Go to footer

Welcome to Jurassic World




*rawr*

Re: Welcome to Jurassic World

Beitragvon kairi » So 2. Aug 2015, 20:19

Abby

"Bitte mach das... nicht" grinste ich, als sie dann auch noch so eine Macho Pose mimte, schüttelte ich nur noch den Kopf. Als sie mir die Gummi-Saurier zuwarf, hätte ich fast die Chips fallen gelassen, als ich sie fing, aber schaffte es noch, beide Packungen in meinen Händen zu behalten. Ich beäugte dann die Süßigkeit, und als Harper anfing dumme Schlagzeilen aufzuzählen fing ich an, auf der Stelle wie T-Rex zu gehen, mit eingezogenen Armen und lachte dann ebenfalls.
"Dinoflüsterer, genau" sagte ich, und legte dann die Dinos zurück in ihre Schüssel.
"Es gibt hier wirklich die Möglichkeit, junge Triceratops zu reiten. Aber nur für Kinder," sagte ich, leicht enttäuscht, und überlegte, ob ich mit meiner Größe trotzdem vielleicht trotzdem durfte. Aber das würd ich mich nie Fragen trauen. Ich schob die Frage in meinem Kopf beiseite.
"Der Park ist bestimmt aufregend, aber ich habe so meine Zweifel mit den Angestellten hier. Sie kommen mir alle so... so unbegeistert und unmotiviert vor, auch wenn sie ihr bestes versuchen, hier alle freundlich zu sein." stellte ich fest, und hoffte, dass die, die wir bisher getroffen hatte nur Ausnahmen waren.
"Willst du schon mal runter gehen, damit wir uns vorher noch ein bisschen umsehen können bevor wir den Termin haben?" fragte ich sie schließlich, weil es hier nicht wirklich viel zu tun gibt bisher.
INFIRES!
Benutzeravatar
kairi
Administrator
 
Beiträge: 440
Registriert: So 21. Dez 2014, 22:31


von Anzeige » So 2. Aug 2015, 20:19

Anzeige
 


Re: Welcome to Jurassic World

Beitragvon Elarie » So 2. Aug 2015, 20:34

Harper

"Vielleicht steck ich mir so einen kleinen ein und mach Zuhause ne Farm mit ihm auf.." ich sah kurz in die Luft und stellte mir das Bildlich vor, bis Abby vorschlug nach unten zu gehen.
"Am begeistertsten sind bestimmt die *Dinokackebeseitiger'" lachte ich und schulterte meinen Seesack.
"Aber klar, lass uns runter gehen, nur aufpassen dass wir nicht gefressen, zertrampelt werden...oder uns verlaufen." stellte ich klar und folgte ihr zum Lift.
"Denkst du wir sehen hier hinter den Kulissen was wirklich geschieht? Oder wahrscheinlich nur dass...was sie wollen das wir sehen und glauben das so passiert." dachte ich laut und wartete bis die Lifttüre unten wieder aufging.
Benutzeravatar
Elarie
 
Beiträge: 440
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 22:07


Re: Welcome to Jurassic World

Beitragvon kairi » So 2. Aug 2015, 21:19

Abby

Ich hob meine Schultern an, und legte meinen Kopf leicht schief. "Ich weiß nicht. Vermutlich wollen sie uns nur die schönen Seiten an diesem Park und dieser geheimen Attraktion zeigen. Aber deswegen sind wir hier. Wir müssen uns die wahren Infos besorgen. Zum Beispiel die Dinokackebeseitiger fragen. Die haben keinen Grund, uns irgendwelche Lügengeschichten zu erzählen." schlug ich motiviert vor.
"Ich bin auf jeden Fall gespannt!" Der Lift war dann auch unten angekommen, und wir gingen aus dem Hotel raus. Erst jetzt spürte ich, dass es da drinnen schön klimatisiert war, während hier gerade die Sonne auf uns knallte. Wir gingen den Wegweisern nach, zum eigentlichen Park, wo es die ersten Geschäfte gab, Infostände, und so weiter. "Wir müssen in das große Gebäude da vorne, denke ich zumindest," ich deutete auf das markante Gebäude weiter vorne, und sah dann zu Harper. Ich war froh, dass sie hier war, denn alleine hätte ich mich hier äußerst, äußerst unwohl gefühlt. Hier waren schon viel mehr Menschen, als in unserem Hotel. Es war fast schon wieder so schlimm wie auf dem Schiff. Ich richtete meine Brille und fasste dann fest die Riemen meines Rucksacks. "Du leitest den Weg, ich folge." murmelte ich dann.
INFIRES!
Benutzeravatar
kairi
Administrator
 
Beiträge: 440
Registriert: So 21. Dez 2014, 22:31


Re: Welcome to Jurassic World

Beitragvon Elarie » So 2. Aug 2015, 21:58

Harper

"Klar ich schlage uns einen Weg dadurch und du folgst...aber halt dich ran ich will dann nicht einen Ausruf hören mit 'Die kleine Abby sucht ihre Begleitung'." ich ging durch die Menge und jeder der im Weg war, wich aus oder ich brachte ihn dazu.
Wir traten dann auch die Stufen hoch in das Gebäude in welchem es wieder wesentlich kühler war. Ich nahm kurz meinen Hut ab, fuhr mir durch die Haare, wischte sie so wieder zur Seite und setzte den Hut dann wieder darauf.
Einige Holgramme und Erklärungen zu den Dinosauriern die dargestellt wurden, waren das Erste was mir in die Augen stach, ich machte ein Foto von einem Kind, welches gerade den Kopf in das Maul eines Raptors steckte und murmelte "Shocking truth-Raptorenfütterung mit Menschenkindern".
Es war aber gar nicht so uninteressant was so gezeigt und erklärt wurde und langsam schritt ich weiter durch die Halle, während Abby sich auch umsah.
Wer wohl mit uns sprechen würde, doch mein Blick fing einen Kerl auf, mit Clipboard, er sah aus wie ein Praktikant und ich duckte mich etwas, ich hoffte nur dass man nicht sojemanden auf uns hetzte. Doch zu spät er kam auf uns zu, hatte uns entdeckt.
"Sie müssen Miss Mayson und Miss Martel sein, richtig?" fragte dieser Person nochmal und ich wollte schon den Mund aufmachen und sagen 'Me no english' da hatte Abby schon genickt.
"Verflucht." murmelte ich leise und sah wie er voraus watschelte.
"Ich bringe Sie zu Ihrem heutigen Termin." sagte er und ich atmete auf, er übergab uns nur jemandem.
Benutzeravatar
Elarie
 
Beiträge: 440
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 22:07


Re: Welcome to Jurassic World

Beitragvon kairi » Mo 3. Aug 2015, 19:28

Abby

Hier drinnen hatte man sofort viel mehr das Gefühl, in Jurassic World zu sein. Alles sah wirklich spektakulär aus, es gab Hologramme, die Wände waren teilweise aus Stein, was eine schöne Atmosphäre machte, feinste Böden, einfach riesengroß und... viele Leute.
Nichtsdestotrotz hatte uns ein Angestellter gefunden, und erkannt. Er sah relativ jung aus, vermutlich war er hier ein Praktikant. Ich sah in Harper's Gesicht, dass sie nicht besonders angetan von ihm war. Schade eigentlich, dass sie ihm gar keine Chance gab, sondern gleich als unfähig abgestempelt hatte. Aber er hatte uns relativ schnell gesagt, dass er uns nur zu unserem Termin bringen würde.
Wir gingen von dem großen Raum aus in einen Aufzug, der groß und verspiegelt war. Der Praktikant gab uns einige Details zu der Errichtung und so weiter von dem Park, Anzahl der Angestellten... Alle Infos, die ich vorab schon im Internet recherchiert hatte, aber er bemühte sich wenigstens.
Als der Lift unten war, gingen wir heraus, und ich sah mich um. Wir waren im Untergeschoss, hier war alles in weiß und grau gehalten und die Neonröhren machten alles noch steriler.
"Hier ist quasi die Heimat unserer Wissenschaftler. Fast jeder Dino, es gibt nur wenige Ausnahmen, hat sein Leben hier begonnen." erklärte uns der Praktikant, und nickte interessiert.
"Mr Skylark wird sie gleich empfangen, und sie im Park herumführen," ich sah auf meine Smartwatch, und dann noch einmal auf mein Clipboard. "Eigentlich sollte er schon da sein," murmelte ich zu mir selbst. Er war schon 6 Minuten zu spät, und ich sollte eigentlich schon wieder wo anders sein.


Dave Skylark (Google erm nach, und du wirst wissen, wer er is xD)

"Und das ist er auch schon!" sagte ich, als ich den hinter unserem Praktikanten auftauchte, und die beiden Journalistinnen sogleich begrüßte. Ich schüttelte zuerst der Brünetten die Hand, und sah ihr mit einem Ladykillerlächeln in die Augen. "Sie sind Miss Martel? Ich darf Sie doch Abigail nennen, so ein hinreißender Name." sagte ich, woraufhin sie nur ein kratziges "natürlich" herausstieß, und sich die Brille richtete.
"Und Sie sind," Ich reichte nun der anderen die Hand, "Harper Mayson, ja?" Ich sah ihre Tättowierungen an, und zog beeindruckt meine Brauen hoch. "Wahre Kunstwerke, die auf eine wunderschöne Leinwand gemalt worden sind." sagte ich.
Ich sah kurz zum Praktikanten, und scheuchte ihn mit einer Handbewegung weg, bevor ich mich aufrecht vor den Frauen hinstellte, und mein Sakko richtete. "Mein Name ist Dave Skylark, ich habe die Ehre Ihnen heute den Park zu zeigen. Fangen wir doch gleich bei der Entstehung unserer Saurier an?" schlug ich vor.


Abby

Ich war etwas eingeschüchtert von Mr Skylark, er war so offen und ich war mir nicht sicher, ob es einfach nur seine Masche war und er es spielte, oder ob er einfach so war. Ich holte erst einmal mein Notizbuch heraus, schrieb seinen Namen auf, und sah ihn dann wieder an. "Das... wäre toll." sagte ich leise.
INFIRES!
Benutzeravatar
kairi
Administrator
 
Beiträge: 440
Registriert: So 21. Dez 2014, 22:31

Vorherige

TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Jurassic World

Wer ist online?

0 Mitglieder





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Haar, Name, Erde, Familie

Impressum | Datenschutz