Go to footer

*insert Titel here*





Re: *insert Titel here*

Beitragvon kairi » Do 25. Dez 2014, 20:19

((Villain suddenly appears out of nowhere chliché ✓))

Elaine

Ich konnte es nicht fassen. Mir fiel kein Wort dazu ein. Einerseits war ich froh, dass Pagan höchstpersönlich verlangte, dass ich Teil seines Squats war. Aber die Wut die in mir aufkam, als ich Maylira ansah und wie sie in meinem Team war.
Lanzer sah kurz zum Direktor, zurück zu Maylira dann zu mir. Er sah uns argwöhnisch an, bevor er sich mit der Einteilung beschäftigte, und uns alleine lies. Ich ging auf Maylira zu, welche immer noch so verschreckt aussah.
Sie wollte mich sogar in ihrem Team? Tat sie nur so schwächlich und war gar nicht so? Was für eine Masche zog sie da ab?
Oder war sie wirklich so naiv, und glaubte sie könnte sich mit dieser Nummer bei mir einschleimen? Egal was es war, ich musste ihr sagen was Sache war.
"Ich habe keine Ahnung warum du das getan hast, und glaub mir, ich bin dir dafür überhaupt nicht dankbar," ich sah ihr ins Gesicht, und am liebsten hätte ich ihr eine verpasst.
"Also denk bloß nicht dran, dass ich dich je als meinen Kameraden, und schon gar nicht als Anführer sehen werde. Für mich ist das hier ein weiterer Wettkampf, und du wirst verlieren."
Ich stellte mich wieder neben sie hin, als wäre nichts gewesen. Ich war nur noch gespannt darauf, wer noch in meinem Team war. Hoffentlich nicht die Art von Gorillas, die gerade in die Krankenstation gebracht wurden. Und hoffentlich nicht noch so jemanden wie Maylira.
Ich folgte Lanzer mit meinen Augen, wie er jeden einzelnen Schüler in Gruppen einteilte, sie einschüchterte, ihnen Angst machte und klar machte, vor wem sie hier Respekt zeigen mussten. Auch die anderen Sergeants, haben sich mittlerweile an der Aufgabe beteiligt und so kam es dass schon bald die weiteren Mitglieder von Squat 1 feststanden.

Der erste: Ein großer Typ, allein an seinen breiten Schultern sah man dass er durchtrainiert war. Sein Gesicht zeigte, dass er es nicht verabscheute, seine Hände schmutzig zu machen. Sein Name: Diesel

Der zweite: Ein weiterer durchtrainierter Typ, etwas kleiner als Diesel aber eine ähnliche Figur. Er sah uns mit einem Blick an, der sagte, dass er nicht so recht weiß ober in diesem Squat sein will. Name: Black

Der dritte: Ebenso groß wie Diesel, er hatte eine etwas dunklere Haut. Sein Name: Montenegro. Was mir sofort auffiel war, dass er der einzige war, der seine Haare nicht rasiert hatte. Er sah generell mit seinem Blick etwas seltsam aus, aber etwas an ihm kam mir bekannt vor.

Der vierte: Ich konnte es nicht glauben. Ich wollte es nicht glauben. Der Typ, der mich vorhin angesprochen hatte, und mich sofort mit einem "Hi Ellie" begrüßte. Sein Nachname: Kirk. Anscheinend musste er doch etwas drauf haben, warum sonst sollte er in diesem Squat sein? Andererseits... Mein Blick fiel kurz zu Maylira. Mit Talent hatte es vielleicht nicht so viel zu tun.

Und der letzte in unserer Runde: Ein Mann, blass und blaue Augen die einen sofort durchbohrten. Er sah uns alle einzeln an, musterte uns, als würde er uns analysieren. Er war einer der interessantesten in dem Team. Er sah nicht so trainiert wie die anderen Männer aus, aber etwas sagte mir, dass er ein anderes Talent hat (Oh ja ;D) Sein Name: Stark-Wayne (plz überleg dir was xD)
INFIRES!
Benutzeravatar
kairi
Administrator
 
Beiträge: 440
Registriert: So 21. Dez 2014, 22:31


von Anzeige » Do 25. Dez 2014, 20:19

Anzeige
 


Re: *insert Titel here*

Beitragvon Elarie » Do 25. Dez 2014, 20:37

Maylira

Mein Mund war trocken und mein Hals fühlte sich an als würde Sand hinurchfliesen als ich schluckte.
Ich nickte nur kurz als Elaine mir ihren Standpunkt klarmachte.
Sie war eine Frau mit starkem Charakter und Durchsetzungsvermögen, ich hoffte nur das sie mir nichts antun würde.
Als dann die Anderen unseres Squats vorgestellt wurden merkte ich das einer nicht so war wie die anderen dieser Bruce-Wayne, wikrte ruhig aber seine unruhigen, stechenden Augen wanderten durch die Menge.
"Gut begebt Euch in Euer Quartier, heute habt ihr Zeit zu trainieren, Euch zu informieren..macht was ihr wollt aber an Eurer Stelle würde ich die Zeit nutzen. Morgen 6:00 erste Runde!" ein Sergeant von afrikanischer Herkunft schrie uns diesen Befehl zu bevor er uns alle entlies.
Ich schluckte...gut jedes Squat hat einen eigenen Gang...es liegen immer zwei in einem Zimmer, dadurch das nur zwei Mädchen in unserem Squat waren, war klar das Elaine und ich uns dieses Zimmer teilen müssten.
Ein Schauder fuhr mir über den Rücken, ich sah nocheinmal zu den anderen Schülern die in ihre Squats unterteil wurden und folgte dann dem Sergeant der uns in unser Quartier brachte. Leise richtete ich den Blick auf den Boden zu meinen Füßen als ich ging und hoffte ich würde unsichtbar werden.
Benutzeravatar
Elarie
 
Beiträge: 440
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 22:07


Re: *insert Titel here*

Beitragvon kairi » Do 25. Dez 2014, 21:26

Elaine

Wir machten uns auf den Weg zu unserem Gang, und es wurde nicht viel gesprochen. Die Ruhe störte mich aber nicht, im Gegenteil, ich war froh, dass wir uns jetzt nicht gegenseitig unsere Familiengeschichten erzählen mussten, weil wir jetzt im selben Squat waren. Ich wollte heute außerdem noch in Ruhe am Computer einige Recherchen machen, über den Namen Daim beispielsweise. Ebenso wollte ich wissen, ob über meine anderen Teammitglieder etwas herauszufinden war. Ich wusste gerne, mit wem ich mich einlassen musste. (SIE IST EIN STALKER VDMT XD)
Aber ich hatte mich zu früh gefreut, denn Kirk, der hinter mir nachging holte plötzlich auf und sah mich von der Seite an. Ich schenkte ihm keine Aufmerksamkeit und hoffte, dass er mich wieder in Ruhe lassen würde.
"Ich wusste, dass du den Typen fertig machen kannst," sagte er beiläufig, aber nur weil er auf etwas anderes hinaus wollte, "Ich bin übrigens Jame-"
Er wurde von Montenegro unterbrochen, "Sie hat ihn nicht geschafft. Und sie hat es auch nicht geplant. Es war sie."
Er ging hinter Maylira her, und als er über sie sprach formte er mit seinen Händen eine Pistole, hilt sie ihr an den Kopf und drückte ab.
Ich igonierte das jedoch und blieb ruckartig stehen, sah Montenegro an, er war größer als ich, aber das war mir egal: "Ich hätte ihn auch alleine geschafft."
Er wiederum nahm seine "Pistolenhand" hielt sie zu seinem Mund und blies den Rauch weg. Direkt in mein Gesicht. "Was du nicht sagst"
"Lasst das bleiben, sie haben sich beide gut geschlagen," warf Black ein, der bisher auch nur schwieg. Unsere komplette Truppe blieb stehen, außer Diesel und Stark-Wayne, die beiden gingen jeweils in ihre Zimmer, als würde sie das ganze nicht interessieren. Was mich daran erinnerte, dass ich mit Maylira in ein Zimmer musste. Zum Glück hatten wir ab morgen nicht mehr so viel Freizeit, und ich musste sie nur beim Schlafen ertragen.
INFIRES!
Benutzeravatar
kairi
Administrator
 
Beiträge: 440
Registriert: So 21. Dez 2014, 22:31


Re: *insert Titel here*

Beitragvon Elarie » Do 25. Dez 2014, 22:07

Maylira

Als dieser Montenegro mich "abknallte" zuckte ich kurz zusammen, ich versuchte das Gerede zu ignorieren, aber das war schwerer als vermutet.
Dieser Vaas machte mir etwas mehr Angst und erinnerte mich an den Direktor der Akademie.
"Ich...Ich hatte nur Glück" sagte ich und versuchte es beiläufig klingen zu lassen, was leider nicht wirklich gelang.
Zügig ging ich weiter und versuchte nicht über meine eigenen Beine zu stolper, endlich kamen wir bei den Zimmern an.
Ich ging in das Zimmer, indem ich schlafen würde und wusste nicht welches Bett mir gehören würde, sie sahen beide gleich aus, ich wollte aber keine Streitigkeiten so blieb ich stehen und wollte das Elaine dies bestimmte.
Mein Blick fixierte den Boden, als sie herin kam und ich hoffte sie würde mich nicht 'bestrafen' wollen. Am liebsten wäre mir sie würde mich einfach ignorieren, wie die vielen Anderen.

___
short post, damit du mich ignorieren kannst und dein Bett aussuchen kannst ;D
Benutzeravatar
Elarie
 
Beiträge: 440
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 22:07


Re: *insert Titel here*

Beitragvon kairi » Do 25. Dez 2014, 22:43

Elaine

Montenegro lachte vor sich hin, als Mylira zusammenzuckte. Noch war mir unklar, wie dieses Team zusammen arbeiten konnte. Jeder dieser Menschen war verschieden, und es würde sicher einen guten Anführer brauchen, um die Leute zusammenzuhalten, so dass sie die Anweisungen befolgen konnten. Ich lies meine Augen noch einmal über alle wandern, als ich nach Maylira in das Zimmer ging. Es war schwach beleuchtet und nur mit dem nötigsten ausgestattet. Betten, Tische mit Computern und Schränke. Ich sah, wie Maylira unnötig herumstand, beachtete sie nicht weiter und nahm mir das Bett auf der linken Seite. Sie hatte wirklich keine Courage, keinen Willen, keine Meinung, nichts. Zumindest schien sie so.
Ich hätte zwar das Bedürfnis gehabt, um mich hinzulegen und etwas zu entspannen, aber ich ging stattdessen wie geplant zu meinem Computer und meldete mich mit meinem Benutzer an.
D A I M... Google (wird auch in der Zukunft benutzt xD) zeigte sofort einige Fotos, welche mich zuerst interessierten. Es war ein junger Mann zu sehen, eindeutig war auch er Schüler hier. Ich klickte mich durch einige Berichte, es gab viel über ihn zu lesen. Er war tapfer und mutig, so wurde zumindest über ihn geschrieben. Er hatte schon in der Ausbildung seine Fähigkeiten laufend unter Beweis gestellt, und war einer der besten Kadetten die diese Schule je hatte.
Ich sah mir noch einmal ein Bild von ihm an, dann das Gesicht von Maylira. Die Ähnlichkeit war nicht allzu groß, aber sie war da. Sie waren Geschwister. Wie konnte sie solch einen Bruder haben, schämte sie sich nicht als seine Schwester? Pder für ihre ganze Familie, die nur auf ihren Sohn stolz sein konnten? Ich las mich weiter ein, und dann überraschte es mich doch, als dort geschrieben stand, dass er gestorben ist. Man wusste scheinbar nichts genaues über seinen Tod.
Unbewusst ruhten meine Augen nun auf Maylira. Der einzige Grund, hier her zu kommen war also ihr Bruder, oder wie?


--

Vaas bekam sein eigenes Zimmer, während Kirk sich seines mit Stark-Wayne teilen musste und Black mit Diesel. (oder so? XD)
INFIRES!
Benutzeravatar
kairi
Administrator
 
Beiträge: 440
Registriert: So 21. Dez 2014, 22:31


Re: *insert Titel here*

Beitragvon Elarie » Do 25. Dez 2014, 23:25

ja, vaas braucht sein eigenes Zimmer, ansonsten..es ist einfach besser so :'D
___
Maylira

Gut, sie sagte nichts, sie tat nichts also setzte ich mich aufs andere Bett und stellte die Tasche, mit den wenigen privaten Dingen, die wir mitnehmen durften neben mich.
Wir würden morgen erst unsere Hundemarken bekommen doch hatte ich schon die meines Bruders um den Hals hängen, ich nahm sie jetzt ab und legte sie neben das Kissen.
Soll ich sie ansprechen, oder eher nicht? Soll ich rausgehen und mich umsehen? Was wenn ich jemanden treffe oder irgendwas passiert?
Seufzend legte ich mich hin und zog einen 18-seitigen Zauberwürfrel heraus, mitdem ich mich etwas beschäftigte.
Ich merkte wie Elaine's Blick an mir haftete und schaute auf, ich dachte das sie das Klicken des Würfels sie stören könnte, also setzte ich mich auf und sagte "Ich gehe schon nach draußen."
Ich wollte sie nicht stören und noch mehr gegen mich aufbringen also ging ich auf den Gang hinauf und spielte mit dem komplexen Würfel herum.
Ich hörte viele Stimmen aus verschiedensten Gängen und auch Black sprach mit seinem Zimmerkollegen. Das was mich mehr beunruhigte, war dieser Montenegro, der soweit ich wusste alleine in seinem Zimmer war und trotzdem mit jemandem sprach, so beschleunigte ich meine Schritte und ging weiter.
Als ich endlich draußen ankam waren nicht mehr viele Unterwegs, doch suchte ich nach einem ruhigen Fleckchen wo ich mich vor jedem verstecken konnte.
~Hoffentlich ist das alles hier schnell vorbei...~ seufzte ich leise und setzte mich dann mit dem Würfel in den Schatten eines Baumes, weiter vom Gelände der Schule weg.
___
so jz bin ich gespannt was Elaine so macht wenn sie sich unbeobachtet fühlt ;D
Benutzeravatar
Elarie
 
Beiträge: 440
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 22:07


Re: *insert Titel here*

Beitragvon kairi » Fr 26. Dez 2014, 08:48

Elaine

Als Maylira plötzlich aufstand, wurde mir erst bewusst, dass ich sie angestarrt hatte. Aber sie sagte nichts, sondern ging einfach aus dem Zimmer. Jetzt erst bemerkte ich den Zauberwürfel in ihrer Hand und konnte meinen Augen nicht trauen. War sie wirklich so intelligent, und unterdrückte das die ganze Zeit, damit wir sie alle falsch einschätzen? War das ihr Plan?
Ich konnte mir wirklich nichts anderes über sie denken. Nur, dass es vielleicht doch nicht so leicht sein wird, sie aus dem Team zu bringen. Als nächstes stellte sich mir die Frage, wenn sie wirklich so ein Genie war, wollte ich überhaupt, dass sie aus meinem Squat geht?
Ich drehte mich in meinem Sessel zurück zum PC, und schüttelte den Kopf. Diese Daim musste ich mir die nächsten Tage genauer ansehen, um mir ein Bild zu machen. Ich mochte sie nicht, aber ihre Fähigkeiten könnten von Vorteil sein- Falls sie diese wirklich hatte.
Ich rief meine E-Mails auf, doch außer Werbung war dort nicht viel zu sehen. Ich ging zurück zum Google-Tab, ging auf die Suchleiste und tippte: S T A R K - W A Y N E
Keine brauchbaren Ergebnisse, wie angenommen. Brauchte wohl den Vornamen oder so. Also tippte ich noch den Namen unserer Schule dazu.
Gut, jetzt kam die Liste mit den neuen Schülern, auf der wir alle standen. Ich öffnete sie, sein Name war also Loki. Noch sein Geburtsdatum und der Name seiner Eltern, die waren -

Der Bildschirm wurde schwarz. Was zum... Ich habe nichts gemacht. "Warum-"

---

IM ZIMMER VON LOKI UND KIRK

Loki

Er schien zwar am Anfang nicht das größte Interesse an seinem Team zu haben, aber das hinderte ihn nicht daran, sich sofort in ihre Benutzer einzuhacken und die einzige, die gerade von dem Squat online war, war Elaine. Und verdammt, sie googlete gerade nach ihm. Es war ein leichtes Spiel, ihr die Benutzerrechte zu entziehen. Wahrscheinlich würde sie gerade in ihrem Zimmer verzweifelt heulen. Hehe.

Kirk packte seine wenigen Sachen inzwischen aus, und wusste sowieso nicht, was Loki dort machte.

---

Pagan

Ich war immer noch fasziniert von den beiden Frauen, die ab jetzt die Anführer meines Squats sein würden. Ich bin gespannt, wer von den beiden sich beweisen wird. Sollte ich heute noch vorbeischauen, um die anderen kennen zu lernen? Eigentlich war es von Anfang an eine entschiedene Sache, wer zu mir kommt, aber ist es nicht viel schöner, die Schüler im Glauben zu lassen, dass sie dort noch gemustert werden, und spontan in ein "passendes" Squat gesteckt werden?
Allein Vaas, in welches andere Team hätte er kommen sollen? Ich hoffe nur... er macht nicht allzu viele Probleme. (Mehr Hehehehe xD)
INFIRES!
Benutzeravatar
kairi
Administrator
 
Beiträge: 440
Registriert: So 21. Dez 2014, 22:31


Re: *insert Titel here*

Beitragvon Elarie » Fr 26. Dez 2014, 10:18

Maylira

Als ich mit dem Würfel fertig war, war ich schon wieder ganz wo anders, gedankenverloren starrte ich in den Wald, ganz in der Nähe und stellte mir vor wie es wäre einfach abzuhauen. Ich hatte schon genau den Plan im Kopf wo ich lang musste, wie ich mir eine Unterkunft bauen könnte, die man nicht finden würde...bis ich plötzlich aus meinen Gedanken gerissen wurde.
Ich zuckte zusammen, blinzelte mehrmals und schaute dann zu der Person die mich erschrocken hatte.
Ein mir unbekanntes Gesicht hatte mich aufgeschreckt als es so plötzlich vor mir stand.
Er hielt mir sogar die Hand hin um mir hochzuhelfen, wer war er?
Langsam blickte ich mich nochmals um bevor ich zögerlich die Hand ergriff und mich hoch helfen lies, ich klopfte kurz meine Hose ab und versteckte den Würfel dabei hinter meinem Rücken.
"Du warst heute nicht schlecht." sagte er und fragte dann nach "Maylira richtig?" er streckte mir die Hand hin "Khan" stellte er sich vor (Khan von Star Trek falls du wissen willst wie er aussieht ;D)
Ich zögerte diesmal nicht ganz so lang und nickte begrüßend. Aber was sollte dieser Schüler aus einem völlig Anderen Squat hier von mir wollen?
Er schien meinen Fragenden Blick zu lesen und erklärte "Ich war kurz davor laufen zu gehen um mich wieder etwas in SChwung zu bringen, als ich dich hier sitzen sah, eigentlich wollte ich dich Fragen ob du mitläufst!"
Erstaunt sah ich zu ihm und nickte dann aber und sein Lächeln schien der Lohn dafür zu sein, als er loslief folgte ich ihm, da ich nicht wirklich wusste wo wir am Bestel laufen sollten und ich auch nicht voraus laufen wollte, blieb ich hinter ihm.
Das er aus dem Squat war welches letztes Jahr schon hier war und er einer der besten und gemeingefährlichsten Schüler der Schule war wusste ich nicht und dieser Gedanke kam mir auch nicht, das seine Freundlichkeit auch nur gespielt war und er mir eines auswischen wollte, war mir auch noch nicht bewusst.
___
Währendessen bei Diesel und Black
___
Diesen

Er stand Kopfüber an die Wand gelehnt und machte Handstandliegestütz während Mr. Black von seinen Liegestütz aufstand und den Kopf aus der Tür steckte.
"Sollten wir uns nicht umsehen? Oder Vorstellen?" fragte er aber dadurch das er keine Antwort bekam, ging er einfach alleine hinaus und sah sich um.

Vaas währendessen übte sich im Messerwurf, an seiner Wand.
Benutzeravatar
Elarie
 
Beiträge: 440
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 22:07


Re: *insert Titel here*

Beitragvon kairi » Fr 26. Dez 2014, 10:46

Vaas

Er schoss gerade sein Messer gegen die Wand, und genau in diesem Augenblick öffnete sich die Tür. Es war Black, der erschrocken das Messer anstarrte. Sie starrten sich gegenseitig an, als Vaas langsam auf ihn zuging und kurz vor Black zur Seite ging und das Messer aus der Wand zog.
"Black, willst du mir Gesellschaft leisten?"

--

Elaine

Da es nicht viel zu tun gab, da der Computer nicht funktionierte, ging ich auf den Gang. Ich überlegte, nach draußen zu gehen und etwas Sport zu betreiben, aber danach war mir gerade nicht. Aber schon sah ich gegenüber von meinem Zimmer, dass Black und Montenegro dort standen, und Montenegro mit einem Messer spielte. Ich war mir nicht sicher ob ich hingehen soll, aber tat es dann trotzdem. Ich wusste nicht was zwischen den beiden vorging, aber als Anführer sollte ich doch sehen, dass sie sich nicht gegenseitig verletzen, und das nicht nur auf einer Mission, richtig?
"Was macht ihr da?" fragte ich mit einer kalten Stimme. "Habt ihr nichts besseres zu tun?"


Jacob

Er und Vaas drehten sich gleichzeitig in Elaine's Richtung als sie anfing zu sprechen. Er wollte sie gerade über die Situation aufklären, doch da drängte sich Vaas an ihm vorbei, und hielt Elaine das Messer an den Hals. Er reagierte schnell, und griff Vaas' Handgelenk, worauf dieser ihn genervt anblickte. Dass Vaas das alles nicht ernst meinte (zumindest glauben wir das xD) wusste Jacob nicht, für ihn war das kein Spaß, jemanden ein Messer an die Kehle zu halten.


Elaine

Ich reagierte etwas zu spät, da ich nicht damit rechnete, dass Vaas mit dem Messer auf mich zugehen würde. Ich sah aber dann zu Black, "Lass sein Handgelenk los" Ich konnte auf mich alleine aufpassen, und außerdem wusste ich, oder hoffte ich, dass dieser Montenegro hier niemanden verletzen würde.
"Und du, gib das Messer weg," sagte ich, und sah ihm furchtlos in die Augen. Er sah irgendwie verrückt aus. Irgendwie bekannt.


---

Kahn

"Maylira," er wurde etwas langsamer, so dass er neben ihr herlaufen konnte. "Du hast ein schweres Laster. Alle vergleichen dich mit deinem Bruder, nicht wahr?" und nur Gott wusste, dass er ihren Bruder hasste. (Villain hates your family cliché ✓)
Er sah sie entschuldigend an, als würde er sie bemitleiden, würde sie verstehen. Als würde er gerne ihr Freund sein und ihr helfen wollen. Er überlegte, wann wohl der beste Zeitpunkt war, dieses Spiel zu beenden. Er war schon gespannt, wie sie damit umgehen würde. Sie schien sehr leichtgläubig und war auch etwas naiv in seinen Augen. Er verkniff sich ein zufriedenes Grinsen.
INFIRES!
Benutzeravatar
kairi
Administrator
 
Beiträge: 440
Registriert: So 21. Dez 2014, 22:31


Re: *insert Titel here*

Beitragvon Elarie » Fr 26. Dez 2014, 11:28

Vaas

"Bist du jetzt der Oberfeldwebel, dem ich gehorchen soll, soll ich Männchen auch noch machen?" fragte er mit seiner Stimme aus der man nicht heraushören konnte ob es Spaß, Ernst oder Sarkasmus war.
Nochmals drehte er das Messer in der Hand bevor er es, ohne sich umzudrehen, in die hintere Wand seines Zimmers schoss.

Jacob

Also er wollte unter keinen Umständen mit ihm in einem Zimmer sein, wie sollte das denn werden wenn sie sich aufeinander verlassen sollten?
Kopfschüttelnd machte er einen Schritt zurück.

Vaas

"Ihr seid doch alle nur Marionetten.." sagte er und fuhr sich über seine Haaree.
"Alle sind so etwas Besonderes.." sagte er, gestikulierte und schien eigentlich mit sich selbst zu sprechen, er zog sein Shirt aus, warf es in das Zimmer, machte kehrt und trabte den Gang entlang richtung Ausgang.

Jacob

~Verrückter Kerl..~
Kurz sah er ihm nach, dann zu Elaine und plötzlich steckte Stark-Bruce seinen Kopf aus der Türe.

Bruce-Wayne

"Was macht ihr?" fragte er kühl.
"Manche wollen sich hier konzentrieren, also Klappe dicht." abweisend verschwand er wieder im Zimmer.

__
Maylira

Lief nebenher und hörte Kahn zu.
"Hmm..ich kann es nicht ändern." sagte ich schließlich als er über meinen Bruder sprach, obwohl ich innerlich viel mehr zu sagen hatte, ich war nicht er und das würden alle auch bald merken, aber ich war ihm nicht böse, das er das angesprochen hatte.
Gerne hätte ich mehr über ihn erfahren, wusste aber nicht was ich ihn hätte Fragen sollen, so lief ich wieder leise nebenher.
Wir waren eine weile gelaufen als es plötzlich in den Büschen raschelte, ich blickte auf, blieb kurz stehen und sah ich um, da war Kahn weg und ich stand alleine da, das wäre nicht das schlimmste gewesen, doch aus allen Richtungen schossen bunte Kugeln, aus Paintballwaffen, auf mich zu.
Ich machte einen Satz zur Seite, duckte mich, doch es half nichts, ich hielt mir die Arme schützend vors Gesicht und wurde oft, schmerzhaft, getroffen.
"Wer ist da?" fragte ich eingeschüchtert als das Feuer aufhörte.
Etwa 7 Personen konnte ich zählen, welche aus den Büschen kamen, allen voran Kahn, welcher feindselig grinste.
"Du siehst, du wirst hier die Hölle auf Erden haben, niemand ist besser als ich oder mein Squat, also am besten verziehst du dich gleich wieder nach Hause", sagte er, nahm seinem Kollegen die Waffe ab und schoss auf meinen Brustkorb.
Einen kurzen Moment schwankte ich, als mir die Luft wegblieb, mir stiegen Tränen in die Augen, ich würde nicht heulen, nein, aber ich konnte ihn auch nicht angreifen, ich machte sofort kehrt und rannte zurück.
Ein paar Kugeln flogen noch hinter mir her, striffen mich aber nur, schnell, schneller, ich musste weg, ich verstand das nicht, er war so nett...ich rannte und rannte, außer Atem bis ich endlich ankam und schnellsmöglich ins Gebäude rannte, durch die Gänge in mein Zimmer. Verdutzt starrte ich auf meine Hände und keuchte als ich mich aufs Bett setze.
Benutzeravatar
Elarie
 
Beiträge: 440
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 22:07

VorherigeNächste

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu RP

Wer ist online?

0 Mitglieder





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Haar, Name, Erde, Familie

Impressum | Datenschutz