Go to footer

*insert Titel here*





Re: *insert Titel here*

Beitragvon kairi » Fr 26. Dez 2014, 13:31

Elaine

Ich sah Vaas nach, als er mit nacktem Oberkörper nach draußen ging. Ob er jetzt trainieren würde oder sonst was macht, war mir relativ egal. Dieser Stark-Wayne Typ jedoch hatte recht. Das war hier kein Kindergarten, und dieses Geschrei und der unnötige Lärm war störend.
Black drehte sich dann zu mir, und stellte sich vor: "Jacob Black. Du bist Elaine, richtig?"
Er streckte mir die Hand hin, die ich etwas zögerlich nahm und drückte. "Ja." sagte ich nur, und wollte mich schon wieder umdrehen. Doch da kam aus dem Zimmer, welches Loki gerade betrat, jemand heraus. Es war Kirk, und er sah gerade noch, als ich und Jacob uns die Hand gaben.
Sein Blick glitt von unseren Händen hinauf zu unseren Gesichtern und er starrte kurz Jacob an, bevor er sich zu mir wendete. "Ellie, hast du Lust mit mir das Gelände zu erku-"
"Nein," gab ich sofort zurück, und wollte mich gerade umdrehen, doch blieb ich noch stehen, "Und nenn mich nicht Ellie."
"Oh, wie wäre es dann, wenn wir Laufen gehen?" Ich sah ihn genervt an, seufzte, und Black antwortete statt mir.
"Da wäre ich dabei," sagte er und grinste Kirk an. Dann sahen sie mich beide erwatungsvoll an. Ich war inzwischen schon zu der Tür meines Zimmers gegangen, welches nun schon offen stand, und ich schaute kurz auf meinen Computer, welcher immer noch offline war. Ich seufzte, drehte mich dann zu den beiden Männern, "Ich gebe das Tempo vor." Sofort fingen beide an, leicht zu grinsen, vor allem Kirk. Aber das Grinsen würde ihnen schon noch vergehen. Wir gingen hinaus.
(Es hat sich so überschnitten, dass wir Lee nicht gesehen haben)

--

Loki

Ich war etwas gelangweilt und sah mich im Zimmer um. Jim, der Typ der mit mir das Zimmer teilt schien nicht zurückzukommen, aber das störte mich nicht weiter. Es könnte aber sein, ich hatte vorhin ihre Stimmen gehört, dass er mit dieser Dayley raus gegangen ist. Das war eine gute Chance, um an ihrem Computer wieder alles zu richten. Ich hatte ihn so außer Stand gesetzt, dass es nur möglich war, ihn direkt wieder zum Laufen zu bringen, da ich alle Verbindungen gekappt hatte. Eigentlich wollte ich wissen, ob sie hell genug war, um dieses einfache Problem selbst zu lösen, aber dafür fehlte ihr wohl der Verstand. Enttäuschend.
Ich ging also auf den Gang, sah mich um. Keiner in Sicht. Ich ging weiter, zu ihrem Zimmer, die Tür öffnete sich automatisch. Es war leise, keiner sagte was, also vermutete ich, dass keiner da war. Ich ging hinein, und sah schon den Patienten. Zügig ging ich hin, immerhin konnte sie jeden Moment herein platzen. Aber sobald ich anfing, zu arbeiten, hörte ich lautes Atmen, fast ein Keuchen. Meine Augen schossen hoch, auf einem der Betten saß jemand. Es war diese Maylira. Und sie sah furchtbar aus. Bunt, von oben bis unten. Ich wusste sofort, dass jemand mit Paintballgewehren auf sie geschossen hatte. Und ich wusste auch, dass das ziemlich weh tun musste.
Sie sah mich wohl genauso überrascht an wie ich sie, und erst nach kurzem räusperte ich mich. Ich wurde ertappt. "Ich... repariere hier nur etwas."
INFIRES!
Benutzeravatar
kairi
Administrator
 
Beiträge: 440
Registriert: So 21. Dez 2014, 22:31


von Anzeige » Fr 26. Dez 2014, 13:31

Anzeige
 


Re: *insert Titel here*

Beitragvon Elarie » Fr 26. Dez 2014, 14:36

(Loki is besser als [Nachname] xD)
Jacob

Ich war in Topform und freute mich schon darauf mit ihr laufen zu gehen, sie war sehr hübsch nur ihr kühler abweisender Blick machte es schwer mit ihr ins Gespräch zu kommen, dieser Kirk versuchte es zwar immer wieder aber er fuhr auch immer wieder gegen die Wand.
So wie er es gerade wieder versuchte, ich blieb hinter den Beiden, hielt aber das Tempo.

Jim

"Wie schnell möchtest du denn?" fragte ich und lief nebenher. "Und welche Runde möchtest du laufen? Eher die Große oder die Kleine?"
Ich hatte mich schon über die Parcour Runden informiert, weswegen ich ihr gerne Vorschlagen würde sie zu führen.

Kahn

Er lief mit seinen Kameraden, sich über etwas freuend und lachend, mit den Painballgewehren am Arm an ihnen vorbei. Er beachtete sie nicht einmal wirklich sondern kostete immernoch seinen Sieg aus.
__
Maylira

Ich schreckte auf und sah zu Loki "Ahm.., danke." presste ich hervor und sah in den Kasten über dem Bett, dort lagen die Schuluniformen, von dort nahm ich mir auch eine und legte sie aufs Bett.
Ich sah nocheinmal zu Loki und war froh das er mich nicht auf die Farben ansprach sondern seinem Werk nachging.
"Bitte erzähl das niemanden." bat ich leise und suchte meine Sachen zusammen.
Ich überlegte wo ich mich waschen und umziehen könnte und sah ihn nochmals an.
Mir war es unangenehm ihn das zu Fragen aber ich tat es, "Weißt du wo sich hier die Waschräume befinden?"
Benutzeravatar
Elarie
 
Beiträge: 440
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 22:07


Re: *insert Titel here*

Beitragvon kairi » Fr 26. Dez 2014, 18:22

Elaine

Ich hatte gehofft, wenigstens beim Laufen würde ihm die Luft zum sprechen wegbleiben, aber er war fitter, als ich dachte. Ich wurde langsam etwas schneller, so dass es ihm nicht direkt auffallen würde. Black hinter mir schien das Tempo nichts auszumachen, er sah nicht einmal angestrengt aus.
Als Kirk mich nach der Route fragte, die ich natürlich auch schon angesehen hatte, blickte ich ihn nur seitlich an, "Die Große natürlich, sonst hätte wir uns gar nicht die Mühe machen müssen, überhaupt Laufen zu gehen."
Es waren nicht viele Leute draußen, deswegen fiel mir die kleine Truppe, die an uns vorbei rannte schon auf. Ich sah sie nicht genauer an, mir fiel nur einer auf, ich habe sein Bild auf der Homepage der Schule gesehen, als ich mich informierte. Er war wohl der beste aus seinem Jahrgang, was eine große Überraschung für alle sein musste. Er sah ziemlich gut aus, sein Lachen war schelmisch, spitzbübisch. Er hatte eine Aura, die irgendwie gefährlich wirkte, aber gerade das machte ihn aus. Ich schenkte ihm nicht mehr Aufmerksamkeit, sonder lief weiter.

"Gibt's hier einen Paintballplatz?" fragte Jacob plötzlich und holte zu uns auf, so dass wir drei nebeneinander liefen, ich war in der Mitte.
"So viel ich weiß.. Nein?" antwortete Kirk, "weißt du was, Ellie?"
Ich warf ihm wieder einen meiner gehässigen Blicke zu "Nein, den gibt's hier nicht. Und auch nicht in der Nähe." sagte ich.
"Woher-" Kirk stoppte, als wir ein Geräusch hörten. Kirk blieb stehen, so taten wir es dann auch, und er griff sich an den Hinterkopf. Als er seine Hand wieder betrachtete, war sie rot. Rot wie... Blut.
Ich war geschockt und lief auf ihn zu, wo ich sofort seinen Kopf betrachtete. Ich tastete ihn ab, nur um zu sehen, dass es sich um eine Paintballpatrone handelte. Jacob und ich sahen fragend nach hinten, so auch Kirk, nach der Person, die ihn abgeschossen hat.
Als plötzlich die Stimme erklang: "Wonach halten wir Ausschau?"
Erschrocken wichen wir drei von der Stimme weg, Vaas war direkt neben uns und in seiner Hand hielt er das Paintball-Gewehr.

--

Loki

Ich zog eine Braue hoch als ich sie ansah, "Machen wir einen Deal. Ich erzähle nichts, wenn du mir versprichst, ebenfalls keinem zu sagen, dass ich an diesem Computer gesessen bin." Sie sah mich stumm an, also nahm ich an, dass sie zustimmte.
Als sie mich dann fragte, wo die Waschräume waren, zuckte ich mit den Schultern, und machte mich weiter an die Arbeit. "Den Gang runter, die letzte Tür links" sagte ich schließlich.
Ich habe sie natürlich so wie alle anderen vorhin kämpfen gesehen. Sie sah aus, als hätte sie keine Chance gegen diese Jungs, aber bewies jedem das Gegenteil. Ihr verschreckter Blick, ihre schüchterne Art.. War das echt, oder spielte sie das nur? Und wer zur Hölle hat sie mit Paintball-Gewehren abgeschossen... Fragen wollte ich sie nicht, war ja auch nicht meine Sache.
INFIRES!
Benutzeravatar
kairi
Administrator
 
Beiträge: 440
Registriert: So 21. Dez 2014, 22:31


Re: *insert Titel here*

Beitragvon Elarie » Fr 26. Dez 2014, 18:39

Vaas

"Ihr seid sowieso zu spät dran, dir hab ich die Rübe weggeknallt und euch.." sagte er und hob die Waffe wieder an und schoss auf Kirk und dann auf Elaine, aus nächster Nähe tat das natürlich noch mehr weh.
"..auch, zu spät..Peng und tod.." er schien amüsiert als er die Waffe schulterte und einfach wieder loslief.
"Wir müssen auf alles gewappnet sein!" sagte er und schien zu schleichen, so als ob er sich in Feindgebiet begeben würde, mitten auf dem Weg.

Jacob

"Was für ein Idiot?" murmelte er zu sich selbst und als er die Anderen abschoss war er entsetzt.
Er ist zu gefährlich für unser Team, am liebsten hätte er ihn gepackt und einfach etwas Verstand in ihn reingeprügelt, aber er war nun an der Schule und Prügel wurden bestraft.

___
Maylira

Kurz sah ich ihn an und nickte.
"Was genau ist eigentlich..kaputt?" fragte ich und sah auf den Computer welchen er wieder neu einrichtete.
Ich wischte die Farbe so gründlich wie möglich von dem Würfel, welchen ich die ganze Zeit über in der Hand hielt, doch es ging nicht alles ab, wütend warf ihn wieder in meine Tasche.
Irgendwie kochte ich innerlich gerade und in meinem Kopf habe ich schon fünf Wege durchgespielt mich zu rächen, ich wusste aber, das ich das nie tun würde.
Seufzend packte ich eine Faust in die Handfläche und sah wieder zu Loki, welcher immernoch vor dem PC saß.
Ich hörte ihm zu doch meine Gedanken glitten davon, plötzlich zuckte ich zusammen und wusste was ich tun würde, sodass niemand heraus finden würde wer es war, ich musste den Medizinschrank finden.
Benutzeravatar
Elarie
 
Beiträge: 440
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 22:07


Re: *insert Titel here*

Beitragvon kairi » Fr 26. Dez 2014, 19:49

Elaine

Das ist gerade nicht wirklich passiert. Ich sah nach unten, auf meinen Bauch, wischte mit der Hand die Farbe weg, dann sah ich wieder zu Vaas. Ich beobachtete ihn dabei, wie er herumschlich und mit sich selbst redete und kurz dachte ich daran, ihm nachzulaufen, und ihn büßen zu lassen. Aber ich hatte keine Lust, mich von ihm noch weiter abknallen zu lassen und außerdem wollte ich keine Prügel anfangen, die mir Schwierigkeiten einbringen konnten.

"Dem gehe ich hinterher!" murmelte Kirk wütend, und wollte gerade in seine Richtung losstürmen, doch ich hielt ihn bei seinem Arm zurück.
"Lass das, es hat keinen Sinn," er sah mich wütend an, und das erste mal sah ich in seinem Gesicht, dass er vielleicht doch genügend Biss für diese Schule hatte. Er schien nicht überzeugt zu sein. "Nicht jetzt." fügte ich hinzu.
"Aber dieses Arschloch hat es nicht anders verdient," und da musste ich ihm auch zustimmen, aber Vaas jetzt nachzulaufen wäre nicht unbedingt die klügste Idee.
"Er wird schon noch sehen, was er davon hat," sagte schließlich Black. Kirk's angespannter Körper wurde etwas schlaffer, seine Fäuste lockerten sich und er stellte sich wieder normal hin. Gut, wenigstens konnte man diesen Hitzkopf leicht beruhigen.


---

Loki

Ich blickte mehrmals zu Maylira, und wieder zum Bildschirm, "Es scheint, Dayley hat sich in unsichere Gewässer begeben." antwortete ich. Und es war auch wahr, sie suchte immerhin im Internet nach mir. Das war wohl ein Fehler.
Mit milder Neugier beobachtete ich Maylira, wie sie versuchte, ihren Würfel zu reinigen, der ebenso farbig war, wie sie selbst. Hatte sie den Gedanken an eine Dusche schon wieder verworfen?
Wie nicht anders zu erwarten, funktionierte der Computer wieder einwandfrei. Ich drehte ihn ab, blieb aber noch kurz sitzen, da Maylira sich auf einmal komisch verhielt. Auch wenn sie immer noch diesen ängstlichen Gesichtsausdruck hatte, in ihren Augen konnte ich fast die Flammen lodern sehen. Ich beobachtete sie, sie schien nicht mitzubekommen, dass ich schon fertig war. "Du heckst etwas aus.... Rache?" Sie sah mich an, und ich sie. Für eine Weile sagten wir kein Wort.
"... Soll ich dir dabei helfen?"
INFIRES!
Benutzeravatar
kairi
Administrator
 
Beiträge: 440
Registriert: So 21. Dez 2014, 22:31


Re: *insert Titel here*

Beitragvon Elarie » Fr 26. Dez 2014, 20:06

Vaas

Als etwas im Gebüsch raschelte, schoss er, auch wenn es nur ein Vogel war, er schoss bevor er sicher wer oder was dort war.
Plötzlich, als hätte in seinem Kopf ein Schalter 'Klick' gemacht, richtete er sich auf und schaute zurück.
"Es gibt gleich Essen.." sagte er und hatte recht, keine zwei Minuten später schallte ein Ton über die Ebene gefolgt von einer Durchsage.

Jacob

"Wir sollten Essen gehen, unser Fehlen oder eher, dein Fehlen würde bemerkt werden." sagte er und sah zu Elaine.
Als Kirk ihm zustimmte machten die Beiden auch schon kehrt und folgten Vaas.

___
Maylira

*Ich sah zu Loki, ungläubig, da ich nicht nocheinmal auf jemanden hereinfallen wollte*
Würdest du, mir helfen?" fragte ich nicht wirklich überzeugt, aber etwas Hilfe wäre nicht schlecht.
Mein Plan war simpel wie auch gut, also wartete bis Loki mir versicherte das er dabei wäre und ich erklärte ihm ganz knapp was ich vorhatte.
"Im Medikamentenschrank haben sie hier bestimmt auch Rizinusöl oder Ähnliches und.." da wurde ich von der Essensdurchsage unterbrochen und biss mir unwillkürlich auf die Lippe, da es sich für diesmal nicht ausgehen würde.
"..und wenn ich es ihm bei einem Zusammenstohs übers Essen kippe..oder ihm vorbereitetes Essen unterjuble..".
Kurz fand ich den Plan nicht ausreichend, gleich darauf aber wieder gut, fragend sah ich zu Loki.
Benutzeravatar
Elarie
 
Beiträge: 440
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 22:07


Re: *insert Titel here*

Beitragvon kairi » Sa 27. Dez 2014, 11:32

Loki

Unsicherheit und mit Misstrauen blickte sie mich an. "Willst du nicht mehr?" Ich ging langsam auf sie zu, hielt aber Abstand. "Die Cafeteria ist voll von neugierigen Blicken, nicht nur das Personal..." ich ging aus dem Zimmer und deutete ihr, mit mir mitzugehen. Vom Augenwinkel aus betrachtete ich eine Kamera, die den Gang filmte. Ich hatte mich schon informiert, die Kameras konnten Ton und Bild aufzeichnen. Den Ton interessierte aber niemand, nur im Ernstfall werden wichtige Aufnahmen genauer untersucht, also konnten wir zumindest hier ungestört sprechen.
"Wenn du es ihm einfach nur über sein Essen kippst, wird er sofort bemerken wer es war, und du wirst schon am ersten Tag eine Verwarnung bekommen. Willst du das denn riskieren? Wäre es nicht viel besser, wenn er erst später herausfinden würde, wer sein Übeltäter ist? Wenn er Puzzlestein für Puzzlestein herausfindet, dass ihm etwas Schlechtes passiert, sobald er dich ärgert?" Denn ihr musste mindestens genauso so klar wie mir sein, dass es mit diesem Paintballangriff nicht genug war. Er würde bestimmt weiter machen.
Die Durchsage, dass in 10 Minuten alle Kadetten beim Essen sein sollten, wurde abgespielt. Ich sah sie fragend an, etwas neugierig ob sie sich trauen würde. "Zieh dich um, wasch dich. Aber schnell. Ich hole das Rizinusöl. Wir treffen uns in der Cafeteria"
Und in der Tat hatte ich einen Plan, wie er es unbemerkt einnehmen würde. "Glaub mir, er wird es sich sogar selbst nehmen."
(MY EVIL PLAN BUWAHA :'D Das heißt, falls Lee Loki's Hilfe annimmt xD )

---


Elaine

Jetzt erst wurde mir bewusst, dass Vaas eindeutig eine gespaltene Persönlichkeit hatte. Ob es nur zwei oder mehr waren, die in seinem Kopf herumschwirrten war mir zu diesem Zeitpunkt noch nicht bekannt. Aber dass er eventuell gefährlich werden könnte war mir spätestens jetzt bewusst.
"Wir sollten uns umziehen," sagte Jacob schließlich und ich nickte. Kirk murmelte immer noch, wie dämlich Vaas nicht war, wie es ihn ärgerte. Ich konnte seinen Zorn nachempfinden, aber sein Verhalten änderte auch nichts und war kindisch. Wir gingen zurück zu unseren Zimmern, sobald wir da waren ging ich zu meiner Tasche um ein sauberes Shirt herauszuholen. Im Augenwinkel bemerkte ich, dass mein Computer wieder lief. Seltsam.
Ich sah mich im Zimmer um, mein erster Gedanke war es, dass Maylira irgendwas getan hat. Aber sie war nicht im Zimmer. (U know, es war wieder dieser Zufall dass du gerade weg bist, als wir gekommen sind xD)
Ich zog mir das andere Shirt an, prüfend blickte ich mich noch einmal um. Als ich sicher war, dass niemand hier war - es gab ja auch keinen Platz wo man sich verstecken hätte können - ging ich aus dem Zimmer und zu meiner Enttäuschung standen Kirk und Black am Gang, welche wohl auf mich warteten. Wir gingen gemeinsam zu der Cafeteria, natürlich führte ich wieder an, da die anderen zwei noch nicht wussten wo sie war. Vaas saß schon an dem Tisch, genauso wie Diesel, beide hatten schon etwas zu Essen.
Ich ging ebenso zu der Ausgabe, stellte mich mit einem Tablett an, und ging durch. Es gab nicht besonders viel zur Auswahl, ich hatte eine Art Nudelpfanne. Viele Kohlenhydrate, und dazu gab es Fleisch welches für das notwendige Eiweiß sorgte.
"Oh, es gibt hier sogar... Pudding?" hörte ich Kirk, welcher hinter mir ging. Ich sah kurz zu dem separaten Tisch am Ende der Ausgabe. Es gab tatsächlich einige Schüsseln von dem Dessert. Er nahm sich eine, Jacob ebenfalls, welcher mir auch eine auf das Tablett stellen wollte, aber ich lehnte ab. Ich mochte süße Sachen nicht besonders gerne. Außerdem stürzten sich die meisten darauf, und es sah so aus, als wäre sowieso nicht genug für alle da. Die letzten haben sicher Pech. (Und errätst du Loki's Plan schon? :D)
INFIRES!
Benutzeravatar
kairi
Administrator
 
Beiträge: 440
Registriert: So 21. Dez 2014, 22:31


Re: *insert Titel here*

Beitragvon Elarie » Sa 27. Dez 2014, 18:16

ahm...er wills in den Pudding leeren und ihn, ihm geben? :'D
___
Maylira

Etwas verduzt sah ich ihn an, er würde mir wirklich helfen, ohne widerrede nickte ich und verschwand mit den frischen Sachen, wusch mich und machte mich dann auch auf den Weg in die Cafeteria.
Ein paar Minuten wartete ich und hoffte Loki war noch nicht drinnen sondern würde mich hier treffen.
Während ich wartete, fragte ich mich woher er das alles so genau wusste, aber es geht mich nichts an, dann sah ich auf.
Ich wurde nicht enttäuscht, er kam wirklich, mit dem Öl und ich sah ihn fragend an. "Was genau soll ich machen?"

Vaas

Genüsslich aß ich mein Essen und sah nur kurz auf als die Anderen sich setzen, mein Arm lag vor meinem Tablett und grenzte es von den Anderen ab, falls jemand auf den Gedanken kommen sollte rüber zu greifen.
Ein Stück fleisch hing aus meinem Mundwinkel als ich mich aufrichtete und abermals zu den anderen sah.

Diesel

Ich beachtete die Anderen am Tisch gar nicht und mein Blick war auch nur auf meinen Teller gerichtet.

Jacob

Das Essen war nichteinmal so schlecht, weswegen ich, als ich mich neben Elaine niederlies, gleich zu essen begann.
Der Pudding sah am besten aus, den behielt ich auch genau im Auge, denn Vaas sah immer wieder auf mein Tablett.

Kirk

Endlich saß ich gegenüber von Elaine und sie konnte einem Gespräch gar nicht ausweichen, doch wusste ich nicht genau worüber wir nun sprechen sollten.
"Wir könnten Trainingspartner werden", schlug ich schließlich vor, "..immerhin müssen wir sowieso in unserer Freizeit trainieren, alsooo...gemeinsam ist es immer leichter."
Benutzeravatar
Elarie
 
Beiträge: 440
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 22:07


Re: *insert Titel here*

Beitragvon kairi » Sa 27. Dez 2014, 21:57

(Nicht ganz, zu einfach :D)

Loki

Ich sah wie Maylira schon wartend vor der Cafeteria stand, und sah mich um. Ich checkte schnell etwas auf meinem Handy, währenddessen antwortete ich auf Maylira's Frage. "Die Sache läuft so ab: Wir warten, bis dieser Kahn (wir nehmen an, du hast ihm den Namen schon gesagt als du ihm deinen Plan erklärt hast xD) hier auftaucht. Das einzige was du tun musst, ist unbedingt vor ihm bei der Ausgabe zu stehen. Geh zu den Desserts, schütte möglichst unbemerkt etwas in deine Schüssel und stell es auf dein Tablett. Dann nimm dieses Fläschchen, und schütte es auf die restlichen. Das war's." Im zweiten Fläschchen war nur Wasser, sonst nichts.
Ich sah vom Handy auf, auf dem ich gerade sah, dass Kahn schon auf dem Weg hierher war. In die Sicherheitsanlage einhacken? Ein leichtes. (Ich komm mir vor, wie bei Watchdogs :'D) Kaum hatte ich mein Handy weggesteckt, kam Kahn schon in Sicht. Bevor er Maylira noch erblickte, deutete ich ihr, rein zu gehen.


Kahn

Ich ging gerade zu der Cafeteria, eine gute Chance die Neuen alle das erste mal zu sehen. Besonders freute ich mich auf Daim's Schwester, sie würde sicher ab jetzt Angst vor mir haben, was alles noch interessanter und spannender macht. Bei der Tür zum Eingang stand ein blasser Mann, er sah mich an und fing an leicht zu lächeln. Wiederum sah ich ihn etwas genervt an. Als ich an ihm vorbei ging, und die Tür sich vor uns öffnete, sah ich zu ihm, da er plötzlich neben mir herging. "Was ist mit dir? Zieh ab."


Loki

"Ehrlich gesagt, habe ich etwas wichtiges zu sagen." ich folgte ihm, glücklicherweise war nicht sein ganzes Squat dabei, und die interessierten sich im Moment nicht sonderlich für ihn. Da ich neben ihm ging, konnte ich, ohne dass er es wusste, sein Gehtempo etwas manipulieren, so dass wir es auch wirklich schafften, dass Maylira direkt vor uns war. Noch viel es ihm aber nicht auf, er war zu beschäftigt mit mir, selbst als er sich sein Tablett nahm, sah er mich an. "Vielleicht hast du schon gehört, ich bin in Squat 1, Pagan's Squat" setzte ich fort. Wir redeten weiter als wir uns das Essen nahmen.
"Na und?" er war ein schlechter Lügner, ich hörte richtig seinen Neid. Aber darauf wollte ich nicht hinaus. "Was interessiert es mich, in welchem Squat du bist?"
"Ich bin im selben Squat wie Maylira Daim," sagte ich ganz offen. Ich sprach leise, Maylira konnte es nicht hören. "Und wie ich gehört habe, heckt sie einen Plan gegen dich aus." Ja, jetzt hatte ich seine ganze Aufmerksamkeit.


Kahn

Dieser Typ, wer auch immer er war, war äußerst seltsam. Er verpetzte gerade jemanden in seinem eigenen Squat? Nun ja, wie ich hörte, war Maylira eine der Anführerinnen, vielleicht wollte er ihren Platz einnehmen, war eifersüchtig. Was weiß ich. "Plan?" fragte ich kurz nach. Konnte auch sein, dass er mich anlügt.


Loki

Mein Plan ging auf. Ganz kurz huschte mein Blick zu Maylira, sie hatte ihre eigene Schüssel nun auf das Tablett gestellt. Sie nahm das andere Fläschchen in die Hand. Ich blickte nun Kahn an, "Sieh selbst." Ich deutete rüber zu Maylira, und Kahn folgte meiner Anweisung und sah ihr dabei zu, wie sie etwas über die Desserts tropfte. "Aber an deiner Stelle würde ich keinen Tumult machen, sonst kommt noch das mit deiner Aktion ans Licht." Kahn wirkte etwas sauer, aber verstand worauf ich hinaus wollte.
(Mir fällt gerade auf, dass mein Plan etwas fail ist, aber jz hab ich schon zu viel geschrieben und mags nicht mehr löschen xD)
Gut war, dass wir welche von den letzten waren, und sich nicht mehr viele bei der Ausgabe aufhielten, so dass eigentlich niemand mitbekommen hat, was Maylira gemacht hatte.
Wie auch immer- Kahn raste wie geplant auf Maylira zu, noch während sie auf die restlichen Schüsseln wie angewiesen das Wasser tropfte. Kahn packte sie bei der Schulter und ich hoffte nur noch, dass sie ihr Tablett jetzt auch fest hielt. Das tat sie. Ich ging ebenfalls langsam auf sie zu, und ich bemerkte, wie sie sich verraten vorkam. Verraten von ihrem eigenen Teamkollegen. Ich grinste.
Kahn nahm sich den Pudding von Maylira's Tablett und stellte ihn auf seines. Er sagte noch etwas, was ich nicht hören konnte, verschwand dann. Als ich neben ihr stand, sagte ich nur "Hab ich doch gesagt, dass er es sich selbst nimmt." Und ging zu dem Tisch unseres Squats.


Elaine

Ich blickte von meinem Essen auf, sah zu Kirk. "Trainingspartner?" sagte ich. "Kannst du nicht alleine trainieren? Brauchst du etwa Anweisungen?"
Ich fragte mich wo Maylira war, ob sie sich schon aus dem Staub gemacht hat, so wie ich es hoffte. Als ich hörte, wie sich jemand an unseren Tisch setzte glaubte ich schon, sie war es, und ich war enttäuscht. Als ich die Person aber anblickte, war es Loki, welcher einen zufriedenen Gesichtsausdruck machte. Es schien als würde er jemanden beobachten. Ich folgte seinem Blick...
INFIRES!
Benutzeravatar
kairi
Administrator
 
Beiträge: 440
Registriert: So 21. Dez 2014, 22:31


Re: *insert Titel here*

Beitragvon Elarie » Sa 27. Dez 2014, 22:23

in the first moment dachte ich Loki hat mich verarscht :'D
___
Maylira

Ich tat wie mir geheißen und stellte den Puddig dann bei mir ab, als dieser Kahn auf mich zuhastete und mich beschimpfte und mich festhielt, sah ich entsetzte zu Loki, er hatte mich veraten, warum?. Doch, dann nahm er meinen Pudding den vergiftetenund haute damit auch wieder ab. Ich atmete auf, Loki hatte mich nicht hintergangen, ich lächelte leicht.
"Vielen Dank." sagte ich leise und schob eine störende Haarsträhne hinter mein Ohr. Langsam folgte ich ihm, wollte dann aber nocheinmal kehrt machen, es gab aber keinen Pudding mehr, so ging ich zum Tisch meines Squats und setzte mich.
Ich war irgendwie, das erste mal hier, halbwegs glücklich und froh, besonders als das Mittel anfing zu wirken und dieser Kahn, laut fluchend aufsprang und rausrannte.
Mit gesenktem Kopf und einer Hand vor meinem Mund musste ich Lachen, was ich verbergen wollte.

Kirk

"Nein..natürlich kann ich..ich meine, wenn du mir die richtigen Befehle gibst, würde mich das nicht stören" sagte er und warf sich in Pose.
Da setzen sich schon Loki und nach ihm Lee an den Tisch und er musterte beide nur kurz, bevor er zurück zu Elaine sah.

Vaas

Schaute auf als Kahn loslief und lachte, er sah sofort zu Loki und Lee.
"Was habt ihr ihm ins Essen gemischt?" fragte er mit einem teuflischen Grinsen, vermutlich hatte er nur geraten, aber er traf ins Schwarze.

Maylira

Ich verschluckte mich fast und mir rutschte das Herz in die Hose, blas schüttelte ich meinen Kopf.
Auch Loki zuckte nur mit den Schultern und tat so als wüsste er von nichts, nur war er überzeugender, so fixierte ich schnell mein Essen und nahm einen Bissen.
Benutzeravatar
Elarie
 
Beiträge: 440
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 22:07

VorherigeNächste

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu RP

Wer ist online?

0 Mitglieder





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Haar, Name, Erde, Familie

Impressum | Datenschutz