Go to footer

*insert Titel here*





Re: *insert Titel here*

Beitragvon kairi » Sa 27. Dez 2014, 23:00

Elaine

"Frag doch jemand anderen, das interessiert mich nämlich nicht." gab ich ihm als Antwort. Ich hatte keine Zeit, ihm zu helfen. Ich hatte mein eigenes Programm, um selbst besser zu werden. Jemand anderes würde mich nur runter ziehen und verlangsamen.
Als kurz nach Loki auch Maylira kam, sah ich die beiden kurz an, dann aß ich weißter. Ich dachte mir nicht viel dabei, bis Vaas plötzlich anfing, rumzubrüllen. Wir sahen ihn alle an, sogar Diesel schenkte ihm einen Blick.


Kirk

"Was.. Was redest du schon wieder?" sagte er zu Vaas, aber sah dann ebenfalls wie Kahn hinausrannte. Rund herum hörte ich leichtes gelächter, die meisten sahen aber so wie ich nur verdutzt zu, denn keiner wusste, was genau los war. Ich sah wieder zu Vaas, welcher plötzlich zu lachen aufhörte und mich ernst ansah, sein Blick wanderte weiter zu Maylira. "Ich hab alles gesehen," murmelte er.


Jacob

"Gesehen? Was?" fragte er leise, doch die Reaktion von Maylira, als sie sich beinahe verschluckte verriet, dass sie etwas damit zu tun hatte. Loki auf der anderen Seite zeigte keine Veränderung seiner Mimik, außer dass er sowieso schon die ganze Zeit so komisch grinste.


Vaas

Er blickte wieder in seinen fast leeren Teller, schaufelte noch etwas in seinen Mund und als er plötzlich schluckte und ein ganzes Glas Wasser (welches von Kirk war), auf einmal austrank, streckte er seine Hand aus, schnipste direkt vor Lokis Gesicht und sah ihn lachend an. "Pillen? Tropfen? Nein! Ich habs... ÖL! Leinsamenöl? Rizinusöl? Rizinusöl wirkt schneller. Hah. Gut gemacht" Er wurde immer leiser als er sprach, was auch gut war, denn die Schüler von den umgebenden Tischen sahen schon zu ihm hin.


Elaine

Ich verfolgte dieses Gespräch ganz genau. Loki und Maylira haben also irgendetwas in das Essen von jemanden geschmuggelt... Weil? Waren wir hier kleine Kinder, die es liebten Streiche zu spielen? Von Loki hätte ich so etwas nicht erwartet. Noch jemanden in meinen Team, den ich nicht leiden konnte. (OH GOTT WEIB DU BIST SO BEHINDERT XD)
INFIRES!
Benutzeravatar
kairi
Administrator
 
Beiträge: 440
Registriert: So 21. Dez 2014, 22:31


von Anzeige » Sa 27. Dez 2014, 23:00

Anzeige
 


Re: *insert Titel here*

Beitragvon Elarie » Sa 27. Dez 2014, 23:23

Maylira

Wie hat er das so schnell durchschaut? Verdammt wie? Ich krallte meine Finger in meinen Oberschenkel und aß mit der anderen Hand weiter.
Momentan konnte ich keinen von ihnen ansehen so konzentrierte ich mich darauf mich nicht zu verschlucken.

Jacob

Ich sah zwischen den Sprechenden hin und her und wusste anfangs nicht worüber sie sprachen.
Warum sollte gerade sie, ich sah zu Maylira, damit etwas zu tun haben? Vorallem habe ich jetzt schon mehrmals festgestellt das Vaas kaputt im Kopf ist und sich wohl nur irgendetwas ausdenkt, oder vielleicht von sich ablenken möchte.

Diesel

Ich war als erster fertig und sah die Gruppe nur flüchtig an bevor ich ging um mein Training draußen fortzusetzen.
Kurz spürte ich einen Luftzug, lehnte mich nach links und fuhr mit meiner linken Hand hoch, ich fing eine Gabel auf die auf mich gezielt war.
Mit eiserner Miene drehte ich mich um und sah zurück, sofort erkannte ich das es Vaas war, er saß noch in Schußhaltung da und schaute noch dazu so...so, er hatte einen Blick den man nicht definieren konnte.
Im gleichen Winkel schoss ich die Gabel zurück und verfehlte ihn nur knapp weil er sich zur Seite drückte.
Mit meiner tiefen Stimme drohte ich "Pass besser auf, mit wem du dich anlegst." und ging.

Maylira

Mir stockte der Atem, hatte er ihm gerade wirklich eine Gabel in den Rücken werfen wollen und hatte Diesel diese wirklich gefangen? Verdammt.
Im Augenwinkel sah ich zu Vaas, er bereitete mir Sorgen...
Benutzeravatar
Elarie
 
Beiträge: 440
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 22:07


Re: *insert Titel here*

Beitragvon kairi » So 28. Dez 2014, 17:30

Loki

Immerhin hat Vaas es geschafft, dass die anderen aufhörten, Maylira und auch mich so neugierig anzusehen. Ich hatte kein Problem damit, zuzugeben, dass ich darin verwickelt war. Aber ich konnte in Mayliras Gesicht sehen, dass sie nicht darüber sprechen wollte.
Wie auch immer, langsam aß ich mein Essen. Ich blickte immer wieder kurz zu der Tür, ob Kahn wieder kommen würde, aber das war eher unwahrscheinlich, war er doch ganz plötzlich beschäftigt.


Vaas

"Pass lieber auf, mit wem du dich anlegst," machte er Diesel nach, als dieser schon außer Hörweite war. Er aß mit seinen Händen die letzten Reste von seinem Teller, da seine Gabel irgendwo hinter ihm auf dem Boden lag.


Elaine

Ich beobachtete Vaas, er war definitiv nicht ganz normal. "Montenegro... Hast du noch Hunger?" fragte ich ihn, als er seinen Teller nahm und ihn ableckte. Ich schob ihn meinen rüber, er nahm ihn zügig und aß gleich mit meiner Gabel. Das war kein Akt von Freundlichkeit, ich wollte einfach wissen, wie man ihn zähmen konnte. Ja, er war eine Gefahr für das Team, solange wir nicht wusste, wie er tickte. Andererseits hatte er mehrmals bewiesen, in seiner seltsamen Verhaltensweise, dass er extrem talentiert war.


Kirk

Er sah Elaine zu, wie sie Vaas auch noch ihr Essen gab, als würde sie ihn belohnen. "Wa- Was tust du da, Ellie?" fragte er sie, es war ihm egal ob Vaas es hörte, denn er dachte sich, dass dieser sich sowieso nicht darum kümmerte, was andere über ihn sprachen. Falls er ihnen überhaupt zuhörte.


Elaine

"Ich bin satt, und er offensichtlich nicht," antwortete ich, stand mit meinem Tablett auf, schob es in die vorgesehene Öffnung in der Wand hinein, welche automatisch die Reinigung durchführte, und verschwand aus der Cafeteria.
INFIRES!
Benutzeravatar
kairi
Administrator
 
Beiträge: 440
Registriert: So 21. Dez 2014, 22:31


Re: *insert Titel here*

Beitragvon Elarie » Mo 29. Dez 2014, 19:28

Maylira

Vaas wurde mir immer suspekter, doch als er den Teller ableckte musste ich leise Lachen, in dem Moment wirkte er mehr wie ein Hund als ein Mensch und von nun an würde ich ihn wohl immer mehr als Hund, als als Mensch sehen.
Ich nahm meinen Mut zusammen und sah zu Black, da dieser direkt neben ihm saß und schlug vor, "Tätschel ihm den Kopf."
Sein ungläubiger Blick verriet das er das für keine gute Idee hielt, doch zögerlich tat er es dann doch.

Vaas

Erst drei Sekunden nachdem dieser Black meinen Kopf betatschte, als der Teller wirklich sauber war, erstarrte ich, sah zu Black und fixierte ihn. Ich zeigte die Zähne, da ich Mayliras Gedanken erraten hatte und schnappte nach seiner Hand, die er, sein Glück, schnell genug wegziehen konnte.
"Nicht anfassen, sonst fass ich dein Teil an, so das du es nie wieder anfassen kannst!" drohte ich, stand auf, lies meine Teller stehen und ging.

Maylira

Als ich Black's Gesichtsausdruck sah musste ich erneut lachen, sah dann das Vaas ging, beugte mich hinüber, sammelte seine Teller auf, stand dann auf und räumte auch mein Zeug weg, nachdem ich Loki zugenickt hatte.
Ich würde mich irgendwie revanchieren müssen und das, würde ich auch noch machen.
Elaine war vor etwa zwei Minuten gegangen, ich hoffte ihr zu begegnen um mich entschuldigen zu können, im Moment fühlte ich mich so gut, so mutig, nachdem Kahn ausgeschaltet war.
Und sie war wirklich noch da, langsam ging ich ins Zimmer und sah zu ihr.
"El..aine? Es tut mir leid, das mit dem Kampf...ich wollte dir helfen, auch wenn du keine Hilfe nötig hattest." ich senkte den Kopf als ich mit ihr sprach und sah auf ihre Füße.
Benutzeravatar
Elarie
 
Beiträge: 440
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 22:07


Re: *insert Titel here*

Beitragvon kairi » Mo 29. Dez 2014, 21:15

Auch die anderen gingen dann zurück in ihre Zimmer, oder machten etwas anderes.

Elaine

Ich hatte mich gerade hingesetzt, da kam auch Maylira schon herein. Und ich dachte, ich könnte eine Weile länger ohne sie im Zimmer sein. Wie auch immer.
Sie entschuldigte sich, zeigte mir ihre schwache Seite. Sie spielte so verletzlich, aber es wirkte erbärmlich. "Du musst dich nicht ständig entschuldigen, für Sachen die dir nicht leid tun." sagte ich, als ich sie eine Weile ansah.
"Solange du das was du tust nicht für falsch hältst, musst du dich für nichts entschuldigen. Entschuldigst du dich etwa auch beim Feind? Schämst du dich nicht dafür?" Ich hasste es, wenn sich wer bei mir entschuldigte. Ich hatte diese Entschuldigungen satt. Ich wollte keine mehr hören. Für Entschuldigungen war es immer zu spät.
"Verbringe lieber die Zeit besser und leg diese abscheuliche Nummer ab, die du hier aufspielst. Du spielst schwach? Du spielst schüchtern? Deine Gedanken will ich nicht einmal hören. "
Mit diesem Satz drehte ich mich in meinem Sessel wieder zurück zu meinem Computer. Für eine Weile fragte ich mich, ob ich etwas Falsches gesagt habe, aber es war sowieso schon zu spät, und sie sollte ernsthaft darüber nachdenken, wer sie ist. Sie hat doch eine schlimmere Persönlichkeitsstörung als Vaas.
Ich wollte gerade den Browser öffnen, doch da kam eine Art Fehlermeldung. "Pass auf, wo du deine Nase hineinsteckst." Ich klickte es weg, aber blickte Maylira aus dem Augenwinkel an. War das auch eine ihrer Nummern? Irgendwie traute ich ihr das nicht zu.

--

Kirk

"Du magst Daim, nicht wahr?" sagte ich zu Jacob, als wir zurück zu unserem Gang gingen. "Wer sonst hätte Vaas freiwillig am Kopf getätschelt? Er hätte dir die Hand abbeißen können, verdammt." Ich grinste leicht, die Vorstellung war gar nicht so abwegig.
"Das hat nichts mit mögen zu tun. Ich kenne sie überhaupt nicht. Viel offensichtlicher ist deine Besessenheit nach dieser Dayley."
Ich zuckte mit den Schultern, "Ich wette sie kann sich nicht an mich erinnern." (Forgotten Friend cliché ✓)
Als ich nicht gleich weiter sprach, hakte Jacob nach: "Wie meinst du das?"
"Wir sind zusammen in die Grundschule gegangen, mein Vater hat für ihren gearbeitet... Aber sie kann sich nicht erinnern."
"Willst du damit sagen, dass du schon immer auf diese... Art von Psychopathinnen standest?" Er lachte kurz, "Gott, du bist noch abgefahrener als Vaas."
"Red keinen Müll. Wenn man sie näher kennt... ist sie gar nicht so," zumindest hoffe ich das. Vielleicht hatte die Zeit sie schon zu sehr verändert.
INFIRES!
Benutzeravatar
kairi
Administrator
 
Beiträge: 440
Registriert: So 21. Dez 2014, 22:31


Re: *insert Titel here*

Beitragvon Elarie » Di 30. Dez 2014, 22:16

Maylira

Erschrocken über die harten Worte, zuckte ich zusammen. Ich wünschte ich wäre so mutig, so taff und so kalt wie sie, doch das war ich nicht, Beleidigungen oder schlimmeres, verkraftete ich, da ich es einfach ...gewohnt war, doch ihre Worte trafen mich trotzdem.
Ich legte mich auf mein Bett und schloss die Augen, vor meinen Augen breitete sich eine andere Welt aus, meine eigene, in der ich die mutige Herrscherin war.
Die Zeit verging ohne das ich es merkte....
(wenn okay würde ich nen Zeitsprung in betracht ziehen immerhin san wir immernoch 1. day :'D)

Black

"Na, da bin ich aber gespannt." sagte ich und räumte auch mein Tablett weg,
Ich ging neben Kirk her, zu unseren Zimmern, jeder hatte irgendwie zu tun und niemand schien sich um den anderen zu kümmern.
"Schönes Team." seufzte ich leise als ich in mein Zimmer ging und Kirk in seines.
Diesel war noch ausgeflogen, so legte ich mich nieder und sammelte Schlaf, der in nächster Zeit wohl sowieso zu kurz kommen würde.
Benutzeravatar
Elarie
 
Beiträge: 440
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 22:07


Re: *insert Titel here*

Beitragvon kairi » Mi 31. Dez 2014, 10:42

Der Tag endete, ohne weitere Ereignisse. Squat 1 schien sich kaum kennengelernt zu haben, aber wer weiß was in den nächsten Tagen, Monaten vielleicht auch Jahren.

Elaine

Der Wecker läutete um 5:00, mit einer Durchsage, dass unser Squat vollständig in der Trainingshalle 1 antreten soll. Ich stand auf, machte sofort das Bett, nahm meine Uniform, ging in den Waschraum und machte mich dort in schnellem Tempo fertig. Was Maylira machte, war mir vorerst egal, ich schenkte ihr keine Aufmerksamkeit.
Als ich fertig war, und zurück auf den Gang ging, sah ich dass auch dieser Diesel gerade aus dem anderen Waschraum kam und Vaas schon den Gang in Richtung Trainingshalle verlies.
Nicht schlecht, dachte ich mir. Diesel und ich grüßten uns mit einem kaum sichtbaren Kopfnicken, mehr wurde nicht gesprochen.


Vaas

Er war schon lange munter, hatte in seiner Zel- in seinem Zimmer schon Liegestütz gemacht, Handstand-push ups. Als der Wecker läutete, lag er schon fertig gekleidet in seinem Bett und spielte sich mit seinem Taschenmesser. Er lies sich dennoch ausreichend Zeit, als er sich auf den Weg zu der Halle macht. Immerhin wartete dort nur Pagan.


(ich mach short post, WEIL ich nicht weiß ob du noch was vor dem Training machen willst? :'D)
INFIRES!
Benutzeravatar
kairi
Administrator
 
Beiträge: 440
Registriert: So 21. Dez 2014, 22:31


Re: *insert Titel here*

Beitragvon Elarie » Mi 31. Dez 2014, 14:28

Maylira

Ich streckte mich kurz und drehte mich noch einmal herum, aufstehen wollte ich jetzt nicht, doch ich musste.
Schnaufend setzte ich mich auf, streckte mich nochmals und stand auf, ich ging in den Waschraum, machte mich fertig, kehrte dann wieder ins Zimmer zurück und zog mir die Uniform an.
Etwas desorientiert trat ich durch den Gang als Kirk an mir vorbei kam, er grüßte mich kurz mit einem "Morgen" und sah mich dabei aber nicht an. Ich folgte ihm gleich, da er wusste wohin sie mussten.

Wir waren auch die letzten die dort ankamen, die Anderen standen schon, nebeneinander, aufrecht mit dem Blick streng nach vorne. Erst jetzt fiel mir auf das Pagan schon dort stand, sofort stellte ich mich neben Kirk als letzte hin, die Hände hinter meinem Rücken und sah zu ihm.

Pagan

"Guten Morgen mein Squat." begrüßte ich die Kadetten und ging vor ihnen auf und ab.
"Heute beginnt das Training, ihr werdet den Hindernisparcour durchlaufen, danach zum Nahkampf und dann zum Waffentraining antreten." freundlich lächelnd sah ich mir jeden einzelnen an.
"Jeder der versagt, wir bestraft, ich akzeptiere keine Niederlage, ihr werdet euch anstrengen müssen um hier zu übereben." meine Stimme war ernst, fast drohend, doch ich lächelte immernoch, das war meine Masche.
"Und nun.." (sorry das muss jetzt sein xD) ich trat ein paar Schritte zurück, zückte mein Smarthphone und machte ein Foto vom Squat mit mir im Bild (SELFIE :'D).
"Damit ich mich erinnern kann wie ihr ausgesehen habt als ihr noch unfähig wart" erklärte ich nur beiläufig.
"Worauf wartet ihr? LOS LOS!" befahl ich und öffnete die Türe nach hinten durch zum Hindernisparcour.

Maylira

Ohne die Miene zu verziehen sah ich ihm zu und folgte ihm auch schließlich, ich wusste, dass das kein Zuckerschlecken würde, aber irgendwie freute ich mich auf das Training, da bekam man immer einen klaren Kopf und musste nur machen was einem Befohlen wird.
Benutzeravatar
Elarie
 
Beiträge: 440
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 22:07


Re: *insert Titel here*

Beitragvon kairi » Sa 24. Jan 2015, 10:07

Elaine

In dem Moment, als der Direktor ein Foto von uns machte, war es schwer für mich, ernst zu bleiben. Was genau war das? Nahm er dieses Training nicht ernst? Aber... das konnte nicht sein, er wirkte streng, sagte uns auch, dass wir uns bemühen sollen, ansonsten würden wir bestraft werden.
Und dennoch war es ab dem Zeitpunkt, an dem ich nicht wusste, wie ich diesen Mann einschätzen sollte. Aber darüber musste ich mir wann anders Gedanken machen. Wir hatten einen Hindernisparcours zu durchwinden, und Maylira und ich hatten vorläufig beide das Recht, zuerst zu gehen. Wir folgten ihm durch die Tür, und vor uns war eine große Fläche. Der Hindernisparcours hatte teilweise auch zwei Spuren, so dass Maylira und ich gleichzeitig starten konnten. Ich lies meine Augen über die verschiedenen Stationen gleiten, er reichte in einem weiten Bogen nach hinten, in einen Wald, weiter konnte man nicht wirklich blicken. Er war auf jeden Fall lang, aber etwas anderes hatte ich nicht erwartet.


Kirk

Ich stand neben Jacob und neben Diesel, als wir durch gingen zu dem Außenbereich, wo der Parcours aufgebaut war. Aber so eine Strecke hatte ich noch nicht gesehen. Viele der Hindernisse sahen ganz gewöhnlich aus. Hindernisse, durch die ich mich schon hunderte Male durchgekämpft habe, aber da waren auch einige schwerere Dinge vorhanden. Mal sehen, ich mochte Herausforderungen. Jacob und ich tauschten kurz Blicke aus, als wir Maylira und Elaine neben Pagan stehen sahen, beide standen nebeneinander. Würden sie soweit gehen, dass sie einen Wettlauf daraus machen?
"Ich setze auf Elaine," flüsterte ich Jacob nur kurz zu, und der grinste und schüttelte den Kopf. "Maylira wird das Rennen machen, sie sieht wendiger als Elaine aus, anpassungsfähiger," sagte er nur leise zurück. Ich war gespannt.


Elaine

Ich sah immer wieder im Augenwinkel zu Maylira, welche sonst immer so ängstlich und überfordert aussah, tat es nun überhaupt nicht. Das bereitete mir ein ungutes Gefühl, aber dem schenkte ich keine Aufmerksamkeit, ich musste mich konzentrieren. Ich wollte mein bestes zeigen, besser als Maylira sein, besser als die Truppe.


Pagan

"Oh, wie spannend," ich beobachtete das Team, wie sie sich aufstellten, und allein an Elaine's Blick konnte ich feststellen, wie verbissen sie war. Sie wollte beweisen, wie gut sie war, und das machte mich neugierig. "Ein Rennen?" Weiter äußerte ich mich nicht dazu, sondern starrte jedem des Teams in die Augen. Maylira und Elaine, dahinter Black und Kirk, Diesel und Loki, Vaas ganz hinten.
"Dann macht euch fertig," sagte ich nur, stellte mich hin, und freute mich auf die Show. "Countdown starten," war der einfache Befehl, und der Computer fing an zu zählen. "Start in 3, 2, 1. *PIEP*" sagte die weibliche Computerstimme.


Elaine

Das Startsignal erklang, und schon rannte ich los. Das erste Hindernis war ein leichtes. Drei Röhren waren wie Treppen mit viel Abstand angeordnet, führten auf eine höhere Plattform. Die Schwierigkeit hier war, dass sich die Röhren drehten. Und schwieriger machte es das, dass sie nicht pro Spur befestigt waren, sondern für beide Spuren. Seltsamerweise waren Maylira und ich am Anfang so synchron, dass ich es kaum merkte, dass sie die Röhren ebenfalls weiterdrehte. Man musste einfach schnell hinauf, nicht viel Zeit auf den Röhren verbringen, dann war das eine leichte Übung.
Auf der Plattform angekommen, ging es wieder mit ein paar Basic Übungen weiter. Zur nächsten Plattform hangeln, auf der Plattform landen, die jedoch schräg nach unten führte, und sich bewegte, also brauchte man volle Körperbeherrschung, um nicht das Gleichgewicht zu verlieren. Von dieser Plattform ging es wieder auf den Boden, unter gespannte Seile kriechen. Der Boden war zuerst trocken, wie Sand aber sobald die Hürden kamen, je näher wir zum Wald kamen, wurde der Boden feuchter, matschiger. Über die Hürden zu kommen war von dem her nicht mehr so einfach, wie man glaubte, die Stiefel wurden schwerer und immer schwerer, und die Hindernisse anspruchsvoller. Immer noch lag ich mit Maylira gleichauf.
INFIRES!
Benutzeravatar
kairi
Administrator
 
Beiträge: 440
Registriert: So 21. Dez 2014, 22:31


Re: *insert Titel here*

Beitragvon Elarie » Di 17. Feb 2015, 16:49

Maylira

Fast schon wie Synchron bewegten Elaine und ich uns durch den Parcours. Für uns war es ein leichtes voran zu kommen und auch der Rest des Teams schien kein Problem zu haben.
Doch desto näher wir dem Wald kamen desto schlammiger wurde der Untergrund und desto schwerer wurde es sich fortzubewegen, an einem Punkt stapften wir schon bis zur Hüfte durch Wasser und Dreck, es war auch nicht besonders warm, aber ich nahm das auch kaum war.
Nur kurz sah ich im Augenwinkel zu Elaine, wir bewegten uns immer noch gleich schnell, natürlich weckte das meinen Ehrgeiz und auch ich wollte nun schneller werden.
Im Wald angekommen wurde es mit einem Schlag dunkler und kühler und als wäre das nicht alles kamen plötzlich , wie aus dem Nichts, Kugeln auf uns zu geflogen, es waren keine richtigen Kugeln, sondern Farbpatronen, instinktiv sprang ich
zur Seite und rollte mich durch den Dreck ins Gebüsch.
"Runter..." zischte ich und kroch langsam vorwärts, mir wurde sofort bewusst, dass es sich um einen geplanten Angriff handelte.

Diesel

Eine Kugel traf mich an der Schulter, es tat kurz weh, hinterließ einen Abdruck und sofort rollte ich mich ab und rutschte ebenfalls in Deckung.

Loki

Mit einer schnellen Seitwärtsbewegung wich ich einem Geschoss aus und lehnte mich gleichzeitig nach hinten um in der Bewegung nach vorne zu rutschen und unterzutauchen.

Kirk

Ich wurde mehrmals getroffen bevor auch ich mich in den Dreck werfen konnte und Schutz suchen konnte.

Jacob

Ich wehrte eine Kugel mit dem Unterarm ab und warf mich mit der selben Bewegung wie Kirk zu Boden und robbte vorwärts.

___
LEIDER nur ein kurzer, nicht sehr motivierter Post, aber du darfst Spannung rein haun ;D
Benutzeravatar
Elarie
 
Beiträge: 440
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 22:07

VorherigeNächste

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu RP

Wer ist online?

0 Mitglieder





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Haar, Name, Erde, Familie

Impressum | Datenschutz