Go to footer

*insert Titel here*





*insert Titel here*

Beitragvon kairi » Mi 24. Dez 2014, 21:02

Elaine

Die Sonne war gerade am Aufgehen, als ich vor dem riesigen Gebäude stand, welches von nun an mein neues Zuhause sein werden wird. Ich sah prüfend auf meine Uhr- ich lag gut in der Zeit um pünktlich bei der Einzugszeremonie zu sein. Ich hatte mich hier an den verschiedenen Möglichkeiten schon umgesehen, daher wusste ich sofort wohin ich musste, ohne lange nachzufragen und so dämlich wie die anderen Schüler auf Pläne nachzusehen.
Ich hoffte nur, dass nicht allzu viele von diesen Idioten in meiner Klasse waren. Was ich gar nicht brauchen konnte, war, dass ich in der Gegenwart von diesen Personen nicht mein volles Potential ausüben konnte.
Augendrehend ging ich also meinen Weg, und ging gerade über den Hof, der vor dem großen Versammlungsgebäude angelegt war. Doch wie geahnt, konnte ich nicht ungestört meinen Weg gehen. Ich wurde bei meinem schnellen Gehtempo einfach von jemandem gestoppt. Ich rannte fast in ihn, doch konnte ich noch rechtzeitig stoppen und nahm einen Schritt zurück.
Es war ein Junge, er trug die gleiche Uniform wie ich und anhand der Markierung am rechten Oberarm konnte ich erkennen dass er ebenfalls ein Neuling war, so wie ich. (S hab ich erfunden, ich hoffe du weißt was ich meine xD)
"Pass auf wo du gehst," zischte ich, doch das lies ihn kalt.
"Hey, du bist doch die Dayley-Tochter? Elvira.. Elarie...?" er grinste mich blöd an.
"Ich habs eilig, wenn du mich jetzt bitte gehen lässt." Ich versuchte einmal nach links zu gehen, einmal nach rechts, doch er blockierte mir den Weg.
"Jetzt weiß ichs, Elaine. Sehr erfreut," er zog seinen imaginären Hut, "ich bin Jame-"
"Interessiert mich nicht, lass mich vorbei," ich schluckte gereizt um mich zu beruhigen.
"Und was, wenn nicht?" -Das hättest du lieber nicht fragen sollen- Dachte ich und ohne weiter darüber nachzudenken, trat ich ihm dort hin, wo es weh tat. Und es war mir egal ob mich jemand gesehen hat. NOCH hat die Schule nicht begonnen.
Ich reagierte nicht weiter auf seine Schmerzensschreie, sondern ging einfach an ihm vorbei. Hinter mir hörte ich noch ein "Ellie!" doch fühlte ich mich durch diesen Spitznamen weder angesprochen, noch wollte ich von diesem Typen angesprochen werden.
Erneut sah ich auf meine Uhr. Noch 15 Minuten, bis zum Start. Gut dass ich früh genug da war, damit ich jetzt nicht zu spät war. Bevor ich noch von meinem Handgelenk aufsehen konnte, stieß ich auf etwas. Oder besser gesagt, ich stieß jemanden. Ich seufzte, sah die Person dann an, und auch sie drehte sich zu mir her und sah mich an. "'Habt ihr alle keine Augen im Kopf oder was?" (DAS IST DEIN EINSATZ, LEE :D)
INFIRES!
Benutzeravatar
kairi
Administrator
 
Beiträge: 440
Registriert: So 21. Dez 2014, 22:31


von Anzeige » Mi 24. Dez 2014, 21:02

Anzeige
 


Re: *insert Titel here*

Beitragvon Elarie » Mi 24. Dez 2014, 23:57

Maylira

Ich wurde durch einen Rempler aus meinen Gedanken gerissen und zuckte erschrocken zurück bevor ich mich in dir Richtung von der Person drehte, welche mich angerempelt hatte.
"Tut mir leid." sagte ich mit ziemlich dünner, leiser Stimme und ging einen Schritt zurück. Ich entschuldigte mich automatisch, obwohl es nicht mal meine Schuld war, es war eine Art Schutzreflex.
Die Person, die sich vor mir aufbaute, schüchterte mich sofort ein und ich richtete den Blick auf den Boden vor mir, erst als eine Stimme durch die Lautsprecher ertönte, schaute ich auf.
Es waren nur noch die Neuen auf dem Gelände als ein Mann mit hellen, blonden Haaren auf dem Gang, oberhalb der letzen Stufe hervortritt. Die Sonne scheint hinter ihm hervor und blendet alle Anwesenden für einne kurzen Moment so stark, bis er seine Position wechselt und ein paar Stufen herunter kommt. Er wirkt freundlich, mit dem Lächeln in seinem Gesicht und auch seine Körperhaltung wirkte entspannter als die von den anderen Anwesenden.
"Guten Morgen, Schüler! Ihr seit hier, da nur ihr würdig seit von mir ausgebildet zu werden." das mir betonte er stark und rollte das "R" nach. "Ich bin Euer Direktor und leiter eines Eurer Squat's, je nach dem welches sich mir am besten Präsentiert. Ihr werdet in vier Squats unterteil werden." während er erzählte und auch erklärte das wir jegliche Regelung zu befolgen hatte, schritt er elegant die Stufen hin und her, mit den Händen hinter seinem Rücken.
"Eure Sergants/Sargents? werden euch eintilen und unterweisen, folgt ihnen! " verabschiedete er sich und ging in die Richtung zurück aus der er gekommen war, die Sonne war nun schon ein Stück höher und ich konnte ihm mit dem Blick folgen, bevor ich von den Befehlstönen der uns leitenden Personen aus meinen Gedanken gerissen wurde. Am liebsten würde ich jetzt kehrt machen und wegrennen...stattdessen sehe ich in die Gesichter der Anderen, welche irgendwie viel zufriedener und selbstsicherer wirkten.
Benutzeravatar
Elarie
 
Beiträge: 440
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 22:07


Re: *insert Titel here*

Beitragvon kairi » Do 25. Dez 2014, 00:32

~GOTT ES WAR SO EPISCH MIT DER SONNE :D~

Elaine

Ich sah die Person die mich anrempelte nur kurz an, sie schien ziemlich unbrauchbar. Auf erstem Blick sah sie schwach und auch etwas ungebildet aus, aber ich dachte nicht weiter darüber nach, da plötzlich eine Stimme über Lautsprecher zu hören war. Ich erkannte die Stimme sofort, ich habe sie schon oft gehört. Sie gehörte einem wichtigem Mann- dem Direktor dieser Schule.
Der Mann hatte eine gewisse Autorität, das konnte man nicht bestreiten. Seine Gestik, seine Aussprache, alles an ihm war ganz eigen, unbeschreiblich. Als er jedoch sagte, dass er dieses Jahr ein Squat leiten würde, war ich sichtlich überrascht. Damit hatte ich nicht gerechnet. Aber es war mir von anfang an klar, dass ich in seinem Squat sein will. Ich musste mich also von Anfang an bemühen. Etwas anderes hatte ich sowieso nicht vor, aber nun, musste ich wirklich hart arbeiten.
Ich riss meinen Blick für einen Moment von ihm weg, beobachtete die Leute um mich. An einigen Gesichtern konnte man ein gewisses Können, den Ehrgeiz erkennen. Mit diesen Leuten sollte ich in einem Team arbeiten können. Ich sah weiter, und blickte wieder auf die Person, die mich anrempelte. Sie sah unsicher aus, als würde sie weglaufen wollen. Warum war sie überhaupt hier? Die bessere Frage wäre: Warum hat man sie überhaupt zugelassen? Nehmen sie hier schon jeden auf? Was für eine Schande.

Noch bevor der Direktor ganz weg war, traten plötzlich unter dem Schatten der Stufen einige Personen hervor, deren Gesichter mir eher unbekannt waren. Sie standen straff, "Axios!" riefen sie bevor einer von ihnen, ein muskelbepackter Mann einige Schritte nach vor trat und die Schüler musterte. Er sah beängstigend aus, doch ich wagte es nicht, auch nur die kleinste Mimik zu zeigen. "Ihr wollt also hier an der Corbulo Akademie lernen, wie ihr den Sieg und Ehre für unser Volk bringt?" Sein Gesicht wurde noch ernster, falls das möglich war, "Da habt ihr aber einen schönen Traum! Nur den wenigsten gelingt dies auch wirklich."
Aus einem mir unbekannten Grund blickte er in meine Richtung, mir stockte der Atem, als ich versuchte mich keinen Millimeter zu rühren. Jedoch bemerkte ich erst zu spät, dass er eigentlich das schüchterne Mädchen neben mir anblickte.
INFIRES!
Benutzeravatar
kairi
Administrator
 
Beiträge: 440
Registriert: So 21. Dez 2014, 22:31


Re: *insert Titel here*

Beitragvon Elarie » Do 25. Dez 2014, 09:52

Maylira

Ich trat schon ein paar Schritte zurück als diese Leute auftauchten, doch als dieser Blick mich festnagelte, konnte ich mich nicht mehr Bewegen, die Augen aber auch nicht abwenden. Ich hoffte ich würde unter dem Blick einfach verbrennen, schmelzen, vaporisiert werden und mich in nichts auflösen, doch es geschah nicht, ich wurde nicht erlöst.
Kurz schlug ich meine Augen nieder und schluckte, ich wusste ich gehörte nicht hier her, ich war nicht so gut wie die Anderen, nicht so schnell wie die Anderen und doch, irgendein kleines, leises Stimmchen in mir sagte "Doch, das bist du und klüger als viele.". Doch die Stimme war so zart und leise das sie schnell wieder verschwunden war.
Ich machte einen Schritt nach links, wo ein relativ großer Typ mit breiten Schultern stand und versuchte mich nur irgendwie zu verstecken, natürlich nicht unbemerkt aber doch, ich sah das sein Blick jetzt über die Menge glitt und atmete leise auf, doch als dieser wieder zurückkam und uns beide Fixierte, die Frau die so dreinblickte wie er und...mich. Wurde mir Speiübel, gerade noch konnte ich es verhindern mich auf meine Schuhne zu erbrechen als ich hörte was er sagte.
"Ihr zwei, tretet vor, erweist euch als würdig und tretet vor."
Mein Miene spiegelte die Angst in mir nur minimal wieder, mein Herz raste, meine Finger wurden schwitzig, das Adrenalin schoss durch mein ganzes System, mein gesamter Körper bereitete sich auf eine Flucht vor, doch ich war wie verhext und folgte der Frau mit Abstand durch die Menge.
Ich konnte vor dieser Autoriät nicht fliehen ich musste ihr gehorchen, der niedere Instinkt, der Fluchtinstinkt war bei mir sehr gut ausgeprägt aber er versagte.
Benutzeravatar
Elarie
 
Beiträge: 440
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 22:07


Re: *insert Titel here*

Beitragvon kairi » Do 25. Dez 2014, 10:21

Elaine

Ich muss zugeben, ich war überrascht, als der Mann mich aufrief. Als ich durch die Menge nach vor ging, spürte ich die Blicke um mich herum, hinter mir waren Schritte zu hören. Diese Schritte waren aber unregelmäßig und unsicher.
Als ich vorne ankam, stand ich still, wartete noch bis auch die andere vorne war, und einigermaßen gerade dastand. Ich blickte gerade nach vor, als der Mann vor uns hin und her ging und uns von Kopf bis Fuß musterte. Ich sah im Augenwinkel, dass sein Name "Lanza" war. Ich sah aber sofort wieder starr nach vorne.
Er ging zu mir her, sah mich an, "Kadett?" Er versuchte mich einzuschüchtern. Ich war zwar immer noch etwas irritiert, noch wusste ich ja nicht, warum ich vortreten musste. Aber ich zeigte es nicht.
"Elaine Dayley, Sir!" Sein rechter Mundwinkel bewegte sich abwertend nach oben. Das war ich gewohnt, ich wurde generell nur für die "Dayley-Tochter" gehalten, die nichts drauf hat, aber ich beweise den Leuten gerne das Gegenteil.
"Soso, Dayley... Ich sehe ehrgeiz in deinen Augen, Kadett. Ehrgeiz und Arroganz" er war mir nun schon so nah, ich spürte seinen Atem in meinem Gesicht. Immer noch rührte ich mich nicht, ich war aber froh, als er sich wieder wegbeugte, und dann rüber zu der anderen ging.
"Das Gesicht kommt mir bekannt vor," sagte er sofort, und ging um sie herum, bevor er vor ihr stehen blieb. Erst jetzt fiel mir auf, dass es bisher auf dem Gelände so ruhig war, man hätte eine Stecknadel fallen hören können. Doch jetzt fingen einige Schüler hinter mir an zu murmeln. ~Wer verdammt noch mal ist sie?~ fragte ich mich.
"Name, Kadett!"
INFIRES!
Benutzeravatar
kairi
Administrator
 
Beiträge: 440
Registriert: So 21. Dez 2014, 22:31


Re: *insert Titel here*

Beitragvon Elarie » Do 25. Dez 2014, 11:07

Maylira

Ich traute mich nicht den Kopf zu drehen so beobachtete ich die Prozedur an Elaine nur aus dem Augenwinkel. Sie tat mir leid, aber sie wirkte so selbstsicher, sie war aufjedenfall sehr gut und das störte mich nicht, das fand ich gut, als der Sergant dann jedoch auf mich zutrat und alle schwiegen und mich anstarrten wurde mir wieder unwohl und ich stellte mir die Reaktion vor, wenn ich meinen Mageninhalt auf seinen Schuhen verteilen würde, ich wurde von seiner Frage zurück in die grausame Realität geholt und versuchte diese äußerst simple Frage zu beantworten.
Ohne mich zu bewegen und den Blick an ihm vorbei an irgendeine Wand gerichtet begann ich leise zu sprechen "M-Maylira, Maylira Daim...Sir" brachte ich es dann heraus und hoffte meine Stimme würde nicht zu zittrig klingen.
Als ich das tuscheln in der Menge vernahm wusste ich das es um meinen Bruder gehen würde, meine Miene wurde hart, ich wollte nicht in seine Fußstapfen treten und dennoch war ich nur wegen ihm hier, innerlich seufzend sah ich dem Sergant ins Gesicht. Ein arrogantes Grinsen umspielte seine Lippen und das funkeln in seinen Augen konnte auch nichts gutes verheißen.
"Daim huh? Nun, dann tragen Sie ein schweres Laster um ihrem Bruder auch nur ein bisschen nachzukommen, aber ich erwarte großes." sagte er und das er mich mit 'Sie' ansprach bedeutete für mich nichts gutes, er stellte mich auf eine eigene Stufe, erwartete mehr von mir, das sah ich ihm an und er wollte dieses mehr auch haben, ich wusste jetzt schon das mein Leben noch ein bisschen schwerer hier werden würde als von manchem anderen.
~Bitte geh einfach..bitte lass mich in Ruhe..~ betete ich innerlich und sah wie er begann Elaie und mich zu umkreisen.
"Ihr werdet euch beweisen müssen..." sagte er und seine Augen glitten Wahllos über die Menschenmasse, er wählte zwei fast schon Gorilla ähnliche Männer aus der Menge und lies auch sie hervortreten. Er gab ihnen weder die Ehre noch die Möglichkeit sich vorzustellen, sondern befahl ihnen, mit uns um die Chance im 1. Squat zu kämpfen.
Innerlich klatschte mein Unterkiefer auf den Boden und mein Mund stand so weit offen, was? WAS?.
Entsetzt wich ich ein paar Schritte zurück, wenigstens musste ich nicht nachdenken als ich den Pranken auswich und hoffte er würde mich nicht gleich zerquetschen.
Benutzeravatar
Elarie
 
Beiträge: 440
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 22:07


Re: *insert Titel here*

Beitragvon kairi » Do 25. Dez 2014, 13:38

Elaine

Wie dieser Sergeant sie behandelte, als wäre sie etwas besonders... Machte mich wütend. Sie hätte gar nicht erst da sein dürfen, egal welche Verbindungen sie hatte, die sie hier rein brachten. Sie war kein Material für diese Schule.
Ich ballte meine Fäuste, wütend und auch enttäuscht von dieser Schule, bis Sergeant Lanza zwei Männer her befohlen hatte. Beide waren größer und bestimmt auch stärker als ich. Und wir mussten hier, vor allen, ohne Vorbereitung, ohne Vorwarnung im Nahkampf gegen sie antreten?
Aber ich wollte in das 1. Squat. Ich wollte in sein Squat. Ganz kurz nur sah ich zu Maylira, und für mich war es sofort klar, dass sie gegen keinen dieser zwei Kerle antreten und auch noch gewinnen konnte. Ich fokusierte mich schnell wieder auf den Typen, der mich bedrohlich ansah. Sein Gesicht war mir unbekannt, doch zeichneten sich seine Muskeln sogar durch die Uniform ab. Ich schluckte einmal.
Ich blieb erst stehen, sah ihn gelangweilt aus. Er unterschätzte mich, weil ich eine Frau war. Er war sich seinem Sieg schon sicher, und genau das war sein Fehler. Ich ging auf ihn zu, Schritt für Schritt, und auch er setzte plötzlich einen Schritt nach vor und wollte nach meinem Gesicht schlagen, doch ich duckte mich, drehte mich dabei und bewegte mich hinter ihn. Bevor er noch wusste, wo ich verschwunden war, trat ich von hinten seine Hüfte, doch er hatte schnellere Reflexe als ich dachte und er schnappte mein Bein. Ich konnte ihn nicht wegreißen, stattdessen drehte er ihn leicht und zog mich an ihn heran. Er wollte mich gerade schnappen, wahrscheinlich um mich auf den Boden zu werfen um seinen Sieg zu sichern, doch rechnete er nicht dabei, dass ich ihm mit meinem Ellbogen eine auf die Nase verpasste, und in dem kurzen Moment passte er nicht auf, und lies mein Bein locker. Ich nahm gleich den Schwung und trat ihn gegen die Brust. Er musste husten, und sah mich wütend an, als er sich Blut von seiner Nase wischte. Seine weiße Uniform färbte sich am Ärmel rot. -Was sollen das für Regeln sein? Sind ab jetzt Schlägereien zwischen schülern erlaubt, oder wie?- "Ellie! Zeigs ihm!" hörte ich von der Menge, und die Stimme war die gleiche als der nervige Typ von vorhin. Womit hatte ich das verdient?
Meine Augen wanderten wieder kurz zu Maylira, es schien als würden die anderen zwei erst jetzt mit dem Kampf starten, und hatten sich bisher noch nicht viel bewegt. Hinter mir bohrten sich die Blicke der Sergeants, und jetzt erst stellte ich fest, dass sie hier mehr als nur unseren Nahkampf beobachteten. Möglicherweise das taktische Planen von Angriffen, unsere Reaktion auf diesen spontanen Kampf... Unsere Teamfähigkeit?
INFIRES!
Benutzeravatar
kairi
Administrator
 
Beiträge: 440
Registriert: So 21. Dez 2014, 22:31


Re: *insert Titel here*

Beitragvon Elarie » Do 25. Dez 2014, 14:30

Maylira

Aufmerksam beobachte ich den Mann der sich vor mir aufbaut, im richtigen Winkel konnte er sogar die Sonne vor mir verdunkeln, ich spürte meine Knie zittern, meine Hände waren kalt, ich sollte gegen ihn kämpfen, wollte aber nicht, solange er mich nicht angriff konnte ich ihn auf Abstand halten, so hatte ich die Chance Elaine zu beobachten. Obwohl ihr Gegner ebenfalls viel größer und stärker als sie war benutze er nicht seinen Kopf und sie konnte sich gut gegen ihn behaupten.
Nun stürzte aber auch mein Gegenüber über mich her, ich lies einen kurzen erschrockenen Schrei aus meiner Kehle, welcher klang wie der Ton ein hellen Glöckchens.
Ihn mit Worten zu überzeugen, nicht mit mir zu kämpfen, brauchte ich gar nicht zu versuchen, ich versuchte mich zu beruhigen doch das Gelang auch nicht, ich sah kurz zu Elaine, ihrem Gegener und dann meinem. Die Stufen, die Wände, ich hatte einen drei Phasen Plan im Kopf aber konnte ihn nicht umsetzen, da ich kurz wie versteinert war.
"Kopf abschalten...Kopf abschalten..." jammerte ich kurz leise und duckte mich nur.
Ein wütendes Grunzen lies vermuten das Elaine ihrem Gegner eine verpasst hatte, ich sah zu ihr und spürte plötzlich einen dumpfen Schmerz am Hinterkopf, auch ich war getroffen und glitt zu Boden.
Es dauerte ein paar Sekunden um wieder ein klares Bild vor Augen zu haben und meine Beine wieder unter Kontrolle zu bringen, doch schaffte es noch rechtzeitig, bevor diese Pranke mich packen konnte, mich zur Seite zu rollen.
Mein Schädel hämmerte, es tat weh und gleichzeitig gut, ich konnte mich auf dem Schmerz konzentrieren und nicht auf die vielen anderen Dinge die mir durch den Kopf schwirrten.
Das abfällige Grinsen im Gesicht meines Gegners fiel mir nicht auf, für mich waren sie alle gesichtslose Feinde die mir weh tun wollten und gegen die ich mich verteidigen musste, ich fühlte mich in meine Jugend zurückversetzt, als mein Bruder mich immer beschützen musste. Ich kann auf mich selbst aufpassen und dies war einer der wenigen Momente in dem mir das bewusst war.
Als er auf mich zuging und ich ihm anmerkte das er wusste, dass der nächste Schlag mich umhauen würde. Er schlug nach mir und als ich auswich trat er zu, doch wieder daneben. Bei jedem Schritt den er auf mich zu machte kamen wir Elaine, dem Anderen und was noch wichtiger war, den Stufen näher.
Ich erblickte diese Art Gürtel an seiner Uniform, sie schien flexibel.
Sofort richtete ich mich auf, rannte auf ihn zu, er wirkte so erstaunt das er kurz erstarrte, lies mich zurück fallen und rutschte flach zwischen seinen Beinen hindurch. Hinter ihm richtete ich mich auf und rannte weiter, die Säule die dort war und das offene Dach trug, bot mir genug Angriffsfläche, ich sprang dagegen, machte mit dem Schwung kehrt, hackte meinen Fuß in diesem 'Gürtel' ein und schleuderte ihn mit dem ganzen Schwung und meiner Kraft in Richtung des Anderen, sie prallten zusammen und rollten beide gemeinsam die Stufen hinunter.
Keuchend und etwas zittrig richtete ich mich auf, wischte mir die sturren Haarsträhnen aus dem Gesicht und sah Elaine, welche nicht Glücklich über die Hilfe schien. Ich wusste nicht was sie hatte, wusste nicht das ich sie in ihren Augen blohs gestellt hatte.
Sarkastisch klingender Applaus folgte von dem Sergant, der wieder herantrat und das Wort erhob.
___
ich hoffe das Okey so :'D
Benutzeravatar
Elarie
 
Beiträge: 440
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 22:07


Re: *insert Titel here*

Beitragvon kairi » Do 25. Dez 2014, 17:02

Elaine

Ich tauschte noch ein paar Tritte und Schläge mit ihm aus, doch er war zu langsam und zu unkreativ, er konnte mich nicht einmal treffen. Als ich ihn schon etwas müde gemacht hatte, und er immer unkontrollierter in meine Richtung schlug, war es mir ein leichtes auszuweichen und ihn an den richtigen Stellen zu verletzen. Er war stärker als ich, aber ich wusste welche die kritischen Stellen waren.
Als ich dem Sieg schon greifend nahe war, geschah jedoch das unerwartete. Maylira hatte angefangen etwas zu tun. Und sie hat in praktisch einer Bewegung nicht nur ihren, nein auch meinen Gegner k.o. geschlagen.
Ich hörte Applaus vom Sergeant, aber mein Blick haftete auf Maylira. Ich war wütend, wie hat dieses schwache Mädchen das geschafft? Sie hat von Anfang an nur rumgezittert, und dann das? Ich sah in die Menge, und auch dort waren die meisten Gesichter voll Überraschung. Ich war wirklich außer mir.
"Das war unglaublich," sagte er, und als er mich ansah sprach er weiter, "lächerlich." Ich wusste, ich hatte meine Chance verspielt. Squat 1 war außer Reichweite. Sergeant Lanza sah wieder zu Maylira. "Dennoch habt ihr großes Potential, beide..." Als er wieder vor Maylira stehen blieb, sprach er leise zu ihr, "Sie haben zu viel Angst. Wovor? Dass Sie ihrem Bruder nicht gerecht wirst? Sie sind eine Taktikerin, weiter so."
Er ging dann auf mich zu, blickte auf mich herab und drehte sich dann zu der Menschenmenge, "Und sie?! Sie ist ein einsamer Wolf, der sich nicht helfen lassen möchte" Einige in der Menge fingen an, zu flüstern, manche grinsten. "Typisch, sie glaubt sie ist besser als wir.." Hörte ich sie sagen. Ich sah weiterhin emotionslos nach vor.
"Dennoch... du weißt genau, was du wann tun musst. Das ist deine große Stärke. Du zögerst nicht viel. Aber alleine wirst du gar nichts schaffen."

(Short post, vllt willst du was tun oder jemanden etwas tun lassen oder so :'D)
INFIRES!
Benutzeravatar
kairi
Administrator
 
Beiträge: 440
Registriert: So 21. Dez 2014, 22:31


Re: *insert Titel here*

Beitragvon Elarie » Do 25. Dez 2014, 17:20

Maylira

Ich hörte dem Sergeant zu und sagte nichts, nickte nicht, bewegte mich nicht. Als er sich zu Elaine wand sah ich dann aber auch zu ihr, sie sah so wütend aus. Warum? Sie musste ja nicht meine Freundin werden aber wenn sie mich hasst wäre das nicht gut.
Ich hatte meine Angst kurz vergessen und fiel Lanzer ins Wort. "Sir...? Bitte Sir, ich bin nicht...nicht mein B-Bruder." mir war so verdammt heiß und kalt gleichzeitig doch ich sprach weiter "Ich möchte in einem Team sein mit...mit Miss Dayley, sie hatte diesen Plan!" Mir wurde erst als ich verstummte klar wie wenig überzeugend sich das anhören dürfte aber es schien zu funktionieren, auch wenn ich mir jetzt jemanden der mich sichtlich nicht ausstehen konnte, ins Team holte.
Der Sergeant wand sich zu mir und schien sichtlich amüsiert. "Sie möchten? Sie haben vielleicht noch andere Wünsche?" er ging aufgebaut auf mich zu und schüchterte mich noch mehr ein als plötzlich Pagan zu uns trat, ich wusste nicht wo er herkam ob er zugesehen hatte, er war einfach da.
Er schien auch amüsiert und lächelte doch stellte er sich neben Lanzer auf, welcher sofort zurückwich und sich aufrecht hinstellte.
"So soll es sein Dayley und Daim bilden die Anführer meiner Squat, das wird aufjedenfall sehr amüsant werden. Sergeant Lanzer sie stellen die Anderen Teams zusammen, heute Abend möchte ich die Berichte haben." und genauso schnell wie er gekommen war, ging er auch wieder, er murmelte leise zu sich selbst wie interessant das nicht werden würde als er verschwand.
Benutzeravatar
Elarie
 
Beiträge: 440
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 22:07

Nächste

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu RP

Wer ist online?

0 Mitglieder





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Haar, Name, Erde, Familie

Impressum | Datenschutz