Go to footer

New York - Meeting Place of Heroes




LANGUAGE!

Re: New York - Meeting Place of Heroes

Beitragvon kairi » Mi 31. Dez 2014, 16:51

Tony

"Im Krankenhaus?" fragte ich, und versuchte dabei so zu klingen, dass mir nicht anmerkte, dass ich das sowieso schon wusste. "Soll ich dich abholen, und wir fahren gemeinsam? Danach könnten wir noch was machen wenn du willst" schlug ich vor. Sie meinte doch vorhin, dass ich ihr zu sehr wie die anderen Männer war? Dann wird es Zeit, ihr das Gegenteil zu zeigen. Die anderen Männer konnten mir nicht einmal annähernd das Wasser reichen.
Ich fuhr gleich weiter in die Richtung, in der Alaska's Werkstatt lag, ohne dass sie noch eine Antwort gegeben hatte. Recht weit weg war ich sowieso noch nicht.

---


Gwenn

"Okay..." erwiderte ich mit kraftloser Stimme. Mehr bekam ich nicht heraus, denn da war er schon verschwunden. "Oh mein Gott," murmelte ich als er die Tür zu war. Nicht nur hab ich mich gerade ziemlich dämlich benommen... Aber Verdammt, Mr Wayne... Bruce hat mich zum Essen eingeladen.
Bevor ich noch etwas anderes tun konnte, fing mein Handy an zu vibrieren. Ich sah drauf, es war Mr. Stark. Was zum Teufel wollte der denn?
"Hallo?" fragte ich, und jetzt erst wusste ich, dass ich heute unentschuldigt nicht bei der Arbeit erschienen bin. "Mr Stark, es tut mir wirklich leid, dass ich heu-"
"Gwenn, ich wollte nur sehen, ob du schon wach bist," sagte er, und im Hintergrund konnte ich den Motor seines Autos hören.
"Uhmm..." woher wusste er denn, dass ich im Krankenhaus war? Haben sie meinen Arbeitgeber verständigt? Aber unmöglich hätten sie dabei ihn höchstpersönlich angerufen.
"Ich werd gleich mit Alaska vorbei kommen," sagte er nur, ohne mir etwas zu erklären.
"Ja, aber-" Schon wieder lies er mich nicht ausreden.
"Wir werden nicht lange da bleiben, ich möchte wenn möglich Alaska später noch ausführen," erklärte er mir. Also er kam mich eigentlich nur besuchen, weil er was von Alaska wollte? Nett. "Irgendwelche Ideen?"
"Naja, also-"
"Mach dir keine Gedanken, mir fällt sowieso etwas besseres ein, als dir" und damit legte er auf. Was zum... Der Kerl konnte mich wohl wirklich nicht ausstehen.
INFIRES!
Benutzeravatar
kairi
Administrator
 
Beiträge: 440
Registriert: So 21. Dez 2014, 22:31


von Anzeige » Mi 31. Dez 2014, 16:51

Anzeige
 


Re: New York - Meeting Place of Heroes

Beitragvon Elarie » Mi 31. Dez 2014, 17:25

Alaska

"Ahm..okay" sagte ich nur knapp da er sowieso schon wieder aufgelegt hatte.
Ich wusste nicht warum aber hatte auch nichts dagegen, in der Zwischenzeit zog ich mir noch etwas anderes über, zwang mich zu einer Katzenwäsche und ging dann von meiner Wohnung , welche aus einem Wohn-Schlafzimmer und einer integrierten Küche, wie einem Badezimmer, direkt über der Werkstatt bestand.
Als ich das Tor schloss und überprüfte, ob es auch wirklich zu war, fiel mein Blick auf Gwenn's und dann auf mein Auto.
Seufzend nickte ich über den Gedanken ihn morgen zu waschen und dann zum Verkauf anzupreisen um meine Werkstatt wieder herzurichten und ich würde Bruce mitteilen das ich seinen Wagen auslagern werde. Ich brauche einen seperaten Ort brauchen und Tony müsste ich wegen die Teile anschwärzen, ich musste mir (ELEFANT :'D) noch überlegen wie ich das am besten anstellen würde, da ich sein Angebot ja abgelehnt habe, aber betteln würde ich auch nicht.
Da fuhr auch schon ein Wagen heran und ich erkannte ihn auch sofort, trotz der getönten Scheiben wusste ich das Tony dort war, sofort ging ich zur Beifahrerseite und schwang mich hinein.
"Hey." sagte ich kurz und schnallte mich an.
"Ich hoffe du hast ihr keine Blumen besorgt." fügte ich dann hinzu und musste innerlich lachen.
Wir fuhren also zum Krankenhaus, zwei Blocks entfernt und ich war angespannt, ich hoffte das es ihr einigermaßen gut geht, unruhig biss ich auf meiner Unterlippe herum.
Er brauchte nichteinmal einen Parkplatz zu suchen sondern blieb gleich vor der Tür stehen, Privileg des Geldes, ich zog kurz eine Augenbraue hoch.
"Wenn jetzt jemand kommt mit einem Notfall bist du Schuld wenn dieser jemand verblutet!" sagte ich sarkastisch und stieg aus.
Wir gingen hinein und ich fragte kurz am Thresen wo Miss Thompson, denn läge und auf die Frage ob ich mir ihr verwandt sei, sagte ich ich sei ihre Lebensgefährtin.
"Das kann aber nicht sein...ihr Mann war doch vorhin bei ihr." sagte die Frau hinter dem Schreibtisch verlegen in den Bildschirm blickend, da sie dachte sie hätte nun die Untreue von Gwenn aufgedeckt.
Ich versuchte nicht loszulachen und atmete kurz tief ein um einen ernsten Blick zu behalten.
"Nein, ich glaube eher das war mein...mein Bruder..aber egal, in welchem Zimmer liegt sie?" fragte ich und endlich erhielt ich die Nummer eines Privatzimmers.
Privatzimmer? dachte ich kurz, na da hat ihr Mann ja gut für sie gesorgt.
So stiegen wir in den Lift und nach einer kurzen Fahrt mit peinlich berührtem Schweigen kamen wir in den richtigen Stock.
Schon riss ich die Zimmertür auf und sah sie dort liegen, ich atmete auf...
"Gwenn...du lebst, du bist wach..wie? Wie fühlst du dich? Was weißt du noch?" ich lies mich hinreisen und umarmte sie kurz stürmisch, lies dann aber sofort wieder von ihr ab.
Auf unerklärliche Weise...mochte ich sie.
Benutzeravatar
Elarie
 
Beiträge: 440
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 22:07


Re: New York - Meeting Place of Heroes

Beitragvon kairi » Mi 31. Dez 2014, 17:49

Gwenn

Ich hatte ja mehr oder weniger von Tony schon eine Vorwarnung bekommen, dass sie mich besuchen kommen würden, doch glaubte ich nicht, dass sie so schnell hier sein würden.
"Hey!" sagte ich, als Alaska mich gleich umarmte. "Ich weiß nur noch, dass wir.. in einem Moment in der Werkstatt standen und im anderen... waren da diese Typen. Einer hat mir mit 'nem Brecheisen eine übergezogen...Gott, ich bin froh, dass du keine größeren Verletzungen hast... " Ich griff ganz langsam auf meinen Hinterkopf, als würde ich sicher gehen, dass ich mir das alles nicht nur eingebildet hatte. "Und das nächste was ich wusste war... Dass ich hier lag." Und Mr Wayne bei mir war.
"Im Privatzimmer?" hinter Alaska trat Tony hervor, und sah mich mit einem selbstgefälligen Grinsen an. "Und dann wolltest du gestern mit mir über dein Gehalt verhandeln?"
"Nein, also-"
"Wir wissen, dass dein Mann dir das Zimmer bezahlt hat," sagte er.
"Warte... mein Mann?" Ich schüttelte den Kopf, ich wollte mich nicht noch weiter von ihm ärgern lassen.

Ich sah wieder zu Alaska. "Wie siehts eigentlich mit der Werkstatt aus... Haben sie etwas gefunden?"
"Ich weiß nur, dass du die Teile lieber über mich besorgen hättest sollen," sagte er zu Alaska gerichtet. "Diese Teile waren viel zu riskant, einfach so zu bestellen. Man hätte sie mit anderen Dinge bestellen müssen, so dass nicht gleich auffallt, für was sie gebraucht werden."
Ich sah Tony fragwürdig an. Er wusste irgendwie mehr, als er es gestern noch tat. Hatte Alaska ihn aufgeklärt? Oder hatte er einfach nur gut geraten?
INFIRES!
Benutzeravatar
kairi
Administrator
 
Beiträge: 440
Registriert: So 21. Dez 2014, 22:31


Re: New York - Meeting Place of Heroes

Beitragvon Elarie » Mi 31. Dez 2014, 18:03

Alaska

"Nein zum Glück.." ich sah zu Tony und stemmte eine Hand an meiner Hüfte ab, während ich ihn schief ansah.
"Haben wir aber ..." meinen Stolz schlucken, meinen Stolz schlucken...
Schnaufend sah ich zu Gwenn, dieses Gespräch war noch nicht vorbei, nur auf später verschoben.
"Brauchst du irgendetwas? Immerhin, denkt die Schwester jetzt das ich deine Partnerin bin, also muss ich dir auch behilflich sein." sagte ich aufmunternd und setzte mich auf die Bettkante.
"Pizza? Einen Burger, Sekt? Egal was, sag mir nur bescheid und..." ich sah kurz zu Tony, dann wieder zu ihr, ich wollte sie fragen wegen Batman, ob sie wohl etwas mitbekommen hat.
"Ich ruf dich später an wenn es okay ist und...dein Wagen ist auch beinahe fertig." sagte ich zu ihr und packte kurz ihre Hand.
"Dadurch das du das durchgemacht hast, renovier ich dir die Karre wenn du willst." murmelte ich etwas schuldig.
Dann lies ich sie wieder los und lächelte sie an.
Tony stand wie überflüssig da, er sagte nichts, beobachtete nur, ich wollte gar nicht wissen was in seinem Kopf vor ging.

Bruce

Auf dem Weg zurück rufte ich Alfred an und erhielt die Informationen über das Verhör.
"Soweit war nichts aus ihnen heraus zu holen Master Wayne, nur das sie untere Diener einer wohl großen Vereinigung sind."
Genervt schlug ich gegen das Lenkrad, wenn sie nach mir suchen sollten, wäre Gwenn in Gefahr, entweder ich würde sie fern von mir halten, doch ich wusste das könnte ich nicht, oder umso näher an mich binden, damit ich sie beschützen kann.
"Alfred ich bin gleich da, sagen Sie ihnen das sie sich auf eine Schlittenfahrt vorbereiten sollen."
Ich drückte das Gas nun ganz durch und schaute zu so schnell wie möglich anzukommen um mich darum zu kümmern.
Benutzeravatar
Elarie
 
Beiträge: 440
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 22:07


Re: New York - Meeting Place of Heroes

Beitragvon kairi » Mi 31. Dez 2014, 18:37

Gwenn

"Meine Partnerin? Und mein Mann... Was habt ihr dem Personal bitte erzählt?" ich lachte etwas, dann sah ich sie mit einem Lächeln an. "Ich brauche nichts,... Und mach dir bitte keine Vorwürfe, immerhin hab ich mich in das alles eingemischt"
Ich sah dann im Augenwinkel zu Tony, aber schnell wieder zu Alaska. "Du brauchst jetzt am besten was, das dich ablenkt von dem ganzen" Ja, ich tat Tony einen Gefallen, ohne zu wissen, ob Alaska das überhaupt wollte. Ich verkniff mir ein Grinsen. Ablenkung konnte ihr nicht schaden, auch wenn es sich um den arroganten Mr Stark handelte. "Wir reden später, okay?"


Tony

Er ließ Gwenn ausnahmsweise einmal aussprechen, und sah Alaska dann sofort zustimmend an: "Ja, das sehe ich auch so. Hast du Lust, irgendwo hinzugehen? Die leere Werkstatt kann doch warten..." den letzten Satz fügte er nur so nebenbei hinzu.
"Gwenn, du kommst doch alleine zurecht, nicht wahr?"
Gwenn nickte nur, und verrollte die Augen. "Habt Spaß," sie sah Alaska mahnend an, "aber nicht zu viel."
"Gut, dann wollen wir gehen?" fragte Tony und legte Alaska schon eine Hand auf den Rücken."
"Passt auf euch auf." hörte er Gwenn noch sagen. "Jaja," antwortete er, dann drehte er sich zu Alaska. "Wohin möchtest du?"

---

Gwenn (später, als sie alleine war)

Ich hatte das Handy, welches mir Bruce dagelassen hatte in den Händen und spielte mit der Tastensperre. So ein Blackberry hatten wohl nur reiche Leute, sonst habe ich noch nie jemanden mit so einem herumlaufen gesehen. Ich konnte nicht schlafen, dazu war ich zu aufgwühlt, und sonst war mir auch langweilig. Ich hatte hier nichts zum lesen, ich hatte rein gar nichts. Ich seufzte.
Sollte ich anrufen? Wer würde da überhaupt abheben. Bruce selbst sicher nicht... Aber wer sonst? Irgendwie spielte ich mit dem Gedanken, wirklich anzurufen, aber gleichzeitig wollte ich das nicht.
Ich wollte es gerade weglegen, doch da fing es an zu läuten. Überrascht sah ich aufs Display, es war eine mir unbekannte Nummer. Zögerlich hob ich ab, und hielt es zu meinem Ohr.
"...Hallo?" fragte ich mit einer leisen Stimme.
"Miss Thompson, sie haben noch gar nicht angerufen, ich wollte nur sicher gehen, dass es Ihnen gut geht." es war nicht Bruce, es war eine ältere Stimme, die aber nett und zuvorkommend klang.
"Entschuldigen Sie, ich bin Alfred Pennyworth, Master Wayne's Butler. Haben Sie irgendwelche Wünsche?" klärte mich die Stimme auf, bevor ich nachfragen konnte.
"Uhm.. Ich danke Ihnen Mr Pennyworth, ich brauche nichts." antwortete ich gleich.
"Wirklich nicht? Sie brauchen es nur zu sagen," versicherte er mir. "Sie scheinen ja wirklich einen großen Eindruck bei Master Wayne hinterlassen zu haben."
"Wirklich nicht," ich musste lachen, der Mann, Alfred, er war wie ein feiner englischer Gentleman. Aber das, was er von Bruce sagte, war etwas unerwartet. Ich wurde verlegen, "Uhmm.. Also ich glaube, das war nur wegen, weil..."
Ich hörte den Butler lachen, "Sie müssen nichts erklären, ich verstehe schon." Er machte eine kurze Pause. "Wenn Sie doch noch etwas brauchen, zögern sie nicht, einfach anzurufen."
"Okay... Danke." sagte ich, immer noch etwas überrascht, und legte auf.
INFIRES!
Benutzeravatar
kairi
Administrator
 
Beiträge: 440
Registriert: So 21. Dez 2014, 22:31


Re: New York - Meeting Place of Heroes

Beitragvon Elarie » Mi 31. Dez 2014, 19:12

Alaska

"Ich melde mich dann!" verabscheidete ich mich und folgte Tony dann.
"Woran hast du gedacht? Wo sollen wir hin?" fragte ich während wir auf den Lift warteten.
Wenn ich gewusst hätte das ich irgendwo hin gehen würde mit, Tony Stark, hätte ich was feineres angezogen aber so hatte ich eine teils eingerissene Jeans und ein einfach Trägershirt mit Ausschnitt (;D) an.
Ich sah im Augenwinkel zu ihm, als wir einstiegen und lehnte mich gegen die Rückwand des verspiegelten Liftes.
Mein Blick fixierte seinen Brustkorb, etwas leuchtete unter seinem Hemd hervor, das ist mir bei Tageslicht gar nicht aufgefallen, der Leinenstoff leuchtete dort bläulich, interessiert hob ich eine Augenbraue, dann merkte ich das er mich im Spiegelbild beobachtete und ich sah weg, was bei spiegelnden Oberflüächen schwer war.
Endlich ging die Tür auf und wir stiegen aus, als ich Tony fragend ansah und erneut auf meine Frage hindeutete meinte er nur, mit einem kecken Lächeln, "Lass dich überraschen."

____
Bruce

Gerade als ich aus dem relativ dunklen Raum trat kam mir Alfred entgegen und informierte mich das es Gwenn scheinbar gut ging.
Ich wischte mir den Schweiß von der Stirn und bat Walter sich um zu kümmern, sie haben nicht viel geredet aber etwas und sie schienen auch hinter diesem Iron Man her zu sein.
"Alfred ich möchte das immer mindestens eine Wache vor Gwenn's Zimmer postiert wird. Sie soll es wenn möglich nicht erfahren, aber diese Männer werden vor nichts zurückschrecken und alles mit dem sie uns rankriegen können nutzen." und jetzt wo Gwenn und Alaska mit ihnen in Verbindung standen, waren sie sozusagen mit hinein gezogen.
Benutzeravatar
Elarie
 
Beiträge: 440
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 22:07


Re: New York - Meeting Place of Heroes

Beitragvon kairi » Mi 31. Dez 2014, 19:55

Tony

Ich musterte Alaska noch kurz, um zu sehen, wohin wir denn gehen konnten. Als wir beide im Auto saßen und ich vom Krankenhaus weg fuhr, sagte ich: "Wie wärs, wenn wir uns was zum Essen holen?" schlug ich vor. Ich überlegte kurz, ob ich sie mit zu mir nehmen sollte, die Sicht würde sie bestimmt beeindrucken. Aber Alaska war keine Frau, die man gleich beim ersten Ausgehen mit nach Hause nahm. Sie wollte einen Mann, der anders war? Also machten wir jetzt etwas, dass sie sicher noch nicht gemacht hat auf einem Date.
Ich fuhr in die Richtung des Meeres. War sie in der Nacht schon mal am Strand, hatte dort Burger gegessen und die Skyline von New York bewundert? Es war nichts besonderes, aber ich wollte auch nicht in ein feines Restaurant und mit ihr Essen gehen. Ich wollte Hauptaugenmerk auf sie legen, mit ihr reden, sie sollte mich etwas kennen lernen. Eine gute Zeit haben. Verdammt, wann hab ich zum letzten mal so über eine Frau gedacht? Dass ich sie beeindrucken wollte? Das war etwas neues. Aber mit Alaska hatte ich irgendwie ein gutes Gefühl. Ich sah, als ich an einer roten Ampel stand zu ihr rüber. "Ich hoffe du hast nichts gegen Burger King?"


--

Alfred

"Wie Sie wünschen, Master Wayne," er folgte Bruce in sein Schlafzimmer, wo dieser anfing, sein Sakko auszuziehen, und sein Hemd aufzuknöpfen. Darunter hatte er etliche blaue Flecken und Schnitte die langsam verheilten"
"Werden Sie Gwenn heute noch einmal besuchen?" fragte er dann, er sah dabei kurz auf die Uhr, es war noch nicht allzu spät.
INFIRES!
Benutzeravatar
kairi
Administrator
 
Beiträge: 440
Registriert: So 21. Dez 2014, 22:31


Re: New York - Meeting Place of Heroes

Beitragvon Elarie » Mi 31. Dez 2014, 21:22

Alaska

Als er Burger King sagte horchte ich auf, das war nun wirklich etwas das ich nicht erwartet hatte.
Überrascht, natürlich positiv überrascht, sah ich zu ihm und lehnte mich im Sitz zurück und wir fuhren tatsächlich zu einem Burger King, er parkte dort, wie ein gewöhnlicher Mensch.
Ich sprang schon fast aus dem Auto und als wir rein gingen stellte ich mich an und als Tony hinter mich kam drehte ich mich zu ihm und sagte "Ich bezahle!" mit einem Ton der keine Widerworte zulies.
Als wir die Bürger bekamen, nahm er aber die Tüte und ging hinter mir her.
Mein Magen knurrte da ich den ganzen Tag noch nicht wirklich was gegessen habe, deswegen sah ich seufzend zu Tony.
"Und wo gedenkst du zu essen?" fragte ich und zog einen Schmollmund und als wir zum Wagen gingen setzte ich mich einfach auf die Motorhaube, stütze meine Hände links und rechts von mir ab. Wir können auch hier essen, sollte es heißen.


Bruche währendessen:

Ich wusste nicht ob es gut war, so viel bei ihr zu sein, jedoch war es mir die liebste Zeit, so nickte ich.
"Ja, ich werde ihr etwas zu Essen bringen...Alfred ruf sie an und frag nach ihren Gelüsten, gib mir dann bescheid, ich werde es ihr bringen."
Alfred nickte kurz und ich zog mich um, ein sauberes Hemd, nicht ganz nach oben zugeknöpft, Krawatte? Ich sah durch, doch ich nahm keine Krawatte sondern einfach nur eine Anzugsjacke darüber.
Danach machte ich mich schon auf zum Auto und wartete, als ich aus der Garage fuhr nurnoch auf Alfreds anruf.

Alfred

Es war schön Master Wayne so fast schon glücklich zu sehen, er schien diese Miss Thompson wirklich sehr zu mögen.
Ich rief auch wie es mir geheisen war bei ihr an und als sie abhob fragte ich "Miss Thomspon, wie fühlen sie sich? Sie sind bestimmt hungrig, was wollen Sie zu essen?"
Benutzeravatar
Elarie
 
Beiträge: 440
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 22:07


Re: New York - Meeting Place of Heroes

Beitragvon kairi » Do 1. Jan 2015, 03:02

Tony

Ich verkniff mir zu lachen, als sich Alaska einfach auf meine Motorhaube setzte und es sich dort gemütlich machte. "Ich hab kein Problem damit," sagte ich einfach, machte die Fahrertür auf, und drehte als Hintergrund etwas Musik auf. Es war unerwartet wenig los auf dem Parkplatz, und die Musik war besser als würden wir nur die Geräusche von vorbeifahrenden Autos hören müssen.
Ich ging zu ihr hin, und lehnte mich ebenso an die Motorhaube gleich neben ihr. Es war... auf jeden Fall anders. Bei Burger King am Parkplatz, wie ganz normale Leute zu essen. Von Leuten angestarrt werden, und ebenso Leute anstarren. "Das ist auf jeden Fall etwas Neues für mich." sagte ich ihr dann auch, und sah sie grinsend an, als ich in meinen Burger biss.

--

Gwenn

Ich lag immer noch wach im Bett, mir war so verdammt langweilig. Ich erschrak daher extrem, als das Handy von Bruce wieder zu läuten begann. Nach meinem ersten Schreck nahm ich es in die Hand, ich konnte mich jetzt schon viel schneller bewegen und mein Kopf war etwas klarer. "Mister Pennyworth?" fragte ich gleich.
"Ja, Miss Thompson. Entschuldigen Sie, dass ich Sie schon wieder störe."
Ich widersprach ihm gleich, "Nein, nein, mir ist totlangweilig. Aber.. Ich hätte ehrlich gesagt Lust auf Chinesisch. Das ist wirklich sehr nett von Ihnen."
Ich war etwas überrascht, aber ehrlich gesagt hatte ich schon etwas Hunger, da ich das Abendessen vorhin kaum angerührt hatte, und sonst noch nicht wirklich etwas gegessen hatte.
"Chinesisch? Ist schon unterwegs, Miss Thompson. Ich wünsche Ihnen noch eine angenehme Nacht."
"Dankeschön," und dann legte ich auf, und freute mich schon auf etwas heißes zum Essen. Ob Alfred persönlich kommen würde?
INFIRES!
Benutzeravatar
kairi
Administrator
 
Beiträge: 440
Registriert: So 21. Dez 2014, 22:31


Re: New York - Meeting Place of Heroes

Beitragvon Elarie » Do 1. Jan 2015, 03:26

Alaska

Ich lachte und aß selbst auch. "Das habe ich fast vermutete, denn wenn man jemanden hat der einem alles bringt, wird man soetwas kaum machen, aber du machst dich gut." lobte ich ihn neckend.
"Ich habe sowas aber auch schon lang nicht mehr gemacht." gab ich zu und sah erst in den Himmel und dann zu ihm.
"Aber sag...ist es nicht ziemlich langweilig so..ich meine du hast bestimmt hundert Leute immer um dich rum aber...nun.." ich wusste nicht wie ich das ansprechen konnte und überlegte während ich abermals auf seinen Brustkorb sehen musste und dieses unnatürliche Leuchten unter seinem Hemd hervortrat.
Ich vergaß das eigentliche Gesprächsthema und bedankte mich stattdessen "Danke. Für das hier, es ist...schön."

___
Bruce

Alfred rief mich sofort an als er aufgelegt hatte und informierte mich darüber, dass Gwenn gerne etwas Chinesisches hätte, er hatte auch schon bestellt und ich musste nur noch vorbeifahren und es abholen, was ich nun auch tat.
Es dauerte etwa 5 Minuten dann war ich auch schon beim Chinesen meines Vertrauens angekommen, dort stand auch schon alles bereit, in zwei große Tüten verpackt, Alfred hatte eine große Auswahl bestellt damit Gwenn sich besser entscheiden könnte.
Zügig fuhr ich weiter ins Krankenhaus, dort brauchte ich keine Erlaubnis, nach der Besuchszeit in das Zimmer zu kommen, sondern ging einfach direkt rein und fuhr hoch.
Vollbepackt klopfte ich gegen die Tür und erst als ein herrein ertönte, ging ich auch hinein.
"Wunderschönen guten Abend." begrüßte ich sie freundlich und trat ein, mit dem Bein schlug ich die Tür zu und stellte die Tüten auf dem kleinen Tischchen nieder, danach schob ich diesen nebens Bett und began auszupacken.
"Ich hoffe das etwas dabei ist was dir schmeckt." sagte ich, sah zu ihr und stellte Soßen und Speißen auf, öffnete diese und diese dampften noch heiß.
Mit meinem Bein zog ich den Stuhl heran und setzte mich dazu.
"Und ich hoffe, es stört dich nicht wenn ich mitesse." sagte ich, schaute zu ihr auf und schmunzelte leicht.
Benutzeravatar
Elarie
 
Beiträge: 440
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 22:07

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu I need a Hero

Wer ist online?

0 Mitglieder





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Haar, Name, Erde, Familie

Impressum | Datenschutz