Go to footer

New York - Meeting Place of Heroes




LANGUAGE!

Re: New York - Meeting Place of Heroes

Beitragvon kairi » Do 1. Jan 2015, 03:44

Tony

"Langweilig?" Ich sah sie kurz an, dann blickte ich nach vor und sah, wie eine... sagen wir mal wohl genährte Familie aus ihrem Auto ausstieg, und weiter ins Fast-Food-Restaurant gingen. Meine Augen wanderten wieder zurück zu Alaska. "Das kann ich nicht gerade sagen. Ich hab ehrlich viel Spaß mit dir." Sagte ich, und meinte es sogar wirklich so.
Ich bemerkte erneut ihren Blick auf meine Brust, dann bedankte sie aber. Sie wollte wirklich wahnsinnig gerne wissen, was das war. "Aber wenn du wissen willst, was das hier ist," ich klopfte sachte auf meine Brust, und lehnte mich dann etwas weiter zu ihr hin. "musst du wohl noch mehr mit mir unternehmen." sagte ich, etwas selbstsicher, und wartete trotzdem neugierig auf ihre Reaktion.


--

Gwenn

Es klopfte an der Tür, und ich sagte gleich darauf "Herein." Nur rechnete ich nicht damit, dass er herein kam. Dass er heute noch einmal kommen würde... hätte ich wirklich nicht erwartet. Aber ich war positiv überrascht. Dann setzte er sich auf den Stuhl neben dem Bett hin, packte alles aus, und hielt mir Stäbchen hin. Er fragte mich, ob er mitessen durfte. Ich nickte gleich, "Klar, ich meine... Du hast es bezahlt und geholt." Ich nahm die Stäbchen nun endlich aus seiner Hand, und brach sie auseinander. "Ich hätte ehrlich gesagt nicht erwartet, dass du persönlich kommst." Der Geruch von dem Essen stieg in meine Nase, und ich konnte kaum warten. Ich nahm mir etwas von den gebratenen Nudeln, und sah grinsend zu ihm, bevor ich sie aß. "Dann hätte ich vielleicht schon viel früher selbst anrufen sollen." murmelte ich.
"Ich dachte, du wärst viel zu beschäftigt.... mit anderen Dingen," sagte ich noch, nach dem ich hinunter geschluckt hatte.
INFIRES!
Benutzeravatar
kairi
Administrator
 
Beiträge: 440
Registriert: So 21. Dez 2014, 22:31


von Anzeige » Do 1. Jan 2015, 03:44

Anzeige
 


Re: New York - Meeting Place of Heroes

Beitragvon Elarie » Do 1. Jan 2015, 04:10

Alaska

Ich versuchte nicht loszuprusten sondern lachte innerlich als die Familie in das Lokal verschwand.
Misstrauisch beäugte ich Tony, wie er gegen seine Brust klopfte und ja ich war neugierig doch dann sah ich wieder weg.
Lächelnd sah ich wieder zu ihm und sagte "Ich könnte dich dazu bringen das du es mir sagst, wenn ich es denn wirklich wollte."
Kurz knackte ich mit den Fingern und sah hoch, die Lichter von New York waren zu hell als das man wirklich den Nachthimmel hätte sehen können, so rutschte ich auf meine Beine, sammelte denMüll ein und entsorgte ihn in der Tonne.
"Aber...ich möchte es nicht wissen wenn es mir dann erlaubt so etwas öfter zu machen." sagte ich als ich direkt auf ihn zuging.
Ich gähnte dann kurz und erklärte "Es war heute ein nervenaufreibender Tag, deswegen würde ich gerne nach Hause fahren."

___
Bruce


"Vielbeschäftigt ja, aber ich kann mir Zeit nehmen für die Dinge die wichtiger sind." sagte ich und nahm mir dann ebenfalls etwas, ich aß nicht viel, dippte nur ein paar Frühlingsrollen in einer Sauce und beobachtete eher Gwenn beim Essen und vorallem das sie genug aß.
"Vorallem will ich nicht das du alleine bist und in möglicher Gefahr" fügte ich hinzu.
"Wie fühlst du dich jetzt? Weißt du schon wann du morgen untersucht wirst?" fragte ich zwischendrinnen und wollte sie nicht auf eine Antwort hin drängen.
"Kannst du dich eigentlich an etwas erinnern, als ich dich hier her gebracht habe?" fragte ich, wollte es sehr nebensächlich klingen lassen doch es gelang mir nicht ganz.
Benutzeravatar
Elarie
 
Beiträge: 440
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 22:07


Re: New York - Meeting Place of Heroes

Beitragvon kairi » Do 1. Jan 2015, 04:27

Tony

Ich war ziemlich zufrieden mit dem, was Alaska zu mir sagte. "Ich könnte dir auch sagen, was es ist, und wir könnten trotzdem öfter etwas unternehmen, denkst du nicht?" fragte ich, ohne wirklich eine Antwort zu erwarten.
Als sie sagte, dass sie müde war, sah ich sie noch eine Weile an, da sie geradewegs auf mich zuging. Ich lehnte mich ebenfalls von der Motorhaube weg, und sah sie an. Stattdessen beugte ich mich etwas runter zu ihr, "Dann hüpf rein, und ich fahr dich heim." Damit ging ich zur Fahrertür, während sie sich auf den Beifahrersitz setzte. "Vielleicht," fügte ich noch zu meiner letzten Aussage dazu. Ehrlich, mich hätte es nicht gestört, sie mit nach hause zu nehmen. Aber nicht heute.

--

Gwenn

Dieser Mann machte mich immer wieder verlegen, mit dem was ersagte. War er sich dessen eigentlich bewusst? Wie es sich für mich anhörte? Auf jeden Fall bestimmt anders, als er das wirklich meinte. "Aber ich glaub nicht, dass ich noch weiter in Gefahr bin." Vor allem, weil ich mich eigentlich wehren hätte können. Ich war irgendwie selbst schuld.
"Und nachdem du mich von meiner Langweile befreit hast, mir etwas gutes zu Essen gebracht hast... und dich so um mich kümmerst, geht es mir ehrlich gesagt wieder ziemlich gut. Morgen angeblich gleich nach dem Frühstück, so hatte man es mir gesagt."
Ich aß noch ein bisschen was, dann fragte er mich weiter. Ich überlegte kurz, konzentrierte mich, aber ich war die ganze Zeit über ohnmächtig und konnte mich an nichts erinnern. Ich wusste aber auch nicht, warum er das so genau wissen wollte. Hatte ich etwas seltsames getan, als ich k.o. war? Hoffentlich nicht. "Nein, ich... kann mich leider an gar nichts erinnern. Ich weiß nicht einmal, was du genau mit dem Roboter meintest, der gekommen war, und die Typen k.o. geschlagen hat." Ich lachte etwas, es klang ziemlich unrealistisch. Ich hörte dann ein schwaches Klopfen an der Tür, doch bevor ich etwas sagen konnte, öffnete sich diese, und eine Schwester sah bei der Tür hinein. Sie sah etwas verwirrt, zuerst auf mich, später wanderten ihre Augen aber zu Bruce und sie riss sie weit auf. Sie entschuldigte sich, und schloss schnell die Tür.
Ich musste nun wirklich laut lachen, und als ich mich etwas abreagiert hatte, sah mich Bruce neugierig an, "Glaub mir, das willst du nicht wissen. Alaska hat den Schwestern etwas ziemlich Dummes erzählt."
INFIRES!
Benutzeravatar
kairi
Administrator
 
Beiträge: 440
Registriert: So 21. Dez 2014, 22:31


Re: New York - Meeting Place of Heroes

Beitragvon Elarie » Do 1. Jan 2015, 04:51

Alaska

Neugierde war nicht immer mein bester Freund gewesen und ich hätte es auch gern erfahren, aber nicht jetzt.
"Nach Hause ist okay, ich kämpfe nicht jeden Tag gegen Verbrecher.." scherzte ich erschöpft und setzte mich in den Wagen.
Endlich daheim, verabschiedete ich mich, ich hätte ihn umarmt oder ihm einen Kuss auf die Wange gedrückt, aber ich tat es nicht, ich verabschiedete mich von ihm und haute mich auch schnell ins Bett. Mein Herz klopfte, ich kannte diesen Mann noch nicht lange und trotzdem hatte er mir irgendwie, den Kopf verdreht, ich lag noch etwas wach bis ich schließlich irgendwann einschlief.

Bruce
(Möglichkeit 2. wäre gewesen er fährt nach Hause wenn du eingeschlafen bist, Möglichkeit 1. er schläft am Sessel ein ;D)

"Das mache ich nur zu gerne." sagte ich und meinte es auch so.
Neugierig sah ich auf mit der Frage "Was genau hat sie ihnen denn erzählt?"
Wir blieben noch etwas sitzen, sprachen über dies und das und irgendwann merkte ich Gwenn die Erschöpfung an, bis sie schließlich einschlief. Ich machte mich daran den Dreck zu entsorgen und stellte den Tisch wieder an seinen Platz, dann setzte ich mich wieder auf den Sessel, in der Ecke des Raumes und beobachtete Gwenn beim Schlafen. Sie wirkte so ruhig, entspannt und so schön, eigentlich hatte ich vor zu gehen, doch ich nickte dann im Sitzen ein und schlief auch so.

BAMM NEXT DAY

Alaska

Ich wachte später auf, ich hatte den Wecker überhört, ich riss die Augen auf, den Wecker überhört, es war schon hell draußen, verdammt.
Mit einem Sprung aus dem Bett machte ich mich auf ins Bad, machte mich fertig, zog mich an und ging runter.
Ich schluckte den letzten Bissen meines Frühstücks runter als ich aus der Werkstatt trat, ich musste zu Cola, meinen Wagen musste ich auch waschen, also zog ich mein Bike aus seiner Garage , zog mir den schwarzen Lederanzug über, den schwarzen Helm und fuhr durch die Stadt zum Stall und versorgte dort mein Pferd.
Mir fiel ein das ich vielleicht noch etwas Geld dazu verdienen könnte ohne meinen Wagen zu verkaufen, Car Wash (:'D), das hat schon einmal ein gutes Sümmchen zusammen gebracht.
Während ich Cola striegelte lies ich mir das genauer durch den Kopf gehen.

Bruce

Schlief noch als das Treiben im Krankenhaus losging, erst als eine Schwester hereinkam, schreckte ich auf, Gwenn war anscheinend schon wach, ich räusperte mich kurz und stand auf.
"Guten Morgen." sagte ich kurz und richtete mein Outfit und fuhr mir durch die Haare.
"ich muss los..arbeiten.." abwesend sah ich auf die Uhr, ich hätte gestern schon fahren müssen.
"Alfred wird di-" die Tür ging auf und dort stand Alfred auch schon, mit einem Frühstückswägelchen.

Alfred

"Guten Morgen Master Wayne, Miss Thompson." sagte er freundlich und fuhr herein.
"Was darf ich Ihnen anbieten?" fragte er und wand sich von Bruce zu Gwenn.

Bruce

"Kümmern Sie sich gut um Gwenn, ich kann leider nicht bleiben." sagte ich und holte mein Jacket, warf es über die Schulter und verabschiedete mich.
"Egal was du brauchst, melde dich." und dann war ich auch schon wieder draußen und auf dem Weg zu meinem Job.
Benutzeravatar
Elarie
 
Beiträge: 440
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 22:07


Re: New York - Meeting Place of Heroes

Beitragvon kairi » Do 1. Jan 2015, 05:17

(In Alaska verdiene ich 45$ die Stunde)

Gwenn

Ich war schon eine Weile wach, und ich musste erst eine Weile darüber nachdenken was gestern alles passiert war. Doch da unterbrach mich ein ruhiges Atmen. Fast erschrocken schaute ich auf, und sah Bruce auf dem Stuhl schlafen. Kurz dachte ich darüber nach, ihn zu wecken, aber... sein schlafendes Gesicht war einfach zu süß.
Als die Schwester hereinkam, es war zwar eine andere als gestern Abend, aber dieses seltsame Gerücht schien sich herumgesprochen zu haben, sah sie uns nämlich abwechselnd etwas seltsam an. Als Bruce aufwachte, blieb sie auch kurz stehen, bevor sie weiter zu mir ging. "Guten Morgen," sagte ich, eher zu Bruce gerichtet, aber ich nickte auch der Schwester grinsend zu. Sie zog nur eine Braue hoch, bevor sie die gewöhnlichen Routine-Checks machte.
Dann kam auch schon Alfred herein. Jetzt hatte ich endlich ein Gesicht zu seiner Stimme, aber er war fast genauso, wie ich ihn mir vorgestellt hatte. Er lächelte mich freundlich an, als die Krankenschwester ihre Sachen zusammenpackte, und den Raum hinter Alfred verließ.
Bruce schien auch schon zu gehen, er verabschiedete sich, "Okay, danke," sagte ich leise, und sah ihm nach, er hatte schon die Tür aufgemacht, als ich ihm noch einen schönen Tag wünschte.


Alfred

"Miss Thompson?" sagte er, und machte Gwenn somit darauf aufmerksam, dass sie schon einige Sekunden auf die geschlossene Tür starrte. Er musste innerlich lachen. Nicht nur Master Wayne hatte relativ schnell eine Schwäche für Miss Thompson entwickelt, es war offensichtlich auch umgekehrt eine gewisse Anziehung vorhanden. "Master Wayne ist sehr besorgt um Ihre Sicherheit." sagte er, als Gwenn sich ein Brötchen nahm, und einen kleinen Biss nahm. Sie hatte nicht wirklich viel Hunger, so schien es.
"Hmm?" meinte Gwenn, die es zwar verstanden hatte, aber immer noch nicht so ganz daran glauben konnte, dass es wirklich so war.

--

Tony

Ich fuhr gerade, heute zum dritten Tag in folge mit dem Auto, welches Alaska für mich aufgemotzt hatte. Normalerweise wechselte ich bei so gut wie jeder Fahrt den Wagen. Wie dem auch sei, ich war gerade auf den Straßen unterwegs, als ich Gwenn anrief.
Sie hob bald ab, ihre Stimme klang gedämpft: "Mr. Stark?"
"Ich wollte nur fragen, ob es dir schon besser geht?" Eigentlich sah sie ja gestern schon nicht so schwer verletzt aus, wie alle taten.
"Ja, danke, aber der Arzt kommt gleich zur Untersuchung, ich muss leider aufle-"
"Weißt du, ob Alaska dich heute auch besuchen kommt?" das war der wahre Grund, warum ich sie angerufen hatte.
Da sie zögerte, bis sie antwortete, konnte ich mir denken, dass sie sich gerade verkniff, mich zu beleidigen. "...Nein, und selbst wenn, dann wer- *Tür im Hintergrund ging auf* Ich muss jetzt auflegen." Und das hatte sie auch gleich gemacht.
INFIRES!
Benutzeravatar
kairi
Administrator
 
Beiträge: 440
Registriert: So 21. Dez 2014, 22:31


Re: New York - Meeting Place of Heroes

Beitragvon Elarie » Do 1. Jan 2015, 10:25

Alfred

Als Master Wayne weg war, schien für Gwenn schon fast wieder die Sonne unterzugehen. Es war schön zus ehen wie die Beiden sich brauchten und Master Wayne sich um sie sorgte.
"Brauchen Sie vielleicht etwas anderes? Möchten Sie einen speziellen Tee? Etwas zu lesen? Die Schwester hat mir nur mitgeteilt das sie Ihren Kopf nicht zu sehr anstrengen sollten."
Ich kramte ein paar Teebeuten hervor mit den verschiedensten Sorten.
Als mir bewusst wurde das sie eher abwesender war und wohl nachdachte räusperte ich mich kurz und sagte "Master Wayne wird Euch bestimmt besuchen kommen nachdem er seine heutigen Aufgaben erledigt hat."
Als dann ihr Telefon leutete lies ich sie sprechen und als dann die Ärztin hereinkam wich ich etwas zurück.
"Ich werde vor der Türe warten." nickte kurz und tat dies auch.

Fr. Dr. Bent trat herein und wartete bis der alte Mann draußen war. Ich sah die Untersuchungsergebnisse auf dem Klemmbrett vor mir und trat ans Bett heran.
"Guten Morgen Miss Thomspon." sie wusste ihren Namen da schon die ganze Abteilung von ihr sprach.
"Sie Unterhalten meine ganzen Kollegen sehr gut." sagte sie freundlich und fing dann an über das eigentliche Thema zu sprechen.
"Nun Ihre Ergebnisse sehen soweit gut aus. Wenn Sie die Untersuchung heute Abend auch gute Ergebnisse bringt, dürfen Sie morgen nach Hause gehen zu Ihrem..." sie wusste nicht was stimmt und war auch neugierig deswegen lies sie den Satz offen in der Hoffnung das sie ihn richtig stellen würde.

____
Alaska

"Weißt du was mein großer? Heute ist ein guter Tag" ich gab ihm einen Kuss auf die Nüstern und zückte mein Handy.
"Ja, hey, hey. Ruf die Anderen an, ich brauch euch wieder, nein diesmal nicht. Genau, neben der großen Kreuzung. Halbe Stunde? Okay, 150? In Ordnung." ich legte auf und gab Cola noch einen Apfel.
"Ich komm morgen wieder mein großer und wir werden einen Ausritt machen versprochen, nur habe ich so wenig Zeit momentan, es tut mr leid." ich lächelte ihn an, es tat gut mit ihm zu sprechen, er hörte immer zu und verurteilte mich nicht, selbst als ich ihn von gestern erzählt habe.
Dann musste ich aber schon los, zog mir den Helm über und bevor ich los fuhr schrieb ich Gwenn, sie sollte mich wenn ich sie nicht störte doch anrufen, da ich nicht wusste ob sie vielleicht noch schlief oder sonstiges.
Bruce sollte ich auch anrufen, aber nicht jetzt, das hat nich Zeit, ich fuhr zur Werkstatt, lud Eimer, Tücher, das zusammengelegte Plakat und Putzmittel in den Kofferraum meines Wagens.
Danach fuhr ich auch schon los und bevor die Anderen kamen, parkte ich an der Kreuzung, stellte alles bereit und machte mich über meinen Wagen her, nachdem ich die Eimer mit Wasser gefüllt und das Mittel darunter gemischt hatte.
Gerade als mein Wagen wieder schmutzfrei war, traten die anderen 5 Damen auf, ich habe schon öfter mit ihnen gearbeitet und jede von ihnen bekam 150$ für ihre Hilfe. Eigentlich würden sie mehr verlangen, aber ich habe ihnen schon oft geholfen so halfen sie auch mir ab und an.
Es dauerte nicht lang, da sammelten sich die Autos auf der Ausfahrt neben der Kreuzung, sie waren zwar nicht nur hier um ihr Auto gewaschen zu bekommen sondern auch für den Ausblick, aber es brachte Geld in die Kassa also störte mich das nicht weiter.
Benutzeravatar
Elarie
 
Beiträge: 440
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 22:07


Re: New York - Meeting Place of Heroes

Beitragvon kairi » Do 1. Jan 2015, 11:11

Gwenn

Ich bemerkte es viel zu spät, dass Alfred mit mir gesprochen hatte, denn als ich antworten wollte, läutete mein Handy und danach kam auch schon die Ärztin herein.
Ich freute mich zu hören, dass ich morgen schon heim gehen konnte, ich hatte wirklich Glück. Aber als die Ärztin anfing, dass ich anscheinend eine Unterhaltung für die ganze Station war, musste ich doch etwas überrascht schauen. "Ich lebe... alleine." sagte ich kurzerhand, und sah sie etwas verärgert an. Dass die Krankenschwestern sich da Geschichten zusammenreimten, fand ich gestern ja noch lustig, aber dass mich heute auch noch die Ärztin so ausfragte... Es hätte mich wahrscheinlich weniger gestört, wenn Alfred nicht vor der Tür gestanden wäre, und ich Angst hatte, dass er das Gespräch hörte. Wenn er von den Schwestern rausfindet, dass hier alle glauben, dass Bruce mein Mann wäre...? Darauf könnte ich verzichten.
Als die Ärztin dann aber, selbst etwas eingeschnappt den Raum verließ, und Alfred wieder hereinkam, und mir die Teebeutel wieder hinhielt, musste ich ihn anlächeln. "Jasmintee wäre jetzt genau das richtige," sagte ich nur. Er hatte schon eine kleine Kanne mit kochendem Wasser in der Hand. Da hätte ich mich also nicht sorgen müssen, dass er etwas hören hätte können, da er sowieso anders beschäftigt war.
"Sie können ruhig Ihren anderen Aufgaben nachgehen, ich möchte Sie hier nicht aufhalten," sagte ich ihm, als er mir eine Tasse mit Tee reichte.

---

Tony

Ich war gerade auf dem Weg zurück in den Stark Tower, überlegte ich, ob ich Alaska anrufen sollte. Nein. Nein, sie soll mich anrufen. Ich fuhr um die Kurve, als ich seitlich von der Straße ein paar Autos sehen sah. Ich fragte mich, was dort passierte, und nachdem ich genauer hinsah... war dort Alaska, welche sich auf der Motorhaube eines Autos... räkelte? Das war eindeutig Alaska, wer sonst hatte solche Haare? Ich blieb fast unbewusst auf der Straße stehen, und sah Alaska dabei zu, wie sie sich nass machte, wie sie dieses Auto wusch, den Schwamm vor ihr ausdrückte und das Wasser auf sie tropfte.
Verdammt und in dem Auto saß so ein Idiot, der das Fenster offen hatte, und sich hinauslehnte um sie noch genauer anzustarren zu können. Nachdem ich bisher ignorierte, dass hinter mir schon Leute hupten und vorbei fuhren, schlug ein und fuhr geradewegs zu dieser Stelle hin. Neben dem Auto, mit dem Alaska gerade beschäftigt war, war zum Glück noch ein Platz frei. Ich drängte mich bei den Autos vorbei, die anstanden, auch da wurde ich wieder angehupt. Ich stellte mich hin, beugte mich rüber und öffnete die Beifahrertür. Ich räusperte mich, "Alaska, wir waren doch verabredet, nicht?"
Der Typ in dem Auto sah mich ziemlich verwirrt an, "Stell dich hinten an, Idiot! Wir alle haben eine Verabredung mit Alaska" In seiner Hand fächerte er mit ein paar 1$ Scheinen.
INFIRES!
Benutzeravatar
kairi
Administrator
 
Beiträge: 440
Registriert: So 21. Dez 2014, 22:31


Re: New York - Meeting Place of Heroes

Beitragvon Elarie » Do 1. Jan 2015, 11:39

Alfred

"Sie sind momentan meine Aufgabe, Miss Thompson." erklärte ich freundlich und übergab ihr die Tasse nachdem ich den Teebeutel herausgenommen hatte.
"Ich sollte mich nicht einmischen aber, ich habe gehört das die Schwestern viel über sie sprechen...soll ich dies unterbinden?" fragte ich und knackte kurz mit den Fingerknöcheln.
Bereit durchzugreifen wartete ich nur auf ihren Befehl.

Bruce

Währendessen erkämpfte ich mir weiter Geschäftsbeziehungen, oder eher ich unterschrieb ein paar Verträge, es war relativ langweilig, nichts aufregendes, aber es musste gemacht werden, so wie die Geschäftsbeziehungen aufrecht erhalten, weswegen ich zu Mittag auch mit einem chinesischen Geschäftspartner essen gehen musste, obwohl ich viel lieber etwas anderes gemacht hätte. Aber zumindest war ich in meinem business und fuhr nicht irgendwo herum ohne mich darum zu kümmern was in meiner Firma vor sich ging.

----
Alaska

Gerade wischte ich noch einmal über die Motorhaube als irgendjemand sich heran drängte, ich erkannte das Auto sofort als ich hinsah und war etwas iritiert das Tony darin saß.
"Chantal, übernimmst du kurz?" rief ich ihr zu und warf den Schwamm in den Eimer.
"Sind wir?" fragte ich überrascht und sah zu ihm rein, nicht einmal wenn ich wollte hätte ich mich in den Wagen gesetzt, ich war nass, das könnte ich nicht machen.
"Wenn du deinen Wagen gerne gewaschen hättest..." mir lag etwas auf der Zunge aber ich sagte es nicht, seine Miene war ernst, er bestand darauf das ich mit ihm mitfuhr.
Mein Wagen steht ganz vorne, mit dem Schild darauf um alle hier her zu locken, es waren eine menge Autos hier, ich konnte jetzt nicht weg.
Da kam Chantal an mich heran und flüsterte mir zu "Der dort hinten hätte gerne eine Extrarunde...aber wie es aussieht der hier auch? Sollen wir alleine weitermachen bis du wieder kommst?" dabei klatschte sie mir auf den Arsch.
Ich richtete mich auf und wurde rot. "Sag den Mädels das sie sich nichts gefallen lassen müssen auch...wenn es zu eurem Business gehört...und er.." ich sah im Augenwinkel kurz zu Tony.
"Er ist jemand..anderes." erklärte ich, immernoch rot.
"Dein Freund?" fragte sie gratulierend.
"Nein..Nein...er ist nur..."
"Ich versteh schon!" sie zwinkerte mir zu und rief den anderen Mädels zu sich zu beeilen.
"Tony ich schwöre dir..." ich biss mir auf die Lippe um nicht weiterzusprechen und stieg dann wirklich ein, wusste aber nicht einmal wirklich warum.
Benutzeravatar
Elarie
 
Beiträge: 440
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 22:07


Re: New York - Meeting Place of Heroes

Beitragvon kairi » Do 1. Jan 2015, 12:05

Gwenn

Ich musste mich zusammenreißen, dass ich nicht meinen Tee verschüttete, ich sah Alfred an, und hatte ein rotes Gesicht, "Was genau erzählt man sich denn?" Wollte ich dann doch genauer wissen.
Alfred grinste, er sah so viel jünger aus als er sprach, "Nun ja, nicht nur dürfte Master Wayne ihr Mann sein, und hatte sogar die Nacht hier bei ihnen verbracht... Haben Sie in Wahrheit wohl eine Beziehung mit einer jungen Frau, die behauptet, dass Master Wayne ihr Bruder wäre. Seltsam, soweit ich weiß, ist Master Wayne ein Einzelkind," er lachte leise.
"Oh mein Gott, es tut mir wahnsinnig leid, ich will keinen schlechten Ruf für Br- Mr. Wayne einbringen," sagte ich daraufhin und griff mir dann mit Daumen und Zeigefinger in einer genervten Geste auf den Nasenrücken.
"Keineswegs Miss Thompson, lassen Sie das ihre kleinste Sorge sein," antwortete er lächelnd.
"Wenn das so ist," ich überlegte kurz, nickte dann aber, "dann lassen Sie sie die Leute am besten auch weiterhin reden. Es würde das ganze wahrscheinlich noch schlimmer machen, wenn Sie es Ihnen verbieten."

---

Tony

Bevor diese Chantal noch ganz weg war, schrie ich ihr noch hinterher, "Doch, doch. Sag diesen Mistk- Jungs hier allen, dass ich ihr Freund bin."
Ich lehnte mich dann wieder zurück auf meinen Sitz, sah Alaska noch an, die mich etwas verwundert ansah. Sie hatte mich gerade ja noch gewarnt. "Das musste sein," sagte ich nur und fuhr weg von diesem Platz. Ehrlich gesagt wusste ich nicht wirklich wohin ich sollte mit ihr, also fuhr ich einfach mal in die Richtung meines Towers. "Du kannst dich doch nicht so anstarren lassen von denen." Ja, das klang gerade irgendwie so, als sollte es mich eigentlich nichts angehen. Aber doch, irgendwie ging es mich schon etwas an.
INFIRES!
Benutzeravatar
kairi
Administrator
 
Beiträge: 440
Registriert: So 21. Dez 2014, 22:31


Re: New York - Meeting Place of Heroes

Beitragvon Elarie » Do 1. Jan 2015, 12:19

Alfred

"Miss Thomspon ich kann sehr überzeugend sein." lächelte ich höflich und nickte dann aber.
"Wenn Sie wünschen, vielleicht findet Master Wayne es auch einmal ganz erfrischend eine Frau und eine Schwester zu haben." fügte ich hinzu und bot ihr ein Gebäck an.
Auf einmal leutete mein Telefon und ich zog es hervor,klappte es auf (;D) und hob somit ab.
"Master Wayne. Gerade haben wir von Ihnen gesprochen."

Bruce

Ich rief Alfred an um ihm bescheid zu geben das ich eine neue Information erhalten hatte.
Gerade fuhr ich mit dem Wagen in Richtung des Restaurantes indem ich mein Geschäftsessen abhielt.
"Es schein als gäbe es profile über uns, aber auch über jeden der mit uns in Kontakt ist, überprüfen Sie das Personal, lassen sie niemanden der sich nicht ausweisen kann zu ihr und lassen Sie sie unter keinen Umständen aus den Augen." befahl ich und legte auch schon wieder auf.

Alfred

"In Ordnung Master" sagte ich und nickte für mich selbst.
Ich erwähnte gegenüber Miss Thomspon nichts, sie sollte sich ausruhen und nicht unnötig Sorgen machen.

___
Alaska

Sehr überrascht über die Aussage sah ich ihn an und hörte ihm zu. Ich mochte es nicht wenn mich jemand bevormundete und mir jemand sagtw as ich tun sollte und was nicht.
"Mir ist egal wie sie starren und wo sie starren, ich kann schon auf mich aufpassen. Danke" sagte ich fast schon zynisch.
"Ich verdiene mir so noch etwas um meine Werkstatt wieder aufzuputzen und klar könnte ich irgendwo um Geld betteln, aber das tu ich nicht, alles was ich habe erarbeite ich mir selbst und dann kommst du und bringst meine gesamte Welt durcheinander." ich seufzte, ich war aufgebracht, aber nicht sauer auf ihn, irgendwie konnte ich es nicht, ich war gern in seiner nähe und fand es auch irgendwie süß? das er mich dort abgeholt hat.
Benutzeravatar
Elarie
 
Beiträge: 440
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 22:07

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu I need a Hero

Wer ist online?

0 Mitglieder





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Haar, Name, Erde, Familie

Impressum | Datenschutz