Go to footer

New York - Meeting Place of Heroes




LANGUAGE!

Re: New York - Meeting Place of Heroes

Beitragvon kairi » So 12. Jun 2016, 16:21

Audrey

Jimin war so süß, und je länger ich ihn ansah, desto mehr wurde mir bewusst, dass ich mich da in etwas reingeritten habe, wo ich so schnell nicht mehr raus kam. Und es mir vollkommen egal war, weil ich ihn anscheinend ziemlich mochte.
Er sang mir dann noch einen seiner Songs, es war ein trauriger, ruhiger Song, und seine Stimme mochte ich sowieso gerne... Und dank seiner Nähe fühlte ich mich irgendwie geborgen, und es brachte mir eine innere Ruhe, und ich wurde daraufhin sogar müde, und irgendwann schlief ich ein, immer noch mit seiner Hand in der meinen.

---

Rosie

Ich lächelte ihn leicht an, und schob ihm das Müsli rüber, dann begann ich, mir einen Löffel von meiner Portion in den Mund zu schieben. Ich nickte, als er mir erzählte, dass er nachts nicht schlief und aß weiter.
"Normalerweise schlafe ich sowieso immer viel zu viel." gab ich zu, und zuckte dann mit den Schultern. "Ich will dich nicht langweilen, es geht eigentlich nur um... naja, vermutlich einfach unnötige Frauenprobleme." gab ich zu, und vielleicht gerade weil ich ihn kaum kannte, machte es mir auch nichts aus, etwas offener mit ihm zu sein.
Klar, Matt hatte mich auch durchschaut, und mit mir über Steve geredet, aber sonst wollte ich das eigentlich keinem erzählen...
"Aber... ist bei dir alles in Ordnung? Du hast dich noch nicht so eingelebt, wie die anderen, hmm?" konnte ich mir die Frage jetzt doch nicht verkneifen, nach einer Weile. Er sprach nicht besonders viel, und wir hatten jetzt einige Momente einfach schweigend gegessen, und wenn er mir nicht antworten wollte, dann würde mich das auch nicht stören. Aber vielleicht brauchte er wem zum Reden, wer weiß. Immerhin hat Matt mich auch aufgemuntert.

---

Mark

Ich ging langsam zur Küche, und da sah ich Brooklyn, wie sie gerade etwas rotes in den Mülleimer warf. Im nächsten Moment, hatte sie mich wohl gesehen, und ich weiß nicht warum, aber ich musste sie erschreckt haben, und sie lief fast schon in ihr Zimmer, aber dabei erhaschte ich einen Blick auf ihr Bein. Sie war verletzt, und ich hatte sofort ein mulmiges Gefühl.
Ohne darüber nachzudenken, und auch wenn ich ihr sonst ihre Ruhe lassen wollte, ging ich in ihr Zimmer, nachdem ich noch schnell von der Küche den Erstehilfekoffer geschnappt hatte, in ihr Zimmer, und stand kurz in der Tür. Sie saß ohne Oberteil da, schien vor irgendetwas Angst zu haben... oder zumindest schien sie ziemlich fertig zu sein mit irgendetwas.
Aber sobald sie mich wieder gesehen hatte, drehte sie sich wieder von mir weg.
Ich ging sofort auf sie zu, nahm sie beim Handgelenk, und führte sie zum einem der Stühle, wo ich sie leicht hineindrückte, dass sie sich hinsetzte. Ich stellte den Koffer am Schreibtisch ab, schaute mich dann um, und sah das Shirt in der Ecke liegen. Ich blickte ihr aufmunternd ins Gesicht, holte das Shirt, und ging dann wieder auf sie zu.
Ohne darüber nachzudenken, streifte ich ihr das Shirt über den Kopf, und half ihr, wie einem kleinen Kind dabei, die Hände durch die Ärmel zu stecken, bevor ich vom angrenzenden Bad ein sauberes Handtuch holte, es etwas nass machte, und mich dann vor sie hinhockte. Ich nahm langsam ihr Bein, und legte ihre Ferse stützend auf meinen Oberschenkel.
"Bist du hingefallen?" ich wischte zuerst das herunter geronnene Blut weg, dann drückte ich es öfter auf die Wunde, um die Blutung etwas zu stoppen. "Tut es weh?" fragte ich sie, und blickte sie dann leicht lächelnd an.
"Wir sollten es desinfizieren, eine Salbe rauf geben und es dann verbinden, damit du keine Narbe am Hochzeitstag hast, wenn du das Kleid trägst." sagte ich, und tat genau das.
Sie schien sich immer noch nicht ganz wohl zu fühlen, aber ich würde jetzt nicht gehen, ehe ich sicher war, dass die Wunde sauber war. Und außerdem schien sie noch etwas zu beschäftigen... Auch wenn ich nicht wusste, was. "... Alles okay sonst?" fragte ich sie dann, und fing an, mit einem Wattestäbchen die Salbe aufzutragen.
INFIRES!
Benutzeravatar
kairi
Administrator
 
Beiträge: 440
Registriert: So 21. Dez 2014, 22:31


von Anzeige » So 12. Jun 2016, 16:21

Anzeige
 


Re: New York - Meeting Place of Heroes

Beitragvon Elarie » So 12. Jun 2016, 17:05

Jimin

Ich lies die Melodie summend verklingen und sah zu wie sie immer müder wurde und ihre Augen langsam zufielen.
"Gusnais" flüsterte ich [lt. google translate srsly gute Nacht xD] und sah ihr zu wie sich ihr Brustkorb immer langsamer hob und senkte.
Sie hielt meine Hand fest und ich wollte sich nicht wegziehen um sie nicht zu wecken, weswegen ich mich am Kopfende anlehnte und sie einfach beobachtete. Ihr ruhiger Atem war eine leise Melodie, welche einen Text in meinen Kopf brachte.
Irgendwann fingen auch meine Augenlider an, schwerer zu werden und fielen immer öfter zu, bis ich irgendwann zur Seite kippte und schräg am Kopfteil hinab rutschte. Wir hielten immer noch unsere Hände als wir Kopf an Kopf dalagen und schliefen.

___
Suga

Ich schaufelte einen großen Löffel in meinen Mund und sah zu ihr als sie sprach, als ich schluckte fragte ich nach.
"Was sind unnötige Frauenprobleme die nicht einfach generell Probleme genannt werden können? Sie wären unnötig wenn sie uns nicht beschäftigen würden...also sind sie keine unnöttigen Probleme." hakte ich nach und aß weiter.
Erneut als ich schluckte sagte ich, "Unnötige Mänenrprobleme..." als Anspielung auf ihre schlechte Erklärung ihrer Probleme und aß weiter.

___
Brooklyn

Es ging relativ schnell, da saß ich wieder und war angezogen, als Mark mein Bein verarztete.
"Es ist.." ich biss die Zähne etwas zusammen als der Alkohol in der Wunde brannte.
"Nichts worum man sich Sorgen machen müsste." doch ich zog das Bein nicht weg, da er es wirklich bis zum Ende verarztete.
Ich seufzte müde als er fragte ob es weh tat und ob ich hingefallen sei, er sprach einfach darüber dass es behandelt gehörte damit ich bis zur Hochzeit mein Kleid tragen konnte. Es war entspannend und beruhigend ihm einfach zuzuhören.
Er tupfte gerade Salbe darauf als er mich ansah und fragte ob sonst alles in Ordnung wäre.
"Ich bin nur müde.." ich blickte durch mein Zimmer und es war...ruhiger und es wirkte fast so als wäre es heller im Raum geworden, nicht sichtbar sondern spürbar.
Mark war soetwas wie....eine positive Energiequelle, die strahlte, während ich daneben saß, verschwitzt, verletzt weil ich schier zu dumm zum Laufen war und machtlos über alles dass geschah.
Als er die Wunde bandagierte hob er das Bein an und verpackte es ordentlich.
Eigentlich wollte ich sagen, dass das alles nicht notwendig war und ich...es..und...ich seufzte erneut und schloss die Augen kurz, bevor ich ein einfaches, schlichtes aber ehrliches "Danke", herausbrachte.
Er sah mich lächelnd an und ich musste auch leicht lächeln bevor ich wieder wegsah, vielleicht war es gut dass er da war, vielleicht durfte ich auch etwas Schwäche zeigen... Ich sah an mein Bein hinab und wie er sich aufrichtet, dann schüttelte ich unbewusst den Kopf.
"Ich werde duschen gehen und aufpassen nicht wieder hinzufallen." sagte ich, leicht von mir selbst enntäuscht als ich auch aufstand.
Abermals sah ich ihn an und bevor ich wegsehen konnte legte er zwei Finger an mein Kinn und meinte, 'Du kannst mir alles erzählen, ich möchte dir helfen."
Ich zog die Augenbrauen zusammen und kniff meine Augen leicht zusammen, als würde es mir Schmerzen bereiten.
"Danke." sagte ich erneut, "Mir kann keiner helfen." erklärte ich schließlich knapp und wand mich von ihm ab um im Bad zu verschwinden.
Benutzeravatar
Elarie
 
Beiträge: 440
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 22:07


Re: New York - Meeting Place of Heroes

Beitragvon kairi » So 12. Jun 2016, 18:28

Rosie

Ich sah ihn grinsend an, als er meinte, dass Probleme nicht unnötig waren, solange sie einen beschäftigten und dass er Männerprobleme hatte. Ich hatte mein Müsli fast aufgegessen, als ich ihn seufzend anblickte.
"Also haben wir vielleicht sogar ähnliche Probleme." schlussfolgerte ich, aß den letzten Löffel, bevor ich darauf wartete, dass er auch fertig war, und ich nach seiner Schüssel langte, und sie beide in die Spüle stellte. Das wegräumen hatte noch Zeit bis Morgen, und jetzt freute es mich einfach nicht mehr.
"Dann wünsche ich dir viel Glück, bei der Lösung deiner Probleme." Ich fuhr mir durch die Haare, und sah ihn noch einige Momente an. So konnte man also in kurzer Zeit den Beginn einer Freundschaft knüpfen, stellte ich fest.
"Vielleicht sehen wir uns ja morgen wieder, wenn dich der nächtliche Hunger packt." meinte ich und winkte ihm dann kurz, "Gute Nacht..." murmelte ich, und er murmelte auch noch ein leises "Vielleicht" und dann auch noch ein "Gute Nacht, schlaf gut" bevor wir getrennte Wege gingen.
Ich sah, dass im Wohnzimmer noch das Licht brannte, beachtete es aber nicht weiter, sondern ging in mein Zimmer, wo ich mich ins Bett warf, und mich unter den Decken herumdrehte, etwas rastlos, aber besser gelaunt als noch einige Stunden zuvor.

---
Gwenn

"Ich arbeite immer noch an Forschungen, und so weiter... Ich bin immerhin wissbegierige Astrophysikerin. Aber es tut auch gut, mal eine Weile abschalten zu können." antwortete ich Matt auf seine Frage, und wir redeten noch für eine Weile, bevor mich dann doch plötzlich die Müdigkeit übermannte, und wir uns dazu entschieden, ins Bett zu gehen.

---

Mark

"Wenn du deine Meinung änderst, ich bin für dich da." meinte ich noch, und sah ihr noch nach, wie sie ins Bad ging. Bevor sie die Tür zum Bad schloss, grinste ich sie dann doch noch einmal an. "Und auch wenn du deine Meinung nicht änderst." meinte ich.
Sie zog die Tür hinter sich zu und ich schnappte noch den Verbandskasten, legte ihr die Salbe und einen neuen Verband hin, schrieb auf einen kleinen Zettel, dass sie sich morgen früh den Verband wechseln sollte, und ging dann auch zurück in mein Zimmer.
Als ich gerade die Tür zu meinem Zimmer aufmachen wollte, merkte ich, dass Suga gerade kam. Er sah etwas entspannter aus als vorher, und als er mich sah, grüßte er mich sogar, zwar nur mit einem Kopfnicken und einem schwachen, einseitigen Lächeln, aber das sah ja schon sehr vielversprechend aus. Ich wünschte ihm noch eine gute Nacht, dann legte auch ich mich schlafen. Immer noch an Brooklyn denkend, und was sie mit ihrer Aussage, dass ihr keiner helfen konnte, wohl meinte.
Irgendwie wirkte der Satz für mich wie eine Herausforderung; Ich wollte ihr helfen können, auch wenn es sonst keiner konnte. Die paar Mal, in denen ich sie Lächeln gesehen habe, waren wie ein Sneak-Peak auf das, was noch kommen könnte. Ein ständig strahlendes Gesicht, ein lauthalses Lachen, eine lebensfrohe, glückliche Brooklyn.

---

Die Nacht verging ohne weitere Vorfälle; Thor ließ in Asgard den Abend mit einem oder mehreren Krügen Met ausklingen, während Bruce schon früh zu Bett ging, und sich Vorwürfe machte.
Steve machte sich, ähnlich wie Bruce, ebenfalls Vorwürfe, auch wenn er nicht wusste, was genau er falsch machte, oder was er an sich ändern sollte.
Die Sonne ging auch am nächsten Tag wieder auf, und erneut sah es nach einem viel zu heißen Tag in New York aus.

---

Audrey

Ich spürte etwas warmes in meinem Gesicht, und es störte mich irgendwie, es weckte mich von meiner Ruhe. Ich blinzelte ein paar Mal, und ich bekam sogleich mit, was mich gestört hatte. Die Sonne, die durch das Fenster kam, und mir ins Gesicht schien. Ich blickte noch schlaftrunken zum Fenster, und nachdem sich mein Blick und auch mein Kopf etwas klärten, legte ich mich wieder bequem auf das Kissen zurück.
Und erst jetzt sah ich Jimin's schlafendes Gesicht vor mir liegen. Er war anscheinend gestern hier eingeschlafen. Er lag nämlich nicht unter der Decke, und auch so schien er nicht ganz so bequem zu liegen, aber dennoch sah sein Gesicht so zufrieden und unbeschwert aus.
Ich musste lächeln bei dem Anblick, und auch, dass wir unsere Hände immer noch gegenseitig hielten.
Langsam hob ich meine freie Hand aber an, und ließ meine Finger zu seinen Haaren wandern. Ich strich ihm seine Stirnfransen aus dem Gesicht, fuhr dann seine Augenbrauen nach, berührte ganz leicht seine Wimpern, bevor mein Blick zu seinen Lippen wanderte.
Ganz langsam, und bedacht darauf, ihn nicht aufzuwecken, fuhr ich mit der Fingerspitze meines Zeigefingers über seine Nase nach unten, zu dem sanften Schwung seines Armorbogens.

---

Tony

Ich wachte für meine Verhältnisse spät auf. Auch wenn ich heute wieder mit Bruce im Labor weiter arbeiten sollte... Aber als ich aufwachte, verging mir sogleich die Lust dazu.
Leise zu mir selbst seufzend schaute ich auf die wunderschöne Frau in meinen Armen und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. Ich wollte sie eigentlich nicht wecken... Naja, eigentlich schon, einfach, damit ich in ihre verschlafenen, einzigartigen Augen blicken konnte. Ich strich ihr mit dem Daumen über die Wange, als sie blinzelte und küsste dann ihre Nasenspitze.
"Na, bist du so erschöpft, weil du gestern so viel Blödsinn mit Gwenn geredet hast?" Ich grinste sie an, und fuhr weiterhin mit der Handfläche über die zarte Haut ihrer Wange. "Dabei solltest du doch fit sein, hab ich nicht was von einem Tag unter Frauen gehört? Besorgungen für unseren großen Tag machen?"
INFIRES!
Benutzeravatar
kairi
Administrator
 
Beiträge: 440
Registriert: So 21. Dez 2014, 22:31


Re: New York - Meeting Place of Heroes

Beitragvon Elarie » So 12. Jun 2016, 19:25

Jimin

Irgendetwas kitzelte mich und ich zuckte unbewusst mit der Nase und dann mit der Hand. Erst dachte ich eine lästige Fliege würde über mich krabbeln und ich wollte noch 5 Minuten liegen bleiben, weswegen ich mich herumrollte und dabei gegen etwas hartes sties. Ich rollte zur Seite und knallte dabei mit meinem Kopf gegen Audreys, sofort öffnete ich die Augen und rieb mir den Punkt an welchen wir zusammengestoßen waren.
"Sorry." murmelte ich verschlafen und räusperte mich.
"Hat aber auch was so aufzuwachen." lachte ich leise und sah in ihr Gesicht, welches neben meinem lag.
"Darf ich deine Dusche benutzen?" fragte ich keck und setzte mich auf um mich zu strecken, nachdem ich mit meiner Nase ihre Nasenspitze berührt hatte.
Ich brauchte die morgendliche Dusche um richtig wach zu werden und sah an mir herab, ich lag in voller Klamotte da, wie sie auch.
"Oder willst du erst unter die Dusche und ich hol etwas zum Frühstücken am Bett?" schlug ich einladend vor. Gleichzeitig könnte ich mir auch frische Kleidung besorgen[und nein es würde nicht mehr sinn machen, dass er wenn er wäsche holt auch gleich in seinem Zimmer duscht, so läuft das nicht.]
Die Idee schien ihr zuzusagen, weswegen ich aufstand und immer noch nicht ganz wach, schlapp salutierte und mir durch die verwuschelten Haare fuhr.
Am Gang draußen war es noch..oder schon ruhig, da die meisten wohl beim Frühstücken waren.
Als ich ankam, lud ich einiges an Essen auf und grüßte die anderen am Tisch verschlafen nickend und wankte zurück, an meinem Zimmer vorbei, wo ich bequeme Jeans und ein sportliches Shirt mitnahm.
Sie war noch in der Dusche als ich anrichtete und den Müll von gestern entsorgte, sie kam gerade heraus und rieb sich die Haare mit einem Handtuch etwas trocken, als ich an ihr vorbeischlüpfte und ihren noch dampfenden Körper spürte.
Sie hatte sich ein Shirt und Short übergezogen obwohl sie noch gar nicht richtig trocken war und ihr Körper zeichnete sich darunter gut ab. Ich war ganz der Gentleman und blickte unschudlig grinsend an die Decke als ich an ihr vorbei ging und meinte, gleich zurück zu sein.
Erst nach der Dusche war ich wach, alles davor war wie ein Halbschlaftrauma. Ich fühlte mich erfrischt und streckte mich nun motiviert, meine Haare rubbelte ich kurz leicht trocken und ich zog mir nur die frischen Shorts an um mich gegenüber von ihr an den Tisch zu setzten und zu frühstücken.
"Guten Morgen." sagte ich nun weit wacher und motivierter, während ich sie breit anlächelte und meine feuchten Haare zurückwischte.

____
Alaska

Ich zuckte kurz und wollte eigentlich noch nicht aufwachen, ich hatte etwas geträumt und es war schön und ruhig. Doch eine Stimme holte mich aus dieser Welt in die Realität, die bei weitem nicht schlechter war.
"Guten....Morgen." murmelte ich und streckte mich leicht bevor ich ihm einen Kuss auf die Wange gab.
"Ja stimmt..." ich realisierte dass und setzte mich ruckartig auf und war weit munterer.
Ich sah auf den Anhänger welcher sich unter meinen BH zwischen meinen Brüsten versteckte und fing ihn hervor und sah dann zu Tonys leuchtendem Herzen.
Als er meinte dass er sich dort auch wohler fühlte und verstehen würde warum er dort lag, schüttelte ich lachend den Kopf und legte meine Hände über sie und hielt sie fest.
"Hey es gibt nichts besseres." schmunzelte ich und er musste dass natürlich überprüfen und gab mir anerkennend nickend recht.
Ich tippte ihm leicht gegen die Stirn. "Idiot...mein Idiot." seufzte ich amsüiert und rutschte aus dem Bett um mich im Bad auch kurz von einer heißen Dusche erfrischen zu lassen.

___
Steve

Ich klopfte hoffnungsvoll an Rosies Tür, doch sie schien nicht mehr hier zu sein, sie saß mit Clint und Matthew am Frühstückstisch. Sie grüßte mich, sie war wohl nicht mehr sauer, zumindest hoffte ich das.
Mit einem "Guten Morgen." setzte ich mich dann auch mit Essen an den Tisch. Nachdem ich trainiert hatte und duschen war, hatte ich relativ großen Hunger und war schon gespannt was der heutige Tag bringen würde.

Clint

"Und was genau werdet ihr heute machen?" fragte ich nach und sah meine Schwester an.
"Nur Mädels...dass kann nur teuer und gefährlich werden." scherzte ich und lehnte mich etwas zurück.

___
Brooklyn

Ich hatte mehr schlecht als recht geschlafen, aber ich fühlte mich ausgeruht und nicht wirklich müde.
Langsam stand ich auf und betrachtete den Verband auf meinem Bein, welcher wirklich da war, das bedeutete dass das gestern auch wirklich war und ich mich wirklich, wirklich dumm aufgeführt hatte.
Als ich mich aufsetzte und das Bett machte sah ich auf dem Tisch den Erste-Hilfe-Koffer und als ich die Decke zurecht schlug wirbelte der Windstoß einen kleinen Zettel zu Boden.
Nachdem ich fertig mit dem Bett war ging ich hin und hob ihn auf, Mark hatte darauf geschrieben dass ich den Verband wechseln sollte und ein kleines Emoji war auch darunter. Ich verdrehte die Augen musste aber schmunzeln und tat auch was darauf stand.
In dem Moment war ich dankbar für Marks Ersthilfe, denn die Wunde sah sehr gut aus und war sauber, ich cremte sie ein und verpackte sie neu bevor ich mich dazu entschied heute freundlicher zu sein...oder es zu versuchen. Ich striff mit Hotpants über und ein großes Tank Top, welches fast länger als die Hose war und wie ein Minidress wirkte.
Danach machte ich mir einen Zopf und steckte diesen dann hoch, nur ein paar Strähnen hingen locker in mein Gesicht.
Als ich vorm Spiegel stand atmete ich mehrmals tief ein und aus und spritzte mir etwas Wasser ins Gesicht. Normalerweise mied ich Spiegel, da diese ...ziemlich leicht waren zu manipulieren und zu betreten. Doch dieser Tag versprach besser zu werden, zumindest fühlte es sich so an. Also ging ich hinaus und holte mir etwas zu Frühstücken, Suga, Jackson und Mark saßen am Tisch. Jackson sprach gerade mit Suga als ich vorbei ging und er mich mit einem erfreuden "Guten Morgen Freundin." begrüßte.
Es war vielleicht ein Fehler...das könnte ich mir jetzt bestimmt lange anhören.
Mit einem Teller frischer Früchte und einem Brötchen [sie is jetzt Deutsche xD] mit Butter, setzte ich mich zu ihnen und wurde begrüßt.
"Morgen." sagte ich auch kurz und sah wie Jackson mich anlächelte.
"Morgen...Freund." seuftze ich halbherzig, irgendwie musste ich ihm diesen Gefallen tun, dann sah ich Suga. Er wirkte lockerer und entspannter. Selbst als Jimin vorbeiging und noch schlaftrunken ein Morgen zunickte und mit genug Frühstück für 3-4 Personen wieder verschwand.

Jackson

"Also was ich sagen wollte ist...dass es dort noch weit mehr gibt...und..und es gibt auch Salzwasserpeelings und..."

Brooklyn

Etwas verwirrt hörte ich zu als Jackson, Suga ein Spa beschrieb, dessen Werbeflyer er in seiner Tüte gefunden hatte und danach gleich gegoogelt hatte.
Er schien sich für jede Kleinigkeit begeistern zu können...ich schüttelte leicht den Kopf und sah auf mein Essen. Entschied mich stattdessen einfach für das Glas Grüntee welches ich mitgenommen hatte und hörte weiter zu.
Benutzeravatar
Elarie
 
Beiträge: 440
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 22:07


Re: New York - Meeting Place of Heroes

Beitragvon kairi » So 12. Jun 2016, 20:49

Audrey

Ich lachte leise, als Jimin munter wurde. Ich musterte ihn eine Weile, bevor er fragte, ob er die Dusche benutzen dürfte, und dass er inzwischen Frühstück holen würde.
Während ich alleine war, und eine Dusche nahm, überlegte ich, welches Gefühl er eigentlich in mir auslöste. So wie jetzt. Ich war irgendwie glücklich darüber, dass wir gemeinsam aufgewacht sind. Aber es war komischerweise nicht nur so, dass ich ihn äußerst attraktiv... heiß fand, wie er aussah. Und ich sein Lächeln liebte. Und seine Stimme.
Es war auch seine Art, die mich glücklich machte.
Als ich vom Bad raus kam, war er schon wieder da, und ich sah ihn, jetzt schon etwas aufgeweckter an, als er grinsend zur Decke sah, damit er mich nicht anstarrte.
Ich schüttelte Lächelnd den Kopf, und trocknete meine Haare noch etwas mehr mit dem Handtuch, bevor ich mir meine Make-Up Tasche nahm, und mich beim Spiegel ausgehfertig machte. Ich hatte mir eher etwas bequemes zum Anziehen raus gesucht, hoch sitzende Shorts, ein weißes Shirt, welches ich rein steckte, und steckte mir gleich auch noch die Sonnenbrille in die Tasche, bevor ich sie vergessen würde.
Als ich gerade fertig war, und mich zum Tisch setzte, wo Jimin das Frühstück hingestellt hatte, kam er auch schon aus dem Bad, und drehte mich zu ihm hin... was ein Fehler war, weil er sein Shirt noch nicht angezogen hatte, und meine Augen von seinen noch feucht glänzenden Bauchmuskeln nach oben zu seiner trainierten Brust über sein Gesicht wanderten, in welches seine nassen Strähnen hingen... Fuck. Fuck. Fangirl... stop it. ich dachte, das hätten wir hinter uns, Audrey.
"Guten Morgen," sagte ich fast automatisch, als er sich hinsetzte und ich ihn immer noch ansah.
Schnell, schau.. schau auf das Brötchen. Das ist doch viel interessanter.
"Ahm... Gut geschlafen?" sagte ich, und nahm das Brötchen, brach es in ein paar Stücke, und nahm dann eines davon in den Mund. Ich erinnerte mich selbst daran, dass ich ihm beim Reden in die Augen sehen sollte... Also tat ich genau das.

---

Tony

Als Alaska vom Bad kam, hatte ich mir schon ein frisches Hemd und frische Hosen angezogen, und war gerade dabei, die Ärmel vom Hemd hochzukrempeln.
Da ich gestern Abend noch duschen war, und ich jetzt sowieso im Labor sein würde, reichte es auch, wenn ich mir das Gesicht wusch, und Zähne putzte. Pff. Bruce würde das bestimmt nicht stören.
Al kam... ziemlich heiß aussehend aus dem Bad, und ich drehte mich sofort zu ihr und grinste sie an. Ich deutete ihr, zu mir zu kommen, ich legte meine Arme auf ihre Taille und zog sie nahe zu mir, bevor meine Handflächen zu ihrem Rücken rutschten, und ganz tief auf diesem liegen blieben.
Ich sah zu ihr runter, küsste sie auf die Lippen. "Ich wünsch dir... mit den Mädels viel Spaß heute. Obwohl du mit denen nie so viel Spaß haben kannst, wie du mit mir haben wirst." fügte ich hinzu und küsste sie noch einmal, und ließ sie dann los. "Geh' ruhig frühstücken, ich komme gleich nach." meinte ich, und ging dann auch kurz ins Bad.

---

Gwenn

Ich kam gerade zum Tisch, als sich Steve gerade setzte und merkte sofort den Blick, den Rosie ihm schenkte.
Natürlich wurde mir gleich klar, warum sie gestern so schlecht gelaunt war. Ich musste mir ehrlicher Weise ein Grinsen zurückhalten, setzte mich dann mit einem "Guten Morgen" hin, und nahm mir von der Kanne etwas Kaffee.


Rosie

Ich grüßte Steve. Ich wollte heute wieder etwas... erträglicher sein. Ich war gestern wirklich schlimm, schlecht gelaunt und gereizt, das wurde mir im Laufe der Nacht klar.
Aber ganz konnte ich meine Nerven noch nicht beruhigen. Aber Clint lenkte dann zum Glück von ihm ab. "Hmm... Ich weiß nicht... Ich hab keinen Plan, was Alaska vor hat." Ich sah fragend zu Gwenn, welche auch schon hier war, und fragte sie, ob sie etwas wusste.


Gwenn

Ich zuckte kurz mit den Schultern, und lächelte dann leicht. "Teuer und gefährlich klingt doch gut?" sagte ich zu Clint.
"Aber Mal sehen.. vielleicht reden wir heute alle gemeinsam über das Konzept... Wo die Hochzeit statt findet, solche Sachen. Den Abschied vom Jungesellinnen-Dasein müssen wir auch noch planen." grinste ich, und zog die Brauen öfters hoch, nahm dann einen Schluck vom Kaffee und fuhr mir durch die leicht gelockten Haare.

---

Mark

"Äußerst interessant..." ich sah ihn mit einem fragenden Blick an, als Jackson mir das alles erzählte. "Aber... Salzwasserpeelings? Warum geht man nicht einfach ins Meer dafür? Macht das nicht mehr Spaß?"


Jackson

"Warum... du kannst dort rum liegen, mit deinen Freundinnen und... keine Ahnung, ist das nicht entspannend? Ich war selbst noch nicht im Spa."
Ich schluckte mein Essen dann runter und stellte mir das ganze vor. "Geht ihr ins Spa heute? Oder sind das nur solche Sachen, die sich Männer vorstellen, was Frauen an solchen Tagen machen? Solche Vorurteile?"
INFIRES!
Benutzeravatar
kairi
Administrator
 
Beiträge: 440
Registriert: So 21. Dez 2014, 22:31


Re: New York - Meeting Place of Heroes

Beitragvon Elarie » So 12. Jun 2016, 21:34

Jimin

Ich schmunzelte über Audreys Reaktion und setzte mich dann.
"Mein Nacken ist etwas verspannt.." ich rieb ihn mir mit einer Hand bevor ich von meinem Brötchen abbiss.
"Aber ansonsten sehr gut und selbst?" fragte ich und sah sie neugierig an.
"Das nächste mal bring ich einen Schlafsack." scherzte ich und machte einen Schluck von meinem Orangensaft.
"Die Anderen sind auch schon alle wach...und ich denke mir einzubilden sogar Suga unter ihnen gesehen zu haben....wann müsst ihr heute los?" fragte ich nach und fügte hinzu, "Und wann werdet ihr zurück sein? Wir wollten doch heute proben." da fiel mir ein das Jackson mit Garantie nachfragen würde...was für Musik wir geplant hatten.

___
Alaska

"Natürlich bereitet mir niemand so viel Spaß wie mein zukünftiger Ehemann." lachte ich und sah ihm nach wie er ins Bad verschwand. Ich steckte warf mir die Haare über die Schultern und steckte sie dann hoch um den Nacken frei zu haben, heute würde ein heißer Tag werden, denn es war jetzt schon sehr warm.
Wie Tony es wollte, ging ich voraus, bevor er vielleicht noch auf dumme Ideen kam und gesellte mich zu den Anderen an den Frühstückstisch.
"Einen schönen guten Morgen, den Herrschaften." begrüßte ich sie motiviert und setzte mich zu Gwenn.
Von ihr blickte ich zu Rosie, "Sind die Damen bereit für heute?" ich strahlte motiviert und sah dann zu Clint welcher angespannt an einer Frage herumzukauen schien, die er nicht aussprechen wollte.
Fragend hob ich eine Augenbraue und deutete mit der Hand er solle reden.

Clint

"Wie weit darf der Abschied von Tony gehen? Sind Striper okay?" platzte ich hervor, irgendwie wollte ich ihren Segen, denn ansonsten würde sie mir was weiß ich was in mein Hirn setzen.

Alaska

Ich sah ihn ernst an und mein Blick wurde finster als ich mich aufrichtete und über den Tisch zu ihm lehnte.
Als ich meinen Mund langsam öffnete um zu sprechen, fiel es mir immer schwerer ernst und überzeugend zu bleiben.
"Was denkst du?" sagte ich mit finsterer Stimme und sein Blick sorgte dafür dass ich die Rolle verlor und lachen musste.
"Jetzt ernsthaft..." ich setzte mich und sah Clint an, "Ich vertraue Tony und habe nichts dagegen wenn er einen Lapdance bekommt...sogar von einer Frau, ich würd ihm den sogar bezahlen, denn ich weiß...dass er mein Mann ist." ich schüttelte leicht den Kopf.
"Aber danke, dass du fragst." schmunzelte ich und sah zu Gwenn, welche ebenfalls über Clints Miene lachte.

___
Brooklyn

Ich sah zu Jackson und zog meine Augenbrauen zusammen, erst wollte ich ehrlich antworten dass ich keine Ahnung hatte und so ein Spa bestimmt ..oder hoffentlich nicht an der Tagesordnung stand.
"Frauen unter sich...machen ganz andere Dinge als Männer denken..." ich tat als würde ich ein lange gehütetes Geheimnis offen legen.
"Sie steigen normalerweise in Boxringe...oder Schlammketschen ist auch immer sehr beliebt..und..." ich blickte zur Seite und tat als würde ich mich an Erlebnise erinnern, "Und danach gehen sie zur Pediküre nur um sich gegenseitig Zöpfe zu flechten...während sie im Flugzeug sitzend darauf warten rausspringen zu können...und hoffen dass der Fallschirm aufgeht." ich zuckte mit den Schultern und nahm einen Schluck von meinem Tee.
"Ich weiß nicht was wir machen werden oder was auf Frauenausflügen passiert...aber so in etwas stell ich es mir vor." klärte ich ihn dann auf, als er mich erstaund anstarrte.

Jackson

Hmm..nachdem sie sagte sie wüsste es nicht so genau schlug ich vor, "Wir könnten einen Mädelsabend..oder Tag machen!"

Mark

Noch als er es aussprach sah ich ihn ungläubig an und konnte erst gar nicht lachen, tat es dann aber schon.
"Du hast gerade...gehört was du gesagt hast oder?"
Selbst Suga verschluckte sich und musste einen Schluck nachtrinken um nicht zu ersticken.

Jackson

"Ja! Aber...es wäre doch schön mal so einen richtigen..entspannten Tag zu machen...wie es die Frauen in Filmen immer tun." erklärte ich.

Brooklyn

"Ija..." ich glaubte erst er wollte einen Witz machen, aber er schien dass ernst zu meinen.
"Wenn ich dir Zöpfe flechten darf....und ein Schlammbad bekomme, deal!" sagte ich sarkastisch, doch er streckte mir die Hand entgegen mit der Aussage 'Okay deal.'
Nun war ich...erstaund und klammerte mich hiflesuchend an meine Tasse.
Ich schüttelte dann den Kopf und meinte "Ich werd es mir noch überlegen." was so viel bedeutete wie, nein danke, aber freundlicher ausgedrückt.
Das erste mal heute sah ich zu Mark hinüber und er schien immer noch von der Vorstellung des Mädelsabends amüsiert und ich wollte etwas sagen, da unterbrach mich mit Jackson.

Jackson

"Mach einfach ganz viele Fotos heute...ich will wissen was ihr macht...du musst es mir dann erzählen und dann kann ich so einen Tag planen." schlug ich vor.

Brooklyn

"Ich werde sehn was sich machen lässt." gab ich nur zurück und stand auf.
"Nettes Gespräch." sagte ich und zeigte ein thumbs up zu Jackson, bevor ich wieder verschwand und mir vielleicht ein paar Sachen noch zusammenrichten wollte. Ich ging ins Zimmer und packte mir meinen kleinen Military Rucksack mit einem Notizblock, Handy und auch meiner kleinen Kamera. Vielleicht sollte ich Fotos machen..vielleicht wäre da etwas dabei für ein Hochzeitsalbum oder ähnliches. Alaska sollte sich freuen.
Benutzeravatar
Elarie
 
Beiträge: 440
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 22:07


Re: New York - Meeting Place of Heroes

Beitragvon kairi » Mo 13. Jun 2016, 19:06

Audrey

"Ich habe auch... sehr gut geschlafen" meinte ich, und es stimmte sogar... Weil ich sonst nie so viel Schlaf in einer Nacht bekam, fühlte ich mich besonders ausgeruht heute. "Soll ich dich massieren?" schlug ich lachend vor, und als er davon sprach, dass er Suga gesehen hat, verschwand mein Lächeln auf einen Schlag.
"Suga ist... mit den anderen Frühstücken?" ich sah ihn ungläubig an. "Das... überrascht mich." Ich war positiv überrascht, aber ich hatte gleich wieder ein schlechtes Gewissen, weil Jimin ja erwähnte, dass er vermutlich wegen mir so war... Aber was konnte ich schon tun? Auf jeden Fall würde es nicht gut kommen, wenn sie wussten, dass Jimin bei mir geschlafen hat...
Und dann zuckte ich mit den Schultern, "Ich denke wir werden gleich nach dem Frühstück gehen... Und erst nach dem Abendessen zurück kommen? Vielleicht auch schon davor... Ich schätze, es kommt darauf an, wie gut wir uns alle verstehen..."
Ich aß noch ein paar Stücke vom Brötchen, und holte mir dann meine Tasche, um zu sehen, ob alles drin ist, was ich brauchte. Dann setzte ich mir noch die Sonnenbrille auf den Kopf, benutzte es gleich als eine Art Haarreif, und beobachtete Jimin noch einige Momente.

---

Gwenn

"Guten Morgen", grüßte ich Alaska freundlich. "Also ich bin mehr als nur bereit. Ich bin schon seit Stunden wach und mir ist langweilig." gab ich zu, und ich nahm noch einen Schluck von meinem Kaffee.
Als Clint die Sache mit den Stripper ansprach, verschluckte ich mich fast.
"Hast du wirklich geglaubt, Alaska würde das nicht erlauben?" fragte ich ihn, und lehnte mich dann etwas zu ihm rüber.
"Vor allem.. selbst wenn, hättet ihr euch an das Verbot gehalten?"


Clint

Ich schluckte einmal, als Gwenn mich das fragte, und sah dann kurz nervös zu Alaska. "Ich... wollte nur sicher gehen, dass sie das okay findet."


Gwenn

"Also ich werde Tony sicher nicht für irgendetwas um Erlaubnis bitten." mein grinsender Blick wanderte von Clint zu Alaska und ich zog amüsiert eine Braue hoch, und stellte dann meine Tasse ab. "Alles was in der Nacht passiert, wird nicht weiter erzählt..."


Steve

"Was... habt ihr denn geplant?" fragte ich unsicher, weil es nach etwas heftigem klang, aber ich bekam auf die Frage nur ein Schulterzucken von Gwenn, und Rosie sah mich sowieso nur kurz an und schüttelte Achselzuckend den Kopf.

---

Mark

Als Brooklyn dann verschwand, schaute ich mit einem 'u serious' Blick zu Jackson und nachdem er mitbekam, dass ich ihn ansah, fragte er einfach "Was?"
Ich legte den Kopf leicht schief und brauchte einige Momente, bevor ich seine Dummheit verkraften konnte. "...Nichts."
Ich schüttelte den Kopf, und drehte mich dann zu Suga, welchen ich grinsend ansah. "Und was gehen wir heute an?"
"Unternehmen wir auch etwas?"
INFIRES!
Benutzeravatar
kairi
Administrator
 
Beiträge: 440
Registriert: So 21. Dez 2014, 22:31


Re: New York - Meeting Place of Heroes

Beitragvon Elarie » Mo 13. Jun 2016, 19:37

Jimin

"Darf ich..." ich stand kurz auf als sie zur Tür ging und mich noch kurz ansah.
"Mir nur noch etwas stehlen bevor ich den Tag durchstehen muss?" ich sah sie mit einem Hundeblick an bevor ich einfach zu ihr ging, sie leicht gegen die Tür drückte mit einer Hand und mir dann einfach einen Kuss von ihr nahm.
"Um über den Tag zu kommen..." erklärte ich kurz als ich mir über die Lippen leckte und durch die Haare fuhr, bevor ich ihr die Tür öffnet eund hinter ihr rausging.
"Ich wünsche euch einen schönen Tag." sagte ich bevor ich in mein Zimmer verschwand um meine Haare etwas zu stylen bevor ich zu den Anderen aufschloss.

Brooklyn

Ich kam mit meiner Tasche am Rücken gerade aus dem Zimmer als Audrey vorbei ging, ich folgte ihr nach einem kurzen "Morgen." und wir trafen vor dem Speisesaal auf die anderen Frauen.

Alaska

"Nichts...zu hartes..." sagte ich und zog die Augenbrauen fragend etwas hoch während ich Gwenn ansah und dann schmunzeln musste.
Tony kam auch gerade als wir aufstanden um zu gehen, ich gab ihm noch einen Kuss und sagte "Ich werde heute Abend bei euch vorbeischaun, wenn wir zurück sind."
Wir warteten zusammen, Audrey kam gerade mit Brooklyn und Rosie folgte uns heraus.
"Können wir los? Ich habe das Internet etwas durchstöbert nach ein paar...guten Läden in New York. Falls ihr Kleider braucht könnt ihr dort auch gleich zulangen." wir gingen gerade hinunter als ich nochmal zu Gwenn sah.
"Ich will den Abschied aber wirklich nicht zu groß machen." gab ich ihr zu bedenken als wir in die Garage runter gingen.
Ich sah erst zu meinem Lieblingswagen, welcher etwas einsam parkte, aber die hinteren Sitze des Porsche waren nicht wirklich bequem, weswegen ich dann einen von Tonys Geländewagen nahm.
Ich streichelte ihm nur kurz über die Tür um ihn zu öffnen und wartete dass alle einstiegen.
Brook, Rosie und Audrey machten es sich auf der breiten Rückbank bequem, während Gwenn meine Navigatorin spielte.
"Alle bereit?" fragte ich und lies den Motor an um schwungvoll aus der Garage zu fahren und mich in den Morgendverkehr einzuordnen. Es würde eine Weile dauern bis wir zur ersten Boutique kamen, doch die Zeit verging schnell.

___
Jackson

Ich sah gerade Jimin kommen, welcher gerade weit wacher klang und nickte Mark zu.
"Ja wir müssen heute proben...Jimin hat gestern mit Audrey geprobt und sie haben über das Musikkonzept gesprochen. Nicht wahr?" ich wand mich zu ihm und wartete gespannt.

Jimin

"Ahm...ja..ja klar. Wir machen..ahm Song-Mashups..also nicht direkt sondern so in der Art..wir sind noch nicht ins Detail gegangen was..aber auch mit etwas Rock..und unseren Songs.." erklärte ich kurz und hoffte dass diese Erklärung reichte.

Mark

Ich sah ihn musternd an und erkannte, dass er sich einfach etwas zurecht stammelte. Sie hatten nicht geprobt, unwillkürlich musste ich wieder an den Teich denken und räusperte mich kopfschüttelnd.
"Ooookay." gab ich nur dazu.

Suga

"Mhm." war das einzige was ich zur Konversation beitrug und war gespannt ob wir wirklich proben würden. Mein Interesse an Audreys und Jimins Probe, hielt sich in Grenzen, deswegen fragte ich auch nicht nach, obwohl die Information die er von sich gab, recht dürftig war.
Benutzeravatar
Elarie
 
Beiträge: 440
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 22:07


Re: New York - Meeting Place of Heroes

Beitragvon kairi » Mo 13. Jun 2016, 19:57

Audrey

"Verdammt, ich hab noch gar nicht über ein Kleid nachgedacht...!" meinte ich, als wir dann im Auto saßen, und durch den zähflüssigen Verkehr fuhren.
Ich hatte überhaupt in den letzten Tagen zu wenig an gewisse Dinge gedacht, und zu viel über anderes nachgedacht... Aber wenigstens heute wollte ich mich voll und ganz auf die Hochzeit und Alaska konzentrieren.
"Habt ihr schon was zum Anziehen?" fragte ich dann und wusste natürlich, dass Al noch kein Hochzeitskleid hatte, aber vielleicht würde sie sich dann ja umziehen wollen, und hatte da schon etwas im Kopf.
"Brook, du warst doch gestern mit Jackson und Mark einkaufen, oder?"

Rosie

"Ich noch nicht," meinte ich und sah dann auch fragend zu Brook. "Hast du was gefunden?" fragte ich auch nach.


Gwenn

Während die Mädels hinten etwas sprachen, versuchten Alaska und ich uns auf den Straßen zurecht zu finden. Man konnte sie von hinten sowieso nicht so gut verstehen, weil das Radio an war, und sie hinten relativ leise sprachen, und ich hörte nur, dass sie über Kleider redeten.
"Hmm... Wollen wir zuerst nach Cocktailkleidern suchen, oder nach deinem..?" ich blickte nach links und rechts, zumindestens waren wir mittlerweile schon zu einem Einkaufsbezirk gekommen, und ich musterte beim Vorbeifahren die Schaufenster, auf der Suche nach etwas Auffälligem, dass meine Aufmerksamkeit raubte.

---

Mark

"Hmm.. Vielleicht sollten wir uns dann heute zusammensetzen und... ähmm... euer Konzept weiter ausarbeiten?" sagte ich, und lehnte mich in meinem Sessel zurück.
"Dazu brauchen wir aber deine Hilfe, Yoongi." sagte ich, und hoffte, dass er sich nicht wieder alleine in sein Zimmer hockte.


Jackson

"Ich... hab gehört, von diesem Clint, dass seine Schwester auch singen kann..." meinte ich und dachte über meinen spontanen Gedanken nach. "Und Brook's Stimme ist auch schön... sie kann bestimmt auch singen."


Mark

"Hmm? Willst du mit den anderen auch singen?" fragte ich nach, und schnippste dann mit einer Hand, als mir einfiel, an was er dachte.
"Stimmt, gar nicht dumm... Wenn am Schluss alle, die zumindest singen können, oder auch nicht, auf der Bühne stehen, und wir alle gemeinsam was singen... Das würde dem Brautpaar sicher in Erinnerung bleiben!"
INFIRES!
Benutzeravatar
kairi
Administrator
 
Beiträge: 440
Registriert: So 21. Dez 2014, 22:31


Re: New York - Meeting Place of Heroes

Beitragvon Elarie » Mo 13. Jun 2016, 20:15

Brook

Ich sah zu Audrey und dann zu Rosie.
"Mhm." nickte ich. "Es ist...kurz..und mit einem weiteren Rock...und zartrosa." beschrieb ich das Kleid knapp.
"Ich kann aber auch etwas anderes anziehen, dass zu den Farben passt." schlug ich vor und zuckte kurz mit den Schultern.

Alaska

"Wir können einfach mal sehen was wir finden, am besten zuerst normale Kleider und ich werde sehen ob mir irgendetwas ins Auge fällt." endlich konnte ich den Blinker setzen und mich einordnen um auf einem größeren Parkplatz stehen zu bleiben.
"Ich denke es ist besser wir bewegen uns von nun an zu Fuß fort...sonst finden wir nirgendwo einen Parkplatz...falls ihr Wanderschuhe oder Getränke braucht...liegt alles am Weg." sagte ich motiviert und ging voraus.
Von hier an reihten sich die Geschäfte und Boutiquen sowieso aneinander.
Ich hatte überhaupt keine Vorstellung wie mein Kleid aussehen sollte...es sollte auf jedenfall nur nicht zu übertrieben sein und so aufgebauscht und ewig lang. Eher schlichter..aber mal sehen.
"Wenn ihr wo reinwollt oder etwas seht...gebt einfach bescheid. Der Tag gehört uns."

___
Suga

Die Idee fand ich gut und ich nickte.
"Aber..dann sollten sie etwas singen, dass die Beiden verbindet." fügte ich hinzu und meinte, dass es nicht einfach irgendein Lied sein sollte.

Jackson

Überrascht dass Suga endlich etwas sagte und noch dazu die Idee gut war sah ich zu ihm.
"Klingt gut...wir müssen nur einen Song finden."
Benutzeravatar
Elarie
 
Beiträge: 440
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 22:07

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu I need a Hero

Wer ist online?

0 Mitglieder





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Haar, Name, Erde, Familie

Impressum | Datenschutz