Go to footer

New York - Meeting Place of Heroes




LANGUAGE!

Re: New York - Meeting Place of Heroes

Beitragvon Elarie » Mo 13. Jun 2016, 22:39

Nachdem alle Brook versichert hatten, dass sie ihr Kleid behalten sollten streiften wir durch die ersten paar Botiquen ohne wirklich einen Plan zu haben.
Wir liesen uns in einem Kaffeehaus nieder und überlegten was wir wirklich wollten.

Alaska

Mein Kleid würde ich heute sowieso noch nicht finden wie es aussah, weswegen ich gespannt nach Kleidern suchte, welche den Mädels stehen könnten.
Rosie's Kleid war das erste, welches wir fanden, es war ein rotes Rockabilly Dress, welches vom Stil einfach sofort zu ihr passte. Als sie aus der Kabine kam und sich für uns drehte und so tat als würde sie auf einem Abluftgitter stehen aus welchem warme Luft blies und ihr Kleid würde hochfliegen. Wusste ich es war perfekt.
[http://thumbs1.picclick.com/d/l400/pict/111515619308_/50er-Petticoat-Rockabilly-Abiball-Abend-Konfirmation-Kleid-Tanz.jpg so in der Art hätt ichs mir vorgestellt nur etwas edler...ich hab srsly lange nach Rockabilly Sachen gsucht weils einfach passt..xD]
"Ist unterschrieben und gekauft." sagte ich als abschließenden Gedanken."
Jetzt da wir endlich etwas für jemanden gefunden hatten, waren alle lockerer drauf und die Unterhaltung war lustig und teilweise über den Jungesellenabschied, doch sie wollten mir nichts genaues erzählen ich bekam nur Wortfetzen ab.
Wir kamen in eine Edelboutique, welche sehr exklusiv wirkte und einzigartige Stücke schon in der Auslage präsentierte.
Es war kein Laden, den ich früher betreten oder auch nur angesehen hätte und nun ging ich hinein und ...fühlte mich trotzdem fehl am Platz.
Als ich das erste Preisschild eines Kleides betrachtete, schnappte ich nach Luft und überlegte, wie viele Autos ich dafür machen musste um hier ein Hochzeitskleid zu bekommen.
Da, ganz unscheinbar hing ein Kleid über einem Stuhl, es hatte wohl vorhin jemand probiert und nicht zurückgebracht. Natürlich konnte man hier nicht alleine herumlaufen und probieren, denn sogleich kam eine junge Dame, gestyled und so aussehend als wäre sie hier aufgewachsen oder in so einer Umgebung geboren worden.
Sie musterte uns alle und bis auf Gwenn, schien ihr niemand zuzusagen, weswegen sie uns nicht ansprach sondern direkt sie.
Ihre Art gefiel mir nicht unbedingt, aber ich wand mich einfach ab und stöberte durch die Kleider, bevor ich dass vom Stuhl aufhob und zu Gwenn brachte. Während diese ihr erzählte, wonach wir suchten. Die Frau musterte mich abermals von oben herab und schien abzuschätzen ob ich überhaupt genug Geld hätte und das war das erste mal überhaupt, dass ich Tonys Namen benutzte um mir zu helfen.
"Ich heirate Tony Stark und bin auf der Suche nach einem Brautkleid und Kleidern für meine Freundinnen." erklärte ich mit finsterem Blick aber zuckersüßer Stimme.
Ungläubig blickte sie mich an und es wirkte so als würde sie damit kämpfen, dass ihre Kinnlade nicht nach unten klappte. Es war irgendwie ein gutes Gefühl dass ich das so sagen konnte. Sie schien es erst gar nicht glauben zu wollen, doch lächelte mich dann überfreundlich an und wand sich direkt an mich. Was ich mir den wünschte und vorstellte.
Doch ich lies sie einfahc links liegen und streckte nun Gwenn das Kleid hin.
[https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/736x/26/12/69/2612696aa002394009d6bc4c46b72e5f.jpg]
"Das ...steht dir." sagte ich bestimmt und zeigte zur Umkleide mit einem wie Seide schimmernten Vorhang.
Sie zog es an und ich fand es...gut, es war recht kurz gehalten aber betonte ihre Figur total gut.
Schließlich holte die Verkäuferin, oder wie sie sich in der gehobenen Klasse nannten, einige der wohl, teuersten Kleider und präsentierte sie mir, aber sie waren alle genau so...wie ich sie nicht wollte. Total übertrieben kitschig, aufgebauscht...glitzrig...eines davon wirkte ...ich konnte es gar nicht anders beschreiben als 'von einem Einhorn ausgekotzt'. Die anderen stimmten mir lachend zu.
Kopfschüttelnd schob ich Audrey vor, welche ihren ganz eigenen Stil hatte und die Frau sollte sich nun um sie bemühen.
Audrey sah verzweifelnd zu mir und hob leicht abwehrend die Hände, sie hatte auch die Preise gesehen.
Ich zückte meine Kreditkarte und lehnte mich an ihre Schulter.
"Diese Runde geht auf mich." lachte ich und versuchte wie einer dieser coolen möchtegern Gangster mit den Jeans, billigen Lacklederjacken und Schmalzlocke, aus den früheren Filmen, aufzutreten.
"Nein...ernsthaft, such dir eines aus und ich zieh es einfach von deinem Gehalt für die Website ab." ich zwinkerte ihr kurz zu und sah dass sie nun die Kleider mit großen Augen betrachtete.
Die Frau brachte zwei schwarze Kleider
[http://i.ebayimg.com/t/Damen-Sexy-Zurueck-Kurz-Sommerkleid-Cocktailkleider-Partykleider-Hipster-Kleider-/00/s/NzAwWDcwMA==/z/hXwAAOxyhXRTM4h1/$_35.JPG
http://www.online-mode.biz/images/produ ... z_7654.jpg]
wovon mir das zweite gleich von Anfang an, noch bevor sie es anhatte, sehr gut gefiel.
"Anprobieren." ich klatschte in die Hände und scheuchte sie in die Kabine und während sie sich umzog sah ich mich weiter um.
Gwenn sah etwas im Hinterzimmer des Geschäftes und holte mich zu sich.

Brooklyn

Ich nahm ein auffälliges Kleid von einem Haken und betrachtete es von beiden Seiten, bevor ich zu Audrey an die Kabine trat und mich räusperte.
"Darf ich?" fragte ich kurz und streckte dann das Kleid durch den Vorhang zu ihr.
"Das könnte dir stehen." meinte ich und trat wieder zurück.
[http://i01.i.aliimg.com/img/pb/165/744/921/921744165_929.jpg]
Sie zog die beiden schwarzen Kleider an und dass mit dem Velour-Blumenmuster stand ihr sehr gut, doch dann zog sie das Pasteltürkise an und ich nickte ihr zu. Es sah auch sehr gut aus und sie tat sich schwer bei ihrer Entscheidung, aber das Kleid welches sie wählte, war eine sehr gute Wahl.

WÄHRENDESSEN

Alaska

Ich blickte in den Raum, in welchem sich die günstigeren Kleider befanden, es waren bestellte Kleider, die nicht abgeholt wurden, zurück gegeben..oder sonstiges und keinen Besitzer fanden.
Dort stand eine Schneiderpuppe..mit einem Kleid, es war ein Hochzeitskleid, welches nie zum Einsatz kam, da die Braut ihren Mann stehen lies und abtauchte.
Umso besser, denn ich dachte gerade mich verliebt zu haben.
Es hatte keinen Weißton sondern ein gräulich,blauviolett...ich konnte die Farbe gar nicht in Worte fassen.
Und lauter einzelne Blütenblätter waren darauf verteilt...es war hinten recht offen und mit einer Perlenkettenschnürrung zu schließen.
[https://www.instagram.com/p/BFu_hRmg7_C/] Es gefiel mir sofort und auch die Verkäuferin lobte dieses Meisterstück einer Schneiderin deren Name wohl bekannt war aber ich hatte ihn innerhalb von Minuten wieder verdrängt.
Langsam lies ich meine Finger über den zarten Stoff gleiten und schließlich entschloss ich mich, es zu probieren.
Gesagt, getan, mit Gwenns Hilfe kämpfte ich mich durch die Schichten aus Stoff durch...es war wunderschön, aber etwa szu groß. Doch die Verkäuferin meinte, es wäre kein Problem, Änderungen vorzunehmen, sie klemmte es hinten etwas zusammen und ich sah an mir hinunter. Ich fühlte mich bewegt als ich in den Spiegel sah...so..so gut so...ich fühlte mich wie eine Braut.
"Wäre es möglich...es nicht nur kleiner zu machen..sondern auch kleine Eiskristalle einzubringen? Einfach in einem eisigen blau, kleine, fast unsichtbare Elemente?"
Sie war über die Bitte etwas verwundert, notierte dies aber und versicherte mir dass es ÜBERHAUPT KEIN PROBLEM sei.
Ja...wer zahlen kann, bekommt. Ich habe den Preis noch gar nicht betrachtet, aber mir wurde leicht schlecht als ich ihn sah...doch dieses Kleid faszinierte mich und es war etwas ganz besonders. Auch die Anderen stimmten mir zu und bewunderten dieses Kunstwerk aus Stoff.
"Ich...möchte es nocheinmal sehen wenn es fertig ist..." ich wusste nicht ob ich wirklich so viel Geld für ein...Kleid ausgeben wollte.
Als ich wieder aus ihm herausen war und es betrachtete seufzte ich und dachte angestrengd nach.
Gwenn pflichtete mir bei dass es perfekt sei und ich mir keine Sorgen um Geld machen brauchte.
Aber ich dachte darüber nach, was man mit so viel Geld machen könnte, wem man nicht helfen konnte. Ich schüttelte den Kopf.
"Ich überlege es mir noch...die anderen Kleider - einpacken."
Die Dame gab noch ihre Karte dazu und meinte ich sollte mich einfach melden wenn ich mir sicher wäre und erneut schwärmte sie, wie gut es mir stand und wie perfekt es zu mir passte.
"Danke! Ich melde mich."
Wir verliesen den Laden und erst jetzt merkte ich dass es schon spät geworden war und die Sonne schon am Untergehen war...und ich hungrig war, sowie die Anderen.
Weswegen wir noch einen Zwischenstop einlegten und uns stärkten bevor wir zurück fuhren.
"Die Kleider stehen euch wirklich gut." gab ich zu und stieg gerade aus dem Wagen.
Wir gingen hoch und ich dacht3e nochmal über das Kleid nach, ich drehte die Karte der Verkäuferin zwischen meinen Fingern herum.
"Ich werde schon noch was anderes finden." sagte ich schließlich zu Gwenn und steckte die Karte ein. Ich hatte es ihr nicht erlaubt das Kleid zu bezahlen und hatte ihr gesagt dass ich schon so viel bekommen hatte von ihr...ich würde es zurück geben wenn sie es bezahlte.
Schließlich lächelte ich alle an und sagte, "Danke für den schönen Tag heute."
Wir hatten viel gelacht und es war auch ansonsten schön gewesen, sogar teilweise entspannend.
"Ich lasse euch für heute...eure Ruhe." scherzte ich und winkte ihnen kurz als ich losging um Tony zu besuchen.
Ich klopfte an der Labortüre und öffnete sie dann. Bruce sah auf und grüßte mich knapp bevor er wieder zu seinen Notizen blickte.
"Hey." ich sah mich um und sah Tony auf und abgehen und vor sich hin murmeln, während JARVIS etwas analysierte.
Er war vertieft und bemerkte mich nicht, erst als ich hinter ihn auftauchte und er gerade kehrt machte um erneut retour zu gehen und er in mich reinlief.
Ich stolperte kurz rückwärts und fing mich aber ab.
"Stürmische Begrüßung." lachte ich und drückte ihn kurz an mich.
"Ich will nicht lange stören...braucht ihr vielleicht Hilfe?" ich streckte meine nicht vorhandenen Ärmel auf und sah dann aber zu Bruce, welcher scheinbar immer noch ein schlechtes Gewissen hatte.
"Mr. Banner." ich ging dann zu ihm und tippte ihm auf die Schulter.
"Wie siehts aus? An welchem Problem hängen wir fest?" er war nicht leicht zu manipulieren und eigentlich machte ich dass auch nicht gern, doch ich isolierte seine Schuldgefühle leicht, nicht zu sehr auf einmal, da er sonst merkte was ich tat und ihm das bestimmt nicht passen würde.

____
Brooklyn

Es war wirklich ein Tag, den ich so noch nie erlebt hatte, es war auch lustig und etwas anstrengend.
Doch ich war froh als ich hogehen konnte und mich einfach aufs Bett werfen konnte, ich merkte doch dass mir etwas Schlaf fehlte.
Jimin kam mir mit Jackson gerade entgegen, sie kamen aus Yoongi's Zimmer und schienen gerade mit ihren Proben fertig geworden zu sein.
Ein kurzes "Hey." reichte um sie zu grüßen. Auch Mark kam aus Suga's Zimmer, er besprach gerade noch etwas in der Tür stehend mit Suga wegen einer Aufnahme. Sie hatten wohl ihren Gesang aufgenommen und er wollte versuchen eine Acapellaversion zusammenschneiden zu wollen.
Natürlich grüßte ich ihn auch und er kam auf mich zu während ich ins Zimmer abbog, ich lies die Tür offen stehen damit er hereinkommen durfte und nicht erst darum bitten musste.
"Habt ihr etwas Zustande gebracht?" fragte ich als er wirklich kam und ich machte mich daran meine Verletzung neu zu pflegen und zu verbinden.
___
Jimin

Wir hatten den ganzen Nachmittag geschrieben, gesungen, geprobt...es war anstrengend aber ein verdammt gutes Gefühl wieder gemeinsam zu singen/rappen.
Audrey kam gerade mit Rosie hoch und diese verabschiedete sich schnell einen Stock weiter.
"Hey. Habt ihr was gefunden?" fragte ich interessiert.
"Wir haben wirklich.." Jackson unterbrach mich.

Jackson

"..wirklich viel, seeehr viel geschafft heute. Und wir haben Ideen..und Texte!" ich drehte mich einmal im Kreis.
"Nachdem das vorbei ist...brauchen wir alle einen Spa-Tag." gab ich zu.
__
UND JETZ REICHTS....GN8 xD
Benutzeravatar
Elarie
 
Beiträge: 440
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 22:07


von Anzeige » Mo 13. Jun 2016, 22:39

Anzeige
 


Re: New York - Meeting Place of Heroes

Beitragvon kairi » Do 16. Jun 2016, 19:24

Bruce

Ich sah Alaska, wie sie ins Labor kam, aber ich tat so, als würde ich es nicht mitbekommen. Ich hoffte, sie würde nur kurz mit Tony sprechen, und dann wieder verschwinden.
Immer wenn ich sie ansah, musste ich daran denken, wie ich sie unbewusst verletzt hatte, und deswegen konnte ich sie nie länger als ein paar Sekunden anschauen. Daher war es mir aber auch unmöglich, mit ihr zu reden... Auch wenn ich wusste, dass das auch nicht das richtige war, fühlte ich mich dabei wohler.
Aber zu meinem Pech, ging sie dann auf mich zu... Aber es war gar nicht so schlimm, wie ich gedacht hatte. Ich sah sie kurz über meine Schulter an, ging dann einen Schritt weg von ihr, um etwas Abstand zu halten, drehte mich dafür aber zu ihr. Für einen Moment schaute ich ihr in die Augen, sie wirkte glücklich, und sie warf mir keinen verurteilenden Blick zu... Das erleichterte mich.
"Alaska, hattet ihr einen schönen Tag?" fragte ich, und schüttelte dann leicht den Kopf. Ich mied wieder ihren Blick, schaute dann aber zu Tony, welcher sich neben sie hinstellte.
"Ich weiß nicht, ob du uns helfen kannst..." murmelte ich.


Tony

"Oh, Dr. Banner," sagte ich leise, als ich ihn mit Al sprechen sah. Das sah ja nach einer Verbesserung aus, er konnte wieder mit ihr sprechen, auch wenn er sie nicht anschaute.
"Unser Problem ist einfach, das richtige Material zu finden, welches flexibel genug ist, durch die feinsten Gefäße zu kommen. Künstliche Blutkörperchen waren.. oder sind schon schwer zu erstellen gewesen. Aber elektronische... Sie müssen so mikroskopisch sein, und dennoch auch etwas aushalten."


Bruce

"Ja, wir haben schon einige Prototypen produziert, aber es kommt natürlich auch nicht jedes Material in Frage. Es darf nicht toxisch sein, gleichzeitig darf es auch nicht mit den Bestandteilen des Bluts oder sonstigem reagieren." erklärte ich weiter.


Tony

"Naja, es wäre nicht das erste Mal, dass ich ein neues Element erfinde." meinte ich schmunzelnd und drückte Alaska weiter zu mir. "Du musst uns nicht helfen, wir werden das schon schaffen."


Bruce

"Außerdem hilft die Arbeit Tony bestimmt dabei, sich nicht komplett fertig zu machen, vor der Hochzeit." ich grinste leicht und schaute Alaska noch einmal für den Bruchteil einer Sekunde in die Augen, bevor ich mich wieder an Tony wendete.

---

Mark

"Mehr als nur 'etwas'" gab ich Brooklyn freudig die Nachricht, als ich ihr ins Zimmer nachging und bemerkte gerade, wie sie sich setzte, und den Verband herunter geben wollte.
Ich setzte mich wieder, ähnlich wie gestern Abend hin, und nahm wieder ihr Bein. "Lass mich machen," murmelte ich nur, und gab ihr keine Zeit, zu widerreden. Ich schaute kurz zu ihr rauf, und lobte sie, weil sie meinen Rat befolgt hatte, und die Wunde heute neu verbunden hatte. "Schaut so aus, als würde es ohne Narbe verheilen." sagte ich freudig, als der Verband herunten war.
"Mhh..." ich überlegte, ob sie denn zusagen würde, aber das würde ich ja sehen, wenn ich sie fragte: "Kannst du eigentlich singen?"
"Wir haben uns nämlich gedacht, dass es sicher schön für das Brautpaar wäre, wenn wir zumindest für den Schluss, alle die ihnen nah stehen, auf die Bühne holen, und wir alle gemeinsam singen."
"Alaska würde sich bestimmt freuen." sagte ich noch, und wartete neugierig auf ihre Antwort.


---

Audrey

Ich musste grinsen, und griff mir unbewusst auf die Lippen, als ich Jimin sah. Heute morgen... der Kuss den er mir gab... Dann hörte ich ihnen aufmerksam zu.
"Einen Spa-Tag?" war das erste, was ich fragte, als die beiden mir von ihrem Fortschritt erzählten. Jimin sah mich kopfschüttelnd an, auf die Art die sagte: 'Frag am besten nicht'
"Aber das heißt, ihr habt mehr geschafft, als Jimin und ich gestern Abend." Lachte ich und sah wieder zu Jimin, ein Grinsen unterdrückend.


Jackson

"YIIISSS! Wir sollten so bald wie möglich mit allen proben... Suga hat auch eine Menge Ideen heute gehabt... er scheint sich beruhigt zu haben."
Ich war mir den Blicken zwischen Jimin und Audrey unbewusst, schaute stattdessen auf die Tasche, die Audrey in einer Hand trug.
"Was ist da drin?"


Audrey

Ich schaute Jackson überrascht an, und dann fiel mir ein, dass er die Tasche mit den Kleidern meinte. "Wir haben heute echt eine Menge Spaß gehabt! Ich hab mich mit den anderen sehr gut verstanden. Vor allem auch mit Brook. Sie... hat mir..." ich zog aus der Tasche das mintfarbene... ins türkis gehende Kleid heraus, und zeigte es ihnen. "Sie hat mir das Kleid empfohlen. Ist es nicht schön? Aber... anstatt es selbst zu tragen, hab ich es gekauft und möchte es ihr schenken." lächelte ich leicht, und steckte es zurück in die Tasche. Ich legte meinen Zeigefinger auf meine Lippen. "Es ist eine Überraschung, sagt noch nichts zu ihr!"
Dann holte ich das zweite Kleid heraus, es war das helle, und ich hielt es vor meinen Körper. "Das hab ich für mich gekauft. Was sagt ihr?"
INFIRES!
Benutzeravatar
kairi
Administrator
 
Beiträge: 440
Registriert: So 21. Dez 2014, 22:31


Re: New York - Meeting Place of Heroes

Beitragvon Elarie » Fr 17. Jun 2016, 08:44

Alaska

Ich sah zu Tony hoch und tippte ihm leicht gegen die Wange.
"Das Genie erfindet wieder ein neues Element?...Irgendwann musst du dich.." ich zeigte gen Himmel und wusste dass er genausowenig wie ich an die Art von Gott glaubte, die die Gesellschaft vorschrieb, "vor ihm rechtfertigen warum du seine Schöpfung einfach veränderst...." ich streckte leicht die Zunge raus und klopfte Bruce auf die Schulter, bevor ich mich von Tony löste.
"Ich muss jetzt noch etwas Geld verdienen gehen." scherzte ich und stemmte einen Arm in meine Seite.
"Aber falls ich euch doch etwas Hilfe anbieten kann, lasst es mich nur wissen, meine Stundenpreise sind...günstig." mit den Worten winkte ich kurz über meine Schulter und verlies das Labor.
Ich streckte mich kurz und rechnete in meinem Kopf kurz durch wie viele Autos ich in welcher Zeit fertig bringen würde. Aber ich wollte mich nicht hetzen, ich wollte meine Arbeit gut machen.
Mit einer Hand drehte ich meine Haare zusammen und machte aus ihnen einen Zopf und band sie mit sich selbst zusammen, während ich mich in meine Werkstatt nach unten begab und dort auf die Karossen blickte.
Das Design für den einen Wagen stand ja schon, weswegen ich ihn nun anfing auseinander zu nehmen und abzukleben bevor ich mich überhaupt daran machte Farben abzumischen.

___
Brooklyn

Ich schüttelte leicht den Kopf als er mich erneut verarztete, aber ich lies ihn machen.
Dann fragte er mich ob ich singen konnte und ich nickte nur, er sprach weiter und erklärte den Plan für den Hochzeitsauftritt.
"Das klingt wirklich..." ich stellte mir kurz vor, wie alle auf der Bühne standen und für sie sangen und lächelte leicht, "...es klingt nach einer sehr schönen Idee."
Ich zog mein Bein unter mich und saß aufrecht als er auch aufsstand und sich dann setzte.
"Habt ihr schon eine Vorstellung was ihr singen werdet?" fragte ich dann interessiert nach.

___
Jackson

Ich sah das Kleid für Brooklyn und nickte mit einem thumps up. "Das ist eine gute Idee...und es sieht gut aus. Sie wird sich bestimmt freuen."
Dann zeigte sie ihr Kleid ung ich legte den Kopf schief als ich es mir an ihr vorstellte.

Jimin

"Mehr als wir..." ich hatte ein Lächeln im Unterton und sah dann aber wie sie die Kleider auspackte.
Aufmerksam betrachtete ich das Kleid vor ihr und nickte anerkennend.
"Ich würde es gerne angezogen sehen." schlug ich vor und fuhr mir mit meinem Dauem über die Lippe, bevor ich unbewusst über den selben Punkt meiner Lippe leckte.

Jackson

"Das ist eine gute Idee...du siehst bestimmt gwiyeoun [cute (way of saying kill me?! xD)] gwa daepog [scharf?! xD] aus."
Ich formte eine Art Pistole aus meinen Fingern und zeigte auf sie während ich mit meiner Zunge schnalzte.

Jimin

Ich drückte seine Hand wieder runter und versuchte die peinlich ausgeführte Geste zu vergessen.
"Aber ich muss ihm recht geben."

Suga

Ich war grad auf dem Weg aus dem Zimmer da sah ich Audrey, Jackson und Jimin stehen. Ich ging an ihnen vorbei und sah gerade das Kleid welches sie vor sich hielt und blieb kurz stehen um es und sie zu mustern.
"Sieht wirklich...gut aus." stellte ich fest und ging dann aber weiter.

___
Steve

Ich sah Rosie gerade vorbei kommen und machte kehrt um ihr zu folgen.
"Hey, wie war euer Tag?" fragte ich und schloss zu ihr auf.
Benutzeravatar
Elarie
 
Beiträge: 440
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 22:07


Re: New York - Meeting Place of Heroes

Beitragvon kairi » Fr 17. Jun 2016, 22:20

Tony

Ich schmunzelte, als Alaska davon sprach, dass sie uns helfen würde, wenn wir nach ihr fragten. "Ich weiß einen anderen Ort, wo du mir helfen kannst." gab ich ihr noch auf den Weg, bevor sie weg war, und ich mich wieder mit Bruce unserem Problem widmete.
"Sie nimmt es dir nicht übel" sagte ich nach einer Weile aber zu ihm, und sah ihn dabei gar nicht an, sondern betrachtete die Ergebnisse, die mir Jarvis endlich vorlegen konnte.

---

Mark

Ich freute mich wahnsinnig, als sie einfach so zusagte. Damit hätte ich fast nicht gerechnet, aber man weiß eigentlich auch nicht, womit man bei ihr rechnen kann.
"Das freut mich, dass du mitmachst!" gab ich freudig zu, als ich mich dann hinsetzte, und sie fragte nach unseren Plänen für die Musik.
Ich schilderte ihr relativ genau, wie wir uns das vorstellten, und erzählte ihr auch, welche Einfälle von mir kamen. "Im Prinzip wollen wir am Ende einfach in den beiden das Gefühl wecken, als würde ihre ganze Familie und Verwandtschaft auf der Bühne steht.. gerade weil wir wissen, dass beide keine.. oder fast keine Familie mehr haben."
"Umso schöner wird das ganze, dass du auch dabei bist!"

---

Audrey

"Ich soll es anziehen? Ihr werdet es doch noch früh genug sehen." sagte ich, etwas verlegen, obwohl mich so ein Kompliment von Jackson zwar wirklich rührte, und ich mich darüber freute... fühlte es sich nicht so an, wie wenn Jimin etwas sagte. So wie gestern.. als er irgendetwas von ich wäre schön, gesagt hat.
Sofort spürte ich wieder diese Schmetterlinge im Baum, aber in dem Moment ging gerade Suga vorbei, und er blieb sogar einen Moment stehen, und meinte, dass das Kleid wirklich gut aussah.
Überrascht blickte ich ihn an, weil er mit mir sprach, und er war schon wieder am Weggehen, als ich ihm noch ein "Danke!" zurief.
Mit großen Augen sah ich dann zu Jimin, und dann zu Jackson, und als Suga außer Hörweite war, traute ich mich wieder zu sprechen. "Hat er... heute wieder mit mir geredet?"


Jackson

"Er dürfte heute wieder einen guten Tag haben. Er war den ganzen Tag wieder... so wie immer fast." erklärte ich. "Er hat auch echt viel Arbeit in den Auftritt hineingesteckt. Vielleicht ist ihm aufgefallen, dass sein Herz doch nur für die Musik schlägt!!" stellte ich dann fest.

---

Rosie

Ich schaute zu Steve, und sofort spürte ich wieder diesen Stich des schlechten Gewissens in meiner Magengrube. Ich hatte ihn ziemlich mies behandelt... aber irgendwie auch nicht grundlos.
"Mhh, ich konnte heute die anderen Mädels besser kennen lernen... sie sind wirklich nett." gab ich ihm als kurze Antwort. "Ein Kleid hab ich auch gefunden."
INFIRES!
Benutzeravatar
kairi
Administrator
 
Beiträge: 440
Registriert: So 21. Dez 2014, 22:31


Re: New York - Meeting Place of Heroes

Beitragvon Elarie » So 19. Jun 2016, 09:11

Bruce

Ich wusste es irgendwie, dennoch half es dass Tony mir bestätigte dass sie mir nicht böse war, obwohl ich für eine Narbe an ihrem Körper gesorgt hatte.
Es waar nun auch leichter mit ihr zu sprechen und sie anzusehen, ohne direkt von Schuldgefühlen zerfressen zu werden.
Doch dann wand ich mich wieder meiner Arbeit zu.

___
Brooklyn

Ich hörte seiner Erklärung aufmerksam zu und nickte mehrmals.
"Eine Familie bedeutet nicht einfach durch Blut verbunden zu sein." ich sah ihn schief an und dann auf den Boden vor mir.
"Ihr seid mehr Familie, als wir es je sein könnten. Aber das ist schön zu beobachten." erkannte ich an und hob den Blick dann wieder.
Es war immer so ruhig wenn er hier war, in meiner Nähe und ich musste nicht um die dunklen Ecken meines Zimmers fürchten.
"Danke." sagt eich schließlich und er schein nicht zu verstehen warum, "Das du da bist und...einfach da bist. Das hilft mir." ich atmete etwas auf und sah zum Fenster hinaus, auf die dunkle Stadt.
____
Jimin

Ich sah Suga kurz nach und beäugte dannn Jackson als er feststellte wie Sugas Tag war.
Mit einem Nicken unterstrich ich seine Feststellung.
"Wisst ihr denn eigentlich schon was am Jungesellenabschied passiert? Mit Clints Ideen...nun ich wollte euch fragen ob wir nicht mit euch mitkommen können? Immerhin lässt uns Mr. Stark schon hier wohnen und diese Männergruppe ist..."
Ich suchte nach den richtigen worten für eine Erklärung.

Jackson

"Ein Spa-Tag wird es keiner...und wir wollten lieber mit euch Mädels mitkommen! Wir können euch auch gute Adressen und Auftritte besorgen." erklärte ich ganz geschäftlich.
"Aber ich will nicht als Japaner abgestempelt in irgendeinem versifften Club sitzen, mir sind die Abschiede von Frauen weit lieber."

Jimin

Über die gute Erklärung war ich erstaunt und gab ihm recht.
"Ja, so hätte ich es nicht besser ausdrücken können." etwas verlegen kratzte ich mich am Nacken bevor ich mir durch die Haare fuhr.

___
Steve

Ich war froh dass sie mit mir sprach und sah zu ihr hinüber, sie mied meinen Blick.
"Also hattet ihr einen schönen Tag. Das freut mich. Und dein Kleid, wie sieht es aus?" fragte ich nach und verschränkte die Arme kurz im gehen.

___
WO VERDAMMT STECKT GWENN? xD
Benutzeravatar
Elarie
 
Beiträge: 440
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 22:07


Re: New York - Meeting Place of Heroes

Beitragvon kairi » So 19. Jun 2016, 09:50

Mark

Ich musste Brook zustimmen, mit einem Nicken, als sie davon sprach, dass wir, die Jungs und ich, wie eine Familie waren. Wir waren ein zusammengewürfelter Haufen [und nein, ich hab ned grad zusammengehäufter Würfel gesprieben xD], aber vielleicht konnten wir uns genau deswegen so gut verstehen, und hatten das Gefühl, als wären wir eine Familie.
Aber als sie sich bedankte, sah ich sie kurz stumm an, und wusste nicht wofür.
Als sie dann meinte, sie wäre dankbar, dass ich bei ihr war, breitete sich ein ehrliches, glückliches Lächeln auf meinem Gesicht aus. "Deswegen musst du dich doch nicht bedanken... Ich finde das selbstverständlich. Und immerhin haben wir ja schon ein gemeinsames Erlebnis hinter uns... sowas verbindet." Ich bereute es, so bald wie ich es gesagt hatte, und verzog das Gesicht etwas. Dann gestikulierte ich mit den Händen, als könnte ich diese schlimme Erinnerung aus dem Gedächtnis wehen.
"Aber wenn du wo Hilfe brauchst... Ich bin da für dich, okay?"

---

Audrey

"Hmm... Ehrlich gesagt weiß ich noch gar nicht, was wir machen... Und deswegen kann ich das nicht alleine entscheiden... aber ich setz mich dafür ein, dass ihr mit uns mitkomm-"


Gwenn

"Natürlich können sie mit uns mitkommen." Ich war gerade, nachdem ich meine Einkäufe ins Zimmer gebracht hatte, einen Stock tiefer gegangen, damit ich die anderen von meinen Plänen des Jungesellenabschieds einweihen konnte.
Natürlich musste ich sie noch fragen, ob sie das auch gut fanden, und ob sie das wollten... Aber ich war guter Dinge.
"Ich meine, von mir aus gerne. Ein paar... gutaussehende junge Männer dabei zu haben, ist sicher kein Fehler, hmm?"
Ich stellte mich neben Audrey, und meine Augen wanderten von Jimin, zu Jackson, und ich sah ihn mit einem hochgezogenen Mundwinkel an.
"Ich hätte da nämlich eine Idee... wie wäre es, wenn wir alle nach Vegas feiern gehen?"


Jackson

"Ohhh," kam aus mir heraus, als Gwenn ihren Vorschlag machte, und als sie dann zu Grinsen begann und ein leises
"What happens in Vegas, stays in Vegas" flüsterte, wiederholte ich mein "Ohhh", dieses Mal etwas lauter, und kopfnickend.


Gwenn

"Also ich zweifle daran, dass Alaska was dagegen hat. Und Brooklyn scheint sich ja auch ziemlich gut mit.. ahm.. Mark zu verstehen, und von dem her... Audrey, du hast sicher nichts dagegen, stimmt's?"


Audrey

Ich sah Gwenn mit großen Augen an, als sie mich plötzlich anredete, und schüttelte hastig den Kopf, wobei ich kurz Augenkontakt mit Jimin machte. Er lächelte leicht und schien sich zu freuen.
"Natürlich hab ich nichts dagegen...!" Und das hatte ich auch nicht. Ich war mir nur unsicher, was passieren könnte, wenn ich wieder trinke, und... Jimin dabei war.
Obwohl das letztens ja noch gut geendet hat. Mein überraschter Blick änderte sich zu einem fröhlichen, aufgeregten, und ich vergrub meine unwichtigen Sorgen sofort wieder. "Das wird bestimmt..."


Jackson

"Daebak!" Ich sah kurz zu Gwenn, und übersetzte. "Bombe! Mega!"


---

Rosie

"Es.. es ist in der Tasche" sagte ich, und deutete darauf, bevor ich den Kopf wegen meinem eigenen Verhalten schüttelte und die Tasche selbst packte und das Kleid raus holte.
"Es ist... naja, ich mag es"
INFIRES!
Benutzeravatar
kairi
Administrator
 
Beiträge: 440
Registriert: So 21. Dez 2014, 22:31


Re: New York - Meeting Place of Heroes

Beitragvon Elarie » So 19. Jun 2016, 10:52

Brooklyn

Er legte mir wieder dieses Bild in den Kopf und ich senkte meinen Kopf sodass mein Kinn unter meinem Hals auflag.
Als er weitersprach hob ich den Kopf wieder an und schüttelte leicht den Kopf wöhrend ich anlächelte mit einem Gesicht, dass man machte wenn man weiß man hat verloren und dennoch keine Schwäche zeigen möchte.
"Du hast genug getan." ich stand dann auf als ich merkte, dass sich jemand näherte. Am Gang wurde es lauter und Jackson schien sich zu freuen, ich sah nur kurz zu Mark und dann zu Tür bevor ich hinging und hinausblickte.
Gwenn sprach gerade mit Jimin, Jackson und Audrey also ging ich auch hinaus und Mark folgte mir.

Jackson

"Wir feiern in Vegas!!!" verkündete ich erfreut und tänztelte auf der Stelle.

Jimin

Ich sah ihr an dass sie erst nicht wusste was Jackson meinte.
"Der Jungesellinnenabschied..." fügte ich amüsiert hinzu und zuckte leicht mit den Schultern.

Jackson

"Genau." sagte ich und versuchte ruhig und cool zu wirken als Gwenn zu mir sah.

Brooklyn

Vegas war eine protzige Stadt die viele Leute in den Ruin und Irsinn trieb, also warum nicht.
Ich zuckte kurz mit den Schutern und sagte dann.
"Gut und wann?" als Gwenn dann meinte, morgen Abend nickte ich erneut und fragte mich ob Alaska irgendetwas davon wusste oder sich die Informationen noch holen würde.

Jimin

"Ich kann dir gern ein paar Kontakte von dort geben, es gibt relativ private Clubs in welche nicht einmal du ohne Einladung kommst." ich zückte kurz mein Handy und suchte ein paar Nummern heraus.
"Braucht ihr Hilfe bei der Plan..." wieder wurde ich unterbrochen.

Jackson

"Oh ja ich würde gerne Planen helfen! Wir könnten entpannt in einem Spa mit Cocktails anfangen...und dann weiter in ein Casino bevor wir in die Clubs abtauchen..." ich stellte es mir gerade bildlich vor und breitete meine Arme aus.

Suga

Nun blickte auch ich aus meinem Zimmer, da es am Gang durch Jacksons Stimme, recht laut wurde.
Ich sah die Ansammlung und verlies meinen Raum um mich zu ihnen zu gesellen und herauszufinden was für ein Aufruhr das war.
"Was ist los?" fragt eich an Jackson gerichtet, welcher total motiviert im Kreis ging.

Jackson

"Wir feiern in VEGAS!" erneut erklärte ich es jemandem mit voller Motivation.

___
Steve

Ich betrachtete das Kleid und nickte.
"Steht dir bestimmt gut...ich bin schon gespannt es sehen zu dürfen." ich wollte nicht zu viel sagen, da ich nicht wusste wie sie es aufnahm, sie wirkte immer noch irgendwie sauer.

Matthew

Ich kam den Beiden gerade entgegen und bevor ich in peinlichem Schweigen an ihnen vorbei kam fragte ich nach: "Warum ist der Stock unter uns so laut?" fragte ich nach und war mir ziemlich sicher die Beiden hätten davon nichts gehört.
"Es klingt als würden sie am Gang feiern." lachte ich und sagte "Ich hol mir was zu trinken und mach mit." und ging an ihnen vorbei weiter.
Benutzeravatar
Elarie
 
Beiträge: 440
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 22:07


Re: New York - Meeting Place of Heroes

Beitragvon kairi » Mo 20. Jun 2016, 20:46

Gwenn

Ich sah grinsend in die Runde. Jeder schien mit meinem Vorschlag zufrieden zu sein, und das freute mich. Ich wollte natürlich, dass alle an dem Abend Spaß haben, auch wenn es vorrangig um Alaska ging.
An Jackson gerichtet meinte ich dann nur kopfschüttelnd. "Wir können ein Hotel mit Spa nehmen... Aber ich kann auch dafür sorgen, dass wir uns schon im Flieger verwöhnen lassen können." schlug ich vor, weil er irgendwie ziemlich enthusiastisch dabei klang, als er vom Spa sprach.
Dann an Jimin gewendet nickte ich, etwas nachdenklich. "Es wäre echt toll, wenn du ein paar Clubs klar machen könntest. Wir könnten Bar hopping machen, und dann werden wir schon sehen, wo wir dann bleiben. Aber ich will, dass der Abend unvergesslich für Al wird."


Audrey

"Wir können uns alle Einwegkameras oder so mitnehmen... und einer filmt alles mit... irgendwie so! Das wäre sicher eine schöne Idee, wenn wir dann aus den Fotos der Einwegkameras ein Album für Al machen... und das Video kann sie in 10 Jahren noch schauen, und... das wäre doch was, oder?"


Suga

Ich legte den Kopf etwas schief, als alle etwas aufgeregt sprachen, und davon redeten, wann wir was machen könnten und wie.
"Hmm.. Wir fahren auch mit nach Vegas?" Ich hatte soweit verstanden, dass es um Alaska's Jungesellinnenabschied ging, aber es war mir neu, dass wir dabei sein konnten. Oder durften.


Jackson

"Hyung, Miss Thompson-"


Gwenn

"Bitte, das lässt mich so alt wirken, und so viel älter als ihr bin ich auch wieder nicht. Gwenn reicht vollkommen."


Jackson

Ich freute mich, als sie mich unterbrach und gleich so freundlich und offen mir vorschlug, dass wir sie Gwenn nennen konnten. Aber irgendwie wirkte sie viel reifer als ich... wir... und deswegen hab ich mich bisher nicht über das Du getraut.
"Gwenn hat gesagt, es ist kein Problem wenn wir mit ihnen, statt mit... der Männerpartie mitkommen!"


Mark

"Das hört sich ziemlich gut alles an. Freut mich, dass wir mit euch mitkommen dürfen."


Gwenn

"Und mich freut es, dass ihr alle so begeistert für den Vorschlag seid. Dann würd ich sagen, ich lasse den Jet für morgen abend um 6 herrichten, dass wir so um 8 in Vegas sind... und dann sehen wir weiter." schlug ich grinsend vor.
"Alaska erfährt nur von uns, dass wir morgen trinken gehen, okay?" sagte ich etwas leiser, und lächelte dabei. Ich freute mich schon, und es wird sicher einer der besten Abende, den ich seit langen hatte.

---


Rosie

"Ich sah Steve an, und nickte dabei leicht... Ich wusste nicht, was ich darauf sagen sollte, aber irgendwas musste ich doch machen, damit er merkte, dass ich ihm zuhörte.
Irgendwie zum Glück kam Matthew dann vorbei, und meinte, dass er nach unten sehen würde, woher etwas Radau kam. Ich sah ihn sofort an, und ging auf ihn zu. "Ich komm mit, ich bin neugierig, was die da unten treiben." meinte ich, und folgte ihm noch, wie er sich etwas zu trinken holte, und wir dann über die Stufen nach unten gingen.
Steve ging zum Glück nicht mit, er schien in Richtung seines Zimmers zu gehen.
Ich ließ erleichtert einen Seufzer aus, "Du hast mich gerettet, danke" murmelte ich zu Matt und sobald wir die Stufen erreicht haben, konnte ich schon aufgeregtes Gerede über Las Vegas hören, vor allem von Jackson sprudelte es nur wie aus einem Wasserfall heraus.
"Na, was habt ihr denn geplant?" fragte ich schließlich nach, als wir bei ihnen zum Stehen gekommen sind, und ich auch Gwenn bei ihnen entdeckte. Ungewöhnlich, sie hier zu sehen.
INFIRES!
Benutzeravatar
kairi
Administrator
 
Beiträge: 440
Registriert: So 21. Dez 2014, 22:31


Re: New York - Meeting Place of Heroes

Beitragvon Elarie » Di 21. Jun 2016, 16:50

Matthew

Ich hörte Jackson von weitem schon brüllen, "Wir fahren nach VEGAS!" und entschuldigend hob ich die Hände als ich hinter Rosie herkam.
"Ich denke das dieser Abend nicht für meine Ohren bestimmt ist...aber ich kann stark versichern dass ich euch hier nie ein Gespräch abhalten gesehen habe." schmunzelte ich bevor ich weitersprach.
"Im übrigen hatte Clint auch die Idee mit Vegas...habt ihr da etwas abgesprochen oder...? Nur dass wir nicht in der selben Lokalität unseren Tee trinken, auch wenn ich nichts dagegen hätte die Damen zu sehen." erneut schmunzelte ich.
"Ich werde Clint informieren, dass wir uns vielleicht auf der anderen Seite von Vegas rumtreiben sollten." und wand mich schon wieder ab.

Brooklyn

Ich könnte die Kamera bedienen, dann müsste niemand sich ausgeschlossen fühlen wenn er nicht drauf war.
Irgendwie freute ich mich auf den Abschied und beobachtete Jackson welcher wohl mehr motivation als wir alle zusammen hatte.

Jimin

"Ich werde dann telefonieren." gab ich Gwenn bescheid um ein paar Clubs klar zu machen. "GD schuldet mir sowieso noch etwas...wir haben mal auf ihrer Show ausgeholfen..und sie haben wohl dei bekannteste Show in Vegas...nach den Zaubererern." lachte ich.

Suga

Gespannt hörte ich zu und verschrenkte dann die Arme.
"Was in Vegas passiert.."

Jackson

"BLEIBT AUCH DORT." ergänzte ich Sugas Aussage lautstark.

___
Alaska

Ich hatte noch Farbe am Kinn, den Wangen, etwas an der Stirn, den Armen...ich hatte gearbeitet und es würde sich lohnen.
Zufrieden seufzend lies ich nun vom Wagen ab und ging hoch um etwas zu essen und mich zu waschen, da hörte ich schon beim Hochgehen aufgeregte Stimmen und als ich oben auftauchte sah ich die große Gruppe am Gang sprechen.
"Alles klar? Ist was passiert?" fragte ich nach da sie plötzlich alle ruhig wurden.
Benutzeravatar
Elarie
 
Beiträge: 440
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 22:07


Re: New York - Meeting Place of Heroes

Beitragvon kairi » Di 21. Jun 2016, 18:21

Audrey

"Oh mein Gott," flüsterte ich öfters leise, als Jimin GD erwähnte. Die kannten sich untereinander?! WIR WÜRDEN IHN VIELLEICHT SEHEN?!
"Ich kann es kaum erwarten!" gab ich zu, und war jetzt beinahe so aufgeregt wie Jackson.


Rosie

"Das klingt aber wirklich interessant," und bringt mich bestimmt auf andere Gedanken. setzte ich in meinem Kopf fort.
Dann kam plötzlich Alaska zu uns, und zum Glück wurde das Wort "Vegas" in den letzten paar Sekunden nicht erwähnt worden, und ich war mir fast sicher, dass sie nichts gehört hat davon.


Gwenn

"Al, wir haben gerade spontan entschieden, dass wir morgen trinken gehen. Du musst auch kommen." Ich grinste, und sah einmal durch die Runde, die plötzlich alle ganz leise waren.
"Ohne Widerrede!"

Audrey

"Ja, wir müssen ein bisschen feiern, ohne deinem Verlobten, bevor du verheiratet bist." fügte ich hinzu, und ging zu Alaska hin, ich zog sie am Arm, so dass wir wieder bei den anderen standen.

---


Clint

"WAS?!" sagte ich, und spuckte etwas von der Milch aus. Matthew hatte mich dabei erschreckt, wie ich gerade aus der Packung ein paar Schluck nahm.. weil ich kein Glas schmutzig machen wollte. Und so wie sich dieser Typ immer anschlich, kam die Milch einfach wieder retour, und ich spuckte die Packung ganz an.
Ich verzog das Gesicht etwas, und stellte die Packung dann auf die Arbeitsfläche, und trocknete meine Hände an meiner Hose. "Die Mädels feiern auch in Vegas?" wiederholte ich nun, als ich mich zu ihm umdrehte.


Matthew

"Mhh, und es scheint so, als würden die Jungs auch mit ihnen mitkommen."


Clint

"Die Chinesen?" Matthew seufzte leise, und nickte dann aber. "Ist sowieso besser, wenn sie nicht mit uns mitkommen. Die vertragen bestimmt nicht mehr als eine Frau."
Ich verschränkte dann etwas nachdenklich die Arme, "Aber wir sollten zusehen, dass wir uns in Vegas nicht über den Weg laufen. Das bringt bestimmt Unglück für das Brautpaar oder so."


Tony

"Erfinde nicht schon wieder irgendwelche Sachen, Clint." sagte ich, und kam gerade vom Labor in die Küche, um mir irgendwas zum Essen zu holen. Dass wir morgen nach Vegas fahren, war mir fast klar, also zerstörte es auch nicht wirklich die Überraschung, weil ich jetzt schon davon hörte. "Dass wir uns in so einer großen Stadt zufällig über den Weg laufen...? Außerdem sind sie bestimmt in anderen Clubs als wir unterwegs." meinte ich.
Ich zuckte mit den Schultern. Wahrscheinlich hätte mich Clint sowieso spätestens morgen früh deswegen gefragt, weil er vermutlich nicht stundenlang mit dem Auto hinfahren wollte, sondern fliegen. Und was war einfacher, als einen meiner Jets zu nehmen?


Clint

"Tony, was.. wovon redest du, ich hab nichts gesagt." Verdammt. Verdammt. Er hat es gehört. Deswegen sollte man besser aufpassen, wann man wo über was redet. Und auch, weil sich in diesem Tower immer jeder irgendwie anschleichen musste.


Matthew

"Clint, bitte..."


Tony

"Aber es wundert mich, dass die Mädels auch nach Vegas fahren. War sicher Gwenn's Idee." grinste ich leicht. Nur dass das andere Geschlecht sicher besser dabei war, die Sache vor ihr geheim zu halten.


Steve

"Wir fahren nach Vegas?" Daraufhin bekam ich von Tony sogleich 'Ja, und zwar morgen' als Antwort und ich sah sie überrascht an.


Clint

"Warum muss sich hier jeder verdammt noch mal so anschleichen? Wollt ihr, dass ich einen Herzinfarkt bekomme, oder was? Könnt ihr euch das nicht abgewöhnen?!" sagte ich, und griff mir auf mein schnell schlagendes Herz.


Steve

"Und die Mädels fahren... mit den.. Strippern?" fragte ich vorsichtig nach. "Und du hast nichts dagegen?" gab ich ihn Tony's Richtung.
Weil eigentlich hatte sogar ich etwas dagegen. Rosie konnte ruhig mit den Mädels trinken gehen. Aber mussten da unbedingt eine Handvoll Männer dabei sein, die sie kaum kannte? Und selbst Clint wirkte deswegen nicht beunruhigt. Obwohl er ja sonst immer so gut auf Rosie aufpasste.
INFIRES!
Benutzeravatar
kairi
Administrator
 
Beiträge: 440
Registriert: So 21. Dez 2014, 22:31

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu I need a Hero

Wer ist online?

0 Mitglieder





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Haar, Name, Erde, Familie

Impressum | Datenschutz