Go to footer

New York - Meeting Place of Heroes




LANGUAGE!

Re: New York - Meeting Place of Heroes

Beitragvon kairi » Do 25. Dez 2014, 16:43

Gwenn

Was ist hier gerade passiert? In dem einen Moment rasen wir in New York herum, dann werden wir von Polizisten aufgehalten, aber es passiert einfach nichts und er wünscht uns eine gute Fahrt? Ich sah Alaska misstrauisch an. "Ist er etwa dein Bruder? Dein Freund oder so?" fragte ich, doch sie grinste mich nur an. Ich war aber dankbar, dank ihrem Fahrstil hatten wir es doch noch rechtzeitig geschafft. Ich nahm noch ihr Handy, tippte meine Nummer ein und speicherte sie gleich ab. "Danke für die.. aufregende Fahrt. Und ich hoffe du kannst meine kleine Schrottkarre retten," sagte ich als ich mir noch meine Kleidung etwas richtete. Ich fuhr mir durch die Haare, um sie zu richten, dann öffnete ich auch schon die Autotür und da ich durch die schmutzige Scheibe vorher nichts gesehen habe, hab ich auch nicht das Auto bemerkte, welches fast an die Tür gefahren wäre, und mich dabei mitgerissen hätte. Doch blieb es noch rechtzeitig stehen. "Verdammt, hier ist FAHRVERBOT!" schrie ich in die Richtung, und gestikulierte mit meinen Händen. Dabei war es mir natürlich vollkommen egal, dass Alaska dieses Fahrverbot eigentlich auch nicht beachtet hat.
Gleich darauf stieg der Fahrer aus, er sah etwas überrascht aus, "Miss," er sah dann abwertend auf das schmutzige Auto, "mit verlaub, aber ich habe es ziemlich eilig."
Ich hörte wie hinter mir nun auch Alaska aus dem Auto ausstieg, und diesen Streit beobachtete. "Sir," machte ich ihn nach, "mit Verlaub, aber sie hätten mich beinahe angefahren. Und ich habe es auch eilig"
"Entschuldigen Sie bitte-"
"Jetzt ist es zu spät, um sich zu entschuldigen!" Fiel ich ihm ins Wort.
"Miss, ich muss jetzt weiterfahren", setzte er fort, aber das war mir ziemlich egal, was er musste.
"Ich muss auch viel! Zum beispiel bei dieser verdammten Übergabe dabei sein!"

Aus der offenen Fahrertür des fremden Autos hörte ich eine Stimme, der Fahrer drehte sich um und tuschelte etwas zurück. Doch alles was ich verstehen konnte war ein "Nein Mr Stark, wir können sofort weiter... blabla Verrückte.. blabla"
Mir stockte der Atem. Er sagte nicht gerade... Mr Stark? "Verdammt, verdammt, verdammt," murmelte ich, als ich mir auf die Stirn griff und mich umdrehte und wiederim Auto verschwinden wollte, bevor Mr Stark mich noch sehen konnte. Hoffentlich hatte er das noch nicht. Aber das Glück spielte gegen mich. Ich hörte von dem teuren und großen Auto eine weitere Tür, die sich öffnete, und kurz darauf das Geräusch, dass jemand ausstieg.
Ich räusperte mich, sah Alaska nur kurz an und drehte mich weiter zu den Männern. Ich fuhr mit einer Hand durch meine Haare, und sah etwas verlegen, "Guten Tag, Mr Stark. Sie sind... äußerst pünktlich." Wenn er mich vorhin gehört hatte, wusste er nicht nur, dass ich zum Wissenschaftsteam gehöre. Nein, da wir uns vorher einmal kurz gesehen hatten, als er unsere Abteilung besichtigt hatte, ahnte ich, dass er auch noch wusste, dass ich die Nichte vom Chef bin. ~Onkel bringt mich um~
INFIRES!
Benutzeravatar
kairi
Administrator
 
Beiträge: 440
Registriert: So 21. Dez 2014, 22:31


von Anzeige » Do 25. Dez 2014, 16:43

Anzeige
 


Re: New York - Meeting Place of Heroes

Beitragvon Elarie » Do 25. Dez 2014, 17:02

Alaska

Amsüiert blieb ich gegen meinen Wagen gelehnt und beobachtete wie Gwenn mit dem Mann diskutierte.
Ich lies mein Handy in der Tasche verschwinden und wollte gerade wieder aussteigen als Mr. Stark ausgestiegen war.
Jetzt war ich neugierig und beobachtete das Gespräch der Beiden, Gwenn wäre wohl am liebsten im Boden versunken und ich dachte mir ich könnte sie doch etwas unterstützen, so gesellte ich mich an dem Fahrer vorbei und reichte Tony Stark die Hand.
"Ich wünsche einen wunderschönen Tag. Mister Stark ich wollte Sie heute nocheinmal anrufen aber da ich Sie schon persönlich treffe...Ihr Wagen ist fertig und ich hoffe zu Ihrer Zufriedenheit, also beinahe, der Lack ist noch am Trocknen aber danach können Sie Ihren alten Schatz jederzeit holen."
Mister Stark war sichtlich überrascht seine Mechanikerin hier zu finden, aber Gentlemen wie er war begrüßte er mich natürlich auch und schien auch positiv überrascht das sein Wagen schon fertig war.
"Ich werden Ihn morgen persönlich abholen." sagte er und sah mir in die Augen, ich musste schon fast schaudern, er hatte eine eigene Ausstrahlung.
"Sehr gern, ich möchte Euch nicht länger aufhalten.." sagte ich und wand mich dabei auch zu Gwenn, "..auf gute Geschäfte" fügte ich hinzu und rutschte wieder in meinen Wagen.
Der Mutter schnurrte und im Retourgang, nachdem ich einen Spiegel kurz abgewischt hatte, war ich auch schon wieder auf der Straße und unterwegs zu dem Händler meines Vertrauens.

Tony hingegen schüttelte leicht amüsiert den Kopf als der Wagen verschwand und wand sich zu Gwenn.
"Am besten wir gehen hinein!" sagte er und bot ihr den Vortritt an.
Innerlich fragte er sich was sie mit seiner Mechanikerin zu schaffen hatte, das könnte noch ein interessanter Tag werden.
Benutzeravatar
Elarie
 
Beiträge: 440
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 22:07


Re: New York - Meeting Place of Heroes

Beitragvon kairi » Do 25. Dez 2014, 19:12

Gwenn

Als Alaska anfing mit Mr Stark zu reden, wollte ich ihr fast schon die Klappe zuhalten, doch schnell hat man rausgehört, dass sich die beiden kannten. Nun war der Moment gekommen, in dem sich der Fahrer und ich fragend ansahen, und er mit kopfschüttelnd mit den Schultern zuckte. Ich verabschied mich noch trocken von Alaska, als sie weg fuhr, und schenkte meine Aufmerksamkeit nun dem bekannten Milliadär.
"Entschuldigen Sie bitte dieses ganze Durcheinander, der Tag heute war etwas... seltsam" sagte ich schnell, als ich zusammen mit Tony zu dem Gebäude ging. Ich ging etwas vor ihm, da ich ja wusste wo wir hin mussten. Er sah mich an, als würde er gerne mehr wissen wollen, warum zum Teufel zum Beispiel Alaskas Auto so aussah wie es das tat. Ich begrüßte beim hineingehen noch das Personal beim Schalter und wir gingen weiter zum Aufzug. "Ehrlich gesagt kenne ich diese Frau kaum, sie ist meine neue.. Mechanikerin. Auf jeden Fall, bot sie mir an, mich hier her zu fahren, weil wir es doch etwas eilig hatten. Und dann kamen wir in den riesigen Tumult-"
"Sie meinen Sie waren auch dort?"
Ich sah ihn überrascht an. Gut, überrascht hätte ich deswegen nicht sein müssen, er hatte sicher schon Nachrichten heute gesehen, aber dieses auch... klang etwas seltsam. Ich wollte ihn nicht weiter deswegen fragen, ich hatte schon zu viel unnötiges heute gesagt und getan. Ich wollte nicht, dass Mr Stark es sich im letzten Moment doch anders überlegt, und das Geschäft platzt. Das wäre für unser Team fatal.
"Ähmm.. Ja, aber wir haben uns schnell aus dem Staub gemacht- wie gesagt, dieser Termin hier war sehr wichtig. Ich denke aber, dass es jetzt nach der Verhandlung keine Probleme mehr geben wird?"
Die Tür des Aufzugs ging auf, und wir waren in einem der oberen Stockwerke angekommen. Wir gingen noch durch den Vorraum, weiter durch eine große graue Tür. Dahinter war das Labor, wo auch schon einige aus unserem Team werkten. Einer von ihnen blickte zu der Tür, sprang sofort aus dem Sessel und ging auf uns zu, es war mein Onkel.
"Mr Stark, schön dass sie so pünktlich da sind," sagte er und die beiden schüttelten die Hände.
"Mr Thompson," grüßte Tony, und seine Augen wanderten durch den Raum.
Mein Onkel drehte sich dann zu mir, "Gwenn, mein Liebes" er sah mich mit zusammengezogenen Augenbrauen an. Ich fragend zurück, "Huh?" Erst jetzt bemerkte ich, dass meine Haare, meine Schuhe... Ich war selbst auch etwas staubig. Ich sah geniert zu Tony, und zurück zu meinem Onkel (HEHE XD ONKEL BEN) Ich klopfte mir den Staub etwas ab, danach wechselte ich jedoch in meinen Arbeitsmodus.
"Okay, Mr Stark, die Dokumente zur Unterzeichnung sind da drüben," ich deutete auf den großen Schreibtisch der am anderen Ende des Raums stand. Ich ging vor denn Herren her, "Wie besprochen, werden wir dann mit Priorität auf ihre Interessen forschen und entwickeln. Dennoch bleiben wir zu 30 % unabhängig und dürfen daher, und können auch unabhängige Forschungen durchführen. Richtig?" Ich wiederholte das, was wir schon vor einigen Wochen besprochen hatten noch einmal, denn die unabhängigen Forschungen mussten unbedingt zugelassen werden.
Mr Stark würde durch die Übernahme nicht nur unser Team retten, sondern uns auch ein vom Staat unabhängiges Teleskop etwas südlich von NY spendieren. Das alles hörte sich zu gut an um wahr zu sein. (Ich kenn mich so ur aus mit Verträgen, biatch xD)
INFIRES!
Benutzeravatar
kairi
Administrator
 
Beiträge: 440
Registriert: So 21. Dez 2014, 22:31


Re: New York - Meeting Place of Heroes

Beitragvon Elarie » Do 25. Dez 2014, 19:46

Alaska

"Na ich bin gespannt..." angespannt parkte ich meinen Wagen und sah gleich wieder weg, mein armes Baby war so versaut. Schnaufend dachte ich daran wie viel arbeit es werden würde ihn zu waschen und aufzupolieren während ich durch die Ladentüre ging und Pete schon aus dem Lager schnellte.
"Ach gut dich so schnell zu finden und nicht wieder ewig suchen zu müssen." raunte ich leise, ich wusste welchem Ton ich ihn gegenüber einschlagen musste, er nannte mich nicht umsonst immer Kätzchen.
"Hast du alles da?" fragte ich und verschrenkte musternt die Arme.
"Aber natürlich. Komm gleich mit nach hinten ich zeigs dir, beste Stücke." natürlich spielte er immer etwas an aber er wusste das er bei mir keine Chance hatte.
Ich folgte ihm kurz nickend und sah durch die Regale durch, das schummrige Licht lies den Raum größer wirken als er war.
"Feinster Panzerstahl, die Platten aufzutreiben war fast schon unmöglich.." er strich über das mattschwarze Material und sprach weiter "..und die Ketten erst und deine ganzen Kleinteile...was für ein Fahrzeug baust du dir da zusammen..wenn jemand rausfindet das ich sowas habe dann..." ich unterbrach ihn und sah ihn an wie eine Katze eine Maus mustern musste, wenn sie damit spielt.
"Für dich ist doch nichts unmöglich oder zu schwer.." ich strich mit einem Finger über meine Lippe und näherte mich seinem Ohr. Als ich ihm ganz nahe war berührte meine Unterlippe, beim Sprechen, kurz sein Ohrläppchen "Du bist der größte."
Bevor er wieder irgendetwas versuchen konnte richtete ich mich wieder auf und wurde geschäftlich "Wie viel?"
"Das Besprochene Plus 18%, weil du es bist...es war nicht so einfach.."
"10%!" erwiederte ich bestimmt und sah ihn mit schief gelegtem Kopf an.
"Du bringst mich noch um...gut..abgemacht!"
Ich schlug ein und fügte hinzu ".. ich brauch auch noch ein Abgasventil, eine Benzinpumpe.." kurz überlegte ich was ich alles tauschen sollte um dem Wagen noch ein möglichst langes Leben zu schenken "..neue Zylinderkapseln, und den Schlauch von Benzin-Luftmischer...den Rest hab ich rumliegen, achja für nen 71er Cuda."
Er sah mich nur kurz kopfschüttelnd an bevor er zu suchen begann, währendessen ging ich wieder aus dem Lager und wartete im vorderen Teil des Gebäudes.
Schließlich kam er raus und brachte die jetzt verlangten Teile.
"Den Rest bring ich wie immer heute Abend..soll ich was zu Essen mi..." er verstummte als er meinen Blick las.
Ich legte ihm den ersten Teil des Geldes hin, ich fühlte mich sowieso nie wohl mit so viel Geld in der Tasche.
Mit den Kleinteilen für Gwenn's Wagen am Arm machte ich mich zu meinem Wagen und fuhr durch die Stadt.

___
Da Tony kaufts sowieso. :D
___
Tony Stark

Er wirkte so als würde er das Gesagte genau überdenken und blickte kurz auf seine Uhr.
"In Ordnung, aber es werden auch ein paar von meinen Männern in die Firma eintreten, sie werden Unterstützung brauchen." sagte er und streckte erst Gwenn und dann ihrem (Reis)Onkel die Hand hin. Danach folgte er ihnen zu dem Schreibtisch und sah auf den Papierkrieg nieder.
"Das könnte man alles viel besser bei einem Mittagessen besprechen, ich lade sie ein." schlug er vor.
Benutzeravatar
Elarie
 
Beiträge: 440
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 22:07


Re: New York - Meeting Place of Heroes

Beitragvon kairi » Do 25. Dez 2014, 21:06

Gwenn

Ich sah Tony etwas verdutzt an, zeigte dann mit dem Zeigefinger auf mich, "Ähmm.. Wir?" Fragte ich etwas unsicher nach.
Tony sah vom Tisch auf, grinste mir zu und nickte dann, "Ja genau, Sie und ich," er sah mir in die Augen, und ich konnte nicht abstreiten, dass er ziemlich... okay aussah. Aber dann bewegten sich seine Augen langsam weiter zu meinem Onkel, der immer noch neben mir stand. "Und Sie natürlich, Mr Thomspon." Sein Ton war fast spöttisch, als er sich von mir weglehnte und ohne auf eine Antwort zu warten sich umdrehte.
Ich musste ein wirklich sehr dummes Gesicht machen, denn mein Onkel sah mich vorwurfsvoll an, bevor er Tony nachging. Er deutete noch auf den Vertrag und tippte auf die Uhr.
Dieser Tag heute ist ein richtig schlechter Tag. Ich hätte heute gar nicht aus dem Bett steigen sollen. Fehlentscheidung. Hektisch packte ich nach einigen Sekunden den Vertrag, als Tony und Onkel schon fast die Tür erreicht hatten, und ich rannte ihnen schon fast nach. Solch Gentlemen, zuvorkommend wie sie waren hielt mir nicht einmal jemand die Tür auf. Etwas provoziert stampfte ich ihnen hinterher zum Aufzug und als wir alle darin standen, blickte ich stur nach unten. Das konnte noch was werden...
(Und wenn du nichts mehr zu sagen hast.. würde ich sagen spulen wir diesen Vertragsscheiß einfach vor, und er wurde natürlich von Tony unterzeichnet :D Shortpost aba ich will heute noch a bissl ACTION rein bringen xD )
INFIRES!
Benutzeravatar
kairi
Administrator
 
Beiträge: 440
Registriert: So 21. Dez 2014, 22:31


Re: New York - Meeting Place of Heroes

Beitragvon Elarie » Do 25. Dez 2014, 21:55

können wir machen :'D
____
Alaska

Endlich war ich wieder 'Zuhause', dort angekommen stellte ich erst einmal meinen Wagen ab, öffnete meine Werkstatt wieder, brachte Gwenn's Wagen rein nachdem ich Platz gemacht hatte.
Meinen Wagen waschen oder mich um den Neuen kümmern? Mir fiel sofort wieder ein das Mister Stark seinen Wagen selbst holen wollte ich müsste noch Felgen und Reifen montieren, Aufgabe gefunden und das tat ich auch.
Als das Auto wieder mobil war, lies ich es raus und sah es mir erstmal genauer an ob wirklich alles war wie es sollte.
"Sehr gut.." ich wischte mir kurz über die Stirn und lies den Wagen stehen, danach schaute ich erstmal ordentlich unter die Motorhaube des Capri, bis ich halbwegs am Umbauen war, ging die Sonne auch schon unter.
Mein Magen knurrte, ich merkte das ich heute noch nichts in den Magen bekommen habe und fühlte mich kurzzeitig sogar dazu verführt Pete zu simsen er sollte Pizza mitnehmen, ich tat es aber nicht, da ich gerade auf das ernste Problem im Motor des Wagens gestohsen bin.
Ich fühlte mich wie ein Künstler bei der Arbeit, kurz richtete ich mich auf, knackte mit dem Nacken und sorgte mit einem Touch dafür das die rundum Beschallung der Boxen meine Werkstatt mit dumpfen Bässen und hellen Tönen erfüllte.
Ich begann damit den Schlauch des [technische Details bitte hier einfügen], die Zeit war verdammt schnell vergangen und ich war schon fast fertig als ich Pete im Augenwinkel sah, er lehnte am offenen Tor und beobachtete mich.
Er hörte mich nicht über die Musik, so richtete ich mich auf, stütze kurz meinen Rücken mit meinen Händen, da ich zu lange nach vorne gebeugt gearbeitet habe, schmerzte dieser jetzt etwas.
Die Musik lies ich laufen und ging an ihm vorbei nach draußen, meine schmierig-öligen Finger wischte ich an meinen Beinen ab.
"Wie lange stehst du schon hier?" als er meine Frage mit "Eine Weile" beantwortete schüttelte ich nur den Kopf.
"Leg die Teile rein, neben die Couch, ich informiere den Kunden." als Pete ging und die schweren Wagenteile und den unbearbeiteten Stahl neben das Sofa bei meinem PC stellte sah er die Blaupausen auf dem Bildschirm.
Neugierig wie er war sah er sie sich an, als ich merkte das er etwas zu lange in der Werkstatt war und nicht weiter trug sah ich nach und fand ihn. Am Kragen gepackt schleptte ich ihn raus.
"Pete?" fragte ich gereizt, doch da nahm Mister Wayne schon ab.
Ich lies ihn los, ging etwas weg vom gedröhne der Musik und informierte ihn darüber, er würde wohl in einer halben Stunde kommen.
"Soll ich dir hier irgendwo aufknüpfen?" fragte ich als ich mich wieder in Pete's Richtung richtete.
"Wo ist dieser Wagen? Wo baust du das Teil?" fragte er ungeniert, er war zu neugierig.
"Das geht dich nichts an",schnautze ich, ich war verdammt gereizt , niemand durfte meine Sachen durchstöbern.
Wenn jetzt nicht ein Wagen vorgefahren wäre, hätte ich ihm wohl ganz schön eingeheizt.
"Hau ab, besorg den Rest, dann kriegst du dein Geld aber ansonsten lass dich nicht mehr hier sehen!" fauchte ich.
"Aber Kätzchen fahr nicht die Krallen aus ich ..." versuchte er mich zu beruhigen.
Jemand stieg aus dem Wagen, ich achtete nicht auf die Personen die auf den Hof kamen, packte ihn am Nacken und drückte fest zu.
"HAU AB! Oder ich kastrier dich mit einem Schraubenschlüssel...und das ist kein schöner Anblick..." hetzte ich ihn und wartete das er endlich in seinen Wagen stieg und abhaute.
Benutzeravatar
Elarie
 
Beiträge: 440
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 22:07


Re: New York - Meeting Place of Heroes

Beitragvon kairi » Do 25. Dez 2014, 22:27

Gwenn

Ich saß mit Mr Stark und meinem Onkel am Tisch, wir hatten schon bestellt, als plötzlich das Handy meines Onkels läutete. [iPhone Klingelton]. Erst als ich beim Gespräch mitbekam, dass es wohl das Labor war, wurde ich neugierig und sah ihn mit einer fragend hochgezogenen Augenbraue an. Als er auflegte klärte er uns auf, "Sie brauchen mich, Jim hat einen Fehler gemacht und jetzt funktioniert nichts mehr. Liebes, ich kann dich doch mit Mr Stark alleine lassen?" Er fragte das ernsthaft, aber nur weil er hoffte dass ich es nicht verbocke, so sah zumindest sein zurückhaltendes Grinsen aus.
"Natürlich, Onkel," sagte ich, "falls es Ihnen keine Umstände macht." sagte ich, zu Tony blickend.
"Nein, nein. Sie werden dort oben gebraucht, ich würde mich sowieso noch gerne mit Ihrer nichte unterhalten."
Mein Onkel zwinkerte mir zu, und verlies zügig das Restaurant. Ich wiederum lies nur einen genervten Seufzer aus, als ich mit meinen Zeigefinger den Rand meines Glases nachfuhr.
"Sie haben ihr Auto also auch bei Alaska?" fragte er nach kurzer Zeit. War ihm langweilig, oder warum interessierte ihn das?
"Ja, aber ehrlich gesagt hätte ich von Ihnen nicht erwartet.. ich meine... Sie lassen ein Auto reparieren?" Ich spielte dabei natürlich darauf an, dass er unmengen von Geld hatte, und ich nicht verstand, warum er als Ingenieur zu einer Werkstatt musste. Und hatte er nicht bestimmt selbst irgendwo Werkstätten? Oder... war er an Alaska interessiert? Kann auch nicht sein. Ich grübelte nicht weiter nach, ich würde sowieso auf keine Antwort kommen. Er gab mir auch keine richtige Antwort auf meine indirekte Frage.
"Ja, immerhin kann man das was sie tut nur Kunst nennen. Einzigartig." sagte er, als die Kellnerin uns unser Essen servierte. Als wir anfingen zu essen, setzte er fort, "Aber wie ich sehe, haben sie ein Problem mit Ihrem Auto? Sie haben also kein Zweitauto, dass sie benutzen können?"
Ich sah ihn an, er machte sich tatsächlich über uns Normalbürger lustig? "Nein, tut mir leid Mr Stark. Vielleicht, wenn Sie uns in Zukunft mehr zahlen."
Er grinste, "Ich hätte Ihnen gerade anbieten wollen, dass ich Sie später mit zu Alaska zu nehmen kann..."
Arschloch. Irgendwie. Irgendwie auch nicht. "Hätte?" fragte ich und zog einen Mundwinkel nach oben.
"Ich weiß nicht, ob Sie unbedingt mit mir mitfahren wollen. Es schein als könnten sie mich nicht ausstehen." Er klang amüsiert. Ich reagierte aber sofort darauf.
"Nein, das liegt wirklich nur daran, dass ich heute einen schlechten Tag hatte. Mir ist letztens schon aufgefallen, wie zuvorkommend sie waren, und Sie sind sofort auf die Wünsche unseres Labors eingegangen..." Ich schleimte ihn ein bisschen voll, bevor ich meinen Kopf auf meine zusammengefaltenen Hände stützte und ihn etwas schräg ansah. "Ich würde es wirklich schätzen, wenn Sie mich zu Alaska mitnehmen könnten..Mr Stark." sagte ich mit einer zuckersüßen Stimme.

--

Bruce Wayne (not Loki xD)

*Ist episch und kommt zufälligerweise dann kurz vor Tony und Gwenn bei Alaska an*
*Freut sich schon xD*
INFIRES!
Benutzeravatar
kairi
Administrator
 
Beiträge: 440
Registriert: So 21. Dez 2014, 22:31


Re: New York - Meeting Place of Heroes

Beitragvon Elarie » Do 25. Dez 2014, 23:10

Alaska

Genervt sah ich zu der Person die da ankam, doch meine Miene wurde sofort wieder lockerer als ich (nicht Loki) Mister Wayne erkannte.
"Ah, sie sind schon hier." sagte ich und sha noch zu wie Pete um die nächste Ecke bog.
Er begrüßte mich freundlich und ich erwiederte die Begrüßung.
"Kommen Sie nur ich zeig Ihnen die Teile...wenn sie in Ordnung sind dann kann ich weiter machen." erklärte ich und führte ihn in die Halle.
Sofort drehte ich über den PC die Musik leiser und zeigte ihm das mattschwarze Material, die ganzen Kleinteile, die Raupenreifen.
"Und was sagen Sie? Ist nicht einfach soetwas hier her zu bekommen..." sagte ich leise als er alles Kontrollierte.
Er war nicht äußerst gesprächig stimmte mr, dann aber zu "..besonders zu solch harten Zeiten. Aber was Sie hier tun dient allen. Sie unterstützen das Werk für den Schutz der Allgemeineit."
Ich lächelte leicht und hoffte er hatte recht, denn soetwas wie heute sollte nicht mehr passieren.
"Wenn wir nach unten gehen kann ich Ihnen das Fahrgestellt zeigen indem schon ein paar Motorteile verbaut sind und..." ich schaute auf als ich die Scheinwerfer eines Autos sah und merkte das jemand zufuhr. Kurz musste ich überlegen.rn wichtiger Kunde und das sümmchen was mir diese langwierige Bauerei einbrachte würde dafür sorgen das ich eigentlich nicht mehr Arbeiten müsste sondern es nur zum Spaß tun könnte.
Ich putzte mir so gut es ging die Hose und die Beine ab, doch das half nich viel, die öligen Fingerabdrücke würde ich so nicht rauskriegen.
Als die Türe sich öffnete erwartete ich Mister Stark, jedoch stieg Gwenn zuerst heraus, etwas perplex sah ich sie an.
"Ahm..der ..dein Wagen ist fast..aber..", als auf der anderen Seite Tony Stark ausstieg, war ich mir nicht sicher was ich davon halten sollte, es oblag mir nicht sie zu verurteilen aber ich dachte mir das da wohl etwas zwischen den Beiden laufen würde.
Nunja, kann man nichts machen, kurz zuckte ich mit den Schultern und wand mich dann aber zu dem Stark.
"Der Wagen steht gleich vorne...bitte sehen Sie in sich einmal an, ich hoffe es ist alles zu Ihrer Zufriedenheit." sagte ich und ging voraus.
Ich ging etwas schneller um Mister Wayne nocheinmal bescheid zu geben, doch dieser saß nicht am Sofa, etwas erschrocken sah ich mich um und sah ihn zwischen den Autos gehen und sie betrachten, er blieb bei Tony's Wagen stehen und musterte ihn genau.
"Er steht nicht zum Verkauf!" sagte Tony amüsiert als er sich ebenfalls zu seinem Wagen stellte. Bruce drehte sich um und sah zu Tony, er musterte ihn ernst und fragte knapp "Ihr Wagen?", Tony bejate dies nur knapp.
Sie schienen sich irgendwoher zu kennen und musterten sich kurz, es war mir verdammt unangenehm, als Gwenn dann auchnoch dazu kam war das Chaos perfekt, normalerweise vermied ich es das meine Kunden sich begegneten, aber nun standen drei hier.
"Wollen Sie vielleicht mal eine Runde mit dem Wagen drehen?" fragte ich, drückte mich an ihm vorbei und zog den Schlüssel vom Vorderreifen.
"Er schnurrt wieder und sein neuer Look unterstreicht dies nur noch!" sagte ich und sah auf das Kunstwerk in Schwarz, Rot, Gold und Blau.
"Sehen Sie sich doch in der Zwischenzeit die Pläne an, ich habe sie etwas überarbeitet um alle Funktionen unter zu bringen...auf meinem PC." schlug ich Wayne vor, welcher noch einen Blick zu Tony warf und dann ums Auto zum Computer ging. Er ging an Gwenn vorbei, striff sie mit seinem Blick musternt und stellte sich dann vor den Monitor und sah sich die Pläne etwas an.

___
Gwenn darf jz auch ma was sagen/machen :'D
Benutzeravatar
Elarie
 
Beiträge: 440
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 22:07


Re: New York - Meeting Place of Heroes

Beitragvon kairi » Fr 26. Dez 2014, 08:32

((Gwenn will nix sagen, sie genießt den Anblick von zwei netten Männern die auch noch reich sind xD))

Gwenn

Zuerst habe ich nicht viel davon gehalten, dass Mr Stark mich mitgenommen hat, aber als wir bei der Werkstatt ausstiegen, war es mir dann doch etwas unangenehm. Ich sah, wie Alaska mich mit Überraschung ansah, und als sie dann auch noch Tony sah, blieb ihr wohl kurz die Spucke weg.
Also diesen Eindruck wollte ich jetzt nicht hinterlassen, aber jetzt zu sagen, dass es nicht so war wie sie denkt, würde es nicht besser machen. Ich stand einfach mal da, kam mir ein bisschen blöd vor, als Mr Stark zu seinem Auto ging, welches wirklich sehr gut aussah und dieses Farbenspiel machte es noch viel schöner. Unbewusst wollte ich etwas näher gehen, und mir die Karosserie genauer ansehen, da ging plötzlich noch jemand an mir vorbei. Ein Mann, gut aussehend vor allem in dem Anzug den er trug. Unsere Blicke trafen sich kurz, als er weiter ging zu dem PC. Ich sah wieder zu Alaska, machte große Augen und während Tony noch alles an seinem Auto bewunderte, stellte ich mich schnell zu ihr.
"Verdammt, deine Kunden... sind die alle so?" Ich sah nun wieder zu dem mysteriösen Mann, der auf dem Bildschirm gerade irgendetwas ansah, ich konnte von der Ferne nicht viel erkennen. "Ich meine dieser Stark ist nicht ganz mein Typ, aber..." flüsterte ich ihr zu, zu spät hab ich mitbekommen, dass Tony gerade schon neben uns stand und meinen Worten lauschte.
Er sah mich schon wieder so an, so wie ein kleines Kind dass die Welt noch nicht versteht. Und ich, ich hätte mir am liebsten eine verpasst. Heute sagte ich ständig unnötige Sachen zu den falschen Leuten, so schien es zumindest.
"Also ich würde wirklich gerne eine Probefahrt machen, aber nur wenn Sie mitkommen, Alaska" sagte er, und hatte mich wohl schon wieder vergessen. Nicht als hätte es mich gestört. Vielleicht ein bisschen.
Ich sah zu Alaska, was sie wohl sagen würde... Immerhin war dieser fremde, gutaussehende Typ ganz im Computer vertieft. Ich könnte mich um den schon ein paar Minuten kümmern, dachte ich mir.
INFIRES!
Benutzeravatar
kairi
Administrator
 
Beiträge: 440
Registriert: So 21. Dez 2014, 22:31


Re: New York - Meeting Place of Heroes

Beitragvon Elarie » Fr 26. Dez 2014, 09:52

Alaska

Fast schon wollte ich lachen, doch ich belies es bei einem breiten Lächeln als Gwenn das sagte und Mr. Stark auftauchte.
Als er dann jedoch sagte er möchte fahren und zwar mit mir, rutschte mir kurz das Herz in die Hose, nicht weil ich sonst nicht mit Kunden mitfahre und auch nicht weil er ziemlich gut aussah, naja vielleicht ein bisschen deswegen aber ich hatte hier einen Großkunden den ich doch nicht alleine lassen konnte.
"Mister Stark ich würde gerne, aber ich würde den Wagen schmutzig machen, sehen sie mich an..." mein Blick rutschte demonstrativ an mir runter und hoch, bevor ich ihn wieder ansah.
Und er tat was ich ihm sagte und schon bereute ich was ich gesagt hatte und als er mir wieder in die Augen blickte, mit einem Blick der keine Widerrede zulies seufzte ich kurz abwesend.
Mit einem kurzen Kopfschütteln machte ich einen Schritt zurück.
"Ich hole nur einen Sitzüberwurf und..." ich machte schon kehrt und sah zu Mr. Wayne, blieb bei Gwenn stehen und bat sie
"Ich hab deinen Wagen fast fertig, wenn du noch etwas warten könntest und vielleicht Mister Bruce Wayne gesellschaft leisten könntest wäre das..super dann seh ich mir auch noch die Roststellen an ohne sie zu berechnen."
___
Antworte Bitch damit ich mitfahren kann xD
Benutzeravatar
Elarie
 
Beiträge: 440
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 22:07

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu I need a Hero

Wer ist online?

0 Mitglieder





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Haar, Name, Erde, Familie

Impressum | Datenschutz