Go to footer

Welcome to Jurassic World




*rawr*

Welcome to Jurassic World

Beitragvon kairi » Di 30. Jun 2015, 12:11

"Sehr geehrte Passagiere, wir erreichen in Kürze unser Ziel, Die Insel Isla Nublar, genauer genommen den aufregendsten Erlebnispark der Welt Jurassic World. Der Captain und die Crew verabschiedet sich herzlich von Ihnen. Wir hoffen sie nach einem spannendem Aufenthalt bald wieder an Bord begrüßen zu dürfen."

Abby

Als ich die Durchsage hörte war ich zum Glück schon in der Kabine. Ich war mir nicht sicher wo Harper war, vermutlich war sie draußen am Deck und machte Fotos von der Insel. Ich jedenfalls wollte erst einmal hier warten, bis ein paar Leute vom Schiff waren, damit ich dann nicht in die größte Dränglerei gerate.
Ich packte alles was ich so rumliegen hatte, meine Stifte, Berichte und Broschüren über Jurassic World, Kopfhörer und Ladegerät von meinem Handy in meinen Rucksack und setzte mich dann mit meinem Notizbuch aufs Bett. Dort trug ich die Uhrzeit ein, und schrieb dazu, dass wir jetzt ankamen.
Um ehrlich zu sein war ich noch nie hier auf Jurassic World, und ich hatte auch nie das Bedürfnis dazu, weil hier einfach viel zu viel los war. Auch wenn ich es wahnsinnig interessant fand, dass hier wirklich Dinosaurier beheimatet waren. Und um mehr über die neueste Attraktion hier im Park zu erfahren, welche später in diesem Sommer das erste mal für die Besucher geöffnet haben wird, hat mich unser Boss zusammen mit Harper hierher geschickt.
Ich schloss mein Notizbuch, sah dann auf mein Handy, um zu sehen wie spät es war, und war dann leicht verunsichert... Sollte ich doch schon auch raus gehen? Würde Harper überhaupt noch einmal hier her kommen, oder nicht? Ich richtete mir meine Brille, bevor ich beschloss einfach einmal aufs Deck zu sehen... Harper stach so oder so aus der Menge heraus, also hatte ich vielleicht sogar Glück sie in der Menschenmenge zu finden.
Sobald ich das Deck erreicht hatte staunte ich tatsächlich nicht schlecht. Ich stand noch beim Ein/Ausgang, aber vor mir sah ich schon die Insel. Mir stockte mein Atem kurz, als ich meine Augen über den Park wandern lies. "Wow..." kam fast automatisch aus meinem Mund, bis mich jemand anrempelte weil ich den Weg versperrt hatte.
"Entschuldigung, tut mir leid!" sagte ich sofort, ging zur Seite und lies meinen Kopf leicht hängen, damit ich der Person nicht in die Augen sehen musste, aber die Schuhe erkannte ich sofort.
"Oh, Hab, ich.. ich hab dich schon gesucht." sagte ich mit einem kleinem Lächeln und war erleichtert, dass es nur sie war, und niemand anderer, dem ich im Weg gestanden bin.
INFIRES!
Benutzeravatar
kairi
Administrator
 
Beiträge: 440
Registriert: So 21. Dez 2014, 23:31


von Anzeige » Di 30. Jun 2015, 12:11

Anzeige
 


Re: Welcome to Jurassic World

Beitragvon Elarie » Di 30. Jun 2015, 22:58

Harper

Zwar war dieser Job nur ein vorübergehender Versuch mich mit Geld abzudecken und dennoch klemmte ich mich mit allem dahinter. Ich wollte ihn gut machen und deswegen stand ich mit meinem Seesack auf dem Rücken und der Kamera um den Hals auf dem Deck und fotografierte alles, was irgendwie gut war.
Ich versuchte auch die Leute an Bord abzulichten, versuchte den typischen Amerikaner festzuhalten, doch selbst die dicken Leute hier an Board wussten, dass sie mit Kleidung besser aussahen als ohne.
Schließlich kam auch die Insel in sicht und ich war gespannt wie viel ich dort sehen würde und wen Abby dort alles interviewen würde. Ich fand es immer noch lustig, dass gerade sie, die schüchternste Person die ich kenne, fremde Leute ansprechen sollte und mit ihnen Smalltalk führen sollte. Naja, schulterzuckend machte ich einige Fotos von der Anfahrt biss ich mich dazu entschloss zum Zimmer aufzubrechen um die graue Maus aufzugabeln. Sonst würde sie von der Menge noch zertrampelt. Die Leute sammelten sich schon und mir kamen auch einige entgegen, doch ich wich nicht aus, zielstrebig ging ich gerade aus und alle wichen mir aus.
Da sah ich jemanden nach und setzte die Kamera an, eine Möwe hatte ihr auf den Hut gekackt, dass wäre ein gutes Bild, da stolperte ich in jemanden hinein.
Innerlich fluchend hielt die Kamera fest und machte einen Schritt zurück, da stand Abby vor mir und entschuldigte sich.
"Wenn du dich nochmal bei mir entschuldigst, für irgendetwas, gebe ich dir gleich einen Grund dafür." sagte ich scharf aber amüsiert. Sie kannte diesen sarkastischen Ton, anfangs hatte sie angst davor, nun verstand sie ihn.
"Komm schon wir müssen uns unseren Platz am Ausstieg erkämpfen sonst brauchen wir so lange, dass das Boot wieder ablegt." sagte ich schließlich und schaltete die Kamera ab, ehe sie im Sack verschwand.
Benutzeravatar
Elarie
 
Beiträge: 440
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 23:07


Re: Welcome to Jurassic World

Beitragvon kairi » Mi 1. Jul 2015, 09:49

Abby

Ich war ganz ehrlich von Harper meistens etwas eingeschüchtert. Sie hatte eine offene Art, sie war das komplette Gegenteil von mir... und versetzte mich dann immer in Situationen wie diese. Jetzt zum Ausstieg, wo noch dutzende andere Menschen waren, und rempeln. Aber ich wollte auch nichts dagegen sagen, vor allem, weil ich auch wusste, dass sie mich so oder so zum Ausgang begleiten würde.
Ich nickte dann, und deutete ihr aber, dass sie sich vor mir durch die Leute drängeln sollte, und ich ihr nachgehen würde. Es war etwas schwer für mich, mit ihr mitzuhalten, weil die Leute ziemlich unfreundlich waren. Ich murmelte ein konstantes "Tut mir leid," als ich da durch ging. Letztendlich haben wir aber, als wir angedockt haben, tatsächlich einen Vorteil gehabt. Wir waren wirklich ziemlich schnell draußen. "Wir... Müssen am besten mal ins Hotel einchecken,eigentlich sollte uns gleich jemand abholen, der uns Bescheid gibt wann und wo wir sein müssen. Aber ich ibn mir nicht so sicher... " sagte ich, und hielt Ausschau nach einer Wegbeschreibung oder sonstigem. Aber da die meisten Leute hier auf dem Weg zu Hotels waren, mussten wir ihnen nur folgen.
Es war hier alles... einfach riesig, modern, überwältigend für mich. Ich holte aus meinem Rucksack mein Notizbuch heraus, denn hinten hatte ich meinen Presseausweis stecken, den ich nun herauszog. Ich hatte ihn auch schnell an die Brusttasche meines Hemdes geknipst und steckte mein Buch auch schon wieder weg.
"Hier sind so viele... wir warten vermutlich ziemlich lange...." murmelte ich.


Sophia

Als Angestellte hier in diesem Hotel war es heute Vormittag meine Aufgabe, zwei Presseleute zu finden, sie zu ihrem Hotelzimmer zu bringen. Sie waren von (insert super famous Zeitung) und hatten als einziges das Privileg die neue Attraktion jetzt schon zu bewundern. Nicht einmal ich durfte sie schon sehen... Naja.
Ich hatte Fotos von den beiden bekommen, und zumindest die Fotografin müsste gleich aus der Menge herausstechen. Aber so stand ich mit einem Schild hier auf dem stand "Mayson & Martel".
Und im Augenwinkel dachte ich, die beiden kurz nachdem sie vom Schiff sind, gesehen zu haben. Ich war mir dann auch sicher, weil die Dunkelhaarige sich einen Presseausweis anknipste und ich die Fotografin sofort anhand ihren Tattoos erkennen konnte. Ich winkte sie mit meiner Hand herüber und lächelte breit.
INFIRES!
Benutzeravatar
kairi
Administrator
 
Beiträge: 440
Registriert: So 21. Dez 2014, 23:31


Re: Welcome to Jurassic World

Beitragvon Elarie » Mi 1. Jul 2015, 21:09

Harper

"Wir werden schon sehen wie lange wir warten müssen." sagte ich und ging zügig voraus und sorgte dafür, dass mir jeder auswich und nicht ich ausweichen musste.
Doch da winkte uns jemand zu und ich sah das Schild mit unseren Namen darauf.
Sofort schwenkte ich um und jemand lief in mich hinein und obwohl ich durch meine apprupte Wendung Schuld daran hatte, zog ich nur kurz meine Oberlippe etwas hoch und fletschte die Zähne, schon entschuldige sich die Person bei mir und huschte eilig weiter. Einige Augenblicke zuvor hatte sich diese Person noch aufgebaut und wollte mich anmotzen, doch scheinbar eingeschüchtert, eilte sie davon.
Sofort sah ich zu Abby, die ein Stück hinter mir versuchte nicht überrannt zu werden.
"Komm schon." sagte ich und ging auf die Frau zu.
"Hi." sagte ich und legte den Kopf leicht schief bevor ich freundlich lächelte und ihr meine Hand entgegen streckte.
Bevor ich mich noch vorstellen konnte, sagte sie meinen Namen und ich nickte, dann sah sie zu Abby und versicherte sich bei ihr nochmals.

Sophia

"Willkommen hier auf Isla Nubar. Es ist eine Ehre für mich sie begleiten zu dürfen. Ich bringe Sie gleich in ihr Hotel, bevor sie schon zu ihrem ersten Termin erwartet werden, mit dem Agenten des Direktor des Parks, natürlich kann er heute nicht persönlich mit ihnen sprechen." erklärte ich und deutete ihnen mit dem Arm vmit zu kommen, ich führte sie zu einem Wagen, in welchem der Fahrer schon wartete.
Ich setzte mich auf den Beifahrersitz und blickte dann nach hinten, als die beiden auch saßen.
"Sind Sie aufgeregt? Morgen den Park betreten zu dürfen, ist eine Ehre." ich selbst war ganz aufgeregt, da ich mir nur ausmalen konnte, was darin auf sie wartete.

Harper

Ich nickte nur kurz, bevor ich mich in den Sitz zurück lehnte und die Kamera auspackte.
Die Frau blickte mich etwas iritiert an, ich hob nur mahnend einen Finger, "So bleiben." sagte ich knapp und machte ein Bild, danach verschwand die Kamera auch schon wieder.
Benutzeravatar
Elarie
 
Beiträge: 440
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 23:07


Re: Welcome to Jurassic World

Beitragvon kairi » Do 2. Jul 2015, 22:18

Abby

Ich war etwas überfordert. Die ganzen Leute hier, dann auch noch die gesprächige Frau, die uns abholte. Sie wollte im Auto dann auch noch Smalltalk mit uns führen. Dabei war ich ziemlich schlecht, auch wenn ich es eine nette Geste fand. Vielleicht war sie sogar wirklich daran interessiert, ein bisschen mit uns zu reden.
Ich nickte dann, und hatte dabei meinen Rucksack relativ fest mit meinen Armen umwickelt. Eine nervöse Art von mir, aber er gab mir das Gefühl, als hätte ich ein Schild, in meiner Hand. So eines wie Captain America, aus Vibranium, das mich vor allem schützen konnte.
Ich schluckte einmal, und nickte dann, als ich mich wieder der Frau zuwendete. Alaska hatte auch noch ein Foto von ihr gemacht, woraufhin die Dame zuerst ziemlich verwirrt aussah, aber dann lachte.
"Wir.. waren noch nie hier, also ich freue mich schon... ein bisschen." sagte ich, und wurde zum Schluss hin etwas leiser.


Sophia

Ich grinste leicht, als ich mich wieder nach vor drehte, und dann nur meinen Kopf etwas zur Seite bewegte, meine Augen aber noch nach vor gerichtet hatte. "Sie werden nicht aus dem Staunen kommen!" Die braunhaarige sah mir etwas schüchtern aus, und ich fragte mich, wie so ein kleines Ding Journalistin sein konnte, aber vermutlich schrieb sie gute Texte, sonst würde sie nicht hierher geschickt worden sein.
"Wenn sie noch irgendwelche Fragen haben- die Arbeiter des Parks stehen ihnen alle äußerst gerne zur Verfügung, das ist natürlich auch unser Job. Ich bin übrigens Sophia Potts. Sie können selbstverständlich auch mich kontaktieren, wenn sie etwas brauchen. " Ich holte aus meiner Tasche eine Visitenkarte heraus und reichte sie nach hinten, immer noch mit meinem Kopf nach vor. Irgendjemand von den beiden würde sie schon nehmen.


Abby

Ich nahm etwas zögerlich die Karte entgegen, und steckte sie dann in mein Notizbuch, weil ich wusste, dass sie dort nicht verloren gehen würde. Immerhin standen dort nicht nur viele Gedanken bezüglich meiner Arbeit, sondern auch viel persönliche Sachen drin.
Ich sah gleich darauf zu Harper und lächelte sie unsicher an. "Ich hoffe die Story wird gut."
INFIRES!
Benutzeravatar
kairi
Administrator
 
Beiträge: 440
Registriert: So 21. Dez 2014, 23:31


Re: Welcome to Jurassic World

Beitragvon Elarie » So 2. Aug 2015, 15:13

Harper

Ich hörte der Frau zu und notierte innerlich ihren Namen während ich aus dem Fenster blickte und die Umgebung musterte.
Ein paar abartige Pflanzen sah ich, aber nichts was mich in Staunen versetzen würde, ich wunderte mich dass man so viel Geld zahlen würde um hier her zu kommen, da mussten sie schon richtig gute Dinos bieten können.
Sophia hielt den Wagen an und stieg schließlich aus, wir taten es ihr gleich. Vor uns war ein weitläufiges Gelände und ein großes Gebäude, welches wohl das Hotel war. Schon als wir die Lobby betreten hatte, sah ich dass dies hier nicht das Familienhotel war sondern eher für die Leute die hier viel Geld liegen lassen würden. Das Foto welches ich von außen hatte, verblasste wenn man den Aufzug dieses Raumes sah, er war hoch und mit großen Säulen, Figuren und Goldverzierungen geschmückt. Sowas wie das Ceasar's der Insel scheinbar.
Sophia gab uns Pässe, welche wir unter keinen Umständen verlieren durften, als hätte ich vor etwas gewollt zu verlieren, ich verdrehte die Augen. Sie war ein hübsches Köpfchen und das war scheinbar alles was ihre Arbeitsstelle füllte, sie verabschiedete sich lächelnd und ich schnallte noch das Armband um welches sie uns gegeben hatte.
"Ich wette sie hätte uns die Genzusammensetzung jedes Menschen hier erklären können aber keinen einzigen Namen eines Dinosauriers richtig aussprechen können." sagte ich amüsiert und mit scharfem Unterhon zu Abby als wir an den Tresen traten und uns wieder mehrere gut gestylte Gesichter entgegen blickten.
"Übernimm du dass mit dem einchecken, ich will mir keine Feinde machen." sagte ich beiläufig zu Abby als ich mich noch beim hingehen zu den Angestellten wieder umdrehte und ein paar Schritte wegging um Fotos des Raumes zu machen.

Shanon

"Guten Tag, Misses?" ich beäugte die unaufällige Frau musternd und sah dann auch zu der sehr aufälligen Frau hinüber bevor ich wieder zu der Braunhaarigen sah.
"Was kann ich für sie tun?" fragte ich mit meinem freundlichsten Lächeln und hoffte dass sie zumindest wüsste wo sie war, denn sie sah mir nicht so aus als ob sie hier her gehörte.
Benutzeravatar
Elarie
 
Beiträge: 440
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 23:07


Re: Welcome to Jurassic World

Beitragvon kairi » So 2. Aug 2015, 16:26

Abby

Ich war überrascht, weil sich Sophia sofort wieder aus dem Staub gemacht hatte. Ich dachte, sie würde uns etwas länger begleiten, und uns dort hin bringen, wo wir hin mussten. Immerhin war das hier ein riesiges Gelände, und ich wusste jetzt schon, dass man sich hier bestimmt sehr schnell und einfach verirren konnte.
Ich ging zur Rezeption, leider lies Harper mich das ganze aber regeln. Ich zog meine Augenbrauen überforder zusammen, als mich eine hübsche Frau ansprach. "Uhm... Martel, Abigail Martel und Harper Mayson, wir sind von-" Ich holte meinen Rucksack hervor, und wollte gerade die nötigen Dokumente und meinen Reisepass herausholen, aber die Frau unterbrach mich sofort.


Shanon

"Von Chicago!" sagte ich gespielt begeistert. "Natürlich Miss Martel und Miss Mayson, wir freuen uns, Sie hier begrüßen zu dürfen." Ich blickte noch einmal auf das Post-It, dass hier am Rand des Monitors klebte, um zu kontrollieren, dass die Namen übereinstimmten. Die beiden waren hier, weil sie wegen diesem neuem Dino den sie da fabriziert haben eine Exklusivstory machen dürfen oder so. Und weil das ja eine große Sache für den Park war, mussten wir sicher gehen, dass sich die verantwortlichen Journalisten hier auch wohl fühlten, damit sie ja nichts negatives schreiben würden.
Ich checkte die beiden am Computer ein, sie hatten eine große Suite bekommen, die sie sich wahrscheinlich mit ihrem Lohn nicht einmal für eine Nacht leisten konnten. Dann holte ich zwei Schlüsselkarten und überreichte sie der Braunhaarigen. "Zimmer 404, (room not found) Pierre wird sie begleiten. Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Aufenthalt. Wenn Sie etwas brauchen, die Rezeption ist jederzeit besetzt.


Abby

"Danke," murmelte ich, nahm die Karten und drehte mich dann wieder um zu Harper. Da kam mir auch schon dieser Pierre entgegen, und wollte mir meinen Rucksack abnehmen, damit ich ihn nicht tragen musste.
"Das... Danke, aber das ist nicht nötig, ich habe nicht so viel Gepäck mit!" sagte ich, und er sah mich verdutzt an, aber machte dann wieder kehrt. Hoffentlich hatte ich ihn nicht beleidigt.
Als Harper fertig war, ihre Fotos zu machen, reichte ich ihr eine der Schlüsselkarten. "Zimmer 404, ich bin gespannt wie es aussieht." sagte ich und lächelte leicht. Es sah hier sehr luxuriös aus, und ich war aufgeregt, hier zu sein.
INFIRES!
Benutzeravatar
kairi
Administrator
 
Beiträge: 440
Registriert: So 21. Dez 2014, 23:31


Re: Welcome to Jurassic World

Beitragvon Elarie » So 2. Aug 2015, 16:40

berichten wir nicht über den Park bevor er für die normalen Menschen geöffnet wird? Und halt special Attraktionen oder so xD
___
Harper

Ich sah auf die Schlüsselkarte, wiederholte dann Abby's Aussage "404" und schmunzelte.
"Wenn wir den Raum finden, haben wir das Schwerste hier, hinter uns."und sah nocheinma abschätzig zu dieser Hotel-Tussi, welche uns nachsah. Ich mochte solch oberflächliche Menschen nicht und dieser Pierre, welcher gleich wieder verschwand, schien auch höchst begeistert von seinem Job, mit der Miene.
"Naja, dann lass uns mal hoch, diese Sophia hat doch gesagt wir hätten dann einen Termin mit irgendjemandem der die Geschäftsleitung vertritt?" fragte ich nochmal nach als wir mit dem Lift hochfuhren.
Mit einem leisen 'Ding' öffnete sich auch die Türe und wir traten in einen breiten, mit Tageslicht gefluteten Gang, denn die eine Seite des Ganges war eine komplette Glasfront die einen hinunter auf den Park sehen lies. Sofort machte ich ein paar Schnappschüsse und folgte Abby dann wieder.
Als wir das Zimmer betraten staunte ich auch nicht schlecht und ich streckte sofort eine Hand vor Abby aus und sagte "Nichts anfassen." denn erst als ich die Fotos von dem noch unberührten Zimmer im Kasten hatte durfte sie richtig hinein gehen. Der Raum, das Zimmer bestand praktisch nur aus einem großen Raum und einem Badezimmer, war hoch und hatte ebenfalls eine breite Fensterfront mit fantastischer Aussicht. Das rießige Bett, am Ende des Raumes, war halbrund und mit einem Himmel aus mehreren dünnen Vorhangschichten geschmückt. Alles hier passte farblich und vom Stil her perfekt zusammen.
Benutzeravatar
Elarie
 
Beiträge: 440
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 23:07


Re: Welcome to Jurassic World

Beitragvon kairi » So 2. Aug 2015, 19:16

Abby

Ich grinste leicht auf Harpers Bemerkung zu Zimmer 404, aber leider (oder zum Glück) dauerte es nicht lange, bis wir die Tür mit der Aufschrift in goldener Farbe dann tatsächlich gefunden hatten.
Ich wollte gerade rein gehen, um mein Zeug abzulegen, aber so wie sie nun mal war, hielt sie mich zurück, und machte erst einmal Fotos von allem. Ich murmelte ein leises Sorry, als ich dann bei der Tür stehen blieb, und ich mich erst einmal satt sah an dem ganzen. So ein Hotelzimmer hatte ich noch nie betreten, und das war vermutlich auch das einzige Mal, dass ich das tun konnte.
Erst als Harper mir die Erlaubnis gegeben hatte, trat ich in die Mitte des Raumes, und drehte mich von dort aus erst einmal langsam im Kreis. Alles schien zu glänzen, sah aus wie neu. "Die haben wirklich keine Kosten und Mühen gescheut, huh?" sagte ich, als ich dann auf dem teuer aussehenden Sofa meinen Rucksack abstellte. Ich holte mein Handy dann heraus, ging zurück zum Eingang, machte schnell ein Foto damit, um dieses dann meinem Bruder schicken zu können. Ihn wird vermutlich der Neid fressen. Ich grinste leicht, sah dann auf die Uhr, bevor ich mein Handy wieder wegsteckte, und sah dann rüber zu Harper. "In einer halben Stunde haben wir den Termin," gab ich ihr jetzt Bescheid und sah dann den Korb, welcher mit verschiedenen Süßigkeiten und Snacks gefüllt war. Ich ging darauf hin, nahm mir die kleine Tüte Chips und machte sie hungrig auf. "Bisher sieht's aber noch nicht allzu viel nach Dinos aus." stellte ich fest, nachdem ich die erste Ladung hinuntergeschluckt hatte.
INFIRES!
Benutzeravatar
kairi
Administrator
 
Beiträge: 440
Registriert: So 21. Dez 2014, 23:31


Re: Welcome to Jurassic World

Beitragvon Elarie » So 2. Aug 2015, 20:21

Harper

"Soll ich ein Aufnahmegerät oder soetwas in deiner Bluse verstecken? Nur für alle Fälle...ich könnte auch mit dunkler Sonnenbrille und Lederjacke auf Begleitschutz machen." sagte ich und stellte mich breitbeinig auf, fasste meine imaginäre Lederjacke am Kragen und zog sie zurect bevor ich meine nicht vorhandene Sonnenbrille die Nase hoch schob.
Als sie die Chips öffnete und zulangte und von den Dinos sprach musste ich sie sofort korregieren.
"Nicht ganz." sagte ich und als wäre es gar nicht anders möglich zog ich eine Tüte mit Gummi-Sauriern aus der Schüssel und warf sie ihr hin.
"Bitte still halten und sie nicht verschrecken..ich hab auch schon den Titel für die Schlagzeile." ich trat zurück nahm jeweils Daumen und Zeigefinger von einer Hand und formte einen Rahmen durch welchen ich Abby ansah, als wäre sie ein Foto, " Gefressen von echtem Urzeitgestein oder noch besser Abby - der Dinoflüsterer, Nein, Nein..Kiefersperre durch Dinos..." ich lachte und warf mich neben ihr aufs Sofa.
"Aber ich bin seriously gespannt ob der Park so gut ist wie die gekaufte, billigpresse berichtet....vielleicht bekommen wir sogar gleich eine Führung oder dürfen einen Dino reiten." sagte ich sarkastisch und schnürrte meine Stiefel nach.
Benutzeravatar
Elarie
 
Beiträge: 440
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 23:07

Nächste

TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Jurassic World

Wer ist online?

0 Mitglieder





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Haar, Name, Erde, Familie

Impressum | Datenschutz