Go to footer

Incomiiiiing





Re: Incomiiiiing

Beitragvon Elarie » So 22. Feb 2015, 16:59

Sheila

Als Jean uns begrüßte, nickte ich ihm nur kurz zu, Ivy’s freche Bemerkung machte mich auch kurz stutzig, doch ich lies sie einfach einmal außen vor und hörte ihm wieder zu.
„Was hier vor sich geht bringt viel Verantwortung und Probleme mit sich, wahrscheinlich steht er einfach sehr unter Stress.“ versuchte ich alles gut zu reden, setzte Aaron ab und sah zu Mike. Wir hatten uns hier kennen gelernt, waren Trainingspartner, dennoch überstand ich ihm um einen Rang, was ich zu besseren Zeiten gern ausnutze, doch nun bat ich ihn nicht deswegen, sondern weil ich Tom besser kannte und mit ihm sprechen konnte.
„Holst du unser Zeug aus den Spints? Und vergiss nichts, nimm alles mit, auch die ganze Munition, am besten wir bringen es zum Wagen.“ es war mehr Aufforderung als Bitte, danach wand ich mich zu Ivy.
„Wie gut kannst du mit Waffen umgehen? Bist du vorbestraft? Gibt es etwas was ich wissen sollte bevor ich die Verantwortung für dich übernehme?“ meine Stimme war streng und kräftig, ich war in dem Modus in dem ich Befehle gab und die taktischen Dinge übernahm.
Ich hörte mir alles an und fixierte sie, ich wartete und achtete auf ihre Mimik als sie sprach um zu sehen ob sie lügte. Ich verurteilte sie nicht, nickte nur und forderte sie dann auf mit zu kommen.
„Jean, ich nehm dir das ab und werde mit ihm sprechen, mal sehen was kommt.“ sagte ich, nahm ihm den Bericht ab und ging zu seiner Tür, bevor ich klopfte, deutete ich mit der flachen Hand zum Boden und Aaron legte sich sofort hin und blieb liegen, bevor wir eintraten.
Benutzeravatar
Elarie
 
Beiträge: 440
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 22:07


von Anzeige » So 22. Feb 2015, 16:59

Anzeige
 


Re: Incomiiiiing

Beitragvon kairi » So 22. Feb 2015, 17:15

Ivy

Was die drei da so heimlich redeten machte mich neugierig. Ich hatte nicht viel gehört, und kannte mich auch nicht aus, aber was solls. Ich kannte die Leute hier eh nicht. Dann schickte Shanin aber ihren Typen weg, sie war schon wieder so kalt zu ihm, das war nicht normal.
Dann fing sie an, mir fragen zu stellen. Sie war in ihrem Element, ich stellte mich stramm hin und salutierte. "Ich habe eine Ausbildung mit diversen Waffen von meinen Eltern genossen. Ich bin nicht vorbestraft, nehme jedoch manchmal leichte Drogen. Ich hatte eine Katze namens Willfred, aber er ist weggelaufen. Ich bin gute Bastlerin und stehe auf Rock." ich sah schräg nach oben, überlegte, ob noch etwas fehlte, "Das müssten mal die Basics sein"
Sie sah etwas kritisch aus, aber das war ich von ihr gewohnt. Sie schickte nun auch Jean weg. Langsam fragte ich mich, ob sie etwas gegen Männer hatte. Sie klopfte dann an die Tür, ich stand hinter ihr als sie die Tür öffnete, und trat nach ihr ein.
Meine Augen brauchten einen Moment, um sich an das dunkle Licht hier drinnen zu gewöhnen. Aber sobald ich alles erkennen konnte, war in dem Raum hauptsächlich ein Schreibtisch zu sehen. Meine Augen wanderten weiter zu dem Sessel, aber der war leer. "Sieht so aus, als wär der Commander nicht hier, huh?" sagte ich, als wir beide eintraten, aber plötzlich hörte ich schräg hinter mir etwas zuschlagen.
Leicht erschrocken drehte ich mich um, "Heilige Scheiße," fluchte ich leise, als da ein Mann bei einem Aktenschrank stand. Er drehte sich nicht um, obwohl er uns bestimmt bemerkt hatte. Aber ich sah, wie sich seine Hand um den Griff einer Lade verkrampfte. Ich sah ganz kurz zu Shanin, warf ihr einen fragenden Blick zu, bevor ich wieder zu ihm blickte. Gott verdammt, von hinten hatte der Typ eine geile Figur. Ich war kurz davor, gleich zu sabbern zu beginnen.
INFIRES!
Benutzeravatar
kairi
Administrator
 
Beiträge: 440
Registriert: So 21. Dez 2014, 22:31


Re: Incomiiiiing

Beitragvon Elarie » Mi 25. Feb 2015, 20:06

Shanin

Kurz deutete ich einen Salut an und stand aufrecht während sich Tom zu uns umdrehte, er wirkte angespannt, regelrecht verkrampft als er sich langsam vom Aktenschrank löste und herumdrehte, sein enges, ärmelloses Shirt war nicht mehr rein weiß sondern besonders vorne herum ziemlich verdreckt. Doch das minderte nicht den Anblick auf seine Muskeln, wo ich natürlich nicht hinsah, ich sah nur in sein Gesicht und seine Miene war ernst, etwas verzogen fast schon.

Tom

„Bates…“ sagte ich nur kurz, danach fuhr mein forschender Blick über die zweite Gestalt, ich hätte Dalint erwartet, doch stattdessen stand dort noch eine Frau. Ich wusste sie würde es mir noch erklären, darum fragte ich erst gar nicht nach. Ich schmiss die Akten auf den Tisch sodass ein paar Zettel sich lösten, aus dem Umschlag rutschten und sich am Tisch verteilten.
„Rühren.“ sagte ich erst jetzt, als ich zum Tisch ging und die Papiere zu ordnen versuchte.

Shanin

„Ich habe den Bericht mit den Jean bringen sollte.“ ich legte ihn daneben und trug nun mein Anliegen vor.
„Wir sind hier um zu kämpfen und zu tun was wir können, wenn man uns sagt gegen welchen Feind wir kämpfen. Haben die Koreaner biologische Kriegswaffen eingesetzt?“ fragte ich nach und besann mich dann wieder an Ivy.
„Die Zivilistin. Ihr Name ist Ivy, ich habe sie aus dem Gebiet mitgebracht da dieses völlig überrannt war, sie kann uns unterstützen, ich weiß was Ihr von Zivilisten haltet und auch das sie uns keine Hilfe sein wird. Doch ich habe sie im Kampf gesehen, sie steht auf jeden Fall nicht im Weg.“

Tom

„Hmmhm..“ ich hörte sie zwar reden, sah aber eher durch die mir überbrachten Informationen.
Als sie nun schon länger schwieg merkte ich auf und sah zu ihr, sie schien eine Antwort zu erwarten, mein Blick wanderte noch einmal zu der Blonden und musterte sie, unter meinem Blick, der schon so manch gestandenen Mann in die Knie gezwungen hatte, versuchte jeder ruhig und aufrecht zu stehen, selbst wenn er kein Soldat war.
„Gut…sie soll zur Verpflegung…oder den Ersthelfern..oder sonstwohin.“ ich winkte ab und für mich war das Gespräch so beendet.

Shanin

Er schien wohl wirklich unter Stress zu stehen, er erklärte nichts, war nicht so freundlich wie sonst, was ich nachvollziehen konnte, dennoch irgendetwas stimmte nicht, alleine seine Aura war kalt und bescherte mir einen Schauer.
Nach einem kurzen Salut machte ich kehrt, ging an Ivy zurück, ihr Blick schien an Tom zu kleben, obwohl dieser schon wieder auf die Papiere sah und gedankenversunken durch den Raum ging.
‚Mitkommen‘ formte ich mit den Lippen und ging weiter, wartete nur kurz draußen und sah sie dann an.
„Du hast ihn gehört, ich übergebe dich einem meiner Kollegen, er wird sich darum kümmern das du etwas zu tun bekommst und auch das nichts passiert.“ sagte ich und wollte Tom für sein Verhalten in Schutz nehmen, schwieg dann aber einfach und ging zügig los als ich Aaron hochgepfiffen hatte.
Wir gingen wieder in die Richtung des Wagens und ich sah Mike schon mit Nick sprechen.
Nick war immer für einen Spaß zu haben, selbst in solch einer Situation lag ihm immer ein guter Spruch auf den Lippen.
„Hey Nick.“ ich hielt die Hand auf und er schlug gleich ein, zog mich an sich und wir schlugen unsere Schultern aneinander.

Nick

„Na, hast du dich schon entschieden Mike zu verlassen und mit mir Tom und Sarah großzuziehen?“ ich legte einen Kussmund auf und beugte mich zu ihr, doch sie drückte mir wie üblich die flache Hand ins Gesicht und schüttelte den Kopf.

Shanin

„Wieso entscheidest du eigentlich über die Namen unserer Kinder?“ gab ich dann schmunzelnd nach und seufzte.
„Aber das ist jetzt unwichtig…ich trat etwas zur Seite, sodass er Ivy begrüßen konnte.
„Ivy-Nick-Nick-Ivy“ stellte ich knapp vor.
„Er wird dich mitnehmen, du wirst die benötigten Medikamente und alles weitere mit ihm auf die Transporter laden und danach brauch ich dich.“ erklärte ich, denn das was Tom ihr aufgetragen hatte, schien mir nicht als angemessen, des weiteren war es mir lieber, da ich die Verantwortung für sie trug, das sie bei mir war.

Nick

Kurz pfiff ich bevor ich mich, ganz wie es dem Gentlemen geziemt, verbeugte und wiederholte. „Nick“ und hinzufügte. „Ist mir eine Freude eine wunderschöne Dame wie Euch kennen zu lernen, auch wenn wir im verfickten Krieg sind.“ ich entschuldigte mich kurz darauf noch für den Kraftausdruckt bevor ich Shanin’s Anweisungen folgte.
„Dann hab ich die Ehre dir alles zu zeigen?“ scherzte ich abermals bevor ich nickte und losging.
„Wir sehen uns dann Schatz.“ verabschiedete ich mich, wie immer, von Shanin, deutete Ivy mit einem seitlichen Kopfnicken mir zu folgen und schneller wurde.
„Warum bist du eigentlich hier?“ fragte ich beiläufig und versuchte dabei mich durch die, sich langsam auflösende Menge, zu zwängen ohne jemanden anzurempeln.

Shanin

Ich atmete kurz auf und sah ihnen nach bevor ich zu Mike sah, den kurzen Moment der Ruhe nutzte ich, ging zu ihm, nahm eine seiner Hände in meine, näherte mich seinem Gesicht und küsste ihn langsam und sanft.
„Wir schaffen das…“ murmelte ich leise aus wir unsere Lippen voneinander lösten und ich die Augen noch einen Moment geschlossen hielt.
Danach holte uns auch schon wieder die Realität ein und ich seufzte leicht.
„Dann mal los…“ sagte ich, schulterte meine Waffentasche und sah von Aaron zu Mike.
Benutzeravatar
Elarie
 
Beiträge: 440
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 22:07


Re: Incomiiiiing

Beitragvon kairi » Fr 3. Apr 2015, 09:37

Ivy

Dieser Typ, der hier wohl das Sagen hatte schien mir ziemlich passend für den Job. Ich meine, er war irgendwie etwas angespannt und so, aber er versuchte mich sofort mit seinem Blick einzuschüchtern. Aber das gelang ihm nicht ganz, denn ich starrte ihn ebenfalls an, und gab nicht nach. Aber er war wohl mit wichtigerem beschäftigt, als er sich wieder den Papieren zuwendete und ich zuckte mit den Schultern als Shin... Shanon.. Shanin? Shanin mir deutete zu gehen.
Als die Tür noch nicht ganz zu war, sagte ich nur "Wir haben unbekannte Gegner, die sogar mir verfickt noch mal Angst machen, und er geht Akten durch?"
Aber darauf erhielt ich keine Antwort, die schienen mich wohl nicht gehört zu haben.
Ich ging dann mit Shanin mit, sie brachte mich zu nem Typen, der sofort anfing mit ihr zu flirten. Und sie spielte teilweise auch noch mit. Ich wusste doch dass sie ihren komischen Freund nicht wirklich liebte, so wies sie ihn die ganze Zeit behandelte, wie sie ihn dauernd bevormundete und so. Armer Kerl. Und sie scheint ne Bitch zu sein, nicht als hätt ich was dagegen.
Nick schien auch ganz nett zu sein, was mir nur noch mehr zu denken gab, wie der auf so wem verbissenen wie Shanin stehen konnte. Aber Shanin hatte halt die Looks. Meh.
Ich ging mit ihm mit, und als er mich fragte warum ich hier bin sah ich ihn mit großen Augen an, "Ich bin selbstständige Forscherin und Detektivin. Ich war hinter der ganzen krassen Sache schon lange vor euch hinterher! Und meine Infos sind ziemlich wertvoll, top secret und alles," sagte ich ihm und zuckte dann mit den Schultern. "Ich bin Shanin's Nachbarin, Apothekerin und Hobby-Verschörungstheoretiker."


Mike

Ich nahm Shanin in meine Arme und wollte sie nicht loslassen als wir uns küssten, ich hatte wirklich Angst um sie. Wir haben diese Dinger gesehen, und noch wusste ich nicht, um was es sich überhaupt handelt. Ich fragte mich kurz, ob die hohen Tiere mehr wussten, und es uns nur nicht sagten. "Versprich mir, dass du auf dich aufpasst," flüsterte ich ihr noch ins Ohr, bevor sie die Waffentasche schulterte.
Als wir gingen, sah ich zu ihr rüber, "Denkst du, dass Ivy wirklich nicht im Weg hier ist? Ich hab so ein ungutes Gefühl bei ihr. Wie wenn sie irgendetwas schlimmes tut"
INFIRES!
Benutzeravatar
kairi
Administrator
 
Beiträge: 440
Registriert: So 21. Dez 2014, 22:31


Re: Incomiiiiing

Beitragvon Elarie » So 5. Apr 2015, 17:05

Nick

"Hm...also doch keine Superdedektivin?" fragte ich amüsiert nach und betrat das große Zelt als wir endlich ankamen.
"Ich selbst bin ja auch nur hier, weil ich Superkräfte besitze...neben meinem guten Aussehen.." sagte ich so nebenbei um die Unterhaltung nicht absterben zu lassen.
"Pass auf" fing ich dann an zu erklären, "die Medikamente befinden sich mit dem Verbandszeug in den großen Spints" ich warf ihr den Schlüssel zu.
"Gib alles (Grab everything u can get :'D) in die Kisten dort." ich deutete neben den Zelteinngang auf die gestapelten Holzkisten in denen sich ursprünglich Granaten und Muntion befanden.
"Ich hol währendessen den Wagen...das du mir nichts klaust." mahnte ich immernoch mit einem Lächeln, bevor ich verschwand und sie dort kurz alleine lies.

Von draußen hörte man viele Leute schreien, Befehle wurden gerufen, Wägen fuhren, in der Ferne konnte man sogar Schusssalven hören. Ein paar Minuten vergingen, es war wohl sogar schon eine viertel Stunde, bis schließlich wieder jemand das Zelt betrat.

Tom

Ich trat ein, schloss das Zelt gleich wieder hinter mir, wir müssten doch noch ein paar Tabletten haben, irgendetwas, ich kratzte mich gereizt am Oberarm und drehte mich dann zu den Medikamentschränken, dort stand jedoch jemand, erst als sie sich zu mir umdrehte erkannte ich das Gesicht wieder. Sie hatte ein Gesicht welches man bestimmt nicht so schnell vergas.
Sie hatte die Medikamente umgeschichtet, ich sagte nichts sondern ging zu den Kisten und wühlte durch die Oberste.

___
Shanin

"Hm..ich würde wohl kein Auge zutun wenn ich alleine mit ihr in einem Raum wäre und diese Bestien vor der Türe hätte, aber ich vermute nicht das sie etwas unüberlegtes tut...oder hoffe es für sie und immerhin passt Nick doch auf sie auf." wollte ich ihn beruhigen.
"Pass auf, wir packen das, egal was es ist wir kommen hier raus, lebend!" ich hob Aaron an, er war noch klein und leicht genug, sodass ich ihn in meine Tasche packen konnte, bevor ich sie über beide Schultern zog, sein Kopf und eine Pfote hingen raus und er würde mir bestimmt auch melden wenn hinter meinem Rücken etwas passierte.
Danach hielt ich mein MG, gesichert, vor meinen Brustkorb und ging los.
"Wir treffen uns hier wieder." ich zwinkerte ihm zu und lächelte ihn kurz an, bevor ich meine 9 Milimeter ebenfalls hervorholte, Ivy müsste schon fertig sein, ich würde ihr die Waffe anvertrauen und sie mitnehmen, wür müssten den äußeren Stützpunkt aufklären, ich wusste dass das sicherer wäre als mit ihr wirklich nach außen vorzurücken.
Benutzeravatar
Elarie
 
Beiträge: 440
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 22:07


Re: Incomiiiiing

Beitragvon kairi » So 5. Apr 2015, 19:19

Ivy

"Jaja, und ich bin Batman," murmelte ich und sah mir die Spints an, die voll Medikamente waren. Ziemlich interessant. Ich sollte also nichts klauen? Hier war aber so viel Zeug, und das schien mir sehr kostbar zu sein in Zukunft. Ich mein, wer weiß wann und wo ich wieder ein paar Hemmer herbekomme? Ich nahm mir aus einer Packung gleich ein, zwei Tabletten raus und schluckte sie. Die sollten mich wieder etwas locker machen. War immerhin ziemlich verspannt, von der langen Fahrt.
Ich sah noch alles durch, natürlich nicht so offensichtlich, als ich plötzlich hörte, wie jemand herging. Ich steckte, noch ein paar der kleinere Tablettenschachteln in meine Hose, und drehte mich dann um.
Da war dieser Typ, der hier wohl das sagen hatte. Er sagte nichts, aber stellte sich neben mich hin und fing an die Kisten zu durchwühlen. "Suchst.. du was bestimmtes?" fragte ich ihn, unauffällig wie ich nur konnte. Ich lies mir nichts anmerken. Er sah nicht so gut aus, ziemlich fertig, als hätte er gerade sein Trainingsprogramm beendet. Nichtsdestotrotz ziemlich scharf der Typ. Er nahm dann aber eine Schachtel in die Hand, und nahm die Pillen raus. Allein schon, weil nicht besonders viele drinnen waren, machte mir klar, dass das irgendwelche harten Sachen sein mussten. Aber als ich dann die Namen der Tabletten las, Seroquel, und auch noch eine 300er Packung blieb mir fast die Spucke weg. Neuroleptika. Ob die wirklich high machten? Neuroleptika waren ja eher mit Vorsicht zu genießen.
Plötzlich jedoch, er drückte gerade das Medikament aus der Verpackung, kam jemand rein. Es war Nick, zusammen mit Shanin's Freund.

---

Mike

Ich ging von Shanin weg, um meine Sachen zu holen, und außerdem wollte ich sichergehen, ob auch noch einige meiner Kumpel hier sind, ob sie es geschafft hatten. Ich kam Nick entgegen, er kramte irgendwas im Rücksitz eines Autos herum. Und da er ohne Ivy unterwegs war, ging ich sofort zu ihm. "Nick, wo zum Teufel hast du Ivy gelassen?"
Er drehte sich um, sah mich kurz grinsend an und schüttelte den Kopf, "Die packt die Medikamente ein, damit wir sie transportieren können." antwortete er mir.
"Bist du wahnsinnig?!" ging ich ihn an. Ich griff mir mit Daumen und Mittelfinger auf meinen Nasenrücken, atmete einmal aus. "Sie ist die, die wahnsinnig ist. Ich würd sie nicht mit den Medikamenten allein lassen, ehrlich." sagte ich. Es war ja nicht Nick's Schuld, er kannte Ivy ja nicht.


Nick

Ich war etwas verwirrt, Ivy schien schon etwas anders zu sein, aber ich würde ihr jetzt nicht zutrauen, dass sie was mit den Medikamenten macht. Nichtsdestotrotz machte ich die Tür des Wagens zu und ging zusammen mit Mike zum Zelt. "Du glaubst doch nicht, dass sie was damit macht? Ich meine, was würde sie denn damit tun?" fragte ich, leicht grinsend. Mike war schon immer misstrauisch und wollte lieber auf Nummer sicher gehen.
Als wir dann aber dann das Zelt betraten, war ich überrascht. Ivy und Tom standen da, und ihm fiel etwas aus der Hand. Ich hatte die Medikamentenabteilung über, daher wusste ich auf Anhieb welche Medikamente das waren. Gegen Schizophrenie, oder sonstige schwerwiegende psychische Störungen. Leicht entsetzt sah ich zuerst zu Tom, dann zu Mike.


Ivy

Nick sah ziemlich entsetzt aus, als er die Neuroleptika am Boden sah. Und Tom war wohl auch nicht begeistert. Dass ich sah, was er da einnimmt war ihm anscheinend egal, aber das schien ihn sehr zu stören. Da es mir irgendwie egal war, und diese Leute hier ja eine Art Führungsperson brauchten, der sie vertrauen konnten (Und sie Leuten mit Drogenproblemen seltsamerweise nie trauten) bückte ich mich, nahm die Schachtel samt herausgefallenen Inhalt und steckte mir eine der Tabletten, die, die schon halb geöffnet war, in den Mund. Alle sahen mich nun etwas Psycho an. War schon irgendwie lustig.
"Mann, ich brauch diese Tabletten," sagte ich zu Nick, "also halt ja deine Fresse und spar dir dein Geschwafel darüber, dass ich hier nix klauen soll."
INFIRES!
Benutzeravatar
kairi
Administrator
 
Beiträge: 440
Registriert: So 21. Dez 2014, 22:31


Re: Incomiiiiing

Beitragvon Elarie » Mo 6. Apr 2015, 11:17

Mike

Ich sah Nick mit einem 'Ich habs dir doch gesagt' Blick an und sah dann wieder zu IVy. Dass sie sich das traute, besonders wenn noch dazu Tom daneben stand. "Gut pack die Sachen jetzt auf den Wagen." sagte ich streng zu Nick und ging dann auf Ivy zu.
"Rück die Tabletten raus, es ist mir scheiß egal ob du sie brauchst, sie gehören nicht DIR!" sprach ich lauter aber ruhig während ich die Hand ausstreckte.

Tom

Ich schlug Mikes Hand weg und erwiederte gleich "Ich kümmer mich darum." "Komm." befahl ich ihr und hob die Zeltwand hinten auf, lies sie durch und folgte ihr.
Ich streckte Wortlos die Hand nach den Tabletten und der Schachtel aus, als sie sie mir dann gab nickte ich und sagte ruhiger "Danke das du mich gedeckt hast."
Mit etwas zittriger Hand nahm ich zwei ein und lies die Schachtel nun in meiner Brusttasche verschwinden.
"Jemanden wie dich, kann ich hier gut gebrachen." ich ging voraus, erwartete das sie mir folgte und umschritt das Zelt bis zum Eingang.
"Du.." ich wurde unterbrochen und sah genervt in die Richtung der Stimme.

Shanin

Ich sah Tom mit Ivy dort stehen und haute mir innerlich vor den Kopf. Was hatte sie getahn, Mike hatte recht und fasste dies auch gleich in Worte.
"Was hat sie angestellt? Ich bin dafür verantwortlich." sagte ich kurzatmig und sah von Ivy zu Tom.

Tom

"Nichts" antwortete ich kurzangebunden. Einmal sah ich noch zu Ivy und meine Haltung wurde langsam etwas lockerer.
"Kümmer dich darum das alles klar geht, pass auf sie auf." sagte ich schließlich zu Shanin und schritt an ihr vorbei.

Shanin

"Natürlich..." sagte ich und blickte ihm kurz nach.
"Was...?" ich kam gar nicht dazu die Frage auszuformulieren, schon kam Nick und belud den Wagen, knapp hinter ihm war Mike, er trug auch drei Kisten und half ihm.
Ich sah beide nur kurz an, dann wieder zu Ivy.
"Los komm!" sagte ich schließlich und ging los.
Benutzeravatar
Elarie
 
Beiträge: 440
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 22:07


Re: Incomiiiiing

Beitragvon kairi » Mo 6. Apr 2015, 12:35

Ivy

Wie vermutet hatten die beiden, Nick und Mike ein Problem damit, und Mike hätte schon anfangen wollen, mich blöd anzumachen, aber da ist dieser Tom eingeschreitet. Ich sah Mike mit einem kleinem Lächeln an, er glaubte wohl, er hätte hier was zu melden, aber dem war nicht so. Aber er schien etwas perplex zu sein, weil Tom mir half, und deswegen sah er es wohl sowieso nicht.
Draußen dann war Tom sofort heiß auf die Tabletten. Er nahm sich auch gleich zwei, und schluckte sie. Ich selbst merkte noch nicht, wie sie wirkten, aber das würde sich noch früh genug herausstellen, schätzte ich. Als er mir dann sagte, dass er jemanden wie mich gut gebrauchen könnte musste ich aber zugeben, dass mich das ziemlich glücklich machte. Sowas hatte noch nie jemand zu mir gesagt. Normalerweise war es immer ein "Verschwinde, sowas wie dich können wir hier nicht gebrauchen."
Ich schüttelte den Kopf, "Wenn du wieder was brauchst, ich steh zur Verfügung" sagte ich, und steckte die Hände in meine Hosentaschen ein. Ja, ein kleiner aber feiner Vorrat. Mit dem würd ich sogar teilen, er war nett.

Dann kam aber Shanin, und Tom machte sich wieder aus dem Staub. Ich sah sie mit fragendem Blick an, wollte wissen, was sie dachte. "Hmm?" Fragte ich schließlich, als ich mit ihr los ging.


Nick

Als Tom mit Ivy raus ging hatte ich ein ungutes Gefühl. Tom war zwar kein Monster, aber ich traute ihm schon zu, dass er ziemlich heftig reagieren konnte. In Ivy's Haut wollte ich jetzt nicht stecken. Ich sah zu Mike, der etwas widerwillig ein paar der Kisten hochnahm. Ich half ihm sofort, und nahm selbst welche, die wir ins Auto luden. "Ich hab nicht geglaubt, dass Ivy so drauf ist," sagte ich nur. "Oder glaubst du, sie braucht die Tabletten wirklich...?" Fragte ich eher nur mich selbst. Im nächsten Moment dachte ich mir, dass es mir eigentlich egal sein konnte. Wir hatten momentan weit wichtigeres zu tun, und Ivy war wirklich mein letztes Problem.


Mike

Ich überlegte, ob ich Shanin davon erzählen sollte. Ich wusste, dass sie sich zu einem gewissen Grad verantwortlich für Ivy fühlte, auch wenn das Quatsch war. Sie war weder mit uns befreundet, noch verwandt. Aber belasten wollte ich Shanin auch nicht. Und Tom wird schon dafür sorgen, dass sie so einen Scheiß nicht mehr machte. Hoffentlich hatte ich in Zukunft nichts mehr mit ihr zu tun, denn sie war anstrengend und das fehlte mir gerade noch.
INFIRES!
Benutzeravatar
kairi
Administrator
 
Beiträge: 440
Registriert: So 21. Dez 2014, 22:31


Re: Incomiiiiing

Beitragvon Elarie » Mo 6. Apr 2015, 13:00

Shanin

"Komm schon, wir müssen los...und ich frag erst gar nicht was passiert ist." ich drückte ihr einfach meine Magnum in die Hand und ging ziemlich schnell voraus.
"Wir müssen den Stützpunkt schnell erreichen und übe..." ich blieb schweigend stehen als die Sirene ertönte.
Verdammt, ein Notfall, es muss wirklisch schlimm. Mehrmals blickte ich um mich, vorher herrschte noch etwas wie Ordnung, doch jetzt hasteten alle durcheinander. Man musste aufpassen nicht im Weg zu stehen ansonsten würde man umgesthosen, jetzt jemanden zu finden wäre unmöglich.
Ich packte Ivy am Ärmel, zog sie zu mir und drückte mich mit ihr aus der Menge.
Etwas überfodert versuchte ich die Sache einzuschätzen.
"Entsichere die Waffe." ich blieb neben ihr und fasste an meinen Funker, mit dem ich versuchte meine Teamfrequenz anzufunken.
Zum Glück versuchte Mike das auch, aber die Frequenzen waren gestört.
"Code Yellow, es wird auf jeden Eindringling geschossen.." wiederholte ich.
"Ja, am Wagen...am besten von außen."
"Überprüfung um 0340" bestätigte ich, sah auf meine Uhr und schaltete den Timer ein.
"Wir müssen uns von der Menge fernhalten, in der Masse werden wir verlettz oder getötet, wir werden raus gehen und untertauchen. Pass auf, bevor wir rauskommen, ist noch ein kleines Gebäude, in dem schnappst du dir eine schusssichere Weste sowie Waffen und Munition." ich drückte ihr eine Karte in die Hand, welche ihr den Eintritt gewähren würde.
"Jetzt komm!" befahl ich und hastete an der Wand entlang los.
Benutzeravatar
Elarie
 
Beiträge: 440
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 22:07


Re: Incomiiiiing

Beitragvon kairi » Mo 6. Apr 2015, 13:52

Ivy

Ich war echt leicht erschrocken, als die Sirene anfing zu heulen. Kurz schaute ich mich um, ob hier in der Nähe wo solche Biester waren, aber außer ein riesiges Durcheinander konnte ich kaum noch etwas erkennen. Shanin zog mich zu ihr ran, wo mir fast die Waffe aus der Hand fiel, aber ich hielt sie zum Glück noch fest, "Hey, hey, hey, nicht so hastig." Sagte ich, aber sie hörte mir nicht zu. Stattdessen gab sie mir dann eine Karte, und erklärte mir, wo ich etwas Ausrüstung herbekommen könnte. Das erinnerte mich an meinen Rucksack in ihrem Auto, in dem Haufenweise Zeugs drin war, das ich gebrauchen konnte. Meine Axt zum Beispiel. Aber eine kugelsichere Weste war auch nicht schlecht. Ich nahm also die Karte entgegen, steckte sie mir ein und nickte, "Verstanden, danke Mann"
Ich wollte ihr folgen, und das tat ich auch kurz, aber dann hörte ich einen Schuss von der anderen Seite und blickte dort kurz hin. Ich sah nichts, obwohl ich kurz stehen blieb, und drehte mich deswegen wieder dorthin, wo ich Shanin das letzte mal gesehen hatte - also ein Meter vor mir. Aber irgendwie war sie weg. "Scheiße..." murmelte ich.
Ich kannte mich auf dem Gelände kaum aus, aber Shanon sagte doch, dass das Gebäude zu dem wir wollten kurz vor dem Ausgang war. Da müsste ich es ja wohl hinschaffen alleine.
Aber das war schwerer als erwartet. Nicht nur, weil hier so viele Leute waren, und ich nicht gerade groß war, und die mir die Sicht versperrten, auch weil ich wohl ein sehr unbekanntes Gesicht war, und mich die Leute alle misstrauisch anstarrten. Wäre mir ja egal gewesen, fuck, ich bin es sogar gewohnt, aber nicht wenn die Leute alle bewaffnet waren und diverse Kampfausbildung genossen hatten. Außerdem war mir irgendwie ein bisschen komisch. Mein Hals fühlte sich komisch an, als hätte ich einen riesigen Kloß darin, den ich nicht runterschlucken konnte. Mir war ungut heiß, und ich fing an zu schwitzen. War es wirklich so warm heute?
Nichtsdestotrotz war ich wohl auf dem richtigen Weg, denn ein kleines Gebäude sah ich, und das war so viel ich sehen konnte ziemlich nahe am Eingang/Ausgang. Mein Glück konnte ich ja dort versuchen.

---

Nick

Ich war noch mit Mike unterwegs, als plötzlich die Sirene anfing. Mike holte sofort den Funker raus und da hörte ich auch schon Shanin's Stimme raus. Ich stattdessen holte von der Rückbank des Medizinwagens zwei MGs raus, und warf Mike eines zu. Mike wurde blass als er den Funker wegsteckte. "Keine Angst, Shanin passiert schon nichts, das weißt du."


Mike

"Ich weiß," sagte ich. Aber es konnte dennoch etwas unerwartetes passieren. Nick sah mich noch einmal mitleidig an, dann schüttelte ich den Kopf. "Tom hat nicht geantwortet," sagte ich zu Nick, "Wahrscheinlich ist er in Sicherheit, aber wir sollten besser nachsehen, bevor wir uns mit Shanin treffen."

Nick

"Du kannst auch schon vorgehen, und ich kümmere mich um Tom," schlug ich vor. Er wollte unbedingt zu ihr, das war mir klar. Aber er schüttelte den Kopf und meinte, dass er sie im Getümmel jetzt sowieso nicht finden würde, selbst wenn er vorausgeht.
INFIRES!
Benutzeravatar
kairi
Administrator
 
Beiträge: 440
Registriert: So 21. Dez 2014, 22:31

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu RP

Wer ist online?

0 Mitglieder





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Haar, Name, Erde, Familie

Impressum | Datenschutz