Go to footer

Incomiiiiing





Re: Incomiiiiing

Beitragvon Elarie » So 14. Jun 2015, 10:35

Shanin

"Ich verstehe dich.." ich blieb nahe bei ihm, es war ziemlich ruhig, doch irgendwann vernahm ich Schritte oder schlurfen, jemand bewegte sich über den Boden.
Ich entsicherte meine Waffe und ging langsamer voran, entweder ein Überlebender oder eine dieser Kreaturen, doch waren beide im Moment gefährlich.
Ich drückte mich gegen Mike und stellte mich Rücken an Rücken zu ihm bevor wir seitlich weiter gingen.
"Wir müssen uns beeilen." murmelte ich und merkte wie Aaron sich plötzlich wimmernd zwischen uns drückte. Er hatte Angst, vor Menschen nicht, es muss diese Krankheit sein, er spürte sie, wir hatten mit ihm eine gute Alarmanlage dagegen, falls wir das überstanden.
Ich wagte es nicht die Taschenlampe an meiner Waffe aufzudrehen, doch sah ich durch ein dumpfes Licht die Reflektion der Scheinwerfer unserer Autos.
"Los...los." rief ich und hastete gleichzeitig mit ihm los.
(Ivy hat meine fucking Schlüssel...ich hab sie ihr halt abgenommen vorm gehen xD)
Mein Puls raste und mein Adrenalinspiegel schoss in die Höhe als ich die Schritte vernahm da auch sie schneller gingen und nun hatten sie uns wohl bemerkt und knurrten nach uns.
"Fuck." um die Autos standen etwa...8, ich hatte das Licht angemacht und von der Pistole entfernt um es wegzwerfen und sie dort hin zu locken, aber ich erstarrte kurz.
"4 zu 4" presste ich hervor und schluckte trocke. Es war egal, sie hatten uns sowies gehört, Schalldämpfer hatte ich irgendwo im Handschufach liegen also schoß ich einfach drauf los. Der erste Schuss traf einen in die Schulter, ich zitterte etwas weswegen es daneben ging, doch der zweite saß. Mike erlegte zwei nacheinander bevor er die Tür des Trucks auschloss.
Sie zielten nun eher auf Mike, nur einer wandelte auf mich zu, ich schoss ihm zweimal in den Kopf bevor ich zu Mike sah und ihm half. Drei von ihnen umringten ihn, den letzten hatte ich aus den Augen verloren.
Ich näherte mich ihnen von hinten und während Mike einen erschoss, übernahm ich die anderen zwei.
"Los jetzt." sagte ich als ich mehr hörte, ich öffnete lief zu meinem Wagen, hob das kleine, weiße Fellbündel hoch, sprang mit dem Schwung auf die Motorhaube und rutschte darüber, bevor ich die Tür aufmachte und mich hinters Steuer setzte.
Aaron saß noch auf meinem Schoß als ich die Türe schließen wollte, doch da tauchte der letzte auf und drückte sich zwische die Wagentür.
"Fuck." ich schrie erschrocken auf und drückte die Tür weiter zu. Er schnappte gierig nach mir und versuchte sich durch die Türe herreinzudrücken.
Haub ab, dachte ich nur und drückte mit meiner Hand gegen seine Stirn, ich drückte ihn zurück, doch er war relativ kräftig und als ich die Tür dafür außlies ging sie weiter auf und er fiel mir entgegen. Aaron flüchtete verängstigt auf den Beifahrersitz, ich konnte mich nun frei bewegen und rang mit ihm. Keuchend drehte ich mich zu ihm und trat mit einem Bein in seinen Bauch um ihn so etwas wegzuschieben, bevor ich meine Waffe umklammern konnte und sie ihm in den aufgeklappten Mund zu stecken.
Ich drückte ab und meine Scheibe wurde von seinem Blut besudelt, doch das war egal, angewiedert schob ich die tode Kreatur von mir und sah noch Mike, der ein paar Schritte entfernt stand, da er mir zu Hilfe kommen wollte.
"Fuck..." keuchte ich und lies den Wagen an, als das Licht aufflackte schluckte ich, hinter uns kamen noch mehr.
Ich sah noch zu Mike, wie auch er jetzt in den Transporter hastete und schloss die Tür bevor ich losfuhr. Die Reifen wirbelten Staub auf und rutschten etwas über die Blätter bevor ich richtig voran kam.
___
Tom

"Wir können dich sehr gut hier lassen, wenn du nicht das richtige Verhalten an den Tag legst." erklärte ich ruppig und rollte die Matten zusammen.
"Aber wir werden es nicht, keiner wird zurück gelassen." zitierte ich unseren Kodex.
"Du solltest dich nur etwas anders gegenüber Mike verhalten, immerhin kann er dir das Leben retten, wenn es der Fall sein sollte. In solchen Situationen muss man sich zu Vertrauen wissen." als sie dann darüber sprach dass ich hier das sagen hatte.
"Ich habe gerade fast mein ganzes Squat verloren und jemanden davon sogar selbst getötet. Tut mir leid dass ich nicht auf der Trillerpfeife blase und im Kreis renne während ich Befehle um mich werfe." knurrte ich sie an und ging auf sie zu. Meine Autorität in Frage stellen, ich baute mich auf, keiner meiner Soldaten traute sich mir zurückreden wenn ich so auf sie zu ging. doch plötzlich hörte ich Schüsse, ich wurde ruhig und wand mich herum, irgendwann ein Schrei.
"Verdammt..." ich dachte die beiden auch noch verloren zu haben, bis schließlich Motorgeräusche zu hören waren und auch langsam Lichter auf uns zukamen.
(Ivy zu Shanin in den Wagen und Tom und Mike)
Benutzeravatar
Elarie
 
Beiträge: 440
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 22:07


von Anzeige » So 14. Jun 2015, 10:35

Anzeige
 


Re: Incomiiiiing

Beitragvon kairi » So 14. Jun 2015, 21:26

Mike

Als ich Shanin ins Auto steigen sah war ich erleichtert, hätte sie nicht mit noch einer dieser Kreaturen fertig werden müssen. Aber bevor ich noch zur Hilfe sein konnte, sah ich doch noch einen, der sich ebenfalls gerade in ihre Richtung machte, und erschoss ihn. Da hatte sie sich auch schon um den einen gekümmert.
Ich stieg in den Wagen und wir machten uns so schnell wir konnten auf den Weg zu dem Lager - nur dass das trotzdem nicht so zügig voran ging, da es in dem Wald verdammt eng war. Aber wir schafften es, endlich dort anzukommen, und im Scheinwerferlicht konnte ich schon sehen, wie Tom auf mich zukam. Mit zügigem Schritt und seinem prall gepackten Rucksack war er schnell eingestiegen.


Tom

"Was war los, wir haben Schüsse gehört... Wie viele?" ich sah nach vor, wo ich Ivy bei Shanin einsteigen sah, so wie ich es ihr aufgetragen hatte, und sie nur meinte, dass sie bei Mike sowieso nicht mitfahren würde.
Aber die Blondine war mir jetzt egal, mehr kümmerte ich mich darum, hier wegzukommen. Wir hatten sie angezogen. sie wussten, dass wir hier waren.


Mike

"Acht.. Nein es waren neun. Wir haben sie erledigt, aber die Schüsse haben vermutlich noch mehr angelockt." gab ich knapp als Antwort, und sobald Ivy endlich eingestiegen war, fuhren sowohl Shanin als auch ich weg. Hauptsache aus dem Wald heraus, das war uns allen bewusst, und ich konnte es ausnahmsweise nicht erwarten, wenn der Morgen endlich wieder anbrechen würde. Dann würde man sich wenigstens nicht nur auf sein Gehör verlassen müssen, sondern könnte auch etwas sehen.


Ivy

Ich war mit meinem Rucksack und noch ein bisschen Zeug vom Lager in Shanin's Wagen gesprungen, sah auch sofort den Hund hinten kauern. Ich blieb eine Weile ruhig, bis der Wald ganz deutlich etwas lichter wurde, und die Bäume mehr Abstand zueinander hielten. Wir hatten es auf eine Straße geschafft, von hier an war es wieder gemütlicher weiterzufahren. Und schneller. Aber... "Wo geht's jetzt hin?" fragte ich sie aber schließlich. Ich sah dann auch auf den Benzinstand, und obwohl im Tank noch etwas war, würde es für allzu lange Strecken nicht mehr reichen. Und auf dieser Straße waren auch sonst keine Autos, nicht so wie in der Stadt die haufenweise verlassenen Wagen, von denen man Benzin abzapfen hätte können. "Irgendwer in diesem verfickten Land muss doch wissen, was hier zum Teufel abgeht. Nur wer?"
Im Rückspiegel sah ich den Wagen, in dem Mike und Tom saßen, sie folgten uns weiterhin.
INFIRES!
Benutzeravatar
kairi
Administrator
 
Beiträge: 440
Registriert: So 21. Dez 2014, 22:31


Re: Incomiiiiing

Beitragvon Elarie » Mo 15. Jun 2015, 08:14

Shanin

Ich sah zu Ivy und antwortete so gut es ging auf ihre Frage.
"Wir stehen im Krieg mit Russland, Korea und teilen der NATO. Nur weiß das Volk nichts davon, dafür sind wir hier." ich räusperte mich. "Wir schätzen dass es sich um einen Angriff mit Biowaffen handelt wie sie es schonmal versucht haben. Wir haben einige Kontakte die darüber mehr wissen könnten, aber diese sitzen in hoffentlich gut geschützten Bunkern in Phenix."
Dann sah ich kurz zu ihr um zu überprüfen ob sie mir noch folgte.
"Dort müssen wir wohl hin. Aber zuerst sollten wir zusehen, dass wir so viele wie möglich von unseren Soldaten aufsammeln. Denn ich denke dass es hier bei weitem nicht am Schlimmsten ist."
Vorsichtig drückte ich mich an jedem Baum vorbei und versuchte nicht zu streifen, Ivy hatte dem Wagen schon genug angetahn.
Es war so ruhig, mein Kopf hämmerte immer noch leicht vor Stress mit dem einen der mir fast in den Wagen gekrochen war, weswegen ich einfach den Radio anschaltete und die letzte CD fing an zu spielen. Ich zog eine Augenbraue hoch, daran konnte ich micht nicht erinnern dass ich die gehört hätte, doch ich schüttelte nur den Kopf und schaltete auf öffentlichen Rundfunk um.
Bei vielen kam gar kein Signal rein aber bei den anderen wurde von den Vorfällen berichtet, keine Musik nur Nachrichten.
Es schien viele Städte erwischt zu haben, logischerweise mussten wir uns von Großstädten fernhalten die es erwischt hatte, denn desto mehr Menschen, desto mehr Monster.
Schließlich fuhren wir auf eine Straße auf und diese war leer, ungewöhnlich, selbst für Begleitstraßen. Doch hier fuhr es sich um einiges einfacher. Wie weit wir noch kommen würden war fraglich, aber der Transporter sollte noch Benzinkanister mit sich führen.
Wir fuhren so dahin, während sich die Sonne irgendwann um fünf entschloss aufzugehen und man konnte jetzt schon erkennen dass es ein unerträglich heißer Tag werden würde.

Tom

Mike fuhr mit einigem Abstand Shanin hinterher und ich versuchte jeden Stützpunkt anzufunken, doch ohne 'Erfolg. Die Batterie des Funkgeräts wurde auch schwach, irgendwo befanden sich bestimmt noch welche doch ich lies das Gerät erstmal ruhen.
Wir fuhren auf dieser Straße direkt in die nächste Stadt, was gefährlich sein könnte oder auch Schutz bringen würde. Dort musste ich unbedingt eine Apotheke aufsuchen, meine Medikamente würden nur mehr ein paar Tage reichen und danach würde ich schier wahnsinnig werden.

Wir fuhren-fuhren-fuhren-fuhren, bis sich schließlich die Vorstadt vor uns abzeichnete. Ganz zu beginn eine Tankstelle und einige verlassene Wägen.

Shanin

Ich gab Tom und Mike mit der Warnblinkanlage kurz bescheid, dass ich vor hatte dort zu zu fahren.
Ich sah zu Ivy. "Ich vertraue auf dich, du musst mir Deckung geben." erklärte ich als ich hinfuhr, auf die einzig freie Säule, da die anderen zugeparkt waren. Es brannte kein Licht und ich sah keinen Menschen, doch zog ich die Waffe und stieg aus, überprüfte die Gegend bevor ich zum Zapfhahn griff. Es gab wirklich keinen Strom, nichtmal der Notstrom schien angesprungen zu sein, also entweder wir würden den Generator starten oder über die Notfallhandpumpe pumpen, egal was wir machten, wir müssten in den Laden. Ich sah zu Ivy und erklärte ihr kurz meinen Plan, dass ich mir den Schlüssel besorgen wollte, die Säule öffnen würde und per Hand pumpen wollte, bevor ich irgendwo versuchte den Generator zu starten und so nur noch mehr Lärm machen würde.
Ich sah kurz zum Transporter und signalisierte dass es noch etwas dauerte. Mike war währendessen am Dach und sicherte die Umgebung.
Benutzeravatar
Elarie
 
Beiträge: 440
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 22:07


Re: Incomiiiiing

Beitragvon kairi » Mo 15. Jun 2015, 12:50

Ivy

Meine Eltern hatten recht, ich wusste es ja. Die Welt war nicht so, wie das normale Volk es wusste. Sie war viel grausamer, viel brutaler und alles drehte sich noch mehr um Macht und Geld als man es sowieso schon kannte. Daher schockte mich das nicht so. Nur irgendwie hatte ich nicht das Gefühl, dass Russland oder Korea im Stande dazu gewesen wäre, solche Biowaffen zu entwickeln. Naja, Russland vielleicht, was weiß man. Aber ich trat dem ganzen skeptisch gegenüber.
Wir erreichten nach ner Weile eine Tankstelle, und Shanin meinte, dass wir jetzt von der Zapfsäule tanken müssten. Ich hätte ja darauf gewartet, bis wir zu ein paar leerstehenden Karren kamen, und von denen abgepumpt, aber hier sah es auch relativ sicher aus. Und außerdem könnten wir von drinnen noch etwas Proviant mitnehmen. Und Kaugummi. Ja verdammt, ich brauch Kaugummi.
Als Shanin gerade rein ging, hielt ich sie an der Schulter zurück. "Warte! Ich hab früher mal als Tankwart gearbeitet, ich weiß wo sie alle ihre Schlüssel verstecken." klärte ich sie auf, und fügte dann hinzu, "Keine Sorge, ich weiß wie man sich verteidigt. Hehe." Ich nahm aus meinem Rucksack noch meine Axt heraus, und hielt sie vorsichtshalber in meiner Hand. Da die Viecher ja anscheinend von Lärm angezogen waren, würde es wohl sinnvoller sein, wenn ich ihnen in den Kopf schlage, wenn wirklich eines von ihnen da drinnen wäre.
Als ich die Tür erreicht hab, sah ich nocheinmal über meine Schulter und gab Shanin ein Thumbs-Up. Es war eine verdammte elektrische Schiebetür, aber zum Glück eine von der Sorte, die im Notfall auch aufschieben gingen. Ich wollte mich ja bemühen, keinen unnötigen Radau zu machen, weswegen ich meinem Drang, das Glas einfach zu zertrümmern, nicht nachgegangen bin. Ich machte mich auf den Weg zum Tresen. Ich sah mich um, es war nun auch hell genug um etwas zu sehen. Ich packte mir gleich ein paar Packungen Kaugummi in meine Hosentasche. Ich nahm mir vorher natürlich gleich noch einen, und ging dann hinter den Tresen. Ich bückte mich, wollte gerade nach dem Schlüssel sehen, als ich plötzlich etwas hörte. Weiter hinten in dem Shop war etwas heruntergefallen.
Sofort stellte ich mich wieder gerade hin, nahm nun meine Axt schützend vor mich, und kletterte auf den Tresen. Vielleicht konnte ich von da oben sehen, ob oder was hier drinnen war, bevor ich blind in die Richtung des Geräusches ging.
Oben, als ich mehr sehen konnte, sah ich nur, dass in einem der Gänge Essen auf dem Boden lag - eine offene Chipstüte. Aber in die Ecke wo ich ursprünglich das Geräusch gehört hatte, konnte ich nicht sehen. Also sprang ich wieder herunter. Ich schnalzte ein paar mal mit der Zunge, "Na, wo bist du?" sagte ich ruhig, als ich in die Ecke weiter schlich. Aber als ich endlich sah, was sich dort wirklich versteckte, war ich überrascht, fast enttäuscht. Ein lebender Mensch, in der Ecke sitzend, und die Hände schützend über den Kopf haltend. Ich hörte leises jammern von ihr, es musste nach der Stimme nach eine Frau sein. Langsam ging ich hin, sie zuckte von mir weg. "Ich bin keins von diesen Dingern," machte ich ihr klar, und sah dann, dass sie die Uniform dieser Tankstelle anhatte. Sie arbeitete hier anscheinend. "Wir brauchen nur Benzin." klärte ich sie weiter auf, und hockte mich dann hin. "Hey," wiederholte ich, bevor sie mit tränenden Augen zu mir blickte und mich ängstlich ansah. "Kannst du uns helfen?"

--

Tom

Ich stieg von dem Wagen aus, und schickte Mike gleich rauf, was er auch augenblicklich tat. Bis ich beim Mustang war, war Ivy schon in den Shop gegangen und ich blieb bei Shanin stehen, sah aber in die entgegengesetzte Richtung wie sie, auch wenn ich immer wieder in den Shop blickte, aber nur verwirrt war, als die Verrückte dann auf einmal am Tresen stand. "Was verdammt tut sie da drinnen? Sie soll sich beeilen." Ich war verärgert, sie zeigte keine Disziplin in dem was sie tat und dadurch konnte sie dafür verantwortlich werden, dass wir angegriffen werden würden, bevor wir wieder in den Autos saßen. "Shanin, sieh zu, dass sie da raus kommt, ich pass hier auf. Beeilt euch!"
INFIRES!
Benutzeravatar
kairi
Administrator
 
Beiträge: 440
Registriert: So 21. Dez 2014, 22:31


Re: Incomiiiiing

Beitragvon Elarie » Mo 29. Jun 2015, 08:53

Kathy

Ich hoffte hier sicher zu sein aber eine blonde Frau kam trotzdem herein. Ich befürchtete zuerst dass sie auch so eine war, aber sie sprach mit mir und so wusste ich dass sie mich zumindest nicht gleich auffressen würde.
Langsam und zögerlich nickte ich und drückte mich soweit es geht in die Ecke, somit weg von ihr, um aufzustehen. Mit weichen Knien deutete ich dann zum Tresen und dem Tresor der sich darunter befand. Darin befanden sich alle Schlüsseln, zu den Säulen, zum Generator,... aber dadurch dass der Strom ausgefallen war und es sich um einen elektronisch gesicherten Tresor handelte konnte ich ihn nicht öffnen. Es gab zwar die Möglichkeit ihn bei Stromausfall zu öffnen, aber dafür brauchte man einen eigenen Code, den nur der Boss kannte.
Worte brachte ich keine heraus als ich immer wieder zu der Axt der Frau blickte, während ich vor dem Tresen stehen blieb und mich abstützte, während sie rundherum ging.

Shanin

Ich nickte und ging im Laufschritt hinein.
"Was t.." ich sah die fremde Frau nun wie sie mit ihr her ging und, sie sah mich an, bevor sie am Tresen halt suchte.
"Gib mir die Schlüssel." sagte ich zu Ivy als ich auf sie zu ging.

Kathy

"D-Die Schlüssel, sind i-im Tre-sor." jammerte ich leise, damit sie nicht anfangen würden zu streiten und vielleicht zu schießen oder laut zu sein. Aber sie hörten es und ich hörte erneut wie sie gegen die Türen hämmerten. Solche Biester, waren auf den Toiletten, ich hatte sie dort eingeschlossen, aus Angst und sie haben geschrien, irgendwann war es ruhig.

Shanin

"Dann mach ihn auf." befahl ich der Frau, sie war etwas kleiner mit langem schwarzen Haar und etwas dunkler vom Hauttyp her, man hörte auch an ihrer Aussprache dass sie irgendeiner anderen Rasse angehörte. (Ja Shanin stellt das für sich fest, um Minderheiten zu erkennen und zu elemi...zu erkennen halt xD)

Kathy

"Das-Das kann ich nicht." ich schüttelte den Kopf, "Keinen K(c)ode." brachte ich heraus, als mich die andere Frau streng ansah.

Shanin

Ich sah zu Ivy und dann zum Tresor, er war fix eingebaut und um ihn zu knacken würden wir zu lange brauchen. Gut dann eben auf die harte Tour.
"Eigentlich wollte ich es so nicht machen da es zu laut is, aber uns bleibt nichts übrig. Nimm die Axt und komm mit." befahl ich Ivy und ging hinaus ohne mich nochmal umzusehen.
Tom stand immer noch bei der Säule, während Mike ausschau hielt, er hatte was entdeckt und teilte Tom mit Handzeichen mit, wie viele und wie weit entfernt sie waren. Eine halbe Meile, etwa 6, das musste reichen.
"Gut, du schlägst jetzt das Schloss auf, versuch nicht daneben zu schlagen." gab ich Ivy zu verstehen.
"Oder soll ich?" bot ich ihr an, als ich auf die Blechtüre sah, wo relativ seitlich das Schloss eingebaut war. Sie musste eigentlich nur einmal richtig Schlagen und den Haken innen zerstören sodass es sich öffnete.
Benutzeravatar
Elarie
 
Beiträge: 440
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 22:07


Re: Incomiiiiing

Beitragvon kairi » Mo 29. Jun 2015, 21:34

Ivy

Shanin's Art mit Leuten umzugehen ging mir eigentlich ganz schön auf den Sack. Also nicht, wie sie mit Leuten generell umging, sondern mit mir. Als könnte sie mir alles befehlen, und mir wie ein Hündchen schön Sachen befehlen. Krieg ich auch nen Keks wenn ich brav bin, oder was?
Ich sah sie nur mit hochgezogenen Augenbrauen an, und ging aber dennoch mit raus. "Ich kann das auch allein, keine Sorge." sagte ich dann, öffnete den Tresor mit einem sauberen Schlag aufs Schloss und fragte mich dabei, wieso sie sich überhaupt die Mühe gemacht hatten, die Schlüssel wegzusperren, wenn man so schnell einbrechen konnte. Naja, untertags, bei Strom und normalen Gegebenheiten würde wahrscheinlich gar keiner auf die Idee kommen, das Ding hier aufzubrechen.
Ich öffnete den Tresor weit, und lehnte mich dann dagegen. In der einen Hand hielt ich meine Axt, mit der anderen deutete ich präsentierend auf den Inhalt des Tresors. "Bedienen Sie sich," sagte ich, und ging dann auch schon wieder weg.
Ich wollte schon zurück zum Wagen gehen, aber da kam mir plötzlich die Kleine in die Quere.
Shanin ging inzwischen zur Zapfsäule, das sah ich noch im Augenwinkel.


Kathy

"Nehmt mich mit, ihr könnt mich hier nicht alleine lassen!" flehte ich die blonde Frau an. "Ich bin keine Last, ich kann helfen. Aber lasst mich nicht hier zurück!!" ich spürte, wie Tränen aus meinen Augen quollen, ich war verzweifelt und ich wollte hier weg. Diese Leute waren bewaffnet, vor allem sah ich auch, dass sie mit zwei Fahrzeugen unterwegs waren. Sie wussten was sie taten. "Bitte, bitte!"


Ivy

"Bei den Leuten hier ist jeder, der kein eingefleischter Soldat ist, eine Last, glaub mir das," murmelte ich, eher zu mir selbst, und mir wars richtig unangenehm und irgendwie aber auch angenehm, als mich dieses Weib so anbettelte.
"Mann, ich kann das nicht entscheiden, tut mir leid." sagte ich ihr dann. Ich nahm sie dann an der Schulter, und ging mit ihr zusammen zu den Wagen.
Von hinten hörte ich aber plötzlich das Keifen, oder war es ein Knurren... ein widerliches Geräusch von innerhalb der Tankstelle. "Was zum..."


Kathy

Die Blondine hatte mich bis zu den Wagen fast mitgenommen, und ich sah schon, wie mich die zwei Männer beäugten. Aber bevor sie noch die Chance hatten, etwas zu sagen, hörten wir alle von drinnen diese beängstigenden Kreaturen...
"Es waren 3... ich habe sie in den Toiletten eingesperrt." Gab ich ihnen klar. "Sie waren ruhig, ich hatte gehofft, dass sie dort drinnen schon irgendwie..."


Tom

"Sie haben uns gehört... oder gerochen." stellte ich fest. Ich hatte nicht viel Zeit, mir über die Ausländerin Gedanken zu machen.
"Shanin, sieh zu, dass die Autos vollgetankt sind. Mike, du gibst ihr Deckung und hilfst." Ich deutete Mike zu Shanin, und er nickte mir zu."
"Ivy, wir kümmern uns um die hier, verstanden?" sagte ich und ignorierte die Tankwartin vollkommen. Dass sie Ivy und mir aber nach rannte kümmerte mich vorerst auch noch nicht.


Ivy

"Behandelt ihr hier alle so?" fragte ich, ohne eine wirkliche Antwort zu erhoffen. Ich verrollte die Augen, nahm meine Axt dann aber in beide Hände und ging zusammen mit Tom auf den Tankstellenshop zu.
INFIRES!
Benutzeravatar
kairi
Administrator
 
Beiträge: 440
Registriert: So 21. Dez 2014, 22:31


Re: Incomiiiiing

Beitragvon Elarie » Sa 30. Jul 2016, 20:33

Viel...viel, sehr viel war passiert...
____


Beinahe ein Jahr war nun vergangen, Aaron war gewachsen..wir hatten gelernt zu leben - Nein wir hatten gelernt zu überleben..leben konnte man das nicht nennen.
Mike war tod, seine Wunde, seine Bisswunde hatte sich sehr stark entzunden, er hatte Fieber und verstarb keine zwei Tage später.
Die Trauer - Shanin war tief getroffen - Ivy hatte ihn den Baseballschläger in den Kopf geschlagen, doch er war wieder aufgestanden, Shanin musste ihm eine Kugel verpassen, dann noch eine...bis sie ihm einen Kopfschuss verpasste.

Ivy und Shanin hatten sich...als eine Art Team arrangiert und sie hatten das gemeinsame Überleben für sich perfektioniert.

Shanin

Es war wieder eine harte Nacht, das Wasser wurde immer knapper, es war verdammt heiß, egal ob Tags..oder bei Nacht.
Wir hatten noch...jeder eine volle Liter Flasche mit warmem Wasser. Ich hatte noch eine Packung Trockenfleisch, von unserem letzten Beutezug war einfach sonst nichts mehr da, ich teilte das zähe Zeug mit Aaron als ich das Ende meiner Morgenwache näher rücken sah. IVy regte sich nun auch schon, ich sah zu ihr und biss dann wieder von dem salzigen Stück Fleisch ab, während Aaron die andere Hälfte verschlang.
Wir hatten nun wieder einen neuen Wagen zum laufen gebracht und diesmal schien das Glück auf unserer Seite denn er war halb voll...das bedeutete als er zum stehen kam war er wohl gerade vollgetankt gewesen.
Ich stieg vom Dach runter und achtete darauf nicht auf das Dachfenster zu steigen unter welchem ich Ivy liegen sah.
Langsam schritt ich um das Auto um meine steifen Knochen etwas aufzulockern und war froh dass es ruhig war, die ganze Zeit über. Und auch im Moment schien nichts in der Nähe zu sein.
Benutzeravatar
Elarie
 
Beiträge: 440
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 22:07


Re: Incomiiiiing

Beitragvon kairi » Sa 30. Jul 2016, 21:47

Ivy

Ich wurde langsam wach, weil es in dem Auto verdammt unerträglich schwül wurde. Und das war echt nicht mehr auszuhalten. Schön langsam bekam ich derbere Kopfschmerzen von der Hitze und dem Wassersparen.
Ich rieb mir die Augen sauber, dann fuhr ich mir ein paar mal mit den Fingern durch die Haare, bevor ich aus der Karre ausstieg. "Einen wunderschönen guten Morgen," wünschte ich Shanin, und beobachtete sie dabei, wie sie mit Aaron ums Auto ging.
"Sieht so aus, als wäre alles ruhig gewesen? Zumindest hab ich nichts gehört." ich schaute mich um, und das Licht schmerzte noch ein bisschen in den Augen, aber ich gewöhnte mich schnell daran und konnte endlich feststellen, dass es rund um uns auch gut soweit aussah.
"Ich bin mir echt nicht sicher, ob diese anderen Überlebenden, von denen wir letztens die Spuren gefunden haben, noch leben. Oder ob wir sie finden. Vermutlich haben die Dinger schon ihre Hirne gefressen... Apropos, ich hab so einen verdammten Hunger, dass ich jetzt auch Menschenhirn essen würde, wenn ich könnte."
Ich griff mir auf den Bauch, und rieb daran herum. Ich hab im letzten Jahr zumindest abgenommen, das hatte ich in den letzten zehn Jahren meines Lebens nicht geschafft gehabt. Somit hatte das alles wenigstens auch mal seine positiven Seiten.

--

Robin

Ich wusste, dass ich lauten Lärm aus dem Laden gegenüber hörte. Und es klang nicht so, als wäre es einer der Untoten. Denn es wäre etwas Neues, dass die sich von normaler Nahrung ernährten.
Ich war gerade in diese Stadt gekommen, auf der Suche nach neuen Vorräten.
Meine beiden Freunde, mit denen ich seit Beginn der Katastrophe zusammen war, wurden vor etwa einer Woche getötet. Wir wurden im Wald von den Bestien überrascht... Ich konnte entkommen, irgendwie... aber Diane und Josh konnte ich nicht retten. Seit dem war ich alleine.
Als ich von dort geflohen bin, habe ich auch die Vorräte vergessen... Ich habe alles liegen lassen. Und ich traute mich keines Falls mehr dorthin zurück. Schon gar nicht allein.
Aber ich kam in diese kleine Stadt, und mein Magen hielt es nicht mehr länger durch, ohne etwas Nahrung würde ich bald drauf gehen. Ich hatte Angst. In einer Stadt war es gefährlich. Deswegen schreckte ich mich umso mehr, als ich plötzlich dieses Geräusch von zerbrechendem Glas hörte, und langsam machte ich mich näher an den Shop ran. Tatsächlich, das Glas der Tür war aufgebrochen. Ich sah mich sicherheitshalber einmal um. Der Lärm hätte sie anlocken können, aber noch war nichts zu sehen. Und auch nichts zu hören. Außer Schritte, die von innerhalb des Ladens kamen.
Ich nahm meinen ganzen Mut zusammen und ging zu der Tür. Es musste ein Mensch sein, nicht wahr? Ein lebender, ein sprechender, ein fühlender Mensch. Ich hoffte so sehr darauf. Mit klopfendem Herz betrat ich den Laden, doch im nächsten Moment stand tatsächlich ein Mann vor mir, welcher eine Armbrust trug, die er auf mich gerichtet hatte, jederzeit zum Abschuss bereit.
Mit großen Augen hob ich die Hände, als würde ich vor einem Polizisten stehen. "...Hallo?" fragte ich schon fast, ziemlich leise und unsicher.
INFIRES!
Benutzeravatar
kairi
Administrator
 
Beiträge: 440
Registriert: So 21. Dez 2014, 22:31


Re: Incomiiiiing

Beitragvon Elarie » Sa 30. Jul 2016, 22:33

Shanin

Ich nickte ihr nur zu und warf ihr dann wortlos die restliche Tüte Trockenfleisch hin.
"Wir mmüssen weiter, wir brauchen unbedingt Wasser und .." es war offensichtlich deswegen hörte ich auf zu sprechen.
Ich kramte die Karte hervor und breitete sie auf dem Autodach aus, darauf waren Gebiete die überrannt waren mit einem großen X einfach durchgestrichen und Gebiete die wir ausgeräumt hatten waren eingekreist aber denoch einfach durchgestrichen.
Wir fuhren auf neue Gebiete zu und verfolgten eine Spur von wahrscheinlich Überlebenden.
"Los jetzt steig ein." ich setzte mich hinter das Steuer, nachdem ich Aaron auf die Rückbank lies und ich richtete mir den nach hinten geklappten Sitz wieder nach vorne.
Ich gab ihr die Map rüber.
"Diesmal suchst du aus..ich fahr erstmal los." und ich startete den Motor und fuhr los.

_____________-
Daryl

Ich bemerkte dass jemand näher kam und deswegen verschwanzte ich mich hinter einem halbhohem Regal, die Person die sich näherte ging langsamer, vorsichtig aber überhaupt nicht vorbereitet, darauf hier jemanden zu treffen.
Mit angehobener und geladener Armbrust zielte ich auf den Eingang als eine Person hereinkam, die überhaupt nicht in diese Umgebung passte.
Dieses Püppchen sah aus wie ein..Kleinkind in einem zu großen Körper, was sollte dieser Aufzug? Ich deutete ihr nur kurz, herein zu kommen, bevor ich prüfend aus der Auslage sah.
Mit meinem [total erotischem, extrem geilen Akzent] genervten Ha! wand ich mich von ihr ab und stopfte weiter alles was wir brauchen könnten und die Dinge die Glenn auf die Liste gesetzt hatte, in meine Tasche.
Benutzeravatar
Elarie
 
Beiträge: 440
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 22:07


Re: Incomiiiiing

Beitragvon kairi » Sa 30. Jul 2016, 22:47

Ivy

"Ich darf heute aussuchen? AWESOME!" freute ich mich leise, und machte einen kleinen, improvisierten Freudentanz im Sitz. Ich hielt die Map ausgebreitet vor mir, dann schloss ich die Augen, und wanderte mit dem Finger über die Karte. Natürlich nur über den Bereich, der tendenziell in Frage kommen würde.
"uuuuuuuUUUND STOPP!" ich öffnete die Augen wieder, und las den Namen der Ortschaft laut vor, die gar nicht so extrem weit weg von hier war. Dann stopfte ich mir ein Stück Fleisch in den Mund und während ich darauf herumkaute, sah ich zu Shanin rüber. "Das ist vielleicht gar nicht so dumm... Der Ort ist meiner Meinung der letzte, den wir hier noch durchsuchen sollten. Danach sollten wir uns vielleicht in einer andere Richtung machen. Wir können uns nicht darauf verbeißen, diese Überlebenden zu finden, wenn wir uns gar nicht sicher sind.. ob sie überhaupt noch Überlebende sind."
Aaron machte ein fragendes Geräusch vom Rücksitz, aber ich war mir ziemlich sicher, dass er so leise winselte, weil ich das Fleisch noch halb aus dem Mund herausgesteckt hatte. Ich biss augenrollend davon ab, und warf ihm dann das restliche Stück auf die Rückbank.

---

Robin

Der Mann, er sah irgendwie nach Südstaatenmensch aus, schenkte mir keine weitere Aufmerksamkeit, aber zumindest nahm er die Armbrust wieder runter. Ich fühlte mich etwas sicherer. Aber was jetzt?
"Ahm... Ich bin Robin..." Ich erhielt keine Antwort, und ging dann etwas durch den Shop, aber blieb in seiner Nähe. "Du bist der erste Überlebende, den ich seit langem sehe." außer natürlich meinen Freunden, aber davon musste ich ja nichts erwähnen. "...Da ich ja auch solange überlebt habe, und du auch... denkst du nicht, dass wir uns irgendwie... du weißt schon, unter die Arme greifen können, gegenseitig?" ich stand ganz plötzlich hinter ihm, er war größer als ich, also schaute ich so flehend und süß ich konnte zu ihm rauf, und schürzte die Lippen etwas. "Alleine hab ich furchtbare Angst, wenn ich ehrlich bin."
INFIRES!
Benutzeravatar
kairi
Administrator
 
Beiträge: 440
Registriert: So 21. Dez 2014, 22:31

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu RP

Wer ist online?

0 Mitglieder





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Haar, Name, Erde, Familie

Impressum | Datenschutz