Go to footer

Incomiiiiing





Re: Incomiiiiing

Beitragvon Elarie » Sa 30. Jul 2016, 23:29

Shanin

"Okay...Nebenstraßen? Ich fahr nicht wieder auf den Highway auf!" sagte ich als wir gerade weiter fuhren und der straße folgten, welche auf den Highway zulief.
Der Highway war auf den meisten Stellen komplett blockert aber die normalestraßen waren hauptsächlich gut befahrbar und wenn sie irgendwo blickert waren konnte man trotzdemm gut ausweichen.
Sie gab mir den Weg an und wir fuhren eine relativ leere Straße entlang, bis auf ein paar leere, aber schon ausgeräumte Wägen und einzelne Häuser, lag nichts auf dem Weg.
Die Häuser wurden mehr und wir näherten uns einem kleinem Städchen, den Wagen stellte ich relativ nahe zu einem Haus ab und dann stiegen wir aus. Ich versperrte ihn nicht, versteckte aber den Schlüssel auf dem rechten Vorderreifen, falls wir schnell abhauen müssten.
"Okay...wir sehen zu ob wir irgendwo einen Laden oder was finden, wenn die noch nicht ausgeräumt sind holen wir uns dort etwas..ansonsten durchsuchen wir Häuser..wenn es wirklich sein muss...Vielleicht finden wir was..ich hätte nichts gegen etwas zu trinken." mit schnellen Schritten und Aaron immer Beifuß gingen wir durch die Straße los.
___
Daryl

Vorerst ignorierte ich sie, doch als sie direkt hinter mir stand, drehte ich mich um und hielt ihr meine Armbrust ins Gesicht.
"Ich brauche keinen Klotz am Bein." brummte ich nur und drängte sie mit der Waffe zurück.
Ich schulterte meine Tasche wieder richtig und ging weiter durch den Laden.
Sie war ziemlich anhänglich und anstrengend...ich würde sie nicht erschießen oder ihr wehtun, aber wenn sie mir nachlaufen würde..mit meinem Bike würde sie mir nicht weit folgen können.
Benutzeravatar
Elarie
 
Beiträge: 440
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 22:07


von Anzeige » Sa 30. Jul 2016, 23:29

Anzeige
 


Re: Incomiiiiing

Beitragvon kairi » So 31. Jul 2016, 09:29

Ivy

Während der eigentlich ganz unspektakulären, ruhigen, und auch ziemlich zügig vergehenden Fahrt, sang ich meine Lieblingssongs, so wie ich es immer gegen Langweile machte. Mittlerweile störte es Shanin auch nicht mehr, viel mehr glaubte ich, dass sie es insgeheim mochte. Ich will ja nicht angeben, und ich wusste auch, dass ich kein Gesangstalent war, ABER meine Gitarrensolos waren einfach Bombe.
Dann stiegen wir aus, und sie schlug vor, dass wir notfalls auch Häuser durchsuchen mussten. "Klingt nach einem Plan," meinte ich nur, und zeigte dann mit der Spitze meines Baseballschlägers auf ein Schild, welches die Richtung in das Stadtinnere anzeigte. Es war leicht zu übersehen, weil sich irgendein Unkraut die Stange hochrankte, und davor auch etwas ziemlich großes, grünes wuchs, aber mit der Zeit lernte man, auf solche Dinge zu achten.
Im Stadtinneren war die Chance auf einen Laden sicher größer. So begaben wir uns dort hin. Es war ruhig hier. Was gleichzeitig beruhigend war, und irgendwie fühlte es sich aber auch wie die Ruhe vor dem Sturm an.

---

Robin

"Ich bin kein Klotz am Bein! Versprochen! Ich... hab mich immerhin schon so lange durchkämpfen können, ist das nicht eine Art Beweis?" Ich ließ mich zwar von ihm wegschubsen, aber ich stand immer noch etwa eine Armlänge von ihm entfernt da, und folgte ihm wie ein kleines Hündchen auf Schritt und Tritt.
Er wirkte irgendwie vertrauenswürdig, und irgendwie erinnerte er mich auch an meinen Onkel. "Bitte, Bitte..."
Und als hätten wir beide die selbe Reaktionsgeschwindigkeit, sahen wir Gleichzeitig zu der aufgebrochenen Tür, wo sich plötzlich ein Schatten bewegte, und das erste was ich tat, war es, meinen Rock etwas anzuheben, und das Messer rauszuziehen, dass ich mir auf den Oberschenkel geschnallt hatte. Das war meine einzige Waffe, die ich immer bei mir trug, und deswegen auch nicht vergessen hatte.
Der Mann und ich sahen uns an, und wir bleiben beide stumm. Er hob seine Armbrust an, und als ich auf die Tür zugehen wollte, hielt er mir seinen Arm vor mich, als würde er mich davor stoppen, zu gehen.
INFIRES!
Benutzeravatar
kairi
Administrator
 
Beiträge: 440
Registriert: So 21. Dez 2014, 22:31


Re: Incomiiiiing

Beitragvon Elarie » So 31. Jul 2016, 10:58

Shanin

Wir gingen schweigend durch die engen Straßen, und verhielten uns ansonsten auch so ruhig wie möglich, sogar Ivy, denn wir wollten niemanden und vorallem nichts auf uns aufmerksam machen.
Aaron entfernte sich nie weit von mir und war durch einen leisen Pfiff immer zurück zu holen.
Es war wieder so drückend schwül und die Sonne brannte herunter, weswegen ich versuchte eher im Schatten zu gehen. Einmal zog ich meien Flasche hervor und trank daraus, doch ich teilte es mir ein, falls wir nichts finden würden.
Warum war es hier so ruhig...ich sah nur in einem Garten einen Walker herumstreifen aber wir blieben unbemerkt.
Dort war ein Laden, er war aufgebrochen..Aaron schnupperte prüfend an der Luft und kratzte am Boden, er hatte etwas gewittert.Ich griff erst an meine 9mm aber dann dachte ich an den Lärm und dass es das nicht wert war. Ich hatte den gefunden Sportbogen an meinem Rucksack befestigt und noch etwa 8 Pfeile, deswegen zog ich den Bogen leise hervor [uh yeah mein cruzer gegen seine Armbrust :'D] und legte einen Pfeil übers Visier ein.
Langsam spannte ich die Sehne und durch die Übersetzung ging es ab einem Punkt weit leichter, ich nickte Shanin sie soll von dem Schaufenster fern bleiben während ich mich seitlich auf die Wand zubewegte.
Im Eingang lag eine Flasche, eine Glasflasche, ich trat bewusst dagegen und schob sie geräuschvoll hinein. Wenn ein Ding darin wäre, würde es darauf reagieren und herauskommen, wenn jemand anders darin wäre, wüsste er nun auch bescheid.
Niemand kam, es blieb leise weswegen ich mich langsam hinein bewegte, ein Schatten hinter einem Regal verriet dass doch jemand drin war. Ich hielt den Atem an und zielte, schoss aber nur warnend den Pfeil hinter das Regal des Schattens.
Ein erschrockener Schrei einer Frau lies mich zusammenzucken als ich den nächsten Pfeil zog.
"Ich will dich nicht angreifen, wir sind nur auf der Durchreise und suchen Proviant. Wenn du abhaust passiert dir nichts" gab ich zu verstehen während Aaron leise knurrend neben meinem Bein seine Haare aufstellte.

Daryl

Jemand schoß einen Warnpfeil und ich versuchte durchs Regal hindurch irgendwas zu erkennen, doch es war nicht möglich, weswegen ich meine Armbrust mir voraus schob und ich langsam ebenfalls auftauchte und auf sie zielte.
"Ihr geht.Ihr lebt." war meine einzige Antwort, ich hatte nicht vor mich vertreiben zu lassen oder mir etwas nehmen zu lassen.
Benutzeravatar
Elarie
 
Beiträge: 440
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 22:07


Re: Incomiiiiing

Beitragvon kairi » So 31. Jul 2016, 12:41

Robin

Ich war überrascht, als ein Bogen angeflogen kam, aber als eine weibliche Stimme meinte, sie würde mir nichts tun, und ich sie dann später sehen konnte, weckte sie in mir weniger Vertrauen, als dieser Mann hier. Vor allem, weil er sich das gar nicht erst gefallen ließ, und seine Armbrust auf die Frau richtete. Die beiden starrten sich einige Momente an, bevor ich mich zwischen die beiden stellte.
"Ihr wollte euch doch jetzt nicht gegenseitig umbringen, oder?" fragte ich, etwas kleinlaut aber dennoch gut gemeint. "Hier gibt es bestimmt mehr, als einer alleine tragen kann, teilt doch ein bisschen." Ich sprach so, als wäre ich nicht daran beteiligt... Obwohl ich auch dringend etwas zu essen brauchte.
In dem Moment schaute ich gerade zu dem Mann, und merkte nicht, wie eine weitere Person herein kam. Sie ging auf mich zu, und als ich ihre Schritte hörte, drehte ich mich sofort zu ihr um. Mein Messer hatte ich sicherheitshalber etwas angehoben, sie hielt in ihren Händen einen Baseballschläger bereit.
Und ehrlich gesagt hatte ich schon damit gerechnet, dass sie mir eine mit dem Schläger verpasst, aber es sah zwar so aus, als würde sie ausholen, aber dann stellte sie den Schläger am Boden ab, und lehnte sich stattdessen drauf. Sie sah den Mann einige Sekunden ohne auch nur einer Spur von Angst in die Augen, obwohl er die Waffe jetzt auf sie gerichtet hatte.


Ivy

Ich war leise, als ich die Szene vor mir betrachtete. Der Typ glaubte wohl, er wäre hier der Chef, nur weil er zuerst hier war? Das junge Ding beachtete ich zuerst gar nicht, sondern nahm dann wieder meinen Schläger, schob das Mädchen damit zur Seite, dann ging ich einen Schritt auf ihn zu, und mit der Spitze des Schlägers schob ich seine Armbrust runter, so dass er mir nicht mehr direkt zwischen die Augen zielte.
"Ihr beide seid also die Überlebenden, die wir gesucht haben?" fragte ich etwas fassungslos nach, und drehte mich dann seufzend zu Shanin um. "Wegen diesen zwei... Vollspasten hier, sind wir ewig herumgefahren?"
INFIRES!
Benutzeravatar
kairi
Administrator
 
Beiträge: 440
Registriert: So 21. Dez 2014, 22:31


Re: Incomiiiiing

Beitragvon Elarie » So 31. Jul 2016, 13:24

Shanin

Ich entspannte den Bogen etwas als Ivy sprach und senkte ihn dann vollkommen.
"Aaron such." sagte ich schließlich und betrachtete die Gruppe nur kurz bevor ich einfach an ihnen vorbei ging und im hinteren Teil des Ladens nach Proviant zu suchen.
Das Auftreten von dem Mädchen in rosa...zeigte mir dass die Überlebenden ein Reinfall waren.
Aaron brachte einen zerfetzten Beutel mit schimmligen Brot und wedelte freudig mit der Rute.
Ich schüttelte den Kopf und nahm es ihm weg, packte es dann aber aus und warf es ihm hin, er konnte es schon essen.
Es war nicht mehr viel in dem Laden übrig, ein paar Flaschen Wasser, die unter die Regale gerollt waren, sogar eine Flasche Pepsi...aber zu essen fand ich gerade mal eine Tüte Kekse und Chips.
"Reinfall." sagte ich und meinte damit nur Ivy, welche die beiden immer noch im Auge hatte, während der Typ hinter den Tresen verschwand und dort die Regale durchsuchte.
Da war eine Tür...ich wollte sie öffnen, doch sie war verschlossen, als ich dagegen trat bewegte sie sich auch nicht auf, aber dahinter hatte ich wohl etwas geweckt.
Wenn ich recht hatte, war dass entweder das Büro oder ein kleines Lager..und wenn es noch etwas zu holen gab, dann hier.
"Sieh zu ob du hier irgendwo Schlüssel findest." teilte ich Ivy mit und wusste nicht dass, die rosa Prinzessin, welche hinter den Kerl herdackelte, gerade den Schlüssel gefunden hatte.
Benutzeravatar
Elarie
 
Beiträge: 440
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 22:07


Re: Incomiiiiing

Beitragvon kairi » So 31. Jul 2016, 13:57

Ivy

"Tja, das hättest du mir früher sagen müssen." meinte ich nur, als Shanin nach dem Schlüssel fragte, und die Kleine diesen schon gefunden hatte. Sie stand immer noch bei dem Typen, aber sie hielt ganz unschuldig an dem Schlüssel fest, und starrte dabei in Shanin's Richtung.
Ich ging zu ihr hin, und streckte den Arm aus. "Gib ihn her." verlangte ich, doch sie sah mich mit großen Augen an, und im nächsten Moment drehte sich der Typ um und schlug meine Hand weg.
"Was ist dein Problem?!" fragte ich ihn, und ballte eine Faust.


Daryl

"Warum sollte sie dir den Schlüssel geben?!" Ich ergriff nicht wirklich die Seite dieses Mädchens, aber wenn der Schlüssel zu einem Lager führte, und das Mädchen sich ja offensichtlich an mich festgeklebt hatte, konnte ich es ja auch gleich so zu meinen Gunsten spielen, dass sie mir den Schlüssel geben würde.


Ivy

"Scheiß Quotenkinder immer bei diesen Apokalypsen, die gibt's wohl im Real Life auch, nicht nur in Filmen." ich verrollte die Augen, und sah dann zu Shanin. "Kannst du die Tür nicht mit einem... "
Ich trat in die Luft.
"Mit einem Bruce Lee Kick auftreten oder so?" Was gäbe ich jetzt dafür so jemanden wie Bruce Lee hier auf unserer Seite zu haben. Oder Chuck Norris. Oder Jackie Chan oder so.
In dem Moment knurrte mein Magen gerade ziemlich laut, und er zog sich auch so zusammen, dass es schon richtig weh tat.


Robin

"Ich.. bin zwar schon 20" fing ich an, und sah zu der platinblonden Frau. "Und kein Kind mehr... Aber sehen wir's doch mal so: Wir haben alle Hunger. Lasst es uns gerecht aufteilen. Dann öffne ich die Tür mit dem Schlüssel."
Nachdem ich das gesagt habe, wollte der Mann nach dem Schlüssel greifen, doch ich zog ihn zur Seite, und hielt ihn mir zum Mund. "Ich kann ihn auch ganz verschwinden lassen, wenn euch das lieber ist!" eigentlich tat ich das nur, um Streit zu schlichten, und ich hoffte, es würde etwas Verstand in die Leute treiben.
INFIRES!
Benutzeravatar
kairi
Administrator
 
Beiträge: 440
Registriert: So 21. Dez 2014, 22:31


Re: Incomiiiiing

Beitragvon Elarie » So 31. Jul 2016, 14:46

Shanin

Genervt verdrehte ich die Augen und sah zu Aaron, welcher gerade gierig das Brot verschlang, ich spannte den Bogen, während diese 'Frau' sich für wichtig hielt und meinte sich aufspielen zu müssen.
"Aaron..hols!" befahl ich.
Ich wusste was ich tat, trotz des Hungers, zitterte ich kaum und schoss den Pfeil zielsicher durch den kleinen Schlüsselring sodass der Schlüssel an dem Pfeil hin und her baumelte wie der Pfeil in der Wand stecken blieb.
Aaron hetzte gleich hinterher und noch bevor jemand etwas tun konnte hatte er mir den Schlüssel gebracht.
Ich seufzte, fuhr mir durch die, an meiner Stirn klebenden Haare und sperrte die Tür auf.
Ich würde teilen, ich war kein Unmensch, aber dennoch wusste ich nun mein Leben vor das von Fremden zu setzen.
Als ich die Tür aufstieß kam mir nicht nur einer dieser Scheißkerle entgegen, sondern drei, sie hatten alle das gleiche, zerfetzte Gewand an, das bedeutete sie waren die Arbeiter in diesem Geschäft...-gewesen.
Ich drückte den ersten zurück indem ich ihm gegen den Brustkorb trat und erst jetzt stieg mir der faulig, modrige Geruch aus dem Raum entgegen.
Ich tat mir schwer mich zu übergeben und musste mich kurz an der Wand abstützen.
Aaron wich knurrend und winselt zurück, doch Ivy, der Kerl und die Rosafrau kamen dazu, ich hatte gerade die Türe zugezogen und hielt sie fest damit die Monster nicht raus kamen.
"Es sieht aus als wäre es ein Lager...aber es sind mindestens drei Scheißkerle drinnen."
"Wir können teilen, wir werden teilen." sagte ich nur als ich die Armbrust in meinem Augenwinkel sah.
Benutzeravatar
Elarie
 
Beiträge: 440
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 22:07


Re: Incomiiiiing

Beitragvon kairi » So 31. Jul 2016, 15:38

Robin

Ich konnte gar nicht so schnell darauf reagieren, da hatte die Frau mit dem Bogen mir den Schlüssel aus der Hand geschossen, aber als sie die Tür öffnete, erwartete uns etwas... mit dem wir eigentlich rechnen hätten können, und vermutlich alle taten.
Aber dass es gleich drei von ihnen war, gefiel mir nicht.
Es war eine blöde Situation, durch die Tür konnten wir nicht gleichzeitig rein, wenn sie sie also öffnete, müssten wir schnell reagieren, um sie zu töten.
Der Mann hielt seine Armbrust bereit, die eine Frau ihren Schläger, ich sah die weibliche Bogenschütze an, und mir fiel auf, dass ich mit dem Messer klar im Nachteil war.
"Ich... stoße die Tür auf, und ihr... nehmt euch jeweils einen vor?" schlug ich vor, und stellte mich statt der Frau direkt vor die Tür. "Ich zählte bis drei-" So zählte ich dann auch rauf, und auf drei öffnete ich die Tür, und wich sofort nach unten und hinten aus, um nicht im Weg zu stehen.
Der Geruch stieg mir daraufhin auch in die Nase, und ich rümpfte angeekelt die Nase, bevor ich mich wieder aufrecht aufstellte, und dabei zusah, wie zwei Pfeile durch die Gegend flogen, und kurz darauf der Baseballschläger weit ausgeholt wurde, und die Frau einen Schritt durch den Türrahmen nahm, und dann war noch ein matschiges Geräusch zu hören, wie sie ihm das Holz seitlich auf den Kopf schlug, und es so aussah, als würde sein Kopf einfach zur Seite abknicken.
Ich ging hinter dieser Frau gleich hinein, weil ich neugierig war, doch da merkte ich, wie hinter der Tür noch eines dieser Mistviecher war, und es wollte sich gerade an der Blondine hermachen, welche es noch nicht bemerkt hatte, aber zum Glück hatte ich mein Messer parat. Ich holte von hinten aus, schubste die Blondine dabei etwas zur Seite, damit ich Platz hatte, und rammte dem Ding dann die volle Messerklinge ins Gehirn, drehte sie etwas dabei, um ganz sicher zu sein, und als das Viech zu Boden sackte, stieg ich ihm auf den Kopf, um das Messer leichter wieder raus ziehen zu können.
Es schien jetzt sicher zu sein, denn die anderen waren auch inzwischen hereingekommen, und sahen sich um.
"Ich hoffe nur, dass dieser verdorbene Geruch nur von den Viechern ausgeht... und nicht alles hier verdorben ist." sagte ich, und sah etliches schimmliges Zeug hier rum liegen, aber es waren auch relativ viele Flaschen an verschiedenen Getränken hier zu finden, und auch so gab es ein paar Dosensachen, die mein Herz höher schlagen ließ.
INFIRES!
Benutzeravatar
kairi
Administrator
 
Beiträge: 440
Registriert: So 21. Dez 2014, 22:31


Re: Incomiiiiing

Beitragvon Elarie » So 31. Jul 2016, 16:13

Shanin

Obwohl wir uns nicht kannten und nicht eingespielt waren, funktionierte es, die Rosahaarige rettete sogar Ivy vor einem unerwarteten Angriff. Okay es war gut dass wir sie gefunden hatten, im Moment, ich traute ihnen noch nicht.
Ich holte mir meinen Pfeil zurück, er war angebrochen, ich musste ihn kürzen und reparieren, viele hatte ich nicht mehr.
Als der Typ sich seinen Pfeil ebenfalls aus dem Schädel zurück holte fing ich schon an Dosen aufzusammeln, es gab auch vakuumiertes Gemüse und Obst, geschälte Äpfel und ähnliches. Sah noch genießbar aus, für einen Eintopf das richtige.
Und vorallem viele Getränke, wir hatten Glück.
"Ivy...hol den Wagen, wir beladen ihn gleich." sagte ich als ich die vielen Flaschen jetzt erst richtig sah, die wir nichtmal zu 4. alle dragen konnten.
Was ein Glück, sogar Kanister mit destiliertem Wasser standen da.
Ur plötzlich verspürte die eigenartige Frau das Bedürfnis sich vorzustellen und ich sah sie fragend an...erwiederte es nur kurz mit einem Shanin und hob weiter Sachen auf.
Benutzeravatar
Elarie
 
Beiträge: 440
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 22:07


Re: Incomiiiiing

Beitragvon kairi » So 31. Jul 2016, 19:30

Ivy

"Yo, danke... für das eben, Robin." Ich hatte das Gefühl, als müsste ich mich wenigstens dafür bedanken, wenn sie sich schon vorstellte. "Ich bin übrigens Ivy." Robin, der Name passte gar nicht zu ihr. Irgendwie musste ich dabei nämlich immer an Batman denken. Batman und Robin.
Dabei fiel mir ein, es wäre auch cool, wenn Batman hier wäre... statt Bruce Lee. In meinem Kopf spielte sich das Szenario gerade ab, dass wir auf Batman stießen, er uns ziemlich cool das Leben rettete, und dann urplötzlich vor uns auftauchte... und nur ein leises "Ich bin Batman" durchbrach dann die Stille. Hach. Batman ist eine geile Sau.
Shanin unterbrach meinen Tagtraum, als sie meinte, ich sollte den Wagen holen. "Alles klar, Shan." Ich nickte ihr zu, lief sogleich auch raus, und machte mich auf den Weg zurück zum Wagen.


Robin

Ich fand es etwas gewagt, dass Ivy da alleine raus ging, und mit dem Auto hier her fuhr, weil das Auto ja doch Lärm machte, und hoffentlich lockte das nichts an, was sie nicht alleine kalt machen konnte. Ich stand da, und sah kurz zu Shanin und dem Mann, der sich leider als einziges noch nicht vorgestellt hatte, und rieb dann mit meiner Hand unsicher meinen Arm. "Ihr habt also Überlebende gesucht, Shanin?" fragte ich ich nocheinmal nach, weil es diese Ivy vorhin erwähnt hatte. Dann sah ich zu dem Mann. "Und... du brauchst so viel Vorräte für dich alleine?" fragte ich ihn, als er alles in einen großen Sack packte. Natürlich, man konnte nie genug Vorräte haben, aber trotzdem hatte ich das Gefühl, dass er für mehrere Leute einsacken würde.
Ich half ihm dann dabei, essbares in seinen Sack zu packen, und arbeitete einfach stumm weiter... Was war das denn für eine seltsame Situation, in der keiner sprechen wollte.
INFIRES!
Benutzeravatar
kairi
Administrator
 
Beiträge: 440
Registriert: So 21. Dez 2014, 22:31

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu RP

Wer ist online?

0 Mitglieder





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Haar, Name, Erde, Familie

Impressum | Datenschutz