Go to footer

Hogwarts - school of witchcraft and wizardy





Re: Hogwarts - school of witchcraft and wizardy

Beitragvon Elarie » Do 25. Dez 2014, 21:18

Ivory

Langsam ging ich in den Mädchentrakt und als Ash sich von mir verabschiedete überlegte ich in welchem Zimmer ich sein würde, ein Jährling bzw. eine Neue schlängelte sich an mir vorbei und huschte hinter Ash her und an ihr vorbei. Sie wollte wohl die erste im Zimmer sein und ich merkte das dies auch mein Zimmer war, das direkt über der Klippe liegende mit der schönen Aussicht.
~Halt mal...~ dachte ich als sie gerade dabei war ihre Tasche auf dem Bett vor dem Fenster zu platzieren, ich murmelte ein leises Vingardium Liviosa und ihre Tasche glitt ihr davon. Den Zaubstab hatte ich unter meinem Mantel so erkannte sie nicht gleich wer sie verzauberte. Als sie hinter der Tasche her lief, setzte ich mich aufs Bett und sobald ich saß fiel die Tasche runter und sie konnte sie gerade noch auffangen.
"Was sagt man dazu?" fragte ich lachend als ich Ash noch immer beim Eingang stehen sah.
"Du willst doch nicht hier liegen?" ich stand auf und merkte gerade wie Gab über die Stangen am Bettgestell hochkletterte und über die Vorhänge lief die darauf befestigt waren.
Die Erstklässlerin blinzelte mich wütend an und ich verschrenkte nur kurz die Arme hinterm Kopf und lies mich erst wieder ins Bett fallen.
"Tut mir Leid, Privilegien der Älteren, die Neuen dürfen immer erst zuletzt wählen."
Ich setze mich auf als ich Luna ins Zimmer kommen sah (wenns dich nicht stört^^ ). Sie war zwei Jahre unter mir und dennoch mochte ich ihre abgedrehte Art. Könnte aufjedenfall eine gute Gruppe hier werden.
Bevor ich zu grübeln anfing wartete ich noch darauf das Ash endlich ihr Bett wählte, während der Blick der Neuen mich zu töten versuchte.
"Sorry, den Zauber des Todesblickes lernst du erst in unserer Stufe." ich zwinkerte ihr zu doch sie schien keinen Spaß zu verstehen.
Benutzeravatar
Elarie
 
Beiträge: 440
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 22:07


von Anzeige » Do 25. Dez 2014, 21:18

Anzeige
 


Re: Hogwarts - school of witchcraft and wizardy

Beitragvon kairi » Fr 26. Dez 2014, 14:00

Ash

Ich wollte zuerst im Zimmer sein, aber ich war so überrascht, das sich jetzt doch die letzte war. Ivory war wirklich in meinem Zimmer? Soviel Glück ich heute hatte.. Da muss doch ein Zauber dahinter stecken? Irgendeinen Haken hatte die Sache bestimmt. Ich war etwas verdutzt, erst als Ivory mit der Erstklässlerin sprach, kam ich wieder zu mir, und ging zögerlich hinein.
"Uhmm.. Hallo, ich bin Ash," stellte ich mich vor, und die Blicke von den dreien hafteten auf mir. War ich schon wieder seltsam? Aber man sollte sich doch vorstellen, oder?
Ich legte meine Tasche auf das Bett in der Ecke, es gefiel mir am besten, und die anderen sahen nicht so aus, als würden sie es haben wollen. Ich setzte mich, ohne auszupacken, auf die Bettkante und sah auf den Boden. Ich war irgendwie so glücklich, ich spürte richtig, wie rot meine Wangen wohl sein mussten, und kühlte diese mit meinen kalten Händen etwas.
Doch dann sah ich plötzlich zwei Füße vor mir am Boden. Mein Kopf schoss in die Höhe und ich sah Luna vor mir stehen. Sie sah mich mit einem freundlichen Lächeln an, "Ich bin Luna Lovegood, ich hoffe wir kommen in diesem Schuljahr gut miteinander aus!"
Ich versuchte sie ebenfalls anzulächeln, und nickte, "Das hoffe ich auch."
Ich bemerkte, wie sie dort noch eine Weile stand, als würde sie warten, dass ich noch etwas sage, aber mir fiel nichts mehr ein. Sie ging wieder zu ihrem Bett und lies sich darauf fallen.
Ich habe schon ein bisschen über Luna gehört, dass sie seltsam sei, etwas eigenartig. Das man sich lieber nicht mit ihr einlassen solle, aber nun zweifelte ich gehörig daran, da sie eigentlich sehr nett auf mich wirkte.
INFIRES!
Benutzeravatar
kairi
Administrator
 
Beiträge: 440
Registriert: So 21. Dez 2014, 22:31


Re: Hogwarts - school of witchcraft and wizardy

Beitragvon Elarie » Fr 26. Dez 2014, 14:47

Ivory

Bis auf die Jümgste in der Gruppe waren alle in Ordnung, aber die würde ich auch noch umpolen.
"Gab." sagte ich, streckte die Hand nach ihm aus und fing ihn auf, bevor ich wieder aufstand, mit ihm auf meiner Schulter und in meiner Tasche kramte.
"Ich habe noch zwei Schokofrösche und ne Packung Bertie Bott's Bohnen hier. Also wer will? Oder wollt ihr lieber Musik?" fragte ich, mir war plötzlich nicht mehr nach ausruhen oder nachdenken, ich wollte eine schöne Zeit verbringen.

Luna

Mit ihrer ruhigen Art fragte sie während sie sich aufsetzte "Was für Geschmacksrichtungen hast du? Nicht das wieder soetwas passiert wie letztes mal" sie kicherte leise.

Ivory

"Das war Fred's eigene Schuld." lachte ich und holte die Schachtel heraus. "Aber ich weiß nicht was drin ist..hab noch nicht probiert.." ich schüttelte sie kurz und setzte mich dann im Schneidersitz auf und wartete, das die Anderen herkommen würden.
Währendessen öffnete ich die Schachtel und hoffte eine gute zu erwischen.
Benutzeravatar
Elarie
 
Beiträge: 440
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 22:07


Re: Hogwarts - school of witchcraft and wizardy

Beitragvon kairi » So 28. Dez 2014, 17:52

Ash

Ich hörte den beiden zu, die Erstklässlerin hatte ihre Tasche gerade ausgepackt, als Ivory sagte, dass sie noch Süßigkeiten hatte. Ich hatte wirklich nichts gegen die Schokofrösche, aber ich hatte eine Riesenangst vor den Bohnen. Ich hatte noch nie das Glück, eine zu erwischen, die wirklich gut schmeckte. Ich muss zwar gestehen, dass ich sie genau aus diesem Grund noch nicht allzu oft gegessen habe.
Ich zog meine Brauen leicht zusammen, und überlegte ob ich aufstehen sollte und zu ihnen hinüber. Luna hat mich in dem Moment angelächelt und mir mit der Hand zu ihr hingedeutet. Ich ging also langsam hin, und setzte mich auf die Bettkante neben Luna. "Ehrlich gesagt... hab ich vor Bertie Bott's Bohnen etwas Angst."
Luna sah mich ungläubig an bevor sie wieder kicherte, "Hast du etwa eine gehabt, die nach Erbrochenem schmeckt? Schlimmer?"
Ich schüttelte den Kopf, "Nein, Erbrochenes noch nicht. Aber genau das bereitet mir Angst."
Nun kam auch die Erstklässlerin neugierig her, und setzte sich vor uns auf den Boden, sie sah ihn die Runde, ob sie das denn auch durfte, aber weder ich noch Luna hatten etwas dagegen. "Wenn du eine eklige erwischt, iss einfach einen Schokofrosch nach." sagte die jüngste in unserem Kreis. "Dann ist es halb so schlimm."


Luna

Sie grinste deutete dann mit ihrem Zeigefinger hin und her, "Nein, das verdirbt doch den ganzen Spaß!"
"Also..." Sie setzte sich nun auch im Schneidersitz hin, und lehnte sich in die Mitte unseres Kreises. "Wer zuerst?"
INFIRES!
Benutzeravatar
kairi
Administrator
 
Beiträge: 440
Registriert: So 21. Dez 2014, 22:31


Re: Hogwarts - school of witchcraft and wizardy

Beitragvon Elarie » Mo 29. Dez 2014, 19:19

Ivory

Ohne zu antworten, fasste ich in die Schachtel und mit geschlossenen Augen steckte ich sie mir in den Mund und kaute.
Es dauerte nicht lange bis sich der Geschmack auf meiner Zunge und schließlich in meinem ganzen Mund ausbreitete.
"Nasser Hund..." würgte ich und schluckte, übertrieben steckte ich die Zunge raus und schauderte.
"Jetzt weiß ich wenigstens auch wie das schmeckt..." lispelte ich mit immernoch rausgestreckter Zunge.
"Jetzt DU!" sagte ich und hielt sie, nach kurzem Schütteln, Ash hin.
PLötzlich klopfte eine Eule am Fenster, es war auch nicht irgendeine, es war Sirius Zweiteule. Erfreud sprang ich auf und, wand mich kurz zu den Anderen, "Macht nur weiter, bin gleich wieder da!", dann rannte ich schon zum Fenster, machte es auf und lies den Vogel rein.
Sirius Vögel, flogen aus Prinzip nicht in den Eulenturm und kamen zu Zeiten wo keine Briefe erwartet wurden.
Überglücklich sah ich zu dem Brief, nahm ihm dem Vogel ab, kraulte diesen kurz und brach dann das Siegel, während ich mich zu den Anderen zurück in den Kreis setze.
Gespannt sah ich zu Ash, bevor ich hineinblickte. "Und?"
Benutzeravatar
Elarie
 
Beiträge: 440
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 22:07


Re: Hogwarts - school of witchcraft and wizardy

Beitragvon Elarie » So 21. Jun 2015, 13:37

Ivory

Sie versuchte ihren Gesichtsausdruck neutral zu halten aber ich sah ihr an, dass es sich um etwas widerwertiges handeln musste.
"Einfach runterschlucken." empfahl ich ihr breit grinsend und reichte die Tüte weiter.
Die Zeit verging schnell und es wurde viel gelacht, doch irgendwann sahen wir alle ein dass wir zu Bett gehen sollten, da morgen schon der erste Schultag beginnen würde.
Ich wünschte allen eine gute Nacht, bevor ich den noch ungelesen Brief unter mein Kopfkissen schob und Gab neben mir eine kleine Mulde ins Kissen trat um sich auch schlafen zu legen.
Es wurde schnell ruhig in den Zimmern und die Nacht verging auch viel zu schnell. Ich wurde wach als die anderen Mädchen schon am aufstehen waren, seufzend wälzte ich mich wieder zur Seite und zog das Kissen über den Kopf, woraufhin ich Gab aus dem Bett beförderte, welcher laustark protestierte und wieder hochkam um das Kissen wegzuziehen.
"Kommt schon..bitte.." murmelte ich in die Matratze und wollte liegen bleiben, doch all dies half nichts, weswegen ich mich leise stöhnend aufrappelte und streckte. Die meisten waren schon fast fertig und ich stand gemütlich auf um das Bett mit einem Zauber zu machen bevor ich mich im Bad begab und kurz am Waschbecken erfrischte. Zu meinem Glück musste ich nur kurz meinen Zauberstab schwingen damit meine Haare zu einer Frisur zusammengesteckt wurden.
Als letztes schlüpfte ich noch in meine Schulkleidung und warf mir den Umhang um bevor die anderen Mädchen zum Frühstück aufbrachen und ich hinterher hastete.
"Komm schon Gab." rief ich und streckte die Hand aus, dass er hochspringen und in meinen Umhang schlüpfen konnte.
Wieder ein neues Schuljahr, mal sehen was es bringen würde. Ash wartete auf der Treppe und ich holte sie gleich ein.
"Weißt du was wir nach dem Frühstück in der ersten Stunde gleich haben?" fragte ich sie ahnungslos, ich lies das alles eher spontan auf mich zukommen.
Benutzeravatar
Elarie
 
Beiträge: 440
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 22:07


Re: Hogwarts - school of witchcraft and wizardy

Beitragvon kairi » Mo 22. Jun 2015, 13:10

Ash

Es war ein schönes Gefühl, dass morgens jemand mit mir redete, und mit mir mitging. Es fühlte sich jetzt schon schöner an, als die letzten Jahre. Meine Lippen verzogen sich zu einem kleinem Lächeln, als ich kurz zu Ivory sah und dann wieder auf den Boden vor mich, als wir durch den Gang gingen.
"Verteidigung gegen dunkle Künste, wenn ich mich recht erinnere..." murmelte ich dann. Ich wusste eigentlich ganz genau, dass wir dieses Fach hatten, aber ich wollte nicht irgendwie besserwisserisch erscheinen. Stattdessen schluckte ich dann etwas schwer, und bemühte mich, das Gespräch mit ihr nicht gleich wieder absterben zu lassen. "Ich glaube, wir haben dieses Jahr einen neuen Lehrer?" fragte ich sie. Ich hatte mich bei Dumbledore's Rede gestern nicht so gut konzentrieren können, weil die Weasley Zwillinge mich irgendwie abgelenkt hatten, und auch weil mich das irgendwie glücklich gemacht hatte. Deswegen wusste ich dieses mal auch wirklich nicht, ob ich mir das nicht nur eingebildet hatte, dass der neue Lehrer wirklich für dieses Fach eingeteilt war. Aber vermutlich schon...
Wir waren jetzt schon im großen Saal angekommen, und nahmen Platz.
INFIRES!
Benutzeravatar
kairi
Administrator
 
Beiträge: 440
Registriert: So 21. Dez 2014, 22:31


Re: Hogwarts - school of witchcraft and wizardy

Beitragvon Elarie » Di 23. Jun 2015, 09:33

Ivory

"Einen neuen Lehrer?"fragte ich nach und tat entsetzt. „Naja, der letzte, wird nicht in der Lage sein.“ schmunzelte ich und machte einen Satz über die letzten Stufen hinunter.
„Hoffen wir das es nicht..Snape..“ ich wollte weiter sprechen da wurde ich auch schon von zwei bekannten Stimmen ausgebessert.
„Professor-Snape“ äfften sie den grimmigen Lehrer nach als sie gerade einer, links und einer rechts an uns vorbeigingen.
Fred und Georg waren nie alleine anzutreffen und ich freute mich jedes mal sie zu sehen, es war anfangs schwer sie auseinander zu halten, doch das Problem hatte ich schon lange nicht mehr.
„Natürlich, tut mir leid. Bitte bestraft mich nicht und lasst mich Myre verkochen.“ scherzte ich mit gespielt geschocktem Gesichtsausdruck.
„Guten Morgen. übrigens“, warf ich ihnen böse blickend an den Kopf als wir uns schließlich setzten.
Ich wartete darauf das Ash sich setzte, ruschte direkt neben sie und gegenüber von uns nahmen die Weasley Brüder ihre Plätze ein.
Endlich tauchte auch das üppige Frühstück auf und wir konnten uns nehmen, was ich auch gleich tat. Sobald das erste Stück auf meinem Teller lag, krabbelte auch schon Gab aus meinem Ärmel und bediente sich davon.
„Kleine Ratte.“ schimpfte ich ihn liebevoll und nahm mir ein neues Stück.
„Also wer ist jetzt unser neuer Lehrer in Verteidigung gegen die dunklen Künste?“ fragte ich nach und man nannte mir einen Namen der mir sofort ein Bild in den Kopf legte.
„Mad Eye Moody?“ fragte ich erstaunt nach. Ich kannte diesen Mann von Sirius, sie waren nicht unbedingt beste Freunde, doch gute Bekannte, wenn man dass so ausdrücken konnte.
Fred sprach mit halbvollem Mund und verschluckte sich dabei beinahe. „Ja, er scheint aber auch nicht Dumbledores erste Wahl gewesen zu sein.“ murmelte er unter den Brotkrummen hervor.
„Verschluck dich nicht.“ warnte ich ihn und sah zu Ash, ich kannte sie eigentlich nicht, lag vielleicht auch daran dass ich das letzte Jahr nicht hier war, aber sie schien nett und ich wollte mehr von ihr erfahren.
„Wer wird die Quidditch Meisterschat gewinnen?“ fragte ich sie nach ihrer Vorhersage und sprach, noch bevor sie antworten konnte weiter und schob Fred und Georgs Beschwörung der Iren beiseite.
„Welches ist dein Lieblingsfach? Woher kommst du genau? Was machen deine Eltern?“ ich plapperte schon wieder zu viel und schwieg plötzlich einfach und sah sie abwartend an.
Benutzeravatar
Elarie
 
Beiträge: 440
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 22:07


Re: Hogwarts - school of witchcraft and wizardy

Beitragvon kairi » Mi 29. Jul 2015, 21:31

Ash

Ich war nicht wirklich verwundert darüber, dass Ivory wusste, wer der neue Lehrer war, mir sagte der Name nämlich auch etwas. Ich denke, meine Eltern, hatten ihn das ein oder andere Mal erwähnt. Aber wie er aussah, wusste ich nicht wirklich. Ich wollte mich überraschen lassen. Hoffentlich war er einigermaßen nett.
Leich amüsiert beobachtete ich dann, wie sich die Weasley Zwillinge sich zu uns setzten und Ivory mit ihnen sprach. Ich murmelte ebenfalls ein leises "Morgen," und bekam davon von George ein breites Lächeln, wovon ich schüchtern gleich wieder auf mein Essen blickte.
Plötzlich jedoch fing Ivory an, mich mit Fragen zu durchlöchern, und anfangs wusste ich gar nicht, dass sie mit mir sprach. Ich hatte nicht erwartet, so viel gefragt zu werden, alles auf einmal. Ich wurde leicht nervös, und leckte über meine trockenen Lippen als ich sie mit großen Augen kurz ansah, bevor ich auf meinen Schloß blickte, und nachdachte in welcher Reihenfolge ich antworten sollte.
Ich brauchte einige Sekunden, aber ich fing an. "Natürlich hoffe ich, dass Gryffindor gewinnt, muss ich doch, oder?" murmelte ich und grinste leicht dabei. Ich sah dann auf, und bemerkte dass nicht nur Ivory mich ansah sondern auch Fred und George. Ich schluckte trocken. "Aber.. Aber.. Ich weiß nicht wer gewinnen wird, dass kann ich nicht sagen." setzte ich dann leiser fort. Ich wollte nichts Falsches sagen.
"Mein Lieblingsfach ist... schwer zu sagen. Ich hab seit vorigen Jahr Muggelkunde belegt, und ich finde es interessant über sie zu lernen. Ich stamme aus einer normalen Zaubererfamilie, meine Mutter hat einen Buchladen und mein Vater ist Angestellter im Ministerium.. auch wenn er keine wichtige Position einnimmt." erklärte ich und ich war überrascht, dass ich so viel auf einmal gesprochen hatte. Ich machte dann eine kurze Pause, um zu sehen, ob sie noch Fragen hatte, aber entschied mich dann, lieber sie etwas zu fragen, bevor sie mich weiter durchlöcherte. Es freute mich zwar, dass jemand etwas über mich wissen wollte, aber mein Leben war nicht besonders interessant, und auf meine Eltern war ich nicht unbedingt so stolz um viel über sie erzählen zu wollen.... Ich war ein langweiliger Mensch, sie schien jedoch so, als könnte sie viel mehr tolle Sachen erzählen. Und über die Weasley's gabs sowieso immer viele Geschichten zu hören. "Was ist dein Lieblingsfach?" fragte ich sie schließlich. "Und eures?" ich sah dann zu den Brüdern.
INFIRES!
Benutzeravatar
kairi
Administrator
 
Beiträge: 440
Registriert: So 21. Dez 2014, 22:31


Re: Hogwarts - school of witchcraft and wizardy

Beitragvon Elarie » So 2. Aug 2015, 15:29

Ivory

"Naja die Hausmeisterschaft gewinnen sowieso wir, nicht wahr Jungs?" ich warf Fred und Georg einen schiefen Blick zu und wusste das Angelika dieses Jahr nicht mehr im Team war und soweit ich von Oliver wusste würde er mich als Jägerin ins Team holen.
"Aber ich meinte die Weltmeisterschaft...ich meine die Engländer haben beim Ausscheidungsspiel zwar noch eine Chance aber sie müssen gegen die Bulgaren gewinnen...was mir sehr unwahrscheinlich vorkommt..denn ich mein sie haben immerhin.." ich sah zu Fred und George welche mit überschwänglicher Begeisterung aufsprangen und "Krum" riefen.
"Ganz genau...aber sie .." ich deutete mit dem Kopf zu den Zwillingen,"meinen Jahr das die Iren das Rennen machen..naja."
Da fragte Ash nach unseren Lieblignsfächern und ich schmunzelte über Muggelkunde, da es ihres war.
"Naja zumindest bist du nicht in Professor Trelawney's Bann für die Zukunft gezogen worden, wie so viele andere abgerläubische Mädchen."
"ABer ich mag sehr gern, Pflege magischer Geschöpfe und natürlich auch Verwandlung." schmunzelte ich, wofür ich von Fred und George böse Blicke kassierte.
"Aber nur, weil du einfach alles davon schon längst kannst, McGonagall könnte dir auch andere Aufgaben stellen." maulte Fred und fing sagte gleichzeitig wie George dass ihr Lieblingsfach "Zaubertränke" sei. Woraufhin sie ernst dreinblickten und versuchten nicht loszulachen.
"Dad zwingt uns Zuhause auch immer Muggelkunde auf." verdrehte George die Augen, "aber sie haben kein Lieblingsfach in dem Sinn, sie nutzen lieber die Zeit zwischen den Stunden, für jede Menge..Un.." ich wollte weiter erklären da unterbrach mich Fred und übertönte meine Stimme, "unseren Geschäftsaufbau, wir machen einen eigenen Scherzartikelladen auf...alles was du brauchst um eine Stunde frei zu bekommen oder jemanden eine.." ich hielt Fred den Mund zu und übernahm wieder das sprechen.
"Kauf ihnen nichts ab und iss nichts was sie dir anbieten." erklärte ich ihr fürsorglich und stand dann auf.

"Lasst uns besser mal gehen, bevor wir noch zu spät kommen und uns bei Moody rechtfertigen müssen." forderte ich sie auf, nahm meinen halben Toast und aß ihn noch beim gehen.
Benutzeravatar
Elarie
 
Beiträge: 440
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 22:07

Vorherige

TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu RP

Wer ist online?

0 Mitglieder





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Haar, Name, Erde, Familie

Impressum | Datenschutz