Go to footer

New York - Meeting Place of Heroes




LANGUAGE!

Re: New York - Meeting Place of Heroes

Beitragvon Elarie » So 31. Jul 2016, 10:27

Alaska

Ich zog sie mit mir und passte auf dass sie nicht hinfiel als sie mir alles auferlegte und meinte ich sollte mich um alles kümmern.
Da zog ich mein Handy und durchsuchte kurz die Gegend..es gab eine relativ kitschig aussehende Kapelle mit einem rosa Chewie davor, unter einem großen Las Vegas Schild.
'Perfekt' schmunzelte ich in mich hinein und sorgte dafür dass unsere Hochzeit in genau einer Stunde im Terminplaner stehen würde. Sie schien auch schon als bezahlt auf und beinhaltete das ganze Paket.
Gut..das wäre erledigt...ich knackte kurz mit den Fingern als ich mich in der Nähe umsah wegen..Schmuck...klar hätte es ein Kaugummiautomatenring auch getan, doch dieses Klischee war schon zu ausgelutscht.

GD

"Ringe...ich kenne einen guten Laden, im nächsten Block, wenn ich reingehe bekommt ihr einen guten Preis. Soll ich uns anmelden?" ich zückte schon mein Handy und rief an, es war nichts abnormales dass die Läden hier 24/7 offen hatten, selbst Schmuckgeschäfte mit hochwertigem Schmuck.

Suga

Ich sah zu GD, "Er und seine Kontakte..ich will nicht wissen wie viele mehr Scheidungsanwälte in deiner Schuld stehen als Kapellen." ich schüttelte den Kopf leicht und sah aus dem Fenster auf die vorbeiziehenden Lichter.

Alaska

Ich gab die Adresse des Ladens ein und sah, dass direkt daneben ein Tattoostudio war...mir kam eine ziemlich dumme Idee und amüsiert sah ich zu Gwenn.
"Ihr geht Schmuck aussuchen...und Gwenn und ich, müssen noch was erledigen.." wir hatten eine Stunde Zeit und ich wollte Tony auch ein kleines Geschenk machen.
Ich zwinkerte ihr nur zu und als der Wagen zum stehen kam sprangen wir alle nacheinander aus dem Auto. Der Wagen der Jungs war noch nicht da, er musste an einer roten Ampel halten und das dauerte in Vegas immer etwas, an den großen Kreuzungen.
"Wir kommen nach Audrey...sucht euch schon was aus, die Hochzeit ist organisiert ich muss nur noch was erledigen." lachte ich und nahm Gwenn an der Hand.
Während die anderen in den Laden gingen stieß ich die verdunkelte Tür von dem Laden daneben auf. Die Wände waren voller Skizzen und Fotos und es wirkte etwas verrucht aber nicht heruntergekommen.
Da kam auch schon ein stark tätowierter 2 Meter Kerl aus dem Hinterzimmer und fragte wie er uns helfen könne, er nahm gerade den Mundschutz ab um richtig sprechen zu können und zeigte seinen langen Bart mit zwei kleinen eingeflochtenen Zöpfen darin.
"Ich würde mir gerne etwas stechen lassen." ich ging auf ihn zu und wirkte relativ klar obwohl es die Leute hier sowieso wenig kümmern müsste ob jemand betrunken war oder nicht.
Als er fragte was, hielt ich ihm mein Handy hin und zeigte darauf das Stark Industries Logo mit im Hintergrund ganz leicht, dem leuchtenten Arc Reactor.
Ich hatte das Foto von der Skizze schon länger am Handy und nun konnte ich es umsetzen.
Er sah mich kurz fragend musternd an und öffnete dann einen Durchgang im Tresen, indem er diesen einfach hochklappte.
Ich zog Gwenn mit mir und hielt ihre Hand fest.
"Du ...musst mir beistehen." flehte ich lachend als er sagte eich solle mich setzen und mich fragte wo ich es denn gern hätte.
Er zeichnete gerade die Vorlage auf ein Stück Papier, welches wenn er es feucht auf die Haut drückte ein nicht permanentes Tattoo hinterlies.
"Hier..neben dem Hüftknochen..." ich bildete mit meinen beiden Händen ein Oval unter meinem Bauch zwischen meinem Intimbereich und meiner Hüfte.
Er zog nur eine Augenbraue hoch und hatte die Maske schon wieder auf, doch ich konnte schwören dass er grinste.
Als ich mein Kleid hochschob und die Unterwäsche soweit ich musste nach unten zog, legte er die Vorlage auf und befeuchtete sie um einen Abdruck zu hinterlassen.
"So?" fragte er und ich sah erst zu Gwenn und dann hinunter.
Die Vorfreude war groß..doch ich fürchtete mich auch etwas vor dem Schmerz als ich mich zurücklegte und er das Werkzeug vorbereitete.
Es würde schwarz, ein paar Linien in dunkelblau schattiert und der Arc Reactor in hellem blau mit strahlendem Effekt werden.
Ich sah es vor meinem inneren Auge und bevor er ansetzte packte ich ihm am Unterarm und sorgte dafür dass er genau das gleiche Bild im Kopf hatte bevor er anfing und ich mir auf die Lippe biss.
Der Anfang war...das Schlimmste, die Stelle war auch nicht unbedingt die leichteste, ich drückte mit einer Hand Gwenns Hand und mit der anderen ihren Unterarm, während ich die Augen zusammenpresste und immer wieder stoßweise Luft holte.
Als er fragte ob alles okay war presste ich nur ein "Weitermachen." hervor.
____
Jimin

Ich ging nach GD mit Audrey in den Laden, welche nicht wusste was Al machte aber zum Glück schnell vom Schmuck abgelent wurde.
"Was für Ringe möchtest du denn? Ich wäre für etwas in Rosé..."sagte ich und sah auf die Kette in ihrem Ausschnitt, ich zog sie heraus und mir fiel auf dass nicht mehr Suga drauf stand sondern meine Initialen.
Breit grinsend führte ich sie an den gläsernen Aufstellern vorbei als ich die Kette zurückgleiten lies.

GD

"Hier." ich stand vorne beim Inhaber und wir führten ein nettes Gespräch bis die beiden her kamen.
"Er kann euch bestimmt besser beraten..."

Josh (Der junge, schwule Schmuckverkäufer der total auf GD steht)

Ich leckte mir kurz über die Lippen als GD das sagte und wand mich dann dem Brautpaar zu.
"Gibt es Wünsche, Vorstellungen...was ist das Motto?"

Jimin

"Rosé-Gold? Nichts zu aufrdingliches...zart...für die Dame mit etwas Diamant..." schlug ich bestimmt vor und er bückte sich hinunter um eine Lade mit Ringen heraufzuholen.
"Oder stellst du dir was anderes vor..mein..Schatz?" hauchte ich und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.

Jackson

Ich verdrehte übertrieben angewiedert die Augen und sah mir die anderen Schmuckstücke an, bis ich mir eine Uhr sah...eine Rolex, ich hatte noch keine..sie würde zu meiner neuen Apple Watch passen. Sollte ich sie mir gönnen?
Da öffnete sich die Tür wieder durch ein leises klingeln und die zweite Partie trat ein.

Tony

Ich sah mich in dem kleinen Laden um und war froh schon Ringe zu haben, aus einem Material, welches sie hier gar nicht kannten. Ich grinste leicht und stellte dann fest dass meine Braut gar nicht hier war...zum Glück war dieser GD da...aber wo steckte sie.
Ich wand michh zu Jackson.
"Wo steckt Alaska?" fragte ich ihn trocken, er antwortete nur 'Keine Ahnung, sie wollte noch was erledigen mit Gwenn.' und dann wand er sich wieder der Uhr zu.

Steve

Ich sah Rosie mit den Fingern über ein paar hängende Ketten fahren und dann an der Wand entlang schlendern. Irgendwie hatte ich mir gewünscht mal mit ihr hier zu stehen und Schmuck auszusuchen, doch sollte es nicht sein..und es traf mich auch nicht, obwohl der Schmerz langsam zurückkommen würde und ich nicht wissen würde wo er bis dahin war.

Clint

Ich blieb mit Thor und Bruce vor der Tür stehen...mit den Asiaten irgendwelchen Brautschmuck auszusuchen..soweit würde es noch kommen.
Lieber ging ich auf und ab und wartete darauf dass sie fertig würden. Langsam spürte ich die Müdigkeit und die Wirkung vom Alkohol war auch stark, aber aufgeben würde ich nicht..höchstens auf den Teppich in der Kapelle kotzen.

Brooklyn

Ich beobachtete das übertriebene Spiel der Betrunkenen und war auch umso mehr froh das Mark auch keinen Alkohol drank, auch wenn er es aus gesundheitlichen Gründen einfach nicht durfte.
Schmuck war für mich immer übertrieben materialistisch und dieser Brauch von Ringen auf der Hochzeit...ich beäugte das Treiben, sagte aber nichts dazu.
Jackson sah sich eine überteuerte Uhr an und Suga stand in der anderen Ecke des Ladens und beäugte die Carbon-Gliedrigen-Armbänder.
Ich sah mir lieber einfach die normalen Schmuckstücke an, aber ohne großes Interesse, bis ich näher an Audrey und Jimin ging und sie fotografierte, sowie die anderen im Laden.
Benutzeravatar
Elarie
 
Beiträge: 440
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 22:07


von Anzeige » So 31. Jul 2016, 10:27

Anzeige
 


Re: New York - Meeting Place of Heroes

Beitragvon kairi » So 31. Jul 2016, 12:30

Audrey

Zuerst wollte ich Alaska nicht gehen lassen, sie hätte mir beim Aussuchen der Ringe helfen sollen, aber dann war ich von Jimin abgelenkt und von dem ganzen Schmuck, und generell der ganze Laden, und auch wenn ich mich fragte, was Alaska jetzt so dringend machen musste, sah ich mir zuerst einmal die Auswahl an.
Jimin merkte heute erstmals, dass ich schon vor einiger Zeit die Kette ausgetauscht hatte, was ihm auch zu gefallen schien, und dann machte uns GD mit dem Verkäufer bekannt.
"Rosé-Gold ist genau meine Farbe," stimmte ich Jimin zu, und dann holte Josh eine Lade heraus, in der es eine ganze Auswahl an Schmuck in dieser Farbe gab. "Aber ich möchte nichts mit Steinchen oder sonstigem Schnickschnack."


Josh

"Oh, ganz anspruchslos, sowas hört ein Mann doch gerne, oder?" grinste ich und griff sogleich nach einem Paar, welches aussah, als wären Roségoldener Draht mit silbernen Draht miteinander verflochten. Der für den Mann war etwas breiter, und beinhaltete mehr silberne Elemente, als der für die Frau.
"Wie wäre es mit dem?"


Audrey

Ich lächelte leicht, und nahm den Ring kurz in die Hand, dann sah ich zu Jimin und wir schüttelten beide den Kopf. Ich gab Josh den Ring zurück. "Der ist zwar schön, aber... der ist mir zu verschnörkelt." erklärte ich ihm.
Josh zeigte uns noch ein paar Modelle, die zwar schön waren, aber irgendwie nicht so ganz... unseren Vorstellungen entsprachen.
Plötzlich griff GD unter unseren Händen durch, und holte aus der Lade die zwei Ringe heraus, die ganz auf der Seite steckten. Sie waren ganz schlicht, während der eine eine angeschliffene Oberfläche, hatte der dünnere der beiden eine hochglänzend polierte Oberfläche.


GD

Ich hielt ihnen die Ringe hin, und Jimin nahm sogleich den kleineren der beiden in die Hand, und sah kurz Audrey an, wie sie ebenfalls fasziniert auf den Schmuck schaute. Im nächsten Moment griff er nach ihrer Hand, und steckte ihr den Ring an. "Der passt doch, als hätte er darauf gewartet, von Audrey getragen zu werden."


Audrey

Ich betrachtete einen Moment meine Hand, mit dem Ring, dann nahm ich GD den anderen Ring ab, und steckte ihn dann Jimin an. Und wie durch ein Wunder passte auch der. Wir lächelten uns einen Moment an, bevor ich ihm einen Kuss auf den Mund drückte. "Die gefallen mir."


Josh

"Oh mein Gott, GD, du hast ein Händchen dafür... Du hast dir Ringe gefunden, die nur darauf gewartet hatten, von den beiden getragen zu werden." lobte ich ihn, und griff freudig nach seiner Hand, welche ich etwas drückte, und ihm lächelnd in die Augen sah.
"Ich graviere noch eure Namen rein," sagte ich dann und schaute gezwungenerweise wieder zu den beiden. "Das heißt, falls ihr euch dafür entscheidet."
Jimin nickte, und ich stellte mich hinter die Theke, und holte das Graviergerät heraus. "Audrey und Jimin" fragte ich sicherheitshalber GD noch einmal, und er bestätigte das.
"Hmm... bist du noch länger in der Stadt?" fragte ich ihn dann nebenbei.


Rosie

Ich wusste zwar, dass Steve mittlerweile auch hier war, aber das kümmerte mich herzlich wenig. Ich war immer noch... wegen seiner Art irritiert, und wenn ich daran dachte, dass ich viel aufgeregter war, als ich vorhin mit Yoongi... Ich grinste leicht bei dem Gedanken daran, und wischte mir mit dem Daumen um die Lippen, um vermutlich meinen leicht verwischten Lippenstift zu korrigieren. Dann ging ich zu ihm hin, er sah sich gerade Armbänder an, ich konnte mich für den Schmuck hier nicht sonderlich begeistern, wenn ich ehrlich war. Es war zwar alles schön, aber ich trug eigentlich keinen Schmuck.


Mark

Ich war eigentlich auch keiner, der Accessoires trug, aber in einer Ecke des Ladens gab es Brillen, vermutlich waren die hier, weil sie irgendwelche Designermarken waren, oder weil an manchen von ihnen Steinchen rauf geklebt waren, und was sonst nicht alles....
Aber dann sah ich tatsächlich den Traum einer Brille. Und ich ging auch sofort darauf zu. Mein Herz machte fast einen Sprung, als ich sie runter nahm vom Ständer, und sie betrachtete. Es war eine Brille, wie die, die ich vor einiger Zeit mal gehabt hatte, und sie passte eigentlich so gar nicht in diesen Shop... würde ich nicht das teure Label auf der Seite der Fassung sehen. Aber es war eine waschechte "ASS ASS" Brille. Ohne zu zögern setzte ich sie auf, und in dem Moment drehte ich mich gerade in Brooks Richtung, welche wieder auf mich zukam. Ich sah, ehrlich gesagt, nicht viel durch die Brille, aber genug um sie zu sehen, wie sie ein Foto von mir machte. "Die steht mir, oder?" sagte ich, und poste etwas vor ihr.

---

Gwenn

Ich war die ganze Zeit mehr oder weniger sprachlos, als wir in den Shop reingingen, und der Tätowierer innerhalb von wenigen Momenten die Skizze gezeichnet hatte, und die Vorlage dann auf Alaskas Haut machte, und als Al dann meine Hand schnappte, und er zu stechen begann... musste ich einfach nur noch lachen, was mir einen verwirrten Blick von den beiden einkassierte. "Ehrlich... Ich weiß, dass du das nicht bereuen wirst, aber ich finde das gerade abgöttisch lustig, tut mir leid." Ich wischte mir mit der freien Hand die Tränen aus den Augen und fächerte mir etwas kühle Luft zu, als der Tätowierer kurz zu mir aufblickte, und ich nur den Kopf schüttelte. "Mach ruhig weiter, lass dich von mir nicht ablenken," sagte ich, etwas angestrengt vom Lachen.
"Das ist nur alles gerade so Klischee.... Die beiden Idioten drüben heiraten in Vegas, du lässt dir halb betrunken ein Tattoo stechen, und auch noch mit dem Namen des Kerls, den du heiraten wirst...." Ich lachte abermals auf, und es war keinesfalls böse gemeint, aber es musste einfach gerade alles raus.
"Ich bin gespannt was Tony dazu sagt"

---

Matthew

Ich filmte draußen vor dem Schmuckgeschäft die Jungs ein bisschen. Und dann fing Clint schon wieder damit an, sich über Rosie und den Chinesen zu beschweren.
"Weißt du, vielleicht hast du keine Freundin, weil du einfach viel zu versessen mit deiner Schwester bist." platzte ich einfach heraus, und bereute es fast, als ich mir vorstellen konnte, welchen Blick er mir gerade zuwarf.


Clint

"Wisst ihr, ihr redet alle so... so als hättet ihr alle eine Freundin! Du hast keine, und Thor hat auch kein Weib... soviel ich weiß" Was dieser aber sofort abstritt, und meinte, es wäre nicht seine Schuld, dass er seit einiger Zeit ein kleines Problem damit hatte, Frauen abzubekommen. Ich ignorierte das aber, und deutete dann in den Shop rein: "Und dieser Jackson ist doch auch nicht anders, und versucht mich immer damit aufzuziehen."


Matthew

"Woah, ruhig Blut, reg dich ab." Ich schaltete die Kamera nicht aus, weil in dem Moment Jackson herauskam, und er starrte auf seine Hand, wo er jetzt eine fette Rolex angelegt hatte, und dann hob er den anderen Arm ebenfalls fast auf Augenhöhe, wo seine iWatch zu sehen war. Nicht als hätte ich sie sehen können.


Jackson

"Ich hab zwar nur einen Teil deiner Jammerei gehört aber," ich wand meinen stolzen Blick dann von meinen Handgelenken ab, und ging auf Clint zu. Ich pattete ihm ein paar mal auf die Schulter und schüttelte dann den Kopf. "Vielleicht bist du einfach zu unentspannt. Schau, andere, wenn sie ein bisschen trinken heiraten einfach... und du bist nur am jammern und sich beschweren."
INFIRES!
Benutzeravatar
kairi
Administrator
 
Beiträge: 440
Registriert: So 21. Dez 2014, 22:31


Re: New York - Meeting Place of Heroes

Beitragvon Elarie » So 31. Jul 2016, 13:12

Alaska

"LACH du nur..." presste ich hervor und irgendwie hatte ich mich an das schmerzende Gefühl gewöhnt und kämpfte damit selbst nicht zu lachen.
"Das Tattoo wollte ich schon länger...und...und wenn du nicht aufhörst...lass ich mir deinen Namen auf den Arsch stechen, dann musst du dir aber meinen machen lassen." ich lachte und versuchte mich dabei so wenig wie möglich zu bewegen.
Zum Glück setzte er gerade ab, da er mit der schwarzen Farbe fertig war und nur mehr die farbigen und hellen Elemente machen musste.
"Ah...wie angenehm" murmelte ich in die kurze Pause.
"Aber..ich denke die beiden wissen morgen bestimmt nichts mehr von ihrem Glück...glücklicherweise gilt die Hochzeit ja auch nur hier." ich lachte und drückte ihre Hand.
"Aber gerne können wir auch heiraten...Tony würde dich bestimmt auch nicht von der Bettkante stoßen wenn wir zu dritt liegen würden." prasselte es aus mir heraus.
Der Tattookünstler sah kurz verwundert zu uns bevor er weiter stach.
___
GD

"Du kannst gern wieder auf meine Show kommen." zwinkerte ich ihm amüsiert zu.
"Ich werde wohl nächste Woche Urlaub machen..irgendwo, aber danach werd ich weiter reisen." erklärte ich und lehnte über den Tresen und sah ihm zu wie er die Ringe gravierte.
"Wenn du das gut machst bekommst du eine Einlage auf der Bühne von mir." ich leckte mir über die Lippen und wusste, dass die Ringe sowieso nicht so teuer sein würden, aber nun würde er sie ihnen schenken, ich zwinkerte Jimin und Audrey kurz zu.

Jimin

Ich schüttelte leicht amüsiert den Kopf über GD und war schon gespannt wie und wo wir heiraten würden.
Aber mein Herz schlug mir bis zum Hals als ich ihr in die Augen sah und mir vorstellte, sie "Nae Anae" [lt google meine Ehefrau] nennen zu dürfen.

Brooklyn

Ich machte ein paar Fotos und als ich Mark mit der Brille sah, lichtete ich ihn ab bevor ich über die Kamera sah und mir lachend eine Hand vorhielt.
"Dein Ernst?" fragte ich lachend und machte gerade einen Schnappschuss von Jimin, welcher Audreys Hände hielt und sie wirklich verliebt ansah als er sie seine Ehefra nannte.
Dann blickte Mark über seine Brille auf mich herab und ich schüttelte den Kopf.
"Die fehlt dir...die..brauchst du." bestätigte ich ihn als er überlegte sie zu kaufen. Beziehungsweise überlegte er nicht, für ihn stand es sowieso schon fest.

___
Clint

"Und du kompensierst das indem du dir fette Uhren kaufst und eine große Show aufziehst oder wie?" faucht3e ich ihn an.

Jackson

Ich sah ihn schräg an und verdrehte amüsiert die Augen, "JA genau so funktioniert das...solltest es auch mal versuchen."

Matthew

Ich verfolgt3e das Gespräch amüsiert und nahm alles auf ohne es zu kommentieren.

___
Alaska

Ich fühlte mich erleichtert als er fertig war, langsam setzte ich mich auf und sah hinunter, es war etwas gerötet...aber ich liebte es jetzt schon.
Der Typ schmierte es ein und klebte es dann mit einem durchsichtigen Pflaster ab bevor er mir die Salbe überlies.
'Jeden Tag eincremen, eine Woche lang, keine Sonne darauf.' erklärte er und nahm dann die Maske ab.
'Und wenn Sie wirklich Mr. Stark heiraten, geht das aufs Haus.' sagte er freundlich und zwinkerte erst mir dann Gwenn zu.
'Falls Sie mal wieder in Vegas sind und ein Tattoo..oder ein Piercing brauchen...melden Sie sich." er zwinkerte Gwenn nochmal zu.
"Danke." lächelte ich und zog mich wieder ordentlich an, wischte die Tränen weg und kontrollierte mein Make-Up im Spiegel.
"Gut sehen wir aus." sagte ich als Gwenn neben mir auftauchte und merkte wie ...es bei jedem Schritt etwas spannte und zog.
"Autsch." jammerte ich lachend und steckte dem Kerl trotzdem einen 100 $ Schein zu.
"DANKE. schönen Abend." rief ich und Gwenn und ich gingen nach draußen.
Langsam und bedacht ging ich mit ihr die kurze Straße ab und sah unsere Kerle vor dem Laden stehen.
"Lass uns rein..." ich öffnete die Tür und lies Gwenn den Vortritt, sofort schob ich mich durch den Laden und tauchte hinter Audrey auf.
"Schon was schönes gefunden?" fragte ich breit grinsend.
Benutzeravatar
Elarie
 
Beiträge: 440
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 22:07


Re: New York - Meeting Place of Heroes

Beitragvon kairi » So 31. Jul 2016, 13:41

Gwenn

"Das war der romantischste Antrag, den ich je gehört habe." verarschte ich Alaska, und drückte ihr dann einen Kuss auf die Wange, so dass ein großer, roter Kussmund meines Lippenstifts darauf zu sehen war.
"Dich heirate ich sofort, mit oder ohne Tony" raunte ich, wie eine Wildkatze, bevor ich wieder einen Lachanfall bekam. Verdammter Alkohol. Wir gingen dann rüber zu dem Schmuckladen.

Audrey

Ich sah Jimin grinsend an, als er das sagte und bekam gar nicht mit, dass Brook Fotos von uns machte, aber irgendwie war ich aufgeregt und mein Herz klopfte wie wild, aber gleichzeitig fühlte ich mich auch ruhig und gelassen, als wir Hand in Hand da standen.
Einige Augenblicke später kam Alaska rein, zusammen mit Gwenn. Ich musterte sie kurz, konnte aber nicht feststellen, was die beiden gemacht hatten. Bevor ich danach fragen konnte, fragte sie jedoch schon nach den Ringen. Ich wollte gerade den Mund öffnen, als von der anderen Seite Josh kam, mit einem kleinem Etui wo die Ringe rein gesteckt waren.


Josh

Ich sah GD grinsend an, und leckte mir dann hungrig über die Lippen. Die Gravur war schnell fertig, ich polierte sie noch einmal mit dem Tuch auf, und dann steckte ich sie in ein Etui. Dieses zeigte ich zuerst noch GD, welcher zufrieden damit zu sein schien, dann ging ich zu dem Pärchen, und hörte gerade die Frage der Frau, die gerade hereingekommen war.
"Sie haben sich für die beiden Schmuckstücke entschieden." ich präsentierte die Ringe, und Audrey erzählte mir dann, dass die Neue hier ihre Trauzeugin war.
"Oh, dann darf ich dir die Ringe inzwischen übergeben?" Ich zwinkerte ihr zu, und fügte dann noch ein "Aber schön drauf aufpassen" hinzu.
GD stellte sich zu uns wieder her, und blickte ihm in die Augen, "Zur Feier des Tages schenk ich euch die beiden Ringe... Sie haben sowieso nur auf euch gewartet! Das war Schicksal." GD fing an breit zu grinsen, was mir das Atmen erschwerte, und ich musste wegblicken, in die überraschten Augen des Brautpaars.


Audrey

"Ehrlich?" fragte ich nach, und vielleicht hätte ich mich darauf nicht eingelassen, einfach so etwas geschenkt zu bekommen, wenn ich noch nichts getrunken hätte, aber so freute ich mich einfach, und war noch ein bisschen glücklicher.
Ich drehte mich dann zu Al: "Also kann es jetzt los gehn?" fragte ich sie vorfreudig.
Mir fiel ein, dass ich mich noch einmal bei Josh bedanken sollte, ich drückte ihn kurz, und er gab mir Kuss rechts, Kuss links, genauso machte er es auch bei Jimin und Al, dann wand er sich an GD, und er verharrte auf seinen Wangen sicher länger als bei uns allen zusammen. Ich grinste leicht. GD schaffte es anscheinend, sowohl Mann als auch Frau für sich zu gewinnen.
Wir gingen aus dem Shop raus, und versammelten uns alle draußen wieder.

Mark

"Ich brauche sie unbedingt!" sagte ich. Ich setzte sie dann ab, bezahlte sie, und bevor wir als letztes aus dem Schmuckgeschäft rausgingen, nahm ich die Brille noch einmal aus dem Etui, welches beim Kauf dabei war, und setzte sie Brooklyn auf. Dann riss ich ihr schnell die Kamera aus der Hand, und machte ein Foto von ihr.
"Ein Foto von dir will ich schon haben!" grinste ich, und gab ihr dann die Kamera zurück. Draußen warteten wir alle zusammen, und Jackson und Clint stritten sich immer noch irgendwie.
Naja, Jackson wirkte eher gelassen, aber Clint schien sich ganz schön aufzuregen.


Jackson

Ich verdrehte die Augen. Clint schien meinen Standpunkt einfach nicht zu verstehen. Aber da kamen dann zum Glück die anderen raus. Viel länger hielt ich es mit diesem Rassisten sowieso nicht mehr aus, er war einfach so verdammt anstrengend, dann ging ich zu Jimin und legte ihm meinen Arm um die Schulter, und meinen anderen arm legte ich um Audrey. Dabei sah ich Alaska an, welche vor uns stand. "Wohin geht's jetzt?"


Tony

Ich wollte Alaska gerade fragen, wo sie war, und was sie getan hat die ganze Zeit. Sie war schon ziemlich lange weg, eigentlich, aber da war sie auch schon wieder mit den anderen beschäftigt, und deswegen nahm ich mir Gwenn kurz zur Seite.
"Wo wart ihr beide denn?" Sie grinsten wie blöd, und Gwenn hielt sich den Bauch, als hätte sie Schmerzen vom ganzen Lachen. Ihr Grinsen wurde bei meiner Frage nur noch breiter, und sie warf sich ihre Haare über die Schulter nach hinten. "Weißt du, das wirst du schon früh genug noch sehen." gab sie mir als Antwort, und das sagte mir jetzt auch nicht viel mehr.
INFIRES!
Benutzeravatar
kairi
Administrator
 
Beiträge: 440
Registriert: So 21. Dez 2014, 22:31


Re: New York - Meeting Place of Heroes

Beitragvon Elarie » So 31. Jul 2016, 14:30

Alaska

Ich sah die Ringe an und nickte anerkennend.
"Schöne Sache...falls ich noch Schmuck brauche für meine Hochzeit, weiß ich wo ich hin muss." wir verabschiedeten uns und waren auch schon wieder draußen.
Jackson fragte mich wohin es ging und ich sah auf die Uhr.
"Wir haben noch 5 Minuten dann haben wir einen Termin...LOS in die Autos! Ich erzähl es dir im Wagen." ich schob Audrey voraus und wartete dass sie alle schnell einstiegen, da sah ich Gwenn kommen und Tony stand erade noch bei ihr.
Ich zwinkerte ihm kurz zu bevor auch ich im Wagen verschwand.
Der Fahrer kannte die Adresse und wusste den kürzesten Weg, weswegen ich mich beruhigt setzte und Jackson ansah.
GD wollte gerade vorschlagen er könnte vielleicht etwas machen, falls keine Termine mehr frei wären.
"Wir haben eine Kapelle und das volle Programm...sie werden sich bestimmt entschuldigen, dass sie uns vergessen haben." ich zwinkerte Audrey zu, welche nicht verstand wie wir an einen Termin gekommen waren und sah dann zu GD.
"Alles schon geregelt." mir verschrenkten Armen lehnte ich mich zurück, setzte mich dann aber gleich wieder auf und verzog das Gesicht leicht da mein Tattoo schmerzte, wenn sich die Haut spannte.
Ich bereute es dennoch nicht und streckte Gwenn die Zunge raus als sie lachte.

GD

"Den Blick kenne ich..." ich grinste fasziniert und breit übers Gesicht.
"Wo hast du es dir machen lassen?" ich lehnte mich vor zu ihr.

Alaska

Verdeutzt sah ich ihn an und schüttelte nur leicht den Kopf bevor ich mit den Schultern zuckte. Er schien mir anzusehen, dass ich es hergezeigt hätte, wäre es auf einer Stelle, wo man es in der öffentlich hätte zeigen können.
'Scharf.' sagte er nur und lehnte sich mit verschrenkten Armen zurück.
Ich verdrehte amüsiert die Augen und zog mir nun den Schleier aus den Haaren und steckte ihn nun Audrey in die Haare.
"Bereit für das wohl..irrste was du je gemacht hast?" fragte ich sie und nahm ihre Hände.
Da kamen wir auch schon zum stehen und der Wagen der Jungs war zum Glück gleich hinter uns.
Ich saß gleich bei der Tür, stieg also als erstes aus und hielt die Tür auf, bot Audrey die Hand an und zog sie auf die Beine.
Wir standen vor einer großen, weißen Kapelle, die relativ kitschig wirkte, ein rosa Cadillac stand leicht auf dem Teppich, der durch die großen Holztüren in das innere der Kapelle führte.
"Entschuldigt mich einen Moment." mit schnellen, wenn auch leicht steifen Schritten eilte ich hinein.
Drinnen eilte eine junge Frau herum und schien total gestresst zu sein, als sie mich sah rief sie entsetzt 'Oh Gott, Sie sind da..nicht wahr? Die Hochzeitsgesellschaft von..Mrs. Stark?...es tut mir aufrichtig leid, wir haben...nicht vergessen aber...' sie schien panisch und ich hob beruhigend die Hände, doch jemand anders sprach.
Ein dunkelhäutiger Mann mit weißen Haaren, die Ruhe selbst, stand vorne am Altar und schlug gerade ein Buch zu.
"Willkommen." sagte er mit einer atemberaubenden Stimme.
"Ich muss mich entschuldigen...jedoch ist unser Elvis nicht hier...meine Kollegin hatte den Termin übersehen. Wenn es ihnen nichts ausmacht werde ich Sie trauen."
Ich bewunderte den Mann irgendwie als er einfach nur..sprach und sagte, "Wir sind auch etwas zu spät, machen Sie sich keine Sorgen, das mit dem Elvis ist auch nicht schlimm...es wäre eine Ehre wenn Sie meine Freunde trauen würden. Ich habe zwar auf meinen Namen reserviert, doch heiraten heute Freunde von mir." die Dame drückte mir Dokumente in die Hand, über Namen und die wichtigsten Damen der Eheleute. Ich füllte diese aus und übergab sie dem Mann.
'Mein Name ist Samuel...es ist mir eine Ehre.' er nahm meine Hand und küsste meinen Handrücken, ich schauderte leicht.
"Wenn Sie bereit sind..." ich ging zurück zur Tür und holte die Anderen, welche noch warteten.
"Meine Damen..meine Herren..wir wären soweit."
Die hektische Frau legte nun Musik auf, der klassische Bride-walks-down-the-aisle-song spielte als wir eintraten. Ich lachte und alle nahmen langsam Platz, Jackson brachte Jimin zum Altar vor und ich blieb noch mit Audrey draußen. Die Musik verstummte und würde von neuem spielen, wenn wir eintraten.
Ich legte ihr die Arme auf die Schultern und lehnte meine Stirn gegen ihre bevor wir gleichzeitig tief durchatmeten.
"Bist du bereit?"
___
Jimin

Ich schüttelte Samuel kurz die Hand als er sich vorstellte und mir gratulierte. Jetzt war ich doch etwas angespannt und fuhr mir, in der Hoffnung sie etwas zu bändigen, durch die Haare.

Jackson

"Alles klar ChimChim?" fragte ich grinsend und klopfte ihm auf die Schulter.

Suga

Ich saß vorne in der ersten Reihe und meine Hand ruhte auf Rosie's Knie während ich den angespannten Jimin musterte.
Ich pfiff kurz laut und wartete dass etwas passieren würde.

Steve

Ich saß neben Tony und Clint eher weiter hinten und beobachtete den Ablauf..während ich den Raum musterte.

Brooklyn

Ich hatte gar keine Chance mich bei Mark zu revanchieren und bezog jetzt einfach Stellung seitlich, relativ weit vorne, wo ich mit der Kamera darauf wartete, dass Audrey und Alaska herein kamen.
Benutzeravatar
Elarie
 
Beiträge: 440
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 22:07


Re: New York - Meeting Place of Heroes

Beitragvon kairi » So 31. Jul 2016, 15:21

Audrey

"Oh fuck, das ist jetzt alles so schnell passiert, und jetzt stehen wir hier und ich rede wie ein nicht stoppender Wasserfall, aber ich bin einfach so aufgeregt und-" gemeinsam mit Alaska atmete ich einmal tief ein, tief aus.
Ich verstummte, und sah sie glücklich an. "Aber ich bin bereit, mehr als je zuvor vermutlich" ich grinste leicht, als noch die überforderte Frau raus kam, und mir einen Strauß Blumen reichte, der zwar nicht besonders groß war, aber das spielte auch keine Rolle, ich hätte Jimin gerade auch ohne all dem geheiratet.
Ich hoffe, da steht kein fetter Elvis beim Altar, der uns traut, lachte ich noch, als ich mich bei Alaska einhakte, und ich hörte den Marsch schon von vorne spielen. Wir traten in die Kapelle ein. Und obwohl gerade noch gemurmel herrschte, verstummte alles, als die Musik ertönte. Und in dem Moment fühlte ich mich wie eine verdammte Braut. Eine waschechte Braut. "Wenn mein Vater jetzt hier wäre..." murmelte ich zu Alaska, und atmete noch einmal tief ein, um nicht in ein emotionales Geheule auszubrechen.
Beim Hineingehen merkte ich, dass die Musik live gespielt wurde, in der Ecke stand ein großer weißer Flügel, und ein schwarzer, kleiner Kerl saß dort, und spielte den Marsch mit so viel Gefühl, dass ich mich fragte, ob er die Melodie nicht schon im Schlaf spielen konnte. Neben ihm saß noch einer mit Gitarre; er trug eine blaugetönte Brille, einen Hut, er hatte längere Haare und einen Bart, einige Tattoos konnte man auch erkennen auf seinen Armen, dort, wo er sein Hemd aufgerollt hatte, unter anderem einen Spatz auf der einen Hand und eine Schwalbe auf der anderen. (erkennst du erm? natürlich tust du es xD)
Vorne standen Jackson und Jimin, und die beiden drehten sich um und sahen uns an, obwohl... Jimin sah nur mich an, und ich sah nur ihn, bis Al und ich ganz vorne angekommen waren, und mich quasi an ihn überreichte, nicht aber, ohne mir noch einen Kuss auf die Stirn zu verpassen. Ich lächelte sie noch einmal an, bevor ich meine Aufmerksamkeit zuerst völlig auf Jimin gerichtet war, und dann auf den Mann... der uns hier traute.
Irgendwie hatte ich das Gefühl, als würde hier Gott persönlich vor uns stehen, und uns hier trauen, obwohl ich nicht einmal gläubig war. Aber der Mann hatte einfach so eine Ausstrahlung. Und als er zu sprechen begann...


Samuel

"Wir haben uns heute hier versammelt, um diese beiden jungen, vermutlich betrunkenen Menschen zu trauen." ich lächelte leicht, als ich die beiden ansah, und deutete dann zuerst auf den jungen Mann: "Jimin," dann auf die Dame "Und Audrey , sie wollen hier den Bund der Ehe schließen. Und wenn ich mir die beiden so ansehe, kann ich die sprießende Liebe auch in ihren Augen sehen."
"Also bitte ich nun einen der Trauzeugen, dem Paar die Ringe zu geben." Miss Alaska öffnete sogleich das Etui, in dem sich die Ringe befanden, und hielt sie dem Paar hin.
"Möchtest du, Audrey Mercury, den hier anwesenden Jimin zu deinem rechtmäßigen Mann machen, ihn lieben und ehren, beschützen und ihm ewige Liebe schwören? Dann antworte mit 'Ja, ich will'


Audrey

Ich sah Jimin mit großen Augen, schüchternen Augen an, als Samuel den letzten Satz sagte, und dann schluckte ich einmal, um meine Nervosität in Zaum zu halten. Ich nahm den Ring von Alaska entgegen, und nahm dann Jimins Hand in meine, und bevor ich den Ring ansteckte, lächelte ich leicht "Und wie ich das will." sagte ich leise, mit zitternder Stimme. Dann steckte ich ihm den Ring an.
Jackson nahm nun den anderen Ring vom Etui und hielt ihn Jimin hin.


Samuel

"Somit frage ich auch dich, Jimin Park, möchtest du die hier anwesende Audrey zu deiner Frau machen, sie ebenfalls lieben und ehren, sie in guten und schlechten Zeiten beschützen, und ihr ewige Treue schwören?" Ich wusste selbst, dass das für viele Paare hier nur leere Worte waren, aber wenn ich so ein süßes Paar vor mir sah, dann wünschte ich mir manchmal, dass sie diese Worte wenigstens irgendwie ernst nahmen.
INFIRES!
Benutzeravatar
kairi
Administrator
 
Beiträge: 440
Registriert: So 21. Dez 2014, 22:31


Re: New York - Meeting Place of Heroes

Beitragvon Elarie » So 31. Jul 2016, 15:38

Jimin

Ich sah sie, wie sie zitterte, nervös und irgendwie unsicher sie war. Sie war so süß, so wunderschün, am liebsten hätte ich ihre Wange gestreichelt und sie in den Arm genommen, da alles in Ordnung war.
Er fragte nun mich und ich schüttelte den Kopf, "Nein...nein..so kann ich das nicht." ich ging auf die Knie und hielt ihre Hand, mit welcher sie mir meinen Ring angesteckt hatte und küsste sie leicht als ich zu ihr hoch sah.
"Audrey Mercury, du verdienst einen richtigen Antrag...möchtest du mich...wirklich heiraten, meine Frau werden und.." ich blinzelte mehrmals, da ich von ihrem Anblick so gerührt war..ich wollte nicht weinen.
"Ich möchte dich immer Ehren, dir beistehen in guten wie in schlechten Zeiten und dich lieben, nichts soll uns trennen." ich nahm Jackson nun den Ring ab und steckte ihn an ihren Finger, küsste ihn kurz und richtete mich langsam auf.
"Ich möchte dich als meine Frau, meine Mrs. Park." und noch während Samuel sprach und sagte dass ich meine Braut nun küssen dürfte, legte ich ihr eine Hand in den Nacken und zog sie an mich, als ich sie liebevoll und trotzdem leidenschaftlich küsste.
"Ich liebe dich Audrey Mercury-Parker." erneut gab ich ihr einen Kuss und alle applaudierten.

Alaska

Ich machte einen leichten Satz und klatschte begeistert als ich eine Hand voll Blüttenblätter über die Beiden streute.
"Jim-drey." jubelte ich und freute mich weiter während auch die anderen ausgelassen klatschten oder jubelten.

Jackson

Ich war begeistert und schaffte es Suga, GD und Mark auf die Beine zu holen und ein kleines Lied anzustimmen.
Es war nur eine gecoverte Version von Taylor Swifts - Lovestory...wo wir teilweise auch koreanisch sangen und etwas schief, wegen dem Alkohol. Aber es passte zur Stimmung und rundete alles ab, als ich auf die Knie ging vor dem Paar...und meine Arme ausbreitete und nur noch gefühlvoller zu singen.

Brooklyn

Glücklicherweise hatte ich mich entschieden dass alles auf Video aufzunehmen, weswegen ich vom Puplikum nun auf die Sänger schwenkte und alles festhielt.
Benutzeravatar
Elarie
 
Beiträge: 440
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 22:07


Re: New York - Meeting Place of Heroes

Beitragvon kairi » So 31. Jul 2016, 15:59

Audrey

Ich konnte die Tränen jetzt nicht mehr zurückhalten... Jimin machte mir einen richtigen Antrag, und ich nickte nur darauf, weil ich nichts mehr sagen konnte, und dann erklärte uns Samuel schon als Mann und Frau, und Jimin und ich küssten uns, und sahen uns dann einige Sekunden nur in die Augen, bevor Jackson, GD, Suga und Mark anfingen zu singen, und wir sahen ihnen zu... und Alaska streute Rosenblütenbläter, und Jimin und ich hielten uns immer noch an den Händen und dann drehte ich mich wieder zu ihm, und ich küsste ihn noch einmal, und es war ein süßer Moment, in dem es mir vorkam, als würde die Zeit stehen bleiben. Und ich hätte nicht einmal was dagegen gehabt.
Nachdem unsere tolle Band ein Backup vom Gitarristen und Pianisten bekamen, gaben sie noch eine kleine Zugabe, und Jimin und ich fingen an, dabei etwas zu tanzen, als wäre es unser Hochzeitstanz. Ich weinte und lachte, alles gleichzeitig, weil ich einfach so überglücklich gerade war.


Tony

Ich ging zu Alaska, nachdem das Brautpaar anfing, zu tanzen, griff nach ihren Händen, und drehte uns dann auch im Takt der Musik etwas mit. Ich gab ihr dann auch einen Kuss, und legte dann meine Wange auf ihre, so dass ich ihr ins Ohr flüstern konnte: "Unsere Hochzeit wird noch besser."


Mark

Immer noch singend entfernte ich mich von meinem Quartett, und ging auf Brook zu, welche noch alles filmte, und obwohl sie die Kamera noch in der Hand hielt, griff ich nach ihren Händen, und fing dann auch zu tanzen. Die Stimmung war gerade einfach so locker, so glücklich und da nahm ich die Cam in meine Hand, streckte sie etwas nach oben, damit wir beide aufs Bild passten, wozu ich sie auch noch etwas an mich heran drücken musste, und grinste dann in die Kamera.
"Also Jimin und Audrey, wenn ihr euch das anschaut, dann möchte ich euch hiermit nur noch mal alles Gute wünschen, und ich bin auf euer Eheleben schon ziemlich gespannt... Ich hoffe, ihr wisst euch nur in Zukunft zu benehmen." der letzte Satz war eine Andeutung auf das, was nur Brook und ich wussten, aber vielleicht würden es die beiden ja mit der Zeit schnallen.
Auch wenn ich es ihnen nie direkt sagen würde.
Im nächsten Moment riss mir Jackson die Kamera aus der Hand, aber es kümmerte mich nicht weiter, denn den Gesang hatte jetzt GD vollkommen alleine übernommen, weil Rosie und Suga anfingen zu tanzen, und Jackson ja jetzt mit seiner eigenen Aufnahme beschäftigt war.
Stattdessen drehte ich Brook ein paar Mal um sich selbst, und lächelte sie dabei breit an.


Jackson

Ich schnappte mir die Kamera, und schwenkte sie dann von GD zu den Musikern, und erwischte auch noch den Moment, wo Gwenn sich einfach Samuel schnappte, und anfing, mit ihm zu tanzen, als wäre es hier eine ausgelassene Party. Ich lachte, als ich die Kamera dann auf mich richtete. Das Brautpaar war viel zu beschäftigt, um mitzubekommen, was ich tat.
"Jimin, Audrey, ihr beide passt gut zusammen. Ich wünsche euch viel Glück auf eurem gemeinsamen Weg... Jimin, du bist wie ein Bruder für mich, und ich kann es echt nicht glauben, dass mein jüngerer Bruder vor mir heiratet..." ich wischte mir eine Fake-Träne aus den Augen, und lächelte dann wieder. "Aber die Hochzeit von Al und Mr. Stark wird sicher noch emotionaler... wenn nicht alle dicht sind, hahaha"
Beim Vorbeigehen schwenkte ich die Kamera auf Rosie und Suga, Suga sah mich einen Moment irritiert an, aber Rosie zog sofort die Kamera zu ihr, und warf Küsse Richtung Linse. "Ich wünsche euch beiden viel Glück!"


Suga

"Jimin, ich hoffe du verhältst dich jetzt auch wie ein verheirateter Mann." Ich zuckte kurz mit den Schultern, lächelte aber leicht. "Ihr beide habt euch vielleicht nicht gesucht, aber gefunden." Ich machte noch ein Thumbs-Up, und Jackson schwenkte auch schon wieder weiter.


Jackson

Ich umdrehte das Brautpaar ein paar mal, und machte eine Nahaufnahme von einem ihrer Küsse, aber beim hineinzoomen entdeckte ich dann Alaska und Mr. Stark auf dem Display, und ging auf die beiden zu. Ich filmte sie auch kurz.
"Alaska, du warst Trauzeugin, für deine eigene Trauzeugin. Hast du ein paar Worte für das Brautpaar?"
INFIRES!
Benutzeravatar
kairi
Administrator
 
Beiträge: 440
Registriert: So 21. Dez 2014, 22:31


Re: New York - Meeting Place of Heroes

Beitragvon Elarie » So 31. Jul 2016, 16:26

Jimin

Wir waren verheiratet...ich konnte es nicht fassen..obwohl es eigentlich nichts an unserer Beziehung ändern würde...bis auf das Detail, dass wir nun Ringe mit unseren Namen trugen.
Ich drückte sie an mich und wir tanzten, die Anderen sangen für uns...es war etwas ganz besonderes, wir tanzten weiter mit der ganzen Gruppe.
"Bist du glücklich?" ich strahlte als ich sie das fragte und ihre Nasenspitze küsste.

Alaska

"Oh ja...obwohl wir auch gleich hier heiraten könnten." ich lachte leise und legte mein Kinn auf seine Schulter als wir langsam tanzten.
"Ich gehöre jetzt schon ganz dir..ich trage deinen Stempel nun offiziel.." schmunzelte ich leise und wusste er würde nicht verstehen was ich damit meinte, aber das war schon gut so, ich spürte es immer noch leicht ziehen, doch langsam wurde ich müde und merkte dass die Nacht langsam Spuren hinterlassen hatte.

Brooklyn

Als Mark mir die Kamera wegnahm sah ich ihn kurz mit einem 'You srs?' Blick an bevor ich mit ihm tanzte. Die Nacht war verdammt anstrengend und doch hatte ich Spaß, auch wenn ich mich schon auf ein Bett freute..oder einen Stuhl.
Ich sah der Kamera nach wie sie mit Jackson verschwand und tanzte weiter mit Mark.
"Eine Nacht die wir nie vergessen werden...nur wir." ich lächelte leicht und senkte den Blick dann etwas.

Alaska

Ich sah zu Jackson und der Kamera, "Wenn ihr euch das Video anseht...IHR HABT WIRKLICH GEHEIRATET...und das vor mir. Hätte ich nicht gedacht. Aber ihr seid süß zusammen." ich winkte kurz in die Kamera und gab Tony dann einen Kuss auf die Wange.

Samuel

"Es ist mir eine Ehre mit so einer hübschen jungen Dame zu tanzen." freute ich mich und legte jazzige moves zu der Musik hin, welche in eine ganz andere Richtung lief.
Für mein Alter war ich ein guter Tänzer und konnte bei weitem mit der betrunkenen Jugend mithalten.

Die gestresste Frau kam wieder herein
"Es tut mir leid sie zu stören, aber sie müssen ihre Feier bitte verlegen, das nächste Paar kommt in 15 Minuten."

Alaska

"Wie unpersönlich." scherzte ich und verabschiedete mich aber nochmal mit einem Kuss auf beide Wangen von Samuel und einem Handschlag bei der Frau.
Ich sorgte dafür dass Audrey und Jimin als erstes raus gingen, denn als sie aus der Tür gingen, regnete es feinen(Kochbeitel)reis und unsere Autos standen schon wieder bereit.
"Tut mir leid die heutige Spielverderberin zu sein." sagte ich nachdem ich erneut applaudiert hatte.
"Aber ich bin hundemüde..." ich lache kurz und ging dann auf unseren Wagen zu.
Benutzeravatar
Elarie
 
Beiträge: 440
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 22:07


Re: New York - Meeting Place of Heroes

Beitragvon kairi » So 31. Jul 2016, 19:22

Audrey

Als wir wieder in der Limo saßen, hielt ich immer noch Jimins Hand, aber dann sah ich einen Moment zu Alaska. Ich nahm den Schleier wieder aus meinen Haaren und steckte ihn dann ihr wieder ins Haar. "Jetzt bist du dran." sagte ich, und dann griff ich ihre Hand, und drückte sie ganz fest.
"Ich freu mich so für dich.. für uns... Verheiratet zu sein ist ein Wahnsinnsgefühl!" Alle schienen schon müde zu sein, schlapp zu machen.. Ich meine ja, es war schon ziemlich spät, oder man konnte auch sagen, dass es schon ziemlich früh war... Aber ich war noch voll motiviert, und dann drückte ich auf den Knopf, um das Schiebedach zu öffnen, und lehnte mich aus der Limo raus. Ich zog Jimin mit mir mit. Man konnte sehen, wie die Sonne im Osten schon langsam aufging, weil sich der Himmel etwas heller färbte, und ganz unten am Horizont sah man schon ein tieforange, welches sich in ein dunkles lila-blau färbte. Auf der anderen Seite des Himmels konnte man noch sanft eine Hand voll Sterne sehen, was mich wunderte, weil Vegas sowieso schon so hell war, dass man überhaupt einen Stern sehen konnte.
Der Fahrtwind war angenehm, und wehte uns durch die Haare, als ich Jimin wieder zu mir zog, und ihn fest in meine Arme schloss. Ich umarmte ihn nur, küsste ihn nicht einmal, aber ich lies meine Finger langsam auf seinem Nacken kraulen.


Jackson

"Was für ein Abend" ich lehnte mich müde in den Sitz zurück, sah einmal durch die Runde und beachtete dabei gar nicht das verliebte Paar, welches in der Mitte stand.


GD

Ich musste Jackson zustimmen. Der Abend war auf jeden Fall amüsanter, als ich zuerst erwartet hätte. Solche Feiern hatte ich schon unzählige mitgemacht, aber das war etwas besonderes, vielleicht auch, weil ich schon lange mit den Jungs befreundet war... auch wenn man es nicht immer als Freundschaft sah, man konnte schon irgendwie in harten Zeiten aufeinander zählen... Aber das interessierte mich momentan eher nicht.
Stattdessen sah ich Alaska mit hochgezogener Braue an, und deutete dann mit dem Kinn auf sie. "Gibt's einen Weg, das neue Kunstwerk heute noch genauer betrachten zu können?" fragte ich sie, und zog einen Mundwinkel nach oben, zu einem verschmitzten, dreckigen Grinsen.


Suga

Ehrlich gesagt hat mich der ganze Alkohol, und dann auch noch der ganze Rest, ziemlich müde gemacht. Ich lehnte mich in den Sitz zurück, und schloss meine Augen, ich war fast vor dem einschlafen.

---

Tony

"Clint... in welchem Hotel haben die Frauen reserviert?" fragte ich ihn, als sich unsere Wege getrennt hatten, und wir eigentlich auf dem Weg zu unserem Hotel waren. Die Straßen waren jetzt etwas weniger befahren, aber es war immer noch genug los, so dass ich den Blick zu ihrer Limo verloren hatte im Verkehr.


Clint

Ich kratzte mich müde am Bauch, ich saß zusammengesackt auf der Bank und zuckte mit den Schultern, "Tony, woher soll ich das wissen?"


Thor

"Der kleine Mann weiß sonst auch immer viel zu viel," erklärte ich ihm. Schade, dass das Saufgelage nicht so verlaufen ist, wie ich mir das gewünscht hätte, aber das könnte ich mit Tony irgendwann wiederholen, und dann würden wir sehen, wer wirklich mehr verträgt.


Bruce

"Du willst doch nicht etwa in ihr Hotel gehen, Tony, wir haben schon gegen die eine große Regel verstoßen, und du hast die Braut am Junggesellenabschied getroffen. Brich nicht noch eine."


Steve

"Wann hat Tony sich schon mal an Regeln gehalten?" fragte ich Bruce, und er nickte mir zustimmend zu. "Aber er hat recht... Willst du ehrlich zu Al gehen?"


Tony

"Genau so ist es, diese Regeln interessieren mich nicht." ich nickte Steve dann zu. "Ob ich zu Al gehen will, soll das eine ernst gemeinte Frage sein?" Ich trank gerade noch Whiskey, der in der Bar stand. Wenn er schon da war, konnte man ihn doch auch trinken, oder?
INFIRES!
Benutzeravatar
kairi
Administrator
 
Beiträge: 440
Registriert: So 21. Dez 2014, 22:31

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu I need a Hero

Wer ist online?

0 Mitglieder





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Haar, Name, Erde, Familie

Impressum | Datenschutz