Go to footer

Maylira





Maylira

Beitragvon Elarie » Di 23. Dez 2014, 18:56

Name: Maylira Daim

Spitzname: May, Lee

Alter: 20

Geschlecht: Weiblich

Rasse: Mensch

Rang: Elite-Schülerin

Status: Single

Charakter:
- ruhig
-schüchtern/zurückhaltend
-sie lebt teilweise in ihrer eigenen, Phantasiewelt und ist deswegen etwas unaufmerksam
-clever
-langweilt sich oft im Unterricht wenn es um Politik oder Strategien geht, da sie darin ein „Profi“ ist, aber kaum einer weiß von ihrem Wissen, da sie in den Stunden meist schweigt
-kann sich nicht wirklich anpassen und findet so kaum Anschluss



Schwächen:
- ihre Schüchternheit
- in der Theorie ist sie sehr gut, doch wenn sie unter Stress steht fällt es ihr oft schwer das Gedachte umzusetzen und sie zögert
- manchmal sehr naiv und leichtgläubig
-sich anzupassen
-kommt oft zu spät
-ist oft unkonzentriert

Stärken:
- sehr gute Taktikerin
-sehr gut im Nahkampf und mit Schusswaffen (ist sich dem oft nur nicht bewusst)
-sie wird oft unterschätzt, weswegen sie Leute sehr gut überrumpeln/überraschen kann
-sehr kreativ




Geschichte/Familie:
Maylira, ist in einer normalen Familie aufgewachsen, als sie noch jung war wurde ihr Bruder auf der Elite-Militär-Uni aufgenommen und ging als einer der besten Absolventen überhaupt dort ab, er verstarb als guter Krieger im Kampf, ihre Mutter verstarb nicht lange danach und so lebte sie bei ihrem Vater, bis nun auch sie mit ihren Fähigkeiten auffiel und angeworben wurde.

Freunde:
Durch ihre Schüchternheit fällt es ihr schwer Freunde zu finden, aber sie ist dies schon gewohnt und es ist ihr lieber sie hat keine Freunde als falsche Freunde.


Aussehen:
Haarfarbe: Nougat nach unten heller werdend
Haarstyle: lang und lockig
Augenfarbe: grün
Größe: lang und schlank aber gut proportioniert
Sonstiges: groß, schlank, lange Beine, lange Haare, gut trainierter Oberkörper, sieht jünger aus als sie ist, hübsch, blickt oft etwas verschreckt um sich
Benutzeravatar
Elarie
 
Beiträge: 440
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 22:07


von Anzeige » Di 23. Dez 2014, 18:56

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Steckbriefe und Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Haar, Name, Erde, Familie

Impressum | Datenschutz