Go to footer

Ivory!





Ivory!

Beitragvon Elarie » Di 23. Dez 2014, 00:12

Name: Ivory [=Elfenbein] Black

Spitzname: Iv

Alter: 20

Geschlecht: Weiblich

Haus: Gryffindor

Status: Single (steht aber auf Fred/George..oder George/Fred und auch Viktor Krum)

Charakter:
-selbstsicher
-kann sowohl ruhig sein wie auch zappelig und ungestüm
-anfangs eher zurückhaltend und Fremden gegenüber sehr abweisend, dann aber freundlich und hilfsbereit
-kann es nicht ertragen andere traurig oder missmutig zu sehen und möchte diese immer auf andere Gedanken bringen bzw. aufmuntern
-beschützt ihre Freunde mit ihrem Leben (ihre Freunde, sind ihre Familie)
-ist eine gute Rhetorikerin und weiß es zu überzeugen
-oft etwas überstürzt und unüberlegt
-ist sich über die Ironie ihres Namens bewusst, mag es aber gar nicht wenn man irgendetwas gegen die Black Familie sagt, selbst wenn kaum einer weiß das sie mit Sirius verwandt ist

Sonstiges
- neben ihrer Eule ‚Gilenda‘ hat sie auch noch ein Haustier, das weiße Wiesel ‚Gab‘ ist ihr ständiger Begleiter und manchmal bringt er sie auch in Schwierigkeiten
-ihr Patronus ist ein Greif
-ihre Animagus-Gestalt ist ein großer, schwarzer Hund, mit langem Körper und Schnauze, langem Fell, schakalähnlichen Ohren – macht einen gefährlichen Eindruck obwohl sie meistens ein braves Hündchen ist
-trägt immer zwei Schmuckstücke um den Hals
∞gläsernes Fläschchen welches mit einem Schrumpfzauber belegt ist, weswegen eine ganze Menge in das zerbrechlich wirkende Gefäß passt
∞ eine silberne Hundehalskette mit einem Edelstein daran




Schwächen:
-Familie bedeutet für sie ihre Freunde, deswegen fällt es ihr schwer Fremde Menschen nahe an sich zu lassen und als Freunde zu akzeptieren
-ihr Beschützerinstinkt kann ihr den Kragen kosten
-unüberlegt, handelt oft aus dem Impuls heraus

Stärken:
-gut im Zaubern und lernen neuer Zauber
-verdammt gute Fliegerin
-kommt gut mit sämtlichen Kreaturen aus
-starker Wille und Durchsetzungsvermögen
-ist sehr überzeugend




Geschichte:
Sie ist die Tochter einer entfernten Verwandten von Sirius Black, diese wollte sie jedoch nicht da ihr Vater ein böser Zauberer ist, sie weiß aber nicht wer ihre Eltern sind (und das es noch viele andere Hexer gibt, welche sich der dunklen Seite zugewandt haben. Mit eigenen Absichten und das solche Zauberer selbst nach Voldemord noch für Unheil sorgen werden). Zumindest wuchs sie bei Sirius auf welcher von da an ihr „Vater“ war, obwohl sie ihn immer bei seinem Vornahmen nannte.
Nachdem die Zeiten aber schwerer wurden und er immer öfter untertauchen musste bis er schließlich nach Askaban gebracht wurde, brachte er sie zu einer befreundeten Familie, den Weasle‘s, von denen sie aufgenommen wurde und auch lebte wenn sie nicht in Hogwarts war oder irgendwo anders untertauchte.
Interessant an ihr ist auch das sie schon im Alter einer Jugendlichen ein vollkommener Animagus war, was sie wohl auch Sirius Black zu verdanken hatte.
Durch den Aufenthalt bei den Weasley’s hat sie auch Harry Potter kennen gelernt und weiß mehr über ihn als die vielen Nebendarsteller (xD).
Sie studiert gerne alle Art von magischen Wesen und wenn sie nicht gerade damit beschäftigt ist zu Portraitieren fliegt sie für ihr Leben gerne, denn nur dann fühlt sie sich so richtig frei.
Sie hat einen weißen Greifen, welchen sie zu ihren Freunden zählt, mit welchem sie das Fliegen erst für sich entdeckt hat, danach auf dem Besen und schnell wurde sie auch im Quidditch-Team aufgenommen.
Nach der Schule wollte sie früher immer Auror werden aber ihre Zaubertränke und Kräuterkenntnisse sind dafür wohl nicht ausreichend, weswegen sie auch zu Drachenwärter, Wildhüter tendiert und ab und an auch davon träumt Quidditch-Profi zu werden.

Familie:
-Sirius als Stiefvater
-sieht ihre Freunde als Familie

Freunde:
-Fred, George, Ginny, Ron,.. die Familie Weasley
-Harry, Ash
-mag Luna Lovegod
-sonst kaum einer aus ihrem Jahrgang, mag weder blasierte Personen wie Blaize, noch beliebte Leute wie Cedric

Aussehen
Haarfarbe: blond
Haarstyle: lange am Ansatz glatte, ab den Schultern aber wellig werdende Haare
Augenfarbe: Blau
Größe: groß aber nicht riesig
Benutzeravatar
Elarie
 
Beiträge: 440
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 22:07


von Anzeige » Di 23. Dez 2014, 00:12

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Steckbriefe und Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Haar, Name, Erde, Familie

Impressum | Datenschutz