Go to footer

New York - Meeting Place of Heroes




LANGUAGE!

Re: New York - Meeting Place of Heroes

Beitragvon kairi » Fr 26. Dez 2014, 10:17

Gwenn

Als Mr Stark Alaska so ansah, hätte ich ihm am liebsten meine Meinung gesagt. Er schaut Frauen also nur als Objekt an? Glaubt er, er kann sich jede Frau kaufen? Ich hoffte nur, dass Alaska nicht auf seine Tricks reinfallen würde.
Ich hätte schon fast nein gesagt, dass sie nicht mit ihm in einem Auto sitzen müsste, aber als sie mir anbot, dass sie sich danach mit meinem Auto beeilen würde... Nickte ich widerwillig. "... Okay." Ich sah dann in Tony's zufriedenes Gesicht. "Aber pass auf, Fahrkünste kann man sich wohl nicht mit Geld kaufen." Flüsterte ich ihr zu, und ging von ihnen weg, als Tony Alaska die Tür aufhielt. Dieser.. Dieser Womanizer. Ich drehte mich um, und sah wieder zu dem Mann. Sein Name war also Bruce Wayne? Dieser Name kam mir auch irgendwie bekannt vor... Ich ging zu ihm, doch bevor ich noch sehen konnte, worin er so vertieft war, schloss er Blaupausen. Ich konnte wirklich nicht sagen, um was es sich handelte, aber es schien ja wahnsinnig geheim zu sein. "Mr Wayne?" Er sah mich an, widersprach mir aber nicht. "Ich bin Gwenn Thompson... Alaskas Mitarbeiterin." Stellte ich mich höflich vor und streckte ihm meine Hand entgegen. Ich beschloss, dass das wohl eine gute Lüge war. Dieser Mann war ja anscheinend ein wichtiger Kunde für Alaska, und da konnte ich ja nicht sagen, dass ich selbst hier Kunde bin, und nur inzwischen andere Kunden betreut, weil Alaska gerade auf einer Spritztour ist...


--

Tony

Ich ignorierte Gwenn's Kommentar, sie war ganz offensichtlich eifersüchtig. Kann ich ihr auch nicht verübeln. Aber Alaska war weitaus interessanter als Gwenn. Ich grinste sie charmant an, als sie zustimmte, mit mir die Probefahrt durchzuführen. Als ich ihr die Tür öffnete, streifte mein Blick noch kurz Bruce Wayne. Er war also auch Kunde hier? Interessant, wen man nicht so alle trifft. Da kam Alaska auch schon mit ihrem Sitzüberwurf her. Sie weiß definitiv wie man mit Maschinen umgeht.. "Ich bin übrigens Tony." (GOTT, dieses ewige siezen regt mich auf xD)

(SPIEL DICH SELBST MIT TONY, ICH WEIß DOCH DASS DU DAS WILLST XD)
INFIRES!
Benutzeravatar
kairi
Administrator
 
Beiträge: 440
Registriert: So 21. Dez 2014, 22:31


von Anzeige » Fr 26. Dez 2014, 10:17

Anzeige
 


Re: New York - Meeting Place of Heroes

Beitragvon Elarie » Fr 26. Dez 2014, 11:07

Alaska

Ich striff den Überwurf ÜBER (u dont say xD) den Sitz und setzte mich dann vorsichtig. "Freut mich..Tony, Alaska, wie Si..du ja schon weißt." es war mir unangenehm sonst duzte ich eigentlich keine männlichen Kunden und schon gar nicht wenn sie so viel Geld liegen lassen würden.
Als nun auch er saß, schloss ich die Türe und wartete das er startete. "Bitte bei diesem Modell immer Kupplung beim Starten kommen lassen und beim schlaten etwas Zwischengas geben" erklärte ich sachlich da ich bei keinem Kunden sicher war ob sie wussten wie sie mit ihrem Wagen umgehen mussten.
Doch durch Tonys Blick zu mir herüber und dieses Lächeln, war ich mir ziemlich sicher das er wusste wie er ihn Fahren musste und so fuhr er auch, nicht schlecht.
Er fuhr schnell aber kontrolliert, hielt sich aber sonst an alle Straßenverkehrsregeln und das Auto leuchtete von den Felgen und den feinen blauen Linien her von selbst wenn die Straße in manchen Gassen nicht beleuchtet war.
An den Straßenecken blieben die Passanten stehen und sahen sich den Wagen selbst genau an und auch andere Autofahrer schien der Wagen zuzusagen, das machte mich nur umso stolzer und bestätigte mich in meiner Arbeit.
Als ich eine Zivilstreife durch den Außenspiegel erblickte verdrehte ich die Augen, sie würden uns anhalten, egal ob wir richtig fuhren oder uns falsch verhielten und das taten sie auch.
Zwei Polizisten zeigten uns an, rechts ranzufahren auf einen Tankstellen Parkplatz und danach parkten sie vor uns, stiegen aus und einer kam rechts und einer links.
Tony öffnete langsam das Fenster und sah den Polizisten, "Gibt es ein Problem Officer?" fragte er mit seiner ruhigen, angenehm samitigen Stimme. Während der Polizist ihn verdutzt anstarrte, versuchte der auf meiner Seite durch die perfekt verdunkelten Scheiben zu sehen.
"Tut mir leid Sie aufgehalten zu haben, Mr. Stark." stammelte der junge Polizist nur und ging zurück zu seinem Wagen, der andere folgte ihm erest als er ihn zwei mal rief. Als Tony die Scheibe wieder schloss hörte ich noch "...alleine wegen den Lichtern und der Felgen könnten wir sie festnageln." und das konnte ich mir nicht bieten lassen. Ich öffnete das Fenster als Tony gerade losfuhr und rief "Ich mache meine Arbeit ordentlich, alles an dem Wagen ist zugelassen, falls sie soetwas nicht kennen, schauen Sie mal vorbei ich erkläre Ihnen was das heißt..." danach rümpfte ich kurz die Nase und murmelte "prägnante Idioten" während ich das Fenster wieder schloss.
Tony war sichtlich amüsiert darüber und lacdhte sogar leise und ich wurde rot, aber wenn jemand meine Arbeit irgendwie in Frage stellte machte mich das kirre, sodass ich manchmal vergas wo oder mit wem ich unterwegs war.
"Tut mir leid." presste ich hervor und sah ihn nur flüchtig an.
"Es war aber wahr." sagte er nur kurz znd hakte das Thema so ab.
Als wir um einen Block fuhren und er so wieder kehrt machte, gab er lobent zu "Der Wagen schwebt richtig, er läuft wieder richtig und seine Stimme hat sich auch erholt. Und das Kunstwerk an Farbe an ihm, er ist ein Einzelstück und kommt in meine Sammlung, ich möchte mehr von diesen Werken!"
Ich freute mich richtig über die Anerkennung und rutschte etwas unruhig auf dem Sitz hin und her.
"Vielen Dank, natürlich jederzeit!" brachte ich kurzzeitig nur heraus und freute mich innerlich weiter.
Wir standen gerade an einer roten Ampel als ich zu ihm sah und eine Hand auf meinen Bauch legte "Könnten Si..du eine Runde um den Block machen und ich hole mir dort schnell eine Pizza?" ich war richtig hungrig sonst würe mir nie einfallen sowas auch nur im entferntesten zu Fragen.
Er lachte, es störte ihn nicht, aber er lies mich auch nicht aussteigen, er zückte sein Telefon und als es grün wurde fuhr er los.
"Ja, eine große, die größte, genau.." er sah kurz zu mir "...welchen Belag?"
Er bestellte Pizza für mich, ich schmunzelte und sagte einfach "mit allem". Das gab er auch so weiter und legte auf, er hatte nich gesagt wohin, woher sollte der, den er gerade angerufen hatte, also wissen wohin diese Pizza gehört?
Ich sah ihn schief an und als er mich ebenfalls ansah, brauchte ich einen Moment und sah dann wieder nach vorne..
__
Sie fahren noch etwas damit ihr eure ruhe habt ;D
__
Bruce

"Bruce Wayne!" stellte ich mich vor und nahm die Hand entgegen.
Bisher hatte ich sie hier noch nie gesehen, sie musste neu sehen, denn jedesmal wenn ich hier war, war sie noch nicht hier.
"Wissen Sie etwas über mein Fahrzeug?" fragte er nach um ihr nichts zu erzählen, falls sie nicht eingeweiht war.
Kurz mustertete ich sie während sie Antwortete, sie sah mir nicht so aus als gehörte sie hier her, dennoch wirkte sie sehr interessant, fast schon wollte ich ihr anbieten sich zu setzen, obwohl es nicht mein Sofa war, welches dort stand.
"Seit wann arbeiten Sie hier? Wenn ich denn Fragen darf...und was ist Ihr Aufgabengebiet?"
Benutzeravatar
Elarie
 
Beiträge: 440
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 22:07


Re: New York - Meeting Place of Heroes

Beitragvon kairi » Fr 26. Dez 2014, 13:10

Tony

Ich bemerkte, wie Alaska mich mit großen Augen ansah. Sie fragte sich bestimmt, wieso ich keine Lieferadresse angegeben habe, aber das war nicht notwendig. Immerhin war ich Tony Stark.
Der Typ von der Pizzeria meinte, dass es etwa 20 Minuten dauerte, bis die Pizza kommt, also entschied ich noch ein bisschen herumzufahren. Ich war vom Fahrgefühl positiv überrascht. Alaska hatte nun mein volles Vertrauen, wenn es um Autos ging. "Wo hast du gelernt, so gut mit Autos umzugehen?" Fragte ich sie neugierig, selbst heutzutage war es ungewöhnlich für eine Frau Mechanikerin zu sein und so auszusehen.

--

Gwenn

Ich überlegte kurz, ob ich diesen Mann belügen sollte oder nicht. Aber ehrlich gesagt, war er sehr interessant. Diese Geheimnistuerei, die Blaupausen. An seinem Anzug, seinem Benehmen, sein ganzes Gehabe verriet dass er ebenso steinreich war wie Mr Stark. "Ich arbeite erst seit kurzem für Alaska, da sie... jemanden für diverse Pläne brauchte, ich bin Physikerin." sagte ich kurz, um damit meine Lüge wenigstens etwas glaubhaft zu machen. "Und wegen ihrem Fahrzeug... Alaska hat mir darüber nicht viel erzählt." Dass es aber um irgendetwas heimliches, besonderes ging konnte ich schon feststellen. Und jetzt musste ich feststellen, ob er es mir, einer weiteren Angestellten erzählen würde, oder nicht. Gott verdammt, warum war ich überhaupt so interessiert daran?
"Ich habe aber bei dem ein oder anderem Teil meine Arbeit geleistet und... bin ehrlich gesagt sehr neugierig geworden. Ihr Fahrzeug ist nicht gerade gewöhnlich."
Er musste wegen dem letzten Satz schmunzeln. Volltreffer. "...Gewöhnlich wäre wirklich das falsche Wort."
Ich sah im Augenwinkel einen Kaffeevollautomaten stehen, und bevor er noch antwortete fragte ich ihn, ob er einen Kaffee wolle, welches er etwas verdutzt bejahte. "Dann setzen Sie sich schon mal auf die Couch, ich bringe ihn gleich."
Als ich von ihm wegging, fing ich an zu Grinsen. Er sah nachdenklich aus. Erzählte er mir etwas über das Fahrzeug? Erzählte er mir, wer er überhaupt war? Glaubte er mir überhaupt meine ganze Geschichte? Immerhin sah er, wie ich aus Tony Stark's Auto ausgestiegen bin. Schnell machte ich zwei Tassen Kaffee und ging zügig zu ihm zurück. Mit einem schüchternen Lächeln gab ich ihm seine Tasse, setzte mich dann neben ihn hin und sah ihn mit neugierigen Augen an.
"Entschuldigen Sie, ich habe sie vorhin unterbrochen..." drängte ich ihn, mit einer lieblichen Stimme.
INFIRES!
Benutzeravatar
kairi
Administrator
 
Beiträge: 440
Registriert: So 21. Dez 2014, 22:31


Re: New York - Meeting Place of Heroes

Beitragvon Elarie » Fr 26. Dez 2014, 14:17

Bruce

"Ach Physikerin...dann hat Alaska Sie wohl wegen unserem Hydraulik Problem geholt." merkte ich an und nahm dankend den Kaffee entgegen. Er roch, in Ordnung, nicht so wie das was ich üblich genos, aber trinkbar.
"Nun, die Pläne kennen Sie wahrscheinlich schon, wissen Sie was wir am besten machen?" fragte ich, nahm einen Schluck und beugte mich zu ihr über.
Interessiert sah ich sie an, wie eine Physikerin sah sie nicht aus, ich war gespannt was ihre Pläne und Vorschläge waren und auch sehr neugierig wie sie sich einbringen wollte.
Danach schoss mir der Gedanke durch den Kopf, dass sie als Physikerin doch nicht für eine Autowerkstatt arbeiten sollte und eine im Team zu haben wäre nicht schlecht, nur zu erst musste ich überhaupt einmal rausfinden wie gut sie war und wer genau sie war. Dadurch das sie mit dem Stark gekommen war, arbeitete sie vielleicht ja auch für ihn (JAP xD), dann müsste ich sie unbedingt abwerben.

Alaska

Ich konnte ihm schon beim ersten mal als er in meine Werkstatt kam ansehen das er nicht glaubte das Frauen, besonders wenn sie gut aussahen, mit Maschinen umgehen können.
Schmunzelnd beantwortete ich ihm seine Frage: "Ich bastle gerne herum und wollte früher..." ich musste kurz lachen da es sehr abwegig klang "in den Motorsport, Fliegen konnte ich mir nicht leisten und in den Rallysport zu kommen als Frau..ist mit verlaub fast schon unmöglich, dann habe ich einfach in einer Werkstatt gelernt, was auch nicht unbedingt leicht war als einzige Frau...Aber den Jungs hab ich schnell gezeigt wos lang geht und irgendwie brauche ich Autos nur zu streicheln das sie wieder schnurren. Ich hab einfach, sagen wir mal ein Händchen für Maschinen!"
Endlich war der Redefluss unterbrochen, ich hätte sonst noch weiter geredet, aber er schien amüsiert zu sein über das Auto streicheln und auch ich musste leicht lachen.
"Aber soweit ich in den Nachrichten immer höre bist du doch auch ein begnadeter Ingenieur und Maschinen sind auch kein Problem? Also bis auf die Farbe hättest du ihn dir bestimmt wieder selbst herrichten können." bemerkte ich.
"Hmm...das ist wohl wahr, aber sich so eine Gelegenheit entgehen lassen? Ich hätte ihn wohl streicheln und kraulen können was ich wollte, so geschnurrt hätte er dann auch wieder nicht." sagte er mit ruhiger Stimme und schaltete hoch.
Die Pizza die ein Stark bestellt (an Game of Thrones denk xD) kommt auch nicht von irgendjemanden, deswegen würde er ihn wahrscheinlich jetzt irgendwo auf den Straßen vermuten, weswegen er nun doch auf den Hof einfuhr.
Benutzeravatar
Elarie
 
Beiträge: 440
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 22:07


Re: New York - Meeting Place of Heroes

Beitragvon kairi » Fr 26. Dez 2014, 16:29

Gwenn

Ich hatte nicht damit gerechnet. Jetzt musste ich improvisieren, ich wusste weder, um welche Pläne es ging, noch welches Fahrzeug eigentlich gemeint war. Aber Hydraulik... war eigentlich ein einfaches Thema für mich also stellte ich meine Tasse ab und sah ihn überzeugend an. "Nun, es ist am besten zu erklären, wenn ich die Pläne vor mir liegen habe." sagte ich. Doch seinem Blick zufolge wurde er etwas misstrauisch. Ich stand also schnell auf, ging zu dem Laptop und holte ihn rüber zum Sofa. Dort setzte ich mich wieder hin, und in der Taskleiste waren die Pläne noch offen.
Okay Gwenn, jetzt ist dein Können gefragt. Ich scrollte durch die Pläne. Auf erstem Blick konnte ich sagen, dass es sich um kein gewöhnliches Auto handelte. Auch nicht um ein Rennauto. Wie erwartet steckte da etwas mehr dahinter. Nur, hat mich das alles doch etwas geschockt. Diese Gadgets die überall eingebaut waren. Die Materialen die verwendet wurden... Es sah nicht einmal mehr aus wie ein Auto. Aber die Probleme wurden rot geschrieben, also kannte ich mich auf den Plänen schnell aus.
"Nun, da hätten wir ja das Problem," sagte ich um noch etwas Zeit rauszuholen. Ich durfte mir nicht anmerken lassen, dass ich sie zum ersten mal sah. "Ich sah kurz zu ihm, er hörte mir aufmerksam zu, als er sich zu mir herlehnte um bei den Plänen mitschauen zu können. "Wir nehmen einfach [Spezialteil], welches wir hier einbauen. Das muss durch spezielle [Randomteile] ausgetauscht werden. Dadurch vermindert sich zwar [wichtiger Faktor], aber wenn wir noch [Teil, das erst erfunden werden muss] mit einbauen, kann es das nicht nur wieder gut machen. Nein, die [wichtiger Faktor] wird verbessert, und insgesamt wird alles perfekt funktionieren."
Ich hoffe, ich habe anhand den Plänen richtig vermutet um was es sich handelte, aber wenn, dann habe ich gerade einen ernsthaften Teil von Alaska's Arbeit gemacht. Vielleicht sollte sie mich wirklich einstellen. Wenn sie mich dementsprechend bezahlt, würde ich auf jeden Fall nicht nein sagen.
Ich sah Mr Wayne neugierig an, hat er verstanden was ich sagte? Beziehungsweise, hat er durchschaut, dass ich ihm was vormachte? Er sah zuerst ausdruckslos, dann zu mir und seine Mundwinkel zogen sich etwas nach oben. Er holte gerade Luft, um etwas zu sagen, doch da hörten wir das Schnurren von dem Wagen, welcher vorhin gerade weggefahren war. Tony's Auto, somit auch Alaska. Ich reagierte zu langsam, als ich den Laptop schnell zumachte, hatte ich ihn immer noch am Schoß stehen. Alaska hatte mich entdeckt. Verdammt. Bevor sie noch ausstieg, deutete ich ihr mit weit aufgerissenen Augen "Nein", und deutete dann mit dem Kopf rüber zu Wayne. Ich formte mit meinen Lippen die Worte "Ich erklärs dir später."
INFIRES!
Benutzeravatar
kairi
Administrator
 
Beiträge: 440
Registriert: So 21. Dez 2014, 22:31


Re: New York - Meeting Place of Heroes

Beitragvon Elarie » Fr 26. Dez 2014, 16:55

Alaska

Es war eine gute Fahrt, nicht nur wegen dem Auto, das musste ich mir eingestehen, als ich ausstieg verschwand mein Lächeln aber gleich und ich sah Gwenn.
'Verdammte Scheiße' formte ich mit dem Mund, sprach es aber nicht aus und sie meinte es mir später erklären zu können da musste sie wirklich eine gute Erklärung parat haben.
Ich legte zwei Finger an meine Stirn und rieb diese kurz genervt als ich Tony hörte und dann ein Wagen ran fuhr.
Ich drehte mich herum und ein schwarzer Pickup fuhr heran und jemand gut gekleidetes Stieg aus, gab Tony die Pizza und fuhr auch schon wieder.
Dieser Mann überraschte einen immer wieder, woher wusste der Kerl das, warum bezahlte er nicht? Aber das war jetzt nebensächlich. Vermutlich würde ich einen Schreikrampf kriegen wenn ich zu den Beiden rein ging doch ich musste, wenn ich diesen Kunden verlor, wäre alles aus.
Tony kam zu mir und mir stieg der köstliche Geruch von Pizza in den Mund, mein Magen knurrte zustimmend und bevor ich etwas sagen konnte, schlug er vor das wir rein gehen sollten und ich ersteinmal was essen sollte, das taten wir auch.
Wir gingen hinein und ich striff nur mit dem Ellenbogen die Box rechts vom Tor und plötzlich dröhnte verdammt laute, schreiende Musik aus dem Lautsprecher.
"Verdammt." zuckte ich zusammen und schaltete die Box mit einem leichten Schlag aus.
"Wackelkontakt." erklärte ich nur kurz schulterzuckend, in wirklichkeit sprühte ich so vor Wut das diese auf den Lautsprecher übergesprungen war und in Form Musik wiedergegeben wurde.
Ich sah kurz zu Gwenn und kniff die Augen zusammen, kurz schluckte ich was mir auf der Zunge lag und setzte mich neben Bruce und Tony setzte sich einfach neben mich.
Unangenehmer konnte es kaum werden, aber ich musste jetzt einfach die Schachtel aufmachen und ein Stück nehmen.
"Tut mir leid, ich hatte den ganzen Tag noch nichts und sonst schaltet mein Gehirn irgendwann ab." erklärte ich spaßend.
"Bitte nehmt euch und ich gebe I-dir dann das Geld für die Pizza, aber erst muss ich wissen was Gwenn Ihnen erzählt hatte."
Mein Blick rutschte von Tony zu Bruce.
Benutzeravatar
Elarie
 
Beiträge: 440
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 22:07


Re: New York - Meeting Place of Heroes

Beitragvon kairi » Fr 26. Dez 2014, 18:36

Gwenn

Ich war mir nicht sicher, aber nach dem Gesicht das Alaska machte, als sie mich mit Mr Wayne sah, konnte ich mir die Gratiskorrektur der Roststellen meines Autos wohl abschminken. Ich sah sie unschuldig an, bis hinter ihr auf einmal ein riesiger schwarzer Wagen vorfuhr, jemand ausstieg und Mr Stark eine Pizzaschachtel reichte. Ja, verwirrt hat mich das tatsächlich. Ich sah kurz zu Mr Wayne, doch ihm schien das kalt zu lassen.
Stattdessen betrachtete er Tony und wie die beiden auf uns zukamen.
Als Alaska meinte, sie würde Tony das Geld für die Pizza zurückgeben, stieß dieser nur einen amüsierten Lacher aus, "Sieh es als Art... Trinkgeld an, für deine Arbeit." sagte er nur, doch dann landeten alle Augen auf mich. Sogar Mr Wayne sah mich nun neugierig an.
"Ich... Ich habe Mr Wayne nur erklärt, wie wir das Problem mit der Hydraulik lösen können. Ich hoffe es macht dir nichts aus, dass ich ohne dein Wissen schon etwas erzählt hab," den letzten Satz fügte ich noch hinzu, in der Hoffnung dass sie verstehen würde, was ich Wayne erzählt hatte.
Tony sah mich misstrauisch an. Er hatte ja auch jedes Recht dazu. Eigentlich hätte ich auch nicht geplant, dass ich das alles hier vor allen erklären muss. Hätte ich mit Alaska allein reden können, wäre das viel einfacher gewesen.
Tony strich mit seiner Hand über seinen 3-Tages-Bart, als er Wayne ansah, dann zu Alaska. "Problem mit der Hydraulik?"
"Ja, also-" Ich wollte irgendeine Ausrede erfinden, doch Mr Wayne fiel mir ins Wort.
"Eine Sonderanfertigung," sagte er zu Tony, welcher nun mich wieder ansah. Seine Lippen formten sich zu einem teuflischen Grinsen.
"Eine Sonderanfertigung, an der eine Astronomin arbeiten muss?" fragte er.
Wayne sah mich überrascht und fragend an, "Mein zweites Fachgebiet." Gab ich zu, dann sah ich fast schon flehend zu Tony, in der Hoffnung, er würde jetzt seine Klappe halten, und nicht ausplaudern, dass ich für ihn arbeite.

(DIE ENTSCHEIDUNG LASSE ICH BEI DIR! ;D Ist Tony ein geiler Arsch und gibt es preis, oder nicht?)
INFIRES!
Benutzeravatar
kairi
Administrator
 
Beiträge: 440
Registriert: So 21. Dez 2014, 22:31


Re: New York - Meeting Place of Heroes

Beitragvon Elarie » Fr 26. Dez 2014, 18:58

Tony

Mein Interesse an diesem mysteriösen Wagen war geweckt und ich merkte schon fast wie Gwenn vor mir auf die Knie ging und flehte sie nicht auffliegen zu lassen.
Ich lehnte mich auf dem Sofa zurück und legte meine linke Hand auf der Rückenlehne, hinter Alaska, entang auf.
"Nun, dadurch das Sie auch für mich, an meinem Wagen gearbeitet haben, bin ich nur umso interessierter daran was Sie bei diesem Wagen tun." sagte er und biss sich leicht auf die Unterlippe um nicht zu schmunzeln.

Alaska

Ich hörte Tony zu und beobachtete ihn genau, musste dann aber den Blick abwenden und sah zu Mr. Wayne.
"Dieses Durcheinander tut mir wirklich leid Mister Wayne. Sie haben die Materialen ja gesehen und auch die Lösung gehört, welche wir Ihnen anbieten können." ich schluckte den nächsten Satz indem ich abermals um Verzeihung bat und sprach weiter, "Am besten wäre wir besprechen es Morgen nocheinmal in aller Ruhe und.." ich verschnaufte kurz, "..morgen erfahre ich auch ob ich die restlichen Materialen einführen kann."
Ich wollte nicht zu viel verraten und sah auf den Laptob, nahm ihn Gwenn ab und wollte ihn gerade wegtragen als Tony mich auffhielt.

Tony

"Probleme bei der Einfuhr von Materialien? Vielleicht kann ich Ihnen, dabei behilflich sein." sagte er förmlich, sah mich an, sprach aber indirekt mit Bruce.
"Zeigen Sie mir docheinmal die Pläne." schlug er vor und ich konnte es ihm nicht abschlagen, wusste aber auch, dass das gegen die Vereinbarung ging, langsam öffnete ich den PC und noch während ich das Kenntwort eintippte, durchfuhr ich innerlich den Laptob, schloss die Blaupausen und öffnete Skizzen von einem aufwändigen Offroad gefährt.
Ich atmete erleichtert auf als er sich die Skizzen ansah und Mr. Wayne ebenfalls hinsah und merkte es ging nicht um seinen Wagen.
"Was für Dinge werden denn benötigt?" fragte er neugierig nach, denn diese Maschine schien in seinen Augen nicht das zu sein, worüber gesprochen wurde.

Alaska

"Dies und das, zu viel um es nun zu bennenen", ich klappte den Laptob zu und stand auf, stellte ihn zurück an seinen Platz, zog die Pizzaschachtel zu mir und blieb stehen während ich aß.
Im Moment konnte ich nicht sprechen, da ich gerade die Situation noch so herum biegen konnte das ich den Job nicht verloren hatte.

Bruce Wayne

"Nun dann komme ich morgen vorbei. Vielen Dank für die Mühe." sagte er und streckte Gwenn die Hand hin.
"Ich hoffe ich habe die Ehre sie bald bei der Arbeit zu sehen." um seine Lippen spielte ein Lächeln.
Dann ging er zu Alaska und verabschiedete sich von ihr, er nickte ihr unmissverständlich zu und als er sich umdrehte seufzte sie ereichtert.
Benutzeravatar
Elarie
 
Beiträge: 440
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 22:07


Re: New York - Meeting Place of Heroes

Beitragvon kairi » Fr 26. Dez 2014, 20:00

Gwenn

Ich verabschiedete mich von Mr Wayne, irgendwie schweren Herzens, da das reden mit ihm irgendwie angenehm war und durch die Pläne dieses Fahrzeugs hatte ich noch mehr Interesse an ihm. Wofür man wohl so etwas brauchte?
Ich wurde aber aus diesen positiven Gedanken gerissen, als er die Werkstatt verließ, und man draußen den Motor eines Autos starten hörte. Ich sah zu Alaska, ich setzte einen entschuldigenden Blick auf. "Das ganze tut mir wirklich leid." Ich ging hin und her. "Das ist etwas außer Rudern gelaufen, ich hab ihm gesagt ich arbeite für dich. und naja..."


Tony

Die Pläne, die mir Alaska zeigte, waren definitiv nicht die, von denen sie sprachen. Vor allem jetzt, wo Gwenn versuchte, sich für etwas zu entschuldigen. Als wäre es nicht egal, wenn sie Wayne etwas vorspielte, wenn es hier nicht um etwas spezielles gehen würde. Mein Interesse wurde immer mehr geweckt, ebenso wie meine Neugier.
Ich beobachtete die beiden weiter, als Gwenn weiter sprach.
"Worum auch immer es geht," fing sie an, dann sah sie mich an und zog die Brauen etwas zusammen. Schon wieder diese Geheimniskrämerei. "An deiner Stelle würde ich Mr Stark nach den Teilen fragen. Die wirst du niemals... legal bekommen. Selbst wenn du sie über 10 Ecken kaufst, wirds schwer werden."
Spätestens jetzt konnte ich ein kleines Grinsen nicht zurückhalten. Es wurde interessant. Vielleicht konnte ich doch noch etwas erfahren, und alles dank Miss Thompson. Wir beide sahen zu Alaska. "Ich müsste nur wissen, um welche Teile es dabei geht." Oder wofür die Teile gedacht sind.
INFIRES!
Benutzeravatar
kairi
Administrator
 
Beiträge: 440
Registriert: So 21. Dez 2014, 22:31


Re: New York - Meeting Place of Heroes

Beitragvon Elarie » Fr 26. Dez 2014, 20:18

Alaska

Unruhig sah ich zwischen Beiden hin und her und schluckte das Stück, welches ich im Mund habe.
"Ich habe einen Vertrag unterzeichnet, woraufhin ich nichts darüber sagen darf." sagte ich etwas nervös.
Die Sache ist zu groß, ich könnte beide einfach vergessen lassen was sie hier gehört hatten, aber wie würde ich das Wayne erklären, wenn er wieder.
"Wie viel von den Plänen hast du gesehen?" fragte ich Gwenn und in dem Moment fiel mir wieder ein das sie dieses Problem gelöst hatte, also vielleicht auch noch bei Anderen...
Ich musste den Gedanken loswerden, wenn jemand auch nur irgendetwas erfahren würde, ich war so versunken in den Möglichkeiten das ich Gwenns Antwort fast überhörte oder war sie schon fertig, schwieg ich schon zu lange?
Beide sahen mich fragend an, ich habe wohl eine Frage überhört, verdammt.
"Ahm.." zum Glück hatte ich mein Telefon einstecken und da meine Hand auf meinem Oberschenkel lag, rutschte ich nur etwas höher, sodass meine Daumenspitze es berührte und es wie verrückt zu läuten begann.
"Ah, moment." ich ging also an das Gespräch und tat so als wäre es privat sodass ich den Raum verlassen musste.

Tony

Der das ganze nun umso interessanter fand,d esto nervöser sie wurde wollte schon nach dem Vertrag fragen, könnte ja sein das der nicht Wasserdicht war.
Als sie dann noch meine andere Frage überhörte und ziemlich nachdenklich schien, wollte ich noch etwas hinzufügen, doch da klingelte ihr Handy und sie ging hinaus.
Sein Kopf drehte sich zu Gwen, "Sie haben nichts unterzeichnet oder...genau genommen haben sie doch etwas unterzeichnet..." er richtete sich auf "..bei mir, ich möchte wussen was genau Sie von dieser Geheimoperation wissen!" Sein Ton war so, dass man nicht widersprechen konnte.
Benutzeravatar
Elarie
 
Beiträge: 440
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 22:07

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu I need a Hero

Wer ist online?

0 Mitglieder





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Haar, Name, Erde, Familie

Impressum | Datenschutz