Go to footer

New York - Meeting Place of Heroes




LANGUAGE!

Re: New York - Meeting Place of Heroes

Beitragvon Elarie » Sa 30. Jul 2016, 18:42

Brooklyn

Wir verliesen den Club und fuhren mit der Limosine weiter in den nächsten Club, wir kamen durch die Menschenmenge schnell hindurch und tauchten in die Disco ein.
Alaska wurde plötzlich entführt und es wurde stockdunkel, ich wusste egal was passieren würde, ich musste es festhalten, die Speicherkarte der Kamera war zum Glück sehr groß, weswegen ich nun auf Video umstellte..und sobald GD anfing zu sprechen nahm ich erst ihn auf und schwenkte dann auf Al, wie sie langsam zu ihm nach vorne Schritt.

Alaska

Ich wusste gar nicht was ich denken sollte da alles um mich herum so schnell passierte, erst kamen wir un den Club, da kam schon diese Frau und nahm mich mit, ich wurde in ein Outfit gesteckt und als ich fertig angezogen war, da ich in zwei Schichten Kleidung gehült wurde, sah ich an mir runter und konnte nicht anders als mich kurz freudig zu drehen.
Dann wurde ich aber auch schon wieder raus gebracht und Schritt durch die Dunkelheit. Leicht gedämpftes Licht ging an und der Weg unter mir begann zu leuchten, Jackson nahm sich meiner schließlich an und führte mich, auch neu gekleidet, nach vorne auf die Bühne.
GD nahm dann meine Hand und führte mich auf die Bühne, nachdem er meinen Handrücken geküsst hatte und ich wusste schon bei der Berührung seiner Haut...ich spürte die Spannung in seinem Körper, die rausmusste, er hatte einen Auftritt geplant und ich war neugierig aber auch etwas überfordert, da ich wusste es würde wohl..anders werden.
Er sprach darüber dass ich bald heiraten würde und gratulierte mir, doch ur plötzlich veränderte sich die ganze Stimmung und ich wurde in einen Stuhl hinter mir gestoßen. An sich schubste er mich und ich stolperte hinein.
Er meinte man sollte, solange man noch unverheiratet ist, etwas böses tun, ich kniff leicht die Augen zusammen und versuchte ihn ernst anzusehen, was ziemlich schwer war.

Jackson

Ich stand ganz vorne neben der Bühne und nahm alles mit meinem neuen IPhone auf [okay google xD].
"Das schick ich Mr. Stark." grinste ich breit während mich über die Musik hinweg sowieso keiner hören konnte, doch meine Gruppe schloss auf und kam auch ganz nach vor.
"Das wird der Hammer." rief ich Gwenn zu, welche mir lobend auf die Schulter klopfte, den Blick aber nicht abwand.

Alaska

Es war...nervenaufreibend, mit einem anderen Wort durfte ich es gar nicht beschreiben, er...kreiste mit seinen Hüften während er sich über mich lehnte, einen Arm auf der Lehne des Sessels abstüzte und mit der anderen Hand umspielte er, ohne mich überhaupt zu berühren, meinen Körper und ich spürte es trotzdem und bekam eine Gänsehaut.
Er drückte meine Beine auseinander während er sich nun fast schon auf mich legte und mit seinen Hüften ganz eindeutige Bewegungen durchführte.
"Doch genug von der braven..Hochzeitsnacht.....bei dieser wirst du einschlafen...nachdem was du heute erlebst" bellte er schon fast in das Mikro, welches er sich übers Ohr gesteckt hatte bevor er auf mich zugekommen war.
Es machte ein lautes reißendes Geräusch und als er das Kleid unten am Saum gepackt hatte und mit einem kräftigen Ruck nach unten gezogen hatte, riss der versteckte Klettverschluss auf und zeigte die dünne Kleidungsschicht darunter, in welcher ich mich nicht mal selbst betrachtet hatte.
"Oh fuck." entfuhr es mir als ich an mir herab sah. Es war sehr kurz und...bedeckte gerade..nun ja..das wichtigste? Ich saß da in einem türkis/weißen Negligé, die Strappse hielten es durch die weißen Strümpfe nach unten und es war zwischen Ober und Unterteil..durchscheinend. Mir war als würde ich nackt auf der Bühne sitzen, obwohl ich meine eigene Unterwäsche darunter trug.

Brooklyn

Auch ich...staunte nicht schlecht als meine Schwester da so saß...wir sahen sie nur seitlich und es ging ihr über die Hüften und war nur an ihrem Bauch durchsichtig...doch ich wollte gar nicht wissen wie GD sie von vorne so sah..oder sie sich fühlte.
Doch ich lies das Video weiter laufen und desto basslastiger die Musik wurde, desto härter, aufreizender und eindeutiger wurden die Bewegungen von G-Dragon.
Es war nicht..schlecht und keinesfalls billig, dennoch war mir unwohl, da so zuzusehen, als würde ich etwas verbotenes Beobachten.

Suga

Mein Mund stand leicht offen..."Das ist neu." murmelte ich, denn ich kannte seine normale Braut-Einlage...aber der Part war Härter...neu und noch weit..kreativer, wenn ich es so ausdrücken konnte.
Ich konnte auch gar nicht wegsehen, denn er hatte sich ein neues Programm einfallen lassen, das wirklich gut war.

Alaska

Er betanzte mich und vielleicht war es der Alkohol, oder wahrscheinlich sogar ziemlich sicher, doch als er gerade oberkörperfrei vor mir stand und den Gürtel aus seiner Hose zog, griff ich zu, packte ihn am Handgelenk und zog ihm den Gürtel aus der Hand. Er schien es gut zu finden, dass ich die Initative ergriff und er grinste als er sich leicht auf die Unterlippe biss und mit einem Daumen darüber strich, bevor er dann seine Hose einfach von seinen Hüften riss.
Er drückte mich wieder, und das ziemlich kräftig, in de Stuhl zurück und wir berührten uns...hauttechnisch sehr viel. Als er seinen Kopf gerade auf meinen Nackten zubewegte und mir angedeutete Küsse zuhauchte und dabei meine Haare hochhielt, griff ich an die Hand, welche neben mir an der Lehne ruhte, fuhr mit dem Gürtel rundherum und zog ihn sofort fest, sodass er an den Stuhl gefesselt war. Dann drückte ich mich gegen ihn und drehte ihn dabei, sodass wir die Positionen wechselten und er langsam auf dem stuhl zu Sitzen kam, während ich über ihm lehnte.
Ich zwinkerte ihm mit leicht böse hochgezogenem Mundwinkel zu und tat dann so als würde ich ihn küssen, als er mir entgegen kam wusste ich, dass ich gewonnen hatte und ich sagte, flüsternd, aber bewusst ins Mikrophon, "Ich bin schon böse genug." bevor ich mich abwand und wegging, kurz bevor ich seitlich hinter die Bühne verschwinden konnte, riss ich mir das Negligé runter, darunter trug ich ja sowieso meine Unterwäsche, und warf ihm diese entgegen und ich konnte, als ich über meine Schulter zurück blickte noch sehen wie er es mit den Zähnen fing. Ich musste den Kopf schütteln und leise lachen als ich hinten verschwand und CL mir schon entgegen kam, sie warf mir ein Tuch über und meinte, soetwas hatte er noch nicht und dass ich gut war und nicht nur er und sie lachte, da er noch etwas verdutzt sitzen blieb.

Jimin

Ich musste den Atem anhalten als Al, GD unter sich drehte und er es sich gefallen lies..außerdem war es perfekt von ihr gespielt, wie sie meinte sie war böse genug und ihm noch das Kleidungsstück zuwarf. Das interessante an seinem Gesichtsausdruck war, dass es ihm sichtlich gefallen hatte und er mehr davon wollte, Al würde keine Ruhe vor ihm haben. Würde interessant werden OB er sie rumkriegen würde...er bekam normalerweise alles was er wollte..doch so schätzte ich Alaska nicht ein. Unbewusst legte ich einen Arm um Audrey's Hüften und zog sie an mich als das Licht auf der Bühne ausging und GD sich in der Dunkelheit befreite.
ALLES APPLAUDIERTE, sogar Suga und ich...aber nicht nur über GD's Leistung.

Jackson

"DAS war HAMMER!" brüllte ich und beendete die Aufnahme und schickte das Video...in die Grillgruppe, welche immer noch auf WhatsApp bestand.
Es dauerte relativ lange bis das zeimlich lange Video hochgeladen war, weswegen ich das Handy in der Zwischenzeit einfach wegsteckte und mich den anderen zuwand.

Brooklyn

Es war..zum Ende hin schon sehr gewagt, aber amüsant und...auch irgendwie heiß? Ich schmunzelte als ich die Kamera nun abschaltete und einfach in meinen Händen hielt. Suchend blickte ich auf die Bühnenzugänge, ob Al raus kam und nach geschlagenen 10 Minuten kam sie, in ihrem Kleid, mit welchem sie hier angekommen war, auch wieder an.

Alaska

Ich strahlte breit übers Gesicht und seufzte zufrieden als ich einen Arm um Jacksons Schulter legte.
"Gut gemacht! Aber ich denke er wird den Abend auch so schnell nicht vergessen." ich lachte und war noch immer..etwas berauscht als ich Gwenn an mich zog.
"Ich werde morgen das Kleid kaufen." sagte ich und hatte beschlossen es mir zu gönnen.

___

Clint

"Das stimmt, ich habe damit gerechnet dass die Hälfte spätestens jetzt..." ich blickte auf die Uhr und es war schon nach 2 Uhr morgens, "..dicht wäre...außer Thor und Tony natürlich..obwohl ein Wetttrinken zwischen den beiden bestimmt interessant wäre." grinste ich.

Bruce

"Stimmt..denn Thor ist zwar ein Gott...aber Tony trinkt wie einer..oder ist er aus dem Training?" ich wusste dass ich nicht mehr allzuviel trinken sollte, aber noch war es im grünen [xDD] Bereich.

Matthew

Ich nahm noch auf, da vibrierte mein Handy und die der anderen auch, da wir eine Nachricht bekommen hatten.

Clint

"WAS will der denn jetzt?" die Datei war groß und es würde einige Minuten dauern bis sie heruntergeladen wäre, weswegen ich uns noch eine Runde mit starken Getränken besorgte.
Benutzeravatar
Elarie
 
Beiträge: 440
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 22:07


von Anzeige » Sa 30. Jul 2016, 18:42

Anzeige
 


Re: New York - Meeting Place of Heroes

Beitragvon kairi » Sa 30. Jul 2016, 19:32

Audrey

Oh mein... Alaska war jetzt noch mehr mein Vorbild als schon zuvor. Wie konnte sie bei dem allen so ruhig und cool bleiben? Sie hat es ihm einfach... einfach total gezeigt, wie böse sie wirklich sein kann.
Die Show war quasi zu Ende, aber ich spürte gerade, wie Jimin seinen Arm um meine Hüfte legte, und irgendwie überrascht davon blickte ich ihn an, aber genau da wurde es wieder etwas dunkler. Ich bekam ein schlechtes Gewissen. Irgendwie lief ja... irgendetwas zwischen uns. Ich war mir zwar nicht sicher, was es war, aber da war was. Und ich fangirle hier wegen GD rum... Obwohl ich den besten von allen direkt hier neben mir hatte.
Die Leute applaudierten wie verrückt, aber ich blieb ruhig stehen, und schaute in Jimin's schwach beleuchtetes Gesicht...
Nachdem Alaska wieder da war, herrschte wieder normale Clubstimmung, und normale Musik fing an zu spielen. (Hello Bitches Fuck Yeah xD)
Ich riss meinen Blick von Jimin weg, und grinste Al breit an. "Du warst so verdammt cool, ehrlich!" himmelte ich sie an.


Gwenn

"Gute Entscheidung" sagte ich, als Al meinte, sie würde das Kleid kaufen. "Sie war mehr als nur cool, das war total heiß, was du da abgezogen hast." stimmte ich Audrey zu.
"Jackson ist überhaupt... ein Arsch. Du hast so getan, als wüsstest du von nichts, und dann das?"


Jackson

"Naja, sollte ich alles verraten?" lächelte ich, und zuckte mit den Schultern. "Ich hoffe nur, es war eine gelungene Überraschung."
Da kam dann plötzlich diese CL noch einmal her, und meinte, dass wir bei der Bar hier heute alles Gratis hier bekommen würden, und somit machten wir uns auch auf den Weg dorthin. Ich wartete schon gespannt darauf, wie vor allem Mr Stark reagieren würde, wenn er das Video sehen wird.


Audrey

Das hörte man doch gerne, dass es gratis Getränke gab. Ich wollte schon Richtung Bar gehen, aber da sah ich über die Schulter noch einmal zu Jimin, und streckte ihm meine Hand entgegen, damit er sie halten konnte. "Wollen wir was trinken?"


Mark

"Das war... hast du das alles bei der Dunkelheit gut aufnehmen können?" Ich schüttelte den Kopf, als ich zu Brook sah. "Vergiss es, wenn man das nicht live erlebt hat, ist es sowieso nicht mehr das selbe... Aber das war... unerwartet." ich kratzte mich irgendwie verlegen am Hinterkopf, und wusste auch nicht so genau, warum. Immerhin tat ich ähnliches schon längere Zeit, und verdiente so mein Geld, aber in Brook's Gegenwart... vergaß ich das irgendwie immer wieder...
"Gönnen wir uns auch ein hartes Getränk?" fragte ich sie dann grinsend, um nicht auf blöde Gedanken zu kommen. "Hier gibt's sogar Cocktails mit Granatapfelsaft... und.. Früchtebowle und so weiter."

---

Tony

Ich ignorierte vorerst, dass unsere Handys alle läuteten, sondern bestellte für Thor und mich jeweils einen doppelten Bourbon. Die wurden uns in Rekordzeit auf die Bar gestellt, und ich stieß mit dem Gott an, welcher erst an seinem Getränk roch, bevor er es in einem Zug runter kippte. Ich tat es ihm gleich, und spürte das angenehme Brennen im Hals, das ich immer beim ersten Glas hatte.
"Was spielt ihr denn alle mit euren Handys rum?" fragte ich, und wand mich dann an den Kellner.
"Sie können hier solange immer Shots bereit stellen, bis einer von uns auf der Bar liegt... und das wird der Blonde hier sein." er nickte mir lächelnd zu und sofort stand jeweils ein Meter Shots vor uns parat.
"Auf unser Wohl" sagte ich, und wir leerten das zweite Glas.


Bruce

"Ihr wollt euch doch jetzt nicht tatsächlich bis zur Blutvergiftung saufen, oder?"


Thor

"Eine Vergiftung?" ich lachte laut auf. "Ist das etwas, was ihr Schwächlinge hier vom feinen Saft bekommt?" Das Dritte Glas war geleert, und ich tat es Tony gleich, und stellte es verkehrt wieder auf seinem Platz zurück.


Tony

"Nana... das betrifft nur ungeübte Geister, so wie unser guter Bruce hier... Sogar Steve verträgt ordentlich was, wegen seinem... Supersoldierserum... verstehst du?" sagte ich, schon das vierte Glas trinkend, und griff zum fünften.


Clint

"Ich will ja nicht die gute Stimmung stören, aber..."


Steve

"Oh mein Gott, und Rosie hat das alles live gesehen?" sagte ich, und schaute mir das Video auf dem Handy an.


Bruce

Ich hatte mir das Video noch nicht angesehen, hatte noch nicht einmal auf das Handy geschaut, aber es schien irgendetwas interessantes zu sein.
Dann hörte ich von Steve's Handy eine männliche Stimme irgendetwas sagen, und ich konnte nur ausmachen etwas wie "kein Mädchen darf heiraten, ohne vorher etwas böse gewesen zu sein"
"Ist das von den Frauen?"


Clint

"Dieser Schwachmat Jackson hat das geschickt.. So verbringen die also den Abend?!" sagte ich empört, und schon riss mir Tony das Handy aus der Hand.


Matt

"Hey, ich will auch sehen..." sagte ich gespielt beleidigt und drehte mich dann zu Clint. "Um was geht's da? Es klingt nach... Stripclub."


Tony

"Das klingt nicht nur so... Verdammt, wer ist das da auf der Bühne mit ihr?"


Clint

"Auch so ein verdammter Chinese! Die sind alle gleich, ich wusste es. Aber keiner von den Jungs, der hat eine andere Haarfarbe."


Thor

"Oh, du hältst sie auch auseinander, indem du die Farbe ihres Schopfes betrachtest?" fragte ich Clint, und leerte das nächste Glas, ich hatte schon einen Vorsprung.


Tony

Ich verdrehte auf Clint's und Thors Aussage die Augen, aber klatschte Clint dann das Handy wieder in die Hand. "Ich bring den Typen um." sagte ich wütend. Was sollte das? Ich war schon wütend, als wir in London in dem Club waren, und Al auf der Bühne war... aber hier handelte es sich um etwas ganz anderes. Sie saß dann nur noch im Negligé auf der Bühne... so wie sie eigentlich nur ich sehen sollte. Strippte der Typ also für sie, oder sie für die Augen alle anderen?
INFIRES!
Benutzeravatar
kairi
Administrator
 
Beiträge: 440
Registriert: So 21. Dez 2014, 22:31


Re: New York - Meeting Place of Heroes

Beitragvon Elarie » Sa 30. Jul 2016, 20:09

Jimin

Ich war erstaunt als sie mir ihre Hand gab, nahm sie aber gern entgegen und drückte sie leicht als ich ihr folgte.
Wir holten uns Getränke und ich hörte gerade Jackson zu als ich einen Blick spürte und zu Audrey sah, ich musterte sie schief grinsend und fuhr mir kurz durch die Haare als Alaska zurück kam und Audrey sich sofort zu ihr umwand.

Alaska

"Danke...aber es war wirklich nicht einfach." ich drückte sie kurz an mich und strich dann mein Kleid zurecht.
"Kommt schon..lasst uns tanzen." ich schnappte mir ein Glas und hob die Hände in die Luft, während ich an Gwenn rantanzte.
"Darf ich bitten?" fragte ich und machte einen Knicks bevor ich mit meiner, ihre freie Hand nahm und sie mit mir zog.

Brooklyn

"Ich denke..ich hab alles drauf...aber.." ich sah kurz zu ihm auf und kniff die Augen leicht zusammen als ich einen Mundwinkel leicht hochzog.
"Ich denke Tony wird das nicht gefallen...und nicht dass ich es ihm vergönne..aber dieser GD bekommt heute noch...einen kräftigen Schlag ins Gesicht von ihm..." sagte ich mit etwas abwesender Stimme, als ich zitierte was mir eine amüsierte Stimme aus der Dunkelheit zuflüsterte.
Ich folgte ihm an die Bar und legte dort die Kamera ab als Mark meinte es gäbe richtig harte Drinks.
Mein Blick folgte GD als dieser durch die Menge auf uns zu kam und dann sah ich zu Mark als er mich fragte was wir bestellen sollten.
"Cranberry Saft..on ice." nickte ich ihm zu und sah dann wie Audrey sich noch ein Glas nahm bevor Jimin sie mit auf die Tanzfläche zog.
Ich möchte nicht in einem Nachbarzimmer zu ihr liegen...ich schüttelte leicht den Kopf über meine Sorgen und sah dann zu Mark hoch.
"Tut mir übrigens leid, wegen vorhin." ich entschuldigte mich erneut und fühlte mich deswegen etwas...dumm.
"Und es tut mir leid..das ich mich ständig entschuldige, eigentlich ist es mir egal was andere von mir denken..aber ich habe so eine Art kleine Familie gefunden..." ich lächelte schief bevor ich mein Getränk entgegen nahm und mit ihm anstieß.

Jimin

"Lass uns tanzen und dann sag mir ob dir die Show besser gefallen hat als das was du von mir bekommen hast." ich grinste sie schief an und zog sie mit mir.
"Meine Privatvorstellungen erwarten nur ein kleines Entgelt...welches aber auch anderes bezahlt werden kann." vielleicht hatte ich wirklich schon etwas viel getrunken...aber es war mir einfach egal, denn ich kostete die Situation aus, indem ich sie an mich heran zog als wir tanzten.

Suga

Ich blieb an der Bar stehen und bestellte mir einen härteren Drink, Jackson stand neben mir und stieß dann mit mir an.
"Lasst uns die verdammte Nacht rocken, wenn wir schon hier sind." ich klopfte Jackson auf die Schulter und sah mich nach Audrey um, welcher gerade mit Jimin tanzte.
Ich ging zu den Beiden und streckte ihm ein Glas entgegen, bevor ich nach Audrey griff und diese an mich zog.
"Ich ..übernehme." sagte ich kurz und zog sie ein Stück mit mir, bevor ich eine Zuckertüte aus meiner Hand zauberte und mit den Zähnen riss ich sie auf.
"Lust auf...Zucker?" ich musste lachen, da diese Anmache wirklich schlecht war, doch überall um meinen Mund und an meinen Lippen klebte nun Zucker und ich leckte kurz daran.
"Kann ich nur empfehlen, ich näherte mich ihrem Gesicht, nahm dann ihre Hand hoch und mit ihrem Zeigefinger wischte ich über meine Lippen und steckte ihr dann ihren Finger in den Mund.
"Nicht?" grinste ich amüsiert.
[Alkohl Suga - I like xD]

___
Steve

"Beruhig dich Tony, es ist..bestimmt nicht das nachdem es aussieht..." ich sah mir das Video bis zum Ende an."Siehst du..sie hat ihn abblitzen lassen?" auch wenn sie sich dafür..ausgezogen hatte..aber irgendwie verstand ich Tony sehr, sehr gut.

Clint

Tony war sauer...und alkoholisiert, ich sah wie er in..rekordgeschwindigkeit die rstlichen Shots runterschüttete...ich bezweifelte dass er dazwischen schluckte sondern die Flüssigkeit schien einfach durchzulaufen.
Er stand auf und ich wusste dass wir ihn nicht aufhalten könnten, er ging voraus und wir folgten ihm. Er stieg in die wartende Limo und der Fahrer wusste zum Glück schnell welchen Club er meinte, doch würde es etwas dauern bis wir dort wären.
Benutzeravatar
Elarie
 
Beiträge: 440
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 22:07


Re: New York - Meeting Place of Heroes

Beitragvon kairi » Sa 30. Jul 2016, 20:42

Gwenn

"Oh yes, lass uns tanzen, Weib" sagte ich, und lachte laut dabei, als ich ihre Hand griff, und sie an mich ran zog, dann legte ich ihr meine Hand auf die Schulter und wir fingen an, ziemlich heiß zu tanzen. Der Alkohol war sicher auch schuld daran, aber wir hatten Spaß, also was soll's? Auch wenn wir wie Lesben rüber kamen, für eine Frau wie Al würde man vielleicht sogar überlegen, ob man nicht die Seite wechseln sollte. Ich lachte noch mal, als ich genau das sagte: "Man könnte glauben, wir haben was am laufen, aber für dich, Schatz..." Ich schloss die Augen und hauchte ein paar Küsse in ihre Richtung.


Mark

"Ich freu mich, dass du das so siehst," grinste ich, als ich mit Brook anstieß und von meinem harten Fruchtsaft trank. "Wäre Tony hier, und wüsste er von der Sache mit GD, könnte ich mir das sogar vorstellen." gab ich ihr recht.


Jackson

"Naja... vielleicht weiß er sogar davon?" sagte ich unschuldig, und lehnte immer noch an der Bar.


Mark

"Hast du... ihnen davon erzählt?" fragte ich überrascht. "Nein, du hast ein Video gemacht und es ihm geschickt?"


Jackson

"Vielleicht?" gab ich leise lachend zu, und ging samt Glas dann auf die Tanzfläche. GD kam mir sofort nach, er hatte den Großteil des Gesprächs wohl überhört, und jetzt machte er mich sicher gleich an, wie ich dem Bräutigam soetwas schicken konnte.


Mark

Ich seufzte lachend und kopfschüttelnd, als ich Jackson und GD nachsah, und drehte mich dann um, so dass ich mit dem Rücken auf der Bar lehnte, und in die Menge schauen konnte. Unbewusst fiel mir dabei leider das bereits bekannte Spiel um Audrey auf, nur dass Suga sich mal traute, etwas zu unternehmen.
"Ohje," sagte ich, nachdem ich aus dem Strohhalm getrunken hatte, und klopfte dann Brook kurz auf die Schulter, und deutete dann zu den dreien. "Was glaubst du, nimmt sie Jimin oder Suga?"

-

Audrey

Was Jimin da sagte... machte mich irgendwie an. Und er hatte es bestimmt genauso gemeint, wie ich es verstanden habe. Das konnte ich anhand seines Blickes feststellen. "Ich kann nicht sagen, dass mir seine Show besser gefallen hat... immerhin hat er nicht für mich getanzt." sagte ich, mit hochgezogenem Mundwinkel, und leckte mir dann langsam über die Lippen, als ich ihm in die Augen blickte.
Im nächsten Moment jedoch drehte sich irgendwie alles, und ich fand mich in den Armen von Suga wider. Ich war noch verwirrt, als er einen Anmachspruch (?) mit dem Zucker machte, und als er meine Finger dann über seine süßen Lippen streifte, und sie mir in den Mund steckte, sah ich ihn verdutzt an.
Mein Herz klopfte irgendwie schneller, als ich ihn ansah... aber klopfte es nicht noch schneller, wenn ich mit Jimin zusammen war? Plötzlich kam mir der Moment in den Kopf, als wir gemeinsam im Bett aufwachten, Jimin und ich... was eigentlich schon zwei Mal passiert war, und ich drehte meinen Kopf langsam von Suga weg zu Jimin, und überlegte gerade, wie ich Suga irgendwie... abweisen konnte... ohne wie ein Arsch zu wirken.
Doch da kam schon schnelle Hilfe.


Rosie

Ich stand auch bei der Bar, und ich muss zugeben, dass mir etwas langweilig war, nachdem Al und Gwenn tanzen gegangen sind. Ich gönnte den beiden den Spaß, wirklich, aber Brook und Mark, in deren Gespräch wollte ich mich auch nicht einmischen, weil ein Blinder sehen könnte, dass es zwischen den beiden irgendwie knistert, und ich wollte ihnen etwas Zeit für sich lassen... Und dann wanderte mein Blick einfach, nachdem ich mir einen weiteren Wodka Lemon bestellt hatte, durch den Raum, wo ich kurz zu Al und Gwenn sah, wie sie herumalberten, dann zu Jackson und GD, und dann sah ich das alles zwischen Suga, Jimin und Audrey.
Suga's Problem war mir sofort klar. Er war so, wegen Audrey. Er hatte sich in die kleine verguckt, aber diese wiederum in wem anderen. Wie viel Pech konnte er haben?
Ich sah in Audrey's Blick, dass sie ihn jeden Moment abweisen würde, als leerte ich mein Glas, richtete dann meinen BH zurecht, striff mein Kleid glatt, dann setzte ich meinen besten 'Sexy-Blick' auf, und ging auf die drei zu. Ich erschien hinter Suga, wischte ihm meinen Daumen über die Lippen, und leckte dann daran. Er sah mich überrascht an, aber ich lächelte nur schmutzig, hoffentlich konnte ich das gut spielen. Obwohl ich selbst nicht wusste, wie viel davon gespielt war, und wie viel echt. "Kann ich noch mehr davon kosten?" fragte ich mit einer tiefen Stimme.

---

Tony

"Das wäre ja noch schlimmer gewesen, wenn sie ihn nicht abblitzen gelassen hätte. Aber was bildet der Typ sich eigentlich ein? Der sieht doch selbst wie ein Weib aus."


Thor

"Das ist wohl wahr", sagte ich, und sah noch fasziniert auf den leuchtenden Bildschirm von Steve, welcher sich das alles noch einmal zum Ende ansah, als wir im rollenden Gefährt saßen. "Aber dein Weib sieht für einen Menschen wirklich einmalig aus."


Tony

Ich sah Thor mit einem 'U serious' Blick an. Ich merkte, wie ich meine Gedanken nicht mehr so klar fassen konnte. Die Shots hatte ich vielleicht etwas zu schnell runter getrunken, aber im Moment war mir alles egal. Ich wollte diesem Typen nur meine Faust ins Gesicht schlagen. Am liebsten mehrmals.


Bruce

"Hältst du das für eine gute Idee, dass wir uns mit den Frauen treffen? Das gefällt ihnen bestimmt nicht."


Clint

"Ich würde dir ja zustimmen Bruce, aber... diese Chinesen regen mich auch auf!" ich schüttelte den Kopf, und lallte schon leicht beim Reden, was mir aber selbst nicht auffiel.


Steve

"Ich bin normalerweise auch gegen Gewalt, wenn es nicht sein muss.. aber er hat auf der Bühne übertrieben. Der wollte doch offensichtlich mehr von Al, und nicht nur eine Show abliefern." ich war auch verärgert, und außerdem wollte ich Rosie endlich zur Rede stellen. Mit dem bisschen Alkohol hab ich mir vielleicht den Mut angetrunken, den ich dazu brauchte.


Tony

"Ach, eine Show wollte er schon abliefern, aber am liebsten eine Privatshow mit ihr." ärgerte ich mich weiter. Ich holte von der Bar eine Cognac Flasche heraus, und nahm einen kräftigen Schluck davon. Ich wusste, dass ich von dieser Getränkemischerei sicher noch einen viel größeren Kater morgen haben werde, als nötig, aber es machte mich einfach nur fertig, dass er seine blassen, kleinen, femininen Hände an den Körper meiner baldigen Frau gelegt hatte.
INFIRES!
Benutzeravatar
kairi
Administrator
 
Beiträge: 440
Registriert: So 21. Dez 2014, 22:31


Re: New York - Meeting Place of Heroes

Beitragvon Elarie » Sa 30. Jul 2016, 21:52

Alaska

Ich lachte und tippte ihr leicht gegen die Stirn, sodass sie den Kopf anhob und ihren Hals zeigte, dann biss ich sie seitlich in den Hals und lachte noch mehr, bevor ich schwungvoll meine Hände in die Luft riss, mit dem zum Glück schon leeren Glas darin, drehte ich mich im Kreis.

Brooklyn [*knackt mit de Knöchel* "Alter ich geb dir gleich Knister, Schwester." xD]

"Wenn ich ehrlich wäre...wäre es mir lieber dass sie niemanden nehmen würde..." ich deckte mir kurz die Augen mit der Hand ab sah zu Al und Gwenn, wie sie ausgelassen tanzten. Ich wippte leicht hin und her, bevor ich mein Glas abstellte und mich auf den Hocker setzte.
Ich nahm die Kamera auf und machte ein paar Bilder und auch eines seitlich von Mark, während dieser eine Grimasse zog, als er meinte er würde ein Foto von mir machen legte ich die Kamera hin und schaltete sie ab.
"Ich bin nicht so gern auf Bildern...nicht weil ich nicht gut aussehe darauf..einfach so...ich sehe die Dinge lieber in dem Moment wo sie passieren." ich drehte mich auf dem Hocker herum und sah wie Audrey sehr...eng mit Jimin tanzte und seine Finger durch ihr Haar glitt.

Jimin

Endlich hatte ich sie zurück..und ich war nicht sauer auf Suga..ich konnte nachempfinden wie er sich fühlte wenn er sie ansah, dennoch war ich froh, dass sie zögerte und mich ansah, statt ihm.
Ich zog sie zurück zu mir und begrüßte sie, indem ich meinen Kopf zu ihr senkte und ihr einen Kuss auf die Stirn gab, während wir uns langsam hin und her bewegten und ich mit meinen Fingern über ihren Rücken hoch wanderte und dann durch ihre Haare frisierte.

Suga

Ich war verblüfft, sehr stark sogar und hätte nicht damit gerechnet gestört zu werden...oder eher...von jemand anderen in Beschlag genommen zu werden.
Ich konnte nicht anders und leckte mir über die Lippen bevor ich meinte, "Das..musst du dir verdienen." dann zog ich sie an mich und drehte sie um mich herum.
Wir tanzten auch und..ich wusste nicht dass das der Abend sein würde, an welchem ich Jimin und Audrey nicht mehr böse sein würde. Ich vergönnte es ihnen, sie passten zueinander.

Brooklyn

"Warum...dreht es sich eigentlich immer um Alkohol...und Sex?" fragte ich und sah mit zusammengezogenen Augenbrauen in die Menschengruppe und lehnte mich gegen die Bar.
Ich griff hinter mich und zog mein Glas an mich um zu trinken, während ich mich dann langsam wieder umdrehte und zu Mark sah.
"Es tut mir leid...aber ..ich möchte dir etwas zeigen okay...? Ich hob meine Hand und zeigte zur Tür...die Stimme die mit mir Sprach war amüsiert...angelockt durch all die Leute die nicht mehr wissen was sie taten.
"In 3 Minuten und...43..42..41 Sekunden..kommen die Jungs hier rein..." ich sah zu ihm und er schien verwirrt.
"Ich möchte dir etwas zeigen..was keiner sonst weiß..Tony...ist sauer, er wird auf GD losgehen...aber Steve geht dazwischen..bevor er etwas sieht dass ihm mehr tut als jeder schlag..und...doch wird er heute..." ich verstummte und blinzelte mehrmals.
"Geh weg...ärgere jemand anderen.." ich machte eine vertreibende Geste und beobachtete Mark der nun immer weniger zu verstehen schien.
"Pass einfach auf und vertrau mir."

__
Kurz davor

Matthew

Tony ärgerte sich immer noch..oder schien sich mit dem Alkohol hochzupuschen und egal was Clint oder Steve sagten, es half nichts. Zum Glück kamen wir vorm Club an und, Tony gelang es mal wieder durch seinen Bekanntheitsgrad hineinzukommen, während andere Leute entweder verärgert und jubelnd auf den sich vordrängelten Stark mit seiner Gruppe reagierten.

___
Tony

Ich blickte durch die flimmernden Lichter um mich, wo war der Dreckskerl der meinte er könnte sich an meiner Zukünftigen vergreifen? Ich sah die ersten Koreaner an entweder tanzen oder an der Bar, da an der Bar, er stach irgendwie unter den anderen hervor. Ich drängelte mich durch die Menschen, es war nicht überfüllt, weswegen ich schnell durchkam und ich tippte dem Kerl nur kurz auf die Schulter, er drehte sich nur kurz zu mir um bevor ich schon ausholte und ihm mit einem kräftigen Haken eine blutende Nase verschaffte.
Die Leute rundum wichen zurück als GD taumelte und zu Boden ging bevor er sich wehren konnte.
Erneut schlug ich ihn und er würde wohl ein blaues Auge bekommen, doch Steve packte mich bevor ich mich so richtig auf ihn stürzen konnte. Er zog mich hoch und stellte sich zwischen ihn und mich, er hielt mich und sagte ich solle mich beruhigen.

Steve

Tony übertrieb total und war außer sich. Was sollte das, er würde ihn wohl umbringen, doch da sah ich an ihm vorbei und sah Rosie mit diesem Yoongi tanzen, aber dem nicht genug.

Suga

Wir hatten von dem Aufruhur, durch die Musik noch nicht wirklich was mitbekommen, da hob ich ihr Gesicht mit zwei Fingern etwas an und drehte es zu mir.
"Du hast dir Zucker verdient." sagte ich und küsste sie berauscht und hungrig.

Steve

"Zum Teufel..." ich lies Tony los und mein Mund schien offen zu stehen...

Alaska

Ich bekam das Chaos um uns rum bald mit und wand mich von Gwenn ab als ich Steve und dann Tony sah. GD richtete sich gerade auf und Tony sah finster zu ihm runter.
Ich drückte mich durch ein paar herumstehende Leute und half GD hoch bevor ich an ihm vorbei zu den Servietten griff und ihm eine gab. Er fragte Tony, was das sollte und das selbe tat ich.
"Bist du...verrückt?" ich sah ihn sauer an und sah ihm sofort an wie betrunken war. Ich liebte ihn, das wusste ich selbst jetzt...aber im Moment war er ekelhaft, wie er sich verhielt.

Tony

"Ja verrückt nach dir!" schnurrte ich und zog sie, meine Frau, an mich um sie zu küssen und zu zeigen wem sie gehörte.

Alaska

Doch ich drückte ihn weg.
"SPinnst du? Du tauchst hier auf und verprügelst den Kerl? Einfach weil du..eifersüchtig warst? Hat dir jemand davon erzählt dass er für mich getanzt hat oder was?" Ich tippte ihm mehrmals gegen die Brust und drückte ihn allein mit zwei Fingern etwas zurück.
"Überleg dir GUT was du jetzt sagst oder machst...an deiner Stelle würde ich mich entschuldigen und zwar schnell." knurrte ich ihn an und sah zu GD.
"Es tut mir leid...ich tupfte ihm auch leicht das Blut vom Kinn, doch er schüttelte nur den Kopf bevor er leicht mit den Schultern zuckte und auch schon wieder leicht grinste, obwohl er dann gleich das Gesicht schmerzverzehrt verzog.

GD

"Wer eine Frau wie sie möchte, muss wohl früher aufstehen....doch würde ich mir das nicht gefallen lassen, wenn ich sie wäre. An der kurzen Leine wird sie schnell unglücklich und diese durchbeissen." drohte ich ihm nur kurz bevor ich mich nach hinten verzog um mich frisch zu machen und umzuziehen.
Er hatte mich blöd und unvorbereitet erwischt, das würde mir nicht nochmal passieren und vielleicht würde ich mir auch einen Spaß aus ihrem schlechten Gewissen und seiner Eifersucht machen.

___
Brooklyn

Ich verschrenkte die Arme und beobachtete nur, eingreifen brauchten wir nicht, obwohl mir Steve doch schon etwas leid tat.
Benutzeravatar
Elarie
 
Beiträge: 440
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 22:07


Re: New York - Meeting Place of Heroes

Beitragvon kairi » Sa 30. Jul 2016, 22:30

Mark

"Warte... was?" ich legte den Kopf schief. "Also in 3 Minuten... und noch etwas, kommen Tony und der Rest rein, und das weißt du... weil?"
Sie gab mir keine richtige Antwort, aber dann passierte alles schon viel zu schnell, und es war tatsächlich so gekommen, wie sie es gesagt hatte. Sogar, dass Cap dabei abgelenkt wurde, während er sich zwischen GD und Tony stellte.
"Warum..." ich dachte kurz darüber nach, und irgendwie passte das eine in das andere, und warum auch immer, es machte einfach Klick, und ich verstand das alles zumindest in den Grundzügen.
Sie sah etwas, dass ich nicht sehen konnte. Das sonst niemand sehen konnte. Oder vielleicht hörte sie es auch nur. Aber deswegen hatte sie letztens auch so Angst, als ich sie alleine im Zimmer getroffen habe. "Das ist ja.... Kannst du das bei jedem beliebigen Menschen machen, oder was? Dass du quasi die Zukunft siehst." ich drehte mich jetzt vollkommen zu ihr, und war gar nicht mehr daran interessiert, was zwischen den anderen passierte. Momentan war ich nur von Brook erstaunt.. und begeistert... und auch etwas verwirrt, alles gleichzeitig.


Audrey

Ich lächelte, als Jimin mich wieder ranzog, und als er mir durch die Haare fuhr, bekam ich leichte Gänsehaut. Ich legte eine meiner Hände auf seine Wange, und zog ihn so etwas runter zu mir, so dass ich meine Stirn an seine lehnen konnte. Unsere Nasen berührten sich ebenfalls, als wir uns beide dämlich grinsend in die Augen sahen, doch obwohl der Moment gerade einfach richtig war... bevor wir uns küssen konnten, drehten wir uns beide zur Seite, wo GD, Tony und Alaska gerade zu streiten begannen.
"Was... ist denn passiert?"


Jimin

"Sieht so aus, als hätte GD geerntet, was er gesät hat." flüsterte ich nur, und drehte ihren Kopf dann wieder zu mir, obwohl ihre Augen an den dreien hängen blieben. Aber nicht lange, weil ich sie einfach küsste, und sie ihren Blick daraufhin überrascht auf mich richtete, bevor ich leicht auf ihre Lippe biss, und sie ihre Augen schloss.


Rosie

Ich fing an, mit Suga zu tanzen, und es machte so viel Spaß und mir wurde in der kurzen Zeit so heiß dabei... Und nicht weil es in dem Club heiß war, sondern weil unsere Körper sich so nahe waren, und als er seine Lippen dann auf meine legte, konnte ich nicht anders, als von dem süßen Geschmack süchtig zu werden, und ihn zurückzuküssen, als gäbe es kein Morgen.
Ich spürte, wie seine Hände auf meinen Seiten langsam auf und ab wanderten, während ich meine Arme über seine Schultern legte, sie hinter seinem Nacken etwas verkreuzte, und ihn so näher an mich heranzog. Wir waren eigentlich Fremde, aber in dem Augenblick fühlte es sich so gut und richtig an.... und in meinem Kopf wiederholten sich nur die Worte "What happens in Vegas, stays in Vegas" bis zu dem Zeitpunkt, an dem ich in einen fast rauschartigen Zustand kam, vermutlich wegen der Mischung aus Alkohol, dieser Nähe und Hitze, der Sauerstoffmangel und dieses bittersüßen Geschmacks auf meiner Zunge.
Was rund um uns passierte bekam ich gar nicht mit.


Clint

Was kümmerte mich noch die Sache zwischen Tony und Al... Die würden das schon regeln. Aber was musste ich da sehen. Rosie... mit einem dieser Schlitzaugen?!


Jackson


Als das alles los ging, stand ich noch immer in der Nähe von GD, wir sprachen gerade miteinander, als Tony auf ihn einschlug. Ich wollte eigentlich dazwischen gehen, aber Cap war schneller, und vermutlich auch effektiver dabei. Außerdem wäre es vielleicht keine gute Idee gewesen, sich vor Mr. Stark zu stellen, weil anpissen wollte ich ihn nicht. Immerhin wohnten wir bei ihm, und er konnte uns jederzeit einfach raus schmeißen.
Dann folgte ich aber Cap's Blick, und was ich da sah, war mir nicht egal. Suga und... was? Rosie? Seit wann das denn? War die nicht mit Cap... obwohl, ich hab sie eigentlich außer bei dem Grillabend nie zusammen gesehen... Aber... Cap stand definitiv auf die Brünette, allein sein Blick jetzt.
Mein Blick ging weiter, Richtung Clint. War doch ihr Bruder, soviel ich wusste. Ich ging auf ihn zu, weil er wie ein Fisch mit sich öffnendem und wieder schließendem Mund da stand. Sprachlos.
Ich legte ihm einen Arm um die Schulter. "Und so beginnt die Geschichte eines jeden Mischlings, so wie Mark."


Steve

Ich verstand die Welt nicht mehr... Passierte das gerade, oder spielte mir der Alkohol einen Streich? Bildete ich es mir doch nicht nur ein? Mochte sie mich nicht so, wie ich sie mochte. Wollte sie lieber etwas von einem Kerl, den sie nicht einmal kannte? Und musste das ausgerechnet ein Stripper sein?
Stumm blieb ich stehen, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte. Hingehen und mich aufregen? Warum? War es nicht ihre eigene Entscheidung? Sie war nicht mein Eigentum, ich konnte eigentlich gar nichts sagen... Aber in mir fühlte ich plötzlich das selbe wie Tony vermutlich... am liebsten hätte ich diesem Typen eine verpasst.

---

Tony

Ich sah diesem GD noch nach, während er sich wie ein Feigling einfach verzog, und dann schloss ich mit Alaska Augenkontakt. "Hast du ihn gerade auch noch in Schutz genommen?"
Ich zog sie am Handgelenk zu mir, so dass sie fast in mich hinein prallte, aber ich fing sie an den Hüften ab, dass sie sicher vor mir stand. Dann legte ich meine Hände auf ihr Gesicht, und sah zu ihr runter. "Ich will nicht, dass dich jemand außer mir anfasst... ich will nicht einmal, dass dich jemand anderer so sieht, wie vorhin." ich war ehrlich zu ihr, und es fiel mir schwer, ihr diese Eifersucht zu zeigen, selbst trotz Alkohol.
"Und wenn er dich noch einmal so schief angrinst, dann würde ich es auch nicht bereuen, ihn noch einmal zu schlagen." meine Stimme war jetzt ruhig und tief.


Gwenn

Ich stellte zum Glück fest, dass es zwischen Tony und Al keinen richtigen Streit geben wird. Zwar fragte ich mich, was sie hier zu suchen hatten, und fand das alles andere als in Ordnung, aber jetzt konnten wir sowieso nichts mehr ändern.
Aber Alony waren nicht das einzige Problem. Ich sah Steve, wie er zu Rosie starrte, und war selbst überrascht, als ich diese mit Suga rummachen sah. Sie schienen die Welt um sich komplett auszublenden, und bemerkten gar nichts.
Cap's Gesicht spiegelte seinen inneren Kampf wider. Er wusste nicht was er tun sollte. Am liebsten wäre er zu ihr hingegangen. Aber anhand von Rosie's Stimmung (Auch wenn ich sie nicht so sehr kannte) war ich mir jetzt 100%ig sicher, dass es sich tatsächlich um Probleme mit Männern handelte, und offensichtlich hatte sie ein Problem mit Steve.
Bevor er also etwas tun konnte, stellte ich mich vor Steve, und legte ihm eine Hand gegen die Brust, als würde es ihn davon abhalten, einen Schritt nach vor zu machen. "Tu es lieber nicht. Erstens, weil sie betrunken ist, und er auch." ich sah ihm in die Augen, und er schien überrascht davon zu sein, dass ich mit ihm sprach.
"Und zweitens... Was nicht sein soll, soll nicht sein." ich wusste, das klang nicht wirklich überzeugend, aber was sollte ich schon sagen? Ich hab selbst schon zu viel getrunken, und ich war schon stolz darauf, überhaupt irgendetwas sinnvolles zu sagen. Da bemerkte ich im Augenwinkel, dass Clint Jacksons Arm von sich schüttelte, und zu seiner Schwester stürmen wollte, aber ich griff sein Handgelenk noch rechtzeitig. "Und du solltest dich nicht in die Angelegenheiten deiner Schwester einmischen."
INFIRES!
Benutzeravatar
kairi
Administrator
 
Beiträge: 440
Registriert: So 21. Dez 2014, 22:31


Re: New York - Meeting Place of Heroes

Beitragvon Elarie » Sa 30. Jul 2016, 23:03

Brooklyn

"Shh." ich legte einen Finger über meine Lippen als er die Fragen auf einmal stellte, ich wusste nichteinmal warum ich darüber sprach...wenn ich wollte würde ich sie ihn vergessen lassen können, doch war ich auch irgendwie froh, das mit ihm teilen zu können.
"WEnn ich jemandem in die Augen sehe..sehe ich seine Zukunft...zumindest wenn er sich nicht kurzfristig umentscheidet...und ich höre Dinge..ich sehe Dinge...es ist schwer zu erklären und manches davon willst du gar nicht wissen." ich sah auf meine Handflächen als ich das beschrieb und war froh dass der Barkeeper lieber Tony und Alaska angaffte.
"Sie kommen immer aus der Dunkelheit und kommen meist dann wenn es Trauer, Angst...oder Wut gibt. Sie lieben es wenn Menschen schwach sind...manchmal machen sie mir angst...manchmal sind sie nur wie kleine Kinder, anhänglich und sehr anstrengend..." ich atmete einmal tief durch und sah dann kurz zu ihm auf, "Manchmal kann ich den Leuten so helfen..manchmal..nehme ich mir auch etwas von ihnen....manchmal bin ich kein Mensch und manchmal ein bisschen."
Ich war gespannt was er sagen würde und sah auf seine Finger, welche seine Handknöchel nachfuhren.

Alaska

"Du bist..." ich sah ihn an, als ich so vor ihm stand und klatschte ihm leicht mit der flachen Hand gegen die Wange, "..ein verdammter Idiot, Mr. Stark." danach gab ich ihm einen Kuss auf die Wange und seufzte.
"Aber du wirst niemanden mehr meinetwegen schlagen, du bist und bleibst der einzige Mann in meinem Leben..auch wenn du nur die Nummer 2. bist..nach Cola." ich schmunzelte und konnte ihm nicht lange böse sein.
"Aber so viel zum Thema Jungesellenabschied...dann gibt es für dich aber bis zur Hochzeitsnacht keine Süßigkeiten mehr..." und ich sah ihm in den Augen an dass er mich jetzt am liebsten zur nächstbesten Vegas-Kapelle gebracht hätte und dort einfach geheiratet hätte um über mich herzufallen, doch er sagte es nicht.
Ich lachte leise und küsste ihn, er schmeckte scharf und bitter, nach Alkohol und..Tony.

Jimin

Leise, zwischen unserem Kuss, murmelte ich "Lass uns-auch heiraten...jetzt gleich..am besten vor-" ich keuchte leise, "vor einem Elvis."
Ich lies eine Hand auf ihrer Wange ruhen, die andere lag auf ihrem Rücken und drückte sie nur noch fester an mich.

Suga

Es war schön sie zu küssen, es war nicht das Gefühl der Liebe, aber doch irgendwie das Hochgefühl des geliebt werdens. Ich lächelte leicht, zwischen unseren Küssen und drehte sie mit mir weiter zur Musik.

Clint

Vor meinem inneren Auge sah ich wie meine Schwester schwanger wurde..und dieser Bruce Lee ihren Bauch streichelte, damit sprach und seinen Kopf daran lehnte um zu lauschen. Bis schließlich ein...schlitzäugiges halbasiaten Kind in ihren Händen lag...angeekelt versuchte ich freizukommen, doch dieser Jackson hielt mich fest..und dann tauchte auch dieser GD wieder auf, der ihm half.
"Lass mich LOS!"

Jackson

"Gerne, aber möchtest du deine Schwester wirklich gerade jetzt, wo sie wieder lächeln kann und sich etwas Glück verdient hatte, stören und ihr eine Standpauke halten? Wie ein alter Mann? Sie ist alt genug um zu wissen was sie tut.

Steve

Ich sah zu Gwenn als sie mich aufhielt, wenn ich gewollt hätte, wäre ich einfach weitergegangen, doch nicht nur sie hielt mich zurück. Seufzend wand ich mich ab und sah zu ihr.
"Wahrscheinlich hast du recht..." meine Stimme klang niedergeschlagen und dumpf...als ich mit Gwenn neben Mark und Brook zur Bar ging und mir den stärksten Drinkg auf der Karte bestellte.
Thor stand auch (plötzlich und nicht halb vergessen xD) neben mir und hob sein Glas dann um mit mir anzustoßen.
"Wir hätten in unserem Club bleiben sollen." stellte ich mit einem niedergeschlagenen Grinsen fest.

Brook

Ich sah zu Steve, als dieser herkam und seufzte leicht als ich meine Hand auf die Schulter legte und seine Wut und seine Trauer..seine Betroffenheit von ihm nahm und sie ganz weit hinten bei mir verstaute. Sie würden wenn es so weit ist herauskommen...irgendwann, wenn sich zu viel angestaut hatte, es war wie..eine Batterie, wenn sie zu voll geladen wäre, würde sie einfach explodieren.

Steve

Irgendwie..wurde..es mir egal..ich blickte auf als das Glas leer war und..war erstaunt, das war das beste Getränk, dass ich je hatte.
"EINE RUNDE FÜR ALLE" rief ich und klang wieder motiviert.
Diesen Drink brauchte ich nochmal.
Benutzeravatar
Elarie
 
Beiträge: 440
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 22:07


Re: New York - Meeting Place of Heroes

Beitragvon kairi » Sa 30. Jul 2016, 23:28

Mark

Ich nickte mehrfach, als sie mir erklärte, was es mit dem allen auf sich hatte. Dann blieb ich noch einige Momente ruhig, und mein Blick wurde ernst. Ich sah ihr tief in die Augen. "Das muss schwer für dich sein... Wenn nur du diese Dinge siehst und sie hörst... Da muss man sich doch manchmal verrückt vorkommen." damit meinte ich, dass ich verstand, was sie damit meinte, dass sie manchmal mehr und manchmal weniger Mensch war.
"Aber... falls ich dir helfen kann, will ich das." sagte ich, und lächelte aufbauend dabei. "Wenn du das nächste Mal eine schwere Zeit hast, dann sag's mir, anstatt dich alleine da durch zu kämpfen. Ich weiß ja jetzt, was los ist." ich griff dabei unbewusst irgendwie die Hand, die sie auf der Bar liegen hatte, und drückte sie einmal, während ich ihr dieses Versprechen machte.


Tony

"Dabei hätte ich gerade so einen Heißhunger auf etwas Süßes..." sprach ich leise nach dem Kuss, und presste meine Lippen sogleich wieder hungrig auf ihre.
"Es ist nicht so, als würde ich dir nicht vertrauen, das weißt du, oder?" fragte ich aber sicherheitshalber nach.


Audrey

Ich öffnete meine Augen etwas, und als er vom heiraten sprach, sah ich ihn mit einem neutralen Blick an, legte den Kopf dann etwas schief, und drückte ihn ein paar Zentimeter von mir weg, so dass ich sein ganzes Gesicht ansehen konnte.
"Bist du verrückt?" sofort fing ich wieder an zu grinsen, und küsste ihn dann noch einmal. Es war ein einzigartiges Gefühl, dass mir die ganze Luft aus der Lunge schlug, und dabei ein prickelndes, aufregendes Gefühl hinterließ.
Er sah mich verwirrt an, in seinen Augen war die Frage klar zu sehen: 'War das ein ja, oder ein nein'
"Lass es uns tun, jetzt gleich... Gehen wir zur nächsten Kapelle." murmelte ich, und fuhr mit meinen Fingern durch seine Haare, und lies eine davon auf seinem Nacken ruhen. "Audrey Park" grinste ich. "Johayo" -Gefällt mir "Jongmal johayo" -Gefällt mir seeehr


Clint

"Ja, irgendjemand sollte ihr besser eine Standpauke halten! Was glaubt sie was sie macht?" Ich sah Jackson wütend an.
"Du hast nämlich recht- Sie IST alt genug, deswegen sollte sie ja wissen, was sie da tut."


Gwenn

Steve schien begriffen zu haben, dass er momentan lieber nichts unternehmen sollte, aber von Clint war davon keine Rede. Ich ging zu ihm hin, und klatschte ihm halbfest ins Gesicht. Es war keine richtige Ohrfeige, aber beinahe. "Reiß dich zusammen. Es geht dich nichts an, okay?" ich klopfte ihm dann, leicht lächend, entschuldigend mehrmals auf die Wange und wir schauten alle verwundert zu Steve, welcher eine Runde zahlte.
"Siehst du, nimm dir ein Vorbild an ihm. Er macht einfach weiter." auch wenn ich überrascht war, und ihn verwundert beobachtete, wie er sich noch ein Glas reinkippte.


Jackson

"Wenn er eine Runde ausgibt, sollte ich vielleicht die beiden Turteltäubchen her holen" sagte ich, und verzog dabei leicht das Gesicht. Ich ging zu Jimin und Audrey hin, tippte beiden gleichzeitig auf die Schulter... sie schmusten zum Glück momentan nicht mehr rum, sondern sahen sich nur widerlich verliebt in die Augen. Das bereitete mir irgendwie Gänsehaut, auch wenn es auch gleichzeitig irgendwie süß war.
"Steve zahlt 'ne Runde, kommt ihr mit, oder...?" ich lies den Satz so im Raum stehen, und Audrey sah mich grinsend an.


Audrey

"Nach dem Drink müssen wir weiter... Und ihr müsst alle mitkommen." Ich grinste dämlich, und schrie dann laut in die Richtung von Alaska, so dass sie mich trotz der Musik hören konnte. "Al, willst du... willst du meine Trauzeugin sein? Jetzt, spontan, einfach so?"
INFIRES!
Benutzeravatar
kairi
Administrator
 
Beiträge: 440
Registriert: So 21. Dez 2014, 22:31


Re: New York - Meeting Place of Heroes

Beitragvon Elarie » So 31. Jul 2016, 08:19

Brooklyn

"Du bist eine Sonne." gab ich nur als Antwort und drückte seine Hand ebenfalls.
"Du solltest wieder deine Videos machen..." erklärte ich schließlich, "Da sind so viele Leute die Hilfe brauchen...und in dir sehen." ich schmunzelte.
Dann hörte ich Audrey Al etwas zurufen, das hatte nich tmal ich kommen sehen [xDD weil..weil..u get it scho xD], erstaunt sah ichzu Audrey und Jimin als sie an die Bar kamen und innerlich schlug ich mir die Hand vor den Kopf, stattdessen umschloss ich mein fast leeres Glas mit Saft mit beiden Händen.

Alaska

Ich unterbrach den Kuss und sah auf als Steve eine Runde ausgab...wie ein großer Trinker und Feierer hatte er mir eigentlich nie gewirkt.
Als wir auf die Bar zugingen fragte mich Audrey lautstark ob...ich ihre Trauzeugin sein möchte...
"Ahm..klar?" ich war perplex und freute mich aber zeitgleich.
"Jetzt gleich?" fragte ich und hob mein Glas während sie herkam und auch ein Glas nahm.

Jimin

Ich legte einen Arm um Jacksons Schultern.
"Bruder, du bist mein Trauzeuge, du musst nichtmal was organisieren..hier in Vegas ist alles schon organisiert." ich hielt mich auch etwas an ihm fest damit ich gerade stand und hob mein Glas hoch.
"AUF UNS" ich stieß mit Audrey an und trank.

Alaska

Ich musste versuchen ernst zu bleiben und nicht zu lachen und war froh dass die Hochzeiten von hier nur für hier, also Nevada, gültig waren.
Aber irgendwie war es auch süß, ich sah Suga und Rosie näher kommen und sah auch ihnen an dass sie recht zufrieden waren und wohl ein Hotelzimmer teilen würden.
"Auf Euch..und UNS." stieß ich mit den Anderen auch an und bestellte mir für danach ein Mineral, ich wollte es nicht sooo übertreiben wie sie es taten.

Clint

Die Beiden...Asiaten gehörten zueinander, aber als Rosie und dieser Yoongi herkamen, warf ich ihnen einen finsteren Blick zu, während sie mich einfach übersahen und ihre Getränke besorgten.

Matthew

Ich stand etwas weg von der Bar um alles filmen zu können, dann schaltete ich die Kamera auf Innen um, welche eigentlicht nun die Außenkamera war und drehte mich um ein Selfie Video vor den Leuten an der Bar zu machen.

Bruce

Auch ich bestellte mir nur mehr Anti, ich wusste dass meine Grenze gekommen war und ich nicht übertreiben durfte, anders als Thor welcher immer wieder ein neues Glas leerte und morgen nichteinmal Kopfschmerzen spüren würde.

Alaska

Als wir ausgetrunken hatten nahm ich Audrey an der Hand und zog sie mit mir zum Ausgang.
"Okay wo wollt ihr?" lachte ich als wir auf die Straße traten, immer noch standen Leute an um in den Club zu kommen.
Alle anderen folgten uns langsam während wir auf die Limo warteten, welche geraded kam.
Benutzeravatar
Elarie
 
Beiträge: 440
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 22:07


Re: New York - Meeting Place of Heroes

Beitragvon kairi » So 31. Jul 2016, 09:10

Mark

Ich freute mich über Brooks Worte... Sie verstand, was ich wirklich mit den Videos bezwecken wollte, was mir wirklich wichtig war. Doch bevor ich noch viel mehr mit ihr darüber reden konnte, wurden wir schon wieder bei unserem Gespräch unterbrochen. Dieses Mal von etwas... erwartet unerwartetem?


Jackson

"Warte... Ich bin dein Trauzeuge?!" Ich sah Jimin an, dann Audrey, und dann wieder Jimin. "Mein Gott, herzlichen Glückwunsch ihr beide." Ich lachte, und wir stießen alle an. Ich stellte mich dann neben Alaska und stieß sie mit meinem Ellbogen leicht an, um ihre Aufmerksamkeit zu bekommen. "Sieht so aus, als hätten wir heute etwas gemeinsam" Wir waren beide Trauzeugen, und das fand ich ziemlich lustig, irgendwie.
Ich hielt mein Glas dann ebenfalls hoch, in die Mitte unserer Gruppe und grinste. "Also nicht nur auf Alaska und Mr. Stark.... sondern jetzt auch auf Audrey und Jimin!"


Gwenn

Mittlerweile fand ich gar nichts mehr, was heute passierte, komisch, deswegen stieß ich einfach mit an, mit einem lauten "Auf Audrey und Jimin"


Rosie

Ich stieß auch an, und Yoongi stand immer noch neben mir, und wir stützten uns gegenseitig etwas indem er seinen Arm um meine Hüfte gelegt hatte. Ich lächelte ihn schief an, dann stieß ich noch einmal mit ihm an, bevor ich mein Glas leerte, und wir gingen aus dem Club raus.
Wir waren jetzt natürlich eine weitaus größere Gruppe als vorhin, und die Leute draußen schauten uns alle an, weil da ein betrunkener Haufen herumlief, was ja in Vegas an und für sich nichts außergewöhnliches war, aber die Zusammenstellung unserer Truppe schien sie etwas zu überraschen.


Audrey

Alaska zog mich von Jimin weg, und ich lachte, als ich mich noch umdrehte, und Jimin ansah, bevor ich Alaskas Hand ebenfalls packte, und sie an mich ranzog. "Ist mir völlig egaaaal, ich kenne mich hier sowieso nicht aus..." antwortete ich ihr. "Jetzt heirate ich noch vor dir." grinste ich. "Vielleicht nicht so glamö.. glamör.. glamorö.. glamourös, aber... das ist ein nettes Gefühl" Ich konnte mein Kichern nicht mehr zurückhalten. Als wir draußen auf die Limo warteten, zog ich aber an ihrer Hand, so dass sie stehen blieb, und dann stellte ich mich vor sie, und sah sie todernst an. "Du darfst alles entscheiden, okay? Ich vertrau auf deinen Geschmack... Ich bin für alles offen. Ich will nur Ringe haben.. oder sowas." Dann, als hätte ich es mir ausgerechnet, drehte ich mich um, und die Limo stand schon da. Ich warf meine Arme jubelnd in die Höhe und schrie aus voller Kraft: "Ich werde HEIRATEN!"
Woraufhin ich von einigen Leuten auf der Straße einen Applaus bekam, und ich verbeugte mich dankend und lachend, und stolperte dabei fast, aber Alaska fing mich noch rechtzeitig auf.


Mark

Zusammen mit Brook bildete ich das Schlusslicht, Bruce, Matthew und Tony gingen knapp vor uns, und ich beobachtete die drei dabei, wie sie Alaska und Audrey lachend nachsahen.
Ich drehte mich zu Brook, "Irgendwie bin ich ziemlich froh, dass wir beide nichts trinken, weißt du das?"
Wir stiegen dann alle in die Limo, die Männer mussten mit ihrer fahren, weil es sich platztechnisch echt nicht ausging, aber Alaska bestand darauf, dass sie bei Audrey blieb, und nicht zu Tony einstieg. Dieser wehrte sich wiederum, sich in das selbe Auto wie GD zu setzen.
Generell fragte ich mich, warum GD überhaupt noch mit von der Partie war, wenn er vorhin noch von Tony krankenhausreif verprügelt worden wäre, wäre niemand dazwischen gegangen.


Jackson

"Chim, ich bin stolz auf dich, dass du den Mut dazu hast. Audrey sieht nach einer Menge Arbeit aus." ich klopfte ihm ein paar mal auf die Schulter... Audrey war gerade im Gespräch mit Alaska und Gwenn und bekam meine Aussage sowieso nicht mit.


GD

"Soviel dazu, dass ich nach dem Vegas-Gebot lebe, nicht wahr, Jimin?" ich sah ihn mit einem zuerst arroganten Lächeln an, aber das konnte ich nicht lange spielen, bis ich richtig lachen musste. "Nein, alles Gute auf eure... Vegas-Ehe, die ihr morgen schon wieder vergessen habt, vermutlich."
INFIRES!
Benutzeravatar
kairi
Administrator
 
Beiträge: 440
Registriert: So 21. Dez 2014, 22:31

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu I need a Hero

Wer ist online?

0 Mitglieder





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Haar, Name, Erde, Familie

Impressum | Datenschutz