Go to footer

There is something in the bush





Re: There is something in the bush

Beitragvon kairi » Fr 29. Jul 2016, 19:39

Carlie

Ich las die Nachricht, und war überrascht. Ich kannte die Gegend. Sie war etwas weiter als 10 Minuten von mir entfernt... Aber wenn ich mich beeilte, und sie ein paar Minuten warten lassen würde, wäre das bestimmt auch keine Tragödie für sie. Vor allem weil sie mir sowieso nicht wie der pünktliche Typ Mensch vorkam.
Soetwas wie Vorfreude verspürte ich aber schon. Vielleicht könnte ich meine Forschungen bald schon weiterführen, mit einem neuen Testobjekt. Ich band meine Haare in ein Dutt, während ich in meine Schuhe schlüpfte, dann schnappte ich mir meine Autoschlüssel und ging zu der Parkgarage.
In 12 Minuten war ich dort, wo laut Navi dieses Pub war. Es war tatsächlich gleich beim Fluss, und nachdem ich glücklicherweise einen Parkplatz gefunden hatte, sah ich mich auch schon um, während ich dort hin ging. Zum Glück musste ich nicht lange suchen, und die Frau, mit der ich mich treffen wollte, war schon da.
Sie saß draußen, was mir sowieso lieber war, weil ich mich hier nicht so belauscht fühlte, wie drinnen, wo es bestimmt enger war, und vielleicht auch mehr Leute waren. Ich ging zu ihr hin, und als ich mich setzte, entschuldigte ich mich gleich, dass ich etwas länger brauchte. "Ich wohne etwas weiter weg von hier, tut mir leid." sagte ich, dann kam die Bedienung und ich bestellte mir einen Kaffee, ich sah, dass die Frau mir Gegenüber schon bestellt hatte.
"Sue Ross, ja?" fing ich an, und holte dann ein fein säuberlich zusammengefaltenes Blatt Papier aus meiner Tasche, welches ich über die Tischfläche zu ihr schob.
"Ihre Vermutung bestätigte sich. Es handelt sich jedoch um eine mir unbekannte Substanz. Eine neue Droge, ein neues Gift." erklärte ich kurz. "Auf jeden Fall nichts Geläufiges." Auch der Polizei unbekannt. dachte ich im Hinterkopf.
"Vielleicht kennen Sie die Substanz? Ich bin sehr daran interessiert, wenn ich ehrlich sein darf."
INFIRES!
Benutzeravatar
kairi
Administrator
 
Beiträge: 440
Registriert: So 21. Dez 2014, 22:31


von Anzeige » Fr 29. Jul 2016, 19:39

Anzeige
 


Re: There is something in the bush

Beitragvon Elarie » Sa 30. Jul 2016, 20:42

Sue

"Diese Ärsche..." fauchte ich und sah auf die Notiz der Ärztin.
"Er hätte uns früher bescheid geben sollen...er hat bestimmt erst selbst versucht etwas zu unternehmen...und als es schwierig wurde...zu gefährlich für ihn...erst dann hat er uns geholt...dieser Idiot..." ich murmelte das zusammenfassend für mich.
Langsam sah ich von der Notiz zu ihr auf, "Es gibt eine relativ gefährliche Bande hier...meine Kollegen und ich..werden sie finden und die Stadt wieder sicher machen." sagte ich als Information für sie nur und lehnte mich mit verschrenkten Armen zurück.
"Können Sie ihm helfen..jetzt wo Sie wissen was es ist? Das Gegengift wird jetzt bestimmt öfter benötigt..sie werden ihre Opfer mit den Drogen erledigen..." ich drehte gereizt meinen Kopf und mein Nacken knackte leicht.
"Sie sind hinter schwachen..und Frauen her...das bedeutet du solltest achtsam sein." ich nippte an meinem Getränk.
Benutzeravatar
Elarie
 
Beiträge: 440
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 22:07


Re: There is something in the bush

Beitragvon kairi » Sa 30. Jul 2016, 20:53

Carlie

"Wissen Sie... ich weiß nicht wie ich es ausdrücken soll." ich beachtete die Warnung gar nicht, ich sah vielleicht schwach und hilflos aus, aber ich wusste, dass ich das nicht war, aber das musste ich ihr ja nicht offen darlegen.
"Ich kann ein Gegengift herstellen, und es ihm abreichen... Ich kann es bestimmt auch in größeren Mengen herstellen, das ist nicht das Problem. Aber ich würde mich auch für die Leute interessieren, die diese Droge überhaupt entwickelt haben."
Ich sprach normalerweise nicht gerne um den heißen Brei herum, aber ich konnte einer fremden doch nicht das sagen, was ich sonst vor jedem geheim hielt. Oder etwa doch? Immerhin machte sie auch kein Geheimnis draus, dass sie offensichtlich Leute tötete.
"Ich bin an diesen Leuten interessiert, weil... ich ähnlich wie Sie einer gewissen Selbstjustiz nachgehe. Natürlich bin ich nicht so begabt wie Sie, dass ich diese Leute wirklich verfolgen könnte... Aber ich verbinde die Beseitigung eines solchen Abschaums gleich mit etwas, das wiederum anderen Menschen das Leben retten kann." ich lehnte mich zu ihr, als ich ihr das alles erzählte. Meine Stimme klang fast gelangweilt, als würde ich ihr erzählen, was es heute in der Cafeteria zu Essen gab. Die paar Menschen, die noch draußen waren, waren sowieso in ihre eigenen Gespräche vertieft, und da ich erst gar nicht den Eindruck erwecken lies, dass es hier um etwas ging, dass keiner hören sollte, lauschte auch niemand.
"Verstehen Sie, was ich damit sagen möchte?" fragte ich nach, und trank dann von meiner Tasse Kaffee.
INFIRES!
Benutzeravatar
kairi
Administrator
 
Beiträge: 440
Registriert: So 21. Dez 2014, 22:31


Re: There is something in the bush

Beitragvon Elarie » So 31. Jul 2016, 11:54

Sue

Ich hörte ihr zu, sie schien also auch Interesse daran zu haben diese Schweine aufzugreifen, obwohl ich mir nicht vorstellen konnte wie oder was sie dann mit ihnen machte.
Eigentlich hatte es mich auch nicht zu interessieren, aber es könnte von Vorteil sein.
"Okay...ich werde diese Kerle aufgreifen und wenn einer es überstehen sollte.." sagte ich leise und beiläufig, "Dann dürfte er an einen Stuh gefesselt vor ihrer Haustüre sitzen. Wenn sie Trench helfen."
Mein Handy leuchtete kurz auf, ich hatte es auf stumm geschalten.
"Entschuldige..." ich hob einen Finger und dann das Handy bevor ich abhob.
Es war Smilee, er würde bestimmt fragen wann wir uns wo treffen.
"Ja?..Mh...unterwegs, ich treffe mich gerade mit einer Freundin..oh..oh..okay..wo? gut..bin auf dem Weg...10..15 Minuten."
Ich legte auf und steckte das Handy weg, dann legte ich Geld auf den Tisch und stand auf.
"Tut mir leid ich muss los..wir hatten direktkontakt und eine Spur."
Benutzeravatar
Elarie
 
Beiträge: 440
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 22:07

Vorherige

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Killer Thriller

Wer ist online?

0 Mitglieder





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Haar, Name, Erde, Familie

Impressum | Datenschutz