Go to footer

New York - Meeting Place of Heroes




LANGUAGE!

Re: New York - Meeting Place of Heroes

Beitragvon kairi » Sa 27. Dez 2014, 08:25

Gwenn

Ich fühlte mich etwas schuldig, als ich Alaska so verwühlt und nervös vor mir sah. Ich meine, sie hatte mich alleine mit Mr Wayne gelassen. Natürlich gab mir das nicht das recht, mich einzumischen, aber ich war nun mal neugierig und daran konnte man nichts ändern. Ich wollte Alaska schon fast sagen, dass sie sich nicht allzu große Sorgen machen musste, denn Mr Wayne hatte von meinem Schwindel nichts bemerkt, im Gegenteil, er war von meinem Talent überzeugt und wusste es zu schätzen, dass Alaska mich extra dafür eingestellt hatte.
Aber da klingelte ihr Telefon und sie ging hinaus. Ich lies mich zurück in das Sofa fallen, als Mr Stark mich plötzlich ansprach. "Oh, jetzt bin ich wieder interessant?" murmelte ich für ihn kaum hörbar, als ich mich etwas aufrechter hinsetzte. "Es tut mir leid, Mr Stark, aber ich glaube nicht, dass der Vertrag auch außerhalb der Arbeitszeiten geltend ist."
Tony grinste mich an, "Es handelt sich doch etwas, wo sie ihr physikalisches Wissen ausgenutzt haben? Falls sie sich richtig erinnern, dürfen Sie in keinem anderem Labor oder einer anderen Forschungszentrale, auch nicht wenn es sich um freiwillige und unbezahlte Arbeit handelt, arbeiten."
Ich sah ihn an und schluckte. Ich fragte mich, ob ich einfach mit Mr Wayne's Blauplänen ausspucken sollte, dass ich so gut wie alles gesehen habe, (denke ich zumindest) und auch nicht mehr darüber weiß. "Wir haben immer noch einen 30%igen Anteil an der Firma, und dürfen selbstständige Forschungen durchführen." Erwiderte ich, nicht gerade überzeugend.
"Über die ich, wenn ich will, Zugriff haben kann. Bitte seien Sie nicht so, Mrs Thompson. Das haben wir alles im Vertrag ausgehandelt. Jetzt spucken Sie's schon aus." erwiderte er siegessicher.
Ich seufzte und ergebend sah ich mich um, ob Alaska schon zurück kommen würde, "Ich kann Ihnen nicht viel sagen, da ich nicht viel weiß. Mr Wayne's Fahrzeug... ist sehr speziell. Es ist sicher nicht für eine Nachmittagsspritztour gedacht. Höchstens für eine nächtliche Ausfahrt, und das irgendwo in den Bergen wo niemand ist. Vielleicht will er bei illegalen Straßenrennen mitmachen. Vielleicht ist er einfach nur ein Autonarr."
Tony sah mich ungläubig an, "Dafür sollen also streng geheime Teile sein. Für sein Rennauto."
Ich zuckte sofort mit den Schulter, "Mr Stark, es tut mir leid, aber ich weiß selbst nicht mehr. Glauben Sie, wenn das doch alles so streng geheim ist, dass er mir sofort erzählt für was dieses Ding ist? Wer weiß, ob Alaska genau den Zweck dafür kennt!" Hochnäsiger, arroganter Penner, wollte ich hinzufügen, lies es aber bleiben.
INFIRES!
Benutzeravatar
kairi
Administrator
 
Beiträge: 440
Registriert: So 21. Dez 2014, 22:31


von Anzeige » Sa 27. Dez 2014, 08:25

Anzeige
 


Re: New York - Meeting Place of Heroes

Beitragvon Elarie » Sa 27. Dez 2014, 17:59

Alaska

Ich ging mehrmals auf und ab und merkte das es relativ frisch draußen geworden war, sah dann meinen schmutzigen Wagen und mir fiel plötzlich ein das ich gar nicht bei Cola war. Verdammt und genau das, also wählte ich kurzerhand die Nummer vom Besitzer des Hofes.
Erst nach dem fünften Leuten hob er ab und schnautze ein "Was ist?" in den Hörer.
"Tut mir leid, so spät noch zu stören, ich wollte nur Fragen ob der Tierarzt heute da war und.."
Aber er unterbrach mich und meinte, dass er heute gar nicht da war und ihn das nichts anging, fauchte ich ihn auch an.
"WAs heißt Sie waren nicht da? Wer hat sie dann gefüttert?...KEINER?"
Zum Glück stand er auf einer Wiese, ich musste gleich morgen früh hinfahren, angepisst, legte ich einfach auf und steckte das Handy weg.
Seufzend versuchte ich gleich danach wieder mich zu beruhigen und ging hinein. Gwenn sagte noch irgendwas zu Tony als ich hereinkam.
Seufzend sah ich zu ihnen.
"Dein Wagen wird morgen fertig, heute schaff ich es nicht mehr." kurz gähnte ich und wollte dann aber auch damit das Gespräch langsam beenden.
Zu Tony gerichtet sagte ich danach, "Wenn du alles vergisst was du heute hier gehört hast, geht dein Wagen aufs Haus."
Ich wusste ich würde dabei viel Geld aus dem Fenster werfen, doch war es verkraftbar und wenn es meinen Auftrag schützen würde, nicht mal allzu schlimm.
Benutzeravatar
Elarie
 
Beiträge: 440
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 22:07


Re: New York - Meeting Place of Heroes

Beitragvon kairi » Sa 27. Dez 2014, 21:29

Tony

Ichstand auf, wartete bis auch Gwenn stand und ging dann zu Alaska näher hin. "Bitte Alaska, ich kann das nicht einfach vergessen." Ichfand es äußerst witzig, wie sie meinte, dass ichfür den Wagen nichts bezahlen musste. Als könnte mir das nicht egal sein. "Aber ich werde dich auch nicht weiter danach fragen, immerhin will ich nicht, dass du wegen dem Vertrag in Schwierigkeiten kommst."
Wenn ich es wirklich wissen wollte, hatte ich auch schon meine eigenen Methoden, die mir dabei helfen konnten, das Geheimnis um Wayne zu lüften. Ich drehte mich dann zu Gwenn.
"Wollen Sie mitfahren?" fragte ich sie, vielleicht war doch noch etwas aus ihr herauszuquetschen. Stures Biest.


Gwenn

Ich sah Tony, dann Alaska an. "Tut mir wirklich leid wegen dem ganzen. Aber mach dich nicht so fertig. Es ist tatsächlich halb so schlimm, wenn du weißt was abgelaufen ist. Ich komme morgen Vormittag vorbei, um nochmal darüber zu reden." Sagte ich, sie war müde, angepisst und daher nicht weiter ansprechbar. Ich sah dann zu Tony, und schüttelte den Kopf. "Danke, aber nein danke. Ich muss noch wo anders hin." gab ich ihm als Antwort. Mir war bewusst, dass er mich noch weiter ausfragen wollte. Selbst wenn es bequemer gewesen wäre, als mit dem Taxi nach Hause zu fahren, war es mir das nicht wert.
INFIRES!
Benutzeravatar
kairi
Administrator
 
Beiträge: 440
Registriert: So 21. Dez 2014, 22:31


Re: New York - Meeting Place of Heroes

Beitragvon Elarie » Sa 27. Dez 2014, 22:04

Alaska

Das die Pizza schon kalt war, machte mich nicht unbedingt Glücklicher, aber ich atmete seufzend aus, setze ein Lächeln auf als ich mich wieder zu Beiden drehte und reichte erst Gwenn die Hand dann Tony.
Während unserer Berührung durchzog ich ihr Gehirn, sammelte das Gespräch als Information für mich und legte die Verbindung zu der Erinnerung so lahm, das sie erst Morgen wenn sie aufwachen würde und ihr Gehirn sich regenerieren konnte, sich daran erinnern würde und das sie von ihm heimgefahren wurde, da ich sie in dem Zustand niemand Fremdes anvertrauen wollte.
Danach machte ich selbiges auch bei Tony, ich sorgte dafür das er erst am Morgen, nach einer Mütze schlaf wusste was geschehen war, Gwenn ohne Umwege nach Hause brachte und selbst in sein Haus zurückkehrte, bei ihm war es irgendwie anders als bei anderen Menschen, nicht einfacher, irgendwie Anstrengender, als würden meine Impulse von irgendetwas, woanders hingezogen.
Angestrengd lies ich mich aufs Sofa fallen als sie gingen und strich mir die Haare aus dem Gesicht.
Endlich, endlch ruhe und Frieden, ich zog mit schweren Beinen das große Tor zu, als die Einfahr leer war, drehte mit einer Berührung an den Stromkasten alle Lichter ab, schleppte mich nach oben und würde morgen Früh duschen, jetzt war ich zu müde.

Tony

Wusste nicht was mit ihm los war, merkte aber auch nicht das etwas war, er nickte kurz als hätte er einen Befehl erhalten und nahm Gwenn mit.
Es fand kein Gespräch statt, nichteinmal Small-Talk, als er vor ihrem Haus/Wohnung (xD) ankam, lies er sie mit einer kurzen Verabschiedung raus und fuhr dann, einem unbewussten Befehl folgend, selbst nach Haus.
Normalerweise würde er noch in seine gute Stube nach unten gehen, doch er steuerte direkt aufs Bett zu, machte sich fertig und ging einfach schlafen, sein Kopf war ungewöhnlich leer, dafür wäre er am nächsten Tag umso voller.
Benutzeravatar
Elarie
 
Beiträge: 440
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 22:07


Re: New York - Meeting Place of Heroes

Beitragvon kairi » Sa 27. Dez 2014, 22:37

Gwenn

Ich legte mich schlafen, war so müde und hatte gar nichts anderes mehr im Kopf außer mich ins Bett zu legen. Ich schlief so schnell ein, wie schon lange nicht mehr und hatte eine traumlose Nacht.

Am nächsten Tag wurde ich durch ein seltsames Gefühl in meinem Kopf wach. Mir war kurz übel, schwindelig, als ich mich aufsetzte, doch sofort war dieses Gefühl wieder weg. Ich sah auf die Uhr, es war 7 Uhr, draußen hingen dicke Wolken am Himmel und hier drinnen war es verdammt stickig. Also machte ich erst einmal das Fenster auf, um frische Luft hereinzulassen. Ich lehnte mich nach draußen, genoss die kühle Morgenluft auf meinem Gesicht und sah durch die Stadt. Meine Augen fielen auf ein weit entferntes Gebäude, trotzdem wusste ich genau um was es sich handelte. Es war der Stark-Tower. Ich musste doch heute Vormittag zu Alaska, und konnte meinen Wagen abholen. Und ich wollte ihr noch die Sache mit Mr. Wayne ungestört erzählen. Es tat mir wirklich leid, dass ich sie da in so ein Schlamassel gezogen hatte, es war nicht beabsichtigt. Aber Ärger schien mich irgendwie anzuziehen. Unbewusst umklammerte ich meinen Asteroidensplitter, und erst dann merkte ich, dass ich dringend eine Dusche notwendig hatte.

--

Tony

Laute Musik dröhnte durch mein Schlafzimmer, welche mich so wie jeden Tag aus dem Schlaf riss. Ich streckte mich, noch im Bett liegend, setzte mich dann auf und lies meinen Kopf im Nacken rollen. Gestern war doch ein verdammter Tag. Das erinnerte mich daran, dass ich ganz vergessen hatte, Gwenn weiter nach Wayne's Fahrzeug auszufragen.
Dieser Wayne war mir schon länger etwas suspekt. Wie er vor nicht allzu langer Zeit einfach hier nach NY kam. Aber das war nicht das, was mich stutzig machte. Eher, dass er bei Stark Industries nach einigen Teilen nachfragte, nach der nicht einmal das Militär Interesse hatte. Es war so wie er sagte, für sein Sicherheitssystem für Wayne Enterprises. Er war daher auch ein direkter Konkurrent.


--

(Ich lass dich noch etwas machen, bevor ich einfach zu dir gehe und du noch was machen wolltest :'D)
INFIRES!
Benutzeravatar
kairi
Administrator
 
Beiträge: 440
Registriert: So 21. Dez 2014, 22:31


Re: New York - Meeting Place of Heroes

Beitragvon Elarie » Sa 27. Dez 2014, 23:06

Alaska

Meine Hände waren bleiern, ich hatte geduscht und fühlte mich zwar wieder sauber, doch nachdem ich noch vor Sonnenaufgang Cola besucht hatte, er sah schrecklich aus, ihn sauber zu kriegen war der Wahnsinn, ich hoffte nur das ich bald genug Geld zusammen haben würde mir irgendwo ein flecken Gras zu kaufen, in New York war das nämlich nicht billig, aber hier waren meine Kunden.
Er hatte genug Futter bekommen das er die nächsten Tage durchalten würde, falls ich wieder nicht dazu käme und die Wassertränke funktionierte nun auch wieder, die anderen Pferde, 8 an der Zahl, habe ich natürlich auch versorg, sie taten mir einfach leid. Mit Tieren hatte ich einfach immer Mitleid, als ich wieder zurück kam, stand die Sonne schon am Himmel und ich musste mich abermals duschen, bis ich endlich Gwenn's Wagen fertig machen konnte. Es war wirklich nicht mehr viel und das baute ich auch noch ein, wischte ein paar Filter sauber, tauschte das Abgasventil, fixierte ein paar Kabel neu und nach zwei Stunden startete ich den Wagen.
In meiner Werkstatt hallte der Sound des Motors und Auspuffes wie ein Gewitter, so schob ich die Tür auf und fuhr ihn ein Stück nach draußen.
"Sehr gut." lobte ich mich selbst sah auf die gröberen Rostflecken, ich würde jetzt etwas Rostschutz darüber verteilen und die Farbe nachzumischen stellte auch kein Problem da, doch vor dem nächsten Winter müssten die Flächen richtig behandelt werden, also ausgeschliffen, gekittet und lackiert werden, das würde ich ihr sagen, dann hätte dieses Baby noch ein langes Leben vor sich.
Etwas Rostschutz an der Wange und Farbe an den Händen, am Kinn und am Hals, zeigte das ich am Arbeiten war, als ein Auto herrein fuhr.
Es handelte sich um Bruce Wayne, ich musste meine Arbeit etwas zur Seite legen, es war nun schon elf Uhr, ich wusste nicht ob ich eine Uhrzeit vereinbart hatte, doch es war egal, freundlich begrüßte ich ihn und entschuldigte mich abermals für das Chaos.

Bruce

Ein guter Morgen, er hatte mit einem Vertragsabschluss angefangen und würde noch besser werden wenn ich endlich das Fahrgestell sehen würde.
Sie entschuldigte sich schon wieder, es war irgendwie niedlich aber auch ein Zeichen von Schwäche.
"Keine Sorge, dieser Stark hat Ihre Geschichte geschluckt, ~naiver Kerl~ und ich will Sie nicht belügen, ich möchte den Wagen, oder das was davon schon existiert, sehen!" fasste ich mich kurz und sah sie an.

Alaska

"Aber natürlich.." ich blickte einmal rechts, dann links, schloss Gwenns Wagen mit dem steckendem Schlüssel durch ein Klopfen auf die Motorhaube und ging nach Bruce in die Werkstatt, dort zog ich das Tor zu, quetschte mich hinter das Sofa, entriegelte etwas am Boden und zog an einer von der Decke hängenden Kette, langsam rollte ein Tor nach oben, desto weiter ich zog, desto höher ging es, bis es schließlich aufgerollt war. Ich trat in den dunklenn Raum, fasste an die Wand, betätigte den Lichtschalter und das kalte Neonlicht flackerte auf und erhellte den Raum.
Dort stand, zwischen Wänden aus kaltem Beton, ein massives Fahrgestell mit Überrollkäfig, anfänglichem Motor, ein paar Außenteilen, verdammt breiten, großen Reifen mit dickem Profil und rundherum hingen oder standen Teile, die es, fertig montiert, irgendwann zu einem Fahrzeig machen würden. Ein paar Gadgets waren schon vormontiert und funktionierten auch schon, fragend sah ich zu Mister Wayne und hoffte auf eine positive Reaktion, er ging zu dem Gefährt und berührte es, anfangs zögerlich als wäre es zerbrechlich, doch dann immer interessierter.

Bruce

"Die Verarbeitung ist sehr fein..sehr gut...der Motor...wie lange werden Sie brauchen?" fragte ich dann direkt und sah zu ihr, verschrenkte die Arme und bot in einem Atemzug an "..ich weiß Sie haben es schon einmal abgelehnt, aber ich kann Ihnen ein paar von meinen Männern schicken..."

___
GWENNS Auftritt ;D
Benutzeravatar
Elarie
 
Beiträge: 440
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 22:07


Re: New York - Meeting Place of Heroes

Beitragvon kairi » Sa 27. Dez 2014, 23:45

((Having a secret room in case someone wants to build a secret vehicle chliché ✓))

Gwenn

Ich stieg gerade aus dem Taxi, war bei Alaska's Werkstatt angekommen, doch da stand schon wieder ein interessantes Auto in der Einfahrt. Keines, das ich zuvor gesehen hab, aber ich konnte beim ersten Blick sagen, dass es sich entweder um Stark's oder Mr Waynes Auto handeln musste. Kein Normalo wie ich hätte es sich leisten können. Dem Stil des Autos nach, schätzte ich, dass es doch Mr Wayne war. Außerdem war es doch ausgemacht, dass er heute auch kam. Verdammt, er war vor mir da. Ich wollte noch mit Alaska sprechen, bevor er hier war.
Gleich sah ich aber auch mein Auto, wahrscheinlich war es wieder fahrtüchtig, zumindest hoffte ich das. Dennoch... Wenn Mr Wayne hier war, konnte ich vielleicht das Missverständnis lösen. Beziehungsweise, ich könnte beweisen, dass ich wirklich an dem Fahrzeug arbeitete. Auch ohne Alaska's Wissen.
So ging ich also zu der Werkstatt, das Tor war geschlossen also klopfte ich dagegen. Es öffnete keiner. "Alaska?" fragte ich nach, klopfte noch einmal. Nichts.
Kein Problem für mich. Auch wenn es moralisch unkorrekt war, half ich bei der Verriegelung des Tores einfach etwas nach und mit ein bisschen Feingefühl war das Tor auch schon offen. Ich betrat sie also, aber sie war leer. Ich ging herum, es schien mir für absolut unmöglich, dass (vermutlich) Wayne's Auto draußen stand, es innerhalb der Öffnungszeiten war, und niemand in der Werkstatt stand.
Ich blickte mich um, dabei fingen meine Augen etwas äußerst spannendes ein. Ein Durchgang, der gestern definitiv nicht da war. Das Sofa stand auch irgendwie schief. Langsam ging ich näher darauf zu, Licht strömte heraus, und je näher ich kam desto klarer konnte ich auch Stimmen hören.
"..ich weiß Sie haben es schon einmal abgelehnt, aber ich kann Ihnen ein paar von meinen Männern schicken..." hörte ich. Es war tatsächlich die Stimme von Bruce Wayne. Ohne viel darüber nachzudenken, und da Wayne sowieso dachte ich arbeite für Alaska, ging ich weiter hinein und sagte, "Weitere Männer sind nicht nötig, immerhin hat sie ja mich."
Er, als auch Alaska sahen mich überrascht an, doch die Überraschung in Wanye's Blick verschwand schnell wieder. Er wusste ja nicht, dass ich von diesem Raum eigentlich nichts wusste.
"Mr. Wayne" grüßte ich, dann sah ich zu Alaska "...Hey, ich hoffe ich bin nicht zu spät.. gekommen"
Erst jetzt legten sich meine Augen auf das was vor mir war: Das Fahrgestell des Dings, dass ich gestern noch auf den Plänen sah. Es schien mir darauf nicht so gefährlich beinahe angsteinflößend, wie es das jetzt tat, und dabei sah es noch ziemlich nackt aus. Wie würde es erst wirken, wenn es fertig war? Was war eigentlich der Grund für dieses Gerät, was stellt ein reicher Mann mit soetwas an? "Ich hoffe Sie sind soweit zufrieden, Mr Wayne." sagte ich schließlich und ging näher auf ihn zu.
INFIRES!
Benutzeravatar
kairi
Administrator
 
Beiträge: 440
Registriert: So 21. Dez 2014, 22:31


Re: New York - Meeting Place of Heroes

Beitragvon Elarie » So 28. Dez 2014, 00:06

Alaska

So weit zufrieden...immerlich klatschte ich ihr gegen die Stirn, doch ich musste ernst bleiben und weiter sprechen.
"Dadurch, dass das Problem behoben wurde, wird es jetzt schneller gehen und wie ich Ihnen schon gesagt habe, ich arbeite alleine. " mein Blick wanderte zu Gwenn, dann aber sofort wieder zu ihm.
"Und die Teile..." als ob ich es spürte, der erwartete Anruf kam, Pete stand am Display, ich hob ab und wollte ihn freundlich begrüßen, doch das erste was ich hörte.
"Es gibt Probleme Al, es tut mir leid, du musst die Stadt verlassen, das Teil in die Luft jagen, verschenken, sonst was..." er schien außer Atem und ich vergaß in dem Moment zu Atmen, mein Lächeln fror ein und meine Augenbrauen zogen sich besorgt zusammen.
"Pete was heißt das? Pete?" er war nicht mehr dran, er hatte aufgelegt? Ich wusste es nicht genau, ich musste die Zeit überbrücken.
"Ahm..nur Probleme mit unserem Importeur, nichts großes, der Zoll macht nur etwas Stress, aber wie Sie wissen, kein allzu großes Problem." sagte ich ihm und log ihm dabei souverän ins Gesicht.

Bruce

Alaska's Gesichsausdruck lies auf größere Probleme schließen, aber die größeren Teile über die Grenze zu bringen war nicht einfach und es war besser wenn meine Unterschrift nicht darunter stand. Als auch mein Telefon läutete, wusste ich, ich musste wieder weg, so verabschiedete ich mich.
"Nun denn, ich vertraue auf sie, meine Damen." ich reichte erst Alaska meine Hand und dann Gwenn.
"Informieren sie mich über den weiteren Verlauf! Wenn Sie Schmiergeld brauchen, sagen Sie bescheid." mit den Worten zwängte ich mich durch den Ausgang, der vom Sofa versperrt wurde und ging.
"Und Dr. Thompson, falls Ihnen noch etwas einfällt.." ich zauberte eine Karte hervor, wo ich unter meine Firmennummer, meine Privatnummer schrieb und legte diese auf den Schreibtisch, "..melden Sie sich."
Danach ging ich ans Telefon und verlies die Halle, stieg ins Auto und unterhielt mich, es gab Schwierigkeiten, umso schneller musste ich weg.

Alaska

Nur nebenbei bekam ich mit das er Gwenn eine Karte hier lies, diese Warnung machte mir mehr zu schaffen, was sollte das? Mir war ungut, so bat ich Gwenn hektisch aus dem Raum, drehte das Licht ab, verschloss ihn wieder und schob das Sofa wieder unaufällig davor.
Benutzeravatar
Elarie
 
Beiträge: 440
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 22:07


Re: New York - Meeting Place of Heroes

Beitragvon kairi » So 28. Dez 2014, 11:19

Gwenn

Ich konnte gerade noch Mr Wayne's Karte vom Tisch schnappen, bevor Alaska mich hinausdrängte. Mr Wayne hatte es plötzlich auch ziemlich eilig, denn sobald wir draußen waren, hörte ich schon seinen Wagen wegfahren.
Verwirrt sah ich zu Alaska, "Was zum Teufel hast du denn?" Fragte ich sie, doch eine Antwort bekam ich nicht mehr, denn da zog mir jemand eine Brechstange in die Kniekehlen, so dass es mich automatisch auf den Boden warf. Kurz danach hörte ich auch das Geräusch, wie Alaska zu Boden ging, noch bevor ich sie warnen konnte.
Das Licht war aus, und plötzlich schloss sich auch das Garagentor. Bevor ich wusste was los war, packte mich jemand an den Haaren und zwang mich so, starr nach vor zu sehen, da ich meinen Kopf nicht mehr bewegen konnte. Bei Alaska stand nun ein zweiter, er machte das selbe.
Von vorne ging plötzlich ein dritter her. Langsam schritt er auf uns zu, er hatte ein(e)? MG in der Hand, eine Motorradmütze am Kopf, und auch sonst hatte er keine sichtbaren Merkmale die ihn zu Erkennen gaben. Mein Herz fing an, immer schneller zu schlagen. Sollte er uns wirklich abknallen wollen, hätte er es schon gemacht. Ich überlegte kurz, ich konnte die Kugeln auch einfach ablenken, aber das würde jedem in diesem Raum zeigen, dass ich... diese Kräfte habe.
Nein, ich wollte erst wissen, was der Typ überhaupt wollte. Er kniete sich zwischen uns hin, sah uns abwechseln an, dann blieb sein Blick aber bei Alaska. "Wo ist es? Wo sind die Materialien, die Pläne."
Sofort bestätigte sich, was ich schon vermutet habe. Sie waren auf es abgesehen. Aber mir blieb keine Zeit mehr, Alaska's Antwort zu hören, denn ich spürte einen stechenden Schmerz im Hinterkopf, bevor meine Welt schwarz wurde. (Sonst hätte sie einfach irgendwas auf die Leute rauffallen lassen können oder so, und darum is sie jz einfach ko xD)


Tony

Ich war beim Labor angekommen, aber Gwenn war seltsamerweise nicht auf ihrem Arbeitsplatz. Ich suchte also ihren Onkel, Dr Thompson und fragte ihn nach seiner Nichte. Er konnte mir nur sagen, dass sie heute noch nicht da war, aber dass er glaubt, dass sie ihr Auto abholen würde.
Mir fiel wieder ein, dass Alaska gesagt hatte, dass sie das Auto abholen könnte heute, aber ich dachte nicht, dass Gwenn einfach nicht zur Arbeit erscheinen würde. Das würde noch Konsequenzen haben. Als ich gerade aus dem Gebäude ging, zückte ich mein Handy hervor, und rief Gwenn an.
Es läutete einmal, zweimal... dreimal.. Wenn sie jetzt nicht abhebt, dann-
Okay, jetzt hatte sie endlich abgehoben. "Hallo?" fragte ich, da sie nichts sagte. War sie so eingeschüchtert von mir? "Miss Thompson?"
Doch dann antwortete eine Stimme. "Mr. Stark, Gwenn ist gerade... beschäftigt." Es war die Stimme eines Mannes und an seinem Ton konnte ich erkennen, dass er keine guten Absichten hatte. "Wo ist Gwenn?" fragte ich ihn.
INFIRES!
Benutzeravatar
kairi
Administrator
 
Beiträge: 440
Registriert: So 21. Dez 2014, 22:31


Re: New York - Meeting Place of Heroes

Beitragvon Elarie » So 28. Dez 2014, 22:14

Alaska

Erschrocken sah ich zu Gwenn, doch da war es auch schon zu spät, jemand packte meine Haare, wickelte sie um seine Handfläche und zog sie mit einem Ruck zurück.
"IHR SCHWEINE..." schrie ich, "HAUT AB, meine Autos kriegt ihr nie.."
Erst jetzt fiel es mir wie Schuppen von den Augen..
Verdammt, sie waren hier, die von denen Pete gesprochen hatte.
"Ich weiß nicht was Sie meinen..." versuchte ich mich rauszureden, da ging Gwenn durch einen kräftigen Schlag mit einem Brecheisen zu Boden.
Ich riss die Augen auf, eine Wunde klaffte an ihrem Hinterkopf und sie blutete, doch sie atmete, leicht, das hieß sie lebte noch.
Mir wurde in diesem Moment klar das sie es wirklich ernst meinten.
"Die Pläne...die Pläne..die hab ich hier..irgendwo, lassen sie mich nur kurz na-" ich wollte Zeit schinden doch, der jenige der mich festhielt trat mit in die Kniekehle, sodass mein Bein wegsackte und ich auf die Knie fiel.
"Tik-Tak, Tik-Tak.." drohte der mit dem MG in der Hand und gign suchend auf und ab, ein Anderer durchsuchte die Werkstatt und Werkzeuge wie auch Autoteile wurdern herum geworfen.
"Lassen Sie mich aufstehen, ich hol sie." sagte ich schließlich, doch der verächtliche Blick des Mannes vor mir sagte mir das er sich nicht verarschen lassen wollte.
Jemand fuchtelte mit einer Brechstange neben meinem Kopf herum, packte grob meine Schulter und half mir auf die Beine, er lies mich nicht los, so ging ich humpelnt zum Laptob und drückte nur eine Taste um ihn in Betrieb zu nehmen, sofort riss mich der Kerl weg, doch ich hatte genug Zeit die Pläne vom Laptob rückstandslos zu entfernen, hatte sie aber, wie auf einer externen Festplatte, in meinem Kopf gespeichert und würde sie jederzeit aufrufen können.
"Ich müsste sie erst suchen, jemand hat sie für mich gesichert.." unsicher trat ich vor, doch wurde wieder zurück gerissen.
Fluchend durchsuchte der Anführer der Bande den Computer, doch fand er nichts, was wohl darauf zurückzuführen war das es gut gesichert war, so wurde der Laptob eingepackt.
"Wo ist der Wagen? WO IST ER?" brüllte er ungehalten.

Bruce

Ich war sofort losgefahren als ich angerufen wurde. Jemand wurde verprügelt und aufgeknüpft, der Tatort war nicht weit weg. Schnell kam ich auch dort an und sprach mit einem Polizisten der mich informierte.
Schnell hatte ich einen Überblick über die Sachlage und bekam Dokumente vorgelegt und nachzuverfolgen warum sie ihn angegriffen haben. Es gab keine Spur auf Raub, sie haben den Laden auseinander genommen und nur eine Seite aus einem Buch rausgerissen und von dieser Seite auch nur ein Stück.
Angespannt sah ich übber den Namen der dort halbrausgerissen war und reimte mir die Adresse zusammen die dort gestanden haben musste.
Sofort blickte ich auf, sie suchten nach Informationen, zu meinem Wagen, es passte mit dem nervösen Telefongespräch zusammen, gerade wurde die Leiche weggebracht als ich mich auf dem Weg zum Wagen machte.
Mein Blick war ernst, jeder Muskel angespannt, sie waren auf dem Weg zu ihr, sie würden dort auch vor nichts halt machen, das war mir klar nachdem ich Fotos des Ladens betrachtet habe und es wäre alles meine Schuld.
Was wenn Gwen noch dort ist? Hätte ich zwei unschuldige Tode auf meiner Liste, zum Glück hatte ich in meinem Wagen was ich brauchte, so fuhr ich um ein paar Blocks und als ich ein gutes Versteck gefunden hatte, verkleidete ich mich in meiner Rüstung.
Über die Dächer hastete ich voran, zum Glück war es bewölkt und nicht recht hell dadurch, so sah man mich kaum, nur meinen Schatten wenn ich zwischen zwei Häusern sprang.

Tony

Doch meine Frage wurde nicht beantwortet, ich hörte im Hintergrund noch jemanden schreien dann piepte es nur noch, es wurde aufgelegt.
"Was zum Teufel?" fragte ich mich selbst und steckte das Handy weg, es lies mir aber keine Ruhe, da informierte mich schon mein Computer über Polizeiaktivitäten, über meine Brille holte ich mir ein Satelitenbild rein und sah bei Zoomen in der nähe jemanden über Dächer verschwinden, verdammt schnell, verdammt auffällig.
Kurz erstarrte ich, was wenn wieder ein Anschlag stattfinden würde, ich musste das verhindern, sofort rief ich meinen Anzug und starrtete zum Auto, es dauerte nicht lange da kam er schon in Sichtweite und ich hatte ihn schneller an mir als letztes Mal, persönlicher Rekord.
Sofort startete ich weg, etwas zu kräftig, denn die Alarmanlagen der umstehenden Autos gingen los, schnell nahm ich die Verfolgung des schwarz gekleideten auf...
Benutzeravatar
Elarie
 
Beiträge: 440
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 22:07

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu I need a Hero

Wer ist online?

0 Mitglieder





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Haar, Name, Erde, Familie

Impressum | Datenschutz