Go to footer

New York - Meeting Place of Heroes




LANGUAGE!

Re: New York - Meeting Place of Heroes

Beitragvon Elarie » Di 26. Jul 2016, 17:46

Alaska

Ich nahm schließlich mit Gwenn neben Jackson platz und zog ihn an mich, drückte ihm einen Kuss auf die Wange und sagte, "ich freue mich jetzt schon auf den Abend mit euch." da kam auch schon das Essen herein und ich blickte immer noch durch die Glaswände hinaus, auf die Leute die uns nicht sehen konnten...was für ein Raum.

Jackson

Ich blieb kurz eerstaunt sitzen und fasste mir dann umso breiter grinsend an die Wange.
"Du bist noch nicht verheiratet...wir könnten uns jetzt noch wo absetzen." drückte ich hervor.

Alaska

Ich lachte und sah zu ihm, "ICh liebe dich zu sehr um zu riskieren, dass Tony dich findet und vernichtet...lass es uns lieber geheim halten." versuchte ich ernst zu sagen doch es gelang mir nicht. Schließlich nahm ich einen kleinen Teller mit Fingerfood und aß ein paar Bissen.

Jimin

Ich erklärte Audrey leise noch, "Jackson wollte immer alle Evente managen..er würde sogar die Hochzeit planen und aufstellen wenn es in seiner Macht stehen würde...er liebt soetwas...wobei mir das viel zu anstregend wäre." ich streckte mich an ihr vorbei und griff auch beim Essen zu.

Brooklyn

Auch ich bediente mich und beobachtete Alaska und Jackson, ich musste leise lachen und schüttelte mit zusammengezogenen Augenbrauen leicht den Kopf als ich die Kamera auf sie richtete und ein paar unvergessliche Snapshots machte. Ich sah zu Suga, welcher, während die anderen gerade anfingen zu essen schon etwas zu trinken von dem Wagen holte und sich dann erst zum Essen setzte.
Dann lies ich die Kamera wieder auf meinem Schoß ruhen und aß weiter, während Jackson immer noch versuchte Alaska zu überreden. Ich wusste jetzt schon, dass es ein laaanger aber wohl spaßiger Abend werden würde. Ich hatte ewig nicht mehr getanzt, vielleicht würde ich heute mal wieder auf einer Tanzfläche stehen, immerhin hatte ich die Tanzfähgikeit von einer Stripperin und einer Hip Hop Tänzerin..nicht gestohlen...sie brauchten sie nur nicht mehr. Für mich selbst hatte ich oft getanzt, vor Spiegeln..auch gesungen...mal sehen.

____

Steve

Ich wollte Tony nicht den Abend/seinen Abend verderebn, aber er hatte den Nagel auf den Kopf getroffen. Nur kurz sah ich ihn versteinert an, seuftzte dann und schüttelte den Gedanken so gut es ging ab.
Ich sah gerade wie Matthew die Kamera durch die Runde und übers Essen schwenkte, während er selbst gerade seinen Mund voll stopfte.

Clint

"DAS du es nicht zu sehr verwackelst." ermahnte ich ihn als er aß und aufnahm. Dann sah ich zu Tony, wir würden in einen exklusiven Club gehen, auch nur durch seinen Namen kamen wir dort hinein und einen noch exklusiveren Stripclub...nachdem ich gesagt habe was und für wem es war...schien es mir als würde der Club sogar ihm gehören und sie kannten ihn recht gut.
"Esst und trinkt nur...es wird eine harte Nacht." grinste ich.

Bruce

"So wie ich das sehe...hätten wir gar kein Hotel gebraucht...oder? Immerhin..werden wir die ganze Nacht unterwegs sein?...oder hast du eingeplant dass wir um...1 in unseren Betten liegen?"

Clint

"Hmm..du könntest recht haben..aber falls jemand aufgibt und versagt...oder anderes...dafür ist es gut ein Backup zu haben."
Benutzeravatar
Elarie
 
Beiträge: 440
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 22:07


von Anzeige » Di 26. Jul 2016, 17:46

Anzeige
 


Re: New York - Meeting Place of Heroes

Beitragvon kairi » Di 26. Jul 2016, 19:20

Audrey

Auch ich musste lachen, als ich Al's und Jackson's Gespräch mitverfolgte, und fand es immer noch toll, dass wir die Jungs mitgenommen hatten. Auch wenn sowas typischerweise ohne Männer gefeiert wird, war ich mir sicher, dass wir so viel mehr Spaß haben werden.
Jimin erzähle mir von Jackson's Vorliebe fürs Managen von diesen Dingen, und sofort wurde mir klar, dass manchmal hinter seinen großen Klappe doch etwas dahinter steckte.
"Also ich glaube," sagte ich während ich den letzten Bissen meines Essens nahm, "dass der Abend unvergesslich wird."


Rosie

"Aber nur, wenn wir nicht nur hier rum sitzen und essen! Los auf die Tanzfläche!!" sagte ich, und stand dabei auf. Ich nahm mir ein Glas voll mit was auch immer mit, es sah wie ein heimtückisch süßer Cocktail aus, und ging damit Richtung Tür. "Wer ist dabei?"


Audrey

Ich stand sofort auf, und drehte mich dann noch in Jimin's Richtung zurück, welcher gerade von seinem Glas trank. Mit einem breiten Lächeln zog ich ihn auf seinem Arm hoch, so dass er sich beinahe verschluckte, oder das Getränk verschüttete, aber er konnte das Glas noch rechtzeitig abstellen, und ich zog ihn hinter mir her. "Ich will tanzen!"


Mark

"Hmm... Brook, kannst du tanzen?.... Willst du tanzen?" fragte ich sie mit einem schmunzelnd hochgezogenem Mundwinkel. Ich stand auf, und zog Gentlemanmäßig den unsichtbaren Hut und reichte ihr dann meine Hand, welche ich hoffte, dass sie sie annehmen würde. Ich lächelte sie dabei an.


Jackson

"Alaska, darf ich um den ersten Tanz des Abends bitten?" sagte ich, und sah sie dabei zuerst ernst und dann grinsend an. "Wenn dein zukünftiger schon nicht da ist, müssen wir die Zeit nutzen!"


Rosie

Ich sah dabei zu, wie sich jeder einen Tanzpartner suchte, und mein Blick flog sogleich zu Suga. Die anderen gingen nach und nach die Tür raus, während ich sie ihnen aufhielt, und ich schaute abermals zu ihm. "Yoongi, kommst du mit? Lass uns ein bisschen Spaß haben" schlug ich lachend vor, und als er nicht gleich aufstand, sondern sich eher zurücklehnte, ging ich zu ihm hin, und klopfte ihm ein paar mal auf die Schulter, "Los, jetzt kannst du noch nicht schlapp machen!"

---

Matt

"Ich schaff das schon, Clint, du musst mir nicht ständig erklären, wie man filmt." sagte ich, und war mir dabei jedoch nicht bewusst, dass ich gerade nur mein Ohr filmte, weil ich zu ihm rüber sah.


Tony

"Falls wer schlapp macht?" ich sah ganz kurz in Steve's Richtung, weil er so demotiviert schaute, aber zog dann grinsend eine Braue hoch und mein Blick wanderte wieder zu Clint. "Wehe, einer von euch macht schlapp. Ich bin normalerweise nicht nachtragend, aber diesen Abend könnt ihr nicht verpassen."


Thor

"Wenn wir in diesem... Spießhaus bleiben schlafe ich aber ein. Die Speisen sind in Ordnung, aber nur Speis allein macht einen Gott nicht glücklich."


Clint

"Jaja, Thor... Mich auch nicht. Das macht keinen Glücklich." Ich deutete dem vorbeigehenden Kellner das Wort "Shots" und deutete mit dem Zeigefinger um den Tisch. Er nickte und ging weg.


Matt

"Doch, mich schon irgendwie." sagte ich schmatzend, und stopfte noch etwas in meinen Mund. "Aber ich bin jetzt." ich machte eine kurze Pause, weil es mir vom zu schnellen Schlucken hoch stieß, und ich klopfte mir ein paar mal auf die Brust. "Ich bin jetzt auch fertig."


Clint

Während Matt sprach kam der Kellner auch schon wieder retour und stellte ein paar Shotgläser hintereinander hin, und dann fuhr er mit der Flasche einfach vom ersten bis zum letzten und füllte so alle schnell auf. Jägermeister, der half der Verdauung und bereitete uns auf das kommende vor. "Prost Jungs!"
INFIRES!
Benutzeravatar
kairi
Administrator
 
Beiträge: 440
Registriert: So 21. Dez 2014, 22:31


Re: New York - Meeting Place of Heroes

Beitragvon Elarie » Di 26. Jul 2016, 20:37

Jimin

Ich lies mich von ihr hochziehen, verschluckte mich aber und konnte mein Getränk gerade noch so sicher halten bevor es auskippte. Audrey zog mich mit sich mit und ich schloss gleich zu ihr auf als sie zur Tür kam drückte ich mich kurz vor ihr vorbei und drückte die Tür auf. Sofort hörte man die laute Musik des Clubs und ich sprach noch mit ihr, solange sie mich verstehen konnte, "Wie...möchtest du denn tanzen?" sagte ich annzüglich und ging nun ganz mit ihr hinaus. Mein Körper bewegte sich sofort leicht zur basslastiken Musik noch bevor wir uns irgendwie auf der relativ dunkel gehaltenen Tanzfläche zu bewegten.
Der Club war exklusiv, weswegen die Tanzfläche nicht zu voll war, denn die Mitarbeiter sorgten immer dafür dass nicht zu viele Leute rein kamen. Dominant führte ich sie voran und zog sie an ihrer Hand an mich heran, drückte sie leicht an mich, bevor wir tanzten.

Alaska

Ich nahm seien Hand und stand auf.
"Okay dann lass uns tanzen, solange ich noch als freie Frau tanzen darf." zwinkerte ich ihm zu und folgte ihm hinaus. Jimin und Audrey gingen voran und als die Tür aufging kam uns sofort die laute Musik entgegen und man spürte sie auch durch die Luft vibrieren.

Brooklyn

Ich sah den ersten Pärchen nach wie sie hinaus verschwanden und sah dann zu Mark. Eigentlich war es mir egal was andere von mir dachten...aber diese Leute waren eine Ausnahme und ich war auch nicht hier um mir ein Opfer zu suchen und mich mit Geld zu versorgen...aber ich sah zu ihm hoch und schmunzelte.
Ich nahm ihn seinen imaginären Hut weg und tat so als würde ich ihn aufsetzen, wie einn Cowboy, bevor ich seine Hand nahm und aufstand.
"Lass uns tanzen." ich folgte ihm hinaus und die laute Musik blies meinen Kopf leer.

Suga

Hmm..ich sah sie an mit meinem gleichgültig/genervten Blick und als sie mich nochmal aufforderte setzte ich mich seufzend auf und zog mich dann auf die Beine.
"Tanzen ohne dafür bezahlt zu werden ist eine Sache für sich." ich fuhr mir kurz durch die Haare und ging hinter ihr her.

___
Clint

"Auf den Abend." ich hob mein Shotglas und sah dann zu Matth und in die Kamera "Und auf dass...an das wir uns nicht erinnern werden aber auf Video haben werden." ich lachte und die anderen stimmten mir zu indem sie gleichzeitig mit mir den Shot runterleerten. Das Zeug brannte und sorgte sofort für ein warmes Gefühl im Magen.
Ich schüttelte mich kurz und verzog mein Gesicht etwas.

Tony

Ich stellte das leere Glas lautstark wieder zurück auf den Tisch und meine Miene verzog sich nicht, da ich das angenehme Gefühl im Magen schon mochte.
"Lasst uns weiter, bevor wir hier noch festwachsen." ich stand auf und die anderen taten es mir gleich. Zum Bezahlen musste ich nicht anhalten, im vorbeigehen streckte ich nur kurz meine Kreditkarte weg, der Kellner lief gleichauf mit mir, zog sie durch ein Kartenlesegerät und gab sie mir zurück, innerhalb von 5 Schritten.

Thor

Das Menschengebräu war schwächer als alles was man in Asgard trank, doch diese Schnäpse kamen dem am nächsten.
"Ich hätte euch Met aus Ausgard mitbringen sollen...dann wüsstet ihr was man zum Feiern trinkt." ich ging als letzter, hinter Bruce und Matthew, welcher sich vor mir wie wild im Kreis drehte um alles zu filmen.
Benutzeravatar
Elarie
 
Beiträge: 440
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 22:07


Re: New York - Meeting Place of Heroes

Beitragvon kairi » Di 26. Jul 2016, 21:19

Audrey

"Ich richte mich ganz nach dir," sagte ich so laut wie notwendig aber so leise wie möglich zu Jimin, so dass er mich gerade noch wegen der lauten Musik hörte.
Die Musik hier war gut ausgewählt, und Jimin und ich tanzten etwas, wobei wir uns sicher näher kamen, als es sein müsste. Was mich aber nicht störte, und ihn störte das bestimmt auch nicht.
Ich fühlte mich gut und ausgelassen, und nach ein paar Minuten war mir auch heiß, und ich spürte schon, wie mir die Haare leicht am Nacken klebten. Aber das hielt mich nicht davon ab, meine Hände öfter mal über Jimins Arme oder Brust wandern zu lassen.
Nach einer Weile kam ein Kellner vorbei, der auf einem Tablett verschiedene Drinks vorbeitrug, und ich schnappte mir zwei, einen roten und einen blauen Cocktail, und sah grinsend zu den beiden Farben.
"Ich komme... gleich wieder." sagte ich zu Jimin, und machte mich auf den Weg zu Alaska.


Jackson

"Welch eine Ehre," grinste ich, und wir gingen gemeinsam nach unten zur Tanzfläche. Wir tanzten ausgelassen, und ich ärgerte sie auch ein bisschen damit, sie mit extrem schlechten Flirtgesichert anzusehen, wie zum Beispiel meine Brauen mehrmals hochzuziehen, oder mir durch die Haare zu fahren.
Wir hatten Spaß, und die Zeit verging anscheinend relativ rasch, denn es waren schon ein paar Songs um, als plötzlich Audrey neben uns stand.


Audrey

"Darf ich abschlagen?" ich schaute kurz zu Jackson, "Danke" Danach wand ich mich sofort zu Al und reichte ihr den blauen Cocktail. "Hab ich natürlich farblich auf uns abgestimmt." grinste ich, und stieß auch gleich mit ihr an, bevor ich von dem Strohhalm einen kräftigen Schluck nahm. Es war süß, aber auch etwas herb und ich spürte fast den Alkohol in mein Blut wandern. Dann legte ich ihr meine freie Hand auf die Schulter, und fing an, mich mit dem Körper nach links und rechts zu schwingen. "Tony hat echt ein Glück... Wenn ich ein Mann wäre..." sagte ich, und musterte Alaska noch einmal kurz, während ich dabei nickte. Dabei fiel mir der Knopf auf ihrem Kleid auf, und ich fasste ihn unbewusst mit meinem Zeigefinger und Daumen, betrachtete ihn kurz, bevor ich Al wieder ins Gesicht schaute. "Und wenn du dann noch so ein Kleid anhast... damn, die Männer müssen bei dir doch Schlange stehen, oder?"


Mark

Mir gefiel es, dass Brook immer mehr aus sich heraus kam, und es freute mich, dass sie mit mir tanzen mit ging. Ich war nur äußerst überrascht, als ich mitbekam, dass sie sich äußerst gut bewegen konnte. Was mir natürlich gefiel, weil ich mich nicht zurückhalten musste, und mit ihr viel Spaß beim tanzen hatte.
"Ich hoffe zwar, dass alle Spaß haben, aber ich hoffe dennoch auch, dass sie sich nicht zu sehr betrinken." meinte ich nach einer Weile, und gerade in dem Moment sah ich Audrey mit den Getränken herumlaufen. "Vor allem sie." ich runzelte die Stirn etwas, und schüttelte dann den Kopf.


Jackson

Ich hatte zwar noch Lust zu tanzen, aber alleine wollte ich nicht, und mir eine andere Tanzpartnerin zu suchen, war auch anstrengend, dachte ich, bis ich Gwenn in dem Club wieder fand. Sie sah in ihrem Cocktailkleid echt heiß aus, dass musste man ihr lassen.
Sie schien meinen Blick zu merken, sah zu mir und grinste mich an, dann deutete sie mir mit dem Kinn, dass ich zu ihr kommen sollte.


Gwenn

"Der Club ist toll. Aber er ist so groß, dass man sich auf den Weg zu den Toiletten verläuft." meinte ich, und schwang meine Hüften etwas zum Takt mit. Jackson lächelte leicht daraufhin und nickte.


Jackson

"Wir müssen aufpassen, dass wir alle haben, wenn wir Club wechse-" ich wurde unterbrochen, als ich plötzlich zwei Hände auf meinen Schulter spürte. Ich drehte meinen Kopf zur Seite, aber da ging der Unbekannte auch schon hinter mir weg, und stellte sich neben mich und Gwenn. Ich war verwirrt, bis ich in sein Gesicht blickte.
"GD!"


Gwenn

Ich schaute den Neuankömmling mit einer hochgezogenen Braue an, und dann blickte ich wieder zu Jackson. GD? Sein Name? Hatten sie den nicht letztens noch erwähnt? Das ist er also? Er sah süß aus, irgendwie. Und nachdem er Jackson begrüßte, drehte er sich zu mir, und sah mich mit einem unwiderstehlich tollem Lächeln an, dass mein Herz fast... FAST zum Schmelzen brachte.


G-Dragon

"Und das ist die Glückliche...? Nein, oder?" fragte ich in die Richtung von der Blondine. Sie lachte und schüttelte den Kopf, dann stellte sie sich vor, und reichte mir die Hand, welche ich schüttelte.
"Ich bin Jiyong, besser bekannt als G-Dragon oder GD."


---


Clint

"Los, los, los!" Und draußen war es dann auch schon komplett finster, und Vegas leuchtete in all seiner Pracht. Ich atmete die nicht ganz so frische, und immer noch schwüle Luft ein, aber sie roch dennoch nach Freiheit. "Die Nacht ist noch jung! Lasst uns unsere Sorgen vergessen für die nächsten paar Stunden und einfach leben-!"


Steve

Ich verrollte zwar die Augen, aber er hatte nicht unrecht. Ich weiß nicht ob es die paar Getränke waren, oder einfach das Flair der Stadt, aber ich war mit der Stimmung langsam angesteckt.


Matthew

Ich nahm das Handy, und drehte es zu mir, so dass man mich sehen konnte, weil ich mit den 'Zuschauern' reden wollte. (Natürlich filmte er dabei erst recht Clint, wie er sich mit ausgestreckten Armen herumdrehte, und die Luft schnupperte) "Er tut so auf wichtig, aber ohne Tony's Namen würden wir diese Nacht nirgends rein kommen." ich grinste und drehte das Handy dann wieder in Richtung der anderen.


Tony

"Ich hoffe für dich, dass wir nicht weit gehen müss-" in dem Moment gingen drei heiße Weiber an uns vorbei, und sie musterte unsere Gruppe, und ich musterte sie und zog meine Brille dabei etwas runter.


Bruce

Ich klopfte Tony auf den Hinterkopf, als die Frauen an uns vorbei gegangen waren. Ja, sie sahen ziemlich... schön aus, aber Tony war bald ein verheirateter Mann. "Denk lieber an Alaska"


Tony

"Ich darf doch wohl noch schauen. Vor allem heute." sage ich gespielt beleidigt zu Bruce, und rieb mir den schmerzenden Kopf. "Aber," ich legte dann meinen Arm um seine Schultern, und zog ihn etwas zu mir her. "Du hast recht, allein schon der Gedanke an Al macht mich-"


Clint

"Wir sind auch schon daaa!!!" Sagte ich und klatschte in meine Hände, um den Männern den Club zu präsentieren. Vor dem Eingang waren exotische Pflanzen gepflanzt, und links und rechts waren Wasserbecken, welche mit Stimmungslichtern beleuchtet wurden.
INFIRES!
Benutzeravatar
kairi
Administrator
 
Beiträge: 440
Registriert: So 21. Dez 2014, 22:31


Re: New York - Meeting Place of Heroes

Beitragvon Elarie » Mi 27. Jul 2016, 19:05

Alaska

Ich tanzte gern mit Jackson und es war wirklich lustig mit ihm, es war relativ warm und mir wurde auch schnell heiß da kam schon Audrey zu mir.
Sie gab mir einen blauen Cocktail und hatte selbst einen rosa Cocktail [während sie in dem Club stehen hör ich in rl UND ingame Bulletproof im loop xDD] in der Hand.
Ich stieß mit ihr an und trank gleichzeitig bevor ich wieder weiter tanzte und sie mit mir sprach. Ich belächelte ihre Aussage leicht.
"Danke." ich zwinkerte ihr zu und drückte ihr einen Kuss auf den Handrücken.
"Du bekommst meinen Zimmerschlüssel." scherzte ich und als sie dann meinte dass die Männer bei mir Schlange stehen müssten erwiederte ich, "Du musst reden....aber bisher hab ich es immer geschafft alle abzuwimmeln." der Alkohol im Blut und die Stimmung machten mich lockerer und ich fügte hinzu, "Tony war mein erster...und wohl auch letzter." ich seufzte kurz als ich an uns dachte und wirkte wohl wie ein klischee verliebtes Mädchen.
"Und was ist mit dir und deinen Jungs?" ich blickte kurz zu Jimin welcher nun auch bei Jackson Gwenn und GD stand.
"Wer ist der?...Er gehört nicht zu uns..." ich tat so als würde ich überlegen und sah wie Audrey hinsah und...sah sie fast ihre Fassung verlieren.
"Wer...ist das?" fragte ich erneut..nun neugieriger.

Jimin

"Als müsste sich der große GD noch vorstellen." ich legte ihm einen Arm um die Schulter und begrüßte ihn.
Er begrüßte mich schließlich mit einem Handschlag und drückte mich kurz an seine Brust.
"Alles klar für heute Abend?" fragte ich ihn nochmal und er grinste nur selbstgefällig und nahm kurz seinen Kragen, stellte ihn auf, tippte sich dann leicht gegen die Brust und stieß die Hände schwungvoll wieder davon weg, als Geste um mir zu sagen dass ER alles regelte.

Brooklyn

Ich tanzte mit Mark und war überrascht wie viel Spaß das eigentlich machte, nebenbei beobachtete ich ein paar Leute und sah immer wieder an Mark vorbei in die Menschenmenge, ein Mann, welcher immer näher an uns herantanzte starrte mich nun immer auffälliger an und ich sah ihm in die Augen und sah seinen Wunsch. Ich sah mich mit zugebundenem Mund, schreiend während er..sich an mir verging und ich riss leicht erschrocken die Augen auf als ich trocken schluckte. Sofort wand ich meinen Blick ab und als Geste um dem Kerl zu zeigen, dass ich nicht alleine war legte ich plötzlich meine Arme um Marks Hals, sie waren zwar ausgestreckt und es war noch Platz zwischen uns doch ich kam ihm um einiges näher.
Ich sah kurz nochmal zu dem Kerl bevor ich Mark entschuldigend ansah und als der Typ sich wieder abwand zog ich meine Arme zurück.
"Tut mir leid...aber der .." ich sah ihn nicht mehr da er in der Menge verschwunden war, "Tut mir leid."
Suga

Rosie und ich tanzten ebenfalls und sie war mir eine der liebsten der ganzen Gruppe, wohl auch wegen unserem nächtlichen Meeting.
"Wie sieht es eigentlich mit deinen Frauen..problemen aus?" fragte ich als ich mich etwas näher zu ihr bewegte.
___
Clint

Wir traten ein und ich staunte nicht schlecht..ich dachte der Außenbereich war schon etwas aufwändiges...aber alleine die Eingangshalle, sie war hoch...edel und von zwei bulligen Kerlen die gut mit Steve mitgehalten bewacht. Sie trugen eine Sonnenbrille und wirkten in ihren Anzügen wie FBI Angestellte.
"...wir sind hier mit.." die Männer beachteten mich gar nicht sondern sahen an mir vorbei zu Tony und öffneten sofort die großen Glastüren.
Es war gedämpftes Licht und wir gingen durch einen Gang...das interessante war, der Gang war hoch aber schmal...man konnte locker zu 4 nebeneinander gehen, doch durch die Höhe wirkte er schmal und..links von dem Gang lief eine Glaswand mit einem noch schmäleren, weißen Raum dahinter. Als ich etwas nach vorne blickte, erkannte ich den Sinn von dem Raum, darin befand sich ein mächtiger Königstiger, welcher auf und ab ging. Ich sah zur anderen Seite, dort bot sich mir der selbe Anblick. Ich konnte es nicht fassen und ging näher zur Scheibe und stand Aug in Aug mit der Raubkatze. Ich klopfte gegen die dicke Scheibe und wusste sie war sicher, dennoch als der Tiger laut brüllend nach mir schlug und die Glaswand sprang, machte ich einen erschrockenen Satz zurück und stolperte über meine Beine, woraufhin ich eine Rückwärtsrolle hinlegte und gegen die Glaswand der anderen Seite donnerte. Dort attackierte gleich der andere Tiger die Scheibe an der ich gelandet war. Ich rappelte mich etwas blass auf und sah die anderen, wie sie über mich lachten.

Tony

"Die große Katze wollte doch nur spielen...hast du etwa Angst? Aber der Move..war ein richtiger Hawkeye Move." lachte ich und ging nun voraus wo ich die große Schwingtür aufsties.
Ich war schon lange nicht mehr hier gewesen und es hatte sich einiges geändert...doch die Tiger sind noch immer hier, obwohl der Laden schon viele Probleme mit dem Tierschutz hatte...mit Geld kann man sich viel kaufen, das wusste ich nur zu gut.
Als ich die Tür öffnete kam mir sofort lautstarke Musik entgegen..aber keine billige Schrottmusik wie in allein Clubs gespielt wird...sondern richtige Live Musik von bekannten Bands...gerade stand noch ACDC auf der Bühne.
Ich atmete einmal tief ein und es war als würde ich die Musik in meine Lungen ziehen.

Bruce

"Willkommen Zuhause." murmelte ich und sah zu Tony, welcher sich sehr wohl zu fühlen schien als wir eintraten. Es war relativ dunkell und man brachte uns sofort an die Bar und gab uns auch Plätze, die Musik war gut...doch es war ein eigenes Feeling in dem Club und ich wusste noch nicht ob ich es gut fand oder nicht.
Benutzeravatar
Elarie
 
Beiträge: 440
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 22:07


Re: New York - Meeting Place of Heroes

Beitragvon kairi » Mi 27. Jul 2016, 22:30

Audrey

Ich zwinkerte Al zu, als sie mir ihren Zimmerschlüssel versprach. Dann sprach sie davon, dass Tony ihr erster war, und das überraschte mich schon etwas. Sie sah eher so aus, als hätte sie zieeemlich viel Erfahrung mit Männern, anders als ich.
Woraufhin wir schon zu ihrer Frage kamen. "Hmm... Meinen Jungs?" Ich zuckte mit den Schultern. "Ich weiß nicht, wem du meinst." Ich grinste leicht, aber sie hakte nicht weiter nach, weil sie über meiner Schulter jemanden sah und mich fragte, wer das war.
Ich folgte ihrem Blick, und in dem Moment sah der fremde Typ bei den anderen her. Sofort drehte ich mich wieder zu Alaska, und senkte meinen leicht geröteten Kopf etwas.
"Er hat her gesehen. Ich hab... mindestens eine halbe Sekunde Augenkontakt mit ihm gehabt. Oh mein Gott." Ich versuchte mich zu beruhigen, und das löste sich am besten mit dem Rest des Cocktails auf Ex.
"Er... Er ist G-Dragon. Du weißt schon, er macht im Prinzip das selbe wie Jimin und die anderen Jungs aber... aber in den USA ist er schon eine ziemlich große Nummer und eine richtige Berühmtheit." erklärte ich Alaska kurz und knapp.
Der Kellner kam erneut vorbei, und ich stellte mein leeres Glas ab, und nahm mir sogleich etwas von dem, was sich als Captain Cola heraus stellte.


Rosie

"Meine Frauenprobleme? Es ist noch nicht die Zeit des Monat-" antwortete ich unbewusst, und sah ihn dann mit großen Augen an. "Oh." kam es mir nur heraus. Peinlich.
Aber es wunderte mich etwas, als er anfing, zu grinsen, und dann musste ich auch lachen. "Es... hat sich noch nichts geändert. Leider." antwortete ich dann aber, und seufzte augenrollend. An Steve wollte ich gerade nicht denken, auch wenn ich es süß von Suga fand, dass er mich danach fragte. Bei ihm merkte ich schon, dass er wieder mehr mit den anderen redete, dass es ihm irgendwie besser ging, und das freute mich. Aber dann sah ich, dass sich der Großteil unserer Gruppe an einer Stelle versammelte, und ich sah über Suga's Schulter zu den anderen, bevor mein Blick wieder zu ihm wanderte. "Schein so, als wäre dieser... GD schon da" erinnerte ich mich an seinen Namen.



GD

"ChimChim, alles klar bei dir?" fragte ich, wohlwissend, dass er es nicht mochte, dass ich ihn so nannte. Aber dabei lächelte ich immer noch, und während ich mir den Kragen wieder richtete, schaute ich zufällig in die Richtung zweier Frauen, wovon eine der beiden einen Schleier in den Haaren stecken hatte.
Ich sah zu Jackson, der war mir lieber als Jimin. "Sie ist die Braut?" Er nickte, als er meinem Blick folgte, und ich nickte. "Wie habt ihr das wieder geschafft, dass ihr bei einer Menge...." ich sah kurz zu Gwenn, und wusste nicht, ob mein Satz vielleicht unhöflich war, aber whatever. "heißen Frauen landet?"


Gwenn

"Ich fasse das einfach mal als Kompliment auf" lachte ich, und irgendwie war er mir sympathisch.


GD

"Genau so war es auch gemeint," grinste ich zu der Blondine zurück. Im Augenwinkel sah ich, wie Jimin seine Augen verrollte.


Jackson

"Weißt du, es war... bestimmt Schicksal." erklärte ich GD, und winkte Audrey, welche öfter verstohlene Blicke zu uns warf her. "Kommt!" sagte ich, auch wenn man mich wegen der Musik vermutlich nicht hören konnte.


Audrey

"Oh Gott, Al, hilf mir, sonst verlier ich meine Nerven. Warum bin ich so? Ich... will gar nicht so sein, aber ich kann nicht anders." Ich klammerte ich unbeholfen an Alaskas Arm fest, und wir beide gingen zu den anderen. Ich merkte schon, wie mein Blick etwas verschwommener wurde, aber das leicht verlorene Gefühl war gerade mehr als nur erwünscht.

---

Matthew

"ACDC spielen in Clubs? Das.. habe ich nicht kommen sehen." sagte ich, und hatte seit vorhin das Video sowieso nicht unterbrochen. Ich hob meine Arme etwas in die Höhe, und filmte in Richtung der Bühne. Dann fiel mir das Handy aus der Hand, weil mir Clint auf den Rücken klopfte.


Clint

"Tja, das ist eben die Welt der Reichen, sowas wissen normale Leute nicht." sagte ich, und klopfte ihm dann auf den Rücken, wobei er das Handy fallen ließ.
"Oh, Mann, pass doch auf! Ist es noch in Ordnung? Sonst kannst du heute nichts mehr filmen damit!"


Matthew

Ich sah Clint mit einem beleidigten Blick an und schnalzte mit der Zunge. "Dann nehm ich eben dein Handy, um zu filmen." ich bückte mich, und griff nach dem Handy. Das Display war noch in Ordnung, keine Sprünge zu fühlen.


Tony

Ich stellte mich zu den beiden Zirkusclowns und legte dann Matthew einen Arm um die Schulter. "Lass dich nicht ärgern von dem Idioten." sagte ich zu ihm, und betrachtete dann das Handy.
"Alles okay damit, es hat sich nur die Innenkamera eingeschalten." Ich drückte aufs Display und beendete die Aufnahme.
"Aber genug mit den Videos für jetzt. Lasst uns zur Bar gehen. Ich ließ Matt wieder aus, und sah dann zu Clint. "Vielleicht findest du auch mal eine Frau, mit der du tanzen kannst. Betrunkene gibt's hier sicher ausreichend." ich ging dann weiter, Richtung Bar, und Bruce und Thor folgten mir sogleich.


Clint

"Du wirst es noch bereuen, dass du dich immer über mich lustig machst" schrie ich Tony nach, und grinste dann selbstgefällig. "Und du, film lieber gleich weiter."


Matthew

"Wird er das?" fragte ich Clint verdutzt. "Und warum?"


Clint

"Tu einfach, was man dir sagt. Und." ACDC hatte seinen vorigen Song beendet, dann startete ein Gitarrensole welches sich in das Intro zu einem bekannten Lied weiter entwickelte. Es wurde aber nicht gleich gesungen, Brian Johnson fing aber an, zu reden, während das Intro sich immer weiter wiederholte.


Brian

"Ich hab erfahren, dass wir hier heute einen besonderen Gast haben." sagte ich in die Menge, und die Leute fingen an, verwundert zu jubeln.
"Ja Leute, er ist tatsächlich gerade auf dem Highway to Hell, wenn ihr mich fragt." Mehrere Scheinwerfer suchten durch das Publikum. "Ich konnte es kaum glauben, als mich vor ein paar Tagen jemand anrief, und mir davon erzählte... aber"
Schließlich fand der Scheinwerfer die Zielperson.
"Ja verdammt, Tony Stark wird heiraten! Wenn das nicht einen Applaus wert ist. Tony, los komm auf die Bühne zu mir"
INFIRES!
Benutzeravatar
kairi
Administrator
 
Beiträge: 440
Registriert: So 21. Dez 2014, 22:31


Re: New York - Meeting Place of Heroes

Beitragvon Elarie » Do 28. Jul 2016, 08:22

Alaska

Sie wirkte ziemlich überfordert damit dass dieser GD sich hier im selben Raum wie sie aufhielt.
Wenn ich den jetzt auch noch mit nach Hause nahm und er sich in der Gruppe einistete...würde Tony vermutlich auswandern.
Er war eine große Nummer hier? Naja..vielleicht in diesem Etablissement..ich habe mich wohl zu wenig auf dieses Milieu eingelassen um ihn zu kennen.
"Also treffen wir jetzt eine große Berühmheit?" scherzte ich und nahm sie am Arm, während ich ihre Hand fest drückte gingen wir auf die Gruppe zu.
Ich nickte diesem GD zu und musste staunen...er strahlte wohl etwas aus..und sah auch sehr..schön aus. Er lächelte zuckersüß und schien genau zu wissen was er tun musste damit die Frauen vor ihm wegschmolzen, doch ich nicht.
Ich spürte Audrey neben mir hyperventilieren als sie versuchte cool zu bleiben und griff gerade noch im richtigen Moment zu ihrem Glas, da es einfach durch ihre Finger rutschte.
"Ich bin Alaska...das ist im übrigen Audrey...sie ist von Geburt an stumm aber sehr liebesbedürftig." sagte ich und versuchte ernst zu klingen als ich von ihr zu GD sah.
Meine Hand, mit der ich Audrey's hielt wurde langsam weiß, denn nun war sie es die fest zudrückte.

Jackson

Amüsiert beobachtete ich wie Audrey erneut in ihre Starre verfiel als sie GD traf. Noch amüsanter fand ich aber Jimins Blick als dieser die Arme verschrenkte und etwas getroffen wirkte.

Suga

Es war amüsant wie Rosie antwortete und ich konnte nicht anders als drüber zu schmunzeln. Da versammelte sich unsere Gruppe um GD und Rosie wies mich darauf hin. Weswegen wir auf aufschlossen und ich kam hinter Audrey hervor, welche steif dastand.
"Alles in Ordnung?" fragte ich und blickte über ihre Schulter, während ich eine Hand darauf legte und dann zu GD sah.
Ich nickte ihm nur mit einem "Hmm." zu bevor ich mich neben ihr hinstellte als müsste ich sie vor ihm beschützen.
Mit verschrenkten Armen musterte ich ihn als er mich begrüßte.

Jimin

Ich schloss meine Augen kurz und atmete einmal tief durch, bevor ich mit finsterem Blick zu GD sah, als er gerade zu Suga sah, dann sah ich zu Audrey und Suga. Genervt verdrehte ich erneut die Augen und verschrenkte nun auch die Arme. Jackson schien das Theater sehr zu amüsieren.

Brooklyn

Icch sah Mark in die Augen als ich mich entschuldigte und bekam fast eine Gänsehaut da ich sah wie ihm die Nähe gefiel und er mich am liebsten in den Arm genommen hätte, an sich gedrückt hätte und ..geküsst hätte? Ich..zögerte einen Augenblick bevor ich ein Stück zurück ging und meine Hände mehrmals zur Faust machte und die Finger dann weiter breit ausstreckte.
Er schien amüsiert und meinte 'Wofür ich mich den entschuldige?" ich sah verlegen auf meine Hand, zu ihm, an ihm vorbei, zur Decke aber Blickkontakt halten wollte oder eher konnte ich nicht. Da fiel mir auf das unsere Gruppe eng zusammenstand und jemand neues in der Mitte stand. Kurz fragend sah ich zu Mark bevor wir auch hingingen.

___
Tony

Meine Miene versteinerte und wanderte zu Clint mit einem "DU VERDAMMTER HURRENSOHN"-Blick bevor ich mich langsam von der Bar wegsties und auf die Bühne zuschlenderte. Es wurde applaudiert, gepfiffen und gejubelt. Verdammt was sollte das denn? Damit hatte ich nicht gerechnet und Matthew hatte es auch nicht kommen sehen.
Lässig wirkend stieg ich die paar Stufen hoch und wurde von dem Liedsänger von ACDC auf der Bühne begrüßt bevor er mir einen Arm um die Schultern legte.
"Wie hast du denn das geschafft?" fragte er mich und meinte wohl..wie ich es geschafft hätte bei einer Frau zu landen und diese zu heiraten.
"Ich dachte du wärst ewig a lone rider...aber ich bin stolz auf dich, mein Sohn." sagte er und..es ging mir, den harten Iron Man- Tony Stark, an die Nieren bzw. ans Herz als er das sagte, der Vater guter Musik.
Mein Mund war doch etwas trocken, doch er drückte mir, als hätte er meine Gedanken gehört, ein Glas mit gutem, sehr alten Whiskey in die Hand und wir stießen an.
"Auf dich Anthony Edward Stark, auf deine Big Balls, Big Guns du Dog of the war steckst jetzt Deep in the hole, das ist dein Abend, genieß ihn verdammt nochmal." war der nächste Satz als wir unsere Gläser auf einmal leerten und auch das Puplikum mit trank.
In mir breitete sich ein wohlig warmes Gefühl aus und ich seufzte zufrieden, die Spannung war von mir abgefallen.

Steve

Wir applaudierten als sie Highway to Hell anspielten und Tony langsam von der Bühne stieg. Ich stellte mein Glas an der Bar ab und wir nahmen ihn in Empfang.
"Unvergesslicher Abend." bestätigte ich Clints Aussage und sah wie Matthew sich hinter ihm her bewegte und scheinbar alles gefilmt hatte...wie auch viele andere Leute hier. Das würde morgen bestimmt auf diesem YouTube oder sogar in den Nachrichten zu finden sein.
Benutzeravatar
Elarie
 
Beiträge: 440
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 22:07


Re: New York - Meeting Place of Heroes

Beitragvon kairi » Do 28. Jul 2016, 08:57

Audrey

Ich zuckte etwas auf, als Yoongi mir plötzlich eine Hand auf die Schulter legte, aber sobald er sich vor mich stellte... fühlte ich mich irgendwie wirklich etwas besser. GD war ein normaler Mensch. So wie Jimin und Suga und Mark und Jackson. Ganz normale Menschen. Gut aussehende Menschen, aber Menschen.
Mit der freien Hand nahm ich dann wieder das Glas von Al, und mein Griff um Al's Arm wurde etwas leichter, aber ich ließ sie noch nicht aus. bis-


GD

"Alaska, die Braut." stellte ich fest, und streckte ihr meine Hand entgegen. Als sie mir die gab, zog ich sie etwas an mich ran, und drehte sie dann im Takt der Musik um sich selbst, bevor ich ihre Hand wieder ausließ.
"Ich glaube das wird eine spaßige Nacht heute." Natürlich bemerkte ich, wie sich Suga vor die Rothaarige, Audrey, stellte, und Jimins Reaktionen waren sowieso amüsant.


Jackson

Ich wusste nicht, ob ich wegen Audrey lachen oder weinen sollte. Teilweise war sie schon ein hoffnungsloser Fall. Ich schüttelte leicht den Kopf, und deutete dem Kellner zu kommen, woraufhin wir auch gleich alle mit neuen Getränken versorgt waren. Dann kamen auch schon Mark und Brook herbei. Inzwischen stellten sich auch Rosie und GD vor.


Mark

"GD ist schon da... Sieht wohl so aus, als würden wir bald Club wechseln." stellte ich fest, nicht wirklich enttäuscht, aber das bedeutete zumindest, dass ich jetzt momentan nicht mit Brook tanzen konnte.
Dabei fand ich ihre Reaktion gerade irgendwie süß, und wie schüchtern sie war, weil sie einen Arm weit von mir weg stand und mich berührt hatte machte das noch süßer. Irgendwie hätte ich ihr am liebsten in die Wangen gekniffen. Was ich lieber nicht machen sollte.
Ich ging zusammen mit ihr dann zu unserer Gruppe. Es war zwar nicht überfüllt, aber da ich den Kerl vorhin auch gesehen hatte, der Brooklyn so angestarrt hatte, legte ich ihr meine Hand auf den Rücken und führte sie so. Damit zeigte ich ja auch, dass sie eine Begleitung hatte. Bei den anderen angekommen, grüßte ich GD mit gehobener Hand und einem Lächeln, "Alles klar bei dir, GD?"
"Das ist übrigens Brooklyn" stellte ich sie nebenbei noch vor.


GD

Mark, wenigstens noch einer von den Kerlen, die nicht so anstrengend waren wie Jimin und Suga. Ich grüßte ihn auch, dann stießen wir mit unseren Getränken an. Ich grüßte auch Brook, dann deutete ich mit meinem Drink zu ihr und zu Mark und zog eine Braue hoch. "Seit ihr.. zusammen? Mark, hast du eine Freundin?"


Jackson

Ich konnte nicht mehr anders und musste jetzt lachen, dann deutete ich GD immer noch lachend mit den Händen ein klares "Nein".
"Ich kann nicht mehr... Nein, du glaubst doch nicht, dass Mark vor mir eine Freundin hat."


GD

Lustig, der Gesichtsausdruck von Mark und Brook, er nahm sogar überrascht seine Hand von ihrem Rücken. Jackson erklärte dann gleich, und ich lachte kurz. "Nein natürlich nicht." ich nickte ihm eifrig zu. "Aber wer weiß was heute noch passieren wird... wir sind in Vegas."


Jimin

"Tja, und was in Vegas passiert, bleibt in Vegas." stellte ich fest, und sah ihn halb grinsend, halb genervt an. "Und bist du es nicht, der nach diesem Gebot lebt?"


Gwenn

Ich merkte, dass zwischen den beiden etwas Stimmung herrschte, auch wenn mir nicht gleich klar war, warum, aber ich zuckte gleichgültig mit den Schultern. "Wollen wir jetzt feiern, oder rumstehen?" meinte ich, und Jackson neben mir stimmte mir sogleich zu.


Jackson

"Auf zum nächsten Club?" schlug ich fragend vor, und erhielt vom Großteil der Leute ein Schulterzucken, aber ich wartete auf die Antwort von Alaska.

---

Clint

"Du hast alles drauf, ja?" fragte ich Matt, als wir uns gemeinsam zur Bar vordrängten, wo Tony später wieder hin ging.


Matt

"Ja, fragst du mich das jedes Mal?"


Clint

"Ja." antwortete ich sarkastisch, schaute ihn dann aber kurz an, und er steckte das Handy gerade ein. "Nein, aber der Moment war sicher eines der Highlights von heute."
Wir waren bei den anderen angekommen, und Tony kam gerade runter.


Tony

"Du verdammtes Arschloch," murmelte ich grinsend zu Clint, als mir Bruce noch einen Doppelten on the Rocks reichte. Ich dankte ihm nickend und trank schnell einen Schluck um mich etwas zu beruhigen.
"Du hast was gut bei mir." sagte ich dann lächelnd zu ihm.


Bruce

"Das war wirklich eine Überraschung, die dir gelungen ist. Sogar Thor kennt ACDC schon." lobte ich Clint. Ich glaube keiner von uns hätte damit gerechnet.
"Aber... Wie nimmt man mit denen Kontakt auf? Es klang so, als hättest du ihn persönlich angerufen." ich legte den Kopf fragend etwas zur Seite.


Clint

"Ach... ich hab da so meine Wege." Ich sah in Bruce's und auch in Tony's Blick, dass sie mit der Antwort nicht zufrieden waren. "Tjaaa... uuund Kontakte, welche mir die Kontaktdaten von allen möglichen Leuten raus suchen können."
INFIRES!
Benutzeravatar
kairi
Administrator
 
Beiträge: 440
Registriert: So 21. Dez 2014, 22:31


Re: New York - Meeting Place of Heroes

Beitragvon Elarie » Fr 29. Jul 2016, 21:19

Suga

Genervt hörte ich GD zu und zog halbherzig eine Braue hoch während ich mich neben Audrey aufstellte.

Brooklyn

Als GD meinte Mark hätte eine Freundin..und mich damit meinte spannten sich meine Muskeln etwas an und mein Körper schüttete Adrenalin aus, als würde ich unter größtem Stress stehen..obwohl ich schon mehrmals verheiratet war, wäre das ein ganz anderes Level für mich.
Ich wusste nicht ob es die Aussage war, Marks Reaktion...das Adrenalin in meinem Blut und vielleicht irgendwie der Wille auch etwas zu beweisen, doch ich kam gar nicht dazu darüber nachzudenken, denn hätte ich es getan, hätte ich das wohl nicht gemacht. Ich packte Mark einfach am Kragen und zog ihm zu mir, er sah sehr verblüfft aus als ich ihm einen breiten Kuss auf die Wange gab, dann sein Gesicht etwas drehte und mit meinem Zeigefinger über seinen Mundwinkel fuhr als würde ich Schlagsahne damit auflöffeln und fuhr mir damit dann über die Unterlippe, während ich GD und dann Jackson provokant ansah. Doch sofort ging ich dann einen Schritt zur Seite und schluckte trocken ohne etwas dazu zu sagen.
Ansehen würde ich ihn jetzt länger nicht können, aber dieses vorlaute Geschnatter hätte ich vorerst unterbunden.

Jackson

"Ahm.." etwas überfordert etwas zu sagen, da ich damit überhaupt nicht gerechnet hätte, vorallem von Brook und...was zum Teufel war das? Ich hab mir das bestimmt nur durch den Alkohol eingebildet.
Nochmal sah ich die Beiden ungläubig an bevor ich wieder zu GD und Al sah

Alaska

Ich lächelte ihn an und zog eine Augenbraue hoch als ich mit ihm, oder durch ihn tanzte.
Natürlich war ich gespannt auf den nächsten Club und mir ansehen was sie alle vorhatten, da...schien Brooks komplettes Wesen für ein paar Momente sich um 180° zu drehen und sie schien auf die Aussage das Mark eine Freundin hätte anders zu reagieren als erwartet.
Auch ich staunte, lächelte dann aebr zufrieden.
"SO soll der Abend laufen. LOS auf in den nächsten Club." mit mehreren Hüftschwüngen bewegte ich mich vorwärts, bevor ich Gwenn in meine Arme schloss und allen voran zum Ausgang des Clubs ging.

Jimin

Ich sah GD nach als er direkt hinterher ging und wartete bis Audrey vorbeikam um neben ihr Stellung zu beziehen. Zu ihrer rechten ging Suga, auf ihrer linken Seite war ich. Wir sprachen nicht sondern gingen hinunter, doch irgendwann murmelte ich..."Ich bin gespannt, welche übertriebene Aktion er sich mal wieder einfallen hat lassen."

Suga

"Mhm." stimmte ich ihm nur zu und watschelte hinterher, bis wir auf die Straße hinaus kamen wo die Limo schon wieder stand.

Brooklyn

Ich blickte bewusst zu Boden und spielte mit einer Hand, mich selber etwas ablenkend, mit einer Haarsträhne als wir gingen.
Wie dumm ich mich angestellt hatte...aber was für einen Satz mein Herz gemacht hatte...das Licht war in dem Club und auch auf der Straße zum Glück eher gedämpft und bunt, weswegen man meine rosa Wangen nicht sehen konnte.
Ich nahm die Kamera wieder auf und machte ein paar Fotos auf dem Weg aus dem Club, um beschäftigt zu wirken.

___
Bruce

"Egal wen du bestochen hast dafür...das war es wert." ich hob ein Glas auf Clint.

Thor

"Lasst die Strommänner spielen...das ist gute menschliche Musik." auch ich hob mein Glas, trank es schnell aus und zerschmetterte es mit großer Wucht am Boden.

Clint

"Hast du noch immer nicht kapiert dass man das hier so nicht macht?" ich verdrehte gespielt genervt die Augen und lehnte weiterhin cool an der Bar.

Steve

"Ich war nur überrascht...den großen Tony mal ganz kleinlaut und fast schon überfordert zu erleben...jetzt bin ich nur noch auf deinen Gesichtsausdruck vor dem Altar gespannt...falls du nicht umkippst." ich lachte leicht als wir die erneut gefüllten Gläser auf Tony erhoben.
Benutzeravatar
Elarie
 
Beiträge: 440
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 22:07


Re: New York - Meeting Place of Heroes

Beitragvon kairi » Fr 29. Jul 2016, 22:29

Mark

Ich riss die Augen überrascht auf, weil Brook mir plötzlich einen Kuss auf die Wange drückte... Nicht, dass ich es nicht mochte, aber damit hätte ich nicht gerechnet. (Das hat nicht mal Matt kommen sehen)
Hatte sie sich von der Aussage von Jackson provozieren lassen? Das Grinsen konnte ich mir dann auf jeden Fall nicht so schnell abgewöhnen. Ich merkte dann auch, dass Brook sich gleich wieder etwas zurückzog... ich hoffte nur, sie bereute es nicht zu sehr, so wie sie gerade darauf reagierte.
Wir gingen dann nach draußen, und ich ging immer noch neben ihr her, sagte aber vorerst nichts, um sie nicht zu überfordern. Vielleicht sollte ich das heute nicht mehr ansprechen.


Audrey

Also... irgendwie... fühlte ich mich anfangs nicht besonders wohl, als Suga und Jimin, einer links, einer rechts, neben mir hergingen. Aber... irgendwie fand ich es auch gar nicht so schlimm...


GD

Ich ging direkt hinter Alaska und Gwenn raus, Jackson ging neben mir her und als ich die Limo sah, meinte er gleich, dass das unsere wäre. Wir stiegen also alle ins Auto, und ich steckte dem Fahrer eine Adresse, wo wir als nächstes hinfahren würden. Dann tippte ich noch schnell eine Nachricht, und schickte sie ab.


Audrey

Alaska saß neben GD und neben Gwenn, neben GD saß Jackson, Jimin, ich, Suga, Rosie, und unser neuestes Pärchen- Brook und Mark. Süß die beiden. Ich beobachtete GD, wie er was auf seinem Handy rum tippte, und lehnte mich dann im Sitz zurück, als die Fahrt los ging.
"Ich bin... äußerst gespannt, ob meine Nerven das aushalten... Heute abend." sprach ich mehr zu mir selbst. Der Alkohol wirkte schon ziemlich gut, mir war heiß, und ich fächerte mir mit den Händen kühle Luft zu. "Mir ist so heiß... Ist dir auch so heiß wie mir?" Ich griff nach Jimin's Hand, welche auf seinem Schoss lag, und als ich merkte, dass er wirklich kalte Finger hatte stieß ich ein äußerst glückliches "Oh mein Gott" aus, und legte mir seine Hand einfach zuerst auf die Stirn, dann auf die Wange, und auf meinen Hals. "So schön kalt, ist das angenehm."
Wäre ich nüchtern gewesen, hätte ich gewusst, was ich tat, und hätte es bestimmt nicht gemacht... Vor allem vor allen hier.


GD

Ich sah kurz zu der Rothaarigen und zu Jimin, und sah dann fragend zu Alaska und Gwenn. Gwenn nickte nur wissend mit dem Kopf und meinte nur "Alkohol". Okay...
"Ich hoffe nur, dass ihr euch alle nicht zu viel erwartet... vor allem die Braut." meinte ich, und die kurze Fahrt war auch schon wieder vorbei, und ich war der erste der ausstieg. "Ich geh schon mal vor... ihr könnt euch ruhig Zeit lassen... Geht lieber beim Haupteingang rein"


Jackson

"Und weg ist er." ich beobachtete noch, wie er schnellen Schrittes zum Hintereingang ging, wo zwar auch zwei Türsteher waren, aber die ließen ihn ohne weiteres rein.


Suga

"Was ist das für eine dämliche Aktion?" fragte ich, als wir alles ausgestiegen waren, und GD einfach verschwand.


Mark

"Jetzt lass ihn doch, er hat sicher was geplant" ich versuchte Streit zu schlichten, vergeblich. Es war ja auch kein richtiger Streit, und es gab auch... soweit ich wusste, keinen Grund dafür, aber die Jungs konnten sich einfach nicht leiden.


Rosie

"Ja... lasst uns lieber mal vorne rein gehen, so wie er es gesagt hat."


Jackson

"Der Hintereingang wäre mir lieber gewesen." jammerte ich.


Suga

"Der ist dir immer lieber, oder?" fragte ich sarkastisch nach.


Gwenn

"Wie kleine Kinder," ich musste aber schmunzeln, und hakte mich wieder bei Alaska ein. Audrey kam auf einmal von der anderen Seite und hakte sich dort bei ihr ein. Sie zerrte etwas, und trieb uns so ziemlich schnell zum Haupteingang. Dort war zwar eine große Schlange, Ausweiskontrolle, aber bevor ich noch etwas dazu sagen konnte, kam uns einer der Türsteher entgegen, und deutete uns stumm, dass wir uns quasi vordrängeln können, und so kamen wir schnell und problemlos rein. "Siehst du, ging so auch schnell" sagte ich zu Jackson.


Audrey

Der Eingangsbereich dieser... Disco... Dieses Clubs.. was war das? Er war auf jeden Fall groß, mit eisblauen Lichtern wurde die Dunkelheit etwas durchbrochen, aber man konnte kaum mehr als Silhouetten erkennen, als man da angekommen war. Aber bevor wir uns von dieser prächtigen Halle weiterbewegen konnten, kam uns auf einmal eine asiatische Frau entgegen. Sie sah ziemlich heiß aus, und mit einem einseitigen Grinsen versperrte sie uns den Weg. "Alaska? Kommst du ganz kurz mit?" fragte sie.
Ich merkte, dass Al auch nicht genau wusste, was das alles sollte, aber Gwenn und ich ließen sie aus, und ich gab ihr einen kleinen Schubs nach vor, zu der Frau. "Dauert nur einen Moment."


CL (Ja, ich musste sie jz einbauen xD)

Ich zog Alaska, die Braut, einfach an ihrem Handgelenk mit, und wir gingen in einen Nebenraum. Dort waren noch ein paar andere Mädchen, und als wir den Raum betraten, reichte uns eine der Mädchen sogleich jedem ein Champagner-Glas.
"GD hat mir gesagt, ich erkenne die Braut bestimmt gleich... Das hab ich auch." Ich grinste leicht. "Die Mädchen helfen dir nur kurz, in ein kleines Kostüm zu schlüpfen."
Und da standen sie auch schon mit dem Hochzeitskleid vor uns. Es war natürlich kein traditionelles Kleid... Es war schulterfrei, und war ziemlich eng... hatte aber einen bauschigen Rock, aus Tüll und weißen Federn, welcher aber beim Gehen doch ihre Beine zeigte. "Ich hoffe, das ist dir nicht zuviel, aber... GD wollte es so" Und sie wurde auch gar nicht mehr weiter gefragt.

--

Audrey

Ich stellte mich dann zu Brook, und sah sie nachdenklich an. "Ich glaube, du musst die Kamera bereit halten. Ich bin mir zwar nicht sicher was passiert, aber da passiert bestimmt etwas." Jackson war auch kurz nach Al verschwunden. Was zum...


Rosie

"Das bestimmt... Sollen wir inzwischen rein gehen?"


Gwenn

"Auf jeden Fall hoffe ich, dass Alaska sich freut... das kommt mir alles ziemlich komisch vor gerade."


Mark

"Ach, mach dir keine Sorgen, das... wird schon.. denke ich." meinte ich, und ging voran, in den Club bereich. Dieser war, ungewöhnlicherweise nicht ganz so voll, dass man fast erdrückt wurde... Aber eines war klar: Das Farbthema war heute eisblau und weiß.


Rosie

"Ohh," erstaunt lies ich meine Augen in dem Raum herum wandern. "Sind das nicht die 'Mottofarben' für die Hochzeit?"
Doch bevor sich noch jemand irgendwie melden konnte, ging plötzlich das Licht aus, und es war stockfinster.
Man hörte die Leute komischerweise KEINE verwirrten "Huh" und "Was ist jetzt los?" murmeln... zumindest niemand außer unsere Gruppe machte derartige Geräusche. Dann ging das Licht auf der Bühne an, besser gesagt ein einzelner Scheinwerfer. Jetzt erst merkte ich, dass dort überhaupt eine Bühne war.
Aber noch war die Bühne leer. Dann plötzlich fing der typische Hochzeitsmarsch, so wie ihn alle Welt kannte an zu spielen... Aber er war etwas abgewandelt, und man erkannte die Melodie nur flüchtig. Ein GD mit einem teuer aussehendem Anzug kam heraus, seine Haare waren jetzt nach hinten frisiert, aber einige Strähnen wehrten sich dagegen und hingen ihm ins lächelnde Gesicht. Er trat in den Scheinwerfer kegel ein, und dort stand auch ein Mikro.


Jimin

"Dieser verdammte... Macht er das ernsthaft?" Hinter uns, wir standen immer noch beim Eingang, kam plötzlich Alaska rein, und sie trug ein Hochzeitskleid. Das konnte man deswegen sehen, denn sobald sie den Raum betreten hatte, ging vom Eingang bis zur Bühne die Bodenbeleuchtung an, als würde da ein leuchtender, blauer Teppich liegen.
Und als sie einen Schritt herein machte, fingen auf einmal weitere blaue Lichter zu leuchten. Die haben tatsächlich blaue Knicklichter ausgeteilt an die Leute hier, welche alle eingeweiht waren, und die knickten sie jetzt an, und es sah wirklich beeindruckend aus.
Unbewusst trennte sich auch unsere Gruppe, und wir stellten uns jeweils an den Rand, so dass die Braut hineinmarschieren konnte.



Jackson

"Ohh ja, er macht es." sagte ich grinsend, und hab sie wohl alle überrascht, weil ich wieder neben ihnen stand. Ich trug jetzt einen Anzug, mit blauer Fliege, alles war perfekt abgestimmt. Dann trat ich zu Alaska hin, und reichte ihr meinen Arm, dass sie sich einhaken konnte.
"Ich hoffe, du findest das nicht übertrieben." flüsterte ich leise, und führte sie so den 'Altar' entlang. Dabei fing jetzt auch ihr Kleid zu leuchten an, denn was das Highlight davon war? Zwischen Tüll und Federn waren LEDs installiert.


GD

Der Marsch wurde eindeutiger, als Al marschierte, und die Gäste fingen alle an zu jubeln. Als sie auf der Bühne angekommen war, überreichte mir Jackson die Braut, und ich nahm ihre Hand, küsste dann ihren Handrücken, worauf die Menge noch einmal laut aufschrie. (Audrey's Sie hat so ein fucking Glück war am lautesten)
"Die Braut, bald schon Miss Alaska Stark, wollen wir ihr nicht alle gratulieren, dass sie bald heiraten wird?" fragte ich dann in die Menge mit dem Mikro. Die Bühne war nun schon mehr beleuchtet.
Und die Musik wandelte sich, es kamen immer mehr Instrumente zu der Musik hinzu, bis sie gar nicht mehr zu erkennen war, und dann kam der Bassdrop, und mit ihm war der komplette Raum für einige Momente so hell erleuchtet, dass man nur noch weiß sehen konnte, und im nächsten Moment regnete es weiße Rosenbläter von der Decke, und ganz unerwartet fing dann an eine basslastigere und generell veruchtere Version von "Voulez vous couchez avec moi" gespielt, und das ganze Blaue Licht, (Bis auf die Knicklichter) wandelten sich zu einem Rot, und man hatte sofort das Moulin Rouge gefühl... Als von hinten ein paar meiner Kollegen rein kamen, und einen Stuhl hinter Alaska hinstellten, und ich sie fast schon grob zurück in den Sessel stieß.
"Aber kein Mädchen darf heiraten, ohne vorher etwas böse gewesen zu sein, hmm?" fragte ich grinsend.

---

Tony

"Wenn ich mir nicht sicher gewesen wäre, dass ich sie heiraten will, hätte ich sie gar nicht erst gefragt." erklärte ich Steve gleich, und sah ihn grinsend an.


Bruce

"Willst du damit sagen, dass du gerade mehr nervös warst, als du es beim Jawort sein wirst?" hakte ich nach.


Clint

"Ja Tony, sprich dich aus."


Matt

"Mach es lieber nicht, ich nehme alles auf." sagte ich grinsend, und dachte an die Möglichkeit, dass Alaska sich das Video ansehen wird, irgendwann mal.


Tony

"Wollen wir jetzt quatschen oder trinken?" kopfschüttelnd bestellte ich eine Runde für uns alle. "Wir haben noch keinen Spiegel, so kann das ja nicht mit uns weiter gehen... Außerdem hab ich gerade das Gefühl, dass die Frauen gerade irgendwas... machen, was mir nicht gefällt."
INFIRES!
Benutzeravatar
kairi
Administrator
 
Beiträge: 440
Registriert: So 21. Dez 2014, 22:31

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu I need a Hero

Wer ist online?

0 Mitglieder





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Haar, Name, Erde, Familie

Impressum | Datenschutz