Go to footer

New York - Meeting Place of Heroes




LANGUAGE!

Re: New York - Meeting Place of Heroes

Beitragvon kairi » Mo 29. Dez 2014, 16:06

((Wir haben das unmögliche wahr gemacht - Batman tagsüber :D ))

Iron Ma- *räusper* Tony

Es dauerte nicht lange, bis ich in der Gegend war, von der die Signale kamen. Informationen ploppten schon auf meinem Bildschirm auf- es gab eine Leiche, scheinbar kein Raubmord, da nichts fehlte. Der Ort: Ein unscheinbarer Laden, wie es sie zuhauf in NY gab. Ein Autoteillieferant.
Sofort fiel mir Alaska ein, und Gwenn die laut ihrem Onkel gerade ihren Wagen von ihr abholte. Zusammen mit dem seltsamen Gespräch, das ich gerade über ihr Handy hatte. Das konnte kein Zufall sein. Ich machte mich auf den Weg zu der Werkstatt, als plötzlich etwas Schwarzes vorbeihuschte über den Dächern nicht weit unter mir. Es war das, was ich zuvor eben noch über die Satellitenbilder gesehen habe. Und es war in die selbe Richtung wie ich unterwegs. Ich senkte meine Höhe etwas, das Wesen wiederum sprang von den Dächer hinunter auf eine enge Seitengasse. Die Gestalt war äußerst schnell, ein Cape.. Als ich genauer hinzoomte... Uhm.. Ja. Ein Fledermauskostüm. Oder besser gesagt, eine Rüstung.
Was, oder besser gesagt wer auch immer das war, es machte wie ich nun feststellen konnte definitiv Kurs auf Alaska's Werkstatt. Also Gangster verkleideten sich heutzutage auch schon als Fledermaus. Interessant.
Ich nahm die Gestalt vorerst nicht ernster, da ich zuerst sicher gehen musste, dass Gwenn und somit auch Alaska beide in Sicherheit waren. Der Anruf hatte mir nämlich nicht gerade das Gefühl von Sicherheit übermittelt. Ich leitete mehr Energie in die Antriebe auf meinen Beinen, und erreichte die Werkstatt in wenigen Sekunden.


(SO, ich hätte jz srsly mehr geschrieben, aber dazu muss ich wissen... ist Tony bei uns auch bekannt, dass er Iron Man ist? Das wäre nämlich komisch gewesen, dass ihn bisher keiner von uns darauf angesprochen hätte. Ich meine, wie du willst, mir ist ehrlich gesagt beides recht, muss es nur wissen :D )
INFIRES!
Benutzeravatar
kairi
Administrator
 
Beiträge: 440
Registriert: So 21. Dez 2014, 22:31


von Anzeige » Mo 29. Dez 2014, 16:06

Anzeige
 


Re: New York - Meeting Place of Heroes

Beitragvon Elarie » Mo 29. Dez 2014, 19:10

Alaska

"Nicht hier, er ist ausgelagert in einer Lagerhalle!" erklärte ich überzeugend, doch nicht überzeugend genug denn er schlug mit mit der flachen Hand auf die Wange, der Abdruck seiner Handfläche leuchtete sofort rot auf und genauso brannte sie auch.
"Erzähl mir keine Scheiße..dort liegen doch Teile!" er zeigte auf das Material, welches gestern liegen geblieben ist.
Innerlich schlug ich mir selbst auf die Stirn, ich wusste wenn ich noch mer Lügen erzähle, geht es mir nich anders als Gwenn, im Augenwinkel sah ich zu ihr.
Ich müsste irgendetwas machen, während die Anderen anfingen meine Werkstatt zu zerlegen.
Mein Blick fiel auf den Wagen mittig in der Halle, wenn ich dort hinkäme, könnte ich ihn starten und vielleicht ein Ablenkungsmanover starten oder i-, JEMAND packte mich an den Händen, als er meinen abwesenden Blick bemerkte und ich wollte gerade ihn innerlich zerdrehen als er meine Arme schmerzhaft auf meinen Rücken drehte.
Mit seinem kräftigen Griff zog er mich zur Seite und befestigte meine Hand mit einer Handschelle am Heizungsrohr, neben dem Sofa, so konnte ich ihnen wenigstens den Weg zu dem Wagen versprerren, Gwenn brachte er schließlich auch her, fesselte sie auch, falls sie aufwachen sollte, doch ihre Wunde schien zu schwer.
Nun doch eingeschüchtert sah ich zu ihr, sorgte mich um sie und hoffte das wir da heil rauskonnen würden.

BAD MAN, Bruce

Ich sprang vom Dach in eine dunklere Gasse und bewegte mich über diese weiter, die Nacht war schützender, noch dazu fühlte ich mich als würde ich verfolgt werden.
(~Ich bin Batman~ dachte ich)
Irgendetwas rauschte über mir hinweg, doch dies war nicht so wichtig, rasch hastete ich weiter.
Vor einer verschlossenen Werkstatt kam ich zum stehen, doch dort stand Gwenn's Wagen, wenn ich mich recht entsinne.
Und aus dem inneren kommt Licht, zumindest schien ich mir das einzubilden, ich trat näher ans Tor um durch die getönten Plastikfenster, hineinzusehen als plötzlich etwas hinter mir auftauchte.
("ICH BIN BATMAN!" schrie ich xD)
Benutzeravatar
Elarie
 
Beiträge: 440
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 22:07


Re: New York - Meeting Place of Heroes

Beitragvon kairi » Mo 29. Dez 2014, 20:52

Bruce

Ich drehte mich schnell um, doch das... Ding hinter mir richtete seine Hand gegen mich und aus dem Arm dieser eigenartigen Rüstung kam eine kleine Rakete heraus, die direkt auf mich zielte. Klein, aber definitiv tödlich. Die Rüstung war Gold und rot, die Augen des Helms leuchteten, ebenso wie eine Stelle mitten auf der Brust.
"Was zum Teufel sollst du darstellen?" fragte es mich.
Aber noch bevor er es schnallte, verschwand ich nach hinten, indem ich das Fenster hinter mir im Sprung zerstörte. Diese eigenartige Kampfrüstung/Roboterding kam mir sofort nach. Es war etwas dunkel da drinnen, aber das gefiel mir umso besser. Er stand nun praktisch direkt vor dem Fenster, während ich mich bei der Hebebühne versteckte. Wir sahen uns um.


Iron fucking Tony Man

Ich folgte der Fledermaus in die Garage, dort musste ich sowieso hin. Und was sah man da?
Etwas was mich sofort von dem Fledermaus-Typen ablenkte. Einige Männer, die gerade die komplette Garage auf den Kopf stellten, alles abtasteten, herumwarfen. Alles lag kreuz und quer am Boden. Alle bewaffnet mit entweder Brechstangen oder Pistolen. Einer mit einem MG, war wohl der Anführer dieser Truppe. Niedlich.
Was aber viel wichtiger war: Alaska und Gwenn, an ein Heizungsrohr angeschellt. Alaska sah etwas verzweifelt aus, nun auch überrascht aus. Gwenn hatte anscheinend ihr Bewusstsein verloren, aber sie atmete.

Auf jeden Fall haben die Fledermaus und ich alle erschrocken, denn sie starrten auf uns. Der Typ mit der MG zielte auf mich, denn die Fledermaus hatte sich anscheinend aus dem Staub gemacht, er war zumindest nicht zu sehen. "Was willst du hier?" fragte er mich, ich hörte das Zittern in seiner Stimme. Und ich liebte es.
Ich lachte amüsiert in meiner Rüstung, der soll nur schießen. Und nachdem ich nicht antwortete, und schnurstracks auf die beiden Frauen zuging, tat er das auch. Als ob das etwas nutzen würde.
Oben huschte ein Schatten vorbei, in die Richtung der Frauen, doch die Männer waren zu beschäftigt mit mir, um das zu sehen. Wie auch immer, bevor ich noch bei den Frauen war, befahl der Typ mit der MG einen seiner Männern, mit einem "Jetzt" dass er ganz plötzlich bei den Frauen auftauchte und mit einer Pistole in jeder Hand, hielt er beiden eine gegen den Kopf hielt. Ich wiederum zielte auf den MG Typen, mit dem selben Geschoss, dass ich schon für die Fledermaus parat hatte.
"Sie schießen auf mich und die Frauen sind tot," sagte er trocken, immer noch auf mich zielend. "Sie gehen noch näher auf die Frauen zu, sind sie auch tot." Die Männer um mich herum umkreisten mich, außer der Typ der bei den beiden stand und auf sie zielte. "Lassen Sie mich raten, wenn ich nur die kleinste Bewegung mache, sterben sie auch?"
Alle waren auf mich gerichtet, dass gar keiner bemerkte, wie die Fledermaus plötzlich bei den Frauen stand, und den Typen sauber und leise k.o. schlug. Er hatte anscheinend mehr drauf, als ich erwartet habe, als er auch noch etwas bei sich hatte, dass die Handschellen durchschnitt wie Butter. Alaska deutete er, sie solle ja leise sein, dann sah er kurz zu mir. Ich grinste wieder in meinem Helm. Alles was ich tun musste, war - zum Glück war die Werkstatt hoch gebaut - nach oben zu fliegen, mit etwas zu viel Kraft. Der Rückstoß ließ sie alle zu Boden fallen, oder zumindest hat es sie aus dem Gleichgewicht gebracht und abgelenkt. Ich bremste sofort wieder ab, flog auf den MG Typen zu, und alles was er tat, war weiterhin auf mich zu schießen, worauf ich ihm den Lauf des MG verbog und ihm dann klassisch eine überzog, so dass er einfach nach hinten umfiel. Hinter mir kümmerte sich der Typ in schwarz um die restlichen, er war schnell und von einem Ort am anderen, ohne dass man genau wusste, wie er das machte.
Ich konnte ihm natürlich nicht die ganze Show lassen, und half ihm dabei, die Mistkerle k.o. zu schlagen. Am Ende standen wir (epischerweise) genau so, dass wir uns ansahen, rund um uns lagen die Körper herum, man hörte ab und zu ein schmerzvolles stöhnen. Wir sahen uns nur an, und ich wusste, dass er sich genau das gleiche dachte wie ich. ~Wer zum Teufel bist du?~
INFIRES!
Benutzeravatar
kairi
Administrator
 
Beiträge: 440
Registriert: So 21. Dez 2014, 22:31


Re: New York - Meeting Place of Heroes

Beitragvon Elarie » Mo 29. Dez 2014, 21:47

EPISCH he, EPISCH :D
___
Alaska

Entsetzt sah ich zu, ich konnte nichteinmal alles verfolgen, das einzige was mir bei dem ich mir sicher war, das hier ein Roboter und ein Typ der aussah wie ein zu großer Flughund. Aber ich war mir nichteinmal dabei sicher, denn ich vermutete ich habe ebenfalls eine auf den Kopf bekommen und liege halb tod am Boden, weswegen ich mir das hier nur einbilde.
Aber als die Fledermaus uns los schnitt und ich an meinem Handgelenk rieb, während ich seiner Geste leise zu sein zunickte, kamm mir das alles doch wieder realer vor.
Ich sah wie der Roboter hochflog und sie gemeinsam alle antwesenden K.O schlugen und fühlte mich schwach, da ich das ncht geschafft habe, sofort richtete ich mich zu Gwenn um und packte das nächstliegende Tuch, die Blutung war schon fast gestoppt, trotzdem deckte ich die Wunde ab.
Die Beiden starrten sich an als würden sie nicht wissen ob sie Freunde oder Feinde sind.
"D.." meine Stimme war dünn, ich räusperte mich kurz und fing erneut an zu sprechen, "Danke!".


Bruce

Wer steckt in dieser Dose? Und warum war er auch hier? (I'm the hero NY deserves) Zum Teufel noch eines, ich sah ihn immernoch an, auch als Alaska sich bedankte.
"Ich bin Batman (ENDLICH DURFTE ICH ES SAGEN xD), die Schwachen zu schützen ist meine Pflicht." jetzt wanderte mein Blick von ihm zu den beiden Frauen.
Erst jetzt sah ich Gwenns Kopf auf Alaskas Schoß ruhen, ich musste meine ruhige Miene waren und durfte nicht auffallen, selbst wenn mich das schlechte Gewissen plagte. Mit ruhigen Schritten ging ich zu ihr, hob Gwenn hoch.
"Ich bringe Sie ins Krankenhaus.." ohne auf eine Antwort zu warten, nahm ich sie fest in die Arme, sah nur kurz das einiges an Blut am Boden und an ihr klebte und wusste sie musste dringend zum Arzt, so machte ich mich auf nach draußen.

Alaska

Als er sich als Batman vorstellte, war ich verwundert, auch seine Stimme war verstellt, aber mir wurde jetzt erst bewusst das es sich einfach um Bruce Wayne handeln musste, nach allem was ich erfahren hatte, aber das er sich unter dieser Verkleidung verbarg, hätte ich nicht zu Träumen gewagt.
"Mein Wagen steht vor der Tür." sagte ich nur und rappelte mich auf, ich glaubte nicht das er, wenn er sich schon verkleiden musste, vor der Tür parken würde, zumindest nicht mit seinem Auto.

Tony

Währendessen stand ich reglos da, ich hörte zu, beobachtete und drehte nur einmal den Kopf hin und her.
Erst als Batman Gwenn hochhob, wusste ich das es ernst war, ich wollte meine Arme nach ihr ausstrecken, doch Br-Batman sah mich nicht einmal an sondern ging an mir vorbei, gut wenn er es so haben wollte.
"Wie geht es dir? Bist du auch verletzt?" fragte ich zu Alaska gewandt.

Alaska

Als der Roboter mich ansprach, war ich nicht sicher ob er, einfach nur ein Roboter war, ferngesteuert war oder vielleicht ein Mensch.
"Ahm..." ich sah kurz an mir runter und dann zu ihm. "Ich bin okay..." dann wanderte mein Blick durch die Werkstatt und ich seufzte niedergeschlagen.
"Du kannst doch fliegen.." fügte ich dann schnell hinzu, "DU solltest Gwenn ins Krankenhaus bringen!" schlug ich vor, doch Bruce war schon weg, er war schneller als ich dachte.
Ich ging nach draußen und merkte das er nicht den Wagen genommen hatte, ich hoffte, nein betete für Gwenn, ich musste dann auch ins Krankenhaus. Der Roboter kam neben mir heraus und blickte mich an.
"Bist du.." ich musste einfach hingehen und gegen die Rüstung klopfen, anfangs überlegte ich um welche Legierung es sich handeln könnte, nichts was ich bisher zwischen meinen Fingern hatte.
"Du könntest jederzeit bei mir Anfangen." sagte ich schließlich, ich wusste ich redete schwachsinn, doch ich stand wohl noch etwas unter Schock und vielleicht auch unter dem zweiten, als ich meine Werkstatt gesehen hatte.

Bruce

Ich rannte davon, so schnell ich konnte, mein Fahrer war informiert und fuhr an der nächsten Ecke vor, als ich Gwenn ins Auto gelegt hatte, rutschte ich auf der anderen Seite in den Wagen, entledigte mich meiner Uniform , darunter war ich noch vollständig bekleidet (;D). Danach sah ich mir Gwenn's Hinterkopf etwas genauer an, sie hatte viel Glück, einen guten Schutzengel. Ein paar Blocks weiter, waren wir auch schon im Krankenhaus, mit ihr im Arm rannte ich in die Notaufnahme, man erkannte mich und natürlich kümmerte man sich sofort um Gwenn, sie wurde auf ein Bett gelegt und sofort weiter gefahren, ich sah nur noch ihr ruhiges Gesicht, sie wirkte so schön und unschuldig. Ich war schuld das ihr soetwas zugestohsen war, nervös ging ich auf und ab und wartete auf eine Nachricht vom Arzt.
Benutzeravatar
Elarie
 
Beiträge: 440
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 22:07


Re: New York - Meeting Place of Heroes

Beitragvon kairi » Di 30. Dez 2014, 14:37

Iron Man

Alaska hätte ihr eigenes Gesicht sehen müssen, als sie mir gegen die Rüstung klopfte und mir eine Stelle anbot. "Das hättest du wohl gerne." Sagte ich nur, und überlegte kurz, ob ich ihr einfach sagen sollte, wer unter der Rüstung steckte.
Aber verdammt, ich liebte diese verdutzten Gesichter, wenn sie mich zum ersten mal sahen, und ich konnte nicht warte, auch in Zukunft so weiter zu machen. Vielleicht sollte ich es noch eine Weile für mich behalten, bevor ich davon etwas erzählte.
Wie dem auch sei, als Alaska Batman so nachsah, und er mit Gwenn einfach verschwand, befürchtete ich für einen Moment, dass er doch nicht zu den guten gehörte. Wer weiß wo er Gwenn hinbringen würde? Aber Alaska schien anders zu denken, und in dem Moment wurde ich leicht misstrauisch. "Weißt du, wer er ist?"
Fragte ich deswegen. Keine Ahnung ob ich eine Antwort bekommen würde, aber als ich 1 + 1 zusammenzählte. Mit dem Autolieferanten, wie sie hier alles durchsuchten... die Geheimniskrämerei mit Wayne gestern. Hatte es einen Zusammenhang? Möglich. Ich war mir fast sicher, dass dieser Batman für Wayne arbeitete.


---

Gwenn (Die vllt keinen Schutzengel hatte, aber eine... Schutzfledermaus :D)

Als ich langsam munter wurde fühlte ich mich taub, etwas benommen. Ich öffnete meine Augen... Hatte ich einen Kater? Nein... Ich war doch bei Alaska. Wir haben nicht getrunken, wir haben gesprochen und... ein Überfall. Jemand hatte mir eine Brechstange über den Kopf gezogen! Ich öffnete meine Augen verschreckt, ich war im Krankenhaus, ich hatte nämlich so eine Patientenkutte an. Mein Kopf... fing plötzlich an etwas zu schmerzen, meine Augen wanderten weiter, denn mir war zu schwindelig, als dass ich mich aufsetzen hätte können. Auf meinem Hand war ein Venenkatheter, ich bekam eine Infusion. Meine Augen folgten dem Schlauch bis zum Infusionsbeutel. Ich seufzte, legte meinen Kopf zur Seite, ich war müde.
Am Nachttisch sah ich dann verschiedene Sachen liegen. Zu allererst meine Kette, mit dem Splitter. Meine Autoschlüssel, mein Hausschlüssel. Alles was ich bei mir trug. Langsam, ganz langsam versuchte ich mich aufzusetzen und bemerkte auch die Visitenkarte, die dort lag. Mr. Wayne's Visitenkarte, mit seiner Privatnummer.
Und ganz plötzlich blockte mir etwas die Sicht auf diese Dinge - Bruce Wayne höchstpersönlich. "...noch nicht aufsetzen," sagte er, und drückte mich sanft an meinen Schultern zurück ins Bett.
Jetzt erst spürte ich, wie trocken mein Mund war, sowie meine Lippen, als ich heiser sprach, "was.. für eine nette Überraschung, Mr. Wayne" Ich lächelte ihn an, als er sich wieder aufrecht hinstellte, und seine Arme verschränkte. Er sah irgendwie besorgt aus, wegen mir? Was tat er überhaupt hier? "Wie komme ich zu dem Vergnügen?" fragte ich weiter.
Wahrscheinlich hatte er die Polizei gerufen, weil er bei Alaska etwas liegen gelassen hatte und noch einmal zurück ist? Ganz bestimmt. Apropos, "Wo ist Alaska? Geht's ihr gut?" Oh Gott, wenn sie Alaska etwas angetan haben dann-
"Alaska geht es gut," sagte er gleich, was mich etwas entspannte. Ich wartete nun auf die Erklärung, warum er hier war. Und warum ich in einem verdammten Privatzimmer war. Wie sollte ich das denn bitte bezahlen? Ich atmete einmal tief ein und aus, schloss meine Augen für einen Moment und sah dann wieder zu Mr Wayne. "Also?" drängte ich.
INFIRES!
Benutzeravatar
kairi
Administrator
 
Beiträge: 440
Registriert: So 21. Dez 2014, 22:31


Re: New York - Meeting Place of Heroes

Beitragvon Elarie » Di 30. Dez 2014, 21:06

Alaska

Über die Frage, legte ich kurz den Kopf schief. "Nein, nein..ich vermute es nur. Aber er ist ein guter Mensch." nickte ich.
"Er beschützt das Volk." erklärte ich, dann sah ich zu ihm.
"Du auch." ich lächelte leicht, egal ob ein Mensch ihn steuerte oder nicht.
"Danke, das du, ihr uns gerettet habt" fügte ich nach kurzem Schweigen hinzu und seufzte leise als ich zurück in meine Halle sah.
"...und ich hätte Tony fragen sollen ob er mir die Teile besorgt..." murmelte ich in mich hinein als ich in die Werkstatt ging, mir wurde dann aber bewusst das ihm etwas hätte passieren können, " aber dann wäre er in Gefahr gewesen...Pete..".
Erschrocken blickte ich auf mein Handy, ob sie ihm was angetan hatten? Ich tippte seine Nummer ein und hoffte das es ihm halbwegs gut ging, immerhin war er doch mein Freund, ich kannte ihn lange und war ihm ab und an böse, doch nicht so.
Nein, er hob nicht ab, ich ging nervös im Kreis, es ist meine Schuld, mit gesenktem Kopf stemmte ich meine Hände gegen die Wand, ich machte mir Sorgenn um Gwenn, doch wusste ich das sie lebte und in Sicherheit sein würde, aber Pete?

Bruce

Ich musste schmunzeln und sah zu ihr, zog den Stuhl näher zum Bett und setzte mich darauf.
"Ihr wurdet überfallen und nun ich bin wohl gerade rechtzeitig gekommen." ich fing an offensichtlich zu übertreiben um es für sie unglaubwürdig zu machen.
"Ein Roboter hat mir geholfen diesen Verbrechern den Ar-, das Fell über die Ohren zu ziehen." ich blieb ruhig und sachlich und versuchte auch so zu sprechen, auch wenn bei jedem Gedanken daran, was passieren hätte können, die Wut in mir hochkocht.
"Nachdem die Mi- die Kerle bedient waren hab ich dich sofort ins Krankenhaus gebracht." meine Augen fixierten sie und ich wartete auf ihre Reaktion.
"Du musst dich jetzt ausruhen. Brauchst du etwas?" fragte ich mit leiser Besorgung.
Benutzeravatar
Elarie
 
Beiträge: 440
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 22:07


Re: New York - Meeting Place of Heroes

Beitragvon kairi » Di 30. Dez 2014, 21:29

Tony

Erneut kam es fast über mich, ihr zu sagen, wer ich war, spätestens als sie sagte hätte ich Tony nach den Teilen gefragt. "Autoteile? Sie haben nicht weit von hier in einem Autoteileshop... eine Leiche weg geräumt," teilte ich ihr mit, da ich vermutete, dass das wohl dieser Pete war. Armes Schwein.
"Tony? Tony Stark? Er hätte jedes erdenkliche Teil sicher leichter bekommen als sonst jemand... Du kennst ihn? Persönlich?" Verdammt, daran konnte ich mich gewöhnen, das macht Spaß. Noch mehr Spaß hätte es gemacht, wenn nicht gerade Alaska's Freund gestorben wäre, und Gwenn ins Krankenhaus musste. Vielleicht sollte ich sie später als Tony besuchen? Gemeinsam mit Alaska?


--

Gwenn

"..." Ich war mir nicht sicher ob ich noch etwas verwirrt war, und das alles falsch verstanden hatte. "Du.. hast mit einem Roboter gegen diese Typen gekämpft...?"
Ich merkte, wie er sich ein Grinsen verkniff und das lockerte sein angespanntes Gesicht etwas. Er zog nur die Brauen etwas hoch und nickte. Ich musste lachen. "Danke, ich brauche nichts. Aber.." Ich stoppte kurz und leckte über meine trockenen Lippen, ich sah dann etwas verlegen, "Vielleicht ein Glas Wasser?" fragte ich vorsichtig, ich fand es komisch diesen superreichen Mann nach etwas zu bitten. Das war ein seltsames Gefühl, aber er sagte ein leises, "Sofort," und ging ins Bad, wo ich das Wasser kurz laufen hörte und schon kam er mit einem gefüllten Glas zurück und gab es mir in die Hand. Ich nickte ihm dankend zu, er half mir, mich nun etwas aufzusetzen, und ich trank ein paar Schluck. Ich sah ihn dann an, ganz unbewusst. Ich konnte nicht glauben was gerade passiert war, und schon gar nicht dass dieser Mann mich ins Krankenhaus gebracht hat.
"Hmm?" fragte er mich mit seiner angenehmen, tiefen Stimme und erst jetzt wurde mir wirklich klar, dass ich ihn angestarrt hatte.
"Nichts," ich stellte das Glas auf das Nastkästchen, "aber ich möchte dir wirklich danken für... Naja, für alles heute." sagte ich und spürte wie meine Wangen etwas rot wurden. Verdammt, wann bin ich zum letzten mal rot angelaufen? Das muss Jahre her gewesen sein. Zumindest Monate.
INFIRES!
Benutzeravatar
kairi
Administrator
 
Beiträge: 440
Registriert: So 21. Dez 2014, 22:31


Re: New York - Meeting Place of Heroes

Beitragvon Elarie » Di 30. Dez 2014, 22:01

Alaska

Ich wollte es nicht wahrhaben, wollte es verdrängen, aber nachdem der Roboter mir bestätigte was ich befürchtete, seufzte ich nur, ich würde nicht um ihn trauern, nicht weinen.
Langsam richtete ich mich auf, warf die Haare, aus meinem Gesicht zurück und schluckte die Erinnerung an diesen Menschen hinunter.
"Maschinen waren mir schon immer lieber als Menschen, sie enttäuschen dich nicht, denn nur du selbst kannst sie dazu bringen, dich zu enttäuschen." seufzte ich kurz und wand mich dann zu dem Stahlmenschen.
"Ja, er ist etwas zu reich für meinen Geschmack." ich schmunzelte leicht als ich an ihn dachte.
"Aber R2.." ich wusste den Namen des Roboters nicht, so verpasste ich ihn einem, "was hast du mit einem aus der oberen Liga zu schaffen...sag bist du sein Werk?" interessiert ging ich wieder näher und umrundete das Werk.
"Wenn ja, hat er verdammt gute Arbeit geleistet, wenn er nicht so..so wäre wie Männer nunmal sind, wäre er .." ich verzog den Mund zu einem verträumten Lächeln und wand mich dann ab.
"Du solltest jetzt abschwirren, es könnte sein das ich deine Stromkreise unabsichtlich außer Betrieb setze wenn ich mich dem Elend in dieser Halle witme..." schnaufte ich und ging wieder rein um alles genauer zu inspizieren.

Bruce

"Ich werde auf dich aufpassen." versprach ich, mit solchem Nachdruck das sie wusste, es war ernst gemeind.
"Der Arzt sagt, du sollst ein paar Tage hier bleiben, soll ich dir ein paar Dinge besorgen, egal was." ich sah zu ihr und merkte erst jetzt das ich ihre Hand gepackt und festgehalten hatte.
Zögerlich lies ich los, richtete mich wieder auf, zog an meiner Krawatte und ordnete sie wieder an.
"Und falls du Essenswünsche hast..." ich legte mein zweites Handy hin, "..oder sonst etwas brauchst, musst du nur die Erste Nummer anrufen." erklärte ich.
Benutzeravatar
Elarie
 
Beiträge: 440
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 22:07


Re: New York - Meeting Place of Heroes

Beitragvon kairi » Di 30. Dez 2014, 22:41

Tony

Langsam überkam mich der Gedanke, ob diese Frau vielleicht ganz genau wusste, wer ich bin, und es lustig fand, mich hier zu verarschen. Doch das würde sie nur... attraktiver für mich machen.
"Du magst also Maschinen? Dann bin ich doch wie gemacht für dich." sagte ich nur, und lies den Witz mit R2D2 ohne Kommentar. Naja, nicht ganz. "Iron Man, so ganz nebenbei." Wie dem auch sei, zu der Sache, wer mich geschaffen hatte, sagte ich wirklich nichts.
Noch.
"Ich hoffe wir sehen uns bald wieder, Alaska."
Ich sah ihr nach, wie sie in die Werkstatt ging, und gleichzeitig ging ich einige Schritte nach hinten, etwas weiter weg von den ganzen Autos. Ich hob ab, es war mir völlig egal ob mich jemand sah oder nicht, und flog zurück in die Nähe des Labors wo Gwenn arbeitete. Wie gesagt, noch wollte ich nicht, dass jeder wusste, wer ich bin, und konnte deswegen auch nicht einfach zum Stark Tower fliegen. Sobald ich mich aber nach einer Weile meines Anzugs entledigt hatte, und einige Zeit vergehen lies (in der ich im Internet versuchte, etwas über Batman rauszufinden - ohne Erfolg) holte ich mein Handy heraus und rief Alaska an. Jetzt musste ich nur etwas unschuldig spielen, so als würde ich nichts wissen.

--

Gwenn

Als er sagte, dass er auf mich aufpassen würde, wurde mir etwas schummrig. Ich sah ihn an, öffnete meinen Mund, aber nichts kam heraus, und schon gar nicht, als ich seine Hand auf meiner spürte. Viel zu schnell zog er sie weg, aber ich tat so als würde ich es gar nicht bemerken. Er legte mir ein Handy hin. Ich sah ihn etwas verwundert an. Er würde jetzt gehen, und obwohl es das nicht sollte, machte mir das etwas aus. Ich mochte seine Gesellschaft, ich wollte mit ihm reden und ihn etwas kennen lernen. Erst dann wurde mir klar, dass er wahrscheinlich nur ein schlechtes Gewissen hatte. "Ich danke dir wirklich aber,... falls du dir die Schuld daran geben solltest, und dich deswegen dazu verpflichtet fühlst.." ich beendete den Satz nicht, weil ich nicht wusste, wie ich mich ausdrücken sollte. Es war nicht so, als würde ich es nicht mögen, dass er sich um mich kümmert. Aber er hatte bestimmt nur das Bedürfnis danach, weil er glaubte, dass diese Mistkerle nur wegen seinem Fahrzeug gekommen sind. "Du hast wirklich keine Schuld daran..." Sagte ich noch einmal, etwas leiser, und ich war fast enttäuscht von meiner Erkenntnis. Warum sollte dieser Mann auch sonst sich hier so um mich kümmern?
INFIRES!
Benutzeravatar
kairi
Administrator
 
Beiträge: 440
Registriert: So 21. Dez 2014, 22:31


Re: New York - Meeting Place of Heroes

Beitragvon Elarie » Mi 31. Dez 2014, 12:24

Alaska

Über die laute Musik hörte ich das Telefon erst nicht, sah es dann aber durch Zufall aufleuchten.
Entgangener Anruf von...ich überlegte kurz wem die Nummer gehören könnte, drückte dann auf Rückruf, klemmte es zwischen Wange und Schulter und stellte meinen Werkzeugwagen wieder auf.
Als jemand abhob wartete ich und als sich Tony meldete seufzte ich etwas erleichtert und nahm das Handy nun in die Hand um zu sprechen.
"Was gibts?" fragte ich kurz, immernoch damit beschäftigt ein paar Sachen vom Boden aufzuheben und auf den Wagen zu legen. Zum Glück waren die Typen von mir unbekannten, schwarz gekleideten Männern abgeholt worden, ansonsten hätte ich sie gegrillt, dachte ich als ich das Schweißgerät aufstellte und sah das der Schlauch eingerissen war.
Dann blieb ich stehen und lauschte dem was er zu sagen hatte, denn er konnte ja nicht wissen was passiert ist (buhaha xD).
Als er Gwenn erwähnte schluckte ich kurz trocken, ich musste jetzt nachsehen ob sie vielleicht schon ansprechbar war, ich sollte sie besuchen.
"Ja ich weiß wo sie geblieben ist, sie liegt im Krankenhaus, ich wollte sowieso gerade zu ihr fahren." sagte ich und schlug vor das er auch mitkommen könnte.
Ich würde mich noch schnell umziehen und dann rüber fahren, Blumen besorge ich nicht, das würde mir nie einfallen, ich müsste nur einfach mal nach ihr sehen.

Bruce

"Ich weiß wessen Schuld es ist und diese werden dafür auch bestraft." sagte ich ernst, doch dann wurde meine Miene weicher.
"Wenn du zusiehst das du dich ausruhst und machst was die Ärzte dir sagen...wirst du schneller hier raus kommen und dann würde ich dich gerne zum Essen einladen, natürlich nur wenn du das möchtest. Du darfst auch gerne entscheiden wohin wir gehen!" schlug ich vor und strich ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht.
"Vergiss nicht, einfach anrufen." erinnerte ich sie kurz und ging dann zur Tür. Mit einem Blick über meine Schulter nickte ich ihr kurz zu und verabschiedete mich so.
Benutzeravatar
Elarie
 
Beiträge: 440
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 22:07

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu I need a Hero

Wer ist online?

0 Mitglieder





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Haar, Name, Erde, Familie

Impressum | Datenschutz