Go to footer

New York - Meeting Place of Heroes




LANGUAGE!

Re: New York - Meeting Place of Heroes

Beitragvon Elarie » Di 21. Jun 2016, 19:13

Alaska

Beruhight und amüsiert schüttelte ich leicht den Kopf.
"Na klar, die letzten Tage in Freiheit muss ich doch ausnutzen." ich sah kurz durch die Runde und Jackson schien immer noch äußerst motiviert.
"Aber nichts zu extremes hoffe ich..." und sah Gwenn vorwurfsvoll an.
"Ich denke ich werde mit dir noch ein ernstes Wort reden müssen...aber jetzt geh ich erstmal was essen und mich waschen...aber ich freue mich so eine große Familie zu haben" und mit den Worten verabschiedete ich mich von der Gruppe und ging nach oben um mir etwas aus der Küche zu holen, in welcher so ziemlich die ganze Männergruppe versammelt war.
"Hier auch? Überall werden Aufstände veranstaltet. Lasst mich raten, ihr geht morgen auch alle trinken." ich wusch mir kurz die Hände unter dem Wasserhahn, doch damit würde ich die Farbe nicht loswerden.
Glücklicherweise war noch etwas Fertiges im Kühlschrank und ich nahm mir davon um die anderen nicht von ihrem Gespräch aufzuhalten verschwand ich mit "Ich will euch nicht länger blockieren...ich bin schon weg."
In aller Ruhe biss ich ein Stück ab und ging in Tony's Appartement wo ich mich auf den Tresen setzte. Er hatte eine vollausgestattete Küche hier und eine edle noch dazu, aber das brachte nichts wenn man sie nicht benutzte, ich war jedoch sehr froh über die ständig warme Küche.
Hungrig machte ich mich über mein Abendessen her bevor ich mich waschen gehen konnte.

___
Jimin

Irgendwie war ich über Audrey's Reaktion überrascht und irgendwie hatte ich es erwartet, dass sie ihn kannte.
Zum Glück hielt Jackson zumindest für 5 Minuten den Mund und als Al weiter gegangen war, hatte sich auch bald Gwenn angeschlossen und ich wand mich zu Audrey.
"Es überrascht mich irgendwie nicht dass du ihn kennst.." ich schmunzelte amüsiert, "..aber warum freust du dich so sehr ihn zu sehen?...das mit dem Anruf sollte ich mir noch überlegen..." scherzte ich und wand mich schließlich von der Gruppe ab.

Suga

Ich sah auch zu Audrey als sie sich sehr über GD's Erwähnung freute und schüttelte leicht den Kopf, bevor ich mich auch von der Gruppe löste.

Jackson

"Miamo, Orlando, Vegas - wir geb'n Gas, machen alle nass, ham Spaß." versuchte ich mich erneut im Freestyle.

Mark

"Bitte...lass es Jackson, halte dich an vorgeschriebene Texte, dann klingt es wenigstens halbwegs nach was." ich sah ihn an und hielt mir demonstrativ die Ohren zu.

Jackson

"Ach halt die Klappe." lachte ich und formte eine Faust mit welcher ich gespielt nach ihm schlug und ihn dann nur schwach gegen die Schulter boxte, woraufhin er schwer verletzt tat.

Brooklyn

Ich sah die beiden an als Jackson, Mark boxte und schüttelte amüsiert den Kopf.
"What happens in Vegas, stays in Vegas." summte ich leise und wiederholte dabei Jackson als ich kehrt machte. Es wurde dunkel, ich würde mir jetzt meine Sportsachen anziehen und noch eine Runde drehen um die überflüssige Energie loszuwerden.
Benutzeravatar
Elarie
 
Beiträge: 440
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 22:07


von Anzeige » Di 21. Jun 2016, 19:13

Anzeige
 


Re: New York - Meeting Place of Heroes

Beitragvon kairi » Di 21. Jun 2016, 20:27

Gwenn

"Du kennst mich doch. Als würde ich zur Übertreibung neigen." grinste ich ihr noch hinterher, bis sie weg war, und ich noch einmal mit den anderen kurz sprechen konnte.
"Dann ruht euch gut aus für morgen, und Jimin.. Jackson, ich hoffe ich kann mich darauf verlassen, dass ihr ein paar gute Clubs klar macht. Aber ich glaube ich brauch mir keine Sorgen deswegen machen." meinte ich noch, und folgte Alaska dann nach oben, Rosie verabschiedete sich auch von den anderen, und ging mit mir mit.

Audrey

"GD ist eine Größe, den kennt man doch, oder?" sagte ich einfach nur, und nein, das blöde Lächeln aus meinem Gesicht konnte ich mir nicht verkneifen, auch wenn ich es versuchte.
Dann machte Jackson wieder einen Versuch, zu rappen, und das Lächeln war verschwunden.
Wir aßen alle, außer Brook und Suga, noch gemeinsam zu Abend, bevor sich zuerst Mark, und dann Jackson in ihre Zimmer verzogen. Ich saß noch eine Weile mit Jimin auf dem Sofa, und es schien so, als würde keiner von uns beide wirklich was sagen können...
Es war komisch. Wir hatten uns geküsst. Verdammt, wir haben sogar nackt in einem Bett geschlafen. Aber irgendwie war da trotzdem nichts offizielles zwischen uns. Es war, als würden wir beide dieser Beziehung zwischen uns beiden kein Label verpassen wollen, weil sich keiner von uns beiden so sicher war, ob wir das eigentlich auch wollten...
Irgendwann schauten wir dann auf meinem Laptop einen Film, und dann noch einen, und irgendwann muss ich eingeschlafen sein.

---

Am nächsten Morgen wachte ich ziemlich verspannt auf, ich öffnete ein paar mal meine Augen bevor ich mich erinnern konnte, wo ich war. Im Wohnzimmer, auf der Couch. Halb auf meinem und halb auf dem Schoss eines anderen stand mein Laptop, das Display war schwarz. Der Schoss gehörte auf jeden Fall zu Jimin, und ich war anscheinend auf seiner Schulter eingeschlafen, und ich spürte das Gewicht seines Kopfes auf meinem, also war er vermutlich dann an mich gelehnt ebenfalls eingeschlafen.
Und das ganze würde mich nicht so verwundern, wenn ich nicht meine Hand in seiner spüren würde. Aber es war keine negative Verwunderung... Es war eher ein angenehm warmes Gefühl. Ich genoss noch eine Weile die Wärme, und Jimin wachte dann auch kurz nach mir auf, und wir saßen Smalltalk sitzend weiterhin auf der Couch, bis die anderen zum Frühstück aufwachten.
Der Tag verging dann wie im Flug. Ich packte ein paar Sachen, ladete meine ganzen Geräte noch einmal auf, gab Brook meine Kamera, nur um festzustellen, dass Mark ihr schon eine von ihm gegeben hat, und ihr genau erklärte, wie sie funktionierte, und dass er ihr sowieso dabei helfen würde, weil sie ja auch auf das Video musste... (So süß die beiden, irgendwie!)
Und außerdem packte ich dann noch das Kleid ein, dass ich für Brook gekauft hab, und packte selbst für mich auch noch etwas schöneres ein.
Bald war es kurz vor Fünf.


Gwenn

Ich ließ den Tag ruhig angehen, und checkte nur einmal mit Jimin, ob mit der Suche nach geeigneten Bars auch alles glatt lief, und er versicherte mir, dass wir die Nacht bestimmt nicht vergessen würden, weil er einige ziemlich exklusive Clubs klar machen konnte.
Das klang gut, und ich war froh, dass man sich auf ihn verlassen konnte. Am späten Nachmittag aber, nahm ich meine kleine Reisetasche, und holte zuerst Rosie von ihrem Zimmer ab, und ging dann so, dass Alaska es nicht merkte, nach unten zu den anderen. Ich erklärte ihnen, dass wir das Gepäck schon mal von jemanden zum Flughafen bringen lassen würden, und ich für Alaska vorgepackt hatte, damit sie dann erst überrascht sein konnte, wenn sie wusste, dass wir ins Flugzeug stiegen, und nicht schon alles wusste, sobald sie unsere Taschen sah.
Danach blieben die anderen gleich unten in der Garage, und ich ging noch mal hoch, und klopfte bei Alaska an die Tür.
"Komm, los geht's!" sagte ich grinsend, nahm sie am Handgelenk und zog sie wortlos hinter mir her, nach unten zu den anderen.
Die anderen standen noch im Kreis unten, und quasselten miteinander, als ich mit Al ankam, und grüßten sie dann alle ganz herzlich. Und während sie da etwas abgelenkt war, zog ich aus meiner Tasche ein schwarzes Tuch, und ohne Vorwarnung stellte ich mich hinter sie hin, und band es ihr um den Kopf.
Dann legte ich meine Hände auf ihre Schultern, und flüsterte ihr ins Ohr. "Ich übertreibe nie."
Audrey schnappte sie dann, gemeinsam mit Jimin am Handgelenk, und zerrten sie zum Auto, wo sie sie auf den Beifahrer setzten und Audrey gurtete sie dann sogar noch an. Als sie die Tür schloss, sah ich lächelnd durch die Runde.
"Na, wer freut sich auf Vegas?!" sagte ich, halbwegs leise, so dass Al es nicht hören konnte, und ging dann Richtung Fahrertür.


Jackson

"Lasst uns keine Zeit mehr verlieren!" gab ich lachend vor mir, und stieg zuerst hinten in den 9 Sitzer Cayenne ein.

---

Clint

Da die Überraschung sowieso nicht gelungen war, machten wir uns gleich mit Tony aus, dass wir uns alle um 5 am Flughafen trafen, und wir dann abflogen. War sowieso das einfachste. zuerst dachte ich, einen Campingwagen oder so auszuleihen, aber das hätte vermutlich alles zu lange gedauert, für einen einfach Abschied.
Wie meistens, war ich mit Matthew unterwegs, und Steve war auch mitgefahren. Aber Bruce war auch schon da (und es überraschte mich, dass er dieses Mal auch wirklich dabei war, aber dann wiederum.. er ist einer der Trauzeugen, also von dem her).
Thor kam seltsamerweise mit Tony angerauscht, aber das erklärte sich schnell, weil Thor erst last minute von Asgard gekommen war (und es war NICHT meine Schuld, dass ich nicht wusste, wie ich Thor erreichen sollte, und dann deswegen einfach vergessen hatte, ihn einzuladen). Auf jeden Fall hat Tony ihm noch ein paar normale Klamotten besorgt, und somit waren wir dann vollzählig. Denke ich. Nicht dass mir wieder jemand vorwirft, dass ich jemanden vergessen habe.


Tony

"Hmm... Gwenn's Jet wird auch schon beladen." gab ich den anderen zu wissen, die den Jet von Gwenn vermutlich nicht erkannten, aber immerhin stand auf der Maschine Wayne Enterprises drauf, und war für mich daher leicht zu erkennen.
"Wir haben einen Vorsprung" grinste ich.
INFIRES!
Benutzeravatar
kairi
Administrator
 
Beiträge: 440
Registriert: So 21. Dez 2014, 22:31


Re: New York - Meeting Place of Heroes

Beitragvon Elarie » Mi 22. Jun 2016, 13:13

Alaska

Ich hatte gestern Abend noch dasHemd, welches Tony rausgelegt hatte etwas upgegraded und einen Knopf in Form einer Minikamera darauf befestigt. Nicht um ihn auszuspionieren, sondern um uns allen etwas bleibendes zu schaffen und vorallem viel zu Lachen.
Was ich nicht wusste ist dass mir Tony nicht umsonst ein Kleid für den morgigen Tag gekauft hatte, sondern er auch eine kleine Kamera in dem Kleidungsstück untergebracht hatte.
Wir hatten also beide etwas um Beweise festzuhalten.
Als es abend wurde und ich ..wusste wir würden was trinken gehen zog ich mir also besagtes Kleid an und ging nach unten, ich wurde auch bald von Gwenn abgefangen und mir einer Augenbinde in ein Auto gezerrt.
"Ich könnte euch wegen Entführung verklagen." lachte ich als ich ins Auto gesteckt wurde.

Brooklyn

Ich hatte gestern noch eine relativ gute und vorallem teure Videokamera auftreiben können, als ich laufen ging und jemand gerade seinen Laden versperrte. Die Person hatte sich schnell dazu entschieden dass ich diese Kamera brauchte und sie mir geschenkt, ohne das ich das Geschäft je betreten musste.
Nun hielt ich das Gerät auf dem Schoß und setzte mich neben Brooklyn hin, links von ihr saßen, ganz außen Jimin, daneben Audrey, dann saß eben Alaska und ich. Hinter uns saßen Suga, Jackson und Mark und vorne Rosie und Gwenn am Fahrersitz.
Ich hob die Kamera und schwenkte durch den Wagen, während Jackson in die Kamera winkte und dann cool zwinkerte schwenkte ich schon über Al nach vorne.

Alaska

"Also wohin...gehts?" fragte ich schließlich und verschrenkte meine Arme um niemanden zu berühren. Da ich nun wo ich blind war ziemlich gespannte Nervenenden hatte und mir vielleicht bei Berührung mit Anderen die Überraschung selbst zerstörte.
Obowhl ich damit rechnete dass wir in irgendeinen Stripclub gingen.

Jackson

"Du wirst es bald erfahren! BAAALD!" ich tanzte im Sitzen auf dem kleinen Sitz und Suga drückte mich genervt von sich weg.

____
Matthew

"Gwenns Jet hätt ich jetzt nicht gesehen." sagte ich und versuch todernst zu klingen.

Clint

Ich stiehs Matt in die Seite als wir unser Zeug nahem und hinter Tony einstiegen.

Bruce

Ich war relativ entspannt wenn ich an den Abend dachte, der uns erwarten würde.
Ich grüßte Thor und stieg nach ihm ein und bildete mit ihm das Schlusslicht.
Hinter uns wurde die Türe auch schon geschlossen und wir setzten uns.

Steve

Ichs treckte mich nocheinmal kurz bevor ich mich setzte.
"Und wwann planst du dass wir morgen zurückfliegen?" die Frage war an Clint gerichtet, ich sah aber Tony an.

Clint

"Alles mit der Ruhe, ich hab alles komplett durchgeplant." in Wirklichkeit hatte ich überhaupt keine Ahnung, nur der erste Club befand sich in meinem Kopf, der Rest würde spontan entschieden, besonderes weil mit Tony gar keine Chance bestand ihm einen Ablauf vorzuschreiben.
Benutzeravatar
Elarie
 
Beiträge: 440
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 22:07


Re: New York - Meeting Place of Heroes

Beitragvon kairi » Do 23. Jun 2016, 20:10

Gwenn

Die Fahrt war laut, ich drehte Musik auf, und in den hinteren Sitzen hörte ich sie mitsingen und alle schienen gute Launte zu haben. Als wir beim Flughafen angekommen waren, konnten wir, dem Geld sei dank, gleich bis zum Jet fahren, wo wir dann alle ausstiegen. Ich öffnete Alaska die Tür, und grinste breit.
"Na, ich denke du hörst schon, wo wir sind." sagte ich, und meinte damit die doch ziemlich lauten Geräusche der Flugzeuge.


Jackson

Ich stellte mich hinter Alaska hin, und legte meine Hände auf den Knoten der Augenbinde die sie trug. Gwenn deutete mir mit einem Nicken, dass es okay war, ihr die jetzt zu entfernen. Mit einer geschickten Fingerbewegung war der Knoten offen, und ich zog den Stoff von ihrem Sichtfeld. "Willkommen am Flughafen!"


Rosie

"Willkommen am Flughafen," wiederholte ich leise und lachte leise. "Das klingt, als wären wir schon am Ziel." Wir gingen alle gemeinsam zum Flugzeug, wo man uns schon empfing, und einem jeden ein Glas Erdbeersekt oder Orangensaft anbot, für Brooklyn und Mark, welche beide auf den Sekt verzichteten. Und zu meinem Überraschen auch Audrey, welche sich einen Orangensaft nahm.


Audrey

Ich merkte die schiefen Blicke, die ich bekam, als ich mir den Saft nahm, und zuckte nur mit den Schultern. "Ich lass es heute langsamer angehen" meinte ich nur, und wir setzte uns alle hin.
Wir stießen alle an, tranken, und keiner verriet Alaska, wo es hin ging. Nach dem Start, als wir dann eine gewisse Höhe erreicht hatten, konnten wir wieder aufstehen und herum gehen. Und Gwenn zog sofort etwas aus ihrer Tasche.


Gwenn

Als Alaska gerade nicht auf mich achtete, holte ich den Schleier aus meiner Tasche, und steckte ihn Alaska in die Haare. "Jetzt siehst du fast aus wie eine Braut." lachte ich. "Ich hoffe dir gefällt, was wir geplant haben." sagte ich und setzte mich dann wieder neben sie hin.


Jackson

"Was wir geplant haben. Also eigentlich Gwenn" gab ich zu, weil es ja wirklich ihre Idee war, und auch ihr Geld das uns das ermöglichte.


Audrey

"Moment noch, ich weiß es geht heute eigentlich um Alaska, aber ich hab noch..." Ich zog die Papiertüte heraus, mit dem mintfarbenen Kleid, und ging dann zu Brook. "Mark, kannst du mal...?"


Mark

"Natürlich, Moment" ich lächelte Brook leicht an, und deutete auf die Kamera die sie hielt. "Darf ich?" und ich nahm ihr das Gerät ab und filmte sie dann dabei, wie Audrey ihr die Tüte gab.


Audrey

"Es ist nichts Besonderes, wirklich!" sagte ich, und legte den Kopf etwas schief. "Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es dir gefällt!"


Gwenn

"Übrigens, falls wir es schaffen..." ich dachte kurz darüber nach, wie lange wir heute wohl unterwegs waren, und war mir ziemlich sicher, dass wir durchmachen würden. "Ich hab für morgen späten Vormittag das Spa im Hotel reserviert, wo wir uns.. entkatern können, falls notwendig. Oder einfach nur entspannen." Ich sah zu Jackson, welcher sich anscheinend am meisten darüber freute.

---

Matt

"Du hast alles... durchgeplant?" fragte ich etwas unsicher nach, und hörte, wie Tony kurz amüsiert auflachte, und ich konnte mir richtig vorstellen, wie eine abwertende Bewegung mit der Hand dabei machte.


Bruce

"Es ist Vegas. Ich glaube, da muss man nicht viel planen." sagte ich dann schulterzuckend, und dankte dem Steward, als er mit einem Tablett durch die Runde ging, und uns mit Getränken versorgte.


Thor

"Dieses..." ich dachte kurz darüber nach. "Las Vegas muss ein berühmter Ort hier sein." es war wie eine Frage gemeint. Ich hatte es schon öfter gehört, aber wusste nicht, was an einer Stadt so besonders sein kann.


Clint

"Machst du Witze? Las Vegas... ist ein.. ganzes großes.." ich fuchtelte während ich auf der Suche nach den richtigen Worten war, mit den Händen herum, bis sie auf meiner Schläfe landeten. "einfach ein großer Club, verstehst du? Casinos, Clubs, Bars, Entertainment, Hotels... mitten in einer Wüste."


Matt

"Du hast noch die ganzen... Kapellen.. vergessen, wo man sich trauen lassen kann.. Wenn man sich traut"


Tony

"Clint, sollte das nicht eine Reise für mich sein?" scherzte ich. "Du klingst weit aufgeregter als ich. Als hättest du das ganze für dich geplant."


Clint

"Tony.. Wa- Was" Ich nahm es zuerst ernst, und schüttelte heftig den Kopf, wobei mir fast mein Glas überschwappte. "Natürlich freue ich mich auch darauf aber.. aber.. ich hab mir wirklich Gedanken darüber gemacht. Schau ich.. ich hab sogar überlegt, ob wir das ganze filmen sollten."


Steve

"...Aber?" er sprach dann nicht weiter, und es machte mich neugierig, warum er sich dagegen entschied.


Matthew

Ich musste laut auflachen. "Er hat mich gefragt, ob ich filmen kann, weil ich am wenigsten von uns allen trinke."
INFIRES!
Benutzeravatar
kairi
Administrator
 
Beiträge: 440
Registriert: So 21. Dez 2014, 22:31


Re: New York - Meeting Place of Heroes

Beitragvon Elarie » Sa 25. Jun 2016, 11:57

Alaska

Flughafen-Jet...wohin flogen wir? Gwenn übertrieb natürlich nie, war mein erster sarkastischer Gedanke als wir einstiegen.
"Ich werde nicht nachfragen...aber du weißt dass ich dem Flieger jede Koordinate entlocken könnte." schmunzelte ich als wir unsere Plätze besetzten.
Es herrschte buntes Treiben und langsam setzten sich alle. Der Erdbeersekt war gut und man merkte eigentlich nicht dass es sich um ein alkoholisches Getränk handelte, doch wie ich Gwenn kannte, würde sich das noch ändern.
Als ich gerade einem Gespräch folgte das Jackson führte, vorwiegend eher hielt, denn er sprach und gestikulierte wie wild und man hörte ihm eigentlich nur zu, da steckte mir Gwenn einen Schleier in die Haare.
Ich blickte kurz nach oben und tastete dann mit meiner Hand lachen darüber.
"Okay...dann wissen zumindest alle dass sie mindestens einen Meter abstand halten müssen." amüsiert leerte ich mein Glas und sah zu Gwenn.
"Ich werde heiraten..." sagte ich leise, eigentlich für mich als Bestätigung und dachte kurz über die Worte nach bevor ich nickte.
"Wir werden heute so richtig feiern!" ich klatschte kurz in die Hände und nachdem wir gestartet waren und eine gewisse Höhe erreicht hatten, konnten wir uns auch wieder frei bewegen.
"Ich bin gespannt was die Jungs machen." gab ich zu und schmunzelte böse. "Wir werden viel zu sehen bekommen..." ich flüsterte Gwenn von der Kamera an Tony's Hemd zu.

Jackson

"Und genau deswegen sind Spa-Tage nich nur für Frauen sondern auch für Männer und haben überhaupt nichts schwules an sich." sagte ich abschließend.
"Und wir werden es bestimmt brauchen." ich lehnte mich in den Sitz zurück.

Jimin

"Aaaaha..okay, ich verstehe dich vollkommen. Aber...nein deine Argumente sind unbestreitbar." gab ich Jackson mit sarkastischem Unterton, welchen er nicht vernahm, recht.
Ich schüttelte leicht den Kopf und leerte meinen Sekt mit einem Schluck hinunter.
"So wie ich GD kenne wird es heute..interessant." ich verschränkte die Arme und lehnte mich ebenfalls zurück.

Suga

Ich konnte GD noch nie wirklich leiden, wir waren keine Feinde, Freunde aber auch nicht, denn selbst bei jedem Einzelauftritt musste er jedem die Show stehlen. Ich verdrehte leicht die Augen als ich über ihn nachdachte und schloss dann die Augen um eine Runde zu schlafen.

Brooklyn

Etwas verdutzt sah ich zu Audrey als diese sich an mich wand. Mark filmte dass, was mir weiters unangenehm war, aber als sie mir die Tüte gab musste ich unweigerlich Lächeln und sah zuerst hinein und dann zu ihr. Ich zögerte einen Moment bevor ich aufstand und sie wortlos umarmte, mit der Tüte am Arm, dann trat ich ein paar Schritte zurück sah nochmal hinein und sagte ein überwältigtes "Danke."
Noch nie hatte mir jemand etwas geschenkt, ohne dass ich dafür gesorgt hatte, ich nahm das Kleid heraus und betrachtete es erneut, dass war das Kleid welches ich ihr vorgeschlagen hatte, da mir die Farbe und die Art sehr gut gefallen hatten. An ihre Haare hatte ich dabei nicht gedacht, aber auch nicht dass ich es mir kaufen würde. Nun besaß ich zwei Kleider und wusste nicht wohin ich es anziehen sollte.
"Danke." sagte ich nochmal und sah zu ihr als sie sich wieder setzte.

Alaska

Ich beobachtete die Beiden und lächelte schief. Meine Schwester, konnte ich noch nicht zu ihr sagen, da ich dieses verbindende Gefühl eher zu Audrey hatte, aber ich empfand schon etwas für sie, nur war noch viel Eis zu brechen und zu Besprechen. Irgendwann.
Sie schien sich wirklich zu freuen und deswegen freute auch ich mich.
Das war wirklich eine schöne Geste von ihr, dachte ich und hob ein Glas.
"Lasst uns anstohsen, auf uns alle." und alle wurden entweder mit neuen Getränken versorgt oder hatten noch etwas, womit sie anstiehsen.
Der Jet flog etwa 3 Stunden bis wir alle wieder Plätze bezogen um zu landen, nun war ich wirklich gespannt wo wir hinkamen.

____
Tony, Bruce, Steve und selbst Thor lachten alle lauthals über Clints geniale Idee.

Steve

"Clint, einzigartiger Einfall." ich streckte einen Daumen nach oben.

Clint

Ich lachte etwas nervös und zuckte mit den Schultern.
"Ich denke dass er das könnte, ich vergess das ..oder verlier die Kamera..oder ähnliches."

Matthew

"Ja und ich seh dass alles ja aus einem ganz anderen Blickwinkel...du hast schon recht." lachte ich, und das Gespräch verlief weiter auf Clints Kosten während des Fluges.

Wir landeten schließlich auf dem Flughafen von Las Vegas und stiegen aus. Gwenns Jet war noch nicht da, wir hatten etwa eine halbe Stunde vorsprung und wurden auch gleich von einer Limo erwartet in die wir alle einstiegen.

Clint

"Wir checken alle erstmal ein..Hotel ist reserviert! Und dann geht es auf zum ersten Club?" eigentlich wollte ich alle nur informieren, doch klange s nun mehr wie eine Frage, ob alle einverstanden wären.
Benutzeravatar
Elarie
 
Beiträge: 440
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 22:07


Re: New York - Meeting Place of Heroes

Beitragvon kairi » Sa 25. Jun 2016, 22:39

Audrey

Es machte mich wirklich glücklich zu sehen, dass ich Brook eine kleine Freude bereiten konnte, und obwohl ich mit einer Umarmung gar nicht erst gerechnet hatte, drückte ich sie fest an mich und lachte dabei.
Der Flug verging weiterhin wortwörtlich wie im Flug. Es war eine lockere Stimmung, alle schienen gut drauf zu sein und sich zu freuen, und Als man von oben schon erkennen konnte, wo wir waren, wies Gwenn uns an, bei den Fenstern überall die Sonnenblende herunterzuziehen, damit Al nicht raus schauen konnte.


Gwenn

Als wir landeten, hatte Alaska (hoffentlich) immer noch keine Ahnung, wo wir waren, und sobald wir zum stehen kamen, und wir aussteigen konnten, standen wir alle auf, und ich lies alle voran, stellte mich aber hinter Alaska und legte ihr von hinten meine Hände vor die Augen.
"Okay, vorsichtig..." sagte ich, und dann warteten wir, noch auf der Treppe, die sie zur Tür angerollt hatten.
Eine große, weiße Limo rollte an und parkte einige Meter vor der Treppe. Ich wartete noch auf das Okay von Jackson, weil er etwas kleines geplant hatte, und sagte deswegen zu Alaska, dass sie sich noch ein paar Sekunden gedulden musste.


Jackson

Ich hatte in das Gepäck, dass uns ja schon vorher ins Flugzeug gebracht worden war, vorab schon einen langen, roten Teppich dazu gepackt, und rollte den jetzt zwischen den Treppen und der Limo aus, und alle anderen stellten sich neben den Teppich herum hin.
Mark, Audrey, Rosie und Jimin konnte ich dafür begeistern, dass sie ein bisschen mitmachten.
Ich gab Gwenn den Daumen nach oben, und daraufhin zog sie die Hände vor Alaska's Augen weg.
Aus der Limo erklang das Intro von "I gotta feeling" und ich hob das Schild hoch, auf dem stand
"Welcome to Vegas, Miss Stark to be" und Mark und Audrey und Jimin schossen mit etwas Konfetti herum, Rosie öffnete die Tür der Limo und Gwenn schubste Alaska dann fast die Treppen runter, und drückte sie beinahe schon grob in die Limo rein, wo ein paar Shots schon darauf warteten, von uns getrunken zu werden.


Audrey

In der Limo drinnen, als Gwenn hinter ihr die Tür zu machte, und wir alle saßen, teilte Mark, der ja nichts trank, netterweise aber die Shots aus, und dieses Mal lehnte ich auch nicht mehr ab, denn es war Tequila. Auf den Glasrändern steckte eine Limetten Spalte, und wir reichten uns dann noch den Salzstreuer herum.
Handrücken ablecken, Salz drauf... Und darauf warten, dass alle bereit waren.


Gwenn

"Auf die baldige Alaska Stark!" ich hob mein Glas in die Mitte. Dazu gesellten sich noch ein paar weitere wie:
"Auf Vegas!" "Auf uns!" "Aufs feiern!"


Rosie

"Und darauf, dass das nicht der letzte Tequila für heute sein wird!" fügte ich lachend noch hinzu, und wir stießen mit den Gläsern zusammen.


Mark

"Und auf die antialkoholiker" sagte ich später noch, als die anderen ihren Shot runter trunken, und reichte Brook ein Glas mit einer Coke. Ich stieß mit ihr an, und grinste leicht. "Ich hoffe sie übertreiben nicht mit dem alkohol" flüsterte ich ihr zu, aber Gwenn schien das zu hören.


Gwenn

"Ich übertreibe nie." ich zog eine Braue hoch, genauso wie einen Mundwinkel, nachdem ich die Säure der Limette verkraftet hatte, und wusste natürlich selbst jetzt schon, dass ich morgen einen ziemlich schlimmen Kater haben werde. Aber das war es mir wert.


---

Tony

"Klingt nach einem Plan," sagte ich, mehr oder weniger nur aus dem Grund, weil ich wusste, dass Clint sich irgendwie darüber freute, und weil ich mich eigentlich auch schon auf die Nacht freute. Seit ich mit Al zusammen war, war ich eigentlich nicht mehr so viel am Trinken, und dass ich die ganze Nacht in Bars unterwegs war, gab es sowieso nicht mehr.
Das war keines Falls negativ, das nicht, aber mit den Jungs was trinken gehen, das wird definitiv ein Spaß.
Vor allem weil ich mit der ganzen Truppe noch nicht all zu oft trinken war. Ich war schon gespannt, ob Thor wirklich so viel verträgt, wie man es von einem Gott glaubt.
Wir checkten im Hotel ein, doch da hielten wir uns nicht lange auf. Jeder von uns machte sich etwas frisch, so wie es die Frauen sagen würden, weil es hier echt unerträglich heiß war, aber andererseits waren es nur ein paar Grad unterschied zu New York, also zum aushalten. Und sobald die Sonne komplett verschwunden war, und die Nacht anbrach, würde es sowieso erträglicher sein. Mit ein bisschen Alkohol intus, dachte man sowieso nicht mehr an die Hitze.
Wir trafen uns nach dem einchecken vor dem Hotel, und natürlich musste man auf den Nachzügler Clint am längsten warten.
"Okay, was hast du geplant?" fragte ich ihn dann neugierig.


Steve

"Ich bin auch gespannt. Es ist... hier irgendwie wie in den Filmen. So wie man es sich vorstellt." sagte ich, und schaute mich etwas um. Hier waren eine Menge Leute unterwegs, und die Straße runter konnte man so viele verschiedene Farben leuchten sehen, von den verschiedenen Casinos, Bars, Clubs, und sonstigem... Es war etwas überwältigend.
INFIRES!
Benutzeravatar
kairi
Administrator
 
Beiträge: 440
Registriert: So 21. Dez 2014, 22:31


Re: New York - Meeting Place of Heroes

Beitragvon Elarie » So 26. Jun 2016, 14:07

Alaska

Sie taten wirklich alles um unser Ziel geheim zu halten, deswegen versuchte ich auch nicht es herauszufinden und lies mich überraschen.
Wir landeten und Gwenn hielt mir die Augen zu als ich mich langsam die Stufen hinab vorkämpfte.
Es war heiß, heißer als in NY, es war eine andere, recht trockene Hitze.
Als Gwenn die Hände von meinen Augen nahm musste ich mehrmals Blinzeln, es regnete Konfetti und ich trat über einen roten Teppich zu einer Limmo, Jackson stand davor mit einem handgeschriebenem Schild und ich lachte herzhaft.
"Ernsthaft? Vegas? Du hast zumindest nicht untertrieben..." Gwenn drückte mich aber schon weiter in den Wagen und alle anderen kletterten uns hinterher.

Brooklyn

Ich blieb seitlich und nahm alles auf, von Al's Reaktion, über das Einsteigen in den Wagen. Mark half Jackson noch den Teppich wegzurollen bevor sie hinter mir einstiegen.
Ich streckte einen Daumen nach oben als sie ihre Plätze bezogen und Mark die Getränke austeilte.

Alaska

"Ich hatte mit vielem gerechnet...aber..Vegas? Wirklich?" ich schüttelte immer noch amüsiert den Kopf und leerte den Shot gleichzeitig mit Gwenn. Kurz kniff ich die Augen zusammen als ich die Zitrone verarbeitete und sah dann durch die Runde.

Brooklyn

Ich lehnte mich etwas zu Mark um nur mit ihm zu sprechen nachdem er mir das Cola gegeben hatte.
"Es wird Leichen geben..." und ich meinte die Alkoholleichen die dieses Trinkgelage nach sich ziehen würde.
"Ich will..." ich legte die Kamera auf meinen Schoß, "..nicht wieder solche Dinge sehen." dabei klang ich schon amüsierter und versuchte das Bild gleich wieder aus meinem Kopf zu bekommen.

Jackson

"VEGAAAS." rief ich als ich bemerkte dass die Limo ein Schiebedach hatte, ich stand auf und mit einem Knopfdruck ging es mittig auf. Ich konnte nun aufrecht stehen und rausschauen.
"1. Halt Club Rosaná zum Aufwärmen, bevor wir in ein Casino abstechen und dann zum Höhepunkt des Abends kommen." rief ich und pfiff einmal laut. Als wir durch Vegas fuhren, wirkte alles wie in einer anderen Welt. Alles leuchtete, strahlte, bewegte sich, jedes Gebäude versuchte eine bessere Show zu liefern als dass daneben.

Suga

Ich schlug Jackson leicht gegen den Oberschenkel als er mit dem Oberkörper nach draußen verschwunden war und hier drin rumtänzelte.
"Die Nacht ist noch jung, vielleicht können wir ihn gegen einen Butler eintauschen." schlug ich vor und wusste dass er mich nicht hörte.

Jimin

"Oder wir verkaufen ihn einfach...aber bevor uns jemand für ihn Geld gibt..." wir lachten.

___
Clint

"Casino - Essen und Spielen, bevor der erste Club uns volldröhnt?" schob ich nun als zwischenstopp ein.
Ich hielt ihnen allen einen Plastikchip hin, von einem recht exklusivem Casino in welches man nur mit voranmeldung kam. Doch ich hatte gerade noch telefoniert, deswegen war ich später gekommen als die anderen, und brauche nur Tony's Namen erwähnen um hineinzukommen.
Ein Wagen fuhr gerade huppend vor den Haupteingang des Hotels.
"Unser Taxi." sagte ich und sah wie ein Fahrer, im Anzug, ausstieg und die Tür des schwarzen SUV's mit getönten Scheiben öffnete.
"Du könntest heute dein Vermögen vermehren...oder verlieren." richtete ich mich an Tony als wir uns setzten.

Matthew

Ich hielt mein Handy vor mich um alle aufzunehmen.
"Ich denke um so viel Geld lassen die einen dort gar nicht spielen.." ich schwenkte die Kamera herum um alle drauf zu haben.

Clint

Er nahm wirklich alles auf, sehr gut, ich sah gerade zu ihm, als er sich von mir wegdrehte und alle in der Runde aufnahm, da sah ich dass die Kamera nach innen eingestellt war und er nur sein Gesicht aufnahm.
"Idiot!" ich schlug ihm gegen die Schulter und beugte mich zu ihm, stellte die Aufnahme am Display um, damit alle drauf sind.
"Siehst du so..." alle lachten, selbst Matthew und ich lies mich seufzend in den Sitz zurück fallen.
"Nur Idioten." murrte ich halb beleidigt.

Matthew

Ich steckte das Handy nach der Aufnahme wieder ein und schloß dabei die Kamera-App ohne daran zu denken, dass sie beim nächsten Start, wieder innen aufnehmen würde.
Benutzeravatar
Elarie
 
Beiträge: 440
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 22:07


Re: New York - Meeting Place of Heroes

Beitragvon kairi » So 26. Jun 2016, 17:17

Gwenn

"Vegas, das, oder wir wären nach Bangkok gefahren. Aber ich wollte nicht so lange im Flieger sitzen." sagte ich zu Alaska, und schaute dann Jackson amüsiert dabei zu, wie er sich zum Affen machte. Aber er war ein liebenswürdiges Äffchen, soviel musste man ihm lassen.


Mark

"Diese Bilder in meinem Kopf.. du hast sie wieder hervorgeholt." ich schluckte schnell runter, und sah dann nur kurz seitlich zu Jimin und Audrey, welche zufälligerweise nebeneinander saßen.


Jimin

Ich merkte Mark's Blick, und als ich ihn dann auch ansah, schaute dann auch noch Brook kurz zu mir, aber sie drehte sich schnell wieder weg.
"Ist... was?" fragte ich, nicht böse gemeint, sondern eher verwirrt.


Mark

Ich ignorierte Jimin's Frage. Stattdessen stieß ich Brook mit dem Ellbogen leicht in die Seite, bevor ich dann mit dem Finger zwischen Jimin und Audrey hin und her zeigte. "Hey, wollt ihr beide nicht einen Tequile-Love-Shot nehmen?"
Ich formte schließlich mit beiden Zeigefingern ein Herz vor mir und grinste dabei.


Audrey

Ich bekam jetzt erst mit, dass Jimin und Mark miteinander redeten und hörte Mark's Vorschlag gar nicht, weil ich gerade Jackson zugehört hatte, und ihm zugestimmt hatte.
"Hmm? Was ist los?" fragte ich leicht verdutzt.


Mark

"Ihr leckt euch das Salz vorher gegenseitig von der Hand, und dann einfach einen normalen Love-Shot. Mit verkreuzten Armen, so wie ihn jeder kennt." erklärte ich.



Rosie

"Club Rosaná?" ich schaute fragend zu Jackson, aber der war noch damit beschäftigt, die Stadt durchs Schiebedach zu bewundern.


Suga

"Warst du noch nicht in Vegas?" fragte ich Rosie. Ich war zwar kein Amerikaner, aber wir waren anscheinend schon öfter in Vegas, als alle anderen hier im Auto.


Rosie

"Nein, bisher hatte.. ich noch nicht die Gelegenheit dazu. Oder einen Grund dafür." meinte ich grinsend. "Aber ich bin schon gespannt, was die Nacht bringt!"

---

Steve

Die Fahrt dauerte nicht allzu lange, und ich ließ mich im Auto sogar zu einem Drink überreden, aber als wir vor dem Casino ausstiegen, staunte ich nicht schlecht. Das Casino wirkte schon edler und teurer als die anderen, die ich im Vorbeifahren auf der Straße gesehen hatte.
Und als wir hineingingen, die Security musste zumindest Tony vom sehen her kennen, weil man uns gleich hineinwinkte, wurde mein Staunen nur größer.
Feinster Marmorboden, teure Kronleuchter, die schwer von den hohen Decken hingen, Pflanzen im Eingangsbereich, nicht zu überfüllt aber doch gut besucht. Rein optisch konnte man kurz glauben, man würde in die Lobby eines 5 Sterne Hotels gehen, aber im Hintergrund hörte man schon die Geräusche der Automaten, die es selbst hier gab.


Clint

"Das große Buffet ist ganz hinten... Und ehrlich gesagt hab ich einen ziemlich großen Hunger."


Matt

"Es ist zieeeemlich laut hier." Die Geräusche, an die musste ich mich erst gewöhnen, weil es so viel unbekanntes auf einmal war. Eine Stadt in der Rush-Hour war nichts dagegen. Aber hier musste ich wohl darauf achten, immer in der Nähe der anderen zu bleiben, um zu wissen, wo ich war.
"Aber essen klingt gut."


Thor

Beim Vorbeigehen betrachtete ich die bunten Kästen die Reihenweise aufgebaut waren, und wilde Geräusche machten. An manchen saßen Menschen vor ihnen, und starrten darauf, als wären sie seelenlose Hüllen, die auf Verwesung warten.
"Und ihr unterhaltet euch mit diesen...-"


Steve

"Spielautomaten." Ich zuckte mit den Schultern. "Manche kommen gar nicht mehr von ihnen weg, wenn sie mal angefangen haben. Leider." Thor sah mich mit einem skeptischen Blick an.


Tony

"Für manche ist es wie Alkohol. Oder guter Sex. Fängt man damit an, wird man schnell abhängig davon und will mehr." erklärte ich Thor schulterzuckend.
INFIRES!
Benutzeravatar
kairi
Administrator
 
Beiträge: 440
Registriert: So 21. Dez 2014, 22:31


Re: New York - Meeting Place of Heroes

Beitragvon Elarie » Di 28. Jun 2016, 21:16

Brooklyn

Einen Love-Shot..ich sah von Mark zu den Beiden und griff dann gleich zu dem Kühlschrank welcher sich neben mir befand. Aus diesem gab ich ihm den Tequilla und zwei kleine Gläser, er schenkte ein und teilte sie aus.

Jimin

Ich war etwas...verdutzt doch nahm beide Gläser und reichte eines davon Audrey.
"Auf den Abend und alle die noch folgen werden." stiehs ich mit ihr an und streute Salz auf ihre und dann auf meine Hand. Ich sah sie einen Moment von unten herauf schief schmunzelnd an, ein Blick der nur ihr galt und leckte ihr dann langsamer als nötig gewesen wäre über den Handrücken, bevor sie nach kurzem Zögern über meine Hand leckte, wir die Gesichter verzogen und die Arme ineinander verhakten und den Shot schnell runterspülten um gleich danach in die Zitrone zu beissen und erneut die Gesichter verzogen.

Alaska

Ich sah den anderen lachend zu und freute mich darauf dass der Abend noch besser werden würde, besonders jetzt als der Wagen anhielt und Jackson lautstark ankündete dass wir Club Rosaná erreicht hätten.

Jackson

"Vielen Dank dass sie mit Michael-Jackson's Reisen gefahren sind, wir haben unseren ersten Bestimmungsort erreicht und Sie müssen nun aussteigen. Natürlich würden wir uns sehr über eine Weiterempfehlung freuen, ansonsten warten wir einfach auf dem Parkplatz auf die Weiterreise. Viel Vergnügen." ich duckte mich aus dem Dach und schlich geduckt als letzter aus dem Wagen.
"Lasst uns reingehen." rief ich und nickte dem Türsteher kurz zu, welcher mich genau musterte bevor er die Tür öffnete.
Gleich stieg einem ein sehr kräftiger, blumiger Duft in die Nase und sehr laute Musik, es war im ersten Moment auch Stockdunkel, bevor wir den Gang entlang gingen und alles in verschiedensten Farben ausgeleuchtet war.
Thor

Alkohol...Sex, war für mich noch zu verstehen, aber Liebe zu Maschinen...nun Tony war auch eine halbe Maschine, er würde es noch mehr verstehen als ich.

Matthew

Erneut zog ich das Handy heraus und öffnete die Kamera, während ich mich recht nahe zwischen Clint und Thor hielt um nicht verloren zu gehen. Ich filmte alles und schwenkte die Kamera von rechts nach links, während ich mich einmal kurz am Ohr kratze, weil es so laut hier war.

Tony

Ein Kellner kam an mir vorbei, ich hob eine Hand und zeigte 5. bevor wir uns einen Tisch suchten und uns setzten. Es war ein nobles Casino, hier gab nicht einfach ein Buffet, wer spielte, oder Tony Stark hieß, wurde bedient und musste das Essen auch nicht bezahlen. Dafür musste man ja auch eine beträchtliche Summe bezahlen um überhaupt Mitglied sein zu dürfen.
Ich reichte Thor einen 100$ Schein und deutete in Richtung eines Automaten. Immerhin war ich hier um mich zu amüsieren und es würde sehr interessant werden, wenn dieser Gott sich hier vor einem Automaten zum Affen machte.

Thor

Dieses Papiergeld war mir nie recht gewesen, doch ich nahm den Schein und wollte diese Maschinen probieren. Immerhin schienen alle sehr fiel Gefallen daran zu finden. Ich suchte den nächststehenden auf und sau auf ihn hinab, mehrmals zog ich an dem Hebel doch nichts passierte. Ich legte den grünen Schein auf das Display und zog erneut.
"Willst du einen Gott herausfordern? Willst du den Zorn Odins spüren?" fluchte ich und riss erneut an dem Hebel, welcher ein jammerndes Knarzen von sich gab.

Clint

"Reinstecken. Du musst das Geld in den Schlitz reinstecken." rief ich ihm zu und hörte Tony nur leise aber amüsiert schnaufen.
"Komm schon. STECK.ES.REIN." nun lachte auch Matthew und sogar Steve und Bruce, ich war shcon aufgestanden um ihm das zuzurufen und verstand die anderen nicht, sie schienen ihn nur auszulachen, es war ja auch witzig.

Thor

Endlich hatte ich einen Spalt gefunden wo der Schein hineinpasste und als er ein Stück drinn steckte nahm ihn der Automat sofort an sich. Nun sah ich zur Seite und beobachtete die Leute in der Ferne wie sie zogen, denn neben mir hatten sich die Plätze schnell geleert.
Ich zog mit einem kräftigen Ruck und nun hatte ich den Hebel in der Hand.
"Diese Gerätschaft ist nicht funktionsfähig, ich möchte meine grüne Währung zurück." es kam gerade ein verdutzt und unischer wirkender Mann vorbei, der hier zu arbeiten schien, er wollte mir etwas sagen doch ich drückte ihm nur den Hebel in die Hand und sagte, "Kümmer dich darum." bevor ich wieder zum Tisch ging.
Benutzeravatar
Elarie
 
Beiträge: 440
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 22:07


Re: New York - Meeting Place of Heroes

Beitragvon kairi » Mo 11. Jul 2016, 18:11

Audrey

Love-Shot was für eine.. Idee. Nicht, dass ich es nicht mochte, aber... Jimin... Mein Herz irgendwann packt es das alles nicht mehr. Ich seh mich schon von der Rettung abgeholt, wenn er weiterhin so... so ist wie er nun eben ist.
Als wir dann beim Club angekommen waren, war ich etwas erleichtert, weil ich mich auf etwas anderes konzentrieren konnte.
Im Club war es anfangs gleich ziemlich laut, aber Jackson ging voran und hob eine Hand, mit der er unserer Gruppe deutete, dass wir ihm folgen sollten.


Gwenn

"Na, er hat hier ja tatsächlich etwas geplant," murmelte ich, halb zu mir, halb zu den anderen, um mein Staunen auszudrücken. Wir folgten ihm durch den Club, welcher äußerst interessant wirkte, und in dem jetzt, so früh abends schon ziemlich viel los war. Die Leute hier waren alle irgendwie extravagant gekleidet, aber wir gingen zu einem ruhigeren Bereich, welcher im Stockwerk lag. Von dort konnte man in verglaste, aber abgegrenzte Räume, die im oberen Stock quasi rund um den Club aufgereiht waren, und von dort konnte man dann den ganzen Club beobachten.
Von draußen konnte man jedoch nicht in die Räume hereinschauen, obwohl es dafür auch einen extra Knopf gab, um das Glas von beiden Seiten durchsichtig zu machen.
Sobald die Tür zu war, war es augenblicklich leiser. "Wow, ich bin beeindruckt." gab ich ehrlich zu, und stellte mich dort hin, wo man die Tanzfläche beobachten konnte.


Jackson

Zufrieden mit der Reaktion der Leute setzte ich mich auf die Couch und überschlug meine Beine. "Freut mich." das tat es wirklich, weil anscheinend keiner daran glaubte, dass ich auch ein paar Ass in meinen Ärmeln versteckt hatte.


Jimin

"Also zuerst essen wir hier, damit wir dann ordentlich trinken können, oder wie?"


Jackson

"Japp, genau das war der Plan. Sobald wir fertig sind können wir schon auf die Tanzfläche nach unten. Aber ich dachte es wäre cool, wenn wir auch noch einen Raum zum Ausweichen haben hier." Ich sah dann zu Alaska und tippte mit meiner Handfläche des öfteren auf den Platz neben mir.
"Ich hab schon Mal was zu Essen vorbestellt." Und als ich das sagte ging auch schon die Tür auf, und ein paar Kellner trugen auf bunten Tabletts verschiedene kleine Speisen herein, teilweise warm großteils aber kalte Snacks. Nichts allzu deftiges. Perfekt für das heiße Wetter.


Audrey

"Ich kann echt nicht glauben, dass Jackson das alles allein geplant hat hier." sagte ich leise, und schaute Jimin überrascht an, dann Mark, welcher die Schultern zuckte.


Mark

"Man sollte niemals jemanden unterschätzen." sagte ich lächelnd und schaute den Kellnern dabei zu, wie sie auf den niedrigen Tisch vor den Couches das Essen platzierten. Sie sagten nichts, nickten nur freundlich und waren auch schon wieder weg, nachdem ein weiterer Kellner einen Wagen hereinrollte an dem alles mögliche zu Trinken drauf stand.

---

Tony

Als Thor zurück kam, sah ich ihn grinsend an, und setzte mein Glas ab. "Na, kein Glück gehabt?" er sagte nichts, sonder wirkte nur noch mehr verwirrt über die Menschen als zuvor. Das konnte ich ihm nicht übel nehmen.
Das Essen hier war wirklich gut, da gabs nichts zu meckern. Aber wir waren ja nicht für das gute Essen nach Vegas gekommen nahm ich an. "Clint, Casino als Einstieg ist ja ganz schön, aber was kommt jetzt?"


Clint

"Matthew, vergiss nicht, dass du vom Essen auch ein paar Aufnahmen machst." sagte ich noch, und hörte dann Tony zu, welcher mich ansprach.
"Naja, ich bin mir ziemlich sicher... mit den Connections die die Mädels und die Asiaten haben, was die anstellen werden... Aber das ist ja alles nichts aufregendes, hmm? Aber wenn wir alles so durchplanen machts doch auch keinen Spaß." sagte ich und gestikulierte dabei etwas mit der Hand.


Steve

"Du hast eindeutig was geplant, du bist viel zu leicht zu durchschauen."
Ich lehnte mich in meinem Stuhl zurück und zog eine Braue hoch, überkreuzte meine Arme vor der Brust und deutete mit dem Kinn zu ihm.

Clint

"Wenn du meinst." ich trank ein paar Schluck von meinem süßen Mischgetränk. "Aber seid dann nicht enttäuscht!" Natürlich hab ich was geplant. Tony steht auf Metal und auf Rock. Den soll er heute Abend auch bekommen.


Tony

"Nana, Steve, hast du schlechte Laune, hmm? Läuft nichts zwischen dir und Rosie?" fragte ich, eher als Scherz gemeint, aber da sein Blick dann etwas verdutzt wurde, und er zur Seite schaute, war ich überrascht. Hatte ich da den Nagel auf dem Kopf getroffen? Unabsichtlich?
Bruce räusperte sich in dem Moment, er schien mitzubekommen, dass ich was falsches gesagt hab.
INFIRES!
Benutzeravatar
kairi
Administrator
 
Beiträge: 440
Registriert: So 21. Dez 2014, 22:31

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu I need a Hero

Wer ist online?

0 Mitglieder





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Haar, Name, Erde, Familie

Impressum | Datenschutz