Go to footer

New York - Meeting Place of Heroes




LANGUAGE!

Re: New York - Meeting Place of Heroes

Beitragvon Elarie » So 31. Jul 2016, 20:37

Alaska

Ich sah GD mit hochgezogener Augenbraue an und verdrehte leicht die Augen.
"Nicht für alles Geld der Welt und auch für sonst nichts..außer du willst das Tony dich umbringt."
Dann sah ich an Audrey und Jimin vorbei zu Gwenn.
"Schläfst du heut bei mir, Gwenn-Baby?" ich zwinkerte ihr schmunzelnd zu und lehnte mich nun doch zurück und seitlich gegen Jackson.
"Das kannst du laut sagen." bestätige ich Jacksons 'Was für eine Nacht.'

Brooklyn

Ich machte noch ein letztes Foto, nachdem ich Jackson die Kamera wieder abgenommen hatte und lehnte mich dann seitlich gegen die Autotür, da ich ganz am Rand saß.

Jimin

Ich fuhr mir durch die Haare und genoß die Aussicht , die aufgehende Sonne, die schwindende Nacht, die Stadt selbst und Audrey in meinen Armen.
"Ich werde dich in unser Zimmer tragen müssen, nicht war?" grinste ich sie schief.
Sie kraulte meinen Nacken und ich bekam davon schaudernd, eine wohlige Gänsehaut während ich mit meiner Hand über ihre Schulter streichelte.

___
Tony

Ich brauchte nichteinmal Himmel und Hölle in Bewegung setzen, ich brauchte nur zusehen in welchem Hotel auf Gwenn und ihre Kreditkarte Zimmer reserviert wurden.
Ich befahl JARVIS uns auch Zimmer dort zu besorgen und sorgte dann dafür dass der Fahrer zu diesem Hotel fuhr.
____
Alaska

Wir kamen endlich an, die Fahrt kam mir irgendwie relativ lange vor, doch stiegen wir nun aus und gingen hinein.
Wir verschwanden direkt in den Lift und fuhren hoch, unsere Zimmer lagen ganz oben, es waren alles Luxussuiten.
"Du hast wirklich keine Kosten gescheut." kkopfschüttelnd sah ich Gwenn an und fuhr mir durch die Haare.
Die Türen gingen auf, doch waren wir noch nicht in unserem Stock, dort hoch kam man wirklich nur mit der Schlüsselkarte von so einer Suite.
Anerkennend schnalzte ich mit der Zunge und wir fuhren weiter.
"Wirklich edel." dann gingen die Türen auf und wir traten hinaus.

Jackson

"Bei wem...schläfst du eigentlich?" fragte ich mit verschrenkten Armen zu GD während wir gingen und zählte in meinem Kopf die Zimmer durch. Naja Audrey würde bestimmt bei Jimin schlafen, das bedeutet er könnte ihr Zimmer haben..oder wenn Gwenn bei Alaska schläft..

Jimin

Wir gingen ein paar Schritte und ich sah die Zimmernummern der weit außeinanderliegenden Türen, da legte ich meine Arme um Audrey und hob sie hoch. Als ich ging, drückte ich sie fest an mich und sie hatte meine Zimmerkarte in der Hand, kurz vor der Tür, hielt ich inne und sie zog die Karte über das Schloss. Ich stieß die Tür mit meinem Fuß auf und trat mit ihr hindurch, kurz sah ich mich in dem geräumigen Zimmer um, welches aus mehreren Räumen bestand, dann schloss ich die Tür, wieder durch mein Bein.
Wir standen gerade in einem großen Wohnzimmer, in welchem auch ein Esstisch für mindestens 12 Personen stand. Durch eine dunkle, sehr hohe Tür konnte man in den nächsten Raum gelangen und in diesem stand ein übergroßes Himmelbett aus dunklem Holz mit samtigen Vorhängen.
Benutzeravatar
Elarie
 
Beiträge: 440
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 22:07


von Anzeige » So 31. Jul 2016, 20:37

Anzeige
 


Re: New York - Meeting Place of Heroes

Beitragvon kairi » So 31. Jul 2016, 21:16

Gwenn

"Ich darf bei dir schlafen?" Ich tat überrascht, und hielt mir meine Hand vor den Mund, als ich noch dazu sagte "Oh mein Gott, darf ich das denn?"
Als wir im Aufzug waren, sah man schon, dass es sich hier um ein ziemlich teures Hotel handelte, und sobald sich die Türen zu den Suites öffneten, war man kurz sprachlos, wenn man seine Augen über diese wandern lies. Alles sah teuer und hochwertig aus. "Wenn Tony davon erfährt.." spielte ich weiter das Bad Girl, und ging dann mit einem Hüftschwung weiter in den Raum hinein. "Weil es ja eigentlich dein Abend ist, darfst du zuerst ins Bad." Ich setzte mich inzwischen auf das Sofa, und zog meine Schuhe aus, welche ich sogleich anfing, etwas zu massieren.
"Dieser GD hätte dich am liebsten abgeschleppt... ich wüsste nicht, ob ich nicht mit ihm mitgekommen wäre, wenn er das bei mir gemacht hätte." sagte ich noch zu ihr und grinste dabei dreckig. "Ich glaube der hat ganz schön was drauf... nicht nur auf der Bühne."

---

GD

"Ich weiß nicht," zuckte ich mit den Schultern und sah Jackson dabei an. "Die Suites in diesem Hotel sind doch groß genug, da kann ich ja auch in deiner schlafen, oder?" fragte ich ihn, und lehnte mich gegen die Wand des Aufzugs. "Oder schlafen die Braut und ihre Freundin nicht in einer? Dann müsste doch eine übrig sein. Soll ich die nehmen?" Die Karten der Suites hatte Jackson vorhin ausgeteilt, so dass er noch die restlichen haben sollte. Ich wartete auf gar keine Antwort, sondern nahm mir einfach eine der Karten.

---

Mark

Der Abend war anstrengend, aber es war es auf jeden Fall wert, nach Vegas zu kommen. Ich freute mich auch, dass ich mich heute wieder mit Brook etwas näher.. anfreunden konnte. Ich mochte sie wirklich gerne. Sie war so schön anders, und sie zeigte immer mehr ihrer glücklichen, unbeschwerten Zeiten, was mich auch irgendwie glücklich machte.
Ich wünschte allen noch eine Gute Nacht, bevor ich mich an Brook wandte, und ihr dann die Brille, die ich gekauft hatte in die Haare steckte. "Weißt du was, ich schenk sie dir. Dann kannst du sie immer aufsetzen, wenn dich diese... Dinger nerven, und ihnen mit einem Blick sagen, dass sie Ärsche sind."
Ich lächelte sie noch kurz an, bevor ich ihr noch eine Gute Nacht wünschte... und irgendwie war es ein bisschen komisch, weil ich daran zurückdachte, wie sie mir heute einen Kuss auf die Wange drückte, und sich dann deswegen ganz verlegen verhielt..und sich dauernd entschuldigte... also drückte ich ihr jetzt auch einen kurzen Kuss auf die Wange und murmelte nur ein "Meine Revanche", bevor ich in meine Suite ging.

---

Audrey

Ich lachte die ganze Zeit über, während Jimin mich hochnahm, und wir gemeinsam die Tür öffneten, und wir dann in der Suite standen... Und dann verging mir das Lachen, denn ich sah zu ihm hoch, und er zu mir runter... und ich sah in seine Augen etwas aufleuchten, und alles was ich dann wusste war, dass ich im nächsten Moment auf das Himmelbett gelegt wurde, und ich ihn zu mir runter zog und ich ihn leidenschaftlich küsste...während ich zwischen den Küssen ein "Mein Ehemann" murmelte, und seine Küsse wanderten auf meinen Hals, wobei er seine Hände mit meinen verschränkte, und ich seinen Ring dabei fühlen konnte, der eine Erinnerung an das Eheversprechen bildet, jetzt schon. Ich dachte an seinen Antrag nach, über dieses Hochgefühl, das bis jetzt andauerte, und ich konnte einfach nicht glauben, dass das alles wahr war.


Rosie

Ich stand noch mit der Karte vor der Tür meiner Suite, als ich zur Seite schaute, und dort Yoongi ebenfalls bei seiner Tür stehen sah. Wir hatten beide die Karte schon gehoben, um ins Zimmer zu können, dann trafen sich unsere Blicke.
"Gute Nacht?" es klang wie eine Frage. Eine gefährliche Frage.
INFIRES!
Benutzeravatar
kairi
Administrator
 
Beiträge: 440
Registriert: So 21. Dez 2014, 22:31


Re: New York - Meeting Place of Heroes

Beitragvon Elarie » So 31. Jul 2016, 21:53

Alaska

Ich lachte und sah Gwenn zu wie sie ins Zimmer stolzierte.
"Ich bin mir sicher dass du ihm auch stand gehalten hättest...wenn du es gewollt hättest...aber warum hättest du sollen?" lachte ich und verschwand dann ins Bad, wo ich mich endlich ausziehen und waschen konnte. Welch eine Genugtung, ich trat in frischer Unterwäsche hinaus und blieb im Türrahmen der Tür stehen wo ich aufreizend lehnte.
"Willst du jetzt?" schnurrte ich und musste dann lachend, bevor ich meine Unterhose etwas runterzog um mein Kunstwerk zu bewundern.
"Vielleicht hätte ich mir deinen Namen wirklich auch stechen lassen sollen." als sie an mir vorbei ins Bad ging, klatschte ich ihr kurz auf ihren schönen Hintern bevor ich endlich das Bett aufsuchte. Es war rießig und wunderschön, doch ich hatte keine Zeit es zu bewundern, ich warf mich einfach hinein und wollte schlafen.

Brooklyn

Ich sah Mark lange an, als wir uns eine gute Nacht wünschten und fühlte ein eigenartiges Kribbeln, er steckte mir seine Brille in die Haare und gab mir einen Kuss auf die Wange.
"Gute Nacht."murmelte ich in die Dunkelheit und verschwand auch in mein Zimmer. Ich war müde und wollte wirklich nur mehr schlafen, deswegen wusch ich mich nur knapp runter bevor ich im Bett lag und auf die große Fensterfront daneben blickte, Vegas bei Sonnenaufgang. Dieses schöne Schauspiel war besser als jedes Fernsehprogramm und bei dem Anblick konnte ich gut einschlafen.

Suga

Wir wollten uns einfach ein neutrales Gute Nacht wünschen, aber sie fragte dass eher und noch bevor ich etwas sagen konnte gingen meine Füße schon, ich stand plötzlich direkt vor ihr und küsste sie verlangend, während ich sie gegen die Tür drückte.
Ich hörte das Piepen als sie mit ihrer Schlüsselkarte über das Schloss fuhr und die Tür gab nach hinten nach, ich drängte sie schon fast ins Zimmer und stieß die Tür zu, während meine Hände über ihre Seite hoch und wieder runter wanderten und immer wieder fast schon fragend am Stoff ihres Kleides zupften.

Jimin

Ich kauerte über ihr als wir uns küssten und unsere Finger sich verkreuzten.
Schließlich löste ich den Kuss und gab ihr stattdessen einen Kuss auf die Stirn.
"Du bist die schönste Braut..und wirst jeden Tag aufs neue..wenn ich aufwache, meine Braut sein." ich fuhr mit einer Hand unter ihr Kleid und ihren Rücken, hob sie so an und zog mit der anderen Hand ihr Kleid einfach nach oben weg, bis sie ihre Arme hochhalten musste damit ich es darüber ziehen konnte.
Langsam und vorsichtig wanderte ich, ihren Körper mit Küssen schmückend, über ihr Kinn, ihren Hals, zwischen ihre Brüste, wo ich verharrte und dann den BH mit den Zähnen langsam wegzog und zurück schnalzen lies.
"Ich weiß nicht ob ich neben dir einfach schlafen kann." sagte ich angestrengd und fuhr mit mit einer Hand durch die Haare, welche mir ins Gesicht hingen.

___
Tony

Wir waren beim Hotel angekommen und ich stand an der Rezeption um Schlüsselkarten zu holen.
"Zwei von euch müssen sich ein Zimmer teilen, so viele Suiten gab es nicht mehr."
Thor, Bruce und Steve waren einfach schneller als sie zugriffen und nur Clint und Matthew blieben mit einer Karte übrig. Aber das mussten sie nun schon gewohnt sein, ich hielt mich damit nicht auf sondern stand schon beim Lift, bis sie überhaupt losgingen.
Endlich fuhren wir hoch und ich sah die müden Gesichter.
Oben angekommen ging ich den Gang entlang und klopfte an den Türen, die erste öffnete sich nicht, die nächste hörte sich nicht so an als würde da jetzt jemand an die Tür gehen aber bei der 3. machte jemand auf.

GD

Ich öffnete meine Türe, ich war gerade aus der dusche gekommen und hatte nur ein Handtuch um und wer konnte das jetzt sein wenn er nicht wirklich was wollte.
Ich staunte nicht schlecht als dieser Tony Stark vor meiner Tür stand.
Schief grinsend musterte ich ihn kurz.
"Bitte Mr. Stark was kann ich für Sie tun?"

Tony

Warum musste ich gerade dei Tür von diesem Affen erwischen? Seufzend strich ich mir mit zwei Fingern über den Nasenrücken.
"Wo steckt Alaska?" fragte ich und meinte in welchem Zimmer.

GD

Ich musste noch breiter grinsen und sah über meine Schulter in Richtung des Schlafzimmers.
"Die schläft bestimmt schon..." ich leckte mir kurz über die Lippen, "Soll ich ihr was ausrichten?"
Und schlagartig war er sauer und schlug die Tür auf, stürmte an mir vorbei und riss die Tür zum Schlafzimmer auf.
"Was denken sie von mir?" spielte ich unschuldig und entsetzt.
"Sie haben nicht gefragt in welchem Zimmer..aber das wird Ihnen auch nicht gefallen, denn sie hat mich abblitzen lassen..schläft aber nicht allein. Zwei Zimmer vor meinem."

Tony

Ich hasste diesen Kerl immer mehr, er verarschte mich und genoß es, am liebsten hätte ich ihm noch eine verpasst, stattdessen zog ich die Türe lautstark zu und ging zurück zu der Tür an welcher ich schon geklopft hatte.

Alaska

Leise stöhnend wälzte ich mich zur Seite.
"Wer zum Teufel ist das? Wenn..." ich gähnte und sah zu Gwenn, welche im Halbschlaf zu mir sah, "Wenn uns jetzt irgendjemand überrascht mit irgendeinem schlechten Scherz..dann.." ich sprach nicht weiter sondern stand einfach auf und stolperte im Halbschlaf zur Tür, welche ich nur ein Stück öffnete und in Unterwäsche dahinter stand.
Benutzeravatar
Elarie
 
Beiträge: 440
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 22:07


Re: New York - Meeting Place of Heroes

Beitragvon kairi » Mo 1. Aug 2016, 21:41

Rosie

Hab ich mir das von diesem Abend erwartet? Nein.
Hab ich es mir gewünscht? Nein.
Habe ich es kommen sehen? Auf keinen Fall.
Aber mir gefiel es trotzdem. Seine Hände waren überall, und als er an meinem Kleid zog, griff ich nach hinten, und öffnete den Zipp, wobei seine Hände mir gleich zur Hilfe kamen, und sobald ich die Arme aus den Ärmeln gezogen habe, fiel das Kleid auch schon zu Boden, und ich stieg daraus aus, tauchte Yoongi... nachdem ich kurz mein Umfeld ansah, zurück zu der Couch, so dass er zum Sitzen kam. Ich küsste ihn noch, stand ja nur noch in Unterwäsche vor ihm, bevor ich mich daran machte, an seinem Shirt zu ziehen, und es ihm über den Kopf zu ziehen. Dann setzte ich mich auf seinen Schoss, und ließ meine Handflächen von seinen Haaren über seine Schultern zu seiner Brust wandern, während eine noch weiter hinunter glitt, über seine blasse, wie Porzellan aussehende Haut, und ich machte ich geschickt daran, den Gürtel zu öffnen.

---

Audrey

"Jimin..." murmelte ich nur, als er mir diese Komplimente zuhauchte, und zuckte etwas zusammen, als er meinen BH schnalzen ließ, es war aber ein aufregender, vielversprechender Schmerz, und den Blick den er mir dann zuwarf, und wie er sich mit der Hand durch die Haare fuhr, machte mich total verrückt, und ich zog selbst an seinen Haare, ganz leicht, um ihn wieder zu mir rauf zu ziehen, und küsste ihn noch einmal.
Dabei drückte ich mein Becken zu ihm rauf, in rollenden Bewegungen, und griff ihm mit der Hand auf die Wange, so dass er mich wieder ansah. "Wir müssen auch nicht schlafen..."
Er zog sein Shirt selbst aus, und als er das tat, musste ich mir auf die Lippen beißen, und einmal trocken schlucken. "Du bist mein... mein verdammter Ehemann, Park Jimin." Ich wanderte mit den Fingern über seinen Oberkörper, nach unten, und fing an, den Hosenbund zu fassen, und zog sie etwas nach unten. Währenddessen küsste er mich am Hals, biss und knabberte, und leckte dann wieder darüber, als könnte er den Schmerz damit stillen... Was er aber auch tat, und da ich keinen Einwand von ihm bekam, zog ich Hose samt seinen Boxern nach unten, und er half sich dann selbst ganz aus der Hose, und mein Blick wanderte von seinem Gesicht geradewegs nach Süden.

---

Tony

Ich wartete gespannt vor der Tür, und es dauerte viel zu lange für meinen Geschmack, bis sie sich öffnete. Nur einen Spalt, aber das schwache Licht vom Gang fiel auch durch diesen kleinen Spalt, und ich konnte Alaska sehen... Wie sie nur in ihrer Unterwäsche da stand. (Es ist aber zu dunkel, dass er das Tattoo jetzt sehen konnte, und ich seh Al so stehen, dass sie eher mitn Oberkörper raus schaut.)
"Was... Stör ich?" fragte ich, ein bisschen sarkastisch, aber irgendwie auch ein bisschen verunsichert. Dieser GD sagte, sie würde nicht alleine schlafen, und jetzt machte sie mir in Unterwäsche die Tür auf?


Gwenn

Ich seufzte, als ich Tony's Stimme hören konnte, und sprang aber im nächsten Moment auch aus dem Bett. Ich fuhr mir durch die Haare, als ich mich hinter Al stellte, die Tür dann etwas weiter öffnete, und Al dann von hinten umarmte, mein Kinn lehnte ich auf ihre Schulter.
"Du störst sogar ganz gewaltig, Tony." Er wollte gerade etwas sagen, das merkte ich, er schien erleichtert... aber dann schien er etwas zu entdecken, das ihm wohl gefiel.


Tony

Es war nur Gwenn. Selbst wenn sie etwas mit Gwenn hatte, war mir das... eher egal, als wäre es irgendein Typ, ganz ehrlich. Aber bevor ich etwas sagen konnte, fiel mir jetzt erst etwas auf, dass über Al's Slip herausblitzte. "Was..." Ich konnte gerade noch erkennen, dass es mein Logo war, mein Name, und der Hintergrund... mein Arc Reactor? Aber es sah total frisch aus, noch rot, und es war noch,... oder wieder, in Folie eingepackt.


Gwenn

Ich verrollte gespielt die Augen, als ich Alaska los ließ, und drückte ihr dann aber einen Kuss auf die Wange. "Ich glaub, ich geh in meine Suite." ich trat zurück ins Zimmer, wo ich mir einen der Morgenmäntel holte, die hier für die Gäste bereit hingen, und streifte ihn über, bevor ich mich wieder zur Tür stellte.
"Ich kann echt nicht glauben, dass du am Junggesellinnenabschied hier auftauchst, ehrlich" meinte ich, und gähnte dann einfach nur, und sah Al an, ob sie überhaupt wollte, dass ich abhaute.
INFIRES!
Benutzeravatar
kairi
Administrator
 
Beiträge: 440
Registriert: So 21. Dez 2014, 22:31


Re: New York - Meeting Place of Heroes

Beitragvon Elarie » Mo 1. Aug 2016, 22:10

Suga

Sie machte mit und sie machte es gut. Ich half ihr aus dem Kleid, indem ich es ihr über den Kopf zog während wir uns immer wieder küssten.
Es war...der Alkohol, unsere Probleme und eigene Einsamkeit....der Charme der Stadt..der ganze Abend, der einfach unweigerlich dazu führte.
In meinem Kopf ging fast nichts vor, außer der aktuelle Moment, ich dachte nicht darüber nach ob sie es bereuen würde, oder ich.
Relativ schnell öffnete sie meinen Gürtel und ich nahm ihre Hände und zog ihn gleich heraus bevor ich mir die Hose runterzog und heraus stieg.
Während sie so da saß, vor mir in Unterwäsche, sah sie perfekt und verführerisch aus...aber nur kurz kostete ich den Moment aus bevor ich sie ins Sofa zurück drückte und erneut sehr verlangend küsste, nebenbei fasste ich zu dem Gürtel und drückte ihre Hände über den Kopf, wo ich sie, im Kuss grinsend, zusammengurtete.
"Es ist so verdammt..heiß hier.." keuchte ich leise.
___
Jimin

Als Audrey mich auszog biss ich sie immer wieder leicht und dann fester in die Lippen, bevor ich sie von ihrem BH befreihte.
Ganz nackt lehnte ich über ihr und lächelte anerkennend als sie mich betrachtete, bevor ich mich an ihr ergötzen konnte.
Meine Finger strichen immer wieder, neckend über ihre glatte Haut und ich spürte wie sie leicht erzitterte. Ganz langsam näherte ich mich ihr und schob sie etwas weiter ins Bett hoch, bevor ich in sie eindrang, dass sehr langsam aber kräftig.
"Ich liebe dich." raunte ich und küsste ihre Stürn, während ich mich an meinem Unterarm abstütze und mit der anderen Hand ihren Körper streichelte.
Langsam wanderte ich über ihre Wange, dann zu ihrem Kinn, liebkoste ihr Schlüsselbein und wanderte zwischen ihre Brüste, während unsere Zungen sich in einem Kuss umarmten.

___
Alaska

Es war Tony, warum war er hier? Mein Kopf war noch nicht ganz wach als Gwenn schon bei mir auftauchte und mich umarmte.
"Du musst nicht gehen." sagte ich schließlich müde zu Gwenn und seufzte nochmal.
"Ihr könnte alle hier schlafen...aber ich würde wirklich gerne schlafen." gähnte ich und erst jetzt kam mir die Frage, als Gwenn sich einen Morgenmantel holte.
"Was machst du überhaupt hier? Überprüfen ob ich gut angekommen bin oder etwas anderes?" ich legte den Kopf nun schief und öffnete die Türe weiter, stand breitbeinig, mit einem Arm in die Hüfte gestemmt, an.
Benutzeravatar
Elarie
 
Beiträge: 440
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 22:07


Re: New York - Meeting Place of Heroes

Beitragvon kairi » Di 2. Aug 2016, 13:49

(((SO VÜ JIMREY UND... AHM... SUSIE ACTION?!))) xD

Rosie

Er war zwar ein bisschen jünger als ich, aber das ließ er mich in dem Moment, als er mir mit seinem Gürtel die Arme zusammenschnürte, nicht merken.
Ich biss mir erwartungsvoll auf die Lippe, "Wenn dir so heiß ist, solltest du vielleicht diese nervige... Hose loswerden." ich wartete auf den Moment, in dem er noch einmal aufstehen musste, um sich tatsächlich von dem ungewünschten Kleidungsstück zu befreien, dann schlang ich meine Arme über seinen Kopf, um sie auf seinen Schulter ruhen zu lassen, und mit einer geschickten Bewegung drehte ich uns beide so, dass er wieder auf der Couch saß, und ich auf ihm, und ich küsste ihn wieder, drückte ihn dabei fest in die Couch hinein, und nur noch der Stoff unserer Unterwäsche trennte uns.
Ich hatte heute zum Glück einen trägerlosen BH an, weswegen er mich von diesem einfach befreien konnte, ohne dass er den Gürtel entfernen musste, und er wanderte meinen Lippen langsam aber bestimmt von meinem Mund nach unten, in die Richtung meiner Brüste, und ich presste seinen Hinterkopf noch näher an mich heran, "Weg... mit den Klamotten..." konnte ich nur noch mit Mühe von ihm verlangen.
Seine Hände wanderten von meinem Rücken zu meinem Hintern, zum Bund meiner Wäsche, und er zog sie runter, wobei ich natürlich aufstehen musste. Ich stand völlig entblößt vor ihm, aber ich schämte mich nicht, auch nicht dafür, was wir gerade machten... Ich sah ihn nur an, wie er aufstehen wollte, um seine engen Boxer los zu werden. Aber ich hielt ihm meine Hände gegen die Brust, so dass er sitzen blieb, lehnte mich über ihn, küsste ihn hungrig, und ließ meine Hände über seinen Bauch nach unten wandern, wo ich ihn über den Stoff einfach packte. Es war alles etwas umständlich, wegen dem Gürtel, aber es machte das ganze auch besonders aufregend.
Aber nicht so aufregend wie sein Gesicht, als er die Brauen zusammenzog, seine Augen im selben Moment schloss, und tief ausatmete, während meine Hände noch immer über dem dünnen Stoff wanderten.

(((WHY EIGENTLICH ES WAR ALLES SO UNGEPLANT XD SUSIE WAR UNGEPLANT!)))
---

Audrey

Es fühlte sich alles so vertraut an... Jimin's Finger, die über meinen Körper glitten, wie er in mich eindrang, und ich mir dabei so fest auf die Lippen biss, dass ich begann, leicht zu bluten. Er leckte aber gleich über meine kleine Wunde, nur um mich dann wieder zu küssen, dass es mir die ganze Luft aus der Lunge presste.
Meine Lippen waren bestimmt schon ganz rot, und sicher auch schon leicht geschwollen vom Küssen, aber das löste nur noch ein zusätzliches Kribbeln in meinen Lippen aus. Ich konnte mich nicht mehr ruhig halten, und auch wenn er mit seinem Mund den Großteil meiner Geräusche auffing, zog ich ihn irgendwann so nahe an mich ran, dass unsere Wangen aneinander klebten, weil wir beide begannen, zu schwitzen... Er küsste nun meinen Hals weiter, und ich keuchte ihm fast schon ins Ohr, weil das Gefühl sich immer mehr ausbreitete, und kaum auszuhalten war. Als er mir dann auch noch seine Liebeserklärung machte, war es ein so überwältigendes Gefühl, dass ich einen Moment vergaß, wie man atmete,... wie man als ganzes funktionierte.
"Jimin... ich liebe dich auch," ich vergrub mein Gesicht in seinen Hals, "so sehr." murmelte ich weiter, und biss dann auf seinem Hals zu, so dass ich ihn nun auch markierte, und er voll und ganz meins war.
Als ich spürte, dass er mich beinahe bis zur Grenze gebracht hatte, nahm mich seine freie Hand, die Hand, an der er seinen Ring trug, und führte sie zu meinem Gesicht. Ich küsste zuerst seine Handfläche, dann seinen Ringfinger, und dann krallte ich die Finger fest in die Bettwäsche unter uns, und mit der anderen musste ich mich an seinem Oberarm festhalten. Meinen Kopf warf ich zurück, fest in die Matratze, und ein relativ lautes "Jimin" verließ mehrmals meine Lippen.

(SO VÜ; SO VÜÜÜ xD)

---

Gwenn

Ich sah zwischen Tony und Alaska hin und her, und als Tony mir einen Blick zuwarf, verrollte ich noch einmal die Augen, und ging dann auf den Gang. "Dann wünsche ich euch eine angenehme Nacht." sagte ich noch über meine Schulter, und überlegte nur kurz, in welchem Zimmer Jackson war.
Er musste die Schlüsselkarten haben, also auch die übrig gebliebene. Hoffentlich schlief er noch nicht. Sonst müsste ich mir erst einen anderen Schlafplatz suchen. Die Müdigkeit war zwar vorhin noch nicht so groß, aber nachdem ich mich ins Bett gelegt hatte, wollte ich jetzt eigentlich nur noch schnellst möglich schlafen. Also klopfte ich an der Tür.


Jackson

Ich lag noch wach im Bett, geduscht und wegen der Hitze lediglich mit Boxershorts bekleidet. Also eigentlich saß ich, mit dem Rücken auf den Bettkopf gelehnt da, und schaute mir noch dies und das im Internet an. So richtig müde war ich nach dieser Nacht nicht, aber alle anderen anscheinend schon, weil ich niemanden dazu überreden konnte, noch etwas mit mir trinken zu gehen.
Dann klopfte es an der Tür, und ich sah vom Display auf. Hatte sich GD vielleicht doch anders entschieden? Ich stand auf, fuhr mir durch meine noch nassen Haare, um mir die tropfenden Strähnen von der Stirn zu wischen, und öffnete dann die Tür. Und vollkommen unerwartet stand Gwenn vor der Tür, und mir viel sofort auf, dass sie auch nur einen Satinmorgenmantel trug, und er rutschte an ihrer Schulter etwas nach unten, und ich sah nur den Träger ihres BHs... also trug sie darunter nur Unterwäsche. Rote Unterwäsche.


Gwenn

Ich grinste leicht, als Jackson aufmachte, und als er auf meinen Ausschnitt und meine Schulter starrte, hob ich sein Gesicht mit zwei Fingern gleich etwas an, und zog eine Braue hoch. "Kannst du mir bitte die Schlüsselkarte von der übrigen Suite geben?" Selbst wenn sich Jimin und Audrey eine teilten.. ich hab vorhin gesehen, wie Jackson jedem eine ausgeteilt hat, außer mir, weil ich sie abgelehnt hatte. (Und an GD dachte ich überhaupt gar nicht, wo er war, und wo er schlief)


Jackson

Ich schluckte trocken, und sah sie nachdem sie gesprochen hatte aber fragend an, "Ich dachte du-" sie schüttelte gleich den Kopf, vermutlich hatte sie meine Frage erraten, und deutete mit dem Kopf zur Seite. Ich ging einen Schritt aus dem Zimmer raus, sah zur Seite und konnte gerade noch so sehen, wie Mr Stark bei Alaska rein ging. "Oh." sagte ich, und jetzt erst merkte ich, dass ich auch nur in Unterwäsche da stand. Nicht, als wäre es mir unangenehm, ich war es gewohnt, aber Gwenn sah mich mit einem irgendwie prüfenden Blick an.


Gwenn

Die Körper von diesen Strippern waren schon ein Meisterwerk. Jackson sah überhaupt so muskulöser aus, als er zuerst wirkte. So ein Körper war bestimmt viel Arbeit. Ich streckte dann meine Hand aus, und er stellte sich wieder in den Türrahmen, als er mich ansah.
"Tut mir Leid... GD hat sich irgendwie... die übrige Suite genommen, weil wir dachten du-" fing er an...
Ich seufzte, müde und ein bisschen genervt, obwohl es ja nicht seine Schuld war. Ohne wirklich darüber nachzudenken, oder sonst irgendwas mir dabei zu denken, ging ich einfach an Jackson vorbei, in das Zimmer rein, Richtung Schlafzimmer, und legte mich mit dem Bauch voraus auf die Seite des Bettes, die noch so aussah, als wäre noch keiner darauf gelegen. Die Betten waren sowieso riesig, und was solls. Wir waren in Vegas, und mir ein Bett mit ihm zu teilen störte mich auch nicht.
Was er sich dabei dachte, war mir eigentlich ziemlich egal, aus verschiedenen Gründen. Vor allem aber, weil ich für die Zimmer zahlte. "Dann schlaf ich hier... gute Nacht." murmelte ich, als ich Jackson's verwirrten Blick fast auf mir spüren konnte.

---

Tony

Gwenn hatte meinen Blick verstanden und ging, mein Blick wanderte sofort wieder zu Al, in ihr müdes Gesicht. "Ich bin nur hier her gekommen, weil ich die Nacht nicht ohne dich verbringen wollte. "
Ehrlich gesagt, ich kam aus einer Laune heraus her. Alkohol, dieser GD und meine daraufhin verrücktspielende Fantasie hatten mich dazu gebracht, ohne wahrem Grund hier aufzutauchen.
Ich sagte nichts mehr, sondern schaute sie nur an. Sie schien etwas genervt zu sein, oder zumindest irritiert über mein Verhalten... also machte ich das einzig logische, packte sie am Handgelenk und zog sie ins Zimmer rein, wo ich mich mit ihr einfach ins Bett legte. Ohne mich zu waschen oder zu duschen, weil ich sowieso viel zu müde dafür war, und weil es mir egal war. Ich roch vermutlich nach Aftershave und Rauch von den Bars und Clubs, und bestimmt auch nach Alkohol, vor allem nach dem, was ich noch eben in der Limo getrunken hatte, aber ich schloss sie einfach in meine Arme, zog sie nahe an meine Brust heran, und atmete tief ein. "So... jetzt kannst du schlafen."
INFIRES!
Benutzeravatar
kairi
Administrator
 
Beiträge: 440
Registriert: So 21. Dez 2014, 22:31

Vorherige

TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu I need a Hero

Wer ist online?

0 Mitglieder





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Haar, Name, Erde, Familie

Impressum | Datenschutz