Go to footer

*insert Titel here*





Re: *insert Titel here*

Beitragvon kairi » Di 17. Feb 2015, 21:08

Elaine

Als die Kugeln kamen, war ich nur wenig überrascht, ich hatte mit ähnlichem schon gerechnet. Unmöglich würden sie uns hier durch einen einfachen Hindernisparcours laufen lassen. Fast jeder schaffte es, den Kugeln auszuweichen, außer dieser Kirk. Er zog das komplette Team herunter, und das konnte ich mir nicht bieten lassen.
"Kirk, streng dich gefälligst mehr an," zischte ich über meine Schulter, und sah ihn nur einen Bruchteil der Sekunde an, als der Kugelregen wieder aufhörte. Wir waren ziemlich dicht beieinander, Maylira und ich immer noch gleichauf, aber auch hinter uns konnten sie einigermaßen mithalten.
Der Parcours wurde nach dem Kugelregen nicht weniger anspruchsvoll; denn mit jedem Schritt wurde es nun nebliger. Der Boden war immer noch matschig, wenn auch nicht mehr so extrem wie vorhin. Aber er war steinig, große Felsen die man eben vorher nicht sah, also musste man vorsichtig laufen. Doch plötzlich vor uns, man hatte es nicht gesehen, erhob sich eine richtige Felswand. Ich sah nach oben, man konnte nicht sehen, wie hoch sie war. Ich sah zu beiden Seiten, aber die Felswand musste bezwungen werden, es gab keinen anderen Weg. Ich berührte die Wand erst einmal, sie war moosig, glitschig, nass. Ich wollte keine Zeit verlieren, und versuchte mich daran, hinaufzuklettern, sah, dass auch Maylira nicht zögerte. Sie schien plötzlich ehrgeizig zu sein, vielleicht wollte sie mich schlagen. Nur noch ein größerer Grund, mich zu beeilen.
Ich war etwa 3 Meter geklettert, als ich plötzlich mit einer Hand abrutschte. Mein Herz machte einen kurzen Aussetzer, aber ich lies keine Angst zu. Ich kletterte weiter, noch schneller, aber viel zu früh bemerkte ich, dass das ein großer Fehler war. Ich rutschte mit beiden Händen ab, wollte noch nach etwas fassen, aber verlor auch den Halt mit meinen Beinen. In dem Moment als ich fiel, sah ich noch Mayliras Rücken, Wut entfesselte sich in mir. Ich hatte verloren, und würde mich nun auch noch verletzen. Aber statt einem harten Landen auf dem steinigen Boden, landete ich eher weich. Diesel hatte mich aufgefangen, und ich sah ihn einen Moment an, bevor er mich auf dem Boden absetzte. Ich sah ihn perplex an, sagte nichts, tat auch nichts.


Kirk

In dem Moment, als Elaine fiel, war es schon zu spät, denn Diesel hatte sich schon bereit gestellt, um sie aufzufangen. Ich sah ihn etwas irritiert an, einerseits war ich froh, dass ihr nichts passiert war, aber andererseits wäre ich gerne der Held gewesen, der sie vom Sturz gerettet hätte.


Elaine

"Große Klappe, und nichts dahinter, huh?" hörte ich, und erkannte sofort Vaas' Stimme und sah ihn zugleich abwertend ab. Ich wusste aber auch nicht, wie ich das kontern konnte, er hatte ja recht. Ich habe versagt. Ich blickte zwischen allen hin und her, leckte über meine Lippen als würde ich etwas sagen wollen, aber es kam nichts heraus. Verdammt. Verdammt. Ich ging wieder zu der Felswand, aber hinter mir hörte ich sie weiter diskutieren.


Kirk

"Halt dich zurück, das hätte jedem passieren können!" verteidigte ich sie. Ich blickte sie nur kurz an... War das etwa Scham in ihrem Gesicht? Irgendwie war ich überrascht, eine Emotion in ihrem Gesicht zu sehen. Zumindest etwas anderes, als wenn sie wütend oder genervt ist.


Jacob

"Aber siehst du, ich hab die Wette gewonnen," sagte ich zu Kirk, und klopfte ihm einmal auf den Rücken, bevor ich mir die Wand ansah. Ich konnte Maylira noch sehen, sie hatte aber einen deutlichen Vorsprung. "Wenn du sie schlagen willst, solltest du dich beeilen," sagte ich zu Elaine, und auch mir fiel auf, dass sie etwas verloren, oder ertappt aussah. Aber das nur kurz, denn schnell legte sie wieder ihre typische, gleichgültige Miene auf.
INFIRES!
Benutzeravatar
kairi
Administrator
 
Beiträge: 440
Registriert: So 21. Dez 2014, 22:31


von Anzeige » Di 17. Feb 2015, 21:08

Anzeige
 


Re: *insert Titel here*

Beitragvon Elarie » Mi 18. Feb 2015, 16:21

Maylira

Nur kurz sah nach hinten und sah dort Elaine abstürzen, ich zögerte, doch sah Diesel unter ihr aufgebaut und er fing sie, sogleich war ich beruhigt und stieg weiter auf.
Oben angekommen zog ich mich über eine relativ glitschige Steinkante und sah abermals zurück, doch ich sah das Elaine schon wieder aufstieg und ihr Blick verhieß nichts Gutes, kurz überlegte ob ich nicht warten sollte, doch tat es nicht sondern lief weiter, vor mir baute sich breiter und verdammt tiefer Abgrund auf, über mir schwang ein nicht sehr vertrauen-erregendes Seil in der Luft, jeder Lufthauch lies es noch mehr hin und her schwingen.
Ohne lang zu überlegen sprang ich hoch und klammerte mich an dem Tau fest, danach hangelte ich mich langsam vorwärts über den Abgrund und hoffte, dass das Seil halten würde.

Diesel

Ich hatte Elaine instinktiv gefangen und sie aber auch gleich wieder los gelassen, da es ihr sichtlich unangenehm war.
Kommentar gab ich keines dazu ab sondern ich wand mich gleich der Felswand zu und bestieg sie, doch Elaine überholte mich, wie ich erwartet hatte und schoss regelrecht an mir vorbei.

Jacob

„Sie ist verbissen…das könnte ein schönes Finale geben“ gab ich grinsend zu, stiehs Kirk leicht in die Seite und begab mich gleichzeitig mit Loki auf die Wand.
Loki war ruhig aber verdammt schnell, dass er bald mit Diesel gleichauf war.
Vaas blieb zum Glück weiter hinten, ich befürchtete schlimmeres falls er sich vorsetzten würde.
Benutzeravatar
Elarie
 
Beiträge: 440
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 22:07


Re: *insert Titel here*

Beitragvon kairi » So 22. Feb 2015, 17:23

Elaine

Ich hatte aus irgendeinen Grund einen noch größeren Willen zu gewinnen. Ich kletterte nach oben so schnell ich konnte, passte aber dieses mal auf, dass ich nicht abrutschte, und es gelang mir viel besser als vorher. Oben angekommen wehte mir ein kalter Wind entgegen. Vor mir war eine Kluft, und Seile über diese gespannt, die zu der anderen Seite führten. Ich sah nun auch wieder Maylira dort, sie hangelte sich langsam da drüber, aber sie schien Angst zu haben. Ich wartete keine Sekunde mehr ab, sondern sprang auf das zweite Seil, parallel zu ihrem und hangelte mich rüber. Es schwank wirklich sehr stark, aber ich wollte gewinnen und gab dem flauen Gefühl in meinem Magen nicht nach. Ich beeilte mich, und konnte so wieder ein paar Meter gewinnen. Ich war beinahe wieder gleichauf mit Maylira.
Aber jetzt hatten auch die anderen die Klippe bezwungen, und Vaas und Kirk zögerten nicht, ebenfalls auf die Seile zu klettern. Die Seile wackelten nun noch mehr, und ich war mir nicht sicher, ob sie so viel Gewicht tragen konnten. Wir mussten uns beeilen, um rüber zu kommen. Ich konnte nur froh sein, dass sich Diesel nicht auf das Seil geschwungen hatte, denn mit seinen Muskeln war er sicher noch um einiges schwerer als die anderen.
Dennoch, auch diese Last war schon mehr als genug. Ich war kurz davor, Kirk erneut meine Meinung zu sagen, aber ich beschloss mir meinen Atem zu sparen. Ich schüttelte leicht den Kopf, und konzentrierte mich darauf, schneller rüber zu kommen. Letztlich hatten wir auch das Seil überstanden, Maylira sprang kurz vor mir ab, aber ich hatte wieder Chancen zu gewinnen.
Der Boden war nun ganz anders, nicht mehr so feucht, sondern trockener. Das Gras wuchs etwa hüfthoch, als wir einige Meter zurückgelegt hatten. Es war also tückisch, denn hier konnten Fallen, Gruben oder Steine versteckt sein, die man leicht übersehen konnte. Und ich war mir fast sicher, dass es so war, denn ein Hindernis war vorerst nicht zu sehen.


Jacob

"Seid ihr beiden verrückt?" fragte ich sie, als sie sich auf die Seile schwangen. "Wenn die Seile reißen seid nicht nur ihr hinüber!" Dass Vaas etwas bekloppt war wusste ich, aber dass auch Kirk so war dachte ich nicht.


Kirk

"Mach dir keine Sorgen, die spannen hier doch keine Seile, die nicht halten!" antwortete ich und lachte dabei. Das Seil schwang so hin und her, aber ich war mir nicht einmal sicher, ob der Abgrund hier wirklich real war. Was, wenn das nur eine von ihren Visualisierungen war? Dieser Abgrund hier war in Wirklichkeit vielleicht nur 3 Meter tief. Also warum sollte ich Angst haben?
INFIRES!
Benutzeravatar
kairi
Administrator
 
Beiträge: 440
Registriert: So 21. Dez 2014, 22:31


Re: *insert Titel here*

Beitragvon Elarie » So 28. Jun 2015, 09:23

Maylira

Das Seil schwankte stark, besonders als Vaas hinter mir raufsprang, ich sah Elaine im Augenwinkel und beeilte mich nun selbst auch mehr. Auf der anderen Seite angekommen, war ich froh wieder Boden unter den Füßen zu haben und rannte durch das Gras.
Der Boden war relativ hart, fast schon trocken und das Gras wucherte schier unkontrolliert.
Weit außerhalb war das Feld doch irgendwie abgesteckt, sodass man wusste wo man lang musste. Weiter vorne bauten sich auch wieder einige Bäume auf und dort mussten wir hin.
An den Bäumen hingen Protektoren, für Rücken und Brustkorb, sowie Helme, welche Motorcrosshelmen sehr ähnlich waren und Waffen. Es waren nur Paintball Gewehre, aber immerhin.
Ohne zu zögern lief ich hin, packte meine Rüstung und legte sie an im weiterlaufen.
Elaine war ziemlich gleich auf mit ihr und ohne zu wissen warum, packte mich der Ehrgeiz und ich gab alles was ich hatte.
Hinter mir hörte ich wie schon der nächste Schwung den Baum erreichte und seine Sachen aufnahm. Uns allen war klar, dass von irgendwo sich ein feindliches Squat näherte, wir wussten nur nicht wo, deswegen duckte ich mich erst und dann drückte ich mich ins hohe Gras, bis ich schließlich nur noch am Bauch kroch. Da hörte ich schon Schritte von schräg vor uns, entfernt, aber da und sie sprachen auch miteinander, großer Fehler.
Elaine begab sich erst in Deckung als sie ein gutes Stück vor mir war, das könnte uns auffliegen lassen, doch schienen sie uns nicht bemerkt zu haben.
Vaas warf sich auch zu Boden, doch seine Rüstung hatte er nicht übergezogen, nur die Waffe aufgegriffen. Er robbte schnell vorwärts und Kirk holte Elaine schnell auf.

Kirk

„Bleib unten, wir sollten sie ablenken.“ flüsterte ich ihr zu als ich versuchte gleichauf mit ihr zu sein, doch sie immer weiter voran robbte.
Sie schien mich zu ignorieren, sie achtete einfach nicht auf mich, was war nur ihr Problem? Sie war so abweisend, dass machte sie noch interessanter.

Maylira

Die Gruppe hockte zu nahe beisammen, ich lauschte und hörte Kirk, wenn die Patrouille aufmerksam wäre, hätte sie uns schon längst erwischt. Kurz fasste ich mit meiner Hand neben mir herum bis ich einen Stein gefunden hatte, der so groß wie meine Handfläche war. Vaas wollte gerade an mir vorbei kriechen, da hielt ich ihn auf. Unter normalen Umständen, hätte ich ihn, wenn er so nahe bei mir war nicht angesprochen, ich hätte es nicht gewagt, doch in meinem Kopf hatte sich ein Plan zusammengebraut und dieser wurde jetzt ausgeführt. Meine schüchterne Art wurde von einem harten, fast schon strengen Blick abgelöst.
Ich legte meine Waffe vor mir auf den Boden und streckte den Kopf etwas höher, durch das Gras konnte ich unsere Gegner herum streifen sehen. Ich umklammerte den Stein, wenn wir ein Team wären, würde dass ohne Worte funktionieren, doch wir kannten uns nicht und so musste ich nur hoffen, dass sie richtig reagieren.
So schoss ich den Stein, links von uns nach vorne und er klapperte über den Stamm eines Baumes, natürlich hörten dass alle und sahen in die Richtung. Jetzt stieß ich Vaas an und sprang hoch, mit der Waffe in der Hand, entsichert und schussbereit.
Jede Kugel von mir, wie auch Vaas, saß sofort und traf jeden. Die Anderen waren liegen geblieben und während nur noch drei ‚nicht getroffen‘ waren, rannten wir auch schon los, schnell an den anderen vorbei und schossen die letzten drei ab.
„Gut gemacht.“ rief ich Vaas zu als ich mich beeilte schneller zu laufen, bevor die anderen uns nachsetzten.
Benutzeravatar
Elarie
 
Beiträge: 440
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 22:07


Re: *insert Titel here*

Beitragvon kairi » So 28. Jun 2015, 10:31

Elaine

Innerlich regte ich mich auf, ich sagte aber nichts. Ich stand nur auf, von meiner geduckten Haltung und rannte weiter. Die anderen, Kirk, Black, Diesel und Loki, sie rannten etwa gleichauf mit mir. Alle sahen sie etwas verdutzt aus, als Maylira gemeinsam mit Vaas die Kerle fertig gemacht hatte.
Ich war nur wütend. Glaubte sie, dass sie so den Direktor beeindrucken konnte? Aber ich musste zugeben, dass sie im Laufe des Parcours irgendwie ernster geworden ist, ich würde fast schon sagen gewagter, mutiger. Ihre komische schüchterne Mädchennummer war nur gespielt, wie ich es vermutet hatte. Umso mehr muss ich mich jetzt anstrengen.
Ich biss meine Zähne fest zusammen, und lief über das Gelände. Sobald ich bei den Bäumen wieder angekommen war, hatte ich schon fast eingeholt. Ich blickte dann aber hinauf, denn irgendwie hatte ich ein ungutes Gefühl bei diesen trockenen Bäumen, die lang und kräftig in den Himmel wucherten. Und es bestätigte sich, als ich dort oben auf den Ästen Soldaten hocken sah, gut getarnt natürlich. Sofort war ich mit meiner Waffe bereit, und während ich noch lief, hatte ich schon einen der Typen, und auch schon zweiten abgeschossen. Aber es waren mehr.
Nachdem ich geschossen hatte, waren natürlich auch jetzt die anderen darauf aufmerksam geworden, dass sich die Gegner in den Bäumen versteckten, und auch sie fingen an, sie herunter zu schießen. Ich rannte trotzdem schnell weiter, aber hielt alles im Blick so gut ich konnte. Vor mir war ein Umgefallener Baum, er ragte noch schief nach oben, und ich kletterte mit Leichtigkeit hinauf, rannte ihn weiter hinauf und von dort konnte ich besser zielen. Mehr Soldaten mit meiner Kugel treffen.


Kirk

Als Elaine plötzlich anfing, Soldaten von den Bäumen zu schießen war ich einerseits überrascht, aber andererseits hatte ich das schon erwartet, dass das Squat vorhin bestimmt nicht das einzige war. Wir schossen sie ab, und noch konnte jeder vor gegnerischen Kugeln ausweichen. Aber dann sah ich, wie Elaine auf dem Baum stand, erhöht, ungeschützt, und von dort weiter schoss. "Was tust du da oben, geh in Deckung!" schrie ich ihr zu. Sie war stur, ja. Sie war auch nicht zu bremsen. Aber dort oben präsentierte sie sich regelrecht, sie würde getroffen werden.


Elaine

Ich hörte Kirk von ein paar Meter Entfernung rufen, aber ich ignorierte ihn. Dennoch sprang ich von dem Baum nun runter, etwa zweieinhalb Meter, rollte mich ab, und nahm sofort eine geduckte Stellung ein. Die Stelle, an der ich gerade eben noch stand war nun kunterbunt, voll geplatzter Paintball Kugeln. Sie hatten die Aufmerksamkeit dort, wo ich sie wollte. Und als ich am Boden war bewegte ich mich sofort weiter, blieb nicht stehen. In dem teilweise immer noch hohen Gras hier konnten sie mich nicht sofort ausmachen. Ich hatte sie etwas abgelenkt, sie suchten nach mir, die Feinde wollten mich zur Strecke bringen.
Kirk, Diesel, aber auch Black waren in meiner Nähe, und sie nahmen die kurze Verwirrtheit der Feinde wahr, und schossen sie ab. Ich zögerte jedoch keinen weiteren Moment mehr, sondern machte mich nun halb schleichend, aber immer noch in schnellem Tempo weiter auf den Weg zum Ende des Parcours. Ich wollte dort zuerst ankommen, und nun hatte ich wieder ein paar Momente Vorsprung einkassieren können.
Nach ein paar Momenten konnte ich wieder aufrecht laufen, denn ich wusste, dass sich die anderen um die Gegner gekümmert hatten. Mein Tempo war nicht zu bremsen, auch nicht, als ich Vaas neben mir laufen sah. Er hatte wohl die Gelegenheit ebenfalls ergriffen, um sich aus dem Staub zu machen, während die anderen beschäftigt waren. Nicht weit hinter mir hörte ich auch schweres Atmen, es war von Maylira, die wohl versuchte, mich einzuholen. Ich lies aber nicht locker, und lenkte meine ganze Kraft in meine Beine, um größere und schnellere Schritte zu machen.
INFIRES!
Benutzeravatar
kairi
Administrator
 
Beiträge: 440
Registriert: So 21. Dez 2014, 22:31

Vorherige

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu RP

Wer ist online?

0 Mitglieder





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Haar, Name, Erde, Familie

Impressum | Datenschutz