Go to footer

Incomiiiiing





Re: Incomiiiiing

Beitragvon Elarie » So 31. Jul 2016, 21:05

Shanin

"Sie kommt schon klar." ich bemerkte Robins besorgten Blick und stellte meine Tasche auf den Schreibtisch in dem Raum.
Dann sah ich mich nochmal um und musterte diese Robin und den Kerl ausgiebig, während Aaron hinter einer Ratte hinaus jagte und durch den Laden polterte.
"Wie groß ist deine Gruppe?" fragte ich nun an den Kerl, ich hatte dieser Robin angesehen dass sie nicht zu ihm gehörte und verzweifelt Anschluss suchte...aber er schien eine Gruppe zu haben. Seine verschwitzen Haare hingen und klebten ihm im Gesicht als er kurz aufschaute, aber nicht wegen der Frage, sondern weil Aaron plötzlich bellte. Ich hatte ihm beigebracht, wenn wir beisammen waren immer leise zu sein, aber wenn er entfernt Gefahr entdeckte, musste er sich melden.
Sofort sprang ich über die Dosen am Boden hinaus und schoß ums Eck, während ich den Bogen anhob, dann aber doch auf meine 9mm umgriff, da es schneller ging, falls es schneller gehen musste.
Es war ein anderer Wagen gekommen, ein Asiate saß am Steuer soweit ich das sehen konnte, ich richtete meine Waffe zur Fahrertür als diese sich öffnete.
Es war ein roter, leicht rostiger Pick-Up und der Mann sah mich erst als er die Türe zugeschlagen hatte.
Er hob sofort die Hände und blieb stehen, rief aber 'Daryl.'

Daryl

Glenn war wohl schon fertig und war stehengeblieben als er mein Motorrad gesehen hatte.
Ich ging an ihr vorbei und warf meine Tasche auf die Ladefläche des Wagens, bevor ich meine Armbrust ablegte und erneut reinging um mehr zu holen.

Glenn

Willst du uns nicht vorstellen?" fragte ich, sie hatte die Waffe immer noch auf mich gerichtet und dahinter stand eine junge Frau, ganz in rosa.
"Ich bin Glenn und gehöre..zu ihm...falls er euch nichts getan hat, ansonsten nicht." versuchte ich zu scherzen.

Shanin

Gerade fuhr Ivy mit dem Wagen vor und hielt hinter dem Pick-Up, ich sah ihr an dass sie verwirrt war und ebenfalls nicht genau wusste was sie davon halten sollte. Gerade dass sie diesem Glenn nicht den Schlüssel zuwarf und ihn Parkservice nannte.

Daryl

Ich kam erneut heraus und stellte weiteren Proviant hin, warf dieser Shanin auch ihren Rucksack vor die Füße bevor ich Gwenn kopfschüttelnd ansah.

Glenn

"Rick würde bestimmt gern davon wissen...was wenn wir sie mitnehmen?" murmelte ich ihm leise zu.

Daryl

Ich seufzte leise und sah dann auf, zuerst sah ich Robin, dann Shanin und dann Ivy an.
"Wie viele Walker habt ihr getötet? Wie viele Menschen?" ich lies die Frage kurz im Raum stehen bevor ich weitersprach, wie Rick es immer tat.
"Warum?"
Benutzeravatar
Elarie
 
Beiträge: 440
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 22:07


von Anzeige » So 31. Jul 2016, 21:05

Anzeige
 

Vorherige

TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu RP

Wer ist online?

0 Mitglieder





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Haar, Name, Erde, Familie

Impressum | Datenschutz