Go to footer

Incomiiiiing





Incomiiiiing

Beitragvon Elarie » Sa 14. Feb 2015, 21:43

Das Michelle hatte mal wieder Lust auf Zombies, das Michelle weiß aber nicht warum (oder vll doch...huehue) und darum schreibt es und iiirgendwann kommt auch der Stecki-Thread, aber wir kennen ja unsere Bitches.
____
Sheila

... es war nicht einfach allen auszuweichen, weswegen der Wagen manchmal schmerzhaft über einen Körper krachte, doch wir fuhren und kamen langsam aus dem Gebiet raus, wir hielten uns auf Landstraßen, da alle Hauptstraßen und der Highway verstopft waren.
Ich hoffte immer noch, dass ich jeden Moment aufwachen würde und, dass all dies hier nur ein dummer Traum war, doch dieser Wunsch wurde mir nicht erfüllt. Aber Mike saß neben mir und Aaron war auch da, was ich mit dieser Ivy anfangen würde, wusste ich noch nicht, dennoch war sie nun hier im Wagen und kam mit uns, je mehr desto besser.
Für einen kurzen Moment, war ich abgelenkt, es war wirklich nur kurz, ich kramte in meiner Tasche, da übersah ich einen und riss noch im letzten Moment den Wagen herum, wir rammten den Körper trotzdem und schleuderten über die breite Straße. Das Vieh flog gegen die Windschutzscheibe, welche laut knackte und ein paar Risse davontrug, aber ansonsten zum Glück ganz blieb.
Doch wir standen noch nicht, es lief alles in Zeitlupe ab und wir rutschten seitlich gegen einen Baum, zum Glück waren wir schon relativ gebremst, dennoch fuhr der Stamm zwischen Fahrertür und hinterer linker Tür ein und verbog die Karosserie soweit, das beide Türen sich nicht mehr öffnen ließen.
„Verdammter Scheiß…“ schrie ich aus und schlug gegen das Lenkrad, der Motor war aus, dennoch sah es so aus das der Wagen noch fahren könnte, wenn wir ihn wieder auf die Straße brachten, das das Vieh klemmte stöhnend und ächzend zwischen Baum und Auto.
Mike erklärte sich sofort bereit und stieg aus, er zog sein Bowiemesser und ging langsam um den Wagen auf das Monster zu, während dieses gierig gegen die Scheiben fuhr und daran kratzte.
Benutzeravatar
Elarie
 
Beiträge: 440
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 22:07


von Anzeige » Sa 14. Feb 2015, 21:43

Anzeige
 


Re: Incomiiiiing

Beitragvon kairi » Mo 16. Feb 2015, 22:14

So, mal sehen ob ich noch einen nicen Psycho-Charakter hinbekomme xD

Ivy

Ich war ziemlich überrascht, einen Moment fuhren wir noch gewöhnlicht durch die Straßen, im nächsten waren wir gegen einen Baum gekracht. Ich brauchte einen Moment, bevor ich wieder klar im Kopf war, aber spätestens als ich die stöhnenden Geräusche des toten und sich dennoch bewegenden Körper hörte war ich wieder voll da. Ich griff sofort in meinen Rucksack, holte da meine Axt heraus, und hielt sie mit beiden Händen fest. Ich überlegte kurz, gegen die Scheibe einfach auf das Ding einzuhacken, aber da stieg der Typ, Max, oder wie er hieß, aus, und meinte, er würde das schon erledigen.
Nun gut, kein Spaß für mich, aber ich war ja auch nicht asozial und wollte ihm es auch gönnen, seinen Frust abzureagieren. Als er auf das Ding zuging, wurde es wild, streckte seine ekligen Arme sofort in seine Richtung, soweit es sie bewegen konnte zumindest.
"Wie lange hast du schon deinen Führerschein?" fragte ich Sharon, als wir beide ihren Freund beobachteten. Ich lehnte mich zurück und streckte mich etwas. Mein ganzer Körper hatte sich verkrampft, als wir gegen den Baum gefahren sind. "Ich will dich jetzt nicht kritisieren oder so, keine Angst. Ich meine das kann echt jedem passieren, weißt du? Ist noch gar nicht lange her, da hatte ich mit meinem alten Auto auch einen Kracher. Hatte mir den Arm gebrochen und konnte nicht arbeiten, die haben mich gekündigt. Und mein Auto hatte Totalschaden... Echt mies solche Sachen." Ich zuckte mit den Schultern, "aber ich hätte schon geglaubt, dass du besser fahren kannst."
Plötzlich, ich hatte den Zombie die ganze Zeit über im Blick, war dieser besonders stürmisch, und obwohl er sich eher träge bewegte, war es für Mick sicher nicht gerade leicht, das Ding zu töten. Hahahaha, etwas Untotes töten.
-----

Uhmm... ija xD ich lass das ma so, weil ich geh jz pennen xD
INFIRES!
Benutzeravatar
kairi
Administrator
 
Beiträge: 440
Registriert: So 21. Dez 2014, 22:31


Re: Incomiiiiing

Beitragvon Elarie » Di 17. Feb 2015, 16:05

Shanin (nd Sheila xD)

Immer noch perplex sah ich Mike nach und hörte dann erst Ivy dahin quatschen. Erst als er um den Wagen gegangen war und sich dem Ding näherte, drehte ich mich ruckartig herum und fixierte sie. Meine Finger umfassten, krampfhaft, die Glock und etwas irritiert sah und wütend zog ich meine Oberlippe hoch.
"Pass mal auf, du kannst gerne mit deinem eigenen Wagen fahren und jeden Scheiß machen den du willst, aber hier, hälst du dich jetzt mal an meine Regeln." mit meiner leeren Hand umklammerte ich das Lenkrad so fest, dass das Leder leise knarrte und jammerte.
"Wenn du noch etwas zu sagen hast, können wir auch gerne ..." ich konnte aber nicht fertig sprechen, denn mit einem lauten Knall hatte Mike das Vieh erschossen, sein Gehirn ran an meiner Scheibe hinab und einen Moment lang wurde mir flau im Magen. Doch dies war kein Moment für Schwäche, ich durfte mich nicht auf meine niederen Gefühle und Emotionen herabsinken lassen und musste hart bleiben, weswegen ich sofort über die Mittelkonsole rutschte und vom Beifahrersitz ausstieg.
"Wenn du so viel Zeit hast uns zu helfen..." schlug ich mit abfällig nach oben gezogenem Mundwinkel vor, als ich die hintere Türe öffnete. Sofort blickte Aaron zu mir hoch, sein leises Winseln lies mich wieder weich werden.
"Komm schon..." schlug ich dem kleinen Wollknäuel vor, doch er war zu verschreckt, ich lies ihn aber jetzt auch dort, da es wohl sicherer für ihn und auch uns war.
Mike versuchte gerade den Wagen irgendwie weg zu schieben und den eingeklemmten Körper zu entfernen, während ich mich etwas in der Umgebung umsah. Es war so ruhig, dieser Zustand versetzte mich aber umso mehr in Unruhe.
Benutzeravatar
Elarie
 
Beiträge: 440
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 22:07


Re: Incomiiiiing

Beitragvon kairi » Di 17. Feb 2015, 20:16

Ivy, die eigentlich keinen Plan von irgendwas hat aba ja xD

Ich zog leicht grinsend eine Augenbraue hoch, als mich Shanon so bedrohte. In ihr steckte ja doch etwas mehr, als man zuerst glauben könnte. Und sie etwas wütend zu sehen machte mir sogar Spaß, auch wenn ich nicht wusste, was an dem was ich gesagt hatte, sie so verärgert gemacht hatte.
Nachdem ihr Freund den Zombie abgeknallt hatte, war es kurz ruhig, dann stieg Sharon aus und öffnete hinten die Tür. Für einen Moment glaubte ich, dass sie mich rauswerfen wollte, aber dann hatte sie nur mit dem Hund gespielt, der zusammengekauert da lag und sie verängstigt von unten ansah.
Während sie dann aber wegging, und sich wohl umsah, sah ich zu Max. Er plagte sich damit, den Wagen vom Baum wegzuschieben, und obwohl er es wahrscheinlich alleine auch geschafft hätte, stieg ich aus um ihm zu helfen. In einer Hand hatte ich immer noch meine Axt, für alle Fälle meine ich. Könnte ja auch sein, dass der Typ plötzlich durchdreht und mich erwürgen will oder so. Man soll ja niemanden trauen, das hatte ich schon von meinen Eltern gelernt.
Schnell stieg ich also aus, und half dem Typen dabei, das Auto so wegzuschieben, dass wir weiter fahren konnten. "Verdammte Scheiße, der schöne Wagen..." murmelte ich, es war ein wirklich mieser Anblick. Nachdem wir den Wagen aber halbwegs zur Seite geräumt hatten, sackte das untote Wesen auf den Boden, und ich betrachtete es eine Weile. Ich ging in die Knie, und mit meiner Axt pikste ich das Ding etwas. "Was zum Teufel,..." sagte ich zu mir selbst. Was genau... Woher... Doch plötzlich hörte ich hinter mir ein Rascheln in einem Busch. Max und ich drehten uns fast gleichzeitig in die Richtung. Wir warteten einen Moment ab, ich ging einen Schritt in die Richtung des Busches, freute mich nun endlich auf meine erste Beute.... Aber aus dem Busch hüpfte nur ein großer Rabe hervor.
Etwas enttäuscht drehte ich mich wieder zu Mike, wollte mich schon beklagen, da sah ich hinter ihm plötzlich 2 dieser Wesen von der Straße auf uns zukommen. "Pass auf," sagte ich, rannte an Mick vorbei und holte währenddessen mit meiner Axt aus. Der Zombie war zu langsam, denn bevor er noch richtig auf mich reagieren konnte, hackte ich ihm den Schädel ab. Ich musste leicht lächeln, endlich hatte ich einen getötet, und gleich auch meinen zweiten.... Ich stand nun wieder auf der Straße, und als ich mich auf den zweiten Zombie konzentrierte, sah ich über seiner Schulter plötzlich noch mehr von ihnen. "Fuck," stieß ich heraus, mit großen Augen. Sie waren noch weiter weg, aber es waren viele. "Fuck, fuck, fuck!"
INFIRES!
Benutzeravatar
kairi
Administrator
 
Beiträge: 440
Registriert: So 21. Dez 2014, 22:31


Re: Incomiiiiing

Beitragvon Elarie » Mi 18. Feb 2015, 07:04

Shanin

Ich lies Ivy machen, am besten war ja sie würde abzischen, doch sie sollte sich um die Biester kümmern, welche dort herumtorkelten, damit sie wenigstens einen Nutzen erfüllte. Währenddessen kümmerte ich mich um den Wagen und versuchte mehrmals ihn zu starten, doch nur der Starter reagierter, aber der Motor zündete nicht, nach mehreren Rucken nach vorne stieg ich auf und hebelte, mit Mikes Hilfe die Motorhaube auf.
Als ich mich überbeugte und hineinsah, sah ich sofort, dass der Schlauch für die Kraftstoffzufuhr abgeklemmt war und fast im selben Augenblick hörte ich Ivy fluchen. Genervt sah ich über meine Schulter und auch Mike tat es mir gleich. Mir wurde unwohl als ich in der Ferne fast schon eine Armee dieser Kreaturen ausmachen konnte, der Schuss musste sie wohl auf uns aufmerksam gemacht haben.
„Oh..shit..Hilf Ivy, ich bring den Wagen wieder zum laufen.“ befahl ich ihm bevor ich zum Kofferraum verschwand, dort das Drehkreuz, welches man eigentlich zum Reifenwechseln verwendete, herausholte und wieder nach vorne lief.
Mit einer Handbewegung strich ich meine Haare weg, da sie mir ins Gesicht hingen und danach stemmte ich schon mit Hilfe des Werkzeugs den Motorraum auseinander. Oder eher, ich versuchte es, mit kräftigen Hebelbewegungen bewegte ich das Metall ganz langsam, während dieses sich leise ächzend gegen die Veränderung wehrte.
„Komm schon…“ murmelte ich und sah zu den Anderen, ich stieg auf den Motorblock hoch und stemmte nun auch ein Bein dagegen um mehr Kraft aufzubringen.
Es bewegte sich, ich musste nur den Schlauch frei kriegen dann wäre es kein Problem mehr, als es augenscheinlich genug war, sprang ich wieder auf den Boden und hörte auch schon Schüsse, die Viecher wurden irgendwie schneller, oder es kam mir nur so vor, aber sie waren plötzlich so nahe.
Meine Finger waren schwitzig als ich den Schlauch etwas anders legte, damit er wieder Halt fand, bevor ich mich wieder in den Wagen setzte und erneut startete. Nach ein paar hustenden Geräuschen, gab der Motor nach und schnurrte wieder wie zuvor. Natürlich war es mir leid um meinen schönen Wagen, doch es gab schlimmeres, gab ich zu.
„Kommt schon.“ rief ich und fuhr langsam los, in deren Richtung damit sie die Chance hatten in den Wagen zu kommen.
Benutzeravatar
Elarie
 
Beiträge: 440
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 22:07


Re: Incomiiiiing

Beitragvon kairi » Do 19. Feb 2015, 20:46

Ivy

Es war kein Problem, den zweiten Zombie auch noch zu killen, aber als es immer mehr wurden, wusste ich nicht so recht was ich tun sollte. Ich hatte keine Feuerwaffe bei mir, und ich hatte auch nicht das Bedürfnis, zu den Biestern zu laufen, und mich auf alle gleichzeitig zu stürzen. Ich blickte kurz rüber zu Shanin um zu sehen wie weit sie war, und es sah ziemlich gut aus. Mike schoss auf ein paar der Dinger, doch irgendwas sagte mir, dass das ein großer Fehler war. Sobald ich das Geräusch des Motors hörte, atmete ich auf, "Los komm," sagte ich nur, und rannte schon zu dem Auto. Ich öffnete schnell die Tür, setzte mich rein. "Mach schon, mach schon," murmelte ich und trommelte dabei hektisch auf meine Oberschenkel. Irgendwie gab mir das ganze ein lebendiges Gefühl, wie ich es noch nie gespürt hatte, das Adrenalin in meinem Blut tat gut. Mike hatte die Tür noch gar nicht richtig zu gemacht, da fuhr Shanin auch schon weg.
Ich bemerkte, wie die auch Mike nun etwas erleichtert wirkte, er sackte in seinen Sitz leicht zurück. Der Hund jedoch wirkte noch verschreckter, wahrscheinlich weil Mike auf die Viecher geballert hatte wie wild.
"Heilige Scheiße," ich legte meine Axt neben mir ab, aber so dass sie immer schön in meiner Reichweite war. "Woher sind die alle gekommen? Wir waren gerade noch alleine...." Es war im Auto kurz ruhig, aber noch nur wenigen Sekunden schien es, als würden wir alle auf die selbe Schlussfolgerung gekommen sein. "Die Knarre," murmelte ich zu mir selbst, und nickte dann mit einer hochgezogenen Braue. "Die Biester reagieren auf Lärm..."
INFIRES!
Benutzeravatar
kairi
Administrator
 
Beiträge: 440
Registriert: So 21. Dez 2014, 22:31


Re: Incomiiiiing

Beitragvon Elarie » Sa 21. Feb 2015, 23:35

Shanin

Mein Blick wanderte immer wieder zurück in die Richtung der Untoten, welche wohl wirklich auf die Geräusche reagieren könnten, dennoch wollte ich das, noch nicht, wahr haben.
„Vielleicht, das können wir nicht wissen…“ sagte ich unsicher und konzentrierte mich auf die Fahrbahn.
„Sie sind wohl Tod…zumindest scheint es so, also warum sollten sie auf scheiß Geräusche reagieren?“ versuchte ich mich dagegen zu stellen und fuhr mit dem Finger über die Knöpfe des Radios.
Suchend drückte ich darauf in der Hoffnung einen Sender zu finden, welcher uns Antworten liefern könnte, doch ich hörte aus den meisten nur Rauschen, bis ich eine Stimme vernahm, ich habe zu schnell weiter gedrückt, und musste wieder zurück schalten. Dann hörte ich jemanden Sprechen, er erzählte von immer mehr werdenden Kreaturen, welche Leute angriffen und töteten, es war sogar die Rede von Terroristen, doch das was ich bisher überall gesehen und erlebt habe, waren keine Terroristen. Kopfschüttelnd schaltete ich das Radio einfach aus, da ich nichts Neues mehr erfahren würde, bis auf die Information das es wohl überall so war. Zum Glück kannte ich den Weg zum Quartier gut und wusste, dass ich durch den Wald von hinten hinein kommen würde, weswegen ich von der Straße, zwischen die Bäume, abfuhr und in den immer dichter werdenden Wald fuhr.
Auf Ivy’s Geschwätz hörte ich gar nicht mehr sondern fuhr einfach stur geradeaus, mein Kopf rauschte, ich nahm auch Mike gar nicht wahr als er mich ansprach und erst als er mich fast anschrie horchte ich auf.
„Tut mir leid…was?“ fragte ich und sah zu ihm, woraufhin ich langsamer fuhr.
„Du fährst wie eine Besessene, pass auf und beruhig dich…soll ich fahren?“ schlug er vor und legte seine Hand auf die Meine, welche auf dem Schaltknüppel lag.
„Nein, geht schon, tut mir leid.“ ich sah wieder nach vorne und kam band auf einen schmalen Waldweg.
Benutzeravatar
Elarie
 
Beiträge: 440
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 22:07


Re: Incomiiiiing

Beitragvon kairi » So 22. Feb 2015, 14:31

Wir kamen safe & sound an, ich folgte Shanin und Mike und als wir drinnen waren stand er plötzlich vor mir. Der perfekteste Engländer ever. Tom fucking Hiddleston. Es war Liebe auf den ersten Blick. Er nahm mich mit zu seiner Rakete, mit der flogen wir auf den Mond wo wir einen Neubeginn machten.
Fin

*räusper*

Ivy

Als wir fuhren wurde es still. Die beiden vorne schienen mir nicht wirklich zuzuhören, und nach einer Weile wurde es mir auch zu langweilig es weiterhin zu versuchen, mit ihnen zu reden. Warum sie so stumm waren wusste ich nicht, aber die beiden passten anscheinend gut zusammen. Solche Langweiler.
Ich dachte kurz an meine Eltern, ob sie schon in ihrem Bunker sitzen würden? Bestimmt. Immerhin haben sie mir immer gesagt, dass es immer gefährlicher auf dieser Welt wird und irgendwann der Punkt gekommen sein wird, an dem man einen Bunker brauchen wird. Und sie hatten recht, nicht als hätte ich das je bezweifelt.
Wir fuhren nach einer Weile plötzlich in einen Wald, aber das hatte mich nicht sonderlich überrascht. Das war in Filmen auch immer so. Nach ner Weile hat dieser Mick aber angefangen mit Shanina zu reden. Aber nun ignorierte sie sogar ihn? Nach ner Weile tat sie so, als hätte sie ihn nicht gehört. Also nach Liebe sah das für mich nicht unbedingt aus, wenn sie ihn so eiskalt ignoriert. Vor allem wollte er dann mit dem geilen Wagen fahren, aber selbst das lies sie nicht zu. Also entweder steht Mick auf dominante Weiber, oder er hat sonst irgendeine Macke und ist froh, dass er überhaupt eine Freundin hat.
Ich sah zum Hund, der hatte sich wohl etwas beruhigt. Die teils sehr rucklige Fahrt schien ihm genauso wenig zu gefallen wie mir, aber er kauerte sich nicht mehr so zusammen. Langsam legte ich meine Hand auf seinen Kopf, kraulte in ein bisschen, "Ich schätz wir sind bald da, Kleiner" sagte ich zu ihm.
INFIRES!
Benutzeravatar
kairi
Administrator
 
Beiträge: 440
Registriert: So 21. Dez 2014, 22:31


Re: Incomiiiiing

Beitragvon Elarie » So 22. Feb 2015, 15:00

Gott Ivy xD und wer is Fin verdammt? :'D
___
Shanin

Der erste Kontrollpunkt kam und er war verdammt stark bewacht, langsam lichtete sich der Wald und der Wagen kam zum Stehen.
Ich lies die Scheibe hinunter und fing meine Hundemarken unter dem Shirt hervor.
„Sergeant Bates und Dalint“ sagte ich nur kurz während der Wachposten auf uns zukam und zwei weitere um den Wagen gingen.
Er sah genau in den Wagen und zog das Tuch, welches seinen Mund fast bis zur Nase bedeckte, hinunter.
„Seit ihr verletzt?“ fragte er und ich erkannte Bryan.
„Zum Glück nicht.“ antwortete ich und war froh ein bekanntes Gesicht hier zu sehen, sie schienen in Sicherheit zu sein.
„Wie viel weiß man schon?“ fragte ich ihn, nachdem er das Zeichen gab um die Durchfahrt zu gewähren. Während der Schranken sich öffnete antwortete er nur mit einem Kopf schütteln und trat zurück.
Langsam fuhren wir ein, ich schloss die Scheibe und blickte in den Rückspiegel zu Ivy.
„Du musst bei uns bleiben, Zivilisten sind eigentlich nicht erlaubt, aber in so einem Fall…“ ich beäugte Mike welcher mir zu nickte.
Gut, ich hoffte nur, dass sie sich auch dementsprechend verhalten würde, aber in dem Tumult der dort wohl abläuft, wird es schwierig sie im Auge zu behalten.
Aaron hatte sich währenddessen wirklich langsam beruhigt und lies sich Ivy’s Berührung gefallen, zaghaft leckte er auch über ihre Hand bevor er auf den Sitz neben ihr kroch.
Ich sah schon vor der Einfahrt viele Leute mit scharfen Waffen herumlaufen, aber es schien noch recht geordnet, langsam fuhr ich vor und wartete bis das Tor sich öffnete. Endlich kamen wir an, ich stellte den Motor ab und stieg langsam aus.
„Gib die Waffen weg…“ sagte ich ernst und sah auf ihre Axt bevor ich die Tür zuwarf und wartete darauf das Mike ebenfalls ausstieg, Aaron herauslies und sich zu mir stellte.
„Am besten wir sprechen mit unserem Kommandanten über ihren Verbleib…“ sagte ich und nahm seine Hand, drückte sie kurz und ging los.
Es wuselten viele Leute vor uns und ich tat mir schwer die Anderen nicht aus den Augen zu verlieren als ich mit Aaron am Arm, Mike neben mir und Ivy, vermutlich hinter uns, durch die Menschenmenge ging.
Benutzeravatar
Elarie
 
Beiträge: 440
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 22:07


Re: Incomiiiiing

Beitragvon kairi » So 22. Feb 2015, 16:41

Ivy

Als wir bei dem ersten Kontrollpunkt angelangt waren, sprach Sheila mit einem der Typen dort. Sie hatte also keine Lügen erzählt und gehörte wirklich hier dazu, ich war wirklich leicht beeindruckt. Als wir dann weiterfuhren, grüßte ich den Typen hinten vom Fenster raus, der sah mich jedoch komisch an. Naja, was solls.
Wir kamen endlich zum Stehen nach einer Weile, hier war wirklich extrem viel los. Ich stieg aus, aber Sheila meinte ich solle meine Axt wegpacken. "Aber was, wenn hier plötzlich so ein Teil auftaucht?" fragte ich, ohne eine Antwort zu erhalten, denn mir war klar, dass ich hier sowieso nichts zu sagen hatte. Das war ihr Heimvorteil. Ich steckte die Axt in meinen Rucksack, lies den mal im Auto zurück. "Dass mir hier keiner was klaut, verdammt." murmelte ich, und folgte dann Sheila und Mick. Die hatten ein zügiges Tempo drauf, was mich so nicht gestört hätte, aber hier war soviel los. Jeder schien gebraucht zu werden, und jeder musste ganz dringend irgendwo hin.
Hier waren so viele Baracken, die sahen für mich alle gleich aus, aber die beiden wussten genau wo es hin ging.
Wir bogen dann ab, und standen vor einer der Türen. "Leute, ich weiß nicht, das ist wirklich nett was ihr hier abzieht," ich fühlte mich etwas unwohl, hier waren so viele Leute, und großteils Männer. Das machte mich etwas nervös, musste ich offen zugeben.


Jean (Er is schwoaz xD)

Ich wollte gerade meinem Kommandanten einen Bericht vorbeibringen, da sah ich zwei bekannte Gesichter vor der Baracke. "Yo, Shanin, Mike!" Ich ging noch etwas schneller zu ihnen, als sie sich umdrehten, hinter ihnen stand ein unbekanntes Gesicht. "Ihr lebt, damn! Tom wird froh sein, wenn er euch sieht."
Ich blickte dann nochmal zu der Blondine hinter ihnen.


Ivy

"Was glotzt du, Jigaboo?" ich verschränkte meine Arme, als ich den Typen anstarrte.


Jean

Hatte ich mich gerade verhört? Ich räusperte mich einmal kurz, ignorierte die Frau dann aber erst einmal. Ich deutete stattdessen den beiden etwas näher zu kommen, sah mich dann einmal um. "Um ehrlich zu sein... der Commander ist uhm... I don't know, es ist schwer zu erklären..." Ich wusste wirklich nicht, wie ich es in Worte fassen sollte. "Seit heute morgen ist er strange." sagte ich schließlich
INFIRES!
Benutzeravatar
kairi
Administrator
 
Beiträge: 440
Registriert: So 21. Dez 2014, 22:31

Nächste

TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu RP

Wer ist online?

0 Mitglieder





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Haar, Name, Erde, Familie

Impressum | Datenschutz